Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Ken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.110
Punkte
54.820
Geschlecht
Gut zu wissen, dass das alles nur fabrizierte News der vollkommen gleichgeschalteten amerikanischen Medien sind - und Trump sich freiwillig als Volltrottel zur Verfügung stellt. Und Russland und China und Indien das alles mitmachen in der Superduperbrutalogeheimverschwörung geleitet von der schlimmsten Dikatorin aller Zeiten, Frau Dr.Merkel, die nich mal fähig ist, nen Bhakdi richtig einzusperren.

Volltrottel und Präsident das ist schon eine gefährliche Mischung. Man kann nur hoffen das dies für die Welt einigermaßen friedlich bleibt ...
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Gut zu wissen, dass das alles nur fabrizierte News der vollkommen gleichgeschalteten amerikanischen Medien sind - und Trump sich freiwillig als Volltrottel zur Verfügung stellt.
Trump wird von seinen Gegnern als Volltrottel dargestellt und seine Anweisungen werden offen torpediert.

Und Russland und China und Indien das alles mitmachen
China macht da schon lange nicht mehr mit, das solltest du langsam begriffen haben. Nur bleibt die Frage, ob sie zukünftig noch so von einem "freien Welthandel" profitieren können, in dem alle Welt von ihnen abhängig ist. Trump hat ja schon angedeutet, dass man als Kriegspartei nicht von einem Feind abhängig sein darf.

Zu Russland: Putin ist nicht so frei in seinen Entscheidungen, wie das alle gern darstellen. Das musste der sehr hart erkennen, als es um den Unfall der "Kursk" ging. Und so ist das auch heute noch. Wenn der am Ende weit weniger Tote vorweisen kann, als die USA, dann hat er gewonnen - völlig egal, ob das von den Maßnahmen abhing. Noch besser steht allenfalls der Weißrussische Präsident da - obwohl bei der Wirtschaft sicher kaum etwas zu zerbrechen ist.

Vergleichen kann man dann Schweden und Weißrussland, beides 10 Mio.-Völkchen - und wer weniger "Corona"-Tote bei seinen Maßnahmen zu verzeichnen hat. Österreich hat knapp 9 Mio. Insassen und macht sich komplett lächerlich.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Volltrottel und Präsident das ist schon eine gefährliche Mischung. Man kann nur hoffen das dies für die Welt einigermaßen friedlich bleibt ...
Seine zwei dummen Aktionen in Syrien und Irak sind nicht damit zu vergleichen, was der Friedhofs-Nobelpreisträger weltweit angerichtet hat. Trump als Präsident der kriegerischsten Nation unserer Zeit hat eigentlich schon den Friedens-Nobelpreis verdient. Sein Gelaber ist zwar gern martialisch - aber so friedlich war kaum ein Potus.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich war nie eine große Ken Freundin, werde ich vielleicht auch nicht, aber hier, finde ich, hat er sich selbst übertroffen, Hammer!!! ich liebe es.
Gesicht zeigen!
https://kenfm.de/gesicht-zeigen/

Genau wie KenFM sich jetzt fühlt, fühle ich mich seit ich ein Kind bin.

Denn ich selektiere nicht nach Gutdünken.

Recht ist für mich Recht.

Und das Asyl,Aufenthalts und Einreiserecht wird seit Jahrzehnten MIT FÜSSEN GETRETEN.

Hier heuchelt einer.Oder er ist getroffen weil plötzlich ein Recht gebrochen wird, was er gut findet.

So eine Einstellung finde ich zum kotzen.Genauso das Gehetze gegen Gates. Gegen Soros den brualen Schleuser wird nicht gehetzt.

Allein mal 60 Tote in einem Schleuser-LKW .Tausende Ertrunkene jährlich im Mittelmeer.Hunderttausende in Lagern in Libyen,dahingelockt von der Asyllobby.

Und nochwas, was mir auch bei Schrang,Grell, Veg. Germane und Konsorten auffällt:

Liebig hat Recht: Internetbettler sind der letzte Abschaum der Gesellschaft.
Wenn solche Menschen darüber jammern, dass andere Geld verdienen und GLEICHZEITIG direkt um Spenden betteln, dann fehlen mir die Worte.

Ekelhafter Schmarotzer.ich würde gerne einen Nachruf über solche Heuchler schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Trump wird von seinen Gegnern als Volltrottel dargestellt und seine Anweisungen werden offen torpediert.

Ahja, verstehe, der fiese Deep State unter der Leitung von Deep Dictator Frau Dr. Merkel, die es nicht mal schafft, nen Dissidenten einzusperren, was nun wirklich jede Dritte-Welt-Diktatur spielend leicht hinbekommt. Dafür wird Bolsonaro bald den Märtyrertod sterben.....ihr werdet schon sehen....pünktlich zum Ramadan......am 23. wasauchimmer, denn 23 ist 2 und 3 und 2+3=5, jaja.....

China macht da schon lange nicht mehr mit, das solltest du langsam begriffen haben.

Was für ein pöses, unartiges Volk! Dafür wurde es von unserer Superdiktatorin, Frau Dr. Merkel, die sich von diesen fiesen Chinesen auch noch tonnenweise Masken abkaufen liess, damit diese die öffentlich auf den Platz des Himmlischen Friedens verbrennen, was natürlich keine der Westmedien, ja nicht mal die Alternativmedien bringen, was der klare Beweis ist, dass es EXAKT SO passiert sein muss......jetzt hab ich den Faden verloren, achja, unsere Superdikatorin hat die natürlich alle gleich mit einem fiesen Bannstrahl belegt, weshalb die jetzt alle jämmerlich zugrunde gehen. Und auch das bringt keine der Medien, was besonders fies ist !


Zu Russland: Putin ist nicht so frei in seinen Entscheidungen, wie das alle gern darstellen. Das musste der sehr hart erkennen, als es um den Unfall der "Kursk" ging. Und so ist das auch heute noch. Wenn der am Ende weit weniger Tote vorweisen kann, als die USA, dann hat er gewonnen

Hä? Seit wann interessieren denn die Toten? Sind doch nur Grippetote.

Und selbst wenn: Reicht doch, wenn er den Lukaschenko macht und sagt "Ich hab keine. Basta!"

Noch besser steht allenfalls der Weißrussische Präsident da - obwohl bei der Wirtschaft sicher kaum etwas zu zerbrechen ist.

Wir sollten uns alle an Lukaschenko ein Beispiel nehmen!

Vergleichen kann man dann Schweden und Weißrussland, beides 10 Mio.-Völkchen - und wer weniger "Corona"-Tote bei seinen Maßnahmen zu verzeichnen hat.

Versuch lieber, mir einzureden, dass Weissrussland eine echte, wahre Demokratie mit einert völlig transparenten Presse und unser Deutschland eine ganz fiese Diktatur ist. Das hat mehr Aussicht auf Einsicht bei mir.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Welt ist in einer großen Pandemie - demnach sagst du also Jebsen ist ein großer Freigeist. Er erzählt natürlich auch viel Unsinn, ich hatte eine extreme Abneigung gegen ihn, als er noch bei "Fritz" arbeitete - das lag aber eher an "Fritz".

Das ist mit seinem jetzigen Format nun auch wirklich nicht vergleichbar....
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.305
Punkte Reaktionen
13.429
Punkte
149.042
Geschlecht
Jebsen ist Sozialist....das sagt eigentlich alles

Ja, der ist linker als wir. Aber das Links-Rechts-Schema sagt nicht mehr viel aus. Es geht hier um die Frage der Freiheit. Er ist zB. kein orthodoxer Marxist.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.816
Punkte Reaktionen
2.753
Punkte
49.720
Geschlecht
Jebsen ist Sozialist....das sagt eigentlich alles

Tatsächlich Einer der die soziale Wesenheit des Menschen verstanden hat.
Der Mensch im Einzelnen und als Menschheit verdankt seine Existenz seiner sozialen Natur.
Sein ganzes Wissen und seine Bildung sein Werdegang seine Entfaltung
ist nur im sozialen Kontext vorstellbar..

des Menschen Reichtum ist der Mensch
ohne Mensch ist der Mensch kein Mensch
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.173
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Und jetzt setzen wir uns mal ganz ruhig hin und überlegen...



Ich wußte gar nicht, dass Du Humor hast und auch therapeutische Fähigkeiten. Beides spricht aus diesem Satz. Dafür einen Daumen ...


Ich war nie eine große Ken Freundin, werde ich vielleicht auch nicht, aber hier, finde ich, hat er sich selbst übertroffen, Hammer!!! ich liebe es.
Gesicht zeigen!
https://kenfm.de/gesicht-zeigen/

Ja, gemacht ist es gut. Aber ich weiß wirklich nicht, ob der Ken echt ist ... :kopfkratz:

Der Name ist schon mal getürkt. Warum arbeitet er mit Pseudonym? Er sollte mit seinem Geburtsnamen auftreten und der lautet: Moustafa Kashefi. Und Moustafa kann man genauso gut aussprechen wie Ken + es hätte den Vorteil, dass man nicht immer an diese Plastikpuppe erinnert würde ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.173
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Jebsen ist Sozialist....das sagt eigentlich alles

Ob das alles sagt?

Mich macht es stutzig, dass Ken so viel Geld mit seiner crowdfunding-finanzierten Plattform verdient, dass er kürzlich gleich 4 neue Stellen ausschreiben konnte ...:kopfkratz:

Da vermute ich dann gleich finanzstarke Förderer im Hintergrund, die natürlich nicht ohne Eigeninteresse so eine Plattform unterstützen (würden). Aber nix genaues weiß ich nicht ... :nono:
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.555
Punkte Reaktionen
1.945
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Jebsen ist Sozialist....das sagt eigentlich alles

Was er ist ist schwierig zu beurteilen.

Er wurde mal als neu-rechts eingestuft. Wobei Neu-Rechts ist mMn eher ein Kampfbegriff der Massenmedien und Politik, wenn man einem nicht als klassischen Neonazi diffamieren kann, wurde mal eben diese Kategorie erfunden um solche Dissidenten doch noch mit der Nazi-Keule klein zu kriegen.

In der rechten Szene ist er aber verhasst, er glaubt nicht an die Islamisierung usw.

Die Linke kritisiert er aber auch und mit der Antifa hatte er sich auch schon mal angelegt.

Er ist jemand der den Mund aufmacht und eben nicht in dieser Links/Rechts-Sch... gefangen ist.
Und genau das braucht Deutschland.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ob das alles sagt?

Mich macht es stutzig, dass Ken so viel Geld mit seiner crowdfunding-finanzierten Plattform verdient, dass er kürzlich gleich 4 neue Stellen ausschreiben konnte ...:kopfkratz:

Da vermute ich dann gleich finanzstarke Förderer im Hintergrund, die natürlich nicht ohne Eigeninteresse so eine Plattform unterstützen (würden). Aber nix genaues weiß ich nicht ... :nono:

Ja genau....Sozialisten bekommen kein Geld und verwenden dieses auch nicht entsprechend:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:....och Leute
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Tatsächlich Einer der die soziale Wesenheit des Menschen verstanden hat.
Der Mensch im Einzelnen und als Menschheit verdankt seine Existenz seiner sozialen Natur.
Sein ganzes Wissen und seine Bildung sein Werdegang seine Entfaltung
ist nur im sozialen Kontext vorstellbar..

des Menschen Reichtum ist der Mensch
ohne Mensch ist der Mensch kein Mensch

Da der Sozialismus aber die unsozialste Ideologie ever ist, macht dein Beitrag keinen Sinn
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ob das alles sagt?

Mich macht es stutzig, dass Ken so viel Geld mit seiner crowdfunding-finanzierten Plattform verdient, dass er kürzlich gleich 4 neue Stellen ausschreiben konnte ...:kopfkratz:

Da vermute ich dann gleich finanzstarke Förderer im Hintergrund, die natürlich nicht ohne Eigeninteresse so eine Plattform unterstützen (würden). Aber nix genaues weiß ich nicht ... :nono:

Crowdfunding ist auch, wenn die Crowd 1000 € im Monat gibt und einer 100 000 €.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.816
Punkte Reaktionen
2.753
Punkte
49.720
Geschlecht
Da der Sozialismus aber die unsozialste Ideologie ever ist, macht dein Beitrag keinen Sinn

Demgemäß müsste das Faustrecht als das gerechteste aller Rechte gelten.
Die Idee des Sozialismus kann ohne Verstand nicht verstanden werden.,.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Egal ob durch GEZ TV oder social media Verblödung, immer mehr Leute aus unserem...
Putins Kriegserklaerung?
Na, kommst du jetzt mal wieder, weil dir die Argumente ausgehen, mit deiner...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben