Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mundschutz ist das neue Hakenkreuz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Die ham vor ein paar Tagen die Richtlinien geändert. Postest Du was, was gegen die offiziellen Coronalüge steht, wird das Vid gelöscht. Das ist das Ende der bisherigen "Meinungsfreiheit".

Es gibt BITCHUTE. Dort existiert Meinungsfreiheit. Man kann SELBST urteilen, ob man einzelnen Beiträgen zustimmt oder nicht. In YT und in der brd überhaupt wird man quasi gezwungen, eine bestimmte Meinung annnehmen zu müssen.

You Tube hat eine hohe Reichweite, BITCHUTE nun nicht. Daher sollte amn diese freie Plattform bekannt machen, wo es nur geht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
ich denke, wir haben jetzt endgültig die neue Diktatur, denn was die Maskenpflicht mit der Kultur und der Psychologie macht ist eindeutig.
Es gibt kein stärkeres Zeichen für Sprechverbot als diese Art von Gesichtsmaskierung.

ttps://www.youtube.com/watch?v=wsp4dO3cH2k[/url]

ideo=youtube;wsp4dO3cH2k]https://www.youtube.com/watch?v=wsp4dO3cH2k[/video]

Hat lang gedauert, bis die Nazikeule kam. Dass die dümmste Nazikeule ever von größten Deutschenhasser hierzuforum kommen würde, war aber klar.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.867
Punkte Reaktionen
12.680
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er sagen:"Ich bin der Antifaschismus"

Diesem Satz stimme ich zu.

Ja, es gibt einen gefährlichen Hang zur Einschränkung unserer Freiheit. Zum Beispiel die Wiedereinführung der Zensur auf facebook und youtube.

Und irrationale Angst vor Aliens, Kommunisten (McCharty) oder Viren, die Sehnsucht nach einem starken Mann oder starken Staat erzeugt, vergrößert diese Gefahr.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.435
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Angst der meisten Menschen vor diesem Grippevirus ist Fakt. Diese Angst halte ich auch für unbegründet, aber sie ist da und stark. Wenn die Menschen in Läden und Straßenbahnen Masken tragen, wird die Angst etwas geringer, weil den Menschen das Gefühl gegeben wird, dass ihre Angst ernst genommen und dass etwas gegen sie getan wird.

Dann können sie die ja freiwillig tragen.
Aus der Angst und der Uninformiertheit ANDERER einen Zwang für alle zu machen ist FASCHISTISCH. Menschen und Regierungen haben sich an die FAKTEN zu halten. Das ist AUFKLÄRUNG, KANT, SOKRATES...
Wir befinden uns geistig im Mittelalter!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Genau!!! Und in dem Moment, wo uns durch die Maske der Mund verboten wird, lassen unsere PolitMarionetten ihre Masken gänzlich fallen ...

Erschütternd ist, dass viele diese CoronaLüge glauben und im vorauseilenden Gehorsam schon seit Wochen mit den Dingern rumlaufen ...

Ich bin gespannt, wann die ersten Anfeindungen beginnen, wenn man nicht überall im Außenbereich diesen MundNasenSchutz trägt. Damit hat sich die Regierung ein weiteres Instrument geschaffen, um uns gegeneinander aufzuhetzen. Nun gilt: Jeder gegen jeden. Und jeder, der nicht mitmacht wird bald angezeigt werden müssen ...

Scheiß Spiel! Wir sind in der Diktatur angekommen und die überwiegende Mehrzahl der Bevölkerung merkt es nicht ...

Nicht alle, genauer gesagt die überwaltigende Mehrheit, steigt auf euren Stuss nicht ein und wird auch nicht einsteigen.

Hier um Forum einen auf den starken Macker machen, aber sobald ihr offline seid, seids ihr doch froh, dass euere Kinder und Enkel für euch den Einkauf machen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das Notstandsregime, das wir jetzt haben, ist eine ernste Gefahr für unsere freiheitlich-demokratische Gesellschaft. Aber der Vergleich mit der Hakenkreuz-Zeit ist übertrieben!

Zu Recht kritisieren wir, dass die Gutmenschen so gerne die Nazikeule gegen uns schwingen, um uns zu dämonisieren. Also bleiben wir fair und lassen das - es sei denn, ein Vergleich mit dem Dritten Reich liegt nahe.

Der politisch-mediale Komplex hat sich so angreifbar gemacht, dass Sachargumente ausreichen, um ihn bloßzustellen.

Sorry, aber wer der AfD nachrennt und Höcke anhimmelt, kann nur eskalieren. Die Nazikeule ist das Tourette des "Patrioten". Er kann es nicht lassen, auch wenn er wollte.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Angst der meisten Menschen vor diesem Grippevirus ist Fakt. Diese Angst halte ich auch für unbegründet, aber sie ist da und stark. Wenn die Menschen in Läden und Straßenbahnen Masken tragen, wird die Angst etwas geringer, weil den Menschen das Gefühl gegeben wird, dass ihre Angst ernst genommen und dass etwas gegen sie getan wird.

WER -
hat denn erst diese "Angst" im Volk erzeugt?

WER -
hat über die Medien, Fernsehen - diesen Grippevirus erst so gigantisch - über Berichte, u. Halbwahrheiten etc. dem VOLK eingeredet?

Ist euch überhaupt klar, wie diese Staatsregierung, diese Politik - von allem ablenkt -
das Volk einsperrt, in Panik hält, mit Geld-Strafen überzieht,
wenn man nicht so hüpft - wie der Staat dem Volk >einredet< das es hüpfen soll!

zB. Die Kosten und der Austritt vom Brexit -
wurde in der EU-beschlossen, werden auf die Mitgliedsstaaten umgelegt, was bedeutet - das die jeweiligen Staatsregierungen entsprechend
über die finanziellen Zwangsabgaben - also Steuern, Abgaben, Gebühren - die Milliarden - aus dem Volk zu pumpen haben.
Sind nur 80 Milliarden - also Peanuts ! :coffee:
oder,
Privat-Unternehmen - welche durch die staatlichen Machenschaften zur Corona-Bekämpfung selbst nicht mehr weitergeführt werden können,
werden dann unter >staatlicher Weiterführung< gestellt. (eine elegante - staatliche Enteignung!)

Aber der unerschütterliche >Glaube< an den Staat - an die demokratische Rechtstaatlichkeit und Meinungsfreiheit ist so unerschütterlich,

obwohl wir den volkswirtschaftlichen Zusammenbruch vor Augen haben, Pleiten, Insolvenzen, usw.
vom Staat zu Hausarrest unter Strafandrohung verdonnert werden,
und einer medialen Schwachsinnigkeit ausgesetzt sind - über die staatlich kontrollierten Medien - daß das schon an vorsätzliche Körperverletzung grenzt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Nicht alle, genauer gesagt die überwaltigende Mehrheit, steigt auf euren Stuss nicht ein und wird auch nicht einsteigen.
Die Partei hat immer recht, oder , modern: Die Mehrheit hat immer recht. Typisch opportunistisches Statement von dir.

Hier um Forum einen auf den starken Macker machen, aber sobald ihr offline seid, seids ihr doch froh, dass euere Kinder und Enkel für euch den Einkauf machen.
Wir kaufen selber für uns ein . Wie kommst du auf diese Idee? Wovor sollte man Angst haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Hat lang gedauert, bis die Nazikeule kam. Dass die dümmste Nazikeule ever von größten Deutschenhasser hierzuforum kommen würde, war aber klar.

Da muss ich dir leider widersprechen. Bei diesem User habe ich das Gefühl, dass er aus Überzeugung schreibt und nicht nur der Propaganda der AfD nachplappert. Ich mag Nazis, nur keine dummen Mitläufer.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.867
Punkte Reaktionen
12.680
Punkte
40.720
Geschlecht
--
WER -
hat denn erst diese "Angst" im Volk erzeugt?

WER -
hat über die Medien, Fernsehen - diesen Grippevirus erst so gigantisch - über Berichte, u. Halbwahrheiten etc. dem VOLK eingeredet?

Diese Angst musste nicht erzeugt werden, fürchte ich. Sie ist in den Herzen der meisten Menschen von selbst entstanden, weil der Mensch des Westens eben solche Ängste hat. Angst vor Aliens.

Angst, dass die Natur zurückschlägt, dass zum Beispiel ein durch atomare Strahlung mutierter Waran als Drachen New York heimsucht (so im Hollywood-Film Godzilla). Angst, dass das vom Menschen vergiftete Klima zurückschlägt in Gestalt von Tsunamis, Dürren, Hitzewellen, Taifunen... Und jetzt als Killervirus.

Diese Angst nutzen dann illiberale Kräfte aus.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Mich wundert es, dass man nicht auf Alternativen ausweicht, die es ja gibt und wo NOCH nicht zensiert wird.

BITCHUTE zum Beispiel. Aber ich habe es wohl auf KenFM wiedergefunden. Müsste es jedenfalls ein.

https://kenfm.de/tagesdosis-22-4-2020-der-mundschutz-ist-das-neue-hakenkreuz/

Eine weitere interessante website von einer Frau mit teils serbischen Vorfahren, die einst beim RTL Mittagsmagazin arbeitete. Ich kann mich noch daran erinnern.

https://punkt-preradovic.com/
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.867
Punkte Reaktionen
12.680
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Dann können sie die ja freiwillig tragen.
Aus der Angst und der Uninformiertheit ANDERER einen Zwang für alle zu machen ist FASCHISTISCH. Menschen und Regierungen haben sich an die FAKTEN zu halten. Das ist AUFKLÄRUNG, KANT, SOKRATES...
Wir befinden uns geistig im Mittelalter!

Die Seele des Menschen besteht nicht nur aus Vernunft, sondern auch aus Gefühlen. Besonders Ängste leiten den Menschen. Darum gibt es ja auch so viele Horrorfilme. Und vor dem Zeitalter des Films gab es Mythen von Drachen, die die Menschen angreifen und denen man Jungfrauen opfern muss, um sie zu besänftigen.

Betrachte doch die Gesichtsmasken als Opfer, durch die man Ängste beschwichtigt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
ich finde auf bitchute die Sachen noch schwer.

Ich hab mich dort registriert, man kann dann schnell seine Lieblingskanäle speichern. Eigentlich findet man dort sehr schnell die Dinge, die im von der brd kaputt gemachten You Tube gelöscht worden waren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann können sie die ja freiwillig tragen.
Aus der Angst und der Uninformiertheit ANDERER einen Zwang für alle zu machen ist FASCHISTISCH. Menschen und Regierungen haben sich an die FAKTEN zu halten. Das ist AUFKLÄRUNG, KANT, SOKRATES...
Wir befinden uns geistig im Mittelalter!

Im Mittelalter gab es keine FFP2 Masken nach DIN en 149. In Deutschland gibt es die auch nicht ausreichend, weshalb ich dir mit dem Mittelalter recht gebe.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Gesichtsvermummung bitte überall dort, wo man anderen Menschen begegnen könnte, aber nicht im Auto!!!

Warum nicht? Weil man man dann auf BlitzFotos nicht mehr einwandfrei identifiziert werden kann. Deshalb kann das 60 € kosten ...


>>> https://www.msn.com/de-de/lifestyle...-auto-–-bußgeld/ar-BB12Z7SC?OCID=ansmsnnews11

Was ist mit Taxi- und Busfahrer?
Wenn die sich schützen wollen, bei vielen und wechselnden Fahrgästen verständlich, müssen die auch bezahlen?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Was ist mit Taxi- und Busfahrer?
Wenn die sich schützen wollen, bei vielen und wechselnden Fahrgästen verständlich, müssen die auch bezahlen?
Verantwortungsvolle Taxifahrer benutzen Mund und Nasenschutz .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Die Seele des Menschen besteht nicht nur aus Vernunft, sondern auch aus Gefühlen. Besonders Ängste leiten den Menschen. Darum gibt es ja auch so viele Horrorfilme. Und vor dem Zeitalter des Films gab es Mythen von Drachen, die die Menschen angreifen und denen man Jungfrauen opfern muss, um sie zu besänftigen.

Betrachte doch die Gesichtsmasken als Opfer, durch die man Ängste beschwichtigt.
Rechtsradikale vermummen sich doch bei jeder Demo .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Sicher gibt es im Bereich Medikamente auch gute und nützliche Pillen, die schnell...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben