Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neuregistrierungen möglich machen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Trolle, die sich nach Sperrung sowieso mit neuen nicks anmelden, sollte man nicht sperren. Viel zuviel Arbeit für die Forenleitung. Jeder, der der Meinung ist, es mit Trollen zu tun zu haben, kann sie ignorieren. Ich habe in den letzten 6 Jahren 156 dieser Vollpfosten ignoriert (+ gerade einen neuen Gläubigen;), also 157 ) Natürlich sind es auch viele Mehrfachnicks. Mich stören sie nicht. Posten sie inhaltslos, unsachlich und beleidigend, verschwinden sie auf nimmer Wiedersehen auf meiner Schandbank. NULL PROBLEMAs!

Gut, dass du den [MENTION=4643]Julian Herzberg[/MENTION] da auch drin hast, einer der übelsten und falschesten Persönlichkeiten, die hier je geschrieben haben. Das zeugt von Deinem Sachverstand.
Ich lass es aber nach wie vor mit einer Ignorirerliste.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@DOLANS

Das ist ein sehr abstraktes Papier. Versuch doch bitte mal, zwei bis drei Kernsätze zu formulieren.

@ @ zwei2Raben


Du sollst dich nicht über seine Defizite lustig machen!



Reicht es nicht wenn ich das dauern tun muss...

:D

@ Heli

ich mache mich nicht lustig. Aber Du nimmst Dinge nicht ernst.
@ zwei2Raben

Das (meine Antwort an dich) war Ironie...
@ Heli

Deine Basteleien helfen nicht,

Basteleien???:kopfkratz:


Extra für dich Forenkollege:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.369
Punkte Reaktionen
14.290
Punkte
59.820
Geschlecht
Unsinn. Auch im KStA - Forum ging es hauptsächlich um Türken, Muslime, Juden und Verschwörungstheorien. Nur einige wenige vernünftige User haben Stellung zu lokalen Themen bezogen.

Wenn Du es so sagst wird es für dich wohl so gewesen sein. Selbstverständlich zog sich auch der von Zionisten inszenierte Moschee-Streit mit all seinen Facetten wie Israel und mangelnde Integrationsfähigkeit der Türken durch das Forum. Sind ja auch alles lokale Themen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
DOLANS überspitzt ein wenig, aber sonst kann ich mit seinen Meinungen ganz gut leben ...

Unterschiedliche Meinungen sind das Eine. Ich mag halt einfach Leute nicht die feige vor ihrem eigenen Geschriebenen davon laufen.

Und die welche dann zur Ablenkung davon noch meinen eine große Klappe haben zu müssen, die noch weniger.

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56732-Anw%C3%A4ltin-Beate-Bahner-in-Psychiatrie?p=1470144#post1470144

#467 :cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Lasst hier mal ein paar Jüngere rein. Über eine Bewerbung per Mail eigentlich kein Problem. Die Älteren haben massiv verkackt und bremsen nur weiter die Zukunft aus, weil sie Angst haben. Vor dem was sie angerichtet haben. So kommen wir nicht mehr weiter und landen im Dreck.
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Lasst hier mal ein paar Jüngere rein. Über eine Bewerbung per Mail eigentlich kein Problem. Die Älteren haben massiv verkackt und bremsen nur weiter die Zukunft aus, weil sie Angst haben. Vor dem was sie angerichtet haben. So kommen wir nicht mehr weiter und landen im Dreck.

Dann sprich im Alltagsleben junge Leute an und empfehle ihnen das PSW.Schalte Anzeigen.Verteile Flyer.:coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Lasst hier mal ein paar Jüngere rein. Über eine Bewerbung per Mail eigentlich kein Problem. Die Älteren haben massiv verkackt und bremsen nur weiter die Zukunft aus, weil sie Angst haben. Vor dem was sie angerichtet haben. So kommen wir nicht mehr weiter und landen im Dreck.

Sind nicht gerade die Jüngeren eine Gefahr für die Gesellschaft ?
Die Jugend ist doch total vermerkelt und gretanisiert !
Für die sind die Auswüchse des Multikulti wie Mord / Vergewaltigung und Terror total normal !
Mein Sohn wird 17 der hat noch nie bewußt einen Bundeskanzler erlebt !
Wenn ich sein Zimmer betrete bin ich ideologisch gesehen der Feind .
Es ist wie mit der Hitlerjugend die in das Regime hineingeboren wurden und nichts anderes kennen gelernt haben .
Nimm den Fanatismus der Jungs in "Die Brücke " !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.881
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Sind nicht gerade die Jüngeren eine Gefahr für die Gesellschaft ?
Die Jugend ist doch total vermerkelt und gretanisiert !
Für die sind die Auswüchse des Multikulti wie Mord / Vergewaltigung und Terror total normal !
Mein Sohn wird 17 der hat noch nie bewußt einen Bundeskanzler erlebt !
Wenn ich sein Zimmer betrete bin ich ideologisch gesehen der Feind .
Es ist wie mit der Hitlerjugend die in das Regime hineingeboren wurden und nichts anderes kennen gelernt haben .
Nimm den Fanatismus der Jungs in "Die Brücke " !

Ich hab noch keine Kinder, von daher will ich mir nicht anmaßen dir Ratschläge zu geben!
Trotzdem,
wenn mein Kind den normalen Weg des Abstands zu den Eltern geht ( Was ALLE Kinder in bestimmten Phasen wohl tun ... ),
würde ich ihm die Vorzüge, wie auch Regeln meiner Lebensweise vorzeigen, damit es begreift, was ich lebe.

Sollte es sich endgültig abwenden, dann ist das so!
Im Endeffekt regelt die Zeit die meisten Probleme der Menschen, eine Gegebenheit die ich nicht unterschätzen würde!

Es hindert dich ja als Vater nichts daran deinem Kind zu verstehen zu geben, dass du nicht konform mit der Lebensweise und Ansichten gehst, die es an den Tag legt.
Wenn du das mit dem gebührenden Respekt machst, bringst du deiner Brut eventuell noch Anstand, Würde und Standhaftigkeit bei.
Mir wäre es das auf jeden Fall Wert!

Und wenn nicht?!
Ja, dumm gelaufen, oder?
Was willste daran dann ändern?
Musste dann wohl so akzeptieren, dafür aber Lebensjahre im Streit verlieren?
Für so Randalisten wie Jakob die deinem Nachwuchs in die Murmels kacken?

Ne du lass mal, da sehe ich wichtigere Dinge im Visier, die mir Lebensjahre klauen dürfen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sind nicht gerade die Jüngeren eine Gefahr für die Gesellschaft ?
Die Jugend ist doch total vermerkelt und gretanisiert !

Herrjeh, wo ihr wieder alles Feinde seht. Hat manchmal schon was fatalistisches.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Ich hab noch keine Kinder, von daher will ich mir nicht anmaßen dir Ratschläge zu geben!
Trotzdem,
wenn mein Kind den normalen Weg des Abstands zu den Eltern geht ( Was ALLE Kinder in bestimmten Phasen wohl tun ... ),
würde ich ihm die Vorzüge, wie auch Regeln meiner Lebensweise vorzeigen, damit es begreift, was ich lebe.

Sollte es sich endgültig abwenden, dann ist das so!
Im Endeffekt regelt die Zeit die meisten Probleme der Menschen, eine Gegebenheit die ich nicht unterschätzen würde!

Es hindert dich ja als Vater nichts daran deinem Kind zu verstehen zu geben, dass du nicht konform mit der Lebensweise und Ansichten gehst, die es an den Tag legt.
Wenn du das mit dem gebührenden Respekt machst, bringst du deiner Brut eventuell noch Anstand, Würde und Standhaftigkeit bei.
Mir wäre es das auf jeden Fall Wert!

Und wenn nicht?!
Ja, dumm gelaufen, oder?
Was willste daran dann ändern?
Musste dann wohl so akzeptieren, dafür aber Lebensjahre im Streit verlieren?
Für so Randalisten wie Jakob die deinem Nachwuchs in die Murmels kacken?

Ne du lass mal, da sehe ich wichtigere Dinge im Visier, die mir Lebensjahre klauen dürfen...

Ich sehe da keinen Handlungsbedarf , ich erkenne mich in ihm wieder .

Hat irgendwas von dem Zitat : " Wer mit 20 ....

nur das mir das Ende des Zitats nicht gefällt !

wer später nichts tut das die Welt besser wird .......

keine Ahnung , aber irgendwas muss getan werden !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.881
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich sehe da keinen Handlungsbedarf , ich erkenne mich in ihm wieder ...
Ich habe da auch Angst und bereits jetzt vorher schon schlaflose Nächte, das mir meine Brut nachschlägt :D :D :D ...

Epische Schlachten werden das Endergebnis sein.
Du darfst nie vergessen, dass die Blagen DIR nachgeschlagen sind und DU die einzige Medizin bist, die sie im Zaun halten kann!

Sie sind halt du nur 2.0 ...

Trotzdem wirst du wissen was zu tun ist, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, da bin ich von überzeugt!
Das Weib wo du deinen Pillemann drin versenkt hat, sollte auch was zu sagen haben, sonst ist kein Gleichstand erzeugt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Ich habe da auch Angst und bereits jetzt vorher schon schlaflose Nächte, das mir meine Brut nachschlägt :D :D :D ...

Epische Schlachten werden das Endergebnis sein.
Du darfst nie vergessen, dass die Blagen DIR nachgeschlagen sind und DU die einzige Medizin bist, die sie im Zaun halten kann!

Sie sind halt du nur 2.0 ...

Trotzdem wirst du wissen was zu tun ist, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, da bin ich von überzeugt!
Das Weib wo du deinen Pillemann drin versenkt hat, sollte auch was zu sagen haben, sonst ist kein Gleichstand erzeugt.

Ich nehm das als Findungsphase in die ich mich nicht ein mische !
Wenigstens hab ich in einem anderen Bereich keine Angst wegen der Orientierung :happy:
Mit dem Nachschlagen ist das so eine Sache .
Die Mama macht das Kreuz auf der einen Seite der Papa auf der anderen , also genau bürgerliche Mitte ( nur da gibts nix mehr ) !
Wir haben sogar Gartenzwerge , normaler geht nicht !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.881
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich nehm das als Findungsphase in die ich mich nicht ein mische !
Wenigstens hab ich in einem anderen Bereich keine Angst wegen der Orientierung :happy:
Mit dem Nachschlagen ist das so eine Sache .
Die Mama macht das Kreuz auf der einen Seite der Papa auf der anderen , also genau bürgerliche Mitte ( nur da gibts nix mehr ) !
Wir haben sogar Gartenzwerge , normaler geht nicht !

Willste unsere Extreme wissen?
Mutti ist Körperverletzung, ich bin Sachbeschädigung...
Ich habe panische Angst und hoffe, dass sie nach mir kommen werden :D :D :D ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
was genau nutzen neu registrierungen, wenn fast jedem zweiten Neuen die "Drehtüre" unterstellt wird?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.112
Punkte
64.820
Geschlecht
was genau nutzen neu registrierungen, wenn fast jedem zweiten Neuen die "Drehtüre" unterstellt wird?

Das nützt,

- dem/der erneut Registrierten, sich wieder erneut zu versuchen, diesen Laden quasi aufzumischen,

- den schon länger hier Weilenden, sich geistig rege und wachsam zu halten, und

- letztlich auch erforderlichenfalls die Liste von Le Bon durch einen quasi mit neuem Nick Wiederaufgetauchten kontinuierlich zu erweitern....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Das nützt,

- dem/der erneut Registrierten, sich wieder erneut zu versuchen, diesen Laden quasi aufzumischen,

- den schon länger hier Weilenden, sich geistig rege und wachsam zu halten, und

- letztlich auch erforderlichenfalls die Liste von Le Bon durch einen quasi mit neuem Nick Wiederaufgetauchten kontinuierlich zu erweitern....

Wie würde Löwenzahn sagen : " Klingt komisch ,ist aber so...

nee das war die Maus !
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Das nützt,

- dem/der erneut Registrierten, sich wieder erneut zu versuchen, diesen Laden quasi aufzumischen,

- den schon länger hier Weilenden, sich geistig rege und wachsam zu halten, und

- letztlich auch erforderlichenfalls die Liste von Le Bon durch einen quasi mit neuem Nick Wiederaufgetauchten kontinuierlich zu erweitern....

Das ist bei diesem rückgratlosen Typen [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] nicht schwer. Einfach anderer Meinung sein und schon befindet man sich auf seiner "Die-bösen-Leute-Liste".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Steinmeier fordert, dass...
Auch die Türken schauen nicht mehr weg, was Steinmeier betrifft: Proteste gegen...
Mathematik versus Religion
Gott repräsentiert Ewigkeit. Kein Anfang. Kein Ende. Ähnlich wie das Universum...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben