Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
was hälste von Fakten?


Hast du noch eine genauere Zeitangabe als nur das Jahr?

" Die enorme Aufmerksamkeit und der Umfang der getroffenen Maßnahmen lag darin begründet, dass ein früherer H1N1-Subtyp die Influenza-Pandemie von 1918/19 (die Spanische Grippe) verursacht hatte, an deren Folgen 20 bis 50 Millionen Menschen verstarben."

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pandemie_H1N1_2009/10

Es reichen also ein paar Wochen bis Monate Unterschied und die Bedingung dass sich Drosten vor Wodarg geäußert hat und schon hatten beide völlig unterschiedliche Daten zur "Vorhersage"


Und Fang nicht wieder an mit Google doch selber. Es ist deine Nachricht, also bist auch du in der Pflicht sie bei Kritik zu verteidigen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wieviel "freie Presse" brauchst du denn noch?

Reicht dir das Sammelsurium sogenannter alternativen Medien noch nicht die jeden Tag ihre Sülze in das Internet Posaunen?

Oder glaubst du dein Zielgruppe sitzt immer noch vor dem Radio und du brauchst wieder einen "Volksempfänger"?

Auch an dich die Frage: welche deiner Grundrechte siehst du noch eingeschränkt, welchen Teil des Grundgesetzes siehst du nicht durchgesetzt?

Du kommst hier etwas dümmlich rüber, beschäftige dich mal mit der Besetzung der Rundfunk und Fernsehräte sowie mit den Eigentumsverhältnissen von Springer und Bertelsmann.
Tipp von mir: "Bertelsmann Macht ohne Mandat".
Wenn du deine Schularbeiten gemacht hast darfst du dich wieder bei mir melden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Damit du dann Moral vor Politik schreien kannst, bevor du vor lauter überlegener Moral Hilfesuchende abweist?

Ne typische Sprechblase, was soll die Kinderkacke?
Entweder du hast'n Argument, dann her damit, das ich dich zerlegen kann oder du hältst dich raus wenn Erwachsene sich unterhalten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Du kommst hier etwas dümmlich rüber, beschäftige dich mal mit der Besetzung der Rundfunk und Fernsehräte sowie mit den Eigentumsverhältnissen von Springer und Bertelsmann.
Tipp von mir: "Bertelsmann Macht ohne Mandat".
Wenn du deine Schularbeiten gemacht hast darfst du dich wieder bei mir melden.

Bertelsmann haben wir ja auch die unsinnige Rechtschreibereform zu verdanken und diese kostete im Endeffekt dem Staat unnötige Milliarden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Bertelsmann haben wir ja auch die unsinnige Rechtschreibereform zu verdanken und diese kostete im Endeffekt dem Staat unnötige Milliarden.

Wenn das alles ist was dir dazu einfällt ist das "ganz arm "!
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Irgendwelche Belege für deine Faschistische Diktatur die du entdeckt haben willst?

Erst mal vielen Dank für diese ganzen Posts in diesem Thread.
Ich habe nur gesagt, dass gerade im faschistischen Berlin Straßendemos brutal unterbunden wurden.
Hier in BW zeigt sich die Regierung liberaler. Auch hier droht die Polizei, aber es kam soweit ich weiß, noch nicht zur brutalen Umsetzung,
also es wurden noch keine Meinungs-Kundgeber auf den Boden gedrückt und über Stunden verschleppt um Personalien aufzunehmen.

Nächsten Sonntag:
FriedensFEST für die Freiheit am Autobahnkreuz Leonberg

Bei Stuttgart, Baden Württemberg!

Wäre im faschistischen Großraum Berlin nie zugelassen worden.

Für mich eher ein Beleg dafür, dass Eigenverantwortung gegenüber der Gesellschaft nicht gerade groß geschrieben wird in "Ellenbogendeutschland"

Ich finde die deutsche Gesellschaft eher solidarisch und diszipliniert, noch jedenfalls.
Frauen, die sich im Supermarkt um Klopapier schlagen, diese Bilder kamen aus den USA.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Viren machen nicht krank ok

Dich auch nicht.
Wenn du normal gesund lebst, also dich richtig ernährst und dich sportlich bewegst anstatt vor der Glotze rum zu hängen.
Dann hast du mal nen Schnupfen, nachher sagen sie die, das war ein Virus.
Viren machen nur den krank, dessen Immunsystem geschwächt ist, also die ganz Alten unter uns, die müssen gewarnt und fals nötig isoliert werden. Aber auch die: nur freiwillig!

Wenn jemand Angst verbreitet sind das ...

.. die Medien und ihre Opfer, die Nachplapperer.

Wer hunderttausende Tote
in der Welt leugnet, behauptet Viren verursachen keine Krankheiten und Pandemien sollte sich
wirklich untersuchen lassen . .

Zum Beispiel Japan und seine Regierung.
Die haben seit März stolze 900 !! Tote "im Zusammenhang" mit Covid 19.
Unter 126 Mio Japanern macht das Null Komma Null Null Null .. wieviel?

Diese Sekte (Querdenker ) die eine
verschwindende Minderheit vertritt , will Unruhe , Chaos ,die Gesellschaft spalten.
Nutznießer wären dann die Sektenführer ,die ihre vor Dummheit strotzenden
Schäfchen missbrauchen. Diese erfüllen den Straftatbestand der Volksverhetzung .

Oh jetzt haben wir alle Angst. :D
Ich höre mich ständig um, das sind ganz unpolitische Leute. Die gehen nie zu ner Demo.
Aber ich kenne keine, der oder die den Angst-Mist der Medien noch glaubt. Echt jetzt.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ihr seid dann auch die ersten die sich über neuerliche Verschärfungen beschweren und ganz vorne dabei zu Klagen wenn ihr bei einer Ansteckung nicht gleich in's Krankenhaus kommt.

Auch bei uns sind die Krankenhäuser leer.
Habe gesehen, das stehen so Party-Zelte vor jedem Eingang.
Vielleicht sollten das Massen abgefertigt werden, die dann aber nie kamen.
Kann ich verstehen.
Angenommen, ich hätte jetzt einen grippalen Infekt, Schnupfen usw .. ich würde mich hüten, mich da anzustellen.
Lieber mal richtig durchschlafen, nichts essen, nur Tee trinken und am nächsten Tag ist alles vorbei.

Nochmal: Es gibt keine Covid 19 Epedemie in Wirklichkeit.
Es war ein netter Versuch des Merkelschen Medienkartells, aber er ist wieder mal gescheitert.
Es wird ganz bitter für die Polit-Kaste wenn der Untersuchungsausschuss kommt.
:rolleyes2:
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Du mit deiner Einstellung gehörst zu jenen denen man eine Infektion mit Komplikationen wünscht, vielleicht geht dir dann ein Licht auf, dass vielleicht doch nicht alles Fake ist, was du nicht wahr haben willst.

Ich kann deinem Wunsch leider nicht entsprechen, da ich eher gesund lebe.
Und wenn es mal eine Infektion gibt, ist das auch nicht beängstigend.
Bei dir "mit deiner Einstellung" ist das schon problematischer,
du läufst sicher mit ner Mund-Maske herum und schlotterst vor Angst.
:D
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Falsche Aussage: Demonstationen müssen in Deutschland zwar angemeldet, aber nicht behördlich genehmigt werden.

Nur teilweise richtig. Spaziergänge ohne demonstrative Schilder müssen nicht mal angemeldet werden.

Verbieten kann eine Behörde das nicht, dass muss wenn dann ein Gericht beschließen.

Selbst wenn ein Gericht eine Versammlung verbietet, ist es sich bewusst, dass sich die Engagierten nicht dran halten werden.
Ich würde mich auch nicht abhalten lassen, zu demonstrieren.
Demo-Verbote gibt es in Diktaturen - OK bitte.
Aber ich lebe in der Gewissens-Freiheit.
:D
Das fühlt sich einfach besser an.


SONNTAG 07.06.2020 VON 15:30 BIS 18:30
Fest für Frieden und Freiheit - Querdenken 711
Autobahndreieck Leonberg

https://demo.terminkalender.top/
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Nur teilweise richtig. Spaziergänge ohne demonstrative Schilder müssen nicht mal angemeldet werden.



Selbst wenn ein Gericht eine Versammlung verbietet, ist es sich bewusst, dass sich die Engagierten nicht dran halten werden.
Ich würde mich auch nicht abhalten lassen, zu demonstrieren.
Demo-Verbote gibt es in Diktaturen - OK bitte.
Aber ich lebe in der Gewissens-Freiheit.
:D
Das fühlt sich einfach besser an.


SONNTAG 07.06.2020 VON 15:30 BIS 18:30
Fest für Frieden und Freiheit - Querdenken 711
Autobahndreieck Leonberg

https://demo.terminkalender.top/

Vielleicht mögen die islamischen Zigeunerfamilien von Göttingen, die die gAnze Stadt ins Chaos gestürzt haben, weil sie jegliche Vorsichtsmaßnahmen außer acht ließen zu Ramadan, bei Euch mitdemonstrieren. Die haben ja Euere Wünsche auf totale Lockerung auf ihre Weise schon umgesetzt und müssten da eigentlich als Vorbild genannt werden.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Genau das ist das Haupt-Makel in diesem Land, das Fehlen der freien Meinung, bzw deren Unterdrückung in den Medien.
Hätten wir freie Meinungs-offene Medien, müsste sich die Regierung ständig rechtfertigen. Es gibt aber nur Merkel-EU-eingeschworene Medien.
Wenn man von den alternativen Medien absieht.
Die Staatsmedien und die sogenannten privaten Medien können sich deshalb in den Vordergrund drängen, weil sie von der Wirtschaft
(Pharma, Versicherungen, Banken) ständig gefüttert werden.

Niemand wundert sich, warum die Widerstands-Veranstaltungen diffamiert werden: schließlich sind fast alle Teilnehmer kritisch gegen Zwangs-Impfung eingestellt.
Und die Medien lügen es geschickt: die Proteste würden sich gegen die "Einschränkungen" während der Krise richten.
Nein, es ist anders: Man will seine Grundrechte zurück. Es geht um Freiheit und Selbstbestimmung.

Und da läuft noch viel mehr, was den Systemmedien zu wieder läuft:


Wo hast du irgendwas zu Zwangsimpfungen?

Das letzte mal als es um Impfpflicht ging waren es die Masern.

Gegen Covid ist nach meinem Kenntnisstand keine im Gesprz, da es noch nichtmal einen Impfstoff gibt.

Weißt du mehr?

Warum ist bei dir die Presse und Meinungsfreiheit eingeschränkt wenn die Medien deine Meinung nicht in die Welt posaunen?

Siehst du dich in deiner persönlichen Existenz von Staat bedroht wenn du deinen Infostand aufbaust und deine Meinung verbreitest?

Wo doch die Polizei als Vertreter des Staates nach deinen Angaben nur Recht freundlich kontrolliert haben ob du die Bestimmungen zum Betrieb des Standes einhältst.

Sorry aber so wie du dich verhältst und auch ohne staatliche Repressalien zu fürchten verhalten kannst ist dein Vorwurf der Einschränkung der Meinungsfreiheit lächerlich, da du ihn selber bereits widerlegst, durch dein Verhalten.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das scheint überall zu sein, die Zusammenkommenden werden immer mehr, auch die Initiativen entstehen überall, auch in den Dörfern.
Bei dem 1. Treff, den ich besuchte, standen wir noch mit Abstand, man musste laut sprechen .. aber man lachte auch über diesen verordneten Gehorsam .. inzwischen steht man relativ normal zusammen.
;) Der Spuk ist längst vorbei.

Immer noch kapiere ich es nicht, warum gerade in Berlin so hart zugeschlagen wird. Die Verwaltung muss unter hohem Druck stehen.


Solche Bilder sieht die Welt und das Image der "demokratischen" Hauptstadt ist schon fast weg.
Ich hoffe, es kommt auch in Berlin zu einer Massenhaften Kundgebung, so wie in Stuttgart und auch überall sonst.
Eines ist klar: die Bewegung für die Freiheit und gegen den Überwachungsstaat hat nichts mehr mit links oder rechts zu tun,
das geht jeden an, bei dem noch aktive Gehirnzellen in Funktion sind.

:coffee:

Und jetzt die spannende Preisfrage:

Warum glaubst du einem solchen Video, dass es gegen friedliche Demonstranten geht, aber sobald es in etablierten Medien um ausländische Proteste geht sagen alle die friedlichen Protestanten sind alle Fake und das Vorgehen der Polizei wäre absolut in Ordnung?

Gerade hervorragend in USA zu sehen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das Recht auf Versammlungsfreiheit in einer Bar ist eingeschränkt.Die Gewerbefreiheit von Prostituierten ist eingeschränkt.:coffee:

Aha, gut kann man so sehen, nur Mal so als Frage: was unterscheidet das Geschäft der Prostituierten von dem Geschäft eines Drogendealers?

Dem seine Gewerbefreiheit ist doch dauernd eingeschränkt und da befürwortet du es auch und haust nicht auf den Putz von wegen Einschränkung der freiheitlichen Grundrechte. (Und komm nicht auf den Gedanken mir aufgrund der Frage zu unterstellen ich würde Drogendealer legalisieren wollen, ich würde nur gerne wissen, warum du bei dem einen auf Gewerbefreiheit pochst und bei dem anderen nicht, denn gesonderte Einschränkungen mit entsprechender Begründung ist das Recht des Gesetzgebers)

Was deine Bar angeht so bedeutet die Schließung keine Einschränkung der Versammlungsfreiheit.

Ansonsten bitte auch das nächste Mal eine Klage einreichen wenn das Gesundheitsamt eine Bar schließt wegen Verstoß gegen die Auflagen. Natürlich auch wegen Beschränkung deiner Versammlungsfreiheit, weil dir ein bestimmter Ort verwehrt wird.

Wie ist das eigentlich bei dir darf ich bei dir zu Hause eine Versammlung abhalten?

Oder würdest du das nicht auch untersagen und würdest du dann nicht auch meine Versammlungsfreiheit einschränken?

Zumindest nach deiner Aussage hier dürftest du das ja aber nicht.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ist Dir bekannt, das man über die WEB-CAM - weltweit in den Nationen, in den Städten - sich umsehen kann?

https://kaufhaus.ludwigbeck.de/service/webcam

https://www.skylinewebcams.com/de/webcam/china/hong-kong/hong-kong/china-hong-kong.html


Die Frage ist doch, wer sind die Sektenführer ?

Die Parteien, die Politiker, die Landesregierungen, die Staats-Diktatur - die alle dem VOLK einreden wollen -

"was für das VOLK >gut< sein soll" ? ? ?


Und das sich das VOLK - durch die staatlich kontrollierten Medien - so, wie früher es die Kirchen gemacht haben -

sich heute täglich einer > GEHIRNWÄSCHE < unterziehen - erleben wir doch alle.

Zuerst die weltweit drohende Finanzkrise, dann der weltweit drohende Klimawandel, dann der BREXIT, dann die CORONA-Volksver@rschung - usw.

Die heutige, politische Volksver@rschung ist so offensichtlich - wie die Hilflosigkeit der Politiker und Regierungen -

welche vor den >Scherben ihrer Volksabzockerei und Bereicherung< stehen - und in der

>Gewaltigkeit ihres Versagens< - - - panikartig - - - nach Lösungen suchen -

um das ihnen, - das um die Ohren fliegende "Konstrukt" doch noch zu halten.

Anhang anzeigen 8469

Anhang anzeigen 8470
Fühlst du dich nach Verbreitung deines Beitrags besser ?
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du kommst hier etwas dümmlich rüber, beschäftige dich mal mit der Besetzung der Rundfunk und Fernsehräte sowie mit den Eigentumsverhältnissen von Springer und Bertelsmann.
Tipp von mir: "Bertelsmann Macht ohne Mandat".
Wenn du deine Schularbeiten gemacht hast darfst du dich wieder bei mir melden.

Kleiner Tipp von mir: ließ nochmal genau was ich dir schrieb bevor du deine Tipps schreibst.

Und was die Rundfunkräte angeht, so ist die AfD dort mittlerweile auch vertreten aber die herausgekommenen Skandale der Beeinflussung durch die Regierung sind gelinde gesagt überschaubar um nicht so sagen unbefindlich.

Trotzdem Klammer sich Leute wie du an die Vorstellung, dass die Regierung vorgibt, was die Medien zu schreiben haben.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ne typische Sprechblase, was soll die Kinderkacke?
Entweder du hast'n Argument, dann her damit, das ich dich zerlegen kann oder du hältst dich raus wenn Erwachsene sich unterhalten.

Weißt du dumm kommen kann ich mir alleine.

Erklär dochmal deine Moral, wenn du an der Grenze stehst und Leute die um Hilfe bitten abweist ohne sie anzusehen.

Denn dass ist doch, was du in all deinen anderen Posts sonst so zur Schau stellst.

Also wo bleibt deine Moral oder was sind deine moralischen Ansprüche, dass du glaubst du könntest Hilfesuchende egal in welchem Zusammenhang abweisen?

Immerhin gab es ja auch die Forderung die Flüchtlinge von den Tafeln fern zu halten, damit die Deutschen da Vortritt haben.

Oder ist es für dich moralisch höherwertiger Hilfesuchende erst nach Nationalität einzuteilen, statt zu schauen was du tun kannst?

Du propagierst hier eine Bewegung/Partei die Moral vor Politik stellen will und das erste was dir einfällt ist von Sprechblasen zu blubbern wenn einer aufzeigt was das beinhaltet.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Erst mal vielen Dank für diese ganzen Posts in diesem Thread.
Ich habe nur gesagt, dass gerade im faschistischen Berlin Straßendemos brutal unterbunden wurden.
Hier in BW zeigt sich die Regierung liberaler. Auch hier droht die Polizei, aber es kam soweit ich weiß, noch nicht zur brutalen Umsetzung,
also es wurden noch keine Meinungs-Kundgeber auf den Boden gedrückt und über Stunden verschleppt um Personalien aufzunehmen.

Nächsten Sonntag:
FriedensFEST für die Freiheit am Autobahnkreuz Leonberg

Bei Stuttgart, Baden Württemberg!

Wäre im faschistischen Großraum Berlin nie zugelassen worden.



Ich finde die deutsche Gesellschaft eher solidarisch und diszipliniert, noch jedenfalls.
Frauen, die sich im Supermarkt um Klopapier schlagen, diese Bilder kamen aus den USA.

Also keine Belege.

Warum frag ich überhaupt einen wie dich nach Belegen für deine Behauptungen.

Für dich ist ja schon faschistisch, wenn jemand Verhaltensregeln aufstellt und diese dann durchsetzt.

Also ich warte dann Mal auf deine Belege für den Faschismus in Berlin

Wiederholt hast du das ja, also sollte es dir ja leicht fallen was handfestes zu liefern.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Letzteres vermisst du sicher am meisten oder ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Endlich. Jetzt kommen sie. Und Putin hat völlig recht. F16 können auch Atomwaffen...
Die Umwelt-Lügner
Oben