Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neuregistrierungen möglich machen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.135
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Neuregistrierungen möglich machen

Die jetzige Sperre im psw für neue Interessenten erinnert mich an die ganzen repressiven Corona-Maßnahmen.Ein interessantes Politforum muß offen bleiben.:toben::toben::toben::toben:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Die jetzige Sperre im psw für neue Interessenten erinnert mich an die ganzen repressiven Corona-Maßnahmen.Ein interessantes Politforum muß offen bleiben.:toben::toben::toben::toben:

Ach, das ist Absicht, dass man sich nicht mehr im Forum registrieren kann? :kopfkratz:
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ach, das ist Absicht, dass man sich nicht mehr im Forum registrieren kann? :kopfkratz:

Aus einem anderem Strang:

Zitat
"Registrierungen sind temporär nicht erwünscht. Grund sind wiederholte Trollanmeldungen und
die Anmeldung von Lurkern. Der User der-patriot meldete sich zuletzt mit gernzwertiger Symbolik
als Avatar an. Auch damit kann man ein Forum zu Fall bringen oder auch einfach nur seine Vorurteile
bezüglich der Ausrichtung eines Online-Angebots bestätigt sehen. Das "Frische Blut" hat sich so
letztendlich nur noch im Kreis von Neuanmeldung und Beuurlaubung gedreht.

..."


Scheint n stressiger Job zu sein. So ein Forum zerrt an den Nerven, vor allem, wenn
von allen Seiten und unablässig auf einen eingeschossen wird. Die Zermürbungstaktik
scheint auch zu greifen, wie man am "Kessel" PSW ja nun sehen kann.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Aus einem anderem Strang:

Zitat
"Registrierungen sind temporär nicht erwünscht. Grund sind wiederholte Trollanmeldungen und
die Anmeldung von Lurkern. Der User der-patriot meldete sich zuletzt mit gernzwertiger Symbolik
als Avatar an. Auch damit kann man ein Forum zu Fall bringen oder auch einfach nur seine Vorurteile
bezüglich der Ausrichtung eines Online-Angebots bestätigt sehen. Das "Frische Blut" hat sich so
letztendlich nur noch im Kreis von Neuanmeldung und Beuurlaubung gedreht.

..."


Scheint n stressiger Job zu sein. So ein Forum zerrt an den Nerven, vor allem, wenn
von allen Seiten und unablässig auf einen eingeschossen wird. Die Zermürbungstaktik
scheint auch zu greifen, wie man am "Kessel" PSW ja nun sehen kann.

Das ist ja eine tragische Sache. Ich schlage eine Kuschelwoche vor, damit die zarten Gemüter ihre Kuscheleinheiten bekommen. Mir wird es bei einigen schwer fallen, aber was tut man nicht alles für's Forum.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Aber gut, der einsame "Kotzfisch" in der Politikarena schafft es auch, das Forum freizuhalten und doch Neuanmeldungen (sogar Wiederanmeldungen) zu gewährleisten. Und im HPF geht es wirklich drunter und drüber manchmal mit Persnlichen Attacken und schrägen Usern. Aber auf NULL haben die die Neunanmeldungen nicht gestellt, dabei wird die Gefahr des Anmeldens von Trollen oder Provokateuren nicht niedriger sein als hier.

Wie [MENTION=2125]gert friedrich[/MENTION] schreibt, hätten ja rund 15 User von dort, die "normalen", Interesse an der Anmeldung hier im Forum gehabt.

Es ist wirklich alles andere als förderlich für das PSW, jetzt ALLE draußen zu lassen, nur weil ein paar Vollidioten vom Schlage e.augustinos dabei sind (den hatten die beim HPF auch und er schreibt nach seiner Sperre wütende Mails an die Moderatoren dort, die man auch ohne Anmeldung mitlesen kann:

die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums HPF von Der Beißer geschickt.

--------------------------------

Dann bis bald mal wieder, denn obwohl wir so total scheißige Nazis sind, drängt es dich ja doch sehr hier her...

-----------

Klar ! Ist doch immer wieder schön zu sehen, wie die Neu-Nazis innerlich giften und dann ihre "Macht" beweisen...damit si ja unter sich bleiben.

Ist doch herrlich, wie sich --wie hast du dich richtig bezeichnet--"scheißige Nazis" sich nicht anders ihren Hass auf DEMOKRATEN wehren können... :cool:

Das du braun Gefärbter überhaupt Demokrat SCHREIBEN KANNST...und dann noch EDEL !

Aber ist wohl doch so drin...bei deinem/r "Denke" gelle.

Aber schon mal gut wenn du es erkannt hast.

MnG

https://www.politikforen.net/showthread.php?128765-Nettigkeiten-im-Postfach&p=10225392#post10225392

(Der Beißer= e.augustinos; der hatte dort auch schon mehr als 10 Nicks)


Vielleict steckt hinter der Anmeldesperre ja auch "mehr", was wir nicht wissen können, eben nicht nur "Troll" und co?

Aber wenn die Reda sich hier einfach nicht äußert, im geschützten Bereich, schießen die Spekulationen leider ins Kraut.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Aus einem anderem Strang:

Zitat
"Registrierungen sind temporär nicht erwünscht. Grund sind wiederholte Trollanmeldungen und
die Anmeldung von Lurkern. Der User der-patriot meldete sich zuletzt mit gernzwertiger Symbolik
als Avatar an. Auch damit kann man ein Forum zu Fall bringen oder auch einfach nur seine Vorurteile
bezüglich der Ausrichtung eines Online-Angebots bestätigt sehen. Das "Frische Blut" hat sich so
letztendlich nur noch im Kreis von Neuanmeldung und Beuurlaubung gedreht.

..."


...

Ist doch ein plausible Erklärung. Ich kann diese Maßnahme nur unterstützen. Endlich keine nervigen Mehrfach-Nicks mehr ...

Anscheinend langweiligen sich deshalb einige, da sie ihre ewig gleichen Grabenkämpfe + Luftnummern nicht mehr anbringen können. Tscha, das Leben ist kein Ponyhof ...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.102
Punkte
149.042
Geschlecht
Ist doch ein plausible Erklärung. Ich kann diese Maßnahme nur unterstützen. Endlich keine nervigen Mehrfach-Nicks mehr ...

Anscheinend langweiligen sich deshalb einige, da sie ihre ewig gleichen Grabenkämpfe + Luftnummern nicht mehr anbringen können. Tscha, das Leben ist kein Ponyhof ...

ich habe ein gewisses Verständnis für die Maßnahme, sehe allerdings auch die Probleme und kann die User verstehen, die das doof finden (und schlimmer).

Gibt es einen Zwischenweg? Wie könnte so etwas aussehen?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die jetzige Sperre im psw für neue Interessenten erinnert mich an die ganzen repressiven Corona-Maßnahmen.Ein interessantes Politforum muß offen bleiben.:toben::toben::toben::toben:

Nicht unbedingt unter der deutschen Staats-Diktatur!

Das Video von der Le Pen - wo diese Merkel auf den Status von Deutschland hinweist, ist nicht mehr zu finden - auf Deutsch !

Die jährlichen Berichte, über die von der Bundesregierung durch Gesetze erzeugte Volksarmut - ist im Internet nicht mehr zu finden.

Auch werden viele politische und philosophische Themen nicht mehr allgemein unterbreitet oder vorgeschlagen,
sondern nur "pipi-fax" Angebote unterbreitet,
und nur bei schon wissenden Anfragen zu dem Thema, das es diesen Bericht gibt - wird dieser dann angezeigt.

Das ist die staatliche Kontrolle, das Volk mit unnützen Wissen zu bedienen - denn nützliches Wissen im Volk - schadet der Macht!

Es werden massive "Bereinigungen" von der Staats-Diktatur betrieben, welche das Ansehen der Staatspolitik nicht so zeigen sollen,

wie diese ist,


sondern > VOLKS-Massen-VERBLÖDEND < wie das Volks von der Diktatur erwünscht so gesehen werden soll.

Über jede finanzielle Volksabzockerei werden Berichte der Volks-Wert-Abschöpfung erstellt,

aber über die staatlich abgezockten Menschen - stellt sich die STAATS-DIKTATUR wieder unwissend dar!

Nachlesen!
Die Bundesregierung hat keine Erkenntnisse darüber, wie viele Menschen mit Behinderungen, die in den neuen besonderen Wohnformen
(stationäre oder gemeinschaftliche Einrichtungen) leben, einen Antrag auf existenzsichernde Leistungen nach dem
SGB XII (Zwölftes Buch Sozialgesetzbuch) gestellt haben.
Das schreibt sie in ihrer Antwort (19/18373) auf eine Kleine Anfrage (19/17918) der FDP-Fraktion. Es sei auch nicht abschätzbar,
wie viele der in der neuen besonderen Wohnform lebenden Menschen leistungsberechtigt sind. Auch gebe es derzeit keine Daten darüber,
wie viele dieser Menschen ein Bankkonto eröffnet haben, heißt es in der Antwort weiter.

https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/183/1918373.pdf
:coffee:

Der Bundesregierung liegen über zum 1. Februar 2020 gestellte und bewilligte Anträge auf Leistungen der Grundsicherung im Alter
und bei Erwerbsminderung nach dem Vierten Kapitel des Zwölften Buches Sozialgesetzbuch (SGB XII) oder der Hilfe zum Lebensunterhalt
nach dem Dritten Kapitel des SGB XII keine Daten oder sonstige Informationen vor.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Die PSW - Admins werden Scouts haben, die die Forenszene gründlich beobachten. Ich kann mich noch an dem User @Moo erinnern, wo er 2011 aktiv User vom KSTA - Forum abwarb. Dass zur Zeit keine Neuanmeldungen gestattet wird, wird einen triftigen Grund haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Die PSW - Admins werden Scouts haben, die die Forenszene gründlich beobachten. Ich kann mich noch an dem User @Moo erinnern, wo er 2011 aktiv User vom KSTA - Forum abwarb. Dass zur Zeit keine Neuanmeldungen gestattet wird, wird einen triftigen Grund haben.

Die wurden nicht abgeworben. Diesem bunten Haufen wurde ein Exil angeboten. Der KStA wollte sein Forum schließen ohne dass die Punkte ausdiskutiert waren.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
ich habe ein gewisses Verständnis für die Maßnahme, sehe allerdings auch die Probleme und kann die User verstehen, die das doof finden (und schlimmer).

Gibt es einen Zwischenweg? Wie könnte so etwas aussehen?

Zwischenwege - oder eine Alternative - gibt es immer. Wir sind ja hier (noch) nicht in der MerkelDiktatur ...

Man könnte überlegen, ob man die Vorgehensweise oder eine Variante der "Einlasskontrolle" des "Gelben Forums" ausprobiert. Die Verantwortlichen dort setzen auf eine Bewerbung NeuInteressierter und um eine Begründung, warum man gerade dort schreiben möchte. Finde ich eine interessante Idee und da gibt es bestimmt noch Gestaltungsraum ...

Auch setzt man dort auf bestimmte Mindeststandards. Beispielweise legt man Wert darauf, dass die Beiträge sorgfältig verfasst werden und der deutschen Sprache Rechnung getragen wird. Als ich das das erste Mal las, dachte ich: Hoppla! Aber warum eigentlich nicht? Warum sollte ein ForenBetreiber nicht auf Qualität Wert legen dürfen? Immerhin bietet er eine kostenlose (!!!) Plattform für Menschen, die sich virtuell austauschen möchten ...

Außerdem ist dies hier ein Forum, wo man - wenn man sich an die wenigen Regeln hält - ungestört schreiben kann. Wenn man sich dagegen andere Foren anschaut, wo sich ständig Moderatoren und/oder Betreiber an Usern profilieren (müssen) - die sich an die Regeln halten -, dann ist dieses Forum eine wohltuende Ausnahme. Ich kann gut nachvollziehen, dass man genervt + auch verärgert ist über die wiederholten NeuAnmeldungen der Gesperrten. Wäre ja auch nix dagegen zu sagen, wenn sie sich änderten. Aber die Vergangenheit zeigte leider eine andere Realität. Wie sagte meine Großmutter immer: Wer nicht hören will. muss fühlen ...

Und ich verstehe nicht, warum man sich wegen dieser Maßnahme beschwert. Gibt es zu wenig Streit im Forum? Ist man sich zu einig? Ich bin irritiert ... :confused:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Zukünftig müssen alle deutschen politischen Foren auf ausländischen servern gehostet werden, weit weg von der GROKO Meinungs-Diktatur.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es kam zwar hin und wieder jemand mit Interesse an Diskussionen.Aber meist waren es doch wirklich Trolls die sofort irgendwelche Beleidigungen ausgestossen haben, leider oft aus dem Spektrum der Asyllobbyisten.

Ich denke so ein kleines Forum kann man auch leicht unterwandern,da braucht nur mal ein GEZ-Millionär der auf teilen macht oder auch ein Multimillionär aus dem Privatfernsehen der auf bescheiden macht, seine Jünger reinzuhetzen.

Ist halt heutzutage wohl Teil des Lebens, des Wahnsinns.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist jetzt auch egal. Du hast bestimmt nicht aus Fürsorge gehandelt.

Aus Fürsorge? :giggle: Nein, dort verschwand ein Angebot und hier erschien es dem "bunten Haufen" Erstmal genehm genug wenigstens über die überregionalen Themen weiter zu "streiten".

Aber sag bitte: Wie kommst Du auf all diese schrägen Gedanken bezüglich deinem "egal"?
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Aus Fürsorge? :giggle: Nein, dort verschwand ein Angebot und hier erschien es dem "bunten Haufen" Erstmal genehm genug wenigstens über die überregionalen Themen weiter zu "streiten".

Aber sag bitte: Wie kommst Du auf all diese schrägen Gedanken bezüglich deinem "egal"?

Das PSW - Forum war nicht nur eine Alternative, sondern eine virtuelle Heimat für viele KSTA - User. Das alte Forum gehörte der DuMont Gruppe an. Ich habe damals die Freundin von Konstantin DuMont genagelt.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Finde ich schade, wenn sich hier keine Neuen registrieren können. Eventuell findet sich der eine oder der andere mit seriösen Absichten. Vielleicht sollte man bei der Registrierung auch eine Bewerbung mit dem Grund für die Anmeldung verlangen. Auch der Name mit Adresse wäre angebracht. Der User-Name kann ja dann weiter gewählt werden wie bisher.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Finde ich schade, wenn sich hier keine Neuen registrieren können. Eventuell findet sich der eine oder der andere mit seriösen Absichten. Vielleicht sollte man bei der Registrierung auch eine Bewerbung mit dem Grund für die Anmeldung verlangen. Auch der Name mit Adresse wäre angebracht. Der User-Name kann ja dann weiter gewählt werden wie bisher.

So etwa ?

https://falscher-ausweis.de/wp-content/uploads/2015/07/front3.jpg

https://www.cannabis-ausweis.de/wp-...bis-ausweis-auto-dosierungsanweisung-2018.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
... Du meinst es könnte noch schlimmer kommen als mit dieser unsäglichen...
STIHL will weg...
Nein, das ist nicht "ziemlich nutzlos", sondern die Werkzeugkosten gehen direkt linear...
Die Umwelt-Lügner
Oben