Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Ken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Welt ist in einer großen Pandemie - demnach sagst du also Jebsen ist ein großer Freigeist. Er erzählt natürlich auch viel Unsinn, ich hatte eine extreme Abneigung gegen ihn, als er noch bei "Fritz" arbeitete - das lag aber eher an "Fritz".

Meine Abneigung ist geblieben, angesichts der Tatsache, dass er auf der Frage nach der idealen Welt geradezu rhetorischen Selbstmord begeht.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich glaub, da hakt deine VT ein bisschen.

Täterland hat nämlich momentan die meisten Opfer und ist so ziemlich an der Spitze nicht nur der Opferzahlen, sondern auch des Unvorbereitetseins.

Es sei denn, du redest dir ein, dass Deutschland bereits der 51. Staat der USA ist. Aber für so dumm halt ich dich nun nicht.
Welche Opferzahl ist hier hoch? :kopfkratz: Ich hoffe ja immer noch, dass die Aussage der gleichgeschalteten Medien, "eine Mehrheit befürwortet die Maßnahmen" und "Söder hat 90 % Zustimmungswerte" absoluter Blödsinn sind - wenn nicht, dann sind die Täterländer wirklich mehrheitlich Opfer.

Bei der Anzahl US-amerikanischer Truppen in Täterland, drängt sich deine Erkenntnis regelrecht auf - nur dass ich das bisher nicht auf dem Schirm hatte. Darum durfte der Friedhofs-Nobelpreisträger damals auch hier seinen Wahlkampf beenden. Dass US-Staaten sich auch manchmal gegen ihren Potus stellen, kann man jetzt bei Trump sehen - und damals als sich Täterland nicht jedem Befehl Bush`s des Dümmeren unterwarf.

Fakt ist und bleibt, dass das Virus nicht tödlicher ist, als die normale Grippe - also bleibt die Frage: Warum wird trotzdem gerade die Globalisierung geopfert? Warum lässt man zu, dass "EU"-Staaten Protektionismus betreiben? Warum die Kleinststaaterei innerhalb Täterlands? Nur eine handvoll "Experten" wird von der "Regierung" angehört - und zwar nur diese, deren "Expertise" schlimmste Faschistengesetze und -maßnahmen rechtfertigen sollen.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Meine Abneigung ist geblieben, angesichts der Tatsache, dass er auf der Frage nach der idealen Welt geradezu rhetorischen Selbstmord begeht.
Da er unabhängig ist, kann das gar nicht passieren. Einen solchen "Selbstmord" schaffen eher Angehörige in Systemmedien innerhalb des Systems, wenn die von der offiziellen Systemmeinung abweichen. Da sind Beispiele Eva Herrmann, Margarethe Schreinemakers, Uwe Steimle,... - und klar: "Ken Jebsen".

Aber die können sich heutzutage in sytemfernen Medien eine neue Basis schaffen. Wie gesagt, ich halte viel von dem, was Jebsen auf seinen Kanälen als Meinung zulässt, auch für ziemlichen Blödsinn. Aber auch im größten Sperrmüll findet man oft genug Sachen, die einem selbst gefallen - auch wenn der ursprüngliche Eigentümer das nur noch für Müll hält.

So halten die ursprünglichen Medien heute freie Meinung und Freiheitsrechte für Müll - und "die Alternativen" müssen sie vor dem Schredder retten.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Täterland ist in deiner VT die USA.
Nö, das sind nur die USA - es kann nur ein Täterland geben. Die Zahlen in den USA sind gemessen an deren Gesundheitssystem, der allgemeinen Gesundheit der Bevölkerung usw. nicht zu hoch.

Die normale tägliche Gesamtsterblichkeit liegt in den USA bei ca. 8000, in Deutschland bei ca. 2600, in Italien bei ca. 1800 und in der Schweiz bei ca. 200 Personen pro Tag. Die Grippemortalität liegt in den USA bei bis zu 80,000, in Deutschland und Italien bei bis zu 25,000, und in der Schweiz bei bis zu 2500 Personen pro Winter.

In Ländern wie Italien und Spanien sowie teilweise Großbritannien und den USA haben Grippewellen bereits bisher zu einer Überlastung der Krankenhäuser geführt. Derzeit müssen zudem bis zu 15% der Ärzte und Pfleger, auch ohne Symptome, in Quarantäne.

Die Anzahl an Menschen, die aufgrund der Maßnahmen an Arbeitslosigkeit, psychischen Problemen und häuslicher Gewalt leiden, ist in den USA und weltweit hochgeschnellt. Mehrere Experten gehen davon aus, dass die Maßnahmen mehr Leben fordern könnten als das Virus.

Stanford-Medizinprofessor John Ioannidis erklärt in einem neuen einstündigen Interview mehrere neue Studien zu Covid19. Die Letalität von Covid19 liegt laut Professor Ioannidis „im Bereich der saisonalen Grippe“. Für Personen unter 65 Jahren sei das Sterberisiko selbst in den weltweiten „Hotspots“ vergleichbar mit der täglichen Autofahrt zur Arbeit, für gesunde Personen unter 65 Jahren sei das Sterberisiko „völlig vernachläßigbar“. Lediglich in New York liege das Sterberisiko für Personen unter 65 Jahren im Bereich eines professionellen LKW-Fahrers.

Wer mehr Opfer sieht, als "normalerweise", der ist den Lügen der Lügenverbreiter unterlegen - der wäre auch Hitler gefolgt, der die Gefahr bei den Juden verortete.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nö, das sind nur die USA - es kann nur ein Täterland geben.

Aha, du sagts erst "Nö", und dann gibst du mir Recht.

Lass mich wissen, wann du wieder bereit bist, zur Logik zurückzukehren.


Die Zahlen in den USA sind gemessen an deren Gesundheitssystem, der allgemeinen Gesundheit der Bevölkerung usw. nicht zu hoch.

Das wird die dortigen Krankenhäuser und die Angehörigen jener Opfer, die jetzt aus hygienischen Gründen in Massengräbern vergraben werden, sicherlich freuen zu hören. Eigentlich alles OK, früher sind die Leute mit Grippe noch zur Arbeit gegangen, dieses verweichlichte Volk von heute hält aber auch gar nichts mehr aus, niwoahr ?
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Nun in den USA sterben viele an den sehr schlechten Gesundheitssystem daß dem eines 3. Weltlandes gleicht, vor allem für die US-Bürger die sich das nicht leisten können.

Das dort Menschen an "gewöhnlichen" Krankheiten sterben, weil sie keine Medikamente, wichtige OPs nicht stemmen können ist in den USA sogar Alltag.
Und wer sich auch kein Begräbnis/Urne wie oft in Film/TV zu sehen leisten kann wird auch in einem Massengrab verschart, das war dort schon immer so.

Der Unterschied zu HEUTE, das ganze wird jetzt Corona untergeschoben.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
was denkst du was gerade hier in Deutschland abläuft?

Diese Frage könntest du jeden stellen, denn ich stelle diese mir mittlerweile jeden Tag.

Und mittlerweile habe ich meine Antwort gefunden.

Was hier abläuft ist ganz einfach: VOLKSERZIEHUNG.

Fast auf der ganzen Welt natürlich, wobei mich mal interessieren würde was geht in Brasilien ab?

Wie komme ich auf Volkserziehung?

1. Die wissenschaftliche Grundlage für die Maßnahmen ist nicht gegeben da es keine echten Coronatoten gibt.
Beispiel: Wenn du künstlich beatmet wirst, wird deine Lunge dadurch derart beschädigt daß du daran stirbst mit einer nicht geringen Wahrscheinlichkeit, mit hohen Alter sogar noch wahrscheinlicher.
Exakt diese Toten machen den Hauptteil der Coronatoten aus.
Noch etwas: wen du jetzt Anzeichen eines Herzinfarktes zeigst, dann traust du dich wahrscheinlich nicht ins KH wegen Corona und stirbst stattdessen zu Hause.
Man mag es nicht für möglich halten aber diese Fälle treten mittlerweile auf.
Aber wichtig ist Angst, denn das Volk wird jetzt durch Angst erzogen.

Die Wirtschaft wird nicht an die Wand gefahren, das erkennt man daran daß ja geschäfte wieder öffnen dürfen und man ab dem 4. mai wieder zum frseur darf, was bei einer richtigen gefährlichen Seuche eigentlich auch nicht sein dürfte, aber das hinterfragt bis jetzt noch keiner (bis auf wenige Ausnahmen).

Wie funktioniert diese Erziehung: ganz einfach, man lässt die Menschen weiterhin Ihren Arbeitsalltag (Homeoffice) und entzieht ihnen die freizeitlichen Vergnügungen mit Ausnahme der Unterhaltungselektronik in der Wohnung.
Und das besonders im Frühling/Sommer, denn dann gehen die Hormone wieder durch und die Menschen bekommen dann auch wieder ganz freiheitliche Bedürfnisse, diese werden jetzt aber unterdrückt und das erzeugt Frust.
Dieser Frust wird wiederum aber akzeptiert durch Angst und diese Angst wird geschürt durch die Massenmedien und den Maßnahmen der Politik.
Wahrscheinlich hat man deswegen Corona im Winter noch "verschlafen", denn da würde das nicht so treffen, da würden die Leute einfach alle zuhause spielen und Serien/Filme gucken bis das gelockert wird.

Wenn du viele Menschen mit Maske siehst und siehst wie unangenehm das alltägliche Einkaufen geworden ist, bekommst du ein beklemmendes gefühl, auch wenn du selber den Massenmedien nicht glaubst.

Warum macht man das:

Nun dafür gibts verschiedene Gründe.
Der Impfstoff spielt eine sehr wichtige Rolle, welche ist spekulativ, er ist in der Mache und wenn man Söder hört, sind wir erst wieder frei wenn wirr ALLE geimpft wurden. Und so wie der Gates im TV auftrat, wird er auch schon garantiert was vor bereitet haben.
Und wir werden durch Angst und Frust auf diesem Vorbereitet.

Weitere gründe:
Wir akzeptieren weitere Überwachungsmaßnahmen, denn es gibt ja trifftige Gründe.
Bargeldabschaffung: man wird ja jetzt beim Einkaufen verstärkt dazu sensibilisiert mit Karte zu zahlen. War heute morgen beim REWE da wurde das sogar im Kundenradio so durchgesagt und es stehen da auch Schilder an der Kasse.
Ich kann immer noch mit Bargeld bezahlen, aber durch diese Stimmung wächst mehr der Trend zu EC-Karte.

Die Etablierten: die bleiben fest im Sattel da die Oposition ja quasi weg ist und die als Retter ihre Zustimmung vom verängstigten und frustrierten Volk kriegen vor allem wenn dann noch die Maßnahmen als richtig und wichtig empfunden werden, was man ja auch wahrnehmen kann, vor allem wenn ich viele mit Handschuhen und mit eigentlich sehr unwirksamen provisorischen Mund/Nasenschutz draußen sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da er unabhängig ist, kann das gar nicht passieren. Einen solchen "Selbstmord" schaffen eher Angehörige in Systemmedien innerhalb des Systems, wenn die von der offiziellen Systemmeinung abweichen. Da sind Beispiele Eva Herrmann, Margarethe Schreinemakers, Uwe Steimle,... - und klar: "Ken Jebsen".

Einen karrieristischen Selbstmord mein ich auch gar nicht. Diesbezüglich nötigt er mir sogar Respekt ab. Er macht das Beste aus seinem Rauswurf und seinen mangelhaften journalistischen Fähigkeiten.

Rhetorischen Selbstmord beging er auf diese Frage (gestellt bei jung & naiv) schon, wie ich finde. Schon komisch, dass so eine einfache Frage ihn so aus dem Konzept bringen kann.

Wie gesagt, ich halte viel von dem, was Jebsen auf seinen Kanälen als Meinung zulässt, auch für ziemlichen Blödsinn. Aber auch im größten Sperrmüll findet man oft genug Sachen, die einem selbst gefallen - auch wenn der ursprüngliche Eigentümer das nur noch für Müll hält.

So halten die ursprünglichen Medien heute freie Meinung und Freiheitsrechte für Müll - und "die Alternativen" müssen sie vor dem Schredder retten.

Gut so. Ist langfristig auch der einzigste Sinn der allermeisten Alternativmedien. An ihnen kann die Gesellschaft testen, wie demokratisch tolerant sie wirklich ist.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Aha, du sagts erst "Nö", und dann gibst du mir Recht.
Habe ich nicht. Täterland ist Täterland, also das Land dessen "Präsident" sagt, in ihm spräche man auch die "Sprache der Täter".

Das wird die dortigen Krankenhäuser und die Angehörigen jener Opfer, die jetzt aus hygienischen Gründen in Massengräbern vergraben werden, sicherlich freuen zu hören.
Wer sich informiert, der weiß, dass dort schon immer Menschen verscharrt wurden.

Zahlreiche Medien berichteten von angeblichen „Corona-Massengräbern“ auf der Hart Island bei New York. Diese Meldungen sind in doppelter Hinsicht irreführend: Erstens ist Hart Island seit langem einer der bekanntesten Armenfriedhöfe der USA, zweitens erklärte der Bürgermeister von New York, dass keine Massengräber geplant sind, sondern dass unidentifizierte Verstorbene (d.h. ohne Angehörige) auf Hart Island beigesetzt werden sollen.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Rhetorischen Selbstmord beging er auf diese Frage (gestellt bei jung & naiv) schon, wie ich finde. Schon komisch, dass so eine einfache Frage ihn so aus dem Konzept bringen kann.
Welche Frage genau - welche Minute? :kopfkratz:

Gut so. Ist langfristig auch der einzigste Sinn der allermeisten Alternativmedien. An ihnen kann die Gesellschaft testen, wie demokratisch tolerant sie wirklich ist.
Ich bezahle für "öffentlich-rechtliche" Medien viel Geld - da erwarte ich eigentlich auch, dass dort "alternative Meinungen" auch ihren Platz haben. Wie gesagt, auch bei KenFM bin ich kritisch, finde nicht alles richtig, was dort gebracht wird - aber es wird eben nicht nur das gebracht. Der würde sich ganz sicher freuen, einen Drosten neben einem Bhakdi zu interviewen. Wenn ein Drosten das aber ausschlagen würde, wäre das etwas ganz anderes, als ihn von vornherein als ernstzunehmenden Gesprächspartner auszuschließen - wie es die Lügenmedien mit den behaupteten "VTlern" machen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Habe ich nicht. Täterland ist Täterland, also das Land dessen "Präsident" sagt, in ihm spräche man auch die "Sprache der Täter".

Jetzt ist Täterland wieder Deutschland?

Entscheid dich mal langsam. Oder lautet deine VT, dass Angela Merkel, "die mächtigste Frau der Welt", die USA und Trump insbesondere fieserweise dazu gezwungen hat, in China einen Virus loszulassen? Das wäre dann wenigstens ne ordentliche VT, mit auch entsprechendem Grössenwahn. Wär dann zwar immer noch nicht logisch, aber dazu ist ne VT ja auch nicht da.

Wer sich informiert, der weiß, dass dort schon immer Menschen verscharrt wurden.

DAs wird die Angehörigen der Opfer aber freuen, dass es sie in Wirklichkeit gar nicht gibt.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die USA sind genauso Täterland, wie Deutschland. An ihren Händen klebt mindestens genauso viel Blut, wie an Hitlerdeutschland.

Bestätigt irgendwie meine Ansicht, dass bei den meisten VTs Logik irgendwie als überflüssig oder sogar störend betrachtet wird.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
DER Ken scheint eine neue Strategie bei der Veröffentlichung seiner Werke zu verfolgen. Weil "youtube" kein freies Medium mehr ist, gibt es da nur die Ankündigung, mit Verweis auf die eigene Internet-Seite.

 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wo die "Sprache der Täter" gesprochen wird, ist Täterland. Die Einordnung der USA überlasse ich US-Amerikanern. Ich habe noch nie die USA als Täterland bezeichnet.

Ich weiss gar nicht, warum ich noch mit dir rede. Du bist mir einfach zu doof.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich weiss gar nicht, warum ich noch mit dir rede. Du bist mir einfach zu doof.
Ich kann damit leben, wenn du mich mit deinem Gedankenmüll nicht direkt belästigen würdest. Dann bleibt noch immer der Müll, den du bei Anderen abkübelst. :winken:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Meisten davon haben keine - darum werden die dort anonym vergraben.

Gut zu wissen, dass das alles nur fabrizierte News der vollkommen gleichgeschalteten amerikanischen Medien sind - und Trump sich freiwillig als Volltrottel zur Verfügung stellt. Und Russland und China und Indien das alles mitmachen in der Superduperbrutalogeheimverschwörung geleitet von der schlimmsten Dikatorin aller Zeiten, Frau Dr.Merkel, die nich mal fähig ist, nen Bhakdi richtig einzusperren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
wäre mal eine umfrage wert: glaubt ihr, dass wirklich der "sumpf trockengelegt"...
Was ist die Wahrheit?
@Gaijin - Deine Wahrheit - Meine Wahrheit - Unsere Wahrheit - Allgemeine Wahrheit -...
Die Umwelt-Lügner
Oben