Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mut zur Wahrheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Nun zu eurem Problem. (Eigentlich ist es unser aller Problem.)

Dieses Problem haben sich die Menschen bereits bei ihrer Menschwerdung aufgehalst. Weil sich die Menschen davon immer wieder beeindrucken ließen, haben sich einige von den Menschen sogar darauf spezialisiert, dieses Problem als ihre Lebens-Aufgabe zu benennen. Es begann damit, dass sich die Menschen die Frage stellten, wer lässt Mond und Sonne auf- und untergehen, wer erzeugt Erdbeben, die Unwetter und Krankheiten? Wo kommt das alles her?
Das waren die ersten Fragen, welche in der Geschichte der Menschen über viele Tausend Jahre nicht beantwortet, aber immer mehr gefestigt wurden.

Die Menschen begannen erst in den letzten 500 Jahren die Lösung für all diese Fragen zu finden.
Kopernikus zeigte ein gänzlich anderes Weltbild, in dem die Erde mit ihren Menschen nicht der göttliche Mittelpunkt des Universums ist, sondern dass die Erde ein ganz gewöhnlicher Planet sei, welcher um eine Sonne kreist. Mit der Zeit erkannte man, dass die Sonne eine unter vielen ist.
Vorher glaubten die Menschen wie besessen daran, dass ihr Schicksal von einem Gott bestimmt wird, der alle, auch die unerklärlichen Abläufe bewirken würde.

In der langen Zeit des Glaubens an einen Gott, hatte sich die Macht dieses Glaubens auf alle Elemente des täglichen Lebens gelegt. Es waren nicht mehr nur die Krankheiten, welche als Strafe, oder Bürde Gottes bezeichnet wurden.
Auch die Geburt des menschlichen Lebens wurde als Gottes Werk bezeichnet und dürfe auf keinem Fall verhindert werden.
Selbst die Politiker vieler Länder berufen sich heute noch bei ihrer Amtsausführung auf ihren Gott. Sie sagen, so wahr mir Gott helfe.

Über viele Jahre hatten die sich gegenseitig selbsternannten Priester die Waffen ihrer Fürsten gesegnet, damit sie den andersgläubigen den Tod bringen mögen.

In der heutigen Zeit haben die Menschen begonnen diese Lügen sogar teilweise als Wahn aufzudecken. Aus den Kirchen wurde bekannt, dass sich einige Priester selbst bereicherten. Sehr oft wurde bekannt, dass Kinder von kirchlichen Würdenträgern misshandelt oder vergewaltigt wurden.

Aus all diesen heute allgemein bekannten Berichten erkennt man immer wieder, es kann nie einen Gott gegeben haben. Daraus ergibt sich die Möglichkeit, das heutige Problem der Menschen, das Problem der ganzen Welt lösen zu können.


Die gelernten Mediziner der heutigen Zeit sprechen von Wahnvorstellungen, wenn Menschen sehr seltsame Erlebnisse hatten, wenn sie in ihrem Kopf Stimmen hörten, Bilder sahen, Videos sahen, gefühlte Informationen erhielten, was sich bisher niemand erklären konnte.

Den Ärzten wurde gewahr, dass all die betroffenen Menschen diese Erlebnisse für sehr real erkannt hatten. Weil sie sich davor nicht schützen konnten, wählten viele den Freitod.
Dem stehen die Behauptungen der Gläubigen gegenüber, es würde einen Gott geben, oder irgendwelche Geister, die ihrem Gott dienen würden, was aber niemand wirklich bezeugen kann. Aus der Geschichte wurde immer wieder bekannt, dass viele Berichterstatter, in ihrem persönlichen und gesellschaftlichen Interesse, die Darstellungen gerne und oft zu ihren eigenen Gunsten beeinflussten.

Der Glaube an einen Gott, oder irgendwelche Geister, ist ebenfalls nur eine gefühlte Vorstellung dieser gläubigen Menschen. Ausgerechnet diese Menschen, die an einen Gott glauben, dessen Taten in den vergangenen letzten 500 Jahren immer wieder widerlegt wurden, diese Menschen bezichtigen andere Menschen, welche reale Stimmen hören, sie seien von einem Wahn besessen.

Da ich persönlich eine sehr große Zahl, und dazu sehr viele verschiedene Wahrnehmungen erfahren habe, sage ich euch, diese genannten Stimmen können sehr unterschiedlich sein. Sie sind für jede betroffene Person ein Teil einer sehr realen Kommunikation, weil sie damit teilweise real verständliche Informationen erhielten. Weil diese und andere Personen das nicht erkennen und nicht begreifen konnten, hatten sie selbst eine gewaltige Angst davor.

Nun frage ich euch, was ist dagegen der Glaube an einen Gott? Oder der Glaube an Geister?
Diese Gegenüberstellung ist euer Problem, weil es der Beginn einer neuen Epoche ist.

Die Menschen müssen sich nun entscheiden. Sie wissen bereits, dass es Kräfte in der Natur gibt, die sie nutzen können und vor denen sie sich schützen müssen. Die Menschen müssen sich aber unbedingt darüber bewusst werden, dass sie es bisher immer wieder nur sie selbst waren, die all das in der Geschichte haben geschehen lassen und selbst bewirkten.
Es waren immer wieder die Menschen selbst, welche Gesetze erließen, Krankheiten verbreiteten, Kriege führten, Menschen töteten, misshandelten und anderen das Leben schenkten, oder deren Leben retteten.

Nun müssen sich die Menschen dessen bewusst werden, dass sie nun auf der ganzen Welt bewusst darüber entscheiden müssen, welches menschliche Leben geboren werden darf, damit die übrigen Menschen und Tiere auf der Erde eine Chance zum überleben haben. Es kann nicht so weiter gehen, wie bisher, dass alles einem sinnlosen Zufall überlassen bleibt.

Und auch dafür benötigen die Menschen unbedingt moralische Richtwerte, schon weil die bisherigen gesellschaftlichen Systeme nicht moralisch sauber funktionierten.

Dieses Problem können die Menschen der ganzen Welt nur gemeinsam bewältigen. Darum ist es der Beginn einer neuen Zeit. Die Menschen aller Länder müssen sich auf gemeinsame grundlegende Normen einigen, wenn sie überleben wollen.

Diese moralischen Richtwerte benötigen die Menschen auch in der Zukunft, weil sie eine Technik entwickeln werden, mit der sie diese Stimmen in den Köpfen der Menschen erzeugen können. Sie können auf diesem Weg aber auch Krankheiten heilen und Verbrechen aufklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Warum reagiert niemand auf die ausführlichen Beschreibungen einer Bedrohung?

Als ich in diesem Forum begann, alle meine Wahrnehmungen und die daraus erkennbaren Schlussfolgerungen zu beschreiben, war ich davon ausgegangen, dass die Menschen wirklich eine Intelligenz besitzen würden, mit diesen Angaben etwas gegen diese drohende Entwicklung unternehmen zu können.

Dabei hatte ich auch auf das vergangene Fehlverhalten der Menschen hingewiesen, weswegen ich mich nicht dafür bereiterklären würde, öffentlich wie ein Schausteller auftreten zu wollen, um diese gefährliche Technik persönlich anzuprangern.
Ich ging davon aus, dass die Menschen bei dieser selbst gepriesenen Intelligenz fähig sein müssten, die Hinweise auszuwerten und die damit verbundene Gefahr erkennen würden. Wenn diese Menschen dagegen unfähig sind, sich gegen eine drohende Gefahr zu wehren, dann werden sie so etwas wie die Hölle auf Erden erleben. Auf dieser Grundlage wird sich eine diktatorische faschistische Weltherrschaft bilden, deren Rücksichtslosigkeit alle bekannten Grenzen überschreiten wird.
Bleibt die Frage, wie stehe ich dazu. Dazu kann ich nur sagen, ich habe absolut keine Ahnung warum ich von DENEN aus der Zukunft ausgesucht wurde, ganz allein auf etwas hinweisen zu müssen, wobei ich von Anfang an von dem Verständnis dieser Menschen abgeschottet wurde. (Trotzdem versuche ich es zu erklären, damit mir hinterher keiner einen Vorwurf machen kann, wegen unterlassener Hilfeleistung.) Das was ich als Kind gelernt hatte, bestand darin, in Deckung zu gehen, wenn die Stärkeren auftrumpfen. Und wenn jemand nicht bereit ist auf Ratschläge zu hören, dann kann der/die sich verbrennen, mit Haut und Haaren. Ich bin nicht bereit einen Affentanz aufzuführen, um irgendetwas beweisen, oder verhindern zu wollen. Ich gehe davon aus, dass meine Worte verständlich genug sind. Ich will auch niemand aufhalten, in das eigene Unglück zu gehen. Da lasse diesen Menschen gerne die Gelegenheit, sich selbst zu bestrafen, wenn sie es wollen. Nach dem Motto, wer nicht hören will, der muss fühlen. (Darüber berichte ich im letzten Teil weiter.)

(Es folgen 6 weitere Blöcke.)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von Post #102)

Als erkennbaren Indikator für die Bestätigung meiner Beobachtungen und Analysen, hatte ich damals ausgesagt, dass die Belästigung der Menschen durch fremde akustische Stimmen demnächst aufhören würde, weil diese Technik nun beschrieben wurde. Bei dieser Aussage war ich davon ausgegangen, dass die Betreiber dieser Technik, wegen ihrer unmoralischen Vorgehensweise, gemaßregelt werden würden.
Ein paar Monate später meldete sich bei mir ein User, der sagte, die Stimmen hätten nicht aufgehört. Das war für mich ein deutliches Zeichen, dass niemand etwas gegen diese Entwicklung unternommen hatte. Also begann ich auf weitere Indikatoren zu achten, um erkennen zu können wie die Menschen in der Vergangenheit reagierten. Dabei ergab sich eine sehr widersprüchliche Erkenntnis, über die Intelligenz dieser Menschen.

Der Widerspruch bestand darin, dass die Menschen die unterschiedlichsten Probleme in der Umwelt erkannten, aber kaum wirksame Maßnahmen ergreifen konnten. Sie waren der Auffassung, wenn das Problem genannt wird, dass sich jemand darum kümmern würde. Also schwatzten sie nur und bildeten einen Kongress nach dem Anderen, ohne eine wirksame Lösung zu beschließen. Sie waren unfähig zu erkennen, dass es eine Interessenvertretung gab, die kein Interesse an einer Veränderung in der bisherigen Entwicklung gab.
Sie waren selbst unfähig die eigentlichen Ursachen der Missstände zu benennen.
Sie kamen nicht auf die Idee, dass sie die Menschen selbst als Urheber der Umweltschäden benennen müssen.
Dass die Menschen neue Vorgaben benötigen, mit denen sie sich selbst regulieren können.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von Post #103)

Im Oktober 2022 wurde die Weltöffentlichkeit davon in Kenntnis gesetzt, dass die Erfinder der grenzenlosen Anwendung der Quantenteleportation mit dem Nobelpreis ausgezeichnet wurden.
Selbst als ich darauf hinwies, woran man erkennt, dass diese Technik genau die Technik ist, vor der ich die ganzen Jahre warnte, gab es ebenfalls keine Reaktion.
Mit dieser Technik kann man die entferntesten geheimsten Verstecke optisch ausspionieren, Videos und Fotos machen. Kein Panzerschrank ist sicher vor dieser Technik.
Somit war ich erst einmal verwundert, warum kein Land und auch nicht die Mitarbeiter der UNO auf diese Gefahr eingingen.

Die Quantenteleportation beruht auf der Basis von verschränkten Photonen. Photonen sind die kleinsten Elemente von elektromagnetischen Wellen. Und sie haben die Eigenschaften von elektromagnetischen Wellen. Somit können sie elektronische Bauteile beeinflussen, wodurch ein Computer zum Absturz gebracht werden kann.

(Etwa so wie der Computer von der Notfallaufnahme von Berlin Marzahn, als mein Name eingetragen werden sollte. Die anschließende Untersuchung meiner Beschwerden, weswegen ich eingeliefert wurde, ergaben keine Befunde. Ich war auf einmal Beschwerdefrei. Ich gehe davon aus, dass die Schmerzen in der Wirbelsäule, die Schmerzen in den Nieren, die totale Übelkeit und körperliche Schwäche, sowie der vorübergehende Verschluss des Kehlkopfes, (ich dachte ich müsse ersticken) nur ein Einfluss von DENEN aus der Zukunft war. Einen Tag später erhielt ich in meiner Erkenntnis die Information, dass dies notwendig gewesen sei. Das war KEINE Stimme. Ich kann nicht einmal sagen, ob es ein Gedanke war. Das war eher so als wenn ich mich an etwas erinnern wollte, und dort tauchte diese Information auf.)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.745
Punkte Reaktionen
23.562
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Bleibt die Frage, wie stehe ich dazu. Dazu kann ich nur sagen, ich habe absolut keine Ahnung warum ich von DENEN aus der Zukunft ausgesucht wurde, ganz allein auf etwas hinweisen zu müssen, wobei ich von Anfang an von dem Verständnis dieser Menschen abgeschottet wurde.
Früher gab es Propheten - Heute gibt es Menschen wie dich. Auf Noah (Bibel) wollte auch keiner hören, bis es zu spät war. Du wurdest dazu auserwählt, weil du die innere Antenne besitzt, zu empfangen, was du weiter geben kannst. Diese Antenne haben nicht viele sondern wenige.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von Post #104)

Die Photonen können als Trägerwelle andere Frequenzen und Impulse übertragen, in einer Geschwindigkeit, als wenn es zwischen den getrennten, durch Verschränkung verbundenen Photonenfeldern keinen Abstand zueinander geben würde. So als wenn sie ursprünglich nie getrennt wurden. (Das gehörte zu den unerklärlichen Phänomenen, worüber die Forscher der Quantenphysik bei der Entdeckung von verschränkten Photonen gestolpert waren.) Alle anderen Signale, die diese Entfernung zurücklegten, haben dagegen einen Zeitverlust, was man nur zwischen den Zeilen unter "Quantenverschränkung"[1] durch Schlussfolgerung erkennen kann. Und unter "Quantenteleportation"[1] kann man den Hinweis erkennen, dass die verschränkten Photonen über die uns bekannte Vorstellung von Zeit hinweg funktionieren. Das bedeutet, dass die Anwender mit diesen verschränkten Photonen in andere Zeitebenen gelangen können.
(Auf diese Hinweise haben nur Personen mit konfusen Antworten reagiert! Die Personen, von denen man hätte annehmen können, dass sie eine relativ reale Vorstellung von der Welt haben, beschrieben meine Analysen als die eines Wahnsinnigen.)

Schon deswegen, weil NIEMAND in der Lage war, auf meine Argumente aus meinen Beobachtungen und Analysen eingehen zu können oder zu wollen, stellt sich mir die Frage, warum soll ich diese Menschen vor einem Unheil warnen?

Diese Personen verhalten sich wie Personen die ausgepeitscht werden, weil sie mit ihrem Gewinsel den Peitschenden dazu anregen noch mehr zu schlagen, weil sie sich nicht wehren. (Das ist eine in der Öffentlichkeit, bisher von den Psychologen, unterdrückte Erkenntnis über die Wutausbrüche von alkoholbeeinflussten Männern, die ihre Frauen schlagen. Eine psychische Schlussfolgerung dieser Männer, nur auf Personen einzudreschen, von denen sie überzeugt sind, dass die sich nicht wehren.)

[1] in WIKIPEDIA
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von Post #106)

Diesen genannten Widerspruch hatte ich lange Zeit nicht durchschauen können.

Bis zu dem Moment, als ich mir vorstellte, dass die heutigen Kinder irgendwann herangewachsen sind, und dann das Erbe der heutigen Klugscheißer übernehmen müssen. Ein Erbe, dass sich aus Schulden, einer kaputten Umwelt und fehlenden Rohstoffen zusammensetzt. Und das hatten nur selbstsüchtige, überhebliche, rücksichtslose Menschen getan, zwischen denen ich mich als einzelne Person befinde.

Daraus kann man erkennen, dass es eine gewaltige Kluft zwischen den Menschen in der Zukunft und den Menschen von heute gibt.

Die heutigen Kinder sind die Menschen in der Zukunft. Diese Kinder erhalten von einer einzelnen Person unglaubliche Informationen über eine technische Entwicklung, die im Jahr 2016 erstmals ihre Vollkommenheit vorstellte.
Und vor dieser Zeit hatten andere Wissenschaftler bereits begonnen das Gehirn in seiner Funktionsweise zu hinterfragen. Deren Forschung endete mit der Absicht, Nano-Roboter in die Menschen zu übertragen, welche in der Lage waren Informationen über diese Menschen zu senden. Aber diese Informationen können von ihrer Art nur sehr begrenzt sein, wegen der geringen Baugröße und der verfügbaren Energie dieser Nano-Roboter. Und ein weiterer Umstand schränkt diese Entwicklung ebenfalls ein. Wenn es herauskommen sollte, dass es Interessengruppen gibt, die wahllos alle Menschen mit Nano-Roboter verseuchen wollen, um damit ein geheimes Ziel verfolgen zu wollen, dann werden schlafende Hunde geweckt.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von Post #107)

In dem Thread "Hinweise für die Gegenwart und Zukunft" hatte ich in Post #269 einen NATO-General zitiert. Davon zitiere ich jetzt nur zwei Sätze, aus denen sogar eindeutig zu erkennen ist, was für Interessen ganz oben angesiedelt sind.

>>… Was unsere Feinde betrifft, so müssen wir in der Lage sein, den Verstand unserer Gegner zu 'lesen', um ihre Reaktionen zu antizipieren. Wenn nötig, müssen wir in die Gehirne unserer 'eindringen' können, um sie zu beeinflussen und dazu zu bringen, in unserem Sinne zu handeln. …<<

Die Angaben über die Herkunft dieser Aussage kann jeder unter Post #269, über den Link erfahren.
Hinweise für die Gegenwart und Zukunft | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/hinweise-f%C3%BCr-die-gegenwart-und-zukunft.17992/page-14

(Ich denke, diese Aussage kann man sogar als Hinweis betrachten, dass die Menschen in der Zukunft diese Absicht soweit realisiert haben, dass SIE sich eine Person in IHRER Vergangenheit ausgesucht hatten, die in der heutigen Zeit ein relativ hohes Alter erreicht hat. Diese Person musste in seinem ganzen Leben so beeinflusst werden, dass diese Person in ihrem Sinne Informationen bekannt gibt. Egal, was diese Person selbst für Absichten hat. Mit den medizinischen Kenntnissen in der Zukunft und den Kenntnissen der Quantenteleportation, lässt sich diese Person so beeinflussen, wie SIE es wollen.
Als beeinflusste Person sage ich dazu, dass ich so viele unglaubliche Erlebnisse hatte, die mir keiner glaubt, und weswegen ich mich mit niemanden über diese Erlebnisse unterhalten will. Die Zeit, wo ich noch dachte, damit eine Unterstützung in dieser Gesellschaft zu erhalten, ist vorbei. Ich würde mich viel lieber unter einem anderen Namen vor den Menschen ganz zurück ziehen, die nur in der Lage sind den eigenen Duft der Herrlichkeit zu akzeptieren.)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von Post #108)

Die genannte Aussage hatte der NATO-General im Jahr 2021 getan. Sein Name ist für mich egal,
weil es jede Menge solcher Menschen gibt, die anderen Menschen ihr eigenes Denken aufzwingen wollen und keine andere Meinung akzeptieren.
Das sind Menschen denen die Zukunft der Erde egal ist, weil sie in erster Linie andere Prioritäten haben. Danach sollen nur bestimmte Menschen eine gute Zukunft haben. Menschen die nur die eigenen Interessen verfolgen. Dazu gehören die meisten Politiker, die ihre Wähler für Dumm verkaufen.

Zu dieser Zeit werden die Menschen dieser Interessengruppe bereits in der Lage gewesen sein, die Erkenntnisse der Gehirnforschung von Blue Brain und der Quantenphysik miteinander zu verbinden. (Prinzipiell das, was DIE in der Zukunft mit mir angestellt haben.)
Aus dieser Erkenntnis heraus, dürfte jeder verstehen, warum die akustischen Stimmen bisher nicht verschwunden sind. Das liegt daran, weil die Betreiber dieser Technik noch nicht angezählt wurden.
Und die Ärzte, die das nicht nachvollziehen können, sollten einen Nachhilfekurs in der Quantenphysik nehmen. Ach ich vergaß, selbst in WIKIPEDIA werden eindeutig ablenkende Informationen über die Neurologie genannt. Daraus wird deutlich, dass es eine systematische Verdummung der Bevölkerung gibt, um die Aussagen über die Zusammenhänge der Neurologie und Quantenphysik zu verschleiern.
Mit dieser Erkenntnis beantwortet sich fast von selbst die Frage, warum niemand auf meine Beschreibung der Bedrohungen reagierte.


Wenn die Menschen erkennen, wie sie manipuliert werden, dann werden sie beginnen zu begreifen, dass es im Endeffekt nicht mehr um die Interessen irgendeiner Partei oder Organisation geht, sondern um die Interessen der Erde und allen Lebens auf ihr.

Kriege werden geführt, weil einzelne Interessengruppen einen Gewinn aus einem Krieg erzielen wollen. Wenn wir an die Zukunft der Menschen denken, dann sollten wir daran denken, dass diese Menschen in der Zukunft in erster Linie die Kinder von heute sind. Wenn die erkennen und begreifen, was ihnen ihre Vorfahren hinterlassen haben, werden sie sich unweigerlich gegen alle Nachfahren wenden, deren Eltern sie dafür als Verantwortlich betrachten. Aus dieser Konstellation kann jeder erkennen, wer von den Generälen der NATO und allen Politikern derselben Denkweise, in der nächsten Zeit als potentieller Feind betrachtet wird. Das sind all diejenigen, die auch morgen keine Chance auf eine gute Zukunft haben.
Also müssen die Menschen von heute damit beginnen, verantwortungsvoll für alle Menschen zu handeln.

Und das können die Menschen nur, wenn sie sich gemeinsam abstimmen. Dazu gehört die weltweite Akzeptierung der Gefahr, die von der Quantenteleportation ausgeht. Erst von da an, werden die Menschen in der Lage sein, gemeinsame Interessen weltweit durchsetzen zu können, weil damit auch eine weitere Erkenntnis einen Durchbruch erzielt.

(Ende der Ausführungen ab Post #102)
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.240
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Mut zur Wahrheit

Warum reagiert niemand auf die ausführlichen Beschreibungen einer Bedrohung?

Weil vernünftige Menschen deine Vorstellungen für Wahnvorstellungen und Zufälle halten.

Weil du damit nicht überzeugen kannst und keine wissenschaftlichen Beweise hast.

Weil deine Thesen unwahrsacheinlich sind.

Ich habe dazu einiges geschrieben, siehe u.a. Die Gefahr ist real und 1 + 1 = 2 und Missing Link und siehe jeweils weitere Beiträge von mir in diesen Threads und sonstwo - sorry, ich bin schon ziemlich ausgepowert und im Rückstand beim Nachrichten Lesen, also jetzt nicht mehr Text. (alles imho)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Früher gab es Propheten - Heute gibt es Menschen wie dich. Auf Noah (Bibel) wollte auch keiner hören, bis es zu spät war. Du wurdest dazu auserwählt, weil du die innere Antenne besitzt, zu empfangen, was du weiter geben kannst. Diese Antenne haben nicht viele sondern wenige.
Danke für Dein Mitgefühl, aber ich beschreibe etwas, was ich als Einflussnahme anderer bezeichne. Dafür benötigt man keine Antenne.

Wenn man die Fähigkeit erlernt hat, auf die Körpersprache der Tiere zu achten und damit auf deren Bedürfnisse eingeht, dann wirkt das so, als wenn man sich mit den Tieren unterhalten kann.
Diese Fähigkeit kann man als Begabung, oder innere Antenne bezeichnen.

Dagegen, wenn man für etwas auserwählt wird, dann kommt eine Aktion von anderen die auf diese Person wirkt.
Und gegen diese Aktionen kann sich keiner wehren. Man muss dann gehorchen.

Bisher bezeichnete man solche Begebenheiten als Phantom. Das hatte ich damit zu erklären versucht, dass zwei Wissenschaften zu einem Verfahren verbunden wurden.
Die Neurologie und die Quantenphysik.

Deswegen müssen sich die Ärzte bemühen einen grundsätzlichen Durchblick in der Quantenverschränkung und Quantenteleportation zu bekommen. Das liegt daran, weil sich die Quantenphysiker wie die Gen-Panscher verhalten. Total verantwortungslos.

Ich beschreibe die Nutzung einer Technik, deren Möglichkeit im Oktober 2022 in den Nachrichten flüchtig benannt wurden, im Zusammenhang mit der Nobelpreisverleihung an die Quantenphysiker, die das erfunden hatten.

Eine technische Möglichkeit der Informationsübertragung ohne Antenne.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.745
Punkte Reaktionen
23.562
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich wurde an die Apparate angeschlossen, doch außer besser im Computerspiel zu reagieren, hatte es mir wirklich absolut nix gebracht. Die Frage "Was würde Jesus tun?" bringt mir da eher was. Und hilft mir auch jetzt durch die Fluten hindurch, die ich als Nichtschwimmer zu überwinden habe.

die Quantenphysik.

Quantenphysiker haben die Existenz der unsterblichen menschlichen Seele bewiesen - anti-matrix.com | https://anti-matrix.com/2022/03/27/quantenphysiker-haben-die-existenz-der-unsterblichen-menschlichen-seele-bewiesen/

Quantenphysiker glauben genauso an Gott wie Gläubige, die den echten Jesus ernst nehmen. Der Unterschied besteht lediglich darin, dass sie sich Gott untertan machen wollen, um durch ihn selbst göttlich herrschen zu können.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
... Quantenphysiker glauben genauso an Gott wie Gläubige, die den echten Jesus ernst nehmen. Der Unterschied besteht lediglich darin, dass sie sich Gott untertan machen wollen, um durch ihn selbst göttlich herrschen zu können.

Genau darauf will ich die Menschen aufmerksam machen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
... Weil du damit nicht überzeugen kannst und keine wissenschaftlichen Beweise hast. ...
Ich denke eher es liegt daran, dass von den Schlaumeiern nur die Überschriften gelesen werden, weil diese Darstellungen gegen ihren Glauben verstoßen.
In Post #104 hatte ich dies hier beschrieben. ...
... wodurch ein Computer zum Absturz gebracht werden kann.

(Etwa so wie der Computer von der Notfallaufnahme von Berlin Marzahn, als mein Name eingetragen werden sollte. Die anschließende Untersuchung meiner Beschwerden, weswegen ich eingeliefert wurde, ergaben keine Befunde. Ich war auf einmal Beschwerdefrei. Ich gehe davon aus, dass die Schmerzen in der Wirbelsäule, die Schmerzen in den Nieren, die totale Übelkeit und körperliche Schwäche, sowie der vorübergehende Verschluss des Kehlkopfes, ...

Und in einem anderen Beitrag hatte ich einmal berichtet, dass sich 2015 in drei unterschiedlichen Firmen die Computer aufhängten, nachdem meine persönlichen Angaben eingegeben wurden.
Wer in der Lage ist in den Argumenten eins und eins zusammen zu zählen, der erkennt außer der Ungewöhnlichkeit der beschriebenen Erlebnisse auch, dass dies keine Zufälle mehr sein können.

Ich brauche nix zu beweisen, weil sich die Ärzte und Schwestern noch sehr genau an mich erinnern werden. Die hatten nämlich gedacht, dass ich der unangenehme Doppelgänger wäre, den sie früher einmal kennen gelernt hatten.
 
Registriert
27 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
380
Punkte Reaktionen
375
Punkte
48.452
Geschlecht
Ich wurde an die Apparate angeschlossen, doch außer besser im Computerspiel zu reagieren, hatte es mir wirklich absolut nix gebracht. Die Frage "Was würde Jesus tun?" bringt mir da eher was. Und hilft mir auch jetzt durch die Fluten hindurch, die ich als Nichtschwimmer zu überwinden habe.



Quantenphysiker haben die Existenz der unsterblichen menschlichen Seele bewiesen - anti-matrix.com | https://anti-matrix.com/2022/03/27/quantenphysiker-haben-die-existenz-der-unsterblichen-menschlichen-seele-bewiesen/

Quantenphysiker glauben genauso an Gott wie Gläubige, die den echten Jesus ernst nehmen. Der Unterschied besteht lediglich darin, dass sie sich Gott untertan machen wollen, um durch ihn selbst göttlich herrschen zu können.
Das wird sicher nie derFall sein können, da der Mensch gar nicht in der Lage ist, zu begreifen, das menschliche Denken ist einfach zu begrenzt.
Das errinnert mich an das Höhlengleichnis von Platon.
Das Höhlengleichnis nach Platon – imago nuntiorum | https://studienart.gko.uni-leipzig.de/antike-poster/2018/06/19/das-hoehlengleichnis-nach-platon/
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.745
Punkte Reaktionen
23.562
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das wird sicher nie derFall sein können, da der Mensch gar nicht in der Lage ist, zu begreifen, das menschliche Denken ist einfach zu begrenzt.
Hirnlose sind begrenzt, das ist richtig.
Doch Hirnvolle können auch böse sein.

Wären wir heute, wo wir sind, wenn alle nur begrenzt denken könnten? Wir würden immer noch wie die Schafhirten friedlich auf den Wiesen campieren.

Klar, das würde ich auch heute vorziehen, doch Teufel sind da ganz anders gepolt.
 
Registriert
27 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
380
Punkte Reaktionen
375
Punkte
48.452
Geschlecht
D
Hirnlose sind begrenzt, das ist richtig.
Doch Hirnvolle können auch böse sein.

Wären wir heute, wo wir sind, wenn alle nur begrenzt denken könnten? Wir würden immer noch wie die Schafhirten friedlich auf den Wiesen campieren.

Klar, das würde ich auch heute vorziehen, doch Teufel sind da ganz anders gepolt.
Das ist richtig, hat man schon bei Nobel gesehen, dass leider oft Errungenschaften zum Bösen verwendet wurde.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Hallo @HeWhoIsGoingToWin

Das Problem, das du mit dir herumschleppst, ist dasselbe, dass fast alle User in diesem Forum haben. Nur mit dem Unterschied, du gehörst zu den ganz Schlauen, die der Auffassung sind, alles zu wissen und verstanden zu haben, wie einer der gerade einen Schulabschluss hinter sich hat, aber die Welt nur vom Monitor kennt.
Wenn dann etwas nicht in dein Weltbild passt, dann ignorierst du es, ohne zu prüfen, ob der erkannte Widerspruch zu deinem Weltbild, eventuell der Weg zu einer neuen Erkenntnis sein könnte.
Um dir zu einer Erkenntnis zu verhelfen, dein Weltbild anpassen zu können berichte ich dir etwas, was du damals nicht verstanden hast.

(Und alle anderen User haben die Gelegenheit zu erkennen, warum ich ab und zu auf @HeWhoIsGoingToWin eingehe. Er ist eine Person, die aus einem bestimmten Antrieb Unterhaltung sucht. Darauf gehe ich auch ein.)


Weil das wieder zu viel in einem Block ist, habe ich es auf 3 weitere Blöcke verteilt.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von Post #118, bezogen auf @HeWhoIsGoingToWin)

Du hattest einmal berichtet, dass dir ein Missgeschick im Keller passiert war, weswegen sich ein anderer Mieter über dich aufgeregt hatte. Deswegen hattest du mehrere Tage Stress, weswegen du im Forum nicht antworten konntest.

Das war vermutlich passiert, nachdem du auf meine Frage hin sagtest, du hättest nichts dagegen, wenn dich eine ominöse Stimme anspricht.
Ich war der Ansicht, DIE aus der Zukunft würden dich als Person kennen und sie hätten dich auch andere Male schon mehrmals manipuliert.
Weil du so leichtfertig erklärtest, dass es dir nichts ausmachen würde, hatten SIE wahrscheinlich deine Körperbewegungen im Keller für einen kurzen Moment durcheinander gebracht, wodurch du das Abflussrohr beschädigtest.
Danach wirst du in der Nacht das seltsame „Hallo“ in deinen Gedanken vernommen haben.

Und wie es bei dir üblich ist, kann es nach deiner Auffassung keine Zusammenhänge geben, mit der Ankündigung, dass dich DIE aus der Zukunft aufsuchen würden.
Allerdings hast du, in dem Moment, als du das in dem Text abgestritten hattest, nicht bemerkt, dass SIE dich total redselig machten, wodurch du persönliche Angaben von dir verraten hast, die sonst niemand verrät.

Du hattest etwas von dir berichtet, was du wahrscheinlich von mir angenommen hast. Aber der Unterschied zwischen uns beiden besteht darin, ich hatte so etwas, von dem du berichtetest, nie erlebt.
Anschließend hatte ich dich noch darauf aufmerksam gemacht, dass du solche Aussagen höchstens nur in einer direkten Unterhaltung nennen solltest. Nicht in der Öffentlichkeit. Aber das wäre nicht so schlimm, hattest du daraufhin geantwortet.

Auf diese Weise wurdest du sogar, von DENEN aus der Zukunft, mit leichtfertigen Aussagen über deine Person vorgeführt.
So etwas machen DIE als Gedankenbillard,
wie ich es bezeichne. Sie suggerieren dir, wenn du berühmt werden willst, müsstest du darüber berichten. Nur mit dem Unterschied, dass ist eine Berühmtheit, die nach hinten los geht.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von Post #119)

So sehe ich das, weil ich in den letzten 12 bis 24 Jahren sehr aufmerksam wurde.
Vor etwa 24 Jahren wurde ich Selbstständig, da musste ich beruflich aufmerksam sein. Vor etwa 12 Jahren bemerkte ich, dass die Bundeskanzlerin auf meine, in einem Forum angesprochenen Themen, auf der ersten Seite der Tageszeitung zu antworten schien. (Ich hatte da solche Tipps gegeben, dass sich diejenigen organisieren sollen, wenn sie etwas ändern wollen. Und ein Konzern, den ich nicht beim Namen nannte, hatte meine kritisierten Ausschreibungsverfahren geändert.) Mir wurde es damals irgendwie unheimlich, weswegen ich damals alle meine Internet-Auftritte löschte. Somit hatte ich nicht mitbekommen, wann das ganze Forum (Die Gesellschafter) geschlossen wurde. Von da an wurde ich politisch sehr aufmerksam und ich begann noch mehr auf meine persönliche Umgebung zu achten, wie einer, der unter Verfolgungswahn leidet.

Einige Vorgänge dachte ich begriffen zu haben, aber erst als ich begann, diese Erlebnisse aufzuschreiben, war das so, als wenn ich diese Erlebnisse hinterfragte.
Jedenfalls erst in dieser Zeit, als ich mein Manuskript für ein Buch schrieb, begann ich zu begreifen, dass ich bei all diesen Erlebnissen manipuliert und in meinen Ausführungen beeinflusst wurde.
Ich allein hätte die Beobachter der Polizei, nie bemerkt, weil meine Vorgehensweise zu plump gewesen wäre. Und SIE lenkten mich in Bereiche im Computer, wo ich sonst nie hingeschaut hätte.
In meiner Jugend hatte ich viel Schach gespielt, ohne einen Plan zu haben. Ich spielte immer nur drauflos. In dieser Zeit hatten SIE sich geübt, mich unmerklich in meinem Tun zu beeinflussen.
Dieses Manuskript diente scheinbar nur dafür, dass ich meine Erlebnisse hinterfrage, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen. Danach wurde ich von DENEN daran gehindert, dieses Buch weiter zu schreiben.

Etwa ab 2009 passierte eins nach dem anderen, was bis in die Weltpolitik reichte. Wahrscheinlich sollte es so sein, damit ich den Mut finde, über die gefährlichen Möglichkeiten der Quantenteleportation öffentlich zu berichten, ohne mich von anderen Einflüssen beeindrucken zu lassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Solche Fäden können künftig zuhauf eröffnet werden ! Es geht nicht um diese oder jene...
DFB auf Islam-Linie
Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio...
Die Umwelt-Lügner
Oben