Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Dass man mit Antifa ins Gespräch käme, wäre mir neu.
Kommt auf dich selber an. Wenn du Humor hast und über den Dingen stehst kannst du dich auf jeden einlassen.
Esoteriker und deutsche "Linke" stehen sich für normal absolut feindlich gegenüber.
Esoteriker wissen, dass politische Ideologien die Gesellschaft spalten.
Man muss von der Realität ausgehen.
Und die besagt, dass es kein anderes Volk auf der Welt gibt, was sich selbst so aggressiv bekämpft...
Damit sagst du quasi du bekämpfst die Deutschen, oder die dich.
Es ist immer so, wie man es selbst erlebt, das ist dann die eigene Realität.
Es gibt kein Miteinander .
In der Grundrechte-Bewegung gibt es nur Miteinander, aber das geht über alle Grenzen.
Die, die über eine Krankheits-Panik zur globalen Macht kommen wollen, können nur mit uns allen gemeinsam aufgehalten werden.
Ohne Medikamente, Zubehör und Impfungen wäre Europa auch ohne die Musel schon leer wie zu Pestzeiten.
Nur die Stärksten überleben.
Wo das Ernährungsbewusstsein ausgeprägt ist, da erreicht man ein höheres Alter. Siehe Japan.
Es gibt natürlich auch Kartelle und viele Unregelmäßigkeiten unter den Pharmakonzernen. Das aber ist der menschlichen Gier geschuldet.
Diese ganzen Geschichten von den vielen Weltverschwörungen öden mich an.
Die Wahrheiten sind doch viel einfacher.
Wahrheit ist mega-einfach.
Richtig bewegen, richtige Nahrung, positiver Geist. Glotze aus.
Genau das fürchten die Konzerne (Pharma-Medien ..)
Mit ner Impfung gefährde ich andere Leute nicht.
Mit fahrlässigen Verhalten in Pandemiezeiten schon
Und da hat JEDER Staat weltweit einzuschreiten.
Nur haben wenige Staaten die Macht, selber zu entscheiden. Es reicht wenn sie hoch verschuldet sind.
Die Aussicht, über den Great Reset mit einem Mal wieder unverschuldet zu sein, verlockt.
Mit ner Impfung gefährde ich andere Leute nicht.
Nur dich selber. Aber sei vorsichtig. 6 weitere Spritzen sind geplant.
Spätestens danach der Klima-Lockdown.
Das solltest du mal den Angehörigen und Pflegern dieser Schwerkranken/Toten mal so ins Gesicht sagen. Dann bräuchtest Du - zu Recht- ein schnelles Pferd...
Die Corona-Schwerkranken/Toten muss man suchen.
Die Impftoten fallen jetzt zuhauf, in einem Pflegeheim hier in der Nähe verstarben 20% nach der 1. Impfung.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die Schweiz gestern.

Überall geht das Volk raus und sagt: macht die Diktatur ohne uns!

Der 1. vorläufige Ausblick auf das Freiheits-Grundrechte Demo-Wochenende.

2021-10-29 Heute 10623 Deutschland Berlin 00:00 Uhr Str. d. 17. Juni Nr. 144 ParkP Autokorso Autokorso Berlin
2021-10-29 Heute 90402 Deutschland Nürnberg 19:45 Uhr Hallplatz / Königstraße Kundgebung Die Maschine steht still 2020
2021-10-29 Heute 38259 Deutschland Salzgitter 17:00 Uhr Kleines Rathaus / Marktplatz Kundgebung unbekannt
2021-10-30 Samstag 52062 Deutschland Aachen 14:00 Uhr Markt / Rathaus Kundgebung Privat u. Unterstützer
2021-10-30 Samstag 76530 Deutschland Baden-Baden 13:00 Uhr Reinhard-Fieser-Brücke Kundgebung BI aufRECHT:FREIdenken
2021-10-30 Samstag 44787 Deutschland Bochum 15:00 Uhr Dr.-Ruer-Platz Aufzug Querdenken 234 - Bochum
2021-10-30 Samstag 29221 Deutschland Celle 11:00 Uhr Neumarkt Aufzug Celle steht auf
2021-10-30 Samstag 29221 Deutschland Celle 11:45 Uhr Großer Plan Versammlung Celle steht auf
2021-10-30 Samstag 06846 Deutschland Dessau-Roßlau 16:00 Uhr Alte Landebahn Autokorso Privat
2021-10-30 Samstag 01067 Deutschland Dresden 15:00 Uhr Theaterplatz Demonstration QUERDENKEN 351 - Dresden
2021-10-30 Samstag 40213 Deutschland Düsseldorf 15:00 Uhr Schadowplatz Aufzug unbekannt
2021-10-30 Samstag 45127 Deutschland Essen 15:30 Uhr Kettwiger Str. 1 Kundgebung Für den Erhalt der Freiheit
2021-10-30 Samstag 60389 Deutschland Frankfurt am Main 14:30 Uhr Günthersburgpark Aufzug unbekannt
2021-10-30 Samstag 79098 Deutschland Freiburg 14:00 Uhr Platz der alten Synagoge Aufzug FreiSein Freiurg
2021-10-30 Samstag 20099 Deutschland Hamburg 16:00 Uhr Ernst-Merck-Str. / Kunsthalle Aufzug unbekannt
2021-10-30 Samstag 30449 Deutschland Hannover 14:30 Uhr Ritter-Brüning-Str. / Parking Autokorso Autocorso Hannover
2021-10-30 Samstag 24558 Deutschland Henstedt-Ulzburg 11:00 Uhr Am Bahnbogen 2 / bei KFC Schilderwald unbekannt
2021-10-30 Samstag 50679 Deutschland Köln 15:00 Uhr Chlodwigplatz Demonstration Koeln ist aktiv
2021-10-30 Samstag 90429 Deutschland Nürnberg 15:30 Uhr Kornmarkt Aufzug Team Menschenrechte Nürnberg
2021-10-30 Samstag 90402 Deutschland Nürnberg 18:00 Uhr Hallplatz / Königstraße Kundgebung Die Maschine steht still 2020
2021-10-30 Samstag 64385 Deutschland Reichelsheim 14:00 Uhr B 38 Ortseingang Aldi Zusammenkunft unbekannt
2021-10-30 Samstag 72764 Deutschland Reutlingen 18:00 Uhr Marktplatz Kundgebung unbekannt
2021-10-30 Samstag 74523 Deutschland Schwäbisch Hall 14:00 Uhr Marktplatz Aufzug unbekannt
2021-10-31 Sonntag 75015 Deutschland Bretten 10:45 Uhr Stadtpark / Alter Friedhof Meditation
2021-10-31 Sonntag 27472 Deutschland Cuxhaven 15:00 Uhr Kaemmererplatz Spaziergang


Wieder Hunderte weitere Kundgebungen in Frankreich, Italien, Österreich, Schweiz und in aller Welt.
Bisher keine Website gefunden wo alle erfasst sind.
Und einige Veranstalter wollen nicht erfasst werden, die rufen nur in regionalen Kanälen auf.

Liste von Demonstrationen gegen die Corona-Politik | https://demo.terminkalender.top/pc.php
Demo-Termine & Kontakte, Gleichgesinnte treffen - Demokalender, Spaziergänge, Mahnwachen, Meditation *Rücktritt Bundesregierung! | https://t.me/Demotermine
World Wide Demonstration Chat Official 🌍 November 20th & 21st 2021 | https://t.me/worldwidedemochat
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Impfung ist nicht nur nicht ausgereift, sie ist auch völlich irrsinnich! Wenn Du Dich mit den Bestandteilen beschäftichtest, würdest du bemerken, was für einen Chemiecocktail sie Dir gespritzt haben. Vor allem.... wogegen?

Ich spürte keinerlei negative Auswirkungen. Ich hab durch Impfungen noch niemals Nachteile gehabt, sondern nur Vorteile.

Die Impfung mag nicht die Wirkung haben, die man sich von ihr erhofft hatte.
Aber sie ist auch nicht dämonisc
Woran? Anner Grippe? Hast Du noch nie bemerkt, daß es keine Grippe mehr gibt, seit dem man sie in Corinna umbenannt hat?

Ich denke, in diesem Winter werden wir schmerzhaft daran erinnert werden, dass es die Grippe doch gibt.

Dann sind es eben " zwei Grippen", welche nebeneinander laufen .
Auch nicht besser...
Nee. Man muß nur Tatsachen akzeptieren. Und solange nur Behauptungen (ich nenne sie Lügen!) unbewiesen im Raum stehen, halte ich mich an Tatsachen.

Denkst Du, es ist eine Lüge, dass dieses Virus aus einem Labor wahrscheinlich absichtlich freigesetzt wurde?
Ich traue den Medien NULL! Meine Jüngste hat eine Freundin in London. Die nimmt eine völlich andere Situation wahr.
Ich hab's schon ma geschrieben. Ich war u.a. 1975 in Bangkok als die Studentenunruhen waren. Als ich meine Mutter danach wieder besuchte, meinte sie, sie dachte schon ich sei bei den "Schießerein" (BLÖD!) in Bangkok abjelebt. Ich war in der Innenstadt, wo angeblich Panzer gewesen sein sollen. Alles eine große Lüge.

Es wird von Medien viel gelogen , gerade die deutschen Medien gehen mit schlechtem Beispiel voran .

Daher ist es wichtig, selbst die Augen auf zu machen.
Das ist richtich. Nur Corona jibbet nicht! Falls überhaupt, wäre es die Grippe!

WÄRE auch schlimm genug.
Davor muss man sich dann trotzdem schützen.
Es geht nur um Tatsachen! Und die kann man nachrechercheren! Ich bin kein Mediziner, kein Epidemiologe oder Molekularbiologe wie Dr. Lanka. Deshalb höre ich auf echte Fachleute, die an der Sache nix verdienen. Prof. Bahkdi und Dr. Lanka z.B. Oder Dr. Andrew Kaufman und Prof. James Hildreth, der in einer Studie nachgewiesen hat, daß das, was die Schulmedizin Viren nennt, körpereigener Zellabfall ist. Vesikel aka exosome.


Viele dieser "'Fachleute" kommen mir zumindest fragwürdig vor. Besonders aber dieser Schiffmann, der sich mittlerweile irgendwohin weit weg abgesetzt hat.
Seine Studie hieß "Are viruses exosomes?" Er beantwortet das mit "In every sense of the word!" Also nix ist mit Viren!
Was verursacht denn zB Grippe oder Ebola sonst, wenn nicht Viren?
Nee, "eigentlich" nicht. Aber auf Alte wird eh keine Rücksicht genommen.
Im Gegensatz zu Fernost, wo die Alten geehrt werden.
Doch, in dem Moment wo Du etwas brauchst und der Laden dicht ist!

Das war ja weiland mit dem Klopapier so. Da findet man dann andere Möglichkeiten der Reinigung.

Und wenn es mal keine offenen Kebensmittelhändler gibt.... So what.
Seit Ende meines Kampfsporttrainings hab ich 12kg zugenommen. Die gehen dann halt runter.

Ich finde es allgemein gut, wenn die Deutschen verzweifeln, weil Shoppingtouren ausfallen.

Das wäre die gerechte Lehre des Lebens .
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Kommt auf dich selber an. Wenn du Humor hast und über den Dingen stehst kannst du dich auf jeden einlassen.

Nein. Da möchte ich widersprechen.;)
Das ist unmöglich.
Glaubst Du, man könnte tatsächlich mit einem muslimischen Vergewaltiger oder gar mit einem Taliban eine humorvolle, fröhliche Unterhaltung führen?
Esoteriker wissen, dass politische Ideologien die Gesellschaft spalten.

Vielleicht. Ich kenne schlichtweg keine .
Ich kenne einige Menschen, die eindeutig nicht esoterisch sind, aber paranormalen Ereignissen nachgehen und an solche Dinge glauben, so wie ich .
Damit sagst du quasi du bekämpfst die Deutschen, oder die dich.

Das kann schnell die Realität sein, wenn man gegen den Mainstream spricht. Der Kampf von Deutschen gegen eine einzelne Person.

Ich verstehe heute, warum Deutsche in der brd heute in der Welt sehr zwiespältig betrachtet werden.
In der Grundrechte-Bewegung gibt es nur Miteinander, aber das geht über alle Grenzen.

In der Theorie. Die Praxis ist anders .
Die, die über eine Krankheits-Panik zur globalen Macht kommen wollen, können nur mit uns allen gemeinsam aufgehalten werden.

Vielleicht ist die "Krankheitspanik" eine sehr rationale Reaktion auf eine tatsächliche Bedrohung.
Wo das Ernährungsbewusstsein ausgeprägt ist, da erreicht man ein höheres Alter. Siehe Japan.
Ich meine, die eigene Genetik ist das wichtigste. Ich esse und trinke beispielsweise mein ganzes Leben absolut ungesund und habe dennoch vorbildliche Körpetwerte.

Es gibt auch viele Menschen; die sich lebenslang bemühen, sehr gesund zu leben. Und dann doch früh schwer erkranken.

Wahrheit ist mega-einfach.
Richtig bewegen, richtige Nahrung, positiver Geist. Glotze aus.
Genau das fürchten die Konzerne (Pharma-Medien ..)
Sinnvoll ist
Nur dich selber. Aber sei vorsichtig. 6 weitere Spritzen sind geplant.
Spätestens danach der Klima-Lockdown.

Ich stehe dem in meinem Alter locker gegenüber. In spätestens 20 Jahren ist eh Schluss. Dann wartet irgendwo, gemäß des Karmagesetzes, ein neuer kleiner junger Körper.

Die Corona-Schwerkranken/Toten muss man suchen.
Die Impftoten fallen jetzt zuhauf, in einem Pflegeheim hier in der Nähe verstarben 20% nach der 1. Impfung.
Wenn es so WÄRE(!!!!!), dass von der Impfung so viele Menschen verstorben, wo das Immunsystem mit dem Virus oder seinem Bauplan gereizt wird-- wie tödlich muss dann erst das Virus selbst sein?

Sorry, ich glaube diesen Katastrophenmeldungen nicht
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ja, man könnte es als maximalen Intelligenz Test sehen und als natürliche Auslese.;) Wundere mich nur, warum das System die Zweifler überleben lassen möchte.:confused:

Wer weiß, vielleicht will die Kabale - kurz vor Torschluß, noch schnell an ihrem Karma arbeiten ... *lol
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.636
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich spürte keinerlei negative Auswirkungen. Ich hab durch Impfungen noch niemals Nachteile gehabt, sondern nur Vorteile.
Ich las gerade hier irgendwo, daß "nur"*LOL* 40% Nebenwirkung haben bzw. abnibbeln.:mad: Du scheinst (bis jetzt!!) Glück gehabt zu haben.
Die Impfung mag nicht die Wirkung haben, die man sich von ihr erhofft hatte.
Aber sie ist auch nicht dämonisc
Sie ist für Deinen Körper pures Gift!
Ich denke, in diesem Winter werden wir schmerzhaft daran erinnert werden, dass es die Grippe doch gibt.
Sie wird dann nur, wie im letzten Jahr, als Corona bezeichnet Darauf wette ich, auch wenn Karla Klaubauterbach, der Lügner und Pharmalobbyist schon was von Grippe zusätzlich zu Corinna geschwaelt hat!
Dann sind es eben " zwei Grippen", welche nebeneinander laufen .
Auch nicht besser...
Warum bezeichnet man dann eine als Corona?:unsure: Um noch mehr zu spritzen, da die Grippe"schutz"spritzungen in der Bevölkerung nicht so angenommen werden?
Denkst Du, es ist eine Lüge, dass dieses Virus aus einem Labor wahrscheinlich absichtlich freigesetzt wurde?
Da es keine Viren gibt, ja, allerdings könnte ich mir vorstellen, daß man einen biologischen Kampfstoff auf den Wehch jebracht hat. Nur... das wird durch die nicht vorhandene Übersterblichkeit kontrakariert.:confused:
Es wird von Medien viel gelogen , gerade die deutschen Medien gehen mit schlechtem Beispiel voran .
Erdweit! Jupp!
Daher ist es wichtig, selbst die Augen auf zu machen.
Dann tu Dir den Gefallen und recherchiere nach den Inhaltsstoffen der Giftplörre!
WÄRE auch schlimm genug.
Davor muss man sich dann trotzdem schützen.
Wieso ist Grippe schlimm? Damit lebe ich seit 73 Jahren. Mit Betonung auf lebe! Teilweise 2 Ma im Jahr! Ich kenne in meinem Umfeld keinen, der an Grippe abjelebt wäre.
Viele dieser "'Fachleute" kommen mir zumindest fragwürdig vor. Besonders aber dieser Schiffmann, der sich mittlerweile irgendwohin weit weg abgesetzt hat.
Warum kommen Dir Fachleute, die entgegen dem Mainstramnarrativ stehen, frahchwürdich vor? Wir wissen doch, daß die Medien lügen. Gedruckt und digital! Mir kam er nur wegen einer anderen Sache frajchwürdich vor: Er ist für die Invasion der Kuffnucken!:mad:
Was verursacht denn zB Grippe oder Ebola sonst, wenn nicht Viren?
Das weiß ich nicht! Das wissen aber Mediziner und damit verbundene Fachleute auch nicht! Ich erinnere mich, ma als Kind einen Arzt gefrahcht zu haben, warum man einen Schnuppen nicht heilen kann. Er antwortete, das wisse er nicht! Meine Oma meinte. 7 Tage kommt er, 7 Tage bleibt er, 7 Tage geht er. Das war schon in ihrer Jugend so und wir sprechen hier von vor rund 140 Jahren. Die Schulmedizin geht hauptsächlich von Theorien aus. Und die sind immer grau! Man suggeriert uns allen, daß die "Fachleute" alles wüßten. Nur... das ist 'ne Lüge!
Im Gegensatz zu Fernost, wo die Alten geehrt werden.
Das stimmt. Ich kenne in Fernost nur Taiwan, Japan und Thailand, weiß aber daß dort die Alten sehr viel besser behandelt werden als hier.
Das war ja weiland mit dem Klopapier so. Da findet man dann andere Möglichkeiten der Reinigung.
*LOL* Machen wir es wie die moslemischen Kuffnucken ausser Wüste und benutzen Sand und die linke Hand. Die wird dadurch zwar unrein, aber der @rsch ist gewischt.*Muhahahaha*
Und wenn es mal keine offenen Kebensmittelhändler gibt.... So what.
Seit Ende meines Kampfsporttrainings hab ich 12kg zugenommen. Die gehen dann halt runter.
Man kann ohne Weiteres 1 Monat ohne zu essen auskommen. Nur reichlich trinken sollte man. Beim Ausfall der Elektrizität hätte man dann allerdings 'n Problem. Gut, daß ich einen Teich vorm Haus hab.;) Und Natriumcloritlösung (Wasseraufbereitung/-Reinigung);)
Ich finde es allgemein gut, wenn die Deutschen verzweifeln, weil Shoppingtouren ausfallen.
Ich habe noch nie was von "Schopping" gehalten!! Ich gehe einkaufen, wenn ich was brauche und gut ist. Ich gehe doch nicht durch die EK-Zentren oder Innenstädte, nur um zu gucken. Wobei ich EK-Zentren zum Kotzen finde.;)
Das wäre die gerechte Lehre des Lebens .
Es würde vielleicht die Leute zum Selbstdenken animieren, was jut wäre.;)
Wer weiß, vielleicht will die Kabale - kurz vor Torschluß, noch schnell an ihrem Karma arbeiten ... *lol
Ich weiß, daß ich sehr viel nicht weiß!;) Aber das könnte damit zusammenhängen. Die Doofen wech, die etwas Schlaueren bleiben. Alles zusammen nach Georgia guide stones etwa 500 Mio!:mad:
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Nein. Da möchte ich widersprechen.;)
Das ist unmöglich.
Glaubst Du, man könnte tatsächlich mit einem muslimischen Vergewaltiger oder gar mit einem Taliban eine humorvolle, fröhliche Unterhaltung führen?
Du hast es mal versucht?
Wir haben an unserem Info-Stand meistens eher Leute, auch kritisch sind genauso wie Mediengläubige Besucher, die sich dann relativ bald entspannen weil wir erstmal zuhören, wie sie zu ihrer Meinung gekommen sind. Und dann gibt es immer wieder ein paar, die kochen innerlich.
An unsere Argumente kommen sie mangels eigenem Wissen nicht heran, meistens kommt es nur zum Schlagabtausch, dann suchen sie das Weite.
Ich kenne einige Menschen, die eindeutig nicht esoterisch sind, aber paranormalen Ereignissen nachgehen und an solche Dinge glauben, so wie ich .
Esoteriker sind vom Wortsinn her Eingeweihte. Alle, die auf hohen Posten sitzen, sind zu einem bestimmten Grad eingeweiht.
Unter den Laien gibt es viele, die sich schon immer Wissen angeeignet haben, aber auch immer Chaoten darunter, die vieles nicht auf die Reihe kriegen.
Sehr viel Wissen braucht es aber nicht, um auf Anhieb zu sehen, dass mit der Corona-Krise was nicht stimmt.
Ich verstehe heute, warum Deutsche in der brd heute in der Welt sehr zwiespältig betrachtet werden.
Auf meinen Reisen hörte ich eher Respekt. Aber eigentlich wird jeder als Mensch gesehen, nach seinem Charakter. Ich traf Amerikaner, die waren wunderbar. Andere fand ich dumm. Menschen sollte man nicht beurteilen, weil sie eine schlechte Regierung haben.
Franco B. schrieb:
In der Grundrechte-Bewegung gibt es nur Miteinander, aber das geht über alle Grenzen.

-In der Theorie. Die Praxis ist anders .-
So ist es in der Praxis.

Vielleicht ist die "Krankheitspanik" eine sehr rationale Reaktion auf eine tatsächliche Bedrohung.
Andauernd arbeiten Politik und Medien an "tatsächlichen Bedrohungen". Die Terrorbedrohung, die CO2 Bedrohung, dann probierten sie es mit der Schweinegrippe.
Man sollte mal darauf achten, wie stellen sich UN, EU und WWF die Zukunft vor, dann erkennt man, warum sie ihre globale Vision nur über Krisen erreichen können.
Ich meine, die eigene Genetik ist das wichtigste. Ich esse und trinke beispielsweise mein ganzes Leben absolut ungesund und habe dennoch vorbildliche Körpetwerte.
Da kann ich gratulieren. Ich selber kenne meine Werte nicht, nur was die Wage anzeigt.
Kann sein, dass zu Genetik viel geforscht wird, aber kaum veröffentlicht.
Die hochwohlgeborenen Familien, die uns beherrschen wollen, achten sehr auf die Abstammung.
Wenn es so WÄRE(!!!!!), dass von der Impfung so viele Menschen verstorben, wo das Immunsystem mit dem Virus oder seinem Bauplan gereizt wird-- wie tödlich muss dann erst das Virus selbst sein?
Normalerweise würde die Influenza jedes Jahr für die Corona-ähnlichen Opferzahlen herhalten. Wo ist die Influenza. Einfach weg?
Ich sage es mal so: es gab nirgends eine besondere Gefahr, aber die Vorstellung einer globalen Gefahr (Krise) war genau das, was brauchten.
Deshalb musst eine Corona-Krise gepusht werden. Unmengen Geld für die Medien, damit die mitmachen.

In diesem Thread werden die Bürger-Aktionen, Demos vorgestellt, die aufklären, zum Dialog aufrufen.
In Deutschland begann es mit Nicht-ohne-uns, danach kamen Querdenken und andere.
Inzwischen in Kanada, Australien, ganz Europa, überall.

 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Selbst das Wohlstandsverwöhnte Luxemburg wehrt sich gegen die angekündigte Impfdiktatur:


Und HEUTE in Deutschland
(so weit bekannt und gemeldet):


2021-10-30 Heute 76530 Deutschland Baden-Baden 13:00 Uhr Reinhard-Fieser-Brücke Kundgebung BI aufRECHT:FREIdenken
2021-10-30 Heute 44787 Deutschland Bochum 15:00 Uhr Dr.-Ruer-Platz Aufzug Querdenken 234 - Bochum
2021-10-30 Heute 29221 Deutschland Celle 11:00 Uhr Neumarkt Aufzug Celle steht auf
2021-10-30 Heute 29221 Deutschland Celle 11:45 Uhr Großer Plan Versammlung Celle steht auf
2021-10-30 Heute 06846 Deutschland Dessau-Roßlau 16:00 Uhr Alte Landebahn Autokorso Privat
2021-10-30 Heute 01067 Deutschland Dresden 15:00 Uhr Theaterplatz Demonstration QUERDENKEN 351 - Dresden
2021-10-30 Heute 40213 Deutschland Düsseldorf 15:00 Uhr Schadowplatz Aufzug unbekannt
2021-10-30 Heute 45127 Deutschland Essen 15:30 Uhr Kettwiger Str. 1 Kundgebung Für den Erhalt der Freiheit
2021-10-30 Heute 60389 Deutschland Frankfurt am Main 14:30 Uhr Günthersburgpark Aufzug unbekannt
2021-10-30 Heute 79098 Deutschland Freiburg 14:00 Uhr Platz der alten Synagoge Aufzug FreiSein Freiurg
2021-10-30 Heute 36037 Deutschland Fulda 14:00 Uhr Universitätsplatz Kundgebung unbekannt
2021-10-30 Heute 20099 Deutschland Hamburg 16:00 Uhr Ernst-Merck-Str. / Kunsthalle Aufzug unbekannt
2021-10-30 Heute 30449 Deutschland Hannover 14:30 Uhr Ritter-Brüning-Str. / Parking Autokorso Autocorso Hannover
2021-10-30 Heute 24558 Deutschland Henstedt-Ulzburg 11:00 Uhr Am Bahnbogen 2 / bei KFC Schilderwald unbekannt
2021-10-30 Heute 87600 Deutschland Kaufbeuren 15:30 Uhr Obstmarkt / Fußgängerzone Meditation unbekannt
2021-10-30 Heute 56068 Deutschland Koblenz 14:00 Uhr Jesuitenplatz Mahnwache unbekannt
2021-10-30 Heute 50679 Deutschland Köln 15:00 Uhr Chlodwigplatz Demonstration Koeln ist aktiv
2021-10-30 Heute 90429 Deutschland Nürnberg 15:30 Uhr Kornmarkt Aufzug Team Menschenrechte Nürnberg
2021-10-30 Heute 90402 Deutschland Nürnberg 18:00 Uhr Hallplatz / Königstraße Kundgebung Die Maschine steht still 2020
2021-10-30 Heute 64385 Deutschland Reichelsheim 14:00 Uhr B 38 Ortseingang Aldi Zusammenkunft unbekannt
2021-10-30 Heute 72764 Deutschland Reutlingen 18:00 Uhr Marktplatz Kundgebung unbekannt
2021-10-30 Heute 74523 Deutschland Schwäbisch Hall 14:00 Uhr Marktplatz Aufzug unbekannt
2021-10-31 Sonntag 75015 Deutschland Bretten 10:45 Uhr Stadtpark / Alter Friedhof Meditation
2021-10-31 Sonntag 27472 Deutschland Cuxhaven 15:00 Uhr Kaemmererplatz Spaziergang unbekannt
2021-11-01 Montag 46236 Deutschland Bottrop 18:30 Uhr Kirchplatz 1 Spaziergang Freiheitsboten Bottrop
2021-11-01 Montag 29221 Deutschland Celle 18:30 Uhr Stechbahn / vor Kirche Spaziergang Das Volk geht spazieren für d
2021-11-01 Montag 48249 Deutschland Dülmen 19:00 Uhr Marktstraße / Löwendenkmal Spaziergang unbekannt
2021-11-01 Montag 63450 Deutschland Hanau 18:00 Uhr Marktplatz Mahnwache Hanau steht auf!
2021-11-01 Montag 87600 Deutschland Kaufbeuren-Neugablonz 19:00 Uhr Neuer Markt Kundgebung unbekannt
2021-11-01 Montag 99974 Deutschland Mühlhausen / Thüringen 19:00 Uhr Untermarkt Spaziergang Frieden | Freiheit | Souverän
2021-11-01 Montag 27356 Deutschland Rotenburg 18:00 Uhr Am Neuen Markt Spaziergang unbekannt
2021-11-03 Mittwoch 32756 Deutschland Detmold 18:00 Uhr Marktplatz Kundgebung Lippe für Freiheit | Frieden
2021-11-04 Donnerstag 85586 Deutschland Poing 18:00 Uhr Friedensstr. 9 / Unterführung Kundgebung unbekannt
2021-11-05 Freitag 10117 Deutschland Berlin 18:00 Uhr Pariser Platz / Brandenburger Tor MillionMaskMarch Anonymous
2021-11-06 Samstag 20099 Deutschland Hamburg 13:00 Uhr Ernst-Merck-Str. / Kunsthalle Aufzug unbekannt
2021-11-06 Samstag 04109 Deutschland Leipzig 15:00 Uhr Augustusplatz Aufzug unbekannt
2021-11-06 Samstag 26122 Deutschland Oldenburg 13:00 Uhr Waffenplatz Aufzug


Liebe Nachbarn
lasst das glotzen sein. Kommt heraus und reiht euch ein.

Wir schreiben Geschichte! :cool: ;):)
 

Psw - Engineerforever

 
Moderator
Registriert
5 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
128
Punkte
8.502
Bitte unterlasst hier Themen überschneidende Diskussionen. Es geht hier ausschließlich um Frankos Informationen zu den Demos. Es gibt genug Threads wo ihr euch breit über das Für und Wieder der Impfung auslassend unterhalten könnt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Du hast es mal versucht?

Ja. Als ich noch an das gute im Linken glaubte.
An unsere Argumente kommen sie mangels eigenem Wissen nicht heran, meistens kommt es nur zum Schlagabtausch, dann suchen sie das Weite.

Das hab ich ähnlich erlebt.
Feige, meist westdeutsche Figuren, die das Weite suchen, sind sie mal nicht im Pulk.
Und selbst dann - mit mir trauten sie sich damals nicht anzulegen.
Ich hatte schlichtweg die besseren körperlichen Argumente.

Wenn man es mitverfolgt, die Antifa vergreift sich an eindeutig körperlich schwer Geschwächten. Viele dieser Kranken haben sie in den Tod getrieben.

Es gibt keine "Unterhaltung " mit deutschen Antifas.
10000x eher würde ich mich friedlich mit einem Salafisten unterhalten.

Esoteriker sind vom Wortsinn her Eingeweihte. Alle, die auf hohen Posten sitzen, sind zu einem bestimmten Grad eingeweiht.

Die allermeisten sind für mich geschäftstüchtige Scharlatane.
Die wissen, mit welchem psychologischen Tricks sie Andete übers Ohr hauen können, zB mit cold readings.
Unter den Laien gibt es viele, die sich schon immer Wissen angeeignet haben, aber auch immer Chaoten darunter, die vieles nicht auf die Reihe kriegen.


Die wirklich Wissenden sieht man nicht mit Edelsteintherapien, scheinbarem Mediumismus oder Ähnlichem herumrennen und Leute betrügen, die Hilfe suchen.

Die letzten Menschen, die ich überzeugend fand und die auch- im Nachhinein- die Zukunft richtig voraussagten, traf ich in einem abgelegenen, schwer zugänglichen Kloster in Vietnam vor sehr vielen Jahren.
Zusammen mit einem sehr guten Übersetzer habe ich ich dort sehr viel aufgenommen.

Nebenbei - ich habe meinen Todeszeitpunkt erfahren, nicht aber die Umstände.
Ich habe noch genau 17 Jahre. 90 reicht dann ja auch. Fitter wird man nicht.

Meine Frau überlebt mich um einige Jahre.

Sehr viel rein privates hat auch gestimmt.

Die Menschen dort betrachten den Tod nicht als Feind, sondern als etwas Notwendiges, da ein "Seele" - ich drücke es ungenügend aus- niemals fähig wäre, alle Informationen in einem 100000jährigen Leben zu verarbeiten.
Er würde schnell verrückt werden.
Daher sind unzählige Neuverkörperungen notwendig, um das Wissen in der Akasha Chronik sammeln zu können.


Hier ist ein Interview mit einer alten Dame, die selber Experiencerin war und mMn glaubwürdig ist:


Aber diese ganzen selbsternannten Esoteriker - no!!!!!


Sehr viel Wissen braucht es aber nicht, um auf Anhieb zu sehen, dass mit der Corona-Krise was nicht stimmt.
Wenn man es selber durchleiden muss, so wird man manchmal feststellen müssen, dass das eben ganz und gar stimmt.

Selbst bei der berüchtigten Spanischen Grippe starben "nur" 2,5% und damit nur etwas mehr als an Covid weltweit.



Auf meinen Reisen hörte ich eher Respekt.

Der hört auf, wenn sich die Leute einmal mit der realen BRD und den Allüren der heutigen Deutschen befassen und den Wahnsinn selbst miterleben
Andauernd arbeiten Politik und Medien an "tatsächlichen Bedrohungen". Die Terrorbedrohung, die CO2 Bedrohung, dann probierten sie es mit der Schweinegrippe.

Islamischer Terror ist ganz real und Moslems unsere Todfeinde.

Co2 und "Klimawandel" durch den Menschen sind natürlich Unsinn, es gibt keinen Klimawandel durch den Menschen, sondern lediglich ein natürliches Auf und Ab der Temperaturen.


Da kann ich gratulieren. Ich selber kenne meine Werte nicht, nur was die Wage anzeigt.
Kann sein, dass zu Genetik viel geforscht wird, aber kaum veröffentlicht.

Es ist Karma und kein Zufall, ob man in einem jungen starken Körper bis ins Alter leben darf oder in einem gebrechlich- schwachen, bei dem man mit 40 sein Leben aushaucht.

Mal schauen- im nächsten Leben habe ich bestimmt einen schwächeren Körper, als jetzt da ich gerade im jungen Alter meine Kraft missbraucht habe .
Die hochwohlgeborenen Familien, die uns beherrschen wollen, achten sehr auf die Abstammung.

Shalom!! Diese Juden sind und waren immer mit Vorsicht zu betrachten.
Die Gegenspieler des Guten .
Normalerweise würde die Influenza jedes Jahr für die Corona-ähnlichen Opferzahlen herhalten. Wo ist die Influenza. Einfach weg?
Ich sage es mal so: es gab nirgends eine besondere Gefahr, aber die Vorstellung einer globalen Gefahr (Krise) war genau das, was brauchten.
Deshalb musst eine Corona-Krise gepusht werden. Unmengen Geld für die Medien, damit die mitmachen.

Die Rückkehr der Grippe werden wir dieses Jahr gebührend feiern dürfen .
Mit Corona zusammen

Viel Spaß an die Verwegenen, die sagen, das gäbe es nicht.

In diesem Thread werden die Bürger-Aktionen, Demos vorgestellt, die aufklären, zum Dialog aufrufen.
In Deutschland begann es mit Nicht-ohne-uns, danach kamen Querdenken und andere.
Inzwischen in Kanada, Australien, ganz Europa, überall.
Das ganze hat sich ziemlich todgelaufen .
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ja. Als ich noch an das gute im Linken glaubte.

Als einer, der früher oft mit "Linken" zu tun hatte, auch mal in so angehauchten WGs gewohnt hat, finde ich, dass sind meistens eher junge Leute, die ein einfaches Weltbild suchen. Die Älteren sind oft bestens etabliert und in ihrer Lebensart alles andere als "links".

Wenn man es mitverfolgt, die Antifa vergreift sich an eindeutig körperlich schwer Geschwächten. Viele dieser Kranken haben sie in den Tod getrieben.

Es gibt keine "Unterhaltung " mit deutschen Antifas.
Die sogenannte Antifa hier ist inzwischen kaum noch präsent. Sind übrigens alle durchgeimpft.
Auf Twitter wurden die Anhänger zur Impfung aufgerufen, seitdem sieht man sie nicht mehr.
In Frankreich und der Schweiz geht die Antifa als Teil der Freiheitsbewegung auf die Straße.
Die hier wissen das, auch das schwächt sie.
Die allermeisten sind für mich geschäftstüchtige Scharlatane.
Die wissen, mit welchem psychologischen Tricks sie Andete übers Ohr hauen können, zB mit cold readings.
Keine Ahnung. Scharlatane ziehen wundergläubige Kunden an.
Die Werbeindustrie arbeitet mit Suggestionen.
Die letzten Menschen, die ich überzeugend fand und die auch- im Nachhinein- die Zukunft richtig voraussagten, traf ich in einem abgelegenen, schwer zugänglichen Kloster in Vietnam vor sehr vielen Jahren.
Zusammen mit einem sehr guten Übersetzer habe ich ich dort sehr viel aufgenommen.
Ja richtig. Man geht an die Quelle, die ist halt schwer zugänglich, aber der Weg lohnt sich.
Und zurück zum Bogen in die Gesellschaft hier, die angepasste Jugen, die traut sich nicht, die Wege zu gehen.
So viel einfacher, in der Schule die gewünschten Antworten anzukreuzen und schon ist die Versetzung garantiert.
Und höheres Verständnis bringt einem nichts. So verarmt der Geist.
Nebenbei - ich habe meinen Todeszeitpunkt erfahren, nicht aber die Umstände.
Ich habe noch genau 17 Jahre. 90 reicht dann ja auch. Fitter wird man nicht.
Ich kannte einen, der hat Horoskope erstellt, damals noch ohne Computer. Er sagte, er habe es dann aufgegeben, denn: Alles kann man vorhersagen.
Aber er wollte das alles gar nicht nicht wissen.
Die Menschen dort betrachten den Tod nicht als Feind, sondern als etwas Notwendiges, da ein "Seele" - ich drücke es ungenügend aus- niemals fähig wäre, alle Informationen in einem 100000jährigen Leben zu verarbeiten.
Er würde schnell verrückt werden.
Ein treffendes Bild.
Wenn man es selber durchleiden muss, so wird man manchmal feststellen müssen, dass das eben ganz und gar stimmt.
Selber kenne ich 2, die hatten Covid und es war ein Schnupfen. Aber ganz wichtige Anordnung: 2 Wochen Quarantäne daheim.
Den 3. kenne ich nur aus einem Forum, er ist 70, Corona dauerte für ihn 1 Woche. Eine echte Grippe hatte er vorher mal, die war viel schlimmer.
Selbst bei der berüchtigten Spanischen Grippe starben "nur" 2,5% und damit nur etwas mehr als an Covid weltweit.
Die allermeisten der sogenannten Covid-Opfer waren Krebs-, Diabetes- und andere Schwerkranke, bei denen ein Testergebnis positiv auf Covid anschlug.
Dazu kommen zahlreiche angebliche Covid-Fälle besonders in den armen Ländern, wenn Ärzte genauso wie Trauerfamilien Geldgeschenke ungern ablehnen, wenn das Kreuzchen "Verdacht auf Covid" gemacht wird. Das Geld fliesst in Strömen, Absender WEF, also die deutschen Steuerzahler spendieren mit. Und die WHO, Billy Boy Gates ...
Islamischer Terror ist ganz real und Moslems unsere Todfeinde.
Komisch: Vor der Auflösung des Warschauer Pakts hätte niemand gedacht, dass vom Islam Terror ausgehen könnte.
Im Gegenteil, die Al Kaida (Mujaheddin) wurden in unseren Medien gelobt als patriotische Gotteskrieger, die so tapfer die Sowjets bekämpfen.
Präsident Reagan empfing sie im weißen Haus.
Co2 und "Klimawandel" durch den Menschen sind natürlich Unsinn ...
Ich denke, ne Menge ist Unsinn, was die Medien so losballern. Auch "Me too", der Kampf gegen die Strohhalme, der Verzicht auf To-go Becher ...
Das sind alles Versuchballons. Sie wollen wissen, wie weit lässt sich die Gesellschaft steuern.

Es ist Karma und kein Zufall, ob man in einem jungen starken Körper bis ins Alter leben darf oder in einem gebrechlich- schwachen, bei dem man mit 40 sein Leben aushaucht.
Aber an Karma arbeitet jeder auch jetzt.
Shalom!! Diese Juden sind und waren immer mit Vorsicht zu betrachten.
Die Gegenspieler des Guten .
Auch unter denen gibt es beherzte Kämpfer für das Gute.
Die Rückkehr der Grippe werden wir dieses Jahr gebührend feiern dürfen .
Mit Corona zusammen
Wenn wir etwas feiern, dann den Sieg über die Lüge.
Hier feiern wir schon jetzt.
Wer jetzt schon warme Klamotten bestellt, das ist die Lügenpresse.
Das ganze hat sich ziemlich todgelaufen .
Oh wir hatten jetzt eine super Demo, die 4. Samstags in Folge.
Man sieht immer mehr Zustimmung, Daumen hoch und Autos hupen.
Die Antifa nicht mehr sichtbar. Wie gesagt, die haben sich durchgeimpft.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Soweit im Moment bekannt, die Kundgebungen am Sonntag und Montag:

2021-10-31 Heute 75015 Deutschland Bretten 10:45 Uhr Stadtpark / Alter Friedhof Meditation
2021-10-31 Heute 27472 Deutschland Cuxhaven 15:00 Uhr Kaemmererplatz Spaziergang unbekannt
2021-11-01 Montag 46236 Deutschland Bottrop 18:30 Uhr Kirchplatz 1 Spaziergang Freiheitsboten Bottrop
2021-11-01 Montag 29221 Deutschland Celle 18:30 Uhr Stechbahn / vor Kirche Spaziergang Das Volk geht spazieren für d
2021-11-01 Montag 48249 Deutschland Dülmen 19:00 Uhr Marktstraße / Löwendenkmal Spaziergang unbekannt
2021-11-01 Montag 63450 Deutschland Hanau 18:00 Uhr Marktplatz Mahnwache Hanau steht auf!
2021-11-01 Montag 87600 Deutschland Kaufbeuren-Neugablonz 19:00 Uhr Neuer Markt Kundgebung unbekannt
2021-11-01 Montag 99974 Deutschland Mühlhausen / Thüringen 19:00 Uhr Untermarkt Spaziergang Frieden | Freiheit | Souverän
2021-11-01 Montag 27356 Deutschland Rotenburg 18:00 Uhr Am Neuen Markt Spaziergang


Der Telegram-Kanal
Freie Sachsen | https://t.me/freiesachsen
wird morgen die weiteren Montagsdemos auflisten.

Gestern hatte außer Australien, Kanada, Italien, England, Frankreich und Schweiz auch Dresden eine massige Freiheitsdemo:

 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Auch die Schweiz ist nicht mehr zu stoppen:


London gestern:

 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Sogar in Freiburg. Bei jedem Wetter jeden Samstag:



Der Osten demonstriert traditionell auch Montags!

Hier eine Übersicht über alle uns bekannten Städte:
(Verantwortlich sind jeweils Bürger vor Ort, wir stellen hier eine Zusammenfassung zur Verfügung, sind aber nicht Organisator der jeweiligen Versammlungen bzw. Spaziergänge.)

Adorf (Vogtland) - 18 Uhr - Markt
Annaberg – 19 Uhr - Markt
Auerbach (Vogtland) - 19 Uhr - Rathaus
Bautzen – 18 Uhr – Kornmarkt
Beierfeld - 19 Uhr - Bernsbacher-/August-Bebel-Str.
Bernsbach - 19 Uhr - Markt
Breitenbrunn - 19 Uhr - Rathaus
Burgstädt - 19 Uhr - Brühl
Chemnitz – 18 Uhr - Schillerplatz
Colditz - 19 Uhr - Parkplatz Fleischerei Sogut
Delitzsch - 19 Uhr - Markt
Döbeln – 19 Uhr – Obermarkt
Dresden – 18 Uhr - Neumarkt
Eppendorf - 18 Uhr - Alte Schule
Flöha - 19 Uhr - Markt
Fraureuth - 18 Uhr - Erich Glowatzky Sporthalle
Freiberg – 18 Uhr – Albertpark
Frohburg - 19 Uhr - Markt
Gersdorf - 18 Uhr - Markt
Glauchau - 18 Uhr - Markt
Geithain – 19 Uhr - Markt
Görlitz - 18:30 Uhr - Postplatz
Greiz - 18 Uhr - Markt
Großharthau - 17.30 Uhr - Eisenbahnbrücke
Grimma – 19 Uhr - Markt
Großenhain - 19 Uhr - Markt
Heidenau - 19 Uhr - Rathaus
Jahnsdorf - 19 Uhr - ab Nahkauf
Johanngeorgenstadt - 18 Uhr - Platz des Bergmannes
Jöhstadt - 19 Uhr - Markt
Königsbrück - 18.30 Uhr - Markt
Königstein - 19 Uhr - Markt
Königswalde - 19 Uhr - Parkanlage
Lengenfeld (Vogtl.) - 18.30 Uhr - Markt
Leipzig - 19 Uhr - Richard-Wagner-Platz
Limbach-Oberfrohna – 18.30 Uhr - Rathausplatz
Königsbrück - 18:30 - Markt
Marienberg - 19 Uhr - Markt
Meißen – 19 Uhr – Heinrichsplatz
Milkau – 18 Uhr - Busplatz
Mittweida - 19 Uhr - Markt
Neugersdorf - 18 Uhr - Markt
Neustadt - 18.30 Uhr - Markt
Niesky - 18 Uhr - Zinzendorfplatz
Nossen – 19 Uhr – Markt
Oederan - 18.30 Uhr - Markt
Oelsnitz (Erz.) - 19 Uhr - Markt
Olbernhau - 19 Uhr - Gessingplatz
Oschatz - 19.00 Uhr - Kirchplatz/ Sparkassentreppe
Ottendorf-Okrilla - 19 Uhr - Rathaus
Plauen – 18:30 Uhr – Wendedenkmal
Pirna - 19 Uhr - Markt
Raschau-Markersbach - 18 Uhr - Markt
Radeberg - 19 Uhr - Markt
Reichenbach (Vogtland) - 19 Uhr - Markt
Riesa - 18 Uhr - Rathausplatz (geänderte Zeit)
Schönheide - 19 Uhr - Rathaus
Schneeberg – 19 Uhr – Markt
Schwarzenberg - 19 Uhr - Markt
Sebnitz - 19 Uhr - Markt
Thalheim (Erz.) - 18 Uhr - Rathaus
Torgau – 18 Uhr – Markt
Wurzen - 18.30 Uhr - Markt
Zwickau – 18.00 Uhr - Hauptmarkt (Spaziergang), danach Kundgebung
Zittau – 18 Uhr – Stadtring; 17.30 Uhr - Theater
Zwönitz - 19 Uhr - Markt


Freie Sachsen | https://t.me/freiesachsen
www.freie-sachsen.info

Freie Sachsen meldet:

Kretschmer-Regierung verbietet ab Freitag alle Demonstrationen und Spaziergänge in Sachsen!

Ab Freitag (5.11.) greift Kretschmers Vorwarnstufen-Verordnung mit starken Einschränkungen unseres Lebens. Bisher weitgehend unberücksichtigt: Ein geplantes Totalverbot für alle nicht-ortsfesten Demonstrationen und Spaziergänge (letztere werden von der Polizei rechtswidrig als Versammlung eingestuft) vor. Nur noch räumlich beschränkte Kundgebungen mit Teilnehmerlimit sollen zugelassen werden. Dies geht aus §12 der SächsCoronaSchVO hervor.

Es geht also wieder los, Regime und Polizei wollen die Kontrolle übernehmen, bewegte Demos verhindern und Teilnehmerbeschränkung auf überwachten Kundgebungen.
Das geht natürlich nicht, die Bürger sind sogar verpflichtet, diese illegalen Behinderungen durch Ungehorsam zu überwinden.
Ich hoffe, die Sachsen und ihre Nachbarn werden ihre Stärke zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Auch die Schweiz ist nicht mehr zu stoppen:
ich will dir deinen "Optimismus" ja nicht nehmen

ja, man sieht ein paar Leutchen durch die Strassen spazieren ...
... aber ... "nicht mehr zu stoppen"

wow
das Sprachbild hätte bei mir jetzt andere Assoziationen bewirkt, von einem unaufhaltsamen Megatsunami, oder so ... mindestens
aber gut, bestenfalls sind das kleine Wellen, die man da so sieht

aber alles ist eben relatv
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
ich will dir deinen "Optimismus" ja nicht nehmen

ja, man sieht ein paar Leutchen durch die Strassen spazieren ...
... aber ... "nicht mehr zu stoppen"

wow
das Sprachbild hätte bei mir jetzt andere Assoziationen bewirkt, von einem unaufhaltsamen Megatsunami
Gab es schon man ähnlich starke Demos in der Schweiz?

..?

 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das Demo-Wochenende in Deutschland/Schweiz soweit die Termine angekündigt sind:

2021-11-06 Heute 29221 Deutschland Celle 11:00 Uhr Neumarkt Aufzug Celle steht auf
2021-11-06 Heute 7000 Schweiz Chur 13:00 Uhr Turnerwiese Kundgebung unbekannt
2021-11-06 Heute 69412 Deutschland Eberbach 15:00 Uhr Leopoldsplatz Kundgebung unbekannt
2021-11-06 Heute 45127 Deutschland Essen 15:30 Uhr Kettwiger Straße 1 Kundgebung Für den Erhalt der Freiheit
2021-11-06 Heute 79098 Deutschland Freiburg 14:00 Uhr Platz der alten Synagoge Aufzug FreiSeinFreiburg
2021-11-06 Heute 1700 Schweiz Fribourg 15:00 Uhr Georges-Python-Platz Kundgebung unbekannt
2021-11-06 Heute 36037 Deutschland Fulda 14:00 Uhr Universitätsplatz Kundgebung unbekannt
2021-11-06 Heute 20099 Deutschland Hamburg 13:00 Uhr Ernst-Merck-Str. / Kunsthalle Aufzug unbekannt
2021-11-06 Heute 30449 Deutschland Hannover 14:30 Uhr Ritter-Brüning-Straße, parking Autokorso Autocorso Hannover
2021-11-06 Heute 87600 Deutschland Kaufbeuren 15:30 Uhr Obstmarkt (Fußgängerzone) Meditation unbekannt
2021-11-06 Heute 56068 Deutschland Koblenz 14:00 Uhr Herz-Jesu-Kirche Mahnwache unbekannt
2021-11-06 Heute 56068 Deutschland Koblenz 14:00 Uhr Herz-Jesu-Kirche Mahnwache unbekannt
2021-11-06 Heute 04109 Deutschland Leipzig 15:00 Uhr Augustusplatz Aufzug unbekannt
2021-11-06 Heute 90402 Deutschland Nürnberg 16:00 Uhr Hallplatz / Königstraße Kundgebung Die Maschine steht still 2020
2021-11-06 Heute 26122 Deutschland Oldenburg 13:00 Uhr Waffenplatz Aufzug Querdenken 441 - Oldenburg
2021-11-06 Heute 64385 Deutschland Reichelsheim 14:00 Uhr B 38 Ortseingang Aldi Zusammenkunft unbekannt
2021-11-06 Heute 72764 Deutschland Reutlingen 18:00 Uhr Marktplatz Kundgebung unbekannt
2021-11-07 Sonntag 75015 Deutschland Bretten 10:45 Uhr Stadtpark / Alter Friedhof Meditation unbekannt
2021-11-07 Sonntag 27472 Deutschland Cuxhaven 15:00 Uhr Kaemmererplatz Spaziergang unbekannt
2021-11-07 Sonntag 79215 Deutschland Elzach 11:00 Uhr Schulhof Mahnwache Initiative Elzach
2021-11-07 Sonntag 68159 Deutschland Mannheim 14:00 Uhr Marktplatz / G1 Kundgebung Offene Gesellschaft Kurpfalz




"Die vermutlich eindrucksvollste Demo des letzten Jahres feiert am 06.11. ihr einjähriges Jubiläum. #Leipzig, ob stationär oder nicht, wird wieder ein Meilenstein"

Die Übertragung hier


und hier

etvideocontent · DLive | https://dlive.tv/etvideocontent

oder selber hingehen, liebe Foristen.
Und hier berichten, Wie ihr es erlebt habt.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Für mich ist Leipzig diesmal zu weit, inzwischen machen wir auch hier Umzüge:

 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Eine Aktion in Wien hat sich angekündigt:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Dümmer als du? Der immer noch den IMPF-FAKE glaubt? Geht ja gar nicht. Doch, du...
Iran gegen Israel
Das ist schon richtig, aber erklärt noch immer nicht die Sache mit dem Märchen " mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben