Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Heute ab 15:00 überall Aktionen, Demos, Info-Tische!

Bürgerinitiativen gegen die Wegnahme unserer Grundrechte!

Wo genau? Hier kann man noch über Email anfragen:

https://www.nichtohneuns.de/regional/


:coffee:

Der Volkslehrer sieht genau diese Truppe mittlerweile sehr kritisch. Ruf Dir mal sein aktuelles Video aus. Sehr interessant. Um eine "Daseinsberechtigung" zu haben, wird erstmal in Antifaart " gegen Nazis" gebrüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ja, ja die Berliner...Schwul, Pervers und Arbeitsscheu....kriegen nichts auf die reihe außer Randale....diese eletäre Völkchen....
Ich erinnere nur an den Flughafen der angeblich ja jetzt bald eröffnet werden sollen mit vielen Hindernissen sicherlich....:kopfkratz: ;) :happy: :coffee:Berliner
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
1.Mai & Versammlungsverbot.
Das muss sie ja getroffen haben, die Marschierer.
Die Winker mit roten Taschentuechern.
Die Rote-Nelken-Werfer.
Die Sich-selbst-Bejybler.

Konkret: Die Roten von Wien.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Der Volkslehrer sieht genau diese Truppe mittlerweile sehr kritisch. Ruf Dir mal sein aktuelles Video aus. Sehr interessant. Um eine "Daseinsberechtigung" zu haben, wird erstmal in Antifaart " gegen Nazis" gebrüllt.

Berlin ist ja extrem angespannt.
Hier sehe ich noch keine Truppe. Leute haben sich verabredet, das ging über die "Kommunikationsstelle Demokratischer Widerstand", die ja von dem gegründet wurde, den die TAZ vor die Tür gesetzt hat.
Eine Zeitung wird verteilt, die kann man auch online lesen:
https://jimdo-storage.global.ssl.fa...3_Widerstand_2020_05_01_bundesweit_380000.pdf

Der Volkslehrer, der ist ja ein rotes Tuch für die Nahzis von der Antifa ..
Aber die haben keinen Einfluss auf die kritische Bewegung, die gegen diesen getürkten Ausnahmezustand protestiert.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Berlin ist ja extrem angespannt.
Hier sehe ich noch keine Truppe. Leute haben sich verabredet, das ging über die "Kommunikationsstelle Demokratischer Widerstand", die ja von dem gegründet wurde, den die TAZ vor die Tür gesetzt hat.
Eine Zeitung wird verteilt, die kann man auch online lesen:
https://jimdo-storage.global.ssl.fa...3_Widerstand_2020_05_01_bundesweit_380000.pdf

Der Volkslehrer, der ist ja ein rotes Tuch für die Nahzis von der Antifa ..
Aber die haben keinen Einfluss auf die kritische Bewegung, die gegen diesen getürkten Ausnahmezustand protestiert.

Ich habe den Eindruck, dass die linksextremen islamophilen Kräfte es mit aller macht versuchen, mit Hilfe der Politik die Oberhoheit über diese Demoreihe zu gewinnen. Normalerweise steht die deutsche Wirtschaft fest an der Seite der islamophilen linksradikalen Einwanderungsfanatiker, derzeit muss diese Wirtschaft sich aber um sich selber kümmern.... und dann werden die gehätschelten Mädchen und Jüngchen, die Töchterchen und Söhnchen der Unternehmer und Politiker, auf einmal pubertär-bösartig.

Sehr lustig, das zu beobachten.

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.529
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Der Islam kann nicht zu Deutschland gehören !

Vorhin ein Imam in Idlib gefragt ob er keine Angst hat , wenn alle so dicht gedrängt beten!

Antwort Mohamed hat gesagt das niemanden 2 Katastrophen zur gleichen Zeit treffen.

Wieso haben wir dann Merkel und Corona ?
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich habe den Eindruck, dass die linksextremen islamophilen Kräfte es mit aller macht versuchen, mit Hilfe der Politik die Oberhoheit über diese Demoreihe zu gewinnen. Normalerweise steht die deutsche Wirtschaft fest an der Seite der islamophilen linksradikalen Einwanderungsfanatiker, derzeit muss diese Wirtschaft sich aber um sich selber kümmern.... und dann werden die gehätschelten Mädchen und Jüngchen, die Töchterchen und Söhnchen der Unternehmer und Politiker, auf einmal pubertär-bösartig.

Sehr lustig, das zu beobachten.

Schön zu sehen, dass der Nicolai jetzt auch investigativ arbeitet.
So ein Hinweis auf "Volksbühne" passt gut. Auch das ganze rechts und links Theater gehört auf diese Bühne.
Der Volkslehrer ist auch ein Spieler, aber ob ihm das schon bewusst ist?
Aber nehmen wir mal an, es steht eine gravierende Grundrechtsänderung bevor.
Es kann darauf hinauslaufen, dass du zB gar nicht mehr nach Kanada fliegen darfst. Vielleicht 2 Jahre lang.
Nur noch Skype Chat mit deinen Töchtern ist erlaubt, winke winke.
Solange werden weitere Convid -Krisen inszeniert: Convid 20, Convid 21 ……….

Die Medien-Verblödeten werden alles glauben, was die Medien an Verblödung anbieten.

Und keine Flüge mehr, außer für ausgewiesene Diplomaten und VIP-Geschäftsleute.
Dann sind wir alle wieder zurückgeschraubt auf die 50-er, 60-er Jahre. Damals sprach man vom Jet-Set,
das waren die wenigen Promis, die sich Reisen erlauben könne.

Aber es droht noch mehr: die generelle Impf-Pflicht!
Also wer sich den Bill Gates Mix nicht hat fixen lassen, der soll fortan von der Bewegungsfreiheit ausgeschlossen bleiben.
Das stehen dramatische Grundrechtsverletzungen bevor.

Wenn der Staat den Widerstand zerstreuen kann, dann wohl über die alte Masche: der da ist rechts oder links,
distanziere dich von dem.


Jetzt sollte man aufpassen, was wird am 15. abgestimmt.
Sollten wir nicht mal unsere Wahlkreis-Abgeordneten anrufen und fragen, was man ihnen erzählt hat?
:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Vorhin ein Imam in Idlib gefragt ob er keine Angst hat , wenn alle so dicht gedrängt beten!

Antwort Mohamed hat gesagt das niemanden 2 Katastrophen zur gleichen Zeit treffen.

Wieso haben wir dann Merkel und Corona ?

Corona ist ein wiederkehrendes natürliches Virus, bei Merkel bin ich mir nicht sicher.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Heute ab 15:00 überall Aktionen, Demos, Info-Tische!

Bürgerinitiativen gegen die Wegnahme unserer Grundrechte!

Soweit ich es mitbekam, in Freiburg mindestens 4 Demos und Aktionen, eine fünfte von der Antifa, also eine Gegen-Demo,
die versuchte überall nur zu stören.
An unseren Info-Ständen alles friedlich, viele Passanten, die was erfahren wollten.
Eine Kapelle spielte: die Gedanken sind frei.

200 Meter Luftlinie die nächste Demo, aber mit freier Aussprache, sowas wie Mahnwache.
Da standen ein paar Antifas außen rum, und man merkt sofort, wie die ganze Atmosphäre bedrohlich wird. Viel Polizei.
Mein Verdacht ist, die sind alle auf Droge, sowas wie Speed. Total unruhig und immer auf Kampf gebürstet.
Diese Mahnwache war wie eine Aussprache, es ganb kein Mikro aber jeder konnte was sagen.
Es wurde an 1933 erinnert, an Ausnahmegesetze, die nie aufgehoben wurde.

Und die Presse dazu?
;) ..
(mehr kann ich nicht sagen)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Schön zu sehen, dass der Nicolai jetzt auch investigativ arbeitet.
So ein Hinweis auf "Volksbühne" passt gut. Auch das ganze rechts und links Theater gehört auf diese Bühne.
Der Volkslehrer ist auch ein Spieler, aber ob ihm das schon bewusst ist?

Ich bewundere ihn, mit welcher (vielleicht auch gespielten) Leichtigkeit er die ganzen Anfeindungen hinnimmt und doch wieder offensiv Stiche setzt. Menschen wie ihn benötigt Deutschland. Ein klasse Kerl!
Aber sicher ist er ein "Spieler"-im positiven Sinne, anders kann er sein Arbeitspensum auch gar nicht schaffen, ohne verrückt zu werden angesichts der Verhältnisse in der brd.

TIM KELLNER ist auch klasse, aber nach meiner Meinung tritt er optisch zu ungepflegt auf (er soll jetzt nicht in Schlips und Kragen rumlaufen, das schreckt auch ab, aber er muss einen ansprechenden Stil pflegen) und wird bei der Frauenwelt kaum punkten können, im Gegensatz zum smarten, für Frauen wohl gut aussehenden Nikolai. Aber das ist auch nötig, damit man ihm zuhört. Wie siehst Du das?

Meines Wissens lebt Nikolai neben Berlin auch zeitweise bei uns in Ostdeutschland.
Aber nehmen wir mal an, es steht eine gravierende Grundrechtsänderung bevor.
Es kann darauf hinauslaufen, dass du zB gar nicht mehr nach Kanada fliegen darfst. Vielleicht 2 Jahre lang.
Nur noch Skype Chat mit deinen Töchtern ist erlaubt, winke winke.

Generell ist es schon jetzt so. Unser für Ende März geplanter Flug konnte nicht stattfinden, wir versuchen, Wege für den Sommer zu finden.Zumindest Toronto hat die Geschäfte jetzt wieder aufgemacht, aber noch immer steht eine 2wöchige Quarantäne für Neuankommende an und es gibt auch sonst starke Restriktionen. Umgekehrt ja auch.
Wie gesagt: Das Virus ist da, es ist in meinen Augen absolut nicht zu unterschätzen -aber auf der anderen Seite, es wird benutzt, um ungute Entwicklungen voranzutreiben, von bekannter... Seite, ich meine diese eine sakrosankte Religionsgemeinschaft(jedenfalls den einflussreichen Teil davon!) -nein, ich meine diesmal nicht den Islam.
Wir werden unsere Lehren daraus ziehen.




Wenn der Staat den Widerstand zerstreuen kann, dann wohl über die alte Masche: der da ist rechts oder links,
distanziere dich von dem.
Mittlerweile zerfleischen sie sich wieder selber. Statt Zusammenarbeit Distanzeritis gegen rechts, ganz im Sinne der brd, von diesen Hygiene-Demos-Machern. Das ist die "Eintrittskarte", dass man sie gewähren lässt seitens des Staates.
Und damit sinnlos.

Ich bin gespannt, was Nikolai in seinem anstehenden Video zu der Demo am 2.5 zu berichten hat.

Hab nen schönen Sonntag, Franco!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich bewundere ihn, mit welcher (vielleicht auch gespielten) Leichtigkeit er die ganzen Anfeindungen hinnimmt und doch wieder offensiv Stiche setzt. Menschen wie ihn benötigt Deutschland. Ein klasse Kerl!
Aber sicher ist er ein "Spieler"-im positiven Sinne, anders kann er sein Arbeitspensum auch gar nicht schaffen, ohne verrückt zu werden angesichts der Verhältnisse in der brd.

Eigentlich ist er ja Legende. Er wurde bekannt mit "Ich schweige nicht", dem Zwischenruf in der Schweigenminute für die Ertrunkenen. In einer Nahaufnahme sah ich, wie De Maiziere vorne auf der Bühne richtig zusammen zuckte.


Generell ist es schon jetzt so. Unser für Ende März geplanter Flug konnte nicht stattfinden, wir versuchen, Wege für den Sommer zu finden.Zumindest Toronto hat die Geschäfte jetzt wieder aufgemacht, aber noch immer steht eine 2wöchige Quarantäne für Neuankommende an und es gibt auch sonst starke Restriktionen. Umgekehrt ja auch.
Wie gesagt: Das Virus ist da, es ist in meinen Augen absolut nicht zu unterschätzen -aber auf der anderen Seite, es wird benutzt, um ungute Entwicklungen voranzutreiben, von bekannter... Seite, ich meine diese eine sakrosankte Religionsgemeinschaft(jedenfalls den einflussreichen Teil davon!) -nein, ich meine diesmal nicht den Islam.
Wir werden unsere Lehren daraus ziehen.

So weit ich weiß, gab es schon immer Coronaviren wie auch Grippeviren, es gab viel höhere Opferzahlen unter den Vorerkrankten. Das neue Virus hat in manchen Regionen anscheinend hart zugeschlagen, bin aber nicht sicher ob nicht auch vieles inszeniert wurde. Viele Meldungen, Bilder sind schonals Fake entlarvt.

Ja, es geht um Entwicklungen, die ganze Menschheit soll eingeschränkt werden. Es war schon vor Jahren durchzuhören, in hohen Kreisen war man besorgt über die Freiheit der kleinen Leute, deshalb auch die knappen Lohnerhöhungen. Es gehe und "viel zu gut".

Direkt nach 9/11 wurde ja auch international die Überwachung angezogen, lange Schlangen in den Flughäfen, manchmal musste man sogar die Schuhe ausziehen. Ich wusste immer, eigentlich will man uns demütigen. Und ängstigen und "erziehen".

Jetzt ist eine höhere Stufe: viele laufen mit Maulkörben vor der Nase, sogar auf der Straße! Und in den Machtzentren schütteln die sich vor Lachen. Die Medien, die ich nur noch überfliege, zeigen ständig "Symbol-Bilder" von Menschen, die sich mit Maulkorb und möglichst noch mit überzogener Kapuze vor irgendeiner Gefahr schützen. Am Besten noch mit dem Handy vor der Nase, wo man die ganzen Warnmeldungen verfolgen kann.
Wahnsinn.

Hier ist man nicht so verrückt, war gestern in der Tankstelle um Tabak zu kaufen, der einzige ohne Maske, das ist niemandem aufgefallen. Vorgestern zum Einkaufen hatte ich sie auf, aber nur bis zu Nase. Die Kassiererinnen trugen auch keine. Samstag gab es 3 Demos gegen den Wahn, selber mache ich bei den Info-Ständen mit, viele Interessierte trotz Regen. Polizei sehr freundlich, die fragen nur ob alles OK ist. Baden Württemberg ist zwar "grün" aber liberal.

Thema Einreisen nach Kanada: Quarantäne heißt dort Selbst-Isolation? Also 2 Wochen nicht auf die Straße? Da wäre kein Problem, wenn man ein paar Bücher mitnimmt, oder?

Mittlerweile zerfleischen sie sich wieder selber. Statt Zusammenarbeit Distanzeritis gegen rechts, ganz im Sinne der brd, von diesen Hygiene-Demos-Machern. Das ist die "Eintrittskarte", dass man sie gewähren lässt seitens des Staates.

Dieser Arzt Dr Schiffmann, der mit der neuen Partei, wurde gefragt, was ist wenn Nahzis auch Mitglied werden. Ein Herr Sellner hätte aufgerufen, sich in der Widerstand 2020 Partei anzumelden. Er sagte, den kannte er noch nicht, aber er hätte sich die Website angeschaut und würde lieber mir Martin Sellner öffentlich diskutieren.

Hab nen schönen Sonntag, Franco!

Danke nachträglich. Hatten Top-Wetter hier und das heißt eine Fahrrad-Bergtour machen.
Dir auch eine schöne Woche!
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die war evtl. schon mal als Hexe von Buchenwald da ?

Niemand weiß genau, welcher Hexenbrei in diesen Wochen gerührt wird.
Ich kenne jemanden, der diese ganzen "BRD ist nicht souverän"- Diskussion verfolgt, der sagt,
es ändert sich jetzt viel, die Bundesländer erhalten mehr Macht, und da ist vielleicht was dran.
Denn warum kann in Baden Württemberg eine Demonstration mit zig Tausend Leuten stattfinden und im Bundesland Berlin werden
sogar schweigende "Meditierende" von den Bullen verhaftet?


Sogar das offen sichtbare Tragen eines Grundgesetzes wird jetzt schon als verbotenes Demonstrieren bestraft.
Der helle Wahn.
In Berlin, im Senat, scheint die Panik ausgebrochen.
Man darf gespannt sein.
:cool:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=4237]Franco B.[/MENTION]

Ich habe immer öfter Meinungen vernommen in letzter Zeit, die brd werde sich nicht zwischen Westdeutschland und den Gebieten östlich von Helmstedt trennen, sondern nach Nord und Süd , wobei "Norddeutschland" der kaputte islamisierte Teil bleiben werde.


https://www.youtube.com/watch?v=_ULwvjG_mxw

Hier ist übrigens die neueste (NEGATIVE) Einschätzung von Nikolai bez. der letzten Hygienedemo. Wäre schön, wenn der Volkslehrer irgendwann eine verantwortliche hohe Position in Deutschland einnehmen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.529
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Niemand weiß genau, welcher Hexenbrei in diesen Wochen gerührt wird.
Ich kenne jemanden, der diese ganzen "BRD ist nicht souverän"- Diskussion verfolgt, der sagt,
es ändert sich jetzt viel, die Bundesländer erhalten mehr Macht, und da ist vielleicht was dran.
Denn warum kann in Baden Württemberg eine Demonstration mit zig Tausend Leuten stattfinden und im Bundesland Berlin werden
sogar schweigende "Meditierende" von den Bullen verhaftet?


Sogar das offen sichtbare Tragen eines Grundgesetzes wird jetzt schon als verbotenes Demonstrieren bestraft.
Der helle Wahn.
In Berlin, im Senat, scheint die Panik ausgebrochen.
Man darf gespannt sein.
:cool:

Welchen Sinn sollte es machen den Förderalismus im Innern zu stärken und andererseits immer mehr Kompetenzen an die EU und USA abzugeben ?

am 1.5. war die Anzahl und Abstandsgebot in Kreuzberg aber scheinbar egal ?

In Saalfeld (Thüringen ) wurde auch eine Demo für Demokratie aufgelöst !

Die alten Werte zählen nicht mehr !

"1984" war gestern !
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die alten Werte zählen nicht mehr !

Stimmt. Das ist auch positiv. Denn noch nie hat sich der Deep State sichtbare entblößt als in dieser Fake-Krise.

Welchen Sinn sollte es machen den Förderalismus im Innern zu stärken und andererseits immer mehr Kompetenzen an die EU und USA abzugeben ?

Ich - weiß - es - auch - nicht. :toben:

Aber alles ändert sich.
USA und EU, die sind längst nicht mehr das, was lange wie ein ewiges Bündnis aussah.
Schon die EU ist nicht mehr die EU, die sie vor ein paar Monaten war.

Nicht mal Deutschland ist wie vorher.
In Berlin und NRW werden Menschen geprügelt, von "Bullen" ..

in Stuttgart und Hannover sind Groß-Demos erlaubt
und die Polizei regelt gerade mal den Verkehr.

Samstag ab 15:00 wird noch mehr Verkehr auf die Stuttgarter Parkplätze geleitet:

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Niemand weiß genau, welcher Hexenbrei in diesen Wochen gerührt wird.
Ich kenne jemanden, der diese ganzen "BRD ist nicht souverän"- Diskussion verfolgt, der sagt,
es ändert sich jetzt viel, die Bundesländer erhalten mehr Macht, und da ist vielleicht was dran.
Denn warum kann in Baden Württemberg eine Demonstration mit zig Tausend Leuten stattfinden und im Bundesland Berlin werden
sogar schweigende "Meditierende" von den Bullen verhaftet?


Sogar das offen sichtbare Tragen eines Grundgesetzes wird jetzt schon als verbotenes Demonstrieren bestraft.
Der helle Wahn.
In Berlin, im Senat, scheint die Panik ausgebrochen.
Man darf gespannt sein.
:cool:

In den No-Go Aereas laufen diese Vollschwachmaten um ihr Leben, in Mannschaftsstärke auf friedliche Demonstranten und alte Leute los zu gehen kriegen sie gerade noch hin.
Das ist hier nicht mehr mein Deutschland!
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Hier ist übrigens die neueste (NEGATIVE) Einschätzung von Nikolai bez. der letzten Hygienedemo. Wäre schön, wenn der Volkslehrer irgendwann eine verantwortliche hohe Position in Deutschland einnehmen würde.

Den Seibert in der BPK ablösen? ;)

Ich habe immer öfter Meinungen vernommen in letzter Zeit, die brd werde sich nicht zwischen Westdeutschland und den Gebieten östlich von Helmstedt trennen, sondern nach Nord und Süd , wobei "Norddeutschland" der kaputte islamisierte Teil bleiben werde.

Ja wirklich komisch. Es wird ja spekuliert, die damaligen "Alliierten" sitzen weiterhin (oder wieder) im Sattel und seien jetzt auch in den Verwaltungen tätig.
Auch das sind Gerüchte.
In den Medien wird man am wenigsten erfahren, was sich hinter den Kulissen verändert.
Die haben die Aufgabe
beruhigen und ablenken:
Merkel bla bla, EU bla bla, UN bla bla ….
ZDF bla bla, ARD bla bla ….
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
In den No-Go Aereas laufen diese Vollschwachmaten um ihr Leben, in Mannschaftsstärke auf friedliche Demonstranten und alte Leute los zu gehen kriegen sie gerade noch hin.
Das ist hier nicht mehr mein Deutschland!

Du hast nie in deinem Deutschland gelebt. Das ging vor 75 Jahren unter.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.529
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Stimmt. Das ist auch positiv. Denn noch nie hat sich der Deep State sichtbare entblößt als in dieser Fake-Krise.



Ich - weiß - es - auch - nicht. :toben:

Aber alles ändert sich.
USA und EU, die sind längst nicht mehr das, was lange wie ein ewiges Bündnis aussah.
Schon die EU ist nicht mehr die EU, die sie vor ein paar Monaten war.

Nicht mal Deutschland ist wie vorher.
In Berlin und NRW werden Menschen geprügelt, von "Bullen" ..

in Stuttgart und Hannover sind Groß-Demos erlaubt
und die Polizei regelt gerade mal den Verkehr.

Samstag ab 15:00 wird noch mehr Verkehr auf die Stuttgarter Parkplätze geleitet:


Ich meinte mit alten Werten , solche die ich positiv besetzt sehe !

AUFSTEHEN ! einmal anders :

https://widerstand2020.de/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Coronisten sind mit ihrem "Piks" die rote Pille unserer Zeit, allein dafür ein...
Schöne Frauen
Lieber ein fetter Arsch als aufgespritzte Lippen :ROFLMAO: wie gesagt 90 % der...
Die Umwelt-Lügner
Oben