Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Angst vor dem Fremden.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.503
Punkte Reaktionen
3.947
Punkte
64.820
Geschlecht
Um es kurz zu machen, wer hier als Gast das Asylrecht missbraucht sollte untersucht werden und
wenn erwiesen wurde dass diese Kriminalität tatsächlich aus niederen Motiven begangen wurde,
sollte die Person abgeschoben oder eingesperrt werden.

Ich verstehe die Angst vieler Menschen vor kriminellen ausländischen Gangs aber die AfD
ist nicht die Lösung für diese Probleme. Die AfD würde alles noch schlimmer machen weil
sie an der Ursache der Migration festhält und das ist die kapitalistische Produktionsweise.

Schlimmer noch, was viele nicht wissen ist dass die AfD klar für eine Klassengesellschaft eintritt
und auf den gewöhnlichen Arbeiter draufscheisst. Es soll eine Elite geben und eine Masse an Schafen
die NICHTS an diesem System, sollte es je soweit kommen, ändern kann.

Ich bitte daher jeden der ernsthaft überlegt die AfD zu wählen, klar darüber nachzudenken
und das Programm dieser Partei zu analysieren.
Wehret den Anfängen.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Dieses neoliberale Professorenprogramm konnte nicht geändert werden, weil die verschiedenen Parteiführungen zu viel Zeit dafür aufgewendet haben, um zu versuchen Höcke aus der Partei auszuschließen. Meuthen ist das letzte namhafte Überbleibsel davon und wollte gerade erst die Partei spalten.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.503
Punkte Reaktionen
3.947
Punkte
64.820
Geschlecht
Dieses neoliberale Professorenprogramm konnte nicht geändert werden, weil die verschiedenen Parteiführungen zu viel Zeit dafür aufgewendet haben, um zu versuchen Höcke aus der Partei auszuschließen. Meuthen ist das letzte namhafte Überbleibsel davon und wollte gerade erst die Partei spalten.

Höcke ist ein Faschist, mir ein Rätsel wie man den wählen kann.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Dann sind also 23% der Wähler in Thüringen Faschisten und 30% Kommunisten. Dann steuern wir ja wilden Zeiten entgegen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.116
Punkte Reaktionen
10.282
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Spalter ist eindeutig Höcke und seine sogenannten Deuschdümmler...
Höcke ist für mich nach wie vor ein Brandstifter der Probleme mit seine Eier in der Hose hat...
Diese Deutschdümmelei mag im Osten ankommen, aber wir in Bayern haben ein anders
Wertgefühl und das läuft nicht über zu klein geratene Eier und Schwänze in der Hose...
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die AfD hatte zehn Prozent bei der Landtagswahl in Bayern. Bei der Bundestagswahl hatte die AfD eines ihrer besten Wahlergebnisse in Westdeutschland in Bayern. Söder und die CSU brauchen erst eine Corona-Krise um wieder annährend auf 50% der Stimmen zu kommen und dann sitzt die AfD immer noch im bayrischen Landtag und die Linkspartei immer noch nicht.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.116
Punkte Reaktionen
10.282
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja...der Söder....wenn er dann nicht seinerzeit auch mit mehr Asylis liebäugelt hätte...aber ich glaube er hat sich besonnen, das er
damit in Bayern nicht so recht durchkommt...Die bessere Lösung für Merkel und co wäre er alle mal....
Die AFD scheint schon wieder mal auf den falschen weg zu sein...fordert sie doch nicht den gleichen Schwachsinn wie die FDP.....
Alle Türen und Tore aufzureißen für Corona...
Corona ist nun mal nicht von der Hand zu weisen und man sollte nicht den Fehler begehen sie einfach beiseite schieben, das könnte ins
Auge gehen...
Ich werde mich jedenfalls nicht Opfern und das Spielchen als Versuchskaninchen zu machen in dem ich jeden im Arm falle vor Freude....
Aids wurde auch lange nur als Schwulenkrankheit abgetan bis das der Schwule auch Frauen Fickte und damit großen Schaden anrichtete...

Wer sich Zwangsbeglückt fühlt mit der Maske ist selber schuld.....einen Männeken Piss aus NRW gehe ich jedenfalls nicht auf dem Leim....
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Höcke hat 23% der Wähler in Thüringen davon überzeugt die AfD zu wählen.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.704
Punkte Reaktionen
480
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Um es kurz zu machen, wer hier als Gast das Asylrecht missbraucht sollte untersucht werden und
wenn erwiesen wurde dass diese Kriminalität tatsächlich aus niederen Motiven begangen wurde,
sollte die Person abgeschoben oder eingesperrt werden.

Ich verstehe die Angst vieler Menschen vor kriminellen ausländischen Gangs aber die AfD
ist nicht die Lösung für diese Probleme. Die AfD würde alles noch schlimmer machen weil
sie an der Ursache der Migration festhält und das ist die kapitalistische Produktionsweise.

Schlimmer noch, was viele nicht wissen ist dass die AfD klar für eine Klassengesellschaft eintritt
und auf den gewöhnlichen Arbeiter draufscheisst. Es soll eine Elite geben und eine Masse an Schafen
die NICHTS an diesem System, sollte es je soweit kommen, ändern kann.

Ich bitte daher jeden der ernsthaft überlegt die AfD zu wählen, klar darüber nachzudenken
und das Programm dieser Partei zu analysieren.
Wehret den Anfängen.

Sei doch bitte so nett und teile uns deine Analyse des AfD-Wahlprogramms mit.
Weil ich im Programm nichts, so überhaupt nichts, von dem finde, was deine
Behauptung auch nur im Ansatz untermauert. Nur das gegenteilige.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Höcke ist Patriot und setzt sich für die Interessen des deutschen Volkes ein und mehr muß ein deutscher Politiker auch nicht tun.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Claudia Roth kann ja versuchen eine türkische Politikerin zu werden. Claudia Roth wäre bestimmt eine gute türkische Politikerin. Claudia Roth kann dann Börek für Erdogan machen. Wenn ich noch mal darüber nachdenke, dann wäre Claudia Roth wohl doch eine schlechte türkische Politikerin. Unter Claudia Roth würde die Türkei wahrscheinlich ihren ganzen Südosten verlieren, alle Kurdengebiete. Aber soll Claudia Roth doch lieber die Türkei zerstören als Deutschland. In der Türkei würden die dann wohl auch Schluß mit ihr machen, anders als in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.503
Punkte Reaktionen
3.947
Punkte
64.820
Geschlecht
Höcke ist Patriot und setzt sich für die Interessen des deutschen Volkes ein und mehr muß ein deutscher Politiker auch nicht tun.

Höcke ist ein Rassist und Nationalist der Elemente des NS übernommen hat und verbreitet.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.503
Punkte Reaktionen
3.947
Punkte
64.820
Geschlecht
Sei doch bitte so nett und teile uns deine Analyse des AfD-Wahlprogramms mit.
Weil ich im Programm nichts, so überhaupt nichts, von dem finde, was deine
Behauptung auch nur im Ansatz untermauert. Nur das gegenteilige.

Nur mal ein paar Beispiele:

Bekenntnis zur traditionellen Familie als Leitbild
Mehr Kinder statt Masseneinwanderung

Deutsche Leitkultur statt Multikulturalismus
Förderung der Gender-Forschung beenden
Unser Schulsystem ist stark durch Differenzierung und nicht durch Einheitsschule
Integration ist mehr als nur Deutsch lernen
Keine doppelte Staatsangehörigkeit
Energieeinsparverordnung und Erneuerbare-Energien-Wärme-Gesetz abschaffen
Bioenergie: Subventionen beenden, Vorrangeinspeisung einstellen


Wer wählt denn freiwillig so eine Scheisse?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.285
Punkte Reaktionen
13.398
Punkte
149.042
Geschlecht
Das beantwortet nicht meine Frage.
Nochmal.
Was spricht für Höcke, außer dass er ein Rassist und Ausländerfeind ist?

Er hat sich mit dem Islam beschäftigt und möchte kein Mohamedaner werden. Er hat die Exponentialfunktion verrstanden und dass wir etwa 2060 ein islamistischer Staat sind, wenn wir weiter nichts tun.

Das spricht sehr für ihn.

Möchtest Du Mohamedaner werden? Dann werde es doch gleich, es ist ganz einfach.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.503
Punkte Reaktionen
3.947
Punkte
64.820
Geschlecht
Er hat sich mit dem Islam beschäftigt und möchte kein Mohamedaner werden. Er hat die Exponentialfunktion verrstanden und dass wir etwa 2060 ein islamistischer Staat sind, wenn wir weiter nichts tun.

Das spricht sehr für ihn.

Möchtest Du Mohamedaner werden? Dann werde es doch gleich, es ist ganz einfach.

Nö, der Höcke will Häuptling werden und alle wegsperren die eine andere Meinung als er haben.
Und die "Gefahr" des Islams ist an den Haaren herbeigezogen, Höcke nutzt die Ängste der Menschen um sich Macht zu verschaffen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.285
Punkte Reaktionen
13.398
Punkte
149.042
Geschlecht
Nö, der Höcke will Häuptling werden und alle wegsperren die eine andere Meinung als er haben.
Und die "Gefahr" des Islams ist an den Haaren herbeigezogen, Höcke nutzt die Ängste der Menschen um sich Macht zu verschaffen.

Hast Du den Koran gelesen? Möchtest Du Mohamedaner werden oder bist Du schon einer?
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.503
Punkte Reaktionen
3.947
Punkte
64.820
Geschlecht
Hast Du den Koran gelesen? Möchtest Du Mohamedaner werden oder bist Du schon einer?

Ich habe auch die Bibel und die Tora im Schrank stehen, ich habe es allgemein nicht so mit Religion.
Aber die Islamkritik ist einseitig, weil
a) der Islam kein homogenes Gebilde ist, es gibt Schiiten, Sunniten usw. sowie
b) das Christentum genauso Dreck am Stecken hat. (Inquisition, Ablasshandel, Hexenverbrennung)

Das wird aber verschwiegen...
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.704
Punkte Reaktionen
480
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nur mal ein paar Beispiele:

Bekenntnis zur traditionellen Familie als Leitbild
Mehr Kinder statt Masseneinwanderung

Deutsche Leitkultur statt Multikulturalismus
Förderung der Gender-Forschung beenden
Unser Schulsystem ist stark durch Differenzierung und nicht durch Einheitsschule
Integration ist mehr als nur Deutsch lernen
Keine doppelte Staatsangehörigkeit
Energieeinsparverordnung und Erneuerbare-Energien-Wärme-Gesetz abschaffen
Bioenergie: Subventionen beenden, Vorrangeinspeisung einstellen


Wer wählt denn freiwillig so eine Scheisse?

Witzig, ich wähle die genau deswegen. Weil, richtiger geht es nicht.
Das fördert den sozialen Frieden, die Gerechtigkeit und die Sicherheit
in unserem Land.

Aber ich habe jetzt nichts gefunden, was deine Behauptung untermauert.

"Schlimmer noch, was viele nicht wissen ist dass die AfD klar für eine Klassengesellschaft eintritt
und auf den gewöhnlichen Arbeiter draufscheisst. Es soll eine Elite geben und eine Masse an Schafen
die NICHTS an diesem System, sollte es je soweit kommen, ändern kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die...
Wer sollte diese Geräte besitzen und nutzen können? Solche Fragen hatte ich mir nie...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Du quasselst in Rätseln! Weißt du, wer das Dafür, dass der Gasradsee in der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben