Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ungleichbehandlung on Deutschen und Moslems auf dem Jobcenter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ungleichbehandlung von Deutschen und Moslems auf dem Jobcenter

https://www.tichyseinblick.de/kolum...hier-faelle-wo-wirklich-massiv-betrogen-wird/

Die dicken Problemfälle, die ich habe, dass sind vorwiegend Migranten und solche mit so einem Hintergrund. Und es liegt nicht an irgendwelchen Sprachbarrieren, es ist die Dreistigkeit dieser Leute. Auch wird oft der heilige Datenschutz vorgeschoben. Da hieße es dann: Das böse Jobcenter, die spionieren den Leuten hinterher, aber so eine schlechte Presse soll von oben tunlichst vermieden werden. Jeder von uns hat hier Fälle, wo wirklich massiv betrogen wird und wir gucken da zu.

Mit anderen Worten: Bei insbesondere Moslems schauen die Jobcenter weg auch wenn Betrug bekannt ist. ESelbst bei den riesigen islamischen Clans , die offen in Luxuslimousinen beim Jobcenter vorfahren, um H4 zu kassieren, schaut man weg. Wenige Aktionen wie diese gegen den Remmo-Clan, dem man Fahrzeuge und Häuser beschlagnahmt hat ,dienen nur der Zufriedenstellung des naiven deutschen Publikums. Die Clans bekommen anch und nach alles zurück und beziehen weiter H4 trotz Millionengewinnen aus Kriminalität.

Aus Angst. Es sind andere BIODEUTSCHE, die dann ihre deutschen Landsleute , die als Jobcenterbetreuer arbeiten, schnell an den Pranger stellen, öffentlich, wenn möglich. Davor haben Arbeitsvermittler Angst.
Das alles fällt bei biodeutschen "Kunden" weg. Daher werden harte Sanktionen vorwiegend bei Biodeutschen, aber auch nichtorganisierten nichtislamischen Ausländern verhängt, während sich Moslems nahezu alles erlauben können, ohne sanktioniert zu werden.

Die Jobcentermitarbeiterin erwähnt:
Logisch sind die hier. Ich sag mal locker 80 Prozent meiner Leute sind keine Bio-Deutschen. Schaue ich auf meine Liste, dann finde ich da nur wenige deutschen Namen.

Jetzt sagen ja viele Deutsche: Bei den Ausländern wird immer nicht geguckt, nur bei uns. Woran liegt das? Eine falsche Wahrnehmung? Traut man sich bei den Deutschen eher mal nachzuhaken?

Das Problem ist, über einem Deutschen wissen wir alles. Jedenfalls fühlt es sich so an im Vergleich mit den anderen Fällen.

Im Grunde ist damit alles gesagt worden. Diese Hartz4 Gesetze sind wahrscheinlich absichtlich so gummiartig formuliert, dass man sie nach Belieben auslegen kann: Zum Vorteil der Moslems, zum Nachteil für alle Anderen. Warum gehen Deutsche überhaupt noch arbeiten in vielen, vielen, vielen Millionen Junkjobs?

Wo sch ja autochthone Deutsche für ihre Landsleute nackt ausziehen müssen, wollen sie auch nur 10 cent vom Staat, wird überlegt, für "Andere" aus dem Vollen zu schöpfen. Mit modischer Markenkleidung und Koran, statt nackt:

In einem offenen Brief an Merkel und Seehofer fordern Bundestagsabgeordnete der Linken – darunter Parteichef Bernd Riexinger, Ulla Jelpke und Anke Domscheit-Berg – so einiges. In gestelztem Genderdeutsch verlangt man „Corona-Amnestie und Soforthilfen für Menschen ohne Papiere jetzt!“ Der Tagesspiegel lobt das Pamphlet sogar zur versuchten „Rettung aus der Coronakrise“ hoch. Und haben sich Impfungen mit Bargeld nicht in der Tat stets als sehr stimmungsaufhellend erwiesen? Solange es das Geld anderer Leute ist, versteht sich!

https://www.achgut.com/artikel/sofort_1500_euro_fuer_jeden_papierlosen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.526
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
https://www.tichyseinblick.de/kolum...hier-faelle-wo-wirklich-massiv-betrogen-wird/



Mit anderen Worten: Bei insbesondere Moslems schauen die Jobcenter weg auch wenn Betrug bekannt ist. ESelbst bei den riesigen islamischen Clans , die offen in Luxuslimousinen beim Jobcenter vorfahren, um H4 zu kassieren, schaut man weg. Wenige Aktionen wie diese gegen den Remmo-Clan, dem man Fahrzeuge und Häuser beschlagnahmt hat ,dienen nur der Zufriedenstellung des naiven deutschen Publikums. Die Clans bekommen anch und nach alles zurück und beziehen weiter H4 trotz Millionengewinnen aus Kriminalität.

Aus Angst. Es sind andere BIODEUTSCHE, die dann ihre deutschen Landsleute , die als Jobcenterbetreuer arbeiten, schnell an den Pranger stellen, öffentlich, wenn möglich. Davor haben Arbeitsvermittler Angst.
Das alles fällt bei biodeutschen "Kunden" weg. Daher werden harte Sanktionen vorwiegend bei Biodeutschen, aber auch nichtorganisierten nichtislamischen Ausländern verhängt, während sich Moslems nahezu alles erlauben können, ohne sanktioniert zu werden.

Die Jobcentermitarbeiterin erwähnt:


Im Grunde ist damit alles gesagt worden. Diese Hartz4 Gesetze sind wahrscheinlich absichtlich so gummiartig formuliert, dass man sie nach Belieben auslegen kann: Zum Vorteil der Moslems, zum Nachteil für alle Anderen. Warum gehen Deutsche überhaupt noch arbeiten in vielen, vielen, vielen Millionen Junkjobs?

Wo sch ja autochthone Deutsche für ihre Landsleute nackt ausziehen müssen, wollen sie auch nur 10 cent vom Staat, wird überlegt, für "Andere" aus dem Vollen zu schöpfen. Mit modischer Markenkleidung und Koran, statt nackt:

In einem offenen Brief an Merkel und Seehofer fordern Bundestagsabgeordnete der Linken – darunter Parteichef Bernd Riexinger, Ulla Jelpke und Anke Domscheit-Berg – so einiges. In gestelztem Genderdeutsch verlangt man „Corona-Amnestie und Soforthilfen für Menschen ohne Papiere jetzt!“ Der Tagesspiegel lobt das Pamphlet sogar zur versuchten „Rettung aus der Coronakrise“ hoch. Und haben sich Impfungen mit Bargeld nicht in der Tat stets als sehr stimmungsaufhellend erwiesen? Solange es das Geld anderer Leute ist, versteht sich!

https://www.achgut.com/artikel/sofort_1500_euro_fuer_jeden_papierlosen
[MENTION=2694]Jakob[/MENTION] übernehmen Sie ....
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"BioDeutsche" ... omg, wegen fehlender Freilandhaltung haben die Deutschen doch gerade das "Bio"-Label eingebüßt. Wir haben doch gerade nur noch "Haltungsform 1", nicht ?
:giggle:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
warum vermehren sich die deutschen überhaupt noch.eins steht fest ,irgendwann übernehmen die migranten und der islam deutschland und halb europa

Sie vermehren sich ja gar nicht gern. Jede althergebrachte deutsche Familie mit 3Kindern , die auch noch anständig angezogen sind und wo womöglich sogar Volkslieder gesungen werden, kanzeln sie anrüchig als Deutschtümelnd ab, während Mohammed mit seinen 2 Frauen und 10 Kindern in ihnen wohlig orgasmusähnliche Zustimmung auslöst.
Davon bis zur beschriebenen Ungleichbehandlung auf Jobcentern ist es übrigens nur ein Katzensprung.

Deutsche sollen für andere Länder und fremdartigste islamische Einwanderer zusätzlich arbeiten. Auch dieser Umstand macht die Hintergründe der angesprochenen Ungleichbehandlung plausibel.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
https://www.tichyseinblick.de/kolum...hier-faelle-wo-wirklich-massiv-betrogen-wird/



Mit anderen Worten: Bei insbesondere Moslems schauen die Jobcenter weg auch wenn Betrug bekannt ist. ESelbst bei den riesigen islamischen Clans , die offen in Luxuslimousinen beim Jobcenter vorfahren, um H4 zu kassieren, schaut man weg. Wenige Aktionen wie diese gegen den Remmo-Clan, dem man Fahrzeuge und Häuser beschlagnahmt hat ,dienen nur der Zufriedenstellung des naiven deutschen Publikums. Die Clans bekommen anch und nach alles zurück und beziehen weiter H4 trotz Millionengewinnen aus Kriminalität.

Aus Angst. Es sind andere BIODEUTSCHE, die dann ihre deutschen Landsleute , die als Jobcenterbetreuer arbeiten, schnell an den Pranger stellen, öffentlich, wenn möglich. Davor haben Arbeitsvermittler Angst.
Das alles fällt bei biodeutschen "Kunden" weg. Daher werden harte Sanktionen vorwiegend bei Biodeutschen, aber auch nichtorganisierten nichtislamischen Ausländern verhängt, während sich Moslems nahezu alles erlauben können, ohne sanktioniert zu werden.

Die Jobcentermitarbeiterin erwähnt:


Im Grunde ist damit alles gesagt worden. Diese Hartz4 Gesetze sind wahrscheinlich absichtlich so gummiartig formuliert, dass man sie nach Belieben auslegen kann: Zum Vorteil der Moslems, zum Nachteil für alle Anderen. Warum gehen Deutsche überhaupt noch arbeiten in vielen, vielen, vielen Millionen Junkjobs?

Wo sch ja autochthone Deutsche für ihre Landsleute nackt ausziehen müssen, wollen sie auch nur 10 cent vom Staat, wird überlegt, für "Andere" aus dem Vollen zu schöpfen. Mit modischer Markenkleidung und Koran, statt nackt:

In einem offenen Brief an Merkel und Seehofer fordern Bundestagsabgeordnete der Linken – darunter Parteichef Bernd Riexinger, Ulla Jelpke und Anke Domscheit-Berg – so einiges. In gestelztem Genderdeutsch verlangt man „Corona-Amnestie und Soforthilfen für Menschen ohne Papiere jetzt!“ Der Tagesspiegel lobt das Pamphlet sogar zur versuchten „Rettung aus der Coronakrise“ hoch. Und haben sich Impfungen mit Bargeld nicht in der Tat stets als sehr stimmungsaufhellend erwiesen? Solange es das Geld anderer Leute ist, versteht sich!

https://www.achgut.com/artikel/sofort_1500_euro_fuer_jeden_papierlosen

Zum Vorteil der Moslems, zum Nachteil für alle Anderen > das liegt daran das die Deutsche Politik Muslimisch unterwandert ist,
in den Ämtern gibt es viele Dienstanweisungen von Oben ... Ergo es gibt keine Deutsche Politik mehr, hat das noch keiner Gecheckt ?
Der Osten ist davon noch wenig betroffen, das merkt man auch.
Macht es den Musel nach > H4-Frührente und auf Psycho machen ...sucht euch einen Psychologen und Burn-Out / Depression
und ihr habt Ruhe vom Amt und könnt Nebenbei wie Merkels-Fachkräfte Euch auf euren Nebenverdienst konzentrieren ...
den Mercedes / BMW lasst ihr auf die Oma laufen ...so machen die das auch.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Man darf gar nicht drüber nachdenken, wie reicher die Deutschen wären, wenn Moslems nicht da wären.

Und Fakt ist auch, dass man sich bei den neuen Goldstückchen aus Moslemistan nicht das erlaubt, was man sich bei dem devotem Untertan rausnimmt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Sie vermehren sich ja gar nicht gern. Jede althergebrachte deutsche Familie mit 3Kindern , die auch noch anständig angezogen sind und wo womöglich sogar Volkslieder gesungen werden, kanzeln sie anrüchig als Deutschtümelnd ab, während Mohammed mit seinen 2 Frauen und 10 Kindern in ihnen wohlig orgasmusähnliche Zustimmung auslöst.
Davon bis zur beschriebenen Ungleichbehandlung auf Jobcentern ist es übrigens nur ein Katzensprung.

Deutsche sollen für andere Länder und fremdartigste islamische Einwanderer zusätzlich arbeiten. Auch dieser Umstand macht die Hintergründe der angesprochenen Ungleichbehandlung plausibel.

das ist richtig ,deutsche arbeiten für islamische hartz4 empfänger
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
das ist richtig ,deutsche arbeiten für islamische hartz4 empfänger

Selber Schuld sind die. Ich würde lieber bei -10 Grad nackt im Wald rumlaufen als einem islamischen Araber, Afghanen oder Pakistani auch nur einen Cent zu geben.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Selber Schuld sind die. Ich würde lieber bei -10 Grad nackt im Wald rumlaufen als einem islamischen Araber, Afghanen oder Pakistani auch nur einen Cent zu geben.

leider muß ich froh sein ,dass dumme deutsche noch arbeiten,da ich sonst keine rente mehr kriege.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
leider muß ich froh sein ,dass dumme deutsche noch arbeiten,da ich sonst keine rente mehr kriege.

Vorher haben ja wir jahrzehntelang abgedrückt. Also haben wir uns das Geld redlich verdient. Gottseidank habe ich rund 80% meiner Einzahlungszeit noch nicht für das islamische Gesindel abgedrückt. So, wie es überfleißige Deutsche heute tun.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
leider muß ich froh sein ,dass dumme deutsche noch arbeiten,da ich sonst keine rente mehr kriege.

ich hoffe das ich in 15 Jahren auch noch etwas abbekomme,
Der " die Rende is sischer ..." hat ja nun nach seiner fetten üppigen Pension auf Arbeiters kosten den Löffel abgegeben,
klar ist die sischer, und Er hat sischer gewusst das diese Nicht mehr zum Leben reichen wird !

eine krimineller Merkel-Fachkraft kostet sicher mehr als ein Rentner im Monat, dazu das ganze Gesinde...
und die haben 0,0 in diese zahlende Gemeinschaft eingebracht, und werden es auch nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Dann stehst Du wohl auf fetten Ärschen :ROFLMAO: ja wer sagt denn, dass die...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben