Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
ja muß man glauben, deswegen gab es in zb frankreich und einigen ehemaligen ostblockstaaten auch demos um die solidarität zu österreich zu bekunden :D
In UK, USA, Kanada, Australien laufen derzeit riesige Aufzüge.
Südkorea, Indien ..
Wenn man vor einem deutschen TV-Programm sitzt, kriegt man nur serviert, was man als Michel wissen soll oder darf.
In dem Punkt würde ich van der Graaf zustimmen. Viele Deutsche schlafen.
Vor ihrer Glotze.
Diese Impfung ist wie ich finde, nur ein Teil dieser Psy-Op.
Es wird Glauben gemacht, man dürfe als Gestochener wieder etwas "frei" sein.
Aber nicht mal dem ist so.
Sie müssen sich alle paar Wochen neu boostern lassen.
Und das soll noch Jahre dauern.
2030 soll der Chip unter der Haut sein.
Wahrscheinlich hatten Orwell und Huxley damals schon Insider-Wissen.
David Icke begann vor etwa 30 Jahren, das zu beschreiben, was wir heute live sehen.
:cool:

 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Soweit bekannt, hier gehts weiter HEUTE am Mittwoch:

2021-12-22 Mittwoch 52076 Deutschland Aachen 15:30 Uhr Kugelbrunen Kundgebung Wir zusammen Aachen241
2021-12-22 Mittwoch 52062 Deutschland Aachen 20:00 Uhr Elisenbrunnen Musik Freie Bürger Aachen
2021-12-22 Mittwoch 23795 Deutschland Bad Segeberg 17:00 Uhr Marktplatz Kundgebung INITIATIVE FÜR AUFKLÄRUNG &a
2021-12-22 Mittwoch 47179 Deutschland Duisburg - Walsum 18:00 Uhr Berzirksamt / Altes Rathaus Spaziergang unbekannt
2021-12-22 Mittwoch 60313 Deutschland Frankfurt am Main 18:30 Uhr City Spaziergang unbekannt
2021-12-22 Mittwoch 06632 Deutschland Freyburg 19:00 Uhr Marktplatz Spaziergang Freyburg steht AUF
2021-12-22 Mittwoch 90762 Deutschland Fürth 18:30 Uhr Löwenplatz (Nähe Rathaus) Spaziergang Team Menschenrechte
2021-12-22 Mittwoch 45881 Deutschland Gelsenkirchen 17:30 Uhr Hans Sachs Haus Aufzug unbekannt
2021-12-22 Mittwoch 25348 Deutschland Glückstadt 18:00 Uhr Marktplatz Spaziergang unbekannt
2021-12-22 Mittwoch 37412 Deutschland Herzberg am Harz 17:00 Uhr Marktplatz Kundgebung unbekannt
2021-12-22 Mittwoch 91074 Deutschland Herzogenaurach 19:00 Uhr Marktplatz Spaziergang unbekannt
2021-12-22 Mittwoch 86558 Deutschland Hohenwart 18:30 Uhr Rathausplatz / Marktplatz Spaziergang Privat
2021-12-22 Mittwoch 95478 Deutschland Kemnath 18:00 Uhr Ärztehaus Spaziergang unbekannt
2021-12-22 Mittwoch 47623 Deutschland Kevelaer 18:00 Uhr Kapellenplatz Spaziergang unbekannt
2021-12-22 Mittwoch 84028 Deutschland Landshut 17:00 Uhr Martinskirche / Vorplatz Gebet Kraftquelle Gebet Landshut
2021-12-22 Mittwoch 4020 Oesterreich Linz 18:00 Uhr Dreifaltigkeitssäule / Hauptpl. Gebet ÖSTERREICH BETET
2021-12-22 Mittwoch 04827 Deutschland Machern 18:30 Uhr Markt Spaziergang unbekannt
2021-12-22 Mittwoch 49497 Deutschland Mettingen 12:30 Uhr Pfarrkirche St. Agatha Kundgebung Privat
2021-12-22 Mittwoch 80939 Deutschland München 12:00 Uhr Ingolstädter Str. 240 Schilderwald UlliOma & Friends
2021-12-22 Mittwoch 80539 Deutschland München 18:00 Uhr Geschwister-Scholl-Platz / Uni Aufzug München steht auf
2021-12-22 Mittwoch 90402 Deutschland Nürnberg 17:00 Uhr Hallplatz / Pfannenschmiedsgasse Kundgebung Die Maschine steht still 2020
2021-12-22 Mittwoch 90402 Deutschland Nürnberg 17:00 Uhr Hallplatz / Königstraße Kundgebung Die Maschine steht still 2020
2021-12-22 Mittwoch 46045 Deutschland Oberhausen 18:30 Uhr Kirchplatz / Herz Jesu Kirche Spaziergang Vernetzung Oberhausen & Um
2021-12-22 Mittwoch 87724 Deutschland Ottobeuren 19:00 Uhr Rathaus Spaziergang unbekannt
2021-12-22 Mittwoch 83022 Deutschland Rosenheim 19:00 Uhr Ichikawa-Platz Kundgebung Rosenheim steht aufannt
2021-12-22 Mittwoch 16303 Deutschland Schwedt/Oder 18:00 Uhr Vierradener Straße Musik FRIEDEN-FREIHEIT-SOUVERÄNITÄ
2021-12-22 Mittwoch 70184 Deutschland Stuttgart 16:30 Uhr Dobelstr. / Hohenheimer Str. Schilderwald Privat
2021-12-22 Mittwoch 59457 Deutschland Werl 18:00 Uhr Kirchplatz 1 Gebet Privat
2021-12-22 Mittwoch 17438 Deutschland Wolgast 18:00 Uhr Freifläche am Kai Aufzug Privat
2021-12-22 Mittwoch 16259 Deutschland Wriezen 18:00 Uhr Marktplatz Kundgebung


Und hier wird täglich aktualisiert:
Liste von Demonstrationen gegen die Corona-Politik | https://demo.terminkalender.top/pc.php
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
In UK, USA, Kanada, Australien laufen derzeit riesige Aufzüge.
Südkorea, Indien ..
Wenn man vor einem deutschen TV-Programm sitzt, kriegt man nur serviert, was man als Michel wissen soll oder darf.
In dem Punkt würde ich van der Graaf zustimmen. Viele Deutsche schlafen.
Vor ihrer Glotze.
Diese Impfung ist wie ich finde, nur ein Teil dieser Psy-Op.
Es wird Glauben gemacht, man dürfe als Gestochener wieder etwas "frei" sein.
Aber nicht mal dem ist so.
Sie müssen sich alle paar Wochen neu boostern lassen.
Und das soll noch Jahre dauern.
2030 soll der Chip unter der Haut sein.
Wahrscheinlich hatten Orwell und Huxley damals schon Insider-Wissen.
David Icke begann vor etwa 30 Jahren, das zu beschreiben, was wir heute live sehen.
:cool:
ja aber der sitzt angeblich in kanada, als einstiger russe müßte er russisch, deutsch, und inzwischen auch einiges an english können. da sollte man in der lage sein auch andere infos zu bekommen. in grunde will der nur gegen deutsche maulen, warum auch immer. wenn deutsche so schlimm sind, warum isser dann von russland nicht direkt wo anders hin ?

ja orwell und co werden wohl infos gehabt haben. früher utopie, heute bald realität. aber gewinnen werden diese kriminellen mit ihrem deep state nicht, denn :

1640133988952.png
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht

Hahaha ...
Zehntausend Teilnehmer mit Namen, Telefonnummer und Impfstatus vor Demobeginn erfassen!
🤣
🤣
🤣
🤣

Im Polizeibericht heißt es dazu: „Vor Versammlungsbeginn sollte der Versammlungsleiter eine Anwesenheitsliste im Zusammenhang mit dem Infektionsschutzgesetz führen, in der die Daten der Teilnehmenden erfasst werden."

https://m.bild.de/.../corona-demo-zoff-um-demo-auflage-in...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Vielleicht sind deine Gefühle deshalb down weil dein kein Thema hast außer böse Deutsche, böse Muslime?


Der Zuzug der Muslime ist nunmal das entscheidende Thema für die Weichenstellung der Zukunft.
Möchtest du ein grenzenloses Land, in dem es aber keine Coronabeschränkungen gibt oder wieder Virenleugner bei den nächsten gefährlichen Viren aufmarschieren?
Oder/und weil du dich freudig boostern willst (bald alle 4 Monate) und klar,
mit wäre es auch peinlich, zu sehen dass ich auf Verbrecher reingefallen bin.

Vielleicht fällst du gerade jetzt auf andere rein?
Also weißt du überhaupt um was es geht?


Es geht darum, wie überlastet und am Ende viele Pflegerinnen sind durch Coronapatienten, geimpfte und nichtgeimpfte.

Und dass Omikron, wie in anderen Ländern jetzt schon, eine absolute Katastrophe auslösen kann .

Und darum, dass Diejenigen, die das Querdenkergeseiere glauben, in Gefahr kommen.

Es ist Zeit, die QD zu durchschauen.

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
ja muß man glauben, deswegen gab es in zb frankreich und einigen ehemaligen ostblockstaaten auch demos um die solidarität zu österreich zu bekunden :D

ja du würdest da nicht hin weil du da ständig mit dem handy abfragen mußt wo du noch hin darfst. nur wenn die app grün anzeigt darfst du in diesen bereich der stadt oder oder ..... ständig wird kontrolliert ob du dich daran hälst, bei dem tracking ja kein problem. usw usf, das sollten wir aber erstmal da einführen wo du dich gerade aufhälst. macht dir sicher spaß oder :D

was ist mit den ganzen suiziden, die anzahl ist seit anfang 2020 stark angestiegen, was ist mit der ganzen existenzvernichtung vieler leute, was ist mit all jenen, die gerade tief in depressionen stecken wegen dem ganzen sch...., die ihre jobs verloren haben. alles kollateral, halt nötig zur durchsetzung der inzwischen offen faschistischen allmachtsphantasien der sogenannten regierung. aber dafür muss man auch hinsehen, wer in panik verfallen ist wegen einer erkältung wird wohl eher nicht mehr rational denken :D
Würdest Du als Gesundheitsministerin sich diese Krankheit einfach achselzuckend ausbreiten lassen, nach dem Motto: Egal?

Die Millionen junger Musel stecken das weg.
Die Deutschen sind alt und die Jugend schwach. Da findet Corona viele Opfer.

Am Ende dann wird der sog Coronawiderstand so ein Beitrag zur Islamisierung sein.

Ist er ja heute schon, weil Keiner mehr hinschaut bei der Zuwanderung von Orientalen.

Weisst du, was mich an den Deutschen so stört? Egal, welcher politischen Richtung man angehört- man wird in Schablonen gepresst, aus denen es kein Ausweg gibt, will man nicht "geächtet" werden. Bei links UND rechts. UND rechts, wie ich feststellen durfte in den letzten Monaten.

Es gibt keine Querdenker bei den Querdenkern.
Und auch nicht bei den Linken.

Bzw sehr wenige. Und die wenigen tatsächlichen (!!!!!!!!!) Querdenker werden von ihrer ursprünglichen politischen Heimat geschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Hahaha ...
Zehntausend Teilnehmer mit Namen, Telefonnummer und Impfstatus vor Demobeginn erfassen!
🤣
🤣
🤣
🤣

Im Polizeibericht heißt es dazu: „Vor Versammlungsbeginn sollte der Versammlungsleiter eine Anwesenheitsliste im Zusammenhang mit dem Infektionsschutzgesetz führen, in der die Daten der Teilnehmenden erfasst werden."

https://m.bild.de/.../corona-demo-zoff-um-demo-auflage-in...
schon alleine die überlegung, wie lange wollen die sich damit schäftigen, vor allem bei sowas wie in wien, 450.000, wer soll das machen, die träumen da wohl heftig vor sich hin :ROFLMAO: :ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Würdest Du als Gesundheitsministerin sich diese Krankheit einfach achselzuckend ausbreiten lassen, nach dem Motto: Egal?

Die Millionen junger Musel stecken das weg.
Die Deutschen sind alt und die Jugend schwach. Da findet Corona viele Opfer.

Am Ende dann wird der sog Coronawiderstand so ein Beitrag zur Islamisierung sein.

Ist er ja heute schon, weil Keiner mehr hinschaut bei der Zuwanderung von Orientalen.

Weisst du, was mich an den Deutschen so stört? Egal, welcher politischen Richtung man angehört- man wird in Schablonen gepresst, aus denen es kein Ausweg gibt, will man nicht "geächtet" werden. Bei links UND rechts. UND rechts, wie ich feststellen durfte in den letzten Monaten.

Es gibt keine Querdenker bei den Querdenkern.
Und auch nicht bei den Linken.

Bzw sehr wenige. Und die wenigen tatsächlichen (!!!!!!!!!) Querdenker werden von ihrer ursprünglichen politischen Heimat geschnitten.
wenn man kriminell ist und nen haufen schotter bekommt kann man natürlich auch für einen schnupfen panik machen :D

im fernen kanada kann man gut reden, warum biste denn abgehauen statt was zu unternehmen das es besser wird ?

das nannte man früher fahnenflucht. meinste echt das solche leute ne große klappe haben sollten ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Zuzug der Muslime ist nunmal das entscheidende Thema für die Weichenstellung der Zukunft.
Möchtest du ein grenzenloses Land, in dem es aber keine Coronabeschränkungen gibt oder wieder Virenleugner bei den nächsten gefährlichen Viren aufmarschieren?


Vielleicht fällst du gerade jetzt auf andere rein?



Es geht darum, wie überlastet und am Ende viele Pflegerinnen sind durch Coronapatienten, geimpfte und nichtgeimpfte.

Und dass Omikron, wie in anderen Ländern jetzt schon, eine absolute Katastrophe auslösen kann .

Und darum, dass Diejenigen, die das Querdenkergeseiere glauben, in Gefahr kommen.

Es ist Zeit, die QD zu durchschauen.
wenn hier nur noch krankgespritzte hier rum laufen spielt der rest keine rolle mehr, aber das ist wohl zu hoch :(
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
wenn man kriminell ist und nen haufen schotter bekommt kann man natürlich auch für einen schnupfen panik machen :D
Schnupfen ist gut.... Ich meine, wie blind muss man dem zehntausendfachen Leid durch diese Krankheit bei seinen alten Landsleuten sein, von einem "Schnupfen" zu reden.
im fernen kanada kann man gut reden, warum biste denn abgehauen statt was zu unternehmen das es besser wird ?

Falsch. Ich bin im Winter in Thüringen. Und ich unternehme das möglichste, dass Leute nicht auf die Querdenker reinfallen und sich damit selber gesundheitlich schaden und sage meine Positionen zum Islam laut und deutlich.
das nannte man früher fahnenflucht. meinste echt das solche leute ne große klappe haben sollten ?
Ich bin immer der Gleiche geblieben, schon seit Jahren schreibe ich, ich richte mich nicht nach der Mehrheitsmeinung meiner ansonsten ähnlich Gesinnten zB bei Zuwanderung und schon gar nicht sonst. Im Gegensatz zu den Deutschen habe ich meinen eigenen Kopf. Querdenker im positiven Sinne.

Ja, komisch. Vor wenigen Jahren hast Du mir noch voll zugestimmt in der Sache mit Kanada und meiner Einstellung sonst, die sich ja nicht geändert hat.. Auf einmal wirfst Du mir das vor.
Mit Euch Deutschen kann man verzweifeln. Nicht nur mit den Gutmenschen, echt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Schnupfen ist gut.... Ich meine, wie blind muss man dem zehntausendfachen Leid durch diese Krankheit bei seinen alten Landsleuten sein, von einem "Schnupfen" zu reden.


Falsch. Ich bin im Winter in Thüringen. Und ich unternehme das möglichste, dass Leute nicht auf die Querdenker reinfallen und sich damit selber gesundheitlich schaden und sage meine Positionen zum Islam laut und deutlich.

Ich bin immer der Gleiche geblieben, schon seit Jahren schreibe ich, ich richte mich nicht nach der Mehrheitsmeinung meiner ansonsten ähnlich Gesinnten zB bei Zuwanderung und schon gar nicht sonst. Im Gegensatz zu den Deutschen habe ich meinen eigenen Kopf. Querdenker im positiven Sinne.

Ja, komisch. Vor wenigen Jahren hast Du mir noch voll zugestimmt in der Sache mit Kanada und meiner Einstellung sonst, die sich ja nicht geändert hat.. Auf einmal wirfst Du mir das vor.
Mit Euch Deutschen kann man verzweifeln. Nicht nur mit den Gutmenschen, echt.
1640162516871.png
du kommst ja aus einem faschistischen land, aus einer diktatur, so heißt es doch immer. aber du merkst nicht das hier eine ist ?
du unterstützt mit deinem verhalten genau diese. siehe oben im bild, das ist faschismus, dagegen gilt es zu kämpfen. unter dem deckmantel einer herbeiphantasierten pandemie wird hier die häßliche fratze der diktatur eingeführt und du jammerst es wäre noch nicht hart genug ?

haben deine spritzen und boostern dein denkvermögen beeinträchtigt ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Anhang anzeigen 3100
du kommst ja aus einem faschistischen land, aus einer diktatur, so heißt es doch immer. aber du merkst nicht das hier eine ist ?
Nicht nur in "faschistischen" Staaten, sogar in rechtsnationalen , linksnationalen, tatsächlich demokratischen Staaten und so weiter muss und geht man mit harten Einschränkungen gegen Corona vor. Verrückt dagegen spielt man fast ausschließlich in der brd. Hier sogar im Osten.

du unterstützt mit deinem verhalten genau diese. siehe oben im bild, das ist faschismus, dagegen gilt es zu kämpfen. unter dem deckmantel einer herbeiphantasierten pandemie wird hier die häßliche fratze der diktatur eingeführt und du jammerst es wäre noch nicht hart genug ?

Du wirkst auf mich bei Corona genau so manipuliert wie die Linken in anderer Sache.
Kannst Du ja sein, aber ich halte mich vor so einer Manipulation fern, damit mir niemals solche Zeilen durch die Hände gehen.

Die Fratze der Diktatur wird durch den Islam eingeführt, nicht durch irgendwelche halbgaren Abwehrversuche von Corona.
haben deine spritzen und boostern dein denkvermögen beeinträchtigt ?
Im Gegenteil. Ich habe dabei sogar gelernt, wer meine Freunde sind und wer nicht abseits Linker und Muslime, liebe @Eisbaerin...


Vielleicht solltest du es auch mal versuchen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nicht nur in "faschistischen" Staaten, sogar in rechtsnationalen , linksnationalen, tatsächlich demokratischen Staaten und so weiter muss und geht man mit harten Einschränkungen gegen Corona vor. Verrückt dagegen spielt man fast ausschließlich in der brd. Hier sogar im Osten.



Du wirkst auf mich bei Corona genau so manipuliert wie die Linken in anderer Sache.
Kannst Du ja sein, aber ich halte mich vor so einer Manipulation fern, damit mir niemals solche Zeilen durch die Hände gehen.

Die Fratze der Diktatur wird durch den Islam eingeführt, nicht durch irgendwelche halbgaren Abwehrversuche von Corona.

Im Gegenteil. Ich habe dabei sogar gelernt, wer meine Freunde sind und wer nicht abseits Linker und Muslime, liebe @Eisbaerin...


Vielleicht solltest du es auch mal versuchen.
ganz oben auf meiner liste steht die freiheit. für dich scheinbar etwas unnützes.

die freiheit mich selbst zu entscheiden ob ich mit eine giftplörre in meinen körper packen lasse oder nicht, die will man dem volk nehmen. das nicht nur hier in D, das versucht man welt weit. vor allem aber in den industriestaaten.

wer es verpennt wacht eben in einer diktatur auf, schlaf ruhig weiter, du wirst es vllt noch merken, da wirste dann abgeholt weil du den termin für den 16. booster verpasst hast. oder weil du was falsches gesagt hast oder du in einen bezirk gegangen bist in dem du nicht hättest gehen dürfen lauf der verfolgungsapp. am besten gehste mal ein paar wochen nach china, kannste ja urlaub machen und mal deine schöne angestrebte luft schnuppern.

hier hieß es mal nie wieder faschismus. viele raffen nicht das der längst wieder um sich greift. du bist einer davon.
mit corinna konnte man das wunderbar einführen, da sind die leute in panik und denken nicht nach. lassen sich dinge gefallen die ohne diese panik niemals denkbar gewesen wären.

alles herbei getestet mit einem test der für diagnostische zwecke weder geeignet noch zugelassen ist. das steht sogar auf dem beipackzettel :coffee:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
ganz oben auf meiner liste steht die freiheit. für dich scheinbar etwas unnützes.

Für mich ist das aber nicht die Freiheit, die die Querdenker meinen.
Ich sehe bei denen gar keine Freiheit. Sondern den Ärger über eingeschränkten Hedonismus.
Was würdst Du bei der Bekämpfung von Corona anders machen als es so viele Staaten tun?
die freiheit mich selbst zu entscheiden ob ich mit eine giftplörre in meinen körper packen lasse oder nicht, die will man dem volk nehmen. das nicht nur hier in D, das versucht man welt weit. vor allem aber in den industriestaaten.

Ich habe mich frei dafür entschieden, mich impfen zu lassen.
wer es verpennt wacht eben in einer diktatur auf, schlaf ruhig weiter, du wirst es vllt noch merken, da wirste dann abgeholt weil du den termin für den 16. booster verpasst hast. oder weil du was falsches gesagt hast oder du in einen bezirk gegangen bist in dem du nicht hättest gehen dürfen lauf der verfolgungsapp. am besten gehste mal ein paar wochen nach china, kannste ja urlaub machen und mal deine schöne angestrebte luft schnuppern.

In einer Diktatur lande ich ich nicht wegen sinnvollen Maßnahmen gegen die Coronamaßnahmen, Sondern durch die Islamisierung, Genderisierung, Kampf gegen nicht ein nicht vorhandenes "rechtsextremes",##
All das wird mit dem potemkinschen Dorf der staatsgesteuerten Querdenker still und heimlich und unbeobachtet vorangetrieben.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Für mich ist das aber nicht die Freiheit, die die Querdenker meinen.
Ich sehe bei denen gar keine Freiheit. Sondern den Ärger über eingeschränkten Hedonismus.
Was würdst Du bei der Bekämpfung von Corona anders machen als es so viele Staaten tun?


Ich habe mich frei dafür entschieden, mich impfen zu lassen.


In einer Diktatur lande ich ich nicht wegen sinnvollen Maßnahmen gegen die Coronamaßnahmen, Sondern durch die Islamisierung, Genderisierung, Kampf gegen nicht ein nicht vorhandenes "rechtsextremes",##
All das wird mit dem potemkinschen Dorf der staatsgesteuerten Querdenker still und heimlich und unbeobachtet vorangetrieben.
bis dato hat noch niemand diesen "virus" nachgewiesen. keiner !
bis dato gibt es keinen test, der das wirklich eine infektion nachweisen könnte, denn der pcr ist laut beipackzettel für diagnostische zwecke nicht zugelassen!
andere länder machen nüscht. da liegen keine leichen auf den straßen, da gibts keine übersterblichkeit usw.
aber da gibts auch keine panikmache und ein 24/7 tönendes propagandaministerium. vllt ist das ein viel größeres problem ?

ja klar, frei entschieden. gilt das auch für die pflegekräfte, die keinen job mehr haben wenn sie sich nicht genmanipulieren lassen ?

H4 empfänger denen demnächst das geld gestrichen werden soll ohne stich ? den obdachlosen, die nichts mehr bekommen ohne stich? den arbeitslosen, kranken (ohne corinna) usw.

da siehst du freiheit ?

nein, alle die dann noch sagen das wäre freiheit sind obrigkeitshörige sklaven.
du kannst den sklaven spielen, das ist deine freiheit.
aber niemand hat das recht anderen zu sagen das sie dem gleich tun müssen. NIEMAND !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
bis dato hat noch niemand diesen "virus" nachgewiesen. keiner !
bis dato gibt es keinen test, der das wirklich eine infektion nachweisen könnte, denn der pcr ist laut beipackzettel für diagnostische zwecke nicht zugelassen!
andere länder machen nüscht. da liegen keine leichen auf den straßen, da gibts keine übersterblichkeit usw.
aber da gibts auch keine panikmache und ein 24/7 tönendes propagandaministerium. vllt ist das ein viel größeres problem ?

ja klar, frei entschieden. gilt das auch für die pflegekräfte, die keinen job mehr haben wenn sie sich nicht genmanipulieren lassen ?

H4 empfänger denen demnächst das geld gestrichen werden soll ohne stich ? den obdachlosen, die nichts mehr bekommen ohne stich? den arbeitslosen, kranken (ohne corinna) usw.

da siehst du freiheit ?

nein, alle die dann noch sagen das wäre freiheit sind obrigkeitshörige sklaven.
du kannst den sklaven spielen, das ist deine freiheit.
aber niemand hat das recht anderen zu sagen das sie dem gleich tun müssen. NIEMAND !
Danke für die folgerichtige Erklärung!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
bis dato hat noch niemand diesen "virus" nachgewiesen. keiner !

Das kann man so und so sehen.
Wenn es so wäre, hätte man zB keinen Totimpfstoff dagegen entwickeln können.
Und es hätte nicht aus einem Forschungslabor entweichen können.

andere länder machen nüscht. da liegen keine leichen auf den straßen, da gibts keine übersterblichkeit usw.
aber da gibts auch keine panikmache und ein 24/7 tönendes propagandaministerium. vllt ist das ein viel größeres problem ?

Ich denke, es ist für jede national eingestellte Regierung Pflicht, ihre Völker auch durch unpopuläre Maßnahmen zu schützen.
Dass in Deutschland ausgerechnet einer anationalen Regierung diese Aufgabe zufällt, erzeugt natürlich ein schales Gefühl.

Aber die hilflose Handlungsweise in der brd entspricht der in unzähligen anderen Staaten, egal derer politischen Ausrichtung.



ja klar, frei entschieden. gilt das auch für die pflegekräfte, die keinen job mehr haben wenn sie sich nicht genmanipulieren lassen ?
Die Impfung wirkt nicht optimal.
Aber insgesamt haben Geimpfte eine kürzere Zeit, in der sie Andere anstecken können als Ungeimpfte.
Insofern ist die Impfung für Pflegekräfte, die mit Kranken und Schwachen umgehen, sehr sinnvoll.

H4 empfänger denen demnächst das geld gestrichen werden soll ohne stich ? den obdachlosen, die nichts mehr bekommen ohne stich? den arbeitslosen, kranken (ohne corinna) usw.

da siehst du freiheit ?

Diese Dinge gibt es zur Zeit nicht.
nein, alle die dann noch sagen das wäre freiheit sind obrigkeitshörige sklaven.
du kannst den sklaven spielen, das ist deine freiheit.
aber niemand hat das recht anderen zu sagen das sie dem gleich tun müssen. NIEMAND !
Ich appelliere lediglich an die Vernunft dieser Maßnahmengegner, die wirklich eine Hysterie an den Tag legen , die kaum mehr nachzuvollziehen ist.

Leider vergebens. Aber dann sollen sie sich nicht beschweren, wenn ihre Liebsten Probleme bekommen mit Corona. Oder sie selbst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
... ich geh sogar noch weiter und behaupte, dass die ganzen Parteifarben und...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Die Umwelt-Lügner
Oben