Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es gibt ein zweites PSW-Forum...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
...innerhalb des PSW-Forums selber, das eventuell die Wenigsten entdeckt haben.
https://www.politik-sind-wir.net/vblinklist.php

Ich gebe zu, Schande über mich, ich habe es nach 4,5 Jahren Zugehörigkeit eigentlich erst in den letzte Wochen entdeckt.
Dieser Forenteil ist irgendwie versteckt, liegt ziemlich brach. Also, vielleicht können wir auch dieses Parallelforum innerhalb des PSW zum Leben erwecken?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
...innerhalb des PSW-Forums selber, das eventuell die Wenigsten entdeckt haben.
https://www.politik-sind-wir.net/vblinklist.php

Ich gebe zu, Schande über mich, ich habe es nach 4,5 Jahren Zugehörigkeit eigentlich erst in den letzte Wochen entdeckt.
Dieser Forenteil ist irgendwie versteckt, liegt ziemlich brach. Also, vielleicht können wir auch dieses Parallelforum innerhalb des PSW zum Leben erwecken?

Es gibt die Thread-Empfehlungen und die Links...aufpassen, daß man sich nicht verzettelt...das Ganze wird dann zum Fulltime-Job...zumal, wenn man noch andere Foren beobachtet...Ich verstehe Dein Engagement und Deine Begeisterung...wichtiger wäre offensive Werbung fürs psw und neue Registrierungsmöglichkeiten.:winken:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...innerhalb des PSW-Forums selber, das eventuell die Wenigsten entdeckt haben.
https://www.politik-sind-wir.net/vblinklist.php

Ich gebe zu, Schande über mich, ich habe es nach 4,5 Jahren Zugehörigkeit eigentlich erst in den letzte Wochen entdeckt.
Dieser Forenteil ist irgendwie versteckt, liegt ziemlich brach. Also, vielleicht können wir auch dieses Parallelforum innerhalb des PSW zum Leben erwecken?

Es dürfte sich um die Testumgebung handeln.
:)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es ist wissenschaftlich eigentlich unumstritten,daß es viele Paralleluniversen gibt. Also gibt es nicht nur dieses Parallelforum sondern warscheinlich noch viele weitere.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gibt die Thread-Empfehlungen und die Links...aufpassen, daß man sich nicht verzettelt...das Ganze wird dann zum Fulltime-Job...zumal, wenn man noch andere Foren beobachtet...Ich verstehe Dein Engagement und Deine Begeisterung...wichtiger wäre offensive Werbung fürs psw und neue Registrierungsmöglichkeiten.:winken:

Natürlich mache ich Werbung für das PSW. Aber solange man sich nicht neu anmelden kann, ist es auf der anderen Seite ja recht sinnlos.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Simpsons
Der Bier-Baron hat mir auch sehr gut gefallen, das stimmt, die Folge war auch genial...
DFB auf Islam-Linie
Wenn nicht mal du es weißt... Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen...
Die Umwelt-Lügner
Oben