Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
17.30 Uhr heute Demo in Rudolstadt. Ich bin dabei. 🙂

Thüringen, da habe ich Vorfahren. :cool:
Unerschrocken und stolz, die Thüringer und die Sachsen und die Anwohner! (y)

So, bin vom Spaziergang zurück. Knapp 100 Teilnehmer in der Fußgängerzone verteilt, überall Polizei, Seitengassen abgesperrt.

Aufforderung Abstand zu halten, FFP2 zu tragen an der frischen Luft oder nach 5 Minuten den Ort zu verlassen, niemand ging, keiner mit Maske, dann wurde uns in alle Richtungen der Weg abgesperrt, fast eine Rangelei, ältester Teilnehmer 82 Jahre, Freiheit von Westernhagen wurde mehrfach gespielt und immer wieder wurden die Polizisten befragt, was sie da eigentlich tun....

Ich höre hier, die sind auch gespalten bzw teilweise kritisch.
Aber 5000,- Brutto im Monat und beste Pensionsabsicherung? Da heißt es Befehle ausführen und das wars.
Und der Staat schmiert ihnen um den Mund, wie wertvoll ihr Dienst ist für die "Demokratie".

FFP2 zu tragen an der frischen Luft ... in diesen Tagen geht das Regime bis an die Grenzen des Erträglichen, eigentlich ist das schon Satire mit den Masken an der Luft.

Ich hoffe, über die Feiertage immer wieder Spaziergänge.
Überall, Städte und Kleinstätte. Spontan und privat verabredet.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Und HEUTE am Sonntag:

2021-12-19 Heute 28832 Deutschland Achim 14:30 Uhr Marktplatz Spaziergang unbekannt
2021-12-19 Heute 31749 Deutschland Auetal / Rehren 19:00 Uhr Marktplatz Spaziergang Privat
2021-12-19 Heute 97980 Deutschland Bad Mergentheim 15:00 Uhr Marktplatz Spaziergang unbekannt
2021-12-19 Heute 5280 Oesterreich Braunau am Inn 17:00 Uhr Stadtplatz Aufzug unbekannt
2021-12-19 Heute 6900 Oesterreich Bregenz 14:00 Uhr Festspielhaus Aufzug unbekannt
2021-12-19 Heute 6900 Oesterreich Bregenz 15:30 Uhr Festspielhaus Kundgebung unbekannt
2021-12-19 Heute 27472 Deutschland Cuxhaven 15:00 Uhr Kaemmererplatz Spaziergang unbekannt
2021-12-19 Heute 46282 Deutschland Dorsten 14:00 Uhr P+R Europaplatz Autokorso unbekannt
2021-12-19 Heute 01127 Deutschland Dresden 18:00 Uhr Pieschen / Markuskirche Spaziergang unbekannt
2021-12-19 Heute 01127 Deutschland Dresden - Pieschen 18:00 Uhr Markuskirche Spaziergang unbekannt
2021-12-19 Heute 92681 Deutschland Erbendorf 18:00 Uhr Stadtpark Mahnwache Eigenständig ohne Organisator
2021-12-19 Heute 70736 Deutschland Fellbach - Oeffingen 15:00 Uhr Rathaus Demonstration unbekannt
2021-12-19 Heute 51597 Deutschland Gem. Morsbach 17:30 Uhr Rathaus Spaziergang Privat
2021-12-19 Heute 58285 Deutschland Gevelsberg 17:00 Uhr Lotto urspruch in der Fußgänge Zusammenkunft Der kleine mensch
2021-12-19 Heute 99867 Deutschland Gotha 18:00 Uhr Markt Spaziergang
2021-12-19 Heute 69117 Deutschland Heidelberg 14:00 Uhr Universitätsplatz Kundgebung Offene Gesellschaft Kurpfalz
2021-12-19 Heute 85049 Deutschland Ingolstadt 18:00 Uhr Rathaus Spaziergang unbekannt
2021-12-19 Heute 6020 Oesterreich Innsbruck 14:00 Uhr Landhausplatz Kundgebung unbekannt
2021-12-19 Heute 26441 Deutschland Jever 16:00 Uhr Am Wall / Höhe Brauerei Spaziergang Jever steht auf
2021-12-19 Heute 87435 Deutschland Kempten 18:00 Uhr Hildegardsplatz Lichterkette
2021-12-19 Heute 6365 Oesterreich Kirchberg in Tirol 12:00 Uhr Fleckalmparkplatz Autokorso Demo Gruppe Mittersill
2021-12-19 Heute 78467 Deutschland Konstanz 17:00 Uhr Rheinbrücke / Fahrradbrücke Spaziergang Bürgerdialog Konstanz e.V.
2021-12-19 Heute 5743 Oesterreich Krimml 13:00 Uhr Wasserwunderwelt Autokorso Demo Gruppe Mittersill
2021-12-19 Heute 31275 Deutschland Lehrte 18:00 Uhr Brunnen Kurt-Hirschfeld-Forum Spaziergang Freies Lehrte
2021-12-19 Heute 9900 Oesterreich Lienz 14:00 Uhr Johannesplatz Kundgebung unbekannt
2021-12-19 Heute 17139 Deutschland Malchin 16:00 Uhr Vor dem Rathaus Spaziergang unbekannt
2021-12-19 Heute 63897 Deutschland Miltenberg 14:00 Uhr Mainzer Strasse / Am alten Spaziergang unbekannt
2021-12-19 Heute 5730 Oesterreich Mittersill 14:00 Uhr Stadtmitte Kundgebung Demo Gruppe Mittersill
2021-12-19 Heute 2340 Oesterreich Mödling 15:00 Uhr Hauptplatz Spaziergang MFG
2021-12-19 Heute 41236 Deutschland Mönchengladbach 15:00 Uhr Marktplatz Rheydt Demonstration unbekannt
2021-12-19 Heute 90471 Deutschland Nürnberg 12:30 Uhr Volksfestplatz Demonstration SchülerStehenAuf
2021-12-19 Heute 90402 Deutschland Nürnberg 14:00 Uhr Willy-Brandt-Platz Kundgebung AfD unbekannt
2021-12-19 Heute 3124 Oesterreich Oberwölbling 17:00 Uhr beim Prangermann Demonstration unbekannt
2021-12-19 Heute 09322 Deutschland Penig 18:00 Uhr Marktplatz Spaziergang Penig steht auf!
2021-12-19 Heute 87459 Deutschland Pfronten 16:30 Uhr Skizentum Steinach Spaziergang unbekannt
2021-12-19 Heute 4910 Oesterreich Ried im Innkreis 16:00 Uhr Hauptplatz Spaziergang unbekannt
2021-12-19 Heute 66117 Deutschland Saarbrücken 15:00 Uhr Landwehrplatz Demonstration unbekannt
2021-12-19 Heute 66740 Deutschland Saarlouis 18:00 Uhr Rathaus Spaziergang
2021-12-19 Heute 66740 Deutschland Saarlouis 19:00 Uhr Rathaus Spaziergang
2021-12-19 Heute 5020 Oesterreich Salzburg 12:30 Uhr Kapitelplatz Kundgebung MFG
2021-12-19 Heute 5020 Oesterreich Salzburg 14:00 Uhr Mozartplatz Aufzug Salzburg wacht auf !
2021-12-19 Heute 78713 Deutschland Schramberg 15:00 Uhr Fußgängerzone Spaziergang Schramberg steht auf
2021-12-19 Heute 16303 Deutschland Schwedt 10:00 Uhr Am Kreisel / Ortsausgang SDT-ANG Schilderwald unbekannt
2021-12-19 Heute 97421 Deutschland Schweinfurt 18:00 Uhr Zentrum Spaziergang keine
2021-12-19 Heute 31655 Deutschland Stadthagen 18:00 Uhr Marktplatz Demonstration Lebenswert Schaumburg
2021-12-19 Heute 4400 Oesterreich Steyr 16:00 Uhr Stadtplatz Kundgebung MFG
2021-12-19 Heute 4400 Oesterreich Steyr 18:00 Uhr Stadtplatz Spaziergang unbekannt
2021-12-19 Heute 9500 Oesterreich Villach 13:00 Uhr Hans Gasser Platz Spaziergang unbekannt
2021-12-19 Heute 92637 Deutschland Weiden 15:00 Uhr Max Reger Park Kundgebung unbekannt
2021-12-19 Heute 15569 Deutschland Woltersdorf 12:30 Uhr Schleuse / Ost Kundgebung unbekannt
2021-12-19 Heute 5700 Oesterreich Zell am See 13:00 Uhr McDonalds-Parkplatz Autokorso Demo Gruppe Mittersill
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.915
Punkte
66.820
Geschlecht
ich mach mir da erstmal weniger gedanken. es gibt ja viele wege die nach rom führen, so heißt es doch irgendwie ;)
Ich mache mir da auch keine Gedanken, ich gehe da nach meiner Intuition, damit liege ich meist richtig. Ich warte erst einmal ab.
Wäre schade, wenn telegram weg wäre, weil ich da gerade sehr interessante Gespräche habe, die mich bewegen und das Bewußtsein erweitern und das Weltbild sich dadurch ständig verändert und man den Sinn dieser Inszenierung besser begreift und dadurch die Lösung findet.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich mache mir da auch keine Gedanken, ich gehe da nach meiner Intuition, damit liege ich meist richtig. Ich warte erst einmal ab.
Wäre schade, wenn telegram weg wäre, weil ich da gerade sehr interessante Gespräche habe, die mich bewegen und das Bewußtsein erweitern und das Weltbild sich dadurch ständig verändert und man den Sinn dieser Inszenierung besser begreift und dadurch die Lösung findet.
wohl wahr, das vid mit mark, frank, cathtrinchen und dem gratz (anderer strang) hab ich gerade gesehen. werde mir das in ruhigerem moment noch mal ansehen, war zu viel gestöre dazwischen das ich teils zu abgelenkt war:)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.915
Punkte
66.820
Geschlecht
wohl wahr, das vid mit mark, frank, cathtrinchen und dem gratz (anderer strang) hab ich gerade gesehen. werde mir das in ruhigerem moment noch mal ansehen, war zu viel gestöre dazwischen das ich teils zu abgelenkt war:)
Ich persönlich mag diese Catherine nicht, sie hat sich so oft geirrt und trotzdem versucht sie immer wieder ihre Sichtweise den anderen aufzudrücken. Das nervt, aber die Männer mögen es, vor allem diese Anzüglichkeiten.
Ich finde diesen Marc sehr gut, vielleicht weil er alle Ebenen sieht, er ist Skorpion, daß merkt man. Insgesamt finde ich die Gesprächspartner sehr interessant. Von diesem Ludwig gibt es noch andere Videos mit anderen Gesprächspartnern, auch den Carsten Pötter finde ich gut und den Berhard Wirth. Es gibt viele Anregungen und man entscheidet selbst, was ins eigene Weltbild paßt oder nicht.

Die Symbolik der Märchen finde ich spannend. Ich habe Märchen früher verschlungen. Meine Schwester hat mich gehaßt, sie meinte ich wäre die Prinzessin auf der Erbse. Habe mal nachgesehen, was das bedeutet. Hochsensibilität und das stimmt. Ein Fluch und ein Segen, mehr wahrzunehmen als andere. Inzwischen kann ich damit umgehen, indem ich mich hin und wieder ausklinke und mit der Natur verbinde.

Manches finde ich so grotesk, daß es schon wieder zum Lachen ist, gut wenn der Humor erhalten bleibt.

Freuen wir uns auf das nächste Jahr, was gerade für die Fische sehr ausschlaggebend sein wird.
Ich bin gespannt, wie es sich auswirken wird 😉
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich persönlich mag diese Catherine nicht, sie hat sich so oft geirrt und trotzdem versucht sie immer wieder ihre Sichtweise den anderen aufzudrücken. Das nervt, aber die Männer mögen es, vor allem diese Anzüglichkeiten.
Ich finde diesen Marc sehr gut, vielleicht weil er alle Ebenen sieht, er ist Skorpion, daß merkt man. Insgesamt finde ich die Gesprächspartner sehr interessant. Von diesem Ludwig gibt es noch andere Videos mit anderen Gesprächspartnern, auch den Carsten Pötter finde ich gut und den Berhard Wirth. Es gibt viele Anregungen und man entscheidet selbst, was ins eigene Weltbild paßt oder nicht.

Die Symbolik der Märchen finde ich spannend. Ich habe Märchen früher verschlungen. Meine Schwester hat mich gehaßt, sie meinte ich wäre die Prinzessin auf der Erbse. Habe mal nachgesehen, was das bedeutet. Hochsensibilität und das stimmt. Ein Fluch und ein Segen, mehr wahrzunehmen als andere. Inzwischen kann ich damit umgehen, indem ich mich hin und wieder ausklinke und mit der Natur verbinde.

Manches finde ich so grotesk, daß es schon wieder zum Lachen ist, gut wenn der Humor erhalten bleibt.

Freuen wir uns auf das nächste Jahr, was gerade für die Fische sehr ausschlaggebend sein wird.
Ich bin gespannt, wie es sich auswirken wird 😉
richtig, egal wen man sich ansieht, man muß im anschluß selbst entscheiden was passt oder auch nicht. manches dient evtl auch nur dazu die eigenen gedanken anzuregen :)

ja das ist ganz wichtig, der humor. wer lacht hat keine angst, angst und lachen ist nicht kompatibel. vor allem ist lachen gesund, also das gegenteil von dem was gewünscht wird :)

ich würde mich mehr freuen wenn wir so manches schon hinter uns hätten. aber wir werden da durch müssen. aufgeben wäre die schlechteste option.
vorbereiten und durch den tunnel, am ende ist das licht :)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.915
Punkte
66.820
Geschlecht
richtig, egal wen man sich ansieht, man muß im anschluß selbst entscheiden was passt oder auch nicht. manches dient evtl auch nur dazu die eigenen gedanken anzuregen :)

ja das ist ganz wichtig, der humor. wer lacht hat keine angst, angst und lachen ist nicht kompatibel. vor allem ist lachen gesund, also das gegenteil von dem was gewünscht wird :)

ich würde mich mehr freuen wenn wir so manches schon hinter uns hätten. aber wir werden da durch müssen. aufgeben wäre die schlechteste option.
vorbereiten und durch den tunnel, am ende ist das licht :)
Wir sind in einer wichtigen Phase, die entscheidend sein wird. Wir müssen weitergehen, über unsere Grenzen hinaus. Auf keinen Fall aufgeben. Wir schaffen das diesmal. Wir bekommen Hilfe und Hinweise.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wir sind in einer wichtigen Phase, die entscheidend sein wird. Wir müssen weitergehen, über unsere Grenzen hinaus. Auf keinen Fall aufgeben. Wir schaffen das diesmal. Wir bekommen Hilfe und Hinweise.
man muß sich mal überlegen das die barmer krankenkasse nu die heftigen auswirkungen der spritzerei dem klima in die schuhe schieben wollte. wahrscheinlich gibts da wieder einige die das sogar glauben. es wird immer durchgeknallter, das ganze wackelt bereits.
die geschäfte und restaurants wundern sich das mit 2 g die umsätze in den keller rauschen. usw.
langsam merken viele das sie den ganzen kram nicht brauchen und auch nicht mehr wollen. das ist ein gutes zeichen.

mit rauhnächten werde ich mich auch beschäftigen. leider kann ich mich nicht komplett raus nehmen, aber es wird trotzdem viel zeit dafür übrig bleiben :)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gab keine Seuche. Und gibt auch keine.

Wenn Verquerdenker, Freie Sachsen und wie sie immer auch heißen mögen, wenigstens mit diesem absolut groben Unfug Schluss machen könnten und sich der Realität stellen, wäre schon einiges gewonnen.

Unf selbst Staaten, die von den sogenannten "Freiheitskämpfern" so massiv gelobt wurden, bzw deren Bevölkerung, müssen angesichts der neuen Mutation des Virus nun erneut zu drastischen Maßnahmen greifen.
In Spanien ist man klüger geworden und auch die Holländer, Dänen und Schweden begreifen, dass es zu einem Schlachtfest kommt, wenn man den Wünschen der deutschen Querdenker entspräche.
Es gibt eine Medien-Seuche und eine Seuche der Unwahrheiten der Politik und der Medizinerverbände, bezahlt von der mächtigsten Industrie, der Pharmahersteller.
Es gibt sicher Preisabsprachen und Kartelle. Irgendwer springt bei sowas immer auf den Zug, was selbstverständlich bekämpft werden muss.

Impfungen ansich sind gut und richtig.

Beispiel Spanische Grippe: Wie hat man eine Pandemie vor 100 Jahren bekämpft? | https://focus.de/26492708


50 Millionen Tote bei der Spanischen Grippe. Weil man kaum Schutzmaßnahmen durchführte.
Ist das nach Eurem Geschmack bei Corona?
Die Seuche ist in dem Moment gestoppt, wenn du Zahlen recherchierst und die Zahlen der "an und mit" Covid Erkrankten vergleichst mit den Diabetes-, Krebs- und Herzkreislauferkrankten.

Selbst dir Todesopfer der Spanischen Grippe hörten sich dagegen als nicht so viel an.
Das Ding aber ist, dass Diabetes oder KHK nicht ansteckend sind, Corona schon.
Also muss man jeweils ganz anders handeln.
Corona ist eine Massenpsychose aber sie infiziert nur solche, die Massenmedien folgen.

Dann sind die Notstationen nur mit Puppen gefüllt und die Pflegerinnen Schauspieler.

Merkt Ihr nicht, welchen Wahnsinn Uhr da verbreitet, den dann Unkritische für bare Münze nehmen?

Wenn sich Pegida, AfD jetzt wenigstens teilweise auf die Grundrechte besinnen, dann ist das zumindest in Westdeutschland gefährlich in dem Sinne:
der Widerstand erklärt sich deutlich als weder rechts noch links.

Die haben sich da eher völlig verrannt.

In Wahrheit aber ist der ostdeutsche 'Widerstand' anders zu bewerten als der im Westen.

Es geht nur vordergründig um Corona.
In Wirklichkeit geht es allgemein gegen den Staat brd, nun hat sich zufälligerweise mit Corona ein relativ unverfängliches Thema gefunden, das massentauglicher zu sein SCHEINT als die Islamisierung.

Ich unterstütze generell alles, was sich gegen den irren Staat brd richtet, sehr hier aber das falsche Thema.


Am Ende wird man keine Freude mehr daran haben.
Gerade, wenn man sieht, dass während der Anticoronaproteste die Islamisierung neue Höhepunkte erreicht.

Eine ehrliche Auseinandersetzung der Coronaprotestierer im Osten mit sich selber wäre daher DRINGEND angeraten.
Ja die kosten Millionen. Der Aufwand für Bereitschaftspolizei, die ja oft noch in Hotels untergebracht werden .. Die ganzen Extra-Zuschläge für Rumstehen am Wochenende.
Unsere Orga bekommt Plakate usw gefertigt von befreundeten Betrieben. Die Demo-Besucher spenden von Herzen und geben schon mal mehr.
Statt ein Mobil-Klo zu mieten haben wir jetzt 2 gekauft.
So lässt sich die Finanzierung der hohen Kosten für die Proteste kaum erklären.
Ich gehe weiter von Staatslenkung aus, der diese Proteste gekauft hat, um sie dann öffentlichkeitswirksam zu bekämpfen.

Und so mehr und mehr Anhänger seiner Politik gerieren kann. Die dem Staat auch die moslemische Masseneinwanderung verzeihen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Das hast du dem alternden Impf-Taliban @Van der Graf Generator nun schon einige male erklärt. Das bringt einfach nichts. Der Typ ist zu dämlich um das zu schnallen. Er hat sich von der Panikmacherei einlullen lassen und rafft rein gar nichts. Wie oft willst du solchen Typen noch versuchen ihren nicht vorhandenen gesunden Menschenverstand zu aktivieren? Wenn sie Lügen lieber glauben wollen, als der Wahrheit, dann ist es halt so. Wenn die Info stimmt, ist er ein alter Mann und diese Klientel haben sich größtenteils am meisten verarschen lassen.
Wenn Dich die Krankheit erst erwischt, so wird Dich das nachdenken lassen.

Ich wünsche dir das nicht, aber wer nicht lernen will wird leider fühlen.

Und wenn die Pandemie eines Tages wirklich vorbei ist, dann werdet Ihr ziemlich nackt dastehen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.430
Punkte Reaktionen
54.859
Punkte
134.042
Geschlecht
Wenn Dich die Krankheit erst erwischt, so wird Dich das nachdenken lassen.

Ich wünsche dir das nicht, aber wer nicht lernen will wird leider fühlen.
Regierungs-Drohkulissen-Schieber!

Und wenn die Pandemie eines Tages wirklich vorbei ist, dann werdet Ihr ziemlich nackt dastehen.
Keine Sorge,
die Machtpolitiker lassen sich diese angstgetriebene Diktatur (auf die sogar DU reinfällst) nicht mehr nehmen,
es sei denn durch DEMONSTRATIONEN!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Regierungs-Drohkulissen-Schieber!


Keine Sorge,
die Machtpolitiker lassen sich diese angstgetriebene Diktatur nicht mehr nehmen,
es sei denn durch DEMONSTRATIONEN!
Taliban stellen wieder Reisepässe aus | https://www.n-tv.de/panorama/Taliban-stellen-wieder-Reisepaesse-aus-article23008436.html

Hier spielt die Musik.

Sie spielt auch bei der gewollten Indoktrination in Schulen mit dem Islamvirus, bei der immer weiter um sich greifenden Nichtbildung deutscher Jugendlicher und bei der Zerstörung der herkömmlichen deutschen Familie.
Und nirgendwo anders.

Bei diesem erbarmungswürdigen sog "Coronawiderstand" gibt es dagegen nur schrille Töne
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.430
Punkte Reaktionen
54.859
Punkte
134.042
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn Verquerdenker, Freie Sachsen und wie sie immer auch heißen mögen, wenigstens mit diesem absolut groben Unfug Schluss machen könnten und sich der Realität stellen, wäre schon einiges gewonnen.

Unf selbst Staaten, die von den sogenannten "Freiheitskämpfern" so massiv gelobt wurden, bzw deren Bevölkerung, müssen angesichts der neuen Mutation des Virus nun erneut zu drastischen Maßnahmen greifen.
In Spanien ist man klüger geworden und auch die Holländer, Dänen und Schweden begreifen, dass es zu einem Schlachtfest kommt, wenn man den Wünschen der deutschen Querdenker entspräche.

Es gibt sicher Preisabsprachen und Kartelle. Irgendwer springt bei sowas immer auf den Zug, was selbstverständlich bekämpft werden muss.

Impfungen ansich sind gut und richtig.

Beispiel Spanische Grippe: Wie hat man eine Pandemie vor 100 Jahren bekämpft? | https://focus.de/26492708


50 Millionen Tote bei der Spanischen Grippe. Weil man kaum Schutzmaßnahmen durchführte.
Ist das nach Eurem Geschmack bei Corona?


Selbst dir Todesopfer der Spanischen Grippe hörten sich dagegen als nicht so viel an.
Das Ding aber ist, dass Diabetes oder KHK nicht ansteckend sind, Corona schon.
Also muss man jeweils ganz anders handeln.


Dann sind die Notstationen nur mit Puppen gefüllt und die Pflegerinnen Schauspieler.

Merkt Ihr nicht, welchen Wahnsinn Uhr da verbreitet, den dann Unkritische für bare Münze nehmen?



Die haben sich da eher völlig verrannt.

In Wahrheit aber ist der ostdeutsche 'Widerstand' anders zu bewerten als der im Westen.

Es geht nur vordergründig um Corona.
In Wirklichkeit geht es allgemein gegen den Staat brd, nun hat sich zufälligerweise mit Corona ein relativ unverfängliches Thema gefunden, das massentauglicher zu sein SCHEINT als die Islamisierung.

Ich unterstütze generell alles, was sich gegen den irren Staat brd richtet, sehr hier aber das falsche Thema.


Am Ende wird man keine Freude mehr daran haben.
Gerade, wenn man sieht, dass während der Anticoronaproteste die Islamisierung neue Höhepunkte erreicht.

Eine ehrliche Auseinandersetzung der Coronaprotestierer im Osten mit sich selber wäre daher DRINGEND angeraten.

So lässt sich die Finanzierung der hohen Kosten für die Proteste kaum erklären.
Ich gehe weiter von Staatslenkung aus, der diese Proteste gekauft hat, um sie dann öffentlichkeitswirksam zu bekämpfen.

Und so mehr und mehr Anhänger seiner Politik gerieren kann. Die dem Staat auch die moslemische Masseneinwanderung verzeihen .
als erstes, es gibt keine pandemie. es ist ein psychologischer krieg gegen die menschheit.

ich hab nicht alles gelesen, allein die neue mutation .....,, ah ganz ganz schlimm.

sag mal, schreibst du beim klabautermann ab ? der wiederholt das auch ständig.

die neue mutation aus afrika kennt in afrika keinerlei tote. sehr sehr wenige leicht erkrankte, die sind nicht mal im KH, deren KH sind größtenteils leer :)

die spanische grippe war ein experiment, keine krankheit. recherchier da mal genauer. ungeimpfte haben all die geimpften kranken versorgt ohne sich dabei anzustecken.
so ähnlich wirds hier auch laufen, das die ungespritzte die ganzen überlebenden versorgen müssen auf grund der sogenannten nebenwirkungen. über 1 million offizieller schädigungen, die dunkelziffer dürfte um ein vielfaches höher sein. :coffee:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.430
Punkte Reaktionen
54.859
Punkte
134.042
Geschlecht

https://sun9-23.userapi.com/impg/ZO...n=e9960caf8f685040987118d305096a61&type=album
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Jooo,
schlaf weiter....

Deine Taliban scheren sich um deine Corona-Angst einen feuchten Kehricht.
Ja. Die betrachten Corona als gerechte Strafe für die "Ungläubigen" und lehnen Impfungen ab, weil sie glauben, dass die unfruchtbar machen und eine Waffe der Kuffar sind.

Euch Biodeutschen Coronawiderständlern bringen die Null Sympathie entgegen.

Da setzen viele Queries erneut aufs falsche Pferd.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Oh, wow, ein Petitessenfan. Bürokratie an sich trägt nix zum BIP bei. Verwaltung macht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben