Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mut zur Wahrheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
(Block 1 von 9)

Am 15.04.2020 bin ich zu der Erkenntnis gekommen, warum ich bisher von all dem erzähle und dann auch noch erklären kann.
Es hat damit zu tun, was der Psychiater in seinem Buch, Reise in die Welt des Wahns, erklärt. Seine Patienten scheinen ebenfalls etwas zu wissen, aber die konnten das nicht erklären. Wie sollten sie auch?

Ich hatte ebenfalls eine Zeit lang einen Psychiater aufgesucht, weil ich der Auffassung war, dass der mir das erklären kann. Das konnte er nicht, ebenso wie der Psychiater der das Buch schrieb. "Mein" Psychiater hatte damals die Schlussfolgerung gezogen, dass ich in mir selbst Undercover unterwegs sei. Ich denke, weil ich das konnte, nur weil ich mich selbst hinterfragen konnte, war ich in der Lage diese Rückschlüsse zu ziehen.

Einige hatten den Eindruck von mir bekommen, ich sei ein weiser Mann. Nachdem, was ich mit der Zeit alles wusste und erkannte, hätte man so etwas annehmen können. Aber wer hier weiter liest, wird erkennen, dass ich eher ein Avatar bin, so etwas wie ein ferngesteuerter Mensch.
Nun denke ich darüber alles erfahren zu haben, auch über mich. Dadurch stehe ich vor demselben Problem, wie diejenigen, die nach dem Mauerfall erfuhren, dass sie ihr Ehepartner, ihr bester Freund, ihr Bruder bei der Stasi verraten hat, sie kein Vertrauen mehr zu diesen Menschen haben können. Bei mir ist es nicht nur der Ehepartner, zu dem ich kein Vertrauen mehr habe, sondern die gesamte Gesellschaft.

Ich bin dem Innenministerium dankbar, dass sie am 15.04.20 eine Mitteilung in den 20 Uhr Nachrichten veröffentlichten, von der ich der Meinung bin, dass sie von mir sprachen, dem ein geplanter Anschlag galt.
Diese Nachricht brachte für mich die Erkenntnis, wo mich DIE aus der Zukunft hintreiben.
SIE, also DIE aus der Zukunft, wenn es überhaupt noch die Zukunft ist, wollen mir bewusst machen, dass ich keine Zukunft mehr habe, wenn ich nicht endgültig reagiere. Damit ich die ganze Welt auf eine Gefahr, eine geheime technische Entwicklung der Menschen umfassend aufmerksam zu machen, von der ich der Meinung bin, dass diese Entwicklung bereits begonnen hat. Wenn ihr das lest, werdet ihr ebenfalls erkennen, dass es gar nicht anders sein kann.

Dabei erkläre ich auch, warum ich derjenige bin, der darauf aufmerksam machen soll. Darüber hatte ich lange nachgegrübelt, ist mir aber ebenfalls erst jetzt aufgefallen. SIE hatten bereits bei meinen Eltern angefangen, mich zu beeinflussen.


Es folgen 8 weitere Blöcke
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
(Block 2 von 9)

An den Handys, welche auf Gedankenbefehl reagieren können, kann man erkennen, dass die Wissenschaftler bereits erfolgreich daran arbeiten, die Gedanken des Bewusstseins zu lesen.

Ich bin der Meinung, dass die technische Entwicklung dabei ist Wege zu finden, auch aus der Entfernung Kontakt mit den Gehirnen beliebig ausgewählter Menschen auf zu nehmen.

Kontakte, welche über das Unterbewusstsein bis in das Bewusstsein wirken. Ich bin davon überzeugt, so etwas immer wieder erlebt zu haben.
Wie sollte ich sonst 2016 auf die Idee gekommen sein, anzukündigen, dass ich einmal den Menschen wichtige Hinweise für ihr weiteres Leben geben werde. In dem Zuge hatte ich gleichzeitig geäußert, dass ich selbst so etwas bisher nicht für möglich hielt. Bereits an dieser Aussage kann man erkennen, dass ich von etwas sprach, wovon ich nicht überzeugt war. Ich wusste etwas, dessen ich mir nicht wirklich Bewusst war. Bis zu dieser Zeit dachte ich immer noch, dass sich andere diesem Problem annehmen.

Ich musste aber erkennen, dass es NIEMAND gab, der sich bemüht hätte, dieses angesprochene Problem zu klären. Genau so wie es sich mit der Überbevölkerung und der damit verbundenen Umweltkrise verhält.

Als ich im März 2016 einen Brief an die FDP schrieb, machte mich ein Gedanke darauf aufmerksam, dass ich in der Warnung zu dem Brief, auch darauf aufmerksam machen soll, dass man beim Lesen dieses Briefes einen Herzinfarkt bekommen kann. Zwei Tage, nachdem ich den Brief in deren Zentrale abgegeben hatte, sagte man in den 20 Uhr Nachrichten, dass der Herr Genscher einem Herzinfarkt erlag.
Ich denke, ich kann auch an einem sehr konkreten Beispiel beweisen, was ich 2015 erlebte, wobei relativ viele Personen dabei waren, diese Geschichte sogar bezeugen könnten. (Block 3 bis 5)

Unter diesem Gesichtspunkt ergeben die Geschichten der Patienten aus dem Buch, Reise in die Welt des Wahns (von Achim Haug), den einzigen Sinn.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
(Block 3 von 9)

(Dieses Erlebnis ist wahr, wie alles andere ebenfalls, von dem ich berichte. Diese Geschichte geschah am 20.09.2015, einem Sonntag)

….Unseren defekten Wagen hatten wir gerade noch so, mit eigenem Antrieb von der Autobahn bis auf diesen Parkplatz neben einem Mercedes-Autohaus fahren und abstellen können. Der Monteur vom ADAC-Service konnte uns bei dem Motorschaden nicht mehr direkt weiter helfen. Wir gaben uns der Hoffnung hin, dass jemand von dem Autohaus Interesse für diesen Wagen haben könnte. Ansonsten würden wir ihn von dieser Stelle weg verschrotten lassen wollen. Darum ging ich zum Eingang und schrieb mir von dort die Telefon-Nummer und Postanschrift von diesem Autohaus auf. Danach begannen wir, meine Frau und ich, das Auto auszuräumen.

Wir hatten noch etwas Patz in unserem Koffer und Handgepäck und verstauten darin einige Gegenstände aus dem Auto, von denen wir noch glaubten, dass wir sie im nächsten Wagen gebrauchen könnten. Als wir damit fertig waren, rief ich das vom ADAC-Service genannte Taxi-Unternehmen über mein Handy an. Auf diesen ersten Anruf meldete sich aber niemand.

Jetzt waren wir ratlos. Wie sollte es weiter gehen? Der Parkplatz, auf dem wir unseren Wagen abgestellt hatten, befand sich relativ dicht neben der Straße, die durch diesen Gewerbepark in Richtung des Autohofs mit einer Tankstelle führte.

Mit der Zeit war es auf dem gesamten Gelände etwas ruhiger geworden. Ich sah auch keine Reisebusse mehr vorbeifahren. Wir wollten etwas warten, bevor wir die Taxi-Nummer noch einmal anrufen wollten. Ich setzte mich zu meiner Frau in das Auto. Sie war bisher gefasst geblieben und keine Reaktion der Panik gezeigt. Als ich neben ihr saß, konnte ich ihr noch sagen, dass ich etwas warten würde, bis ich die Taxi-Rufnummer noch einmal anwählen würde.

Plötzlich wurde ich sehr unruhig. Ich hatte das Gefühl, gleich etwas Wichtiges zu verpassen. Das war nur ein Gefühl und ich wusste nicht, woher das kam. Ich wollte mich nun unbedingt informieren und bin deshalb aus dem Auto ausgestiegen, um mich umschauen zu können. Mein Blick fiel auf die Straße, mit der Einfahrt zu diesem Parkplatz. Dort stand ein Bus(!). Der hatte Werbung von Berlin an der Seite. Ich lief ein paar Schritte hin, um erkennen zu können, was als Zielort angeschrieben stand. Es war Berlin. Ich lief zurück zu meiner Frau. Machte die Wagentür auf und sagte ihr, dass dort ein Bus nach Berlin steht.
Sie rief, laufe schnell hin, beeil dich! Sie hatte den Bus von ihrem Platz aus nicht gesehen.

Ich lief zu dem Bus und konnte erkennen, dass der Busfahrer angehalten hatte, weil er Getränkekisten aus dem Kofferraum holen und in den Fahrgastraum tragen wollte. Ich lief zu dem Busfahrer und fragte ihn, ob er noch zwei Plätze frei hätte. Wir haben einen Motorschaden und kommen mit dem Wagen nicht mehr weiter. Das kaputte Auto würden wir dort stehen lassen wollen und gerne mit dem Bus weiter nach Berlin fahren.

Der Busfahrer sagte, dass er sich dazu mit seiner Kollegin abstimmen müsse. So erfuhren wir, dass sie auf der Strecke eigentlich keine Fahrgäste aufnehmen dürften. Auch weil die Fahrpreise nach Tarif nur für die eingetragenen Haltestellen gelten. Wir müssten den Preis bezahlen, als wenn wir in der letzten Haltestelle zugestiegen seien. Uns war es Recht und ich bezahlte den vereinbarten Fahrpreis.

Der Fahrer meinte noch, wir sollten uns beeilen, unsere Sachen vom Wagen zu holen, was schnell ging, da wir schon alles vorbereitet hatten. Als ich mit meiner Frau unsere Plätze im Bus einnehmen wollten, machten mich die Fahrgäste darauf aufmerksam, dass das Licht von unserem Wagen noch eingeschaltet war. Das hatte der ADAC-Monteur ganz am Anfang der Besichtigung unseres Wagens eingeschaltet, um eventuell die Stärke der Batterie beim Startversuch zu testen. Da es noch am hellen Tag war, ist mir das nicht aufgefallen. Ich lief noch einmal schnell zum Wagen zurück um das Licht auszuschalten. Der nächste, der den Wagen begutachten wolle, sollte keine leere Batterie vorfinden. Dann nahm auch ich im Bus Platz und der Bus fuhr los, nach Berlin (noch etwa 300 Km)……..
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
(Block 4 von 9)

Meine Frau hatte etwas weiter hinten einen Platz gefunden. Ich denke es war gut, dass wir getrennte Sitzplätze hatten. So kamen wir nicht dazu uns über das Geschehene auszutauschen.

Meine Frau hatte neben einer sehr gesprächigen älteren Dame, drei Reihen hinter mir ihren Sitzplatz gefunden. Ich konnte sie relativ gut hören, wobei vermutlich die umliegenden Busnachbarn ebenfalls unterhalten wurden. Mir wär so eine Sitznachbarin zu nervig gewesen, aber meiner Frau gefiel das. Auf diese Weise konnte sie bei den Erzählungen ihre innere Spannung lösen.

Meine Frau berichtete mir hinterher, dass dieser Bus keine gewöhnliche Route genommen hätte. Der Bus hatte Verspätung, weil, welch ein guter Zufall, zwei Fahrgäste nicht zum vereinbarten Termin an der Haltestelle eingetroffen waren. Die sollen angeblich noch einen Treffpunkt mit dem Bus ausgemacht haben, den sie aber ebenfalls nicht erreicht hätten. Aus dem Grund soll der Fahrer diese Route gewählt haben, um einen Teil der verlorenen Zeit wieder einholen zu können. Sonst wär dieser Bus nicht diese Straße entlang gefahren. Der letzte Zufall, der sich nun ereignete bestand darin, dass der Busfahrer genau an dieser Stelle mit dem Bus anhielt, um Getränke-Kisten aus dem Kofferraum zu holen. Somit stand der Bus neben der Zufahrt zu dem Parkplatz, auf dem wir etwa 15 Meter entfernt mit unserem Pannen-Auto standen.


Die Fahrgäste waren alle sehr von diesen Zufällen angetan. Ich empfand das aber total entsetzlich. Ich hatte in der Vergangenheit gelernt, dass DIE aus der Zukunft in der Lage waren, mich drei Mal, in dem mir damals unbekanntem Pfaffenhofen, an ein und dieselbe Stelle zu führen. Ein paar Monate später wohnte unser Sohn dort. Auch das hatte ich damals als deutlichen Hinweis erkannt.

Etwa Januar/Februar 2014 war ich(?) auf die Idee gekommen eine Umleitung um eine ampelgeregelte Baustelle zu suchen und gelangte in eine sehr stille Straße, in der ich vor einem leeren Grundstück anhielt und sogar ausstieg.
Ich kenne bis heute nicht den Grund, warum ich dort angehalten und ausgestiegen bin. Ich wusste nicht einmal, was ich dort sollte. Dort war nichts zu sehen, außer Brachland.

Ein Jahr und drei Monate später stand dort ein Gebäude und ich bin mit meinem Büro in dieses Gebäude eingezogen. Einer meiner Auftraggeber hatte dort das Haus gebaut und ich hatte einen Raum darin gemietet…………….
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
(Block 5 von 9)

………….Ich bin mir vollkommen sicher, dass hier kein Gott Schicksal gespielt hat, sondern DIE aus der Zukunft, welche die Gedanken der Menschen lesen und ganz gezielt beeinflussen können.


Das ist mir alles in diesem vollbesetzten Bus bewusst geworden. Ich war regelrecht froh, auf diesem Sitzplatz im Bus zu sitzen, ohne dass mich jemand anquatscht. Neben mir saß eine etwas jüngere Frau und las ein Buch. Ich dachte, sie saß vorher neben der etwas älteren sehr gesprächigen Frau und war nun froh hier ganz allein auf diesem Platz in vollkommener Ruhe sitzen zu können. Schon deshalb wollte ich sie nicht stören.

Mir war es Recht, dass sie sich nicht für unsere Problemfahrt interessierte. Ich musste erst einmal selbst meine Gedanken und alles, was damit zusammen hängt sortieren. Wenn wir in ein Gespräch gekommen wären, wäre ich unweigerlich auf dieses Thema der Gedankenmanipulation gekommen. Das hätte alle anderen Fahrgäste stark geängstigt. Das wär für alle zu einer Horrorfahrt geworden. Mir wurde bewusst, dass sich im Bus mein Hals zuschnürte und die Tränen in die Augen steigen wollten, wenn ich daran dachte, diese Kenntnis von mir zu geben.

Erst relativ spät erkannte ich, dass mich DIE aus der Zukunft auf diese Weise darauf aufmerksam machten, meinen Mund zu halten. Dort in diesem Bus hatte ich es erstmals nur vermutet, dass ich mich dazu nicht äußern durfte.

Zum Ende der Busfahrt waren die übrigen Fahrgäste, welche in meiner Nähe saßen sehr verwundert gewesen, wie ich mich verhielt. Sie äußerten teilweise sogar ihren Unmut darüber, dass ich keine Freude zeigte, weil wir mit dem Bus mitfahren konnten. Schließlich hätten die übrigen Fahrgäste keinen Mucks gesagt, weil die Fahrt schon wieder verzögert wurde, als wir die Gelegenheit hatten hinzu zu steigen.

Ich kann die Fahrgäste in ihrer Gemütsverfassung verstehen, ich wäre an ihrer Stelle ebenso verwundert. Aber wenn sie an dem Tag die Zusammenhänge erkannt hätten, wäre möglicher Weise eine Panik in dem Bus ausgebrochen, den sie dann möglicher Weise als Geisterbus bezeichnet hätten.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
(Block 6 von 9)

So wie ich am Anfang bereits sagte, ich bin ein Mensch, der den Dingen gerne auf den Grund geht. Weil mir meine Eltern nicht erklären konnten, wie die Welt funktioniert, hatten sie mir gesagt, ich solle den Menschen auf die Finger sehen, wie sie es tun.

Dabei ist mir einiges aufgefallen, was mir bereits als Kind nicht gefallen hatte. So kam es dann auch, dass ich bestrebt war, alles allein machen zu wollen, ohne die Hilfe anderer. Das war dann vermutlich die Grundvoraussetzung, dass ich nach dem Mauerfall über 20 Jahre mein Büro in der Selbstständigkeit ganz allein führte. Als ich begann ein Buch über mein sonderbares Leben zu schreiben, ist mir dabei immer wieder aufgefallen, dass ich mein Büro keineswegs ganz allein führte. Ich wusste immer wieder vorher, welches Projekt eilig war. Ich kam immer wieder allein(?) auf die Lösung von Problembereichen.

Als ich einer angehenden Zeichnerin zeigte, wie man mit dem Zollstock eine flexible sehr oft gekrümmte Rohrleitung effektiv im Gelände einmessen kann, meinte sie, ich wär ein Genie. Als ich das meiner Frau sagte, meinte sie, du bist kein Genie. Wenn ich kein Genie bin, dann ist die angehende Zeichnerin unfähig. Also habe ich sie entlassen. Auf diese Weise hatte ich keine Möglichkeit mein Büro zu vergrößern, um irgendwie zu einem angenehmen Wohlstand zu gelangen. Das war wie verhext, wie sinnlos mir manche Bemühungen vorkamen, um aus der Einsamkeit weg zu kommen.

Heute weiß ich mit Sicherheit, dass mir damals, etwa 1989 im Sommer am Badestrand, ein mächtiger Datenstrom in meinem Gehirn eingefügt wurde, weshalb ich einer vorübergehenden Lähmung unterlag. Damit ich mir keine Gedanken darüber machte, bekam ich anschließend den Gedankenanstoß, ich würde diese fremde Frau kennen, zu der ich gerade hinschaute. Jahre später, erst als diese Frau zwei Kinder hatte, lernte ich sie kennen. Dann erzählte sie mir das, was ich damals, am Strand, von ihr glaubte zu wissen. Ich hatte keinen Sex mit ihr, was andere denken. Sie diente nur zur Ablenkung, damit ich nicht erkenne, dass ich mich, seit diesem Tag am Strand, wie ein Eingeweihter dieser geheimen Technik verhalte. Dem das alles bekannt ist, nichts hinterfragt und der das alles für ganz normal hält. Nur dadurch war ich später überhaupt in der Lage, mit relativ kühlem Kopf die sehr irre wirkenden Erkenntnisse zu analysieren. Nur dadurch konnte ich mich Undercover selbst überprüfen.

Allerdings hatten SIE dabei auch meine Gefühlswelt kaputt gemacht, um mich über diese Nervenebene ohne Worte beeinflussen zu können. Das ist schrecklich, wenn man nicht mehr richtig lachen kann und dann zu heulen anfängt.

Dadurch konnte ich mich später nicht erschrecken, als mir eine akustische Stimme sagte, achte auf die Provokation. Ich war gerade dabei ein Trageschild anzufertigen, für die Demonstration 1989 am Alexanderplatz. Weil ich wusste, dass sich bei jeder Demonstration Polizei und Soldaten in den umliegenden Gebäuden befinden, war mir bewusst, dass ich diese angekündigte Provokation unbedingt verhindern muss. Wenn mir das gelingt, bestände keine Gefahr für alle Demonstrationsteilnehmer. Die akustische Stimme hatte ich als normal akzeptiert, als wenn jemand neben mir gestanden und das gesagt hätte. Ich hatte das überhaupt nicht in Frage gestellt, auch nicht dass es eine Information aus der Zukunft war.

Schon vorher war ich mein ganzes Leben lang immer wieder verwundert, was ich manchmal in den Gedanken für helfende Fragestellungen bekam, die mich vor etwas bewahrten. Als ich dem versuchte 2014 auf den Grund zu gehen, wurde ich mir dessen bewusst, dass sich immer wieder jemand in meinem Leben teilweise Schützend eingemischt haben muss. Nun bekam ich es mit der Angst zu tun. Was ist, wenn DIE, die das alles verursacht haben, von dir dafür einen Gefallen erwarten? (Zu dieser Zeit war mir noch nicht bewusst, dass DIE immer wieder nur aus der Zukunft gehandelt haben können.) Ich weiß nicht einmal, ob ich von allein auf diesen Gedanken gekommen bin, dass mir jemand so viele Gefallen getan hätte. Erst dann erkannte ich, dass DIE in der Lage sind auf die Gedanken der Menschen zu zugreifen. Jedenfalls erhielt ich kurz darauf den Hilfeschrei. Du weißt doch schon alles, worauf wartest du noch? Eine total schreckliche Situation. Ich war vollkommen allein und Hilflos. Ich denke, jedem ist auch bewusst, ich hatte überhaupt keine Wahl.

Mit der Zeit bin ich mir ziemlich sicher, dass mein ganzes Leben darauf vorbereitet wurde, ganz allein(?) die Menschen darauf aufmerksam zu machen, was ihnen in der jetzt relativ kurzen Zukunft für Gefahren bevorstehen.

Auch dem bin ich auf den Grund gegangen und musste erkennen, dass es wirklich nur einer einzelnen Person gelingen kann, dieses Problem zu bewältigen. Mehrere Personen würden sich in ihrer Angst gegenseitig hoch schaukeln und sich dann selbst umbringen.
Damit ich auch die ganze Zeit alleine bleibe, haben DIE es immer so eingerichtet, dass ich keinen Kontakt zu anderen Personen aufbauen konnte. Darum haben SIE mir zusätzlich meinen sehr unangenehmen alkoholabhängigen Doppelgänger in mein Umfeld gelenkt.

Etwa zur Zeit des Mauerfalls, oder kurz danach hatte mir einmal ein fremder Gedanke gesagt, ich solle mich in Zukunft mit Alkohol zurückhalten. Warum hatten DIE mir das wohl gesagt? Um mich von dem Einfluss der Menschen der Gesellschaft zu befreien, haben SIE einen alkoholabhängigen Doppelgänger in mein Umfeld gelenkt. Der hat schnell begriffen, dass er mit jemand verwechselt wird und das ausgenutzt.

Allerdings hätten die Bauleiter vom Rohrbau das mitbekommen müssen, weil er sich bei Dingen wichtigtat, die mich nicht interessieren. Zudem verwechselte er die Namen der Leute, mit denen ich täglich zusammenarbeitete. Der gab sich für Bauleiter aus, die darauf achten, dass sie von den anderen Respektiert werden. Die waren mir aber egal, weil ich mich auf den Baustellen nur mit den Personen abstimmte, von denen ich etwas Konkretes wissen wollte, oder von denen ich den Auftrag hatte. Ansonsten ging ich davon aus, dass alle anderen wissen was sie tun. Mich interessiert nur mein sehr konkret abgesteckter Aufgabenbereich, weil ich damit ausgelastet bin. Wenn ich mit meiner Arbeit fertig war, habe ich jede Baustelle sofort verlassen, weil in meinem Büro noch mehr Arbeit auf mich wartete. Ich hatte mich nie länger auf einer Baustelle aufgehalten, als es für meine Arbeit nötig wär.

Um mich von der Gesellschaft zu isolieren, haben SIE dafür gesorgt, dass ich auch als Kinderschänder verleumdet wurde. Damit haben SIE alle Personen in meinem Umfeld dazu gebracht, mich zu meiden. SIE haben die Gedanken der Bearbeiter bei der Polizei vernebelt, die dann ebenfalls, zusammen mit den Nachbarn Einfluss auf meine Frau ausübten, wodurch sie sich von da an von mir distanzierte und regelrechte Angst zeigte.

Diese Angst übertrug sich auch auf einige Ärzte. Danach hatte ich begonnen selbst auf meinen Körper zu achten, um mich bei einigen Erkrankungen selbst heilen zu können. Ich ging nur noch dann zu einem Arzt, wenn ich mir nicht selbst behelfen konnte, oder ich der Meinung war, mit dem Übel ohne Arzt weiter leben zu müssen. Als wir einmal ein Ehepaar aus der Verwandtschaft zu Besuch hatten, ist mir aufgefallen, dass ich der einzige war, der keine regelmäßigen Medikamente benötigt. Ich habe gelernt darauf zu achten, bei welchen Lebensmitteln ich vorsichtig sein muss. Ich denke, SIE haben mir über meine Gefühle viele Möglichkeiten beigebracht, mich gesund zu halten.

Ich habe gelernt, wie ich Zahnstein vermeiden kann. Ich benötige keine elektrische, sondern nur eine gewöhnliche Zahnbürste. Meine Zahnärztin glaubt an ein Wunder, dass sich meine Zähne in den letzten 15 Jahren nicht verändert haben. (Vorher war ich bei einer anderen Zahnärztin, bei der ich zu deutlich bemerkte, dass sie mich mit meinem unangenehmen Doppelgänger verwechselte. Darum hatte ich sie dann verlassen.) Der jetzigen Zahnärztin habe ich aber noch nicht gesagt, dass ich nur deswegen seit über 35 Jahren ein Gebiss trage, weil mir zur DDR-Zeit ein Zahnarzt einen vorderen Zahn zerstörte. Der wollte, dass ich ihm Rohre für eine Wasserleitung liefere, was ich nicht wollte. Der wollte nicht glauben, dass ich nicht in dem Betrieb, in der Straße arbeiten würde, wo er seine Praxis hatte. (Meine damalige Frau war damals ebenfalls der Meinung, dass sie mich in diesem anderen Betrieb gesehen hätte, was aber nicht sein kann, weil ich den Betrieb in einem anderen Stadtbezirk nicht verlassen hatte. Das waren wahrscheinlich die ersten Einflüsse von meinem Doppelgänger.)
Erst jetzt musste ich erkennen, dass SIE mich bis jetzt so beeinflusst hatten, dass ich den Menschen in meinem Umfeld unweigerlich diesen Eindruck bekräftigte, sie hätten meinen Doppelgänger vor sich. Ich werde nun nicht mehr mit dem Wasser sparen. Schon deswegen nicht, damit sich durch die Sparmaßnahmen nicht noch mehr Wasserköpfe breit machen können.

Durch diese Isolierung blieb mir die letzten Jahre nichts anderes mehr übrig, als weiterhin allein alle Entscheidungen zu diesem Thema zu treffen und Beschreibungen zu entwerfen, ohne einem bekannten Vorbild, als dem, was meinen(?) Gedanken und Vorstellungen entspringen.

Wer dermaßen von der Gesellschaft schlecht gemacht wird, der muss unwillkürlich total überwacht werden. Erst Recht, wenn er mit seinen Argumenten andere Personen dazu bringt dass sie die Bundeskanzlerin anzeigen. Damit hatten DIE aus der Zukunft erreicht, mich ständig unter Kontrolle zu haben, so dass SIE immer, über die Zeit hinweg wissen, wo SIE mich finden. Sie lesen das in den Unterlagen der Polizei nach, die mich überwacht. Das wäre bei mehreren Personen ebenfalls schwierig zu realisieren. Darum hatten SIE mich allein ausgewählt. Ich hatte aus DEREN Sicht vermutlich die günstigsten Voraussetzungen für IHR Vorhaben.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
(Block 7 von 9)

Seit meinem 70. Geburtstag im Februar 2020 hatte ich immer wieder ein sehr belastendes unangenehmes Gefühl, das auf andere Weise immer wieder hochkam. Das ging an diesem Geburtstag los, als ich erkannte, dass die Personen, mit denen ich mich nun schon 5 Jahre in ein und demselben Gebäude befand, die mich eigentlich jeden Tag sahen, ebenfalls der Meinung seien, ich sei der alkoholabhängige Doppelgänger.

Der Bauleiter einer anderen Firma sagte mir zu dem Geburtstag, dass er meine Arbeit sehr toll fand, aber alles andere….. Er sprach nicht weiter. Keiner der mich umgebenden Personen, auch meine dämliche Frau nicht, war in der Lage zu erkennen, dass es zwei verschiedene Charaktere waren, die sie als eine Person verurteilten.
Noch vor meinem Geburtstag im Februar hatte ich denen und sogar meinem Vermieter konkret gesagt, dass ich damit rechne, dass sich ab meinem Geburtstag, spätestens im darauffolgenden Monat etwas verändern würde. Ich wusste selber noch nicht was, aber hatte begonnen mein Postfach zu kündigen. Ich hatte irgendwie das Gefühl, ich würde mit meinem Büro aufhören.

Ostern kam dann wieder das deprimierende Gefühl hoch. Ich vermutete, dass SIE auf diese Weise die anderen schizophrenen Personen in den Selbstmord führten. So ging das seit meinem Geburtstag immer wieder. Allerdings war mir bewusst, dass SIE mir diesen Ausweg bisher immer verweigerten. Irgendwie schafften SIE es immer wieder, dass dieses Gefühl plötzlich wieder weg war. (Sie setzten mich auf diese Weise immer unter Druck, um etwas unternehmen zu müssen.)

Erst mit der Nachrichteninformation, von der Festnahme islamischer Terroristen, die auch die Absicht gehabt hätten jemanden zu töten, der ihren Glauben öffentlich stark in Zweifel zog, wurde mir bewusst, warum ich so stark unter Druck gesetzt wurde.
Das war das Signal, dass nun auch die Weltöffentlichkeit auf diese Informationen achtet. Nun soll ich auf all das aufmerksam machen, was ich bisher immer nur Scheibchenweise erklärte.

Eine umfassende Information von einer Technik, mit der man auf große Entfernung und sogar über die Zeit hinweg, die Gedanken von Menschen beeinflussen kann.

Den Inhalt so einer Nachricht kann man wirklich nur dann vollständig vermitteln, wenn einem das Entsetzen der anderen Personen auf der ganzen Welt, eher egal wird, bei dem Eindruck der scheinbaren Gleichgültigkeit der Politiker. Ich denke, das liegt aber eher daran, dass sie total verlogen, selbstsüchtig und dumm sind.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
(Block 8 von 9)

Das Problem besteht nicht darin, dass nur einer allein an dieser neuartigen, für viele unbekannten Technik bastelt, sondern dass es mehrere Länder sind. Prinzipiell alle Länder, die Atomwaffen haben, wollen ebenfalls diese sehr geheime Technik benutzen können.


In der ersten Phase der Entwicklung wird man mit Hilfe der Quantenteleportation über ein Quanten-Gravitationsfeld ein Wurmloch erzeugen, mit dem man durch Gebäudewände hindurch, unbemerkt in die geheimsten Winkel anderer Länder gelangen kann. Auf den ersten Blick scheint das nur ein optisches Fenster zu einem anderen Ort zu sein. Die totale Spionagewaffe, mit der unter Umständen sogar direkte Sabotage möglich sein könnte.
Welche Länder sich sehr früh damit befassten, könnte man daran erkennen, wo seltsame Lichterscheinungen auftraten. Die Informationen der Entdeckung darüber wollten sie dann nach Möglichkeit innerhalb ihres Territoriums zuerst auswerten.
--> [8.1.]

In der zweiten Phase der Entwicklung wird man mit diesem Wurmloch sogar die Grenzen der Zeit überschreiten. Auf diese Weise kann man etwas aus der Entwicklungszeit anderer Länder ausspionieren. Ein sicheres Zeichen dafür, dass dies so geschehen wird, oder bereits geschah, erkennt man ebenfalls an den Berichten von seltsamen Lichterscheinungen. Das werden diese Forschungsstätten schon deshalb in der betreffenden Zeit so auffällig machen, um sich anschließend über die Aufzeichnungen zu orientieren, wo sie mit ihrem Wurmloch angekommen sind. Wenn sie diese Kalibrierung vorgenommen haben, benötigen sie Informationen aus der Geschichte, für eine Feinabstimmung. Dafür ist es sehr interessant, was andere im Internet über ihre Vorfahren zu berichten haben und wie die damals aussahen. Das würde auch seltsame vorzeitige technische Entwicklungen in der Geschichte erklären, die es in der Folgezeit nicht mehr gab. Ich bin davon überzeugt, dass die zweite Phase in unserer Zeit schon begonnen hat.
--> [8.2]

In der dritten Phase wird man erkannt haben, dass man außer Licht auch elektromagnetische Schwingungen über so ein Wurmloch transportieren kann. Damit werden die medizinischen Erkenntnisse genutzt, um zu erfahren, was die Personen damals dachten. (Diese Kontaktstellen kennt man heute bereits bei der Anwendung von Handys.)

Es gibt jede Menge Aufzeichnungen von Personen, welche aus sonst welchen Gründen in der Psychiatrie behandelt wurden. An denen kann man dann die Technik ausprobieren, um zu erfahren, wie der Mensch auf solche Einflüsse reagiert. Aus den Unterlagen kann man erkennen, was man an diesen Personen ausprobieren kann, ohne dass etwas auffällt.
Ich erinnere daran, dass das Innenministerium 2016 einen Antrag gestellt hatte Einblick in die Krankenakten zu erhalten. Wer weiß, in welchen Ländern das ebenfalls passierte, und wann?

In dem Zusammenhang erinnere ich daran, dass die Personen, die mit dieser Technik und diesen Verfahren umgehen, zu unbedingtem Schweigen und Geheimhaltung verpflichtet sind. Ich denke, unter diesen Mitarbeitern hat es bestimmt Personen gegeben, die etwas früher Gewissensbisse bekamen, als andere. So wie es in dem Milgram-Experiment als Gesetz erkannt wurde.
Aber wessen Seele ist für immer davon immun, nach den Aufzeichnungen der überlieferten Krankenblätter den Wahnsinn der betreffenden Patienten hervor zu rufen, oder diese Personen in den Tod zu schicken, wie es in den Unterlagen steht.

(Als ich DIE aus der Zukunft als Verbrecher beschreiben wollte, haben DIE mir einen Krampf im Bein verpasst. Jeder Kommentar ist dazu überflüssig. )
Damit will ich darauf aufmerksam machen, dass es in erster Linie die Auftraggeber sind, welche sich bei einer Befehlsverweigerung andere Ausführende hinzuziehen, bis keiner mehr meckert, oder sich alle erpressen lassen.
--> [8.3]

Die vierte Phase wäre die Einmischung in die Politik der Länder.
Ich hatte schon einmal gesagt, dass ich davon ausgehe, dass auch der unkontrollierte Mauerfall in Berlin von DENEN aus der Zukunft angestoßen wurde.
Und wer in der Lage ist, Menschen aus der Psychiatrie in den Tod zu treiben, der könnte auch dazu bereit sein, andere Todesfälle in Kauf zu nehmen.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich eine furchtbare Maschine benutzen kann und muss, von der ich überzeugt bin, dass sich damit später alle Menschen unbemerkt gegenseitig töten können, dann würde ich diese Gelegenheit nutzen um auf diese schreckliche Waffe aufmerksam zu machen. So oder so, bei der Anwendung dieser Waffe zählt kein Menschenleben mehr. Dann lieber vorher immer wieder ein paar Menschen damit umbringen, bis es die übrigen Menschen erkennen und sich dagegen wehren.

Ich bin der Auffassung, dass der Todesschütze, ein Waffennarr, der aus scheinbar unerklärlichen Gründen aus einem Hotel in die Menge einer Musikveranstaltung schoss, ebenfalls von dieser Technik beeinflusst worden sein kann. Daran musste ich damals jedenfalls denken, als die Nachrichten davon gefüllt waren.

Als Bediener dieser Waffe würde ich auch versuchen eine Seuche, oder Pandemie auszulösen. Das wär am Beispiel der Corona-Pandemie sogar ganz einfach. Über das Wurmloch wird eine wissenschaftliche, oder militärische bakteriologische Versuchseinrichtung aufgesucht. Die Gedanken der Bearbeiter dieser Einrichtung werden abgehört, um eventuelle Konflikte der Person zu erkennen. Die werden genutzt um die Person in seiner Erkenntnis soweit zu frustrieren, dass die Person so einen bakteriologischen oder chemischen Kampfstoff entwendet und zuhause frei lässt. Dem betreffenden Staat kann man keine Vorwürfe machen, denn jeder Staat reagiert gleichen Maßen. Bei einer Grippe versucht man erst einmal den Vorfall zu vertuschen, bis man erkennt, es war ein Kampfstoff. Dann ist es aber in der Regel für die ganze Welt zu spät. Die Pandemie hat sich dann schon ausgebreitet.
(Ich definiere jeden bisher in der Natur noch nicht vorgekommenen Virus als möglichen bakteriologischen Kampfstoff.)

Wenn ich ein Bediener so einer Maschine wäre, hätte ich keine Skrupel sogar noch weiter zu gehen. Wenn die Politiker der Welt sich nicht gemeinsam gegen diese sehr gefährliche Technik entscheiden können, würde ich anschließend eine stärkere Doris, eine echte chemische Waffe freisetzen, um die Weltbevölkerung schnellstmöglich zu reduzieren. Bei dem dann einsetzenden Trubel würden wahrscheinlich viele Politiker und deren Stammbaum gelöscht werden, schon damit sich niemand an sie erinnern kann. Ich könnte das, weil mein Chef das eigentlich sowieso irgendwann vorhat und keiner weiß, was wie passieren konnte.

Und noch ein Hinweis zu dieser Zukunft. Mir ist aufgefallen, dass die Wissenschaftler jetzt dabei sind die Entstehung von Galaxien zu erkennen. Nach dem Muster, wie mir das damals DIE aus der Zukunft in mein Gehirn übertragen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
(Block 9 von 9)

Nach diesen Ausführungen wird nun jeder erkennen können, wie gefährlich jeder Glaube an einen Gott ist. Darauf begründen sie, die gesamte Entwicklung auf der Erde sei von einem Gott und seinen Geistern bewerkstelligt worden.

Ich sage dazu, genau diese Einstellung ermöglicht die Entwicklung dieser furchtbaren Technik, weil sie "glauben(!)", dass ihnen ein Gott in der größten Gefahr helfen würde. Auf dieser Grundlage handeln Politiker, die sagen, ihr Gott hätte sie nicht davon abgehalten das zu tun, was man hinterher als Verbrechen deklariert. Darum werden solche Politiker ihre Handlungen immer für richtig ansehen, die nach ihrem Glauben, oder ihrer politischen Überzeugung handeln.

Wenn die Menschen dieser beschriebenen technischen Entwicklung keinen Einhalt gebieten, wird ihnen nichts anderes mehr übrig bleiben, als den danach folgenden "göttlichen" Anweisungen in Form von akustischen Informationen im Kopf Folge zu leisten. Denen wird es so ergehen, wie ich es mein ganzes Leben immer wieder erfahren musste. Im Endeffekt war ich nicht mehr in der Lage etwas anderes tun zu können, als wie mir DIE aus der Zukunft den Weg vorgaben.
Bleibt eigentlich nur eine letzte Frage offen, warum gestattet so ein angenommener Gott, dass sich Menschen seiner angeblichen Macht bedienen? Seit mir diese Technik bekannt ist, bin ich sogar misstrauisch bei den Worten im Bundestag, so wahr mir Gott helfe.


Nun werdet ihr verstehen, warum ich immer sage, dieses Problem müsst ihr selber in die Hand nehmen. Es wär sogar tödlich, wenn ihr es anderen machen lasst.

Setzt euch dafür ein, dass sich alle Länder zu diesem Thema UNBEDINGT einig werden müssen. Diese Technik darf kein Land selbstständig einsetzen. Es darf dafür maximal nur ein einziges Wissenschaftliches Labor geben, das von allen Ländern überwacht wird. Deren Arbeit sollte auch öffentlich bekannt sein.
(Mehr darf ich darüber nicht sagen, weil ihr die Welt erst auf diesen Weg bringen müsst.)

Ihr, die Menschen dieser Welt, ihr müsst alle darauf drängen, dass die bisherigen Interessenvertreter diese Technik diese Entwicklung nicht selbstständig weiter betreiben können. Das verstehe ich unter Aufstehen. Die Menschen müssen unbedingt jetzt einen neuen Weg einschlagen.

Wenn bei dieser Gelegenheit schon alle Länder an einem Tisch sitzen, sollten die anderen Probleme ebenfalls gemeinsam angepackt und geregelt werden. Das sind die Überbevölkerung und das damit verbundene Umweltproblem.


Und noch eine Mitteilung an die Psychiater. Die akustische Stimme haben mir DIE aus der Zukunft bisher deswegen "nur" farblos, ohne Klangbild übertragen, damit ich nicht von deren Wirkung abgelenkt werde. Sie haben mir nun eindeutig zu verstehen gegeben, dass sie nicht mit mir zusammen arbeiten, sondern mich lenken. Am 02.02.2020 haben SIE mir mit einer akustischen diesmal männlichen Stimme gesagt, dass ich SIE in Ruhe lassen soll. Die Wirkung so einer Stimme mit Klangfarbe ist wirklich sehr real und kann entsprechend der eingesetzten Technik auch in beliebigen Bereichen, nicht nur in der Mitte des Kopfes erzeugt werden.

Ich denke, SIE wollten darauf hinweisen, dass ich keine Forderungen an sie Stellen darf. Danach hatte ich meine Patientenverfügung geändert. Ich will jetzt nur noch keine Widerbelebung. Durch meine Erfahrungen von den Ärzten halte ich die überteuerten Krankenversicherungen nur noch für ein gut funktionierendes Geschäftsmodell, als Zuhälter für Ärzte.

Opa Gerd


PS:
Für die, welche immer nur den Schluss lesen und der Meinung sind, dann mitreden zu können, sei gesagt, sie haben den Sinn nicht erkennen können.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
[8.1.] (Erlebtes Beispiel für die erste Phase)
Als Beispiel dieser Möglichkeit kann ich von meiner vermissten Brille berichten. DIE aus der Zukunft hatten mir die Brille gezeigt, wo sie auf der Erde lag. SIE hatten mir ein Video in meinen Kopf, in mein Bewusstsein, übertragen. Die Aufnahme erfolgte von schräg unten nach oben(!). Das heißt, die dort liegende, aufgeklappte Brille wirkte entsprechend sehr groß und ragte weit über die Aufnahmeposition. Das heißt aber auch, dass sich die Aufnahmeposition dicht über der Erde befand.
Die Aufnahme war sehr scharf, mit hoher Tiefenschärfe. Das konnte man daran erkennen, dass die Brille sehr nahe war und sich von weitem ein PKW mit seinem rechten Vorderrad der Brille näherte. Durch den schrägen Aufnahmewinkel war das sehr groß wirkende Vorderrad, direkt hinter der Brille noch fast vollständig zu erkennen. Das löste bei mir einen Schreck aus, weil ich befürchtete, dass die Brille von dem Rad überrollt werden könnte.
Die Aufnahme war leicht verzerrt, wie bei einem sehr starkes Weitwinkel-Objektiv, und löste sich zum Rand hin auf. Der Rand bildete einen weißen, leicht wolkig-leuchtenden Kreisring, der keine feste Kante, keinen festen Rand besaß. Dieses Bild schwebte an der Stelle in der Luft. Darum sprach ich immer von einem künstlichen Energiefeld, wenn ich dieses Video-Bild zu beschreiben versuchte. In Wikipedia las ich später von einem neuartigen Wurmloch, welches über Quanten-Gravitation erzeugt wurde. Darum bin ich mir sehr sicher zu wissen, was ich in meinem Bewusstsein „gesehen“ habe.
Dieses Bild kann ich nur deswegen beschreiben, weil ich in der ersten Hälfte meines Lebens die Fotografie als Hobby betrieb. Ich hatte damals sogar Super-Nahaufnahmen über einen Objektiv-Umkehr-Adapter getätigt. Damit konnte ich sogar die Poren von einem Kaktus sehen. So etwas habe ich früher alles einmal gelernt, damit ich heute in der Lage bin, diese Übertragungen in mein Bewusstsein, sicher beschreiben zu können.
(Aus diesem Grund war ich in meiner Jugend auch einmal in dem Telekom-Museum, wo ich die Wirkung einer Kunstkopf-Aufnahmetechnik lernen konnte. Weil ich selber mit einem Tonbandgerät diese technischen Tricks ausprobiert hatte, war ich befähigt Aussagen über die Wirkung von akustischen und gedanklichen Informationen zu treffen. Darum sage ich, DIE aus der Zukunft haben mich fast mein ganzes Leben lang beeinflusst.)

Aus dieser Übertragung hatte ich erkannt, dass ich meine Brille auf dem Parkplatz verloren hatte, wo ich mein Auto abstellte. Ich eilte sofort hin und konnte sogar noch die Reifenspur neben meiner Brille erkennen.


[8.2.] (Erlebte Beispiele für die zweite Phase)
Als deutliches Zeichen, dass mit einem Wurmloch, Zeitreisen möglich sind, verweisen ich auf das Pornobild aus einer Pornozeitschrift, welches früh auf meinem morgendlichen Arbeitsweg aufgeschlagen auf dem Weg lag. Jemand wusste, dass ich jeden Morgen um diese Zeit dort entlang ging. Dieser jemand wusste aber nicht, dass mir 10 bis 12 Jahre vorher genau dieses Bild in meinem Bewusstsein eingeblendet wurde.

Oder wie sollte ich vor einer mündlichen Prüfung im Heizungs-Klima-Lüftungs-Lehrgang von der Prüfungsfrage erfahren haben, die mir dann auch wirklich gestellt wurde. Oder von der Frage, warum man einen 30° Bogen so nennt, obwohl dieser Bogen einen stumpfen Winkel bildet?
So kannte ich vorher die Frage, was machst du, wenn du auf eine Kurve zufährst, die Straße plötzlich vereist ist und merkst für die Kurve zu schnell zu sein? (Ich konnte und durfte nicht bremsen, sondern musste darauf achten, dass die Räder ihre Haftung nicht verlieren. Ich musste den Antrieb von den Rädern lösen. Das hat geholfen und ich bin dann, als sic die Situation wirklich vor mir auftat, total verkrampf um diese Kurve gerollt, ohne in die parkenden Fahrzeuge auf der anderen Straßenseite zu rutschen.)
Woher sollte ich wissen, dass eine Galaxie aus einem explodierenden schwarzen Loch entsteht, was man vor kurzem beobachtet hat? Woher sollte ich wissen, dass das Licht auf seinem weiten Weg im Weltall selbst an Energie verliert, wenn die Wissenschaftler das noch aktuell abstreiten und an einem Perpetuum mobile glauben. Eine gedankliche Stimme hatte mir verraten, es ist das Licht selbst.


[8.3.] (Beispiele für sehr viele Gedankenzugriffe bei den verschiedensten Personen in der Vergangenheit.)
Jeder Bericht von einem Déjà-vu, oder einer angenommenen Reinkarnation sind so ein Zugriff auf das Bewusstsein der betreffenden Person. Dabei wurde jedes Mal eine Zeitverschiebung zwischen den Aufnahmen und den Widergaben erzeugt. Bei einem Déjà-vu erhält man die Information aus der Zukunft und bei der angenommenen Reinkarnation kam die Aufnahme aus der Vergangenheit.
Mit den optischen und akustischen Darstellungen kann man Aufzeichnungen von später verstorbene Personen einblenden.

Das sind mit den akustischen Wahrnehmungen die deutlichsten. Dann gibt es noch die eher unauffälligen Wahrnehmungen, dass man plötzlich etwas riecht, oder fühlt. Die gefühlten Wahrnehmungen kann man gut für vorgetragene Geistergeschichten nutzen. (Kalter Schauer, der den Rücken herunterfährt, oder wenn man der Meinung ist, dass man von etwas berührt wurde.

Dem sind keine Grenzen gesetzt. Ich hatte davon berichtet, dass man mir Schmerzen bereitet hat, um mich von meinem Vorhaben abzubringen. Dazu zähle ich auch den Krampf im Bein, als ich DIE VERURSACHER selbst als Verbrecher bezeichnen wollte.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Die Erleuchtung für Hellseher

Am 23.04.20 hatte ich eine DVD eingelegt und wurde damit daran erinnert, dass ich eine wichtige Aussage nicht beachtet hatte zu erklären. Zu einer weiteren sehr bekannten Anwendung, die bisher keiner als solche erkannt hat.

Ich rede von Personen, die von sich aus ehrlich davon überzeugt sind, Hellsehen zu können.

Auf diesem Gebiet gibt es jede Menge Spezialisten, die gelernt haben, aus der Deutung der Reaktionen ihrer Ratsuchenden, mit passenden Antworten ihre erfundenen mystischen Kräfte zu beweisen. Auf diese Form des Betrugs gehe ich hier nicht ein.

Ich spreche hier von den Personen, die ein gewisses Karma fühlen. Die ab und zu selbst Wahrnehmungen haben und das als Hellsehen erklären. Die der Meinung sind, über ihre Gefühlswelt Antworten auf die Fragen der Welt zu bekommen. Die dadurch zu der Auffassung gelangten, mit irgendetwas in Verbindung zu stehen. Dieses Irgendetwas erklären sie dann als Mystisch, Geisterhaft, oder Karma.

Ich sage dazu, sie hatten bei der Betrachtung des Themas den Fehler gemacht, von sich auszugehen. Ich sage dazu, sie sollten ihre Ansichtsweise überprüfen. Ich sage dazu dass nicht sie mit etwas in Verbindung stehen, sondern dass etwas mit ihnen in Verbindung steht.
Die Betrachtungsweise bringt es auf den Punkt. Wenn ich mit einer Person in Verbindung stehe, sage ich damit, dass ich diese Verbindung hervor gerufen, also erzeugt habe. Dann weiß ich auch, wie ich es getan habe.

Wenn ich aber sage, dass jemand mit mir in Verbindung getreten ist, mich angerufen hat, mir einen Brief geschickt hat, mir eine Information zukommen ließ, dann hat dieser Jemand die Verbindung aufgenommen. Wenn ich mich über diese Kontaktaufnahme nicht gewundert habe, dann habe ich darauf gewartet, aber nicht mehr.

Den genauen Sinn, über das, was ich gerade nannte, will ich in den folgenden Blöcken erklären.

Und zur allgemeinen Info, all meine Wahrnehmungen, die ich erhielt, haben mich eher überfallen. Sie kamen immer in dem Moment, in der Situation, wo deren Aussage zu dem was ich dachte, oder sah, genau richtig war. Ich hatte nicht darauf gewartet, sondern sie kamen immer überraschend. Bereits daraus konnte ich einen Zufall ausschließen, weil mich jemand in dieser Situation beobachtet haben muss, um mit der Übertragung etwas bewirken zu wollen. Das hat aber noch nichts mit Hellseher zu tun. Dieser Beeinflussung hatte ich ebenfalls unterlegen. Darum bin ich der Meinung, kann ich die bisher als mystisch angenommenen Wahrnehmungen der Hellseher erklären und aufdecken. Mit den Hellsehern wird ein anderes Spiel getrieben, das ich in den folgenden Blöcken erkläre.

Es folgen 5 Blöcke
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Block 2 von 6

In dem Film, den ich sah, wurde eine Frau gezeigt, die total überzeugt davon sprach, von angeblich verstorbenen Personen Antworten zu bekommen. Sie war davon überzeugt Hellsehen zu können.
Die wichtigste Aussage, die diese Personen machen, lautet etwa so, sie begeben sich mit ihrem Bewusstsein in eine Wartestellung und dann erfahren sie etwas über die verstorbene Person, von der sie etwas wissen wollen.
Eventuell hat es bei einigen in dem Moment geklingelt, als sie den letzten Satz lasen.

Um eine unbekannte Situation analysieren zu können, muss man diese Situation so genau wie möglich formulieren. Bereits bei diesen Bemühungen, der sehr genauen Formulierung wird man beginnen auf Unzulänglichkeiten in der bisherigen Beschreibung der Situation zu stoßen.
Dann gilt es diese sehr ungenaue bisherige Beschreibung so zu erfassen, dass man bekanntes und unbekanntes sehr genau trennt, wie bei einer mathematischen Suche des Lösungsweges. Wem das gelingt, wird hinterher auch die eigentliche Lösung finden.

Ich habe bei meinen Überlegungen sogar die Anwesenheit eines Gottes ausschließen können, weil ich auf einer "Nebenrechnung" auf die Erkenntnis stieß, dass es nie einen Gott gegeben haben kann.

Über die Energiefrage konnte ich die Existenz von Geistern als unmögliches Axiom erklären.
(Darum reden die, welche an Geister glauben, von frei schwebender Energie. Die Erzeugung von scheinbar frei schwebender Energie hatte ich als anderes Ende eines Wurmlochs erklärt.)

Auf diese Weise blieb nur noch eine für viele Menschen sehr unglaubliche, aber für mich sehr reale Möglichkeit übrig, die sich nur über die Quantenphysik erklären lässt.

(Zu dieser Situation hatte ich bisher von keinem erwähnten Hellseher eine konkrete Beschreibung erfahren können, in welcher Form sie ihre beschriebenen Antworten erhielten. Ob es eine gefühlte Information war, oder ob sie diese Information plötzlich wussten. Ich tippe auf gefühlte Information, einer vom Menschen bisher nicht beachteten Kommunikationsform aus der Urzeit ihrer Entwicklung. Ich gehe davon aus, dass die direkte Informationsübertragung über die Sprache, also einer akustischen, oder gedanklichen Stimme, die betreffenden "Hellseher" eher erschreckt hätte. Solche Erkenntnisse werden schließlich heute noch als eine schizophrene Erkrankung bezeichnet.)

Noch einmal….
…..sie begeben sich mit ihrem Bewusstsein in eine Wartestellung und dann erfahren sie etwas über die verstorbene Person, von der sie etwas wissen wollen…….

Wenn es angeblich sehr viele herumirrende Geister geben soll, wieso meldet sich dieser Geist bei dieser Hellseherin, oder diesem Hellseher, oder sonst wen?
Hellseher können sich nur in eine Warteschleife begeben. Sie sind nicht in der Lage, aus der Karma-Ebene, oder wie sie diesen Ort bezeichnen, etwas auszusuchen. Sie sind vollkommen passiv und mit dem Zufrieden, was sie bekommen.

(Bis Ende 2013 war ich selbst noch der Auffassung, so etwas wie ein Hellseher zu sein. 2014 war ich dann vermutlich der erste Mensch, der die Quelle all dieser Wahrnehmungen kannte.)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Block 3 von 6

Das Dumme in den Filmsituationen liegt darin, dass die Darstellung solcher Szenen von Personen vorgenommen wird, die davon keine wirkliche Ahnung haben. Die Menschen empfinden dieses Thema total interessant und erkennen dabei nicht, dass sie mit ihrer Darstellung solcher Vorgänge eher alles noch mehr verschleiern.
Weil sie nicht wirklich wissen, was so eine Person als Medium erlebt, erzählen sie es so, als wenn es wirklich irgendwelche Geister geben könne. Sie geben damit dem Blödsinn von einer unsterblichen Seele Oberwasser.

In diesem Film (The Mentalist, 1.Staffel, Titel 7), den ich mir gestern anschaute, waren "der Mentalist" und eine Hellseherin aneinander geraten. Der Mentalist war, mit Hilfe eigener Erfahrungen, zu der Überzeugung gekommen, dass es keine Hellseher gibt. Er konnte aber nicht erklären, warum die Hellseherin, in einer Vision, das Auto in einem Stausee "erkannte".
(Die erste Staffel dieser Serie gefällt mir schon deswegen, weil darin auf die Gefühlsblindheit und fehlende Beobachtungsgabe der Menschen aufmerksam gemacht wird. "Der Mentalist" macht die Zuschauer auf einer teils lustigen, aber etwas übertriebenen Art darauf aufmerksam, dass man sehr viel mehr auf der Welt erkennen kann, als die knallbunte Werbung des Egoismus.)

Diesen Film sehe ich als sehr gutes Beispiel, weil man daraus auch eine dritte Möglichkeit der Auslegung erkennen kann, wenn man auf die Einzelheiten achtet. Also wie etwa die beschriebenen Wahrnehmungen von den scheinbaren Geister-Mitteilungen an die Hellseher wirklich funktionieren wird.

Ich stelle jetzt einmal eine ganz andere Frage. Wenn es diese angebliche, sich selbst frei bewegende Seele geben soll, warum hat man diese Energieform bisher noch nicht entdecken, oder nachweisen und mit Hilfe technischer Einrichtungen zu einer Kontaktaufnahme bewegen können? Woran liegt es, dass einige wenige Menschen von solchen Wahrnehmungen berichten, was ich ebenfalls erlebt habe, die scheinbar mit keiner Technik nachgewiesen werden kann? Die Antwort darauf kann nur lauten, dieser geheimnisvolle Energieträger von Informationen, den man Seele nennt, will nicht entdeckt werden.

Die Frage, wie die angeblichen Seelen mit der Hellseherin Kontakt aufnehmen, hatte ich soweit beleuchtet, dass nicht irgendwelche Seele, sondern jemand anderes diese Informationen überträgt.
Nun zu der optischen Informationsübertragung, bei der die Hellseherin das Auto unter Wasser "sah", oder fühlte. Dabei ist ihr noch eine Beton-Wand aufgefallen, wodurch man, in diesem Film, bei der Auswertung auf diesen Stausee kam.
(Die Handlung der im Film gezeigten Hellseherin entspricht relativ real den Berichten von Personen, die sich selbst als Hellseher bezeichnen.)

Das ist das Problem, wenn jemand etwas sieht, mit dem er/sie keine persönliche Verbindung hat. Nur allein dieses Bild wirkt in dem Fall immer Mystisch, weil man als Empfänger dieser Botschaft nichts anfangen kann. Später stelle ich die Frage, warum die Hellseherin überhaupt dieses Auto sah. Sie erklärte es damit, dass dieses Auto diese Verbindung zu ihr aufgenommen hätte. Ich denke, in dieser Art könnte wirklich so ein Hellseher diese optische Übertragung bekommen, nur dass die empfangene Übertragung nicht von einem toten Gegenstand kam, wie er/sie annahm. Dieser Gegenstand war nur die Information. Die Perspektive soll ebenfalls etwas bewirken.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Block 4 von 6

Kein Hellseher macht sich ernsthafte Gedanken darüber, warum sie diese optische Übertragung, oder gefühlte Wahrnehmung erhalten. Sie sind einerseits nur der Auffassung, sie seien etwas Besonderes. Andere, die keine Antworten auf ihre Fragen finden, wissen selbst nicht, was sie davon halten sollen. Dazu sage ich, diese meine Erklärungen sollten die bestehenden Fragen beantworten.

Sie glauben im Ernst, diese gefühlten optischen Wahrnehmungen erhalten die Menschen von Gegenständen. Das zu einer Zeit, als die Menschen noch nicht einmal in der Lage waren, den Frauen die gleichen Rechte einzuräumen, so zu fühlen wie ein Mensch, wie die Männern. Als die Menschen noch nicht einmal in der Lage waren, zu erkennen, dass die Tiere ebenfalls kommunizieren, einen Willen haben und damit ebenfalls eine Seele besitzen. Den Tieren haben die Menschen keine Seele zugetraut, aber einem Gegenstand, der dann auch noch eine Verbindung zu einem Menschen herstellt, der sich in der Öffentlichkeit als Hellseher bezeichnet.

Die Menschen, die nicht gewillt sind, bis zu Ende zu denken, kommen dann auf geisterhafte Erkenntnisse. Die Menschen sind unfähig bewusst zu erkennen, dass sie selbst Gefühle entwickeln und sich damit sogar gegenseitig beeinflussen. Diese Gefühle sind sehr mit den Emotionen verwandt, oder sind sogar ein emotionales Gefühl. Einige sagen dazu, wenn sie aufeinander treffen, spielen plötzlich die Hormone verrückt. Andere sagen, sie seien gemeinsame Seelen. Das heißt, die Gefühle mehrerer Menschen kommunizieren miteinander, ohne dass das Bewusstsein dabei mitspielt.

Diese Form der Gefühlsübertragung versuchen die Schauspieler auf der Bühne immer wieder für sich zu nutzen, weil sie von dem mitschwingenden Gefühl, welches von den Zuschauern zurück kommt, ein richtig tolles Hochgefühl erzeugt, was man wahrscheinlich nur erlebt, wenn man die Gefühle der Zuschauer erreicht und entsprechend in Schwingung versetzen kann.

Das ist der Grund, warum Schauspieler vom Film wieder zurück zur Bühne wollen. Weil diese Verbindung beim Film fehlt, ist die Filmmusik sehr wichtig. Wegen der fehlenden natürlichen Schwingungen ist beim Film die Körperbewegung immens wichtig. Nicht nur die akustische Sprache, sondern erst recht die Körper-Sprache, eine Urform der Kommunikation, bewirkt im Film die emotionalen Schwingungen.


(Dieses großartige Gefühl, die Gefühle anderer Personen mitreißen zu können, hatte ich in der DDR, in der Ingenieurschule in Lichtenberg erleben dürfen, als ich einen Vortrag mit selbst gewähltem Thema halten sollte. Die Teilnehmer der Seminargruppe waren bei dem Vortrag zum Thema Diebstahl in den DDR-Betrieben anfangs gelangweilt. Das hatte ich bemerkt und auch sofort eine Lösung gefunden, die Aufmerksamkeit der Zuhörer zu wecken. So wie ich meine Notizen las, formulierte ich den Inhalt so um, dass er zu einer Satire wurde. Anschließend hatte ich das Gefühl, die Lachsalven erschüttern das ganze Schulgebäude. Ich hatte in dem Moment ebenfalls so ein Hochgefühl, bei dem ich Schwingungen der Zuhörer empfangen und mit dem nächsten Satz wieder neu anstoßen konnte.
Bei diesem Vortrag hatte ich aber noch etwas anderes bemerkt, was ich vorher und hinter nie wieder erlebte. Ich habe diesen Vortrag wie automatisch, sehr redegewand vorgetragen. Das Lesen des Textes und die Umformulierung in die Satire waren mir nicht wirklich bewusst. Während des Sprechens konnte ich in meinen Gedanken überlegen, wie ich das noch besser vortragen müsse, um den Effekt noch mehr anzufeuern. Der Vortrag lief wie von selbst. Sonst rede ich eher schwerfällig, als wenn etwas meine Gedanken behindert. Ich denke, seit 2019 kenne ich den Grund. Dem Autor von dem Buch, Reise in die Welt des Wahns, war das ebenfalls bei seinen "Patienten" aufgefallen, konnte es aber nicht deuten. Auch weil ich diesen Grund kenne, bin ich davon überzeugt, dass es keine Krankheit ist. Auch an dieser Stelle ist es kein Gebiet für Ärzte, sondern nur für Psychologen.)


Das ganze Thema über die Gefühlswelt scheint in der Wissenschaft ein verbotenes Thema zu sein, weil es auf dieser Ebene keine fortschreitenden wissenschaftlichen Erkenntnisse zu geben scheint.
Wer den Inhalt meiner Ausführungen kennt, wird nun ebenfalls Rückschlüsse ziehen können, wie wichtig die Welt der Gefühle ist, wenn man Menschen fernsteuern möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Block 5 von 6

Als ich zum Beispiel meine Brille auf der Erde liegen sah, erkannte ich, dass die Brille auf dem Parkplatz liegen muss, auf dem ich kurz vorher mein Auto abgestellt hatte. Ich hatte einen Bezug zu dieser Brille, aber war nie der Meinung, dass diese Brille den Kontakt zu mir aufgenommen hat, was die Hellseher behaupten. Die Position, aus der mir meine Brille gezeigt wurde, war sehr ungewöhnlich. Die Blickrichtung zeigte zur Brille und nicht von ihr weg. Ich empfand diese Darstellung sehr Hilfreich.

Dann war ich aber Jahre später sehr verwundert, warum ich diese sensationelle optische Übertragung zwei Stunden später für viele Jahre vergessen konnte. In dem darauf folgenden Halbjahr wuchs in mir die Erkenntnis, dass mir jemand diese sehr vielen und sehr unterschiedlichen Wahrnehmungen auf den unterschiedlichsten Wegen in mein Bewusstsein transferiert haben muss. Jemand, der mich damit immer wieder darauf aufmerksam machte, dass es eine technische Entwicklung aus der Zukunft sein muss. Um mich nicht zu verwirren, standen alle Bildübertragungen irgendwie mit mir in Verbindung.

Warum hat nicht jeder so eine Vision, wenn sie von Geistern erzeugt wird? Wenn es einen Gedankenpfuhl, oder die herumirrenden Seelen der in der Vergangenheit verstorbener Menschen wären, müsste in der Vergangenheit fast jeder über so eine Geisterübertragung gestolpert sein.
Warum sollten sich ausgerechnet immer genau diese Seelen bei dem Hellseher melden, die er/sie befragen will? Indem ich einen Bezug auf die vielen egoistischen Menschen herstelle und diesem Gedankengang folge, würde ich den zurückhaltenden Seelen überhaupt keine Chance für eine Kontaktaufnahme einräumen können. Ich denke, da würden bei dem Gedränge viel eher alle anderen dazwischen quatschen. Erst Recht die, welche im wirklichen Leben schon immer vorlaut waren, sich als wichtiges Individuum immer vordrängelte. Zudem würden dann auch noch all die toten Gegenstände dazu kommen, welche auf dem Müll, auf der Straße und im Wald abgeladen wurden, um von etwas zu berichten. Ganz abgesehen von den vielen Seelen der geschlachteten und gestorbenen Tiere.

Solche gedanklichen Vorstellungen wird es in der Realität nie geben können. Davon bin ich überzeugt. Allein diese Vorstellung widerspricht sich damit selbst.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Block 6 von 6

Ich sehe eigentlich nur die eine Möglichkeit, dass es immer wieder sehr lebendige Menschen sind, welche einen sicheren Weg gefunden haben, über die Zeit hinweg, die Gedanken der Menschen zu verfolgen und zu beeinflussen. Nicht nur das. SIE haben Zugriff auf die Gefühle, das Unterbewusstsein und damit auch auf das eigentliche Bewusstsein.
Wenn sie auf diese Weise jemanden ausfindig gemacht haben (oder davon in der Zeitung gelesen haben), der von so einer Hellseher-Idee angetan ist, dann werden sie diese Person immer wieder aufsuchen, um dieser Person als scheinbare Seele des/der Verstorbenen irgendwelche Informationen der verstobenen Person zu übertragen. Egal, was es für Informationen sind, der Hellseher ist mit allen Informationen zufrieden.
Darum melden sich bei dieser Person auch immer die wahren Informationen von dem Verstorbenen. Das heißt DIE Benutzer der Technik informieren sich in der Zeit wirklich, als diese verstorbene Person noch lebte. Allerdings, darf die übertragene Information nicht mehr enthalten, als die Personen in der Gegenwart sowieso schon wissen. Sonst könnte die Hellseher-Person auffällig werden und beginnen sich selbst zu hinterfragen.

Warum sollten DIE, mit dieser Technik, dafür sogar ein sehr großes Interesse haben?
Ganz einfach. Um das eigene Personal bei der Anwendung dieser Technik zu schulen, müssen die Leute damit real ausgebildet werden. So ein Hellseher ist in mehrfacher Hinsicht ein lohnendes Zielobjekt. Das Zielobjekt wird bei einem versehendlichen Fehler des testenden Personals nicht so schnell misstrauisch, weil es in Warteposition ist, um irgendwelche Informationen erhaschen zu wollen.

Also gilt die Adresse so eines Hellsehers für SIE als Weiterbildungsobjekt. Bei diesem Hellseher darf jeder mit dessen Denkmurmel üben, um weitere Fertigkeiten bei der unbemerkten Einflussnahme auf dessen Gedanken und Gefühle erlernen zu können. Sie sind sogar willige Opfer. Über die Gedankenabfrage erfahren SIE was der Hellseher erkennt. Dann beginnt die eigentliche Übung, die Gedanken dieses Hellsehers unbemerkt so zu beeinflussen, dass er der Auffassung ist, diese Gedanken selbst erzeugt zu haben.
Auf diese Weise ist er/sie der Überzeugung ein Karma zu erkennen, welches angeblich eine Verbindung zu einer anderen Dimension erzeugt. Keiner von ihnen kommt auf die Idee, dass dieses bemerkte Karma-Energiefeld jeder hat und von den eigenen Gefühlen erzeugt wird, welches ursprünglich dazu diente, sich in einem gefährlichen Umfeld zu orientieren. Wessen Gefühle dieses Energiefeld eines anderen Lebewesens spüren kann, sagt dann so etwas wie, ich werde beobachtet, oder der Wald hat Augen.
Ich gehe davon aus, dass Tiere dieses Gefühl ebenfalls haben können. Dieses Gefühl dürfte mit dazu beitragen, dass fremde ängstliche Tiere den Blickkontakt zum Anlass nehmen um zu fliehen.
Der Hellseher ist von seiner Erkenntnis total angetan und bringt die Gesprächspartner zur Überzeugung, dass es Geister sind, mit denen er/sie sich abgibt. Diese Hellseher-Person hilft auf diese Weise in der Zukunft sogar die geheime Technik zu vertuschen.


Bis Ende 2013 dachte ich selbst noch, ich wäre so etwas wie ein Hellseher. Sie hatten mit mir gespielt und ab und zu vorher ein paar Lottozahlen wissen lassen, die dann auch gezogen wurden. Allerdings waren es immer nur eine oder zwei Zahlen, mehr nicht.

Dann hatten SIE mir das Gefühl gegeben, dass mein Wunsch in Erfüllung gehen würde, einen Trabant im Lotto zu gewinnen. Das geschah dann auch so, etwa ein Jahr vor dem Mauerfall. Wir zahlten noch ein paar tausend Mark für Extras drauf. Als wir den Wagen nach dem Mauerfall verkauften, bekamen wir dafür nur noch 200 Mark. Ich sollte davon nicht profitieren, sondern immer nur lernen, um später darüber berichten zu können.

Entsprechend wurden meine Gedanken immer wieder in diese Richtung gelenkt.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Gleichgültigkeit der Gesellschaft

Am 30.04.2020 hatte ich das Glück, von einer Person befragt zu werden, die vorgab, ihr Wissen über die Informationen meiner Veröffentlichungen im Internet, nicht selbst gelesen zu haben.

Sie war entsetzt von dem, was ich in der realen Gesellschaft erlebte. Diese Person konnte nicht begreifen, wie so etwas in der heutigen Gesellschaft möglich ist.
Ich sage euch, genau das ist eure Zukunft, wenn ihr euch nicht besinnt.


Aus den Gesprächen mehrerer anderer Personen vorher, hatte ich erkannt, dass wenigstens einige von ihnen Kenntnis von meinen Veröffentlichungen zu Hellseher gesehen haben muss.
Diese eine Person war aber unfähig die Informationen aus diesem Text zu entnehmen. Diese eine Person war danach so dämlich anzunehmen, ich könne Hellsehen, und hatte dann diese Falschinformation verbreitet.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Keiner dieser Trottel, welche anschließend deren Information aufnahmen, war in der Lage diese falsche Erkenntnis zu hinterfragen.

Auf dieselbe Weise entstand damals die Verleumdung meiner Person. Dieselben Trottel, die bisher annahmen, ich sei Alkoholabhängig, erzählen nun den gegenteiligen Schwachsinn, den ich mit meinen Worten widerlegte.
Daran erkennt man die Verblödung der gesamten Gesellschaft.


Darum spreche ich von Glück, dass mich eine dieser Personen danach dazu befragte, warum eine meiner Ankündigungen bisher nicht eingetroffen ist.

Das liegt daran, dass ihr alle, also die Masse der Leser zu faul seid, die vielen Texte selbst zu lesen.
Ihr seid so dämlich wie meine Frau, die sagt, sie hätte mit der Wahl der AfD genug gegen die eigennützige Politik des Staates getan. Alles andere würde sich selbst regeln, genauso wie die Politiker alles dem Selbstlauf überlassen. Ihr macht es genauso wie die Politiker.

So wie euch, ist es meiner Frau ebenfalls zu müßig, sich selbst aktiv gegen die aktuelle Politik der Gleichgültigkeit zu stellen.
Einer Gleichgültigkeit, die ihr selbst, mit eurer Haltung, ermöglicht.
Ihr wartet darauf, dass andere für euch die Kastanien aus dem Feuer holen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Meine Frau schimpft heute über die Polizei, weil sie in den vergangenen 10 Jahren selbst erleben musste, dass die Polizei rücksichtslose Stasi-Methoden anwendet.

Die oben genannte Person befragte mich, ob das, was mir meine Frau angetan hat, kein Vertrauensbruch wäre. Natürlich, sagte ich, deswegen waren damals, nach dem Mauerfall viele Familien auseinandergefallen, nachdem sie so etwas von ihren Liebsten erfuhren.

Die Person fragte nun, warum ich immer noch mit meiner Frau zusammen bin.

Meine Frau hatte sich von der Polizei benutzen lassen, damit die Polizei endlich zu einem Ermittlungsergebnis kommen konnte.

Die Polizei ermittelte gegen mich zu den Verdachtsfällen, des Terrorismus, Kinderpornographie, Sexueller Straftäter, Missbrauch von Sozialleistungen, Steuerhinterziehung, Scheinselbstständigkeit, Alkoholmissbrauch und damit verbundenen Handlungen, sowie Beteiligung an der Unterschlagung von etwa 500 Tausend Euro, wobei die Kollegin meiner Frau überführt wurde.

Spätestens zu dieser Zeit war meine Frau in das Räderwerk der Polizei geraten. Aufgrund der Verleumdungen der Personen, die mich in meinem Doppelgänger wiedererkannt hatten, wurde ich wie Staatsfeind Nummer eins überwacht.

Das wurde dann noch konsequenter durchgeführt, nachdem ich den Computer-Chaos-Club dazu beeinflussen konnte, die Bundeskanzlerin anzuzeigen.

Dieses gesamte Problem, seine Ursache, liegt in dem Milgram-Experiment und wird von der Gleichgültigkeit der Gesellschaft gefördert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es geht nicht ums Beseitigen sondern um mehr Demokratie für das Volk und das ist schon...
STIHL will weg...
Es geht nicht um diese oder jene Firma - Europa wird deindustrialisiert und die Firmen...
Die Umwelt-Lügner
Oben