Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Angst vor dem Fremden.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bist du nicht so ein Befürworter der gerne Neubürger hier im Lande haben möchte, so ein Schnösel, der laut schreit, lasst sie alle rein, der Staat bezahlt schon, wenn es aber ans Eingemachte geht (bezahle aus deiner eigenen Tasche diese Leute) dann biste ganz stille.

Sicher nicht. Ich bin ein heimatloser alter Linker, der Schmidt und Wehner mochte.

Herbert Wehner schrieb:
Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, dann werden wir eines Tages von den Wählern, auch unseren eigenen, weggefegt. Dann werden wir zu Prügelknaben gemacht werden. Ich sage euch - wir sind am Ende mitschuldig, wenn faschistische Organisationen aktiv werden. Es ist nicht genug, vor Ausländerfeindlichkeit zu warnen - wir müssen die Ursachen angehen, weil uns sonst die Bevölkerung die Absicht, den Willen und die Kraft abspricht, das Problem in den Griff zu bekommen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Sicher nicht. Ich bin ein heimatloser alter Linker, der Schmidt und Wehner mochte.

Holla die Waldfee, du weißt das du dich mit dieser Äußerung... denk dran, Rauchen kann tödlich sein.

Aber heimatloser Linker... das hat was und deshalb schreibst du hier und wirst machmal ausfallend? (ich erinnere=meine Wenigkeit sei dumm).
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
KurtNabb ist dessen nun wirklich unverdächtig.

Wenn du das mir ankreidest, OK, ich muss halt ausbaden, dass ich bekennender Grüner bin.

Meine Fresse das wird hier ja immer schlimmer. Ne sei Willkommen du Grüner, solange du mich nicht mit Klima belästigst und Kinder in ruhe lässt, was spricht dagegen, das du hier bist, "Frischfleisch" belebt das Forum und immer die gleiche Meinung wird langweilig, nech.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Holla die Waldfee, du weißt das du dich mit dieser Äußerung... denk dran, Rauchen kann tödlich sein.

Aber heimatloser Linker... das hat was und deshalb schreibst du hier und wirst machmal ausfallend? (ich erinnere=meine Wenigkeit sei dumm).

Ich bemühe mich redlich, nie ausfallend zu werden. Aber manchmal genieße ich es. :coffee:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bemühe mich redlich, nie ausfallend zu werden. Aber manchmal genieße ich es. :coffee:

Kann ich verstehen, ich nehme mich da nicht aus, auch ich bin nicht fehlerlos, aber nen bissel hat es mich schon gewundert, das du einen Menschen als dumm abstempelst den du nicht persönlich kennst.

Ok, alles gut.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das "beste" Deutschland...
Eigentlich müßte man das als Satire laufen lassen - sowas kann sich KeineR ausdenken...
Wieso hat die Linke nicht...
Bist du dir da so sicher ? Steckt in der Jugend nicht viel FFF und Regenbogen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben