Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mundschutz ist das neue Hakenkreuz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
ich denke, wir haben jetzt endgültig die neue Diktatur, denn was die Maskenpflicht mit der Kultur und der Psychologie macht ist eindeutig.
Es gibt kein stärkeres Zeichen für Sprechverbot als diese Art von Gesichtsmaskierung.

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Unglaublich wie schnell dieses Video auf yt gelöscht wurde. Das habe ich noch nie erlebt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Unglaublich wie schnell dieses Video auf yt gelöscht wurde. Das habe ich noch nie erlebt.
Die ham vor ein paar Tagen die Richtlinien geändert. Postest Du was, was gegen die offiziellen Coronalüge steht, wird das Vid gelöscht. Das ist das Ende der bisherigen "Meinungsfreiheit".
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Die ham vor ein paar Tagen die Richtlinien geändert. Postest Du was, was gegen die offiziellen Coronalüge steht, wird das Vid gelöscht. Das ist das Ende der bisherigen "Meinungsfreiheit".

Faschismus.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
ich denke, wir haben jetzt endgültig die neue Diktatur, denn was die Maskenpflicht mit der Kultur und der Psychologie macht ist eindeutig.
Es gibt kein stärkeres Zeichen für Sprechverbot als diese Art von Gesichtsmaskierung.

Genau!!! Und in dem Moment, wo uns durch die Maske der Mund verboten wird, lassen unsere PolitMarionetten ihre Masken gänzlich fallen ...

Erschütternd ist, dass viele diese CoronaLüge glauben und im vorauseilenden Gehorsam schon seit Wochen mit den Dingern rumlaufen ...

Ich bin gespannt, wann die ersten Anfeindungen beginnen, wenn man nicht überall im Außenbereich diesen MundNasenSchutz trägt. Damit hat sich die Regierung ein weiteres Instrument geschaffen, um uns gegeneinander aufzuhetzen. Nun gilt: Jeder gegen jeden. Und jeder, der nicht mitmacht wird bald angezeigt werden müssen ...

Scheiß Spiel! Wir sind in der Diktatur angekommen und die überwiegende Mehrzahl der Bevölkerung merkt es nicht ...
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die ham vor ein paar Tagen die Richtlinien geändert. Postest Du was, was gegen die offiziellen Coronalüge steht, wird das Vid gelöscht. Das ist das Ende der bisherigen "Meinungsfreiheit".

War aber abzusehen!

Unter der staatlichen Corona-Grippe-Ausschlachtung können alle volksfreiheitlichen Verhaltensmaßnahmen von der Staats-Diktatur beschränkt werden.

Wer sich nicht ausnahmslos für die Staats-Diktatur ausspricht - ist damit >gegen< die Staats-Diktatur - und als dessen "Feind" zu eliminieren.

Die dafür nötige und staatlich durchgesetzte Verblödung der heutigen Jugend - erleben wir doch auch hier im Forum!

Wenn es überhaupt einen Nachfolger für Merkel gibt - werden die kommenden 5 Jahre sehr ereignisreich werden!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jupp! Reinstform!

War aber abzusehen!
Zumindest überrascht mich ga nix mehr, was aus Berlin kommt!
Unter der staatlichen Corona-Grippe-Ausschlachtung können alle volksfreiheitlichen Verhaltensmaßnahmen von der Staats-Diktatur beschränkt werden.
Einer der Gründe, warum es sie gibt!
Wer sich nicht ausnahmslos für die Staats-Diktatur ausspricht - ist damit >gegen< die Staats-Diktatur - und als dessen "Feind" zu eliminieren.
Jupp! Und muß wech!
Die dafür nötige und staatlich durchgesetzte Verblödung der heutigen Jugend - erleben wir doch auch hier im Forum!
Jeden Tach! Nur... ich nicht mehr, da ich sie ignoriere.;)
Wenn es überhaupt einen Nachfolger für Merkel gibt - werden die kommenden 5 Jahre sehr ereignisreich werden!
Ist doch egal, wer die Kanzlerette/den Kanzler verkörpert. Ist eh nur 'ne Marionette.

Ich hatte bisher immer gemeint, einen Kanzler kann es (wie einen Wesir bei einem einem Sultan!) nur geben, falls es einen Könich/Kaiser gäbe. Für mich war in der BRD ein Kanzler Blödsinn, mangels eines höheren Ranges (Der Kanzlerette ist ja nicht Kanzler des geschäftsführenden Präsidenten). Aber die BRD Kanzler sind Kanzler der Besatzer. Und deshalb ist es völlich egal, welche Sockenpuppe man mit dem Titel ausrüstet.
Gesichtsvermummung bitte überall dort, wo man anderen Menschen begegnen könnte, aber nicht im Auto!!!

Warum nicht? Weil man man dann auf BlitzFotos nicht mehr einwandfrei identifiziert werden kann. Deshalb kann das 60 € kosten ...

>>> https://www.msn.com/de-de/lifestyle...-auto-–-bußgeld/ar-BB12Z7SC?OCID=ansmsnnews11
So was von klar. Angst machen, Maske anbieten, Geld abzocken.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.685
Punkte Reaktionen
12.333
Punkte
40.720
Geschlecht
--
ich denke, wir haben jetzt endgültig die neue Diktatur, denn was die Maskenpflicht mit der Kultur und der Psychologie macht ist eindeutig.
Es gibt kein stärkeres Zeichen für Sprechverbot als diese Art von Gesichtsmaskierung.

https://www.youtube.com/watch?v=wsp4dO3cH2k


Das Notstandsregime, das wir jetzt haben, ist eine ernste Gefahr für unsere freiheitlich-demokratische Gesellschaft. Aber der Vergleich mit der Hakenkreuz-Zeit ist übertrieben!

Zu Recht kritisieren wir, dass die Gutmenschen so gerne die Nazikeule gegen uns schwingen, um uns zu dämonisieren. Also bleiben wir fair und lassen das - es sei denn, ein Vergleich mit dem Dritten Reich liegt nahe.

Der politisch-mediale Komplex hat sich so angreifbar gemacht, dass Sachargumente ausreichen, um ihn bloßzustellen.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Das Notstandsregime, das wir jetzt haben, ist eine ernste Gefahr für unsere freiheitlich-demokratische Gesellschaft. Aber der Vergleich mit der Hakenkreuz-Zeit ist übertrieben!

Zu Recht kritisieren wir, dass die Gutmenschen so gerne die Nazikeule gegen uns schwingen, um uns zu dämonisieren. Also bleiben wir fair und lassen das - es sei denn, ein Vergleich mit dem Dritten Reich liegt nahe.

Der politisch-mediale Komplex hat sich so angreifbar gemacht, dass Sachargumente ausreichen, um ihn bloßzustellen.

ich wünschte Du könntest mich beruhigen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.685
Punkte Reaktionen
12.333
Punkte
40.720
Geschlecht
--
ich wünschte Du könntest mich beruhigen.

Nein, ich kann dich nicht beruhigen.

Zu Recht kritisieren wir die Hysterie wegen der jetzigen Grippewelle.

Aber gleich die Wiederkunft des Hakenkreuzregimes an die Wand zu malen ist auch hysterisch.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Nein, ich kann dich nicht beruhigen.
Zu Recht kritisieren wir die Hysterie wegen der jetzigen Grippewelle.
Aber gleich die Wiederkunft des Hakenkreuzregimes an die Wand zu malen ist auch hysterisch.

ich weiß, es hat eine andere Optik, insofern ist mein Vergleich falsch.

Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er sagen:"Ich bin der Antifaschismus"
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Gesichtsvermummung bitte überall dort, wo man anderen Menschen begegnen könnte, aber nicht im Auto!!!

Warum nicht? Weil man man dann auf BlitzFotos nicht mehr einwandfrei identifiziert werden kann. Deshalb kann das 60 € kosten ...


>>> https://www.msn.com/de-de/ lifestyl...-auto-–-bußgeld/ar-BB12Z7SC?OCID=ansmsnnews11


Worin liegt denn jetzt Dein Problem im Vermummungsverbot vs. Maskenpflicht in Supermärkten oder öffentlichen Verkehrsmitteln? Es ware schön, wenn Du dieses einmal glaubwürdig darlegen könntest.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Notstandsregime, das wir jetzt haben, ist eine ernste Gefahr für unsere freiheitlich-demokratische Gesellschaft. Aber der Vergleich mit der Hakenkreuz-Zeit ist übertrieben!

Zu Recht kritisieren wir, dass die Gutmenschen so gerne die Nazikeule gegen uns schwingen, um uns zu dämonisieren. Also bleiben wir fair und lassen das - es sei denn, ein Vergleich mit dem Dritten Reich liegt nahe.

Der politisch-mediale Komplex hat sich so angreifbar gemacht, dass Sachargumente ausreichen, um ihn bloßzustellen.

ist eine ernste Gefahr für unsere freiheitlich-demokratische Gesellschaft.

Ich bin so unwissend !


Bitte, wer kann mir einmal - per Gesetze und Verordnungen diese "unsere freiheitlich-demokratische Gesellschaft" genau, also begründet,
und nachvollziehbar - erklären!

Danke
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Worin liegt denn jetzt Dein Problem im Vermummungsverbot vs. Maskenpflicht in Supermärkten oder öffentlichen Verkehrsmitteln? Es ware schön, wenn Du dieses einmal glaubwürdig darlegen könntest.

Eine Maskenpflicht hat rein gesundheitsspezifische Aspekte. Ein Vermummungsverbot dient der Prävention von Straftaten, respektive es wird nicht geduldet, dass Leute ihr Gesicht verstecken. Dies ist auch kulturfremd. Vermummungen sind nur interessant für linke Chaoten, welche randalieren und für Islamisten, welche eine Ideologie demonstrieren, welche nicht in unsere Gesellschaftsordnung passt.

BG, New York
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Worin liegt denn jetzt Dein Problem im Vermummungsverbot vs. Maskenpflicht in Supermärkten oder öffentlichen Verkehrsmitteln? Es ware schön, wenn Du dieses einmal glaubwürdig darlegen könntest.

Ich denke ein Vermummungsverbot kann nur bei einer politisch motivierten Versammlung greifen. Du kannst auch mit einem Helm in die Tankstelle gehen. Aber da wir gerade eine soziale Distanz einhalten müssen, kann das Vermummungsverbot nicht greifen. Die Masken dienen also nur dem Schutz der Gesundheit.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.685
Punkte Reaktionen
12.333
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das Problem ist, dass die Fakten die Vermummung nicht mehr rechtfertigen.
https://www.youtube.com/watch?v=C_gMzRlsKlg
Und Hunderte weitere Vids, von denen die meisten schon gelöscht sind.

Die Angst der meisten Menschen vor diesem Grippevirus ist Fakt. Diese Angst halte ich auch für unbegründet, aber sie ist da und stark. Wenn die Menschen in Läden und Straßenbahnen Masken tragen, wird die Angst etwas geringer, weil den Menschen das Gefühl gegeben wird, dass ihre Angst ernst genommen und dass etwas gegen sie getan wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Barbarossa Feldzug - barbarossa campain. Der Deutsch-Sowjetische Krieg war Teil des...
Die Umwelt-Lügner
Oben