Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ölpreis negativ

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
ne,denn deshalb stimmt meine berechnung nach wie vor.
allein für die zinsen kann ich locker 80 jahre mietwohnen

Ein Neubau - Einfamilienhaus ist nicht die beste Idee. Es stimmt. Das rechnet sich oft nicht. Aber wenn man etwas Eigenkapital hat und schneller abbezahlt dann eben doch. Und wer ganz clever ist plant so dass er einen Teil der Hütte im Alter vermieten kann.

Ich habe eine bezahlte ETW und schaue ganz entspannt in die nähere Zukunft. Vielen Italienern hat die eigene Immobilie schon in der Vergangenheit durch Krisen geholfen. Da hat Eigentum Tradition. Hier in D. denken zu viele wie du. Und das ist in vielen Städten ein Problem. Die Mieten gehen ja durch die Decke.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
... solange der Sozialismus Dumme findet, die ihn bezahlen, ist er für die Empfänger immer erfreulich

wir alle werden um die sozialisierung aller talente und fähigkeiten nicht herum kommen.eines tages wird dafür auch keiner extra bezahlt werden,
weil es allgemeingut der menschheit ist,egoismus wird keine change mehr haben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
wir alle werden um die sozialisierung aller talente und fähigkeiten nicht herum kommen.eines tages wird dafür auch keiner extra bezahlt werden,
weil es allgemeingut der menschheit ist,egoismus wird keine change mehr haben.
... weck mich auf, wenns soweit ist
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
aaaaaahahahahahahahahahahahahahahahahaha

für 4.ooo Liter wird dir keiner der (großen) Öltrader einen Preis von -30 Dollar pro Barrel oder so, anbieten
warum auch sollte er ???

das bietet er dir, wenn du vielleicht 4 Millionen oder 40 Millionen oder gar 400 Millionen Liter abnimmst
denn dann spart er überhaupt erst massiv Lagerkosten

Wer weiß, wer weiß wohin noch die Reise derzeitig geht...
Wenn die Jugend Abi-Abschlußfeier nicht mehr im Ballermann feiern kann weil entweder es keinen Flieger mehr gibt oder der Flug einfach zu teuer wird, weil die Plätze rar geworden sind....
Nichts ist unmöglich in dieser zeit....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wer weiß, wer weiß wohin noch die Reise derzeitig geht...
Wenn die Jugend Abi-Abschlußfeier nicht mehr im Ballermann feiern kann weil entweder es keinen Flieger mehr gibt oder der Flug einfach zu teuer wird, weil die Plätze rar geworden sind....
Nichts ist unmöglich in dieser zeit....
was hülfe dir ein Flug für 15 Euro nach Malle ??!

... kommst doch gar nicht rein, nach Spanien
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Zoelynn

Haus ist abbezahlt und ich wohne sozusagen mietfrei.
Das ist wichtig für eine SINNVOLLE LEBENSPLANUNG.

Die du nie gemacht hast.
Wer spätestens im Alter mietfrei wohnt, der hat sicher dahingehend nicht viel verkehrt gemacht. Das stimmt...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.408
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Wer spätestens im Alter mietfrei wohnt, der hat sicher dahingehend nicht viel verkehrt gemacht. Das stimmt...

So isset.
Läuft!

Zumal wir in Deutschland das NIEDRIGSTE Rentenniveau haben
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
So isset.
Läuft!

Zumal wir in Deutschland das NIEDRIGSTE Rentenniveau haben

Falsch, gaaaanz falsch...


Ich meine gelesen zu haben in Botswana würden die Leute noch weniger Rente bekommen als die Deutschen die bis ins hohe Alter dafür arbeiten ''dürfen'' dass sie kaum was bekommen...


***Ironiemodus aus***


PS: Jetzt kommt sicher wieder der gerne pöbelnde Forenkollege @ Voller Schwachmat um die Ecke mit seinen ganzen Luxusrentnern in DE. Mit seiner Alterarmut von lediglich 5 %. Dummerweise hat er für sein Geschwätz nie irgendwelche Quellennachweise und beruft sich auf seine ''Wahrnehmungsfähigkeit'':giggle:
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56707-Wetten-das-die-Ausgangssperre-ab-23-04-2020-stark-gelockert-wird/page30
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
was hülfe dir ein Flug für 15 Euro nach Malle ??!

... kommst doch gar nicht rein, nach Spanien

Ich noch nie dort und werde dort auch nie sein...ich hab es nicht so mit Prol-Urlaub...
und ich bin froh das so viele Fluggesellschaften Pleite gehen....hab die lange genung als Steuerzahler finanziert.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich noch nie dort und werde dort auch nie sein...ich hab es nicht so mit Prol-Urlaub...
und ich bin froh das so viele Fluggesellschaften Pleite gehen....hab die lange genung als Steuerzahler finanziert.
aaaaaaaaaaahahahahahahahaha

der Neid mancher Foristen und der aufgestaute Zorn, die ganze Restwelt möge mit ihnen zusammen untergehen, ist einfach unbezahlbar

keine Sorge, die Welt wird auch wieder fliegen
auch in weit entfernte Ziele, viel viel weiter als Malle oder Spanien

ob mit oder ohne dich ...
... wayne interessiert das schon
;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein, mit Neid hat das nichts zu tun...aber ich mach mir sorgen über Typen deines Schlages die all zu sorglos mit der Umwelt umgehen...
Typen wie du machen sich angeblich auch sorgen, aber lösen sollen diese Sorgen andere...das ist das Problem....sehe ich mir die
Ökologische Fußabdrücke unserer Volksvertreter an...wird mir schlecht...sie alle wollen die Umwelt retten, dabei sind sie die größten Umweltschweine....
Sie sind wahrlich kein Vorbild....höchstens mit Ihren Sprüchen.....wo du auch dazu gehörst...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Voll daneben ! Schiiten sind nur im Libanon zu finden. ....OK, ich lass das jetzt...
Putins Kriegserklaerung?
Mit nur 75% liegst du aber weit daneben, es werden mindestens noch 30% mehr sein, wenn...
Die Umwelt-Lügner
Oben