Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Ken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Hier sterben "reihenweise" keine Menschen weil kluge Leute sich an die Maßnahmen gehalten haben.
Dummes Zeug, "die Rate" war schon vorher da, wo sie auch heute noch ist. Infizierung ist kein Makel, sondern etwas normales und dann ist die Körperabwehr am Zuge. Wie in jedem Jahr, wenn es heißt: "Es ist Grippesaison".
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Dummes Zeug, "die Rate" war schon vorher da, wo sie auch heute noch ist. Infizierung ist kein Makel, sondern etwas normales und dann ist die Körperabwehr am Zuge. Wie in jedem Jahr, wenn es heißt: "Es ist Grippesaison".

Bitte meinen gesamten Text zitieren. Aber mit euch vernünftig zu reden hat einfach keinen Sinn. Haltet einfach Abstand von uns. Ganz weit Abstand.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Bitte meinen gesamten Text zitieren. Aber mit euch vernünftig zu reden hat einfach keinen Sinn. Haltet einfach Abstand von uns. Ganz weit Abstand.
Als ob man das nicht gemacht hätte, bei Leuten, die nicht zum persönlichen Familien- und Bekanntenkreis gehören. Das nützt die bloß auch nix, wenn die Pest durch Rattenflöhe in deinen Körper kommt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wo sterben denn Menschen "reihenweise" und wie willst du das beweisen, dass es mehr sind, als in anderen Jahren? Die parallel geschalteten Medien dramtatisieren mit falschen Bildern und Aussagen - wenn das von anderen Medien widerlegt wird, wird das aber in den parallel Geschalteten nicht verbreitet.

Da keine Leute "reihenweise an "Corona" sterben", jedenfalls nicht mehr, als normal sterben, ist das kein Argument. Was noch kommt, weil Menschen wegen der grausamen Maßnahmen keinen Ausweg sehen oder zu spät medizinisch behandelt werden oder verhungern, das kann durchaus dramatisch aussehen.


Dafür kannst Du uns doch sicherlich Beweise liefern! Oder entspringt das Deinen VT's bzw. denen Deiner -iotischen Freunde?!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Hier sterben "reihenweise" keine Menschen weil kluge Leute sich an die Maßnahmen gehalten haben. Somit wurde die exponentielle Ausbreitung gestoppt. Mittlerweile machen mir die VT-Spinner mehr Sorgen als die Seuche.

Hier nicht, aber in Italien, Spanien, Frankreich, GB, USA und neuerdings geht auch in Schweden die Todesrate drastisch nach oben.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dafür kannst Du uns doch sicherlich Beweise liefern! Oder entspringt das Deinen VT's bzw. denen Deiner -iotischen Freunde?!


[MENTION=3393]Cotti[/MENTION]

Beweisen kannst Du Deine oftmals kühnen Behauptungen anscheinend nicht, sonst hättest Du es schon getan !
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Oder entspringt das Deinen VT's bzw. denen Deiner -iotischen Freunde?!
Du solltest erst einmal verstehen, was eine "Verschwörungstheorie" überhaupt ist. Da wäre zum Beispiel die Behauptung der Kartell-Medien, dass sich angebliche "Verschwörungstheoretiker", "rechte Spinner", "Reichsbürger" und wer weiß, was die sich noch so für Begriffe für Menschen ausdenken, die für die Wiederinkraftsetzung des "GG" Täterlandes demonstrieren.

Erstaunlich, wenn dann plötzlich "richtige Demokraten" feststellen müssen:

„Der Wunsch nach Freiheit bedarf keiner Begründung“

Der FDP-Politiker Kuhle kritisiert, dass mancher von der Diskussion über die Corona-Maßnahmen genervt sei – genau sie sei aber ein Zeichen der aktiven Bürgergesellschaft.
Aber noch bekommen die aktiven Bürger, die den Wunsch nach Freiheit ausdrücken, den Stempel "VTler" aufgedrückt - damit hat man das Totschlagargument, nicht weiter auf diese Bewegung eingehen zu müssen.

AM_Erika ist in ihrer Sturheit längst weiter, als die Erichs es je waren.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du solltest erst einmal verstehen, was eine "Verschwörungstheorie" überhaupt ist. Da wäre zum Beispiel die Behauptung der Kartell-Medien, dass sich angebliche "Verschwörungstheoretiker", "rechte Spinner", "Reichsbürger" und wer weiß, was die sich noch so für Begriffe für Menschen ausdenken, die für die Wiederinkraftsetzung des "GG" Täterlandes demonstrieren.

Erstaunlich, wenn dann plötzlich "richtige Demokraten" feststellen müssen:

Aber noch bekommen die aktiven Bürger, die den Wunsch nach Freiheit ausdrücken, den Stempel "VTler" aufgedrückt - damit hat man das Totschlagargument, nicht weiter auf diese Bewegung eingehen zu müssen.

AM_Erika ist in ihrer Sturheit längst weiter, als die Erichs es je waren.


Was eine Veschwörungstheorie ist, musst Du mir nicht erklären. An so einen Quatsch glauben zu können dafür schon umso mehr! Aber gib Dir diesbezüglich keine übertriebene Mühe, gegen solchen Irrsinn bin ich dank schon vor langer Zeiten gebildeter Antikörper vollständig immun!
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.769
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben