Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mut zur Wahrheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von Post #120)

Solche Beeinflussungen, wie ich sie bei dir erkannte, erlebe ich die letzten Jahre laufend. Auf diese Weise werde ich ständig in meiner Tätigkeit unmerklich gelenkt. Wenn etwas nicht so funktioniert, wie es soll, dann muss ich überlegen, wer oder was mich gerade bei der Arbeit stört.
Wenn solche Störungen auftreten, kann das der Mausklick sein, der an einer ganz anderen Stelle etwas aktiviert, als da, wo ich gerade etwas aktivieren wollte.

Dann gehe ich davon aus, dass dies DIE VERURSACHER aus der Zukunft sind, die auf die Elektronik des Computers gezielt zugreifen können.
Oder dann, wenn meine Gedanken bei der Problemlösung in der Arbeit gestört, blockiert, oder auf eine falsche Lösung gelenkt werden. In diesen Fällen soll ich meine Arbeit liegen lassen und diese Texte schreiben.
Wenn ich darauf nicht reagiere, mache ich die seltsamsten Fehler, was ich aber erst am nächsten Tag bemerken kann. Dann muss ich diese Arbeit noch einmal tun.

Und sie haben jede Menge Möglichkeiten die man als Erziehungsmaßnahme bezeichnen kann.
Ich rege mich dann immer auf, und ein paar Minuten später erkenne ich, weswegen ich gemaßregelt wurde.
Das heißt, ich füge mich in mein Schicksal, weil ich sowieso keine andere Chance habe.
Andererseits, lastet auf mich die moralische Vorstellung, dass niemand anders in der Lage ist, auf diese Gefahr der direkten Gedankenbeeinflussung hinzuweisen.

Das ist nicht mehr lustig, weil ich in meiner Arbeit zu nichts mehr komme. Nachdem ich diesen Text am 09.12.22 fast fertig hatte, erkannte ich am 10.12.22, dass ich hier im Forum, auf genau diese Art der Erklärung meine sogenannten Genie-Erlebnisse ebenfalls erklären muss.
Dann kann jeder verstehen, warum ich mich jetzt auf diese Texte konzentrieren muss.
Denn es gibt zu viele Menschen, die von ihrem Weltbild dermaßen geblendet sind, dass sie unfähig sind zu begreifen, das sind KEIN Göttlichen Einflüsse. Das können die Einflüsse von Menschen sein, die sich als Gott aufspielen wollen.

@HeWhoIsGoingToWin, es ist vollkommen dir überlassen, ob du auch diese Hinweise zu deiner Person ignorierst, aber nun haben die anderen User eine Erklärung dafür, was du damals berichtet hast.

Ende der Ausführungen ab Post #118)

Ich hoffe bis Montag die erklärenden Beschreibungen meiner sogenannten Genie-Erlebnisse fertig zu haben.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht

Das scheint die Quelle zu sein, von der @HeWhoIsGoingToWin seine Informationen zu haben scheint.
Solche Darstellungen rate ich jedem mit absoluter Distanz zu sehen. Wer genau darauf achtet, wird erkennen können, dass in solchen Beschreibungen immer wieder die Naturgesetze verbogen werden.

Auf der Basis solcher Vorstellungen gelang die Vorstellung vom Verschwinden Schrödingers Katze. Schrödinger zählt zu den ersten Quantenphysikern, aber hatte in seiner Beschreibung keine Ahnung von der Zeit, wie seine Kollegen ebenfalls.
Deswegen sprachen sie von der Raumzeit.

hier
https://www.politik-sind-wir.net/threads/der-raum-mit-und-ohne-der-zeit-raumzeit.20644/

war ich in der Lage erklären zu können, dass der normale reale Raum nur mit der Zeit zusammen funktioniert. Weil man über die Gravitation der Erde (und Sonne) in dieser Zeit unmerklich festgehalten wird, kann man nur den realen Raum erkennen, den es zu dieser Zeit, in diesem Augenblick gibt.

In diesem Zusammenhang hatte ich, auf der Grundlage der Kombination einiger fraglicher Aussagen, erklären können, dass sich die verschränkten Photonen außerhalb der Zeit befinden müssen.
Das es so ist, kann man aus mehreren sachlichen Aussagen erkennen. Und alle bisher als Phänomen, oder als fragliche Aussage bezeichneten Beschreibungen lassen sich mit dieser Lösung erklären.

Das hatte ich in dem genannten Thread beschrieben. Zu dieser Lösung kam ich aber erst, nachdem ich meine Erkenntnisse in dem Thread "Quantenphysik und Galilei" gewann.

Zu solchen Erkenntnissen komme ich wahrscheinlich nur durch den Einfluss von DENEN aus der Zukunft. So wie beim Schachspielen, beeinflussen SIE meine Gedanken beim Schreiben. Nur in diesen Fällen komme ich zu den Erkenntnissen, auf die andere nicht kommen können.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.766
Punkte Reaktionen
23.597
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Zu solchen Erkenntnissen komme ich wahrscheinlich nur durch den Einfluss von DENEN aus der Zukunft. So wie beim Schachspielen, beeinflussen SIE meine Gedanken beim Schreiben. Nur in diesen Fällen komme ich zu den Erkenntnissen, auf die andere nicht kommen können.
Es endet ein 26.000 Jahre währender Zyklus - und die Zeit wird wiedergeboren: Das passiert gerade mit der Erde - Die Unbestechlichen | https://dieunbestechlichen.com/2021/01/es-endet-ein-26-000-jahre-waehrender-zyklus-und-die-zeit-wird-wiedergeboren-das-passiert-gerade-mit-der-erde/

Wer noch selbst denken kann, muss sich nicht fürchten. Wirf dort mal einen Blick hinein.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht

Ne, ich halte nichts von sowas. Sowas schiebe ich ungesehen weg.
Das lenkt nur von der Realität ab.

Und diese Realität besagt, dass es heute eine technische Entwicklung gibt, mit der viele Menschen dazu gebracht werden können, für andere zu dienen und in den Tod zu gehen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.766
Punkte Reaktionen
23.597
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Und diese Realität besagt, dass es heute eine technische Entwicklung gibt, mit der viele Menschen dazu gebracht werden können, für andere zu dienen und in den Tod zu gehen.
Du willst also sagen, dass es keine Realität sei, dass sich die Erdachse alle 26 tausend Jahre dreht und dass es auch keine Realität sei, dass sich die Zukunft wiederholt? Und dass wir die Technologie, die wir jetzt haben, es noch niemals zuvor gegeben hätte?
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Möge die Wahrheit aufgedeckt werden (Teil 1 von 3)

Also erstmal vorweg: Du kannst gerne die Menschen zu Vernunft und zum Nachdenken aufrufen, auch für Naturschutz sein und vor gefährlichen Entwicklungen warnen. Du kannst auch an eine Beeinflussung von DENEN aus der Zukunft und an direkte technologische Manipulation von Körper/Gehirn aus der Ferne glauben aber du kannst nicht erwarten, dass dir alle alles glauben.

Es gibt sogar eine hypothetische Erklärung, warum du mit deinem Thema noch keinen großen Erfolg hattest: es könnte sein, dass du erst (soweit das sinnvoll ist) alles aufschreiben und veröffentlichen musst und dass erst dann DIE dafür sorgen, dass die Menschen an deine Thesen glauben. Das ist hypothetisch gar nicht so blöd und in meinem Fall glaube ich auch, dass meine Lage (alleine leben, keine übernatürlichen Superkräfte) den Simm haben kann, erstmal viel zu schreiben und so auch zu lernen. Es besteht hypothetisch immer die Möglichkeit, dass DIE vielleicht noch dafür sorgen, dass alle Menschen deine Thesen glauben, z.B. indem du (oder jemand der das dann mit deinen Thesen erklärt) für alle offensichtliche erstaunliche Zukunftsvorhersagen machst, die auch eintreffen.

Ich denke eher es liegt daran, dass von den Schlaumeiern nur die Überschriften gelesen werden, weil diese Darstellungen gegen ihren Glauben verstoßen.

Hast du all meine Beiträge in deinen Threads vollständig gelesen? Du hast glaube ich nicht auf alle meine Einwände geantwortet, sondern sie teilweise ignoriert. Hast du die 3 Links in meinem Beitrag #110 nochmal gelesen? Musst du nicht, ich schreibe nicht nur für dich, ich schreibe für alle.

Und in einem anderen Beitrag hatte ich einmal berichtet, dass sich 2015 in drei unterschiedlichen Firmen die Computer aufhängten, nachdem meine persönlichen Angaben eingegeben wurden.

Das (obiges Zitat) und deine Krankenhausgeschichte (Beitrag #104) sind potentiell erstaunlich aber für Außenstehende nicht so spektakulär. Das mit den Computern könnte Zufall oder irgendein Softwarefehler gewesen sein. Deine Beschwerden könnten vielleicht mit einem ungewönlichen aber natürlichen Zustand im Gehirn und Körper (z.B. eine Infektion/Entzündung) erklärt werden und vielleicht war deine Spontanheilung das Erstaunliche und nicht die Beschwerden.

Wer in der Lage ist in den Argumenten eins und eins zusammen zu zählen, der erkennt außer der Ungewöhnlichkeit der beschriebenen Erlebnisse auch, dass dies keine Zufälle mehr sein können.

Deine Erlebnisse mögen ungewöhnlich gewesen sein aber deswegen muss man noch lange nicht deine Thesen dazu glauben. Wegen deiner paar Erlebnisse ändert man nicht sein ganzes Weltbild.

Vielleicht scheint für dich vieles auf DIE hinzudeuten aber das ist für andere Menschen nicht der Fall. Für die meisten Menschen gibt es keine Hinweise auf DIE oder eine technologische Gehirnmanipulation.

Insbesondere haben andere Menschen auch andere Erklärungen für ihre ungewöhnlichen Erfahrungen: Zufälle oder übernatürliches Wirken (z.B. Geister, Dämonen, Allah, usw.).

Für mich gibt es mehrere Gründe, warum ich bis auf weiteres nicht an DIE aus der Zukunft glaube:

- Eine Beeinflussung aus der Zukunft ist extrem unwahrscheinlich, weil (sehr wahrscheinlich) nur die Gegenwart real existiert.

- Vermutlich existiert Allah (siehe auch Eine existenzielle Frage und Allahu akbar und Vermutlich ist es eher so) aber du bist (wenn ich das richtig verstanden habe) mit einem Kernpunkt deiner These/Lehre gegen den Glauben an Allah, bzw. glaubst nicht, dass Allah existiert. Ich frage mich: wie könntest du Recht haben, wenn du gegen Allah bist? Soll ich an Allah oder soll ich an dich glauben? Tja und da glaube ich einfach erstmal weiter an Allah und nicht an dich. Es gibt Milliarden Gläubige.

- Wen ich das richtig verstanden habe, dann hälst du dich irgendwie für den Avatar, für den großen Lehrer und Aufklärer der ganzen Menschheit aber aus meinener Sicht sagt du zu wenig gegen die USA (bzw. gegen den US-Imperialismus/Kapitalismus) und gegen die böse Weltverschwörung (welche viele Staaten und insbesondere auch Deutschland und EU unterwandert hat), obwohl dies die derzeitigen natürlichen Hauptgefahren sind, die bei weitem Überbevölkerung (siehe auch Auf der Erde braucht es eine menschenwürdige Bevölkerungskontrolle) und Klimawandel (=> mehr Umweltschutz und Ökoenergie, idealer Sozialismus statt Kapitalismus) toppen. Warum hast du nicht von Anfang an vor den Coronaspritzen gewarnt? Warum prangerst du nicht stärker die Lügenpresse und organisierte Desinformation an?

- Die derzeitige Weltlage ist sehr erstaunlich, siehe auch Hypothese Z und Infinite Improbability aber du weist nicht wie ich darauf hin. Meine Erklärung dazu: Allah, eine vorherbestimmte Schöpfung und endzeitliche Mißstände vor dem Erscheinen des Messias.

- Aus meiner Sicht (mein Weltbild) habe ich Recht, z.B. auch mit dem idealen Sozialismus und meiner Kritik an der Relativitätstheorie. Das ist für mich sehr bedeutsam, ich halte mich für den besten oder wenigstens für einen der besten Beitragsschreiber. Es ist für mich nicht möglich, an dich oder deine Thesen zu glauben, solange es so große Differenzen unserer Weltbilder gibt. Ebenso lehnst du mich einfach ab aber wer hat von uns wohl eher Recht? (alles imho)
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Möge die Wahrheit aufgedeckt werden (Teil 2 von 3)

Nun denke manche, dass ich der Spinner wäre, weil meine Thesen nicht zu ihrem Weltbild passen und so ist das nun mal: ein menschliches Weltbild ändert sich nicht so leicht, nicht durch ein paar Geshcichten und (ggf. nur subjektiv gesehen) unplausible Thesen. Für mich ist das kein Problem, ich glaube, dass ich Recht habe. Mehr noch: ich könnte damit leben, Unrecht zu haben aber dazu muss das erstmal bewiesen werden, z.B. indem das revolutionäre Experiment nicht wie von mir erwartet ausfällt. Ich könnte damit leben, nicht der Messias zu sein und ich habe sogar einige Kriterien dazu aufgestellt: wenn ich länger in Knast, Klapse, Krankenhaus landen oder sterben würde, dann könnte ich nicht der Messias sein. Mehr noch: ich erwarte, dass bis 2025 (2027) oder wenigstens bis 2030 klar wird, ob ich der Messias bin oder nicht, siehe auch Ist dieses Jahrzehnt eine deutliche Besserung zu erwarten? Eine Erklärung, warum ich noch nicht quasi allmächtig bin, ist, dass die derzeitige Weltkriegsgefahr (Noch weniger als 1000 Tage bis zur nuklearen Apokalypse?) maximal ausgespielt werden soll (ohne, dass es zum großen ABC WW3 kommt) - als allmächtiger Messias müsste ich das vorher stoppen. Diese Überlegung ist auch ein Grund, warum ich das Erscheinen von Bakira (ebenfalls quasi allmächtig) auf Ende 2026 verschoben habe.

Ja, man kann mich für verrückt halten aber es ist nicht sicher, ob ich nicht vielleicht doch der Messias bin und so ähnlich ist es vielleicht bei dir. Zweifel sind natürlich, man muss weitere Ereignisse abwarten. Bis dahin kann man einfach normal/legal leben und im Internet für die Weltverbesserung schreiben. Es sollte klar sein, dass man nicht alle überzeugen kann und man kann einfach auf eine spektakuläre Wende warten.

Ich brauche nix zu beweisen, weil sich die Ärzte und Schwestern noch sehr genau an mich erinnern werden. Die hatten nämlich gedacht, dass ich der unangenehme Doppelgänger wäre, den sie früher einmal kennen gelernt hatten.

Haben sie dir das gesagt oder hast du gedacht, dass sie das gedacht haben, weil sie vielleicht auf dich nicht so positiv reagiert haben?

Es könnte (hypothetisch) einen Doppelgänger geben aber wie wahrscheinlich ist es, dass der auch bei diesen Schwestern vorher auftauchte? Das scheint mir geradezu ein Indiz gegen deine Doppelgänger-These zu sein.

Man kann mitunter negativ auf andere Menschen wirken, z.B. durch seine Körpersprache, Gesichtsausdruck, Stimmlage, usw. Es kann auch sein, dass man sich das manchmal nur einbildet und dann ungewöhnlich reagiert, worauf dann der Gegenüber ebenfall anders reagiert.

Da darf man sich nicht verrückt machen, sondern muss einfach normal freundlich und hoflich agieren. Wichtig: keine übertriebene, erzwungene, unnötig geheuchelte Freundlichkeit, denn das ist auffällig. Wenn man sich nicht gut/kontaktfreudig fühlt, dann meidet man Menschen und beschränkt sich auf notwendige Kontakte und ist dabei normal freundlich/höflich. Es ist denke ich normal, wenn man sich in einer persönlichen Krise zurückzieht und somit auch negative Erfahrungen mit anderen Menschen meidet, die naheliegend sind, weil man nicht so locker und fit ist.

Wer Probleme hat, kann natürlich auch zum Psychologen gehen aber die wären nichts für mich. Was sollten die auch tun? Ich habe keine Probleme, die die lösen könnten. Naheliegenderweise würden die ihr Standaardprogramm fahren und mich z.B. zu mehr Kontakten und einem Job überreden oder vielleicht sogar Psychopharmaka verschreiben. Ich brauche aber keinen Job und habe derzeit keine Lust auf Kontakte. Ich komme ausreichend klar. Vielleicht habe ich bereits mehr Durchblick als viele Psychologen, siehe auch Psychologie ist ganz einfach und doch auch sehr schwer. (alles imho)
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Möge die Wahrheit aufgedeckt werden (Teil 3 von 3)

Das Problem, das du mit dir herumschleppst, ist dasselbe, dass fast alle User in diesem Forum haben. Nur mit dem Unterschied, du gehörst zu den ganz Schlauen, die der Auffassung sind, alles zu wissen und verstanden zu haben, wie einer der gerade einen Schulabschluss hinter sich hat, aber die Welt nur vom Monitor kennt.

Vermutlich ist mein Weltbild (geistige Vorstellung von der Wirklichkeit) besser als deines. Aber du tust so, als wüßtest du Bescheid und willst die ganze Menschheit belehren.

Wenn dann etwas nicht in dein Weltbild passt, dann ignorierst du es, ohne zu prüfen, ob der erkannte Widerspruch zu deinem Weltbild, eventuell der Weg zu einer neuen Erkenntnis sein könnte.

Ich habe die Diskussionen gegen dich gewonnen (eher das als umgekehrt). Ich habe eher Recht. Selbstverständlich will ich, dass das wissenschaftlich überprüft und die Wahrheit dazu veröffentlicht wird.

Du hattest einmal berichtet, dass dir ein Missgeschick im Keller passiert war, weswegen sich ein anderer Mieter über dich aufgeregt hatte.

Das Abwasserrohr in meinem Keller hatte ein großes Leck, etwas Abwasser war auch in den gegenüberliegenden Keller geflossen. Ich hatte das Leck mit einer Mülltüte abgedichtet, das schien mir soweit zu funktionieren. Ein Nachbar (bzw. Bewohner einer anderen Wohnung im Haus, das 8 Wohnungen hat) wollte die Tüte abmachen und das Leck mit (ggf. u.a.) Klebeband abdichten - ich wollte das nicht, daher der Streit. Siehe auch Allahu akbar

Deswegen hattest du mehrere Tage Stress, weswegen du im Forum nicht antworten konntest.

Ich hatte glaube ich an diesem und die folgenden Tage Beiträge hier bei Psw und bei www.wallstreet-online.de geschrieben.

Weil du so leichtfertig erklärtest, dass es dir nichts ausmachen würde, hatten SIE wahrscheinlich deine Körperbewegungen im Keller für einen kurzen Moment durcheinander gebracht, wodurch du das Abflussrohr beschädigtest.

Ich hatte das Abwasserrohr nicht beschädigt.

Du hast hier Falsches behauptet. Kannst du das einsehen oder bleibst du bei deinen Falschbehauptungen? Mir ist das egal.

Sie suggerieren dir, wenn du berühmt werden willst, müsstest du darüber berichten. Nur mit dem Unterschied, dass ist eine Berühmtheit, die nach hinten los geht.

Paßt das vielleicht eher zu dir, siehe auch Spiegelthese?

Ich halte es für möglich, vielleicht der Messias zu sein und dass ich Grundteilchen-Muster-These]bedeutende Hinweise zur entscheidenden Revolution der Grundlagenphysik geliefert habe. Des Weiteren halte ich meine Beiträge zum ideale Sozialismus und zur KI-Entwicklung für sehr bedeutend und wegweisend. Ich gehe davon aus berühmt zu werden - ich habe den Ruhm nicht nötig aber er es ist wünschenswert, dass meine Beiträge bekannt werden. Das mit dem Leck im Keller ist dagegen eine triviale Kleinigkeit - ich schreibe halt einfach auch mal was zu mir.

Das scheint die Quelle zu sein, von der @HeWhoIsGoingToWin seine Informationen zu haben scheint.

Meinst du den Artikel Quantenphysiker haben die Existenz der unsterblichen menschlichen Seele bewiesen oder meinst du, dass ich Zugriff auf "die Struktur der Realität laut dieser Vorstellung ein gigantischer hyperdimensionaler Supercomputer, der eine Art von Matrix erschafft" (Quantenphysiker haben die Existenz der unsterblichen menschlichen Seele bewiesen) hätte?

Ich habe kannte diesen Artikel vorher nicht, ich habe ihn gerade überfolgen.

Ich bringe typischerweise Links und schreibe etwas (meine Vorstellungen) dazu. Oft denke ich mir etwas aus.

Es kann sein, dass meine eigenen Gedanken so ähnlich vielleicht vorher schon von anderen beschrieben worden, siehe z.B. ein paar weitere Gedanken - ach und übrigens: die Idee ist gar nicht so neu. (alles imho)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Möge die Wahrheit aufgedeckt werden (Teil 2 von 3)
...
Es könnte (hypothetisch) einen Doppelgänger geben aber wie wahrscheinlich ist es, dass der auch bei diesen Schwestern vorher auftauchte? Das scheint mir geradezu ein Indiz gegen deine Doppelgänger-These zu sein. ...
Ich habe heute nicht mehr viel Zeit.
Zur Frage davor, DIE sagen schon lange nichts mehr zu mir. SIE übertragen alles über die Urschiene der Kommunikation. Den Gefühlen.

Und diesmal hatten SIE mich wieder bei der Arbeit gestört, so dass ich alles falsch machte. Ich habe die Arbeit weg gelegt und wieder zum Forum begeben. Diese Seite habe ich mir erst einmal ausgedruckt, um das zuhause nachlesen zu können.

Ich will nur darauf aufmerksam machen, diesen Doppelgänger scheinen sehr viele Berliner kennen gelernt zu haben. Nicht nur diese Schwestern. Das war mit ein Grund, warum ich es meide einen Arzt aufsuchen zu müssen.
Eine Ärztin hatte einmal einen Hauttest gemacht, weil sie dachte ich wäre der Doppelgänger. Weil die Anzeige nicht ihren Vorstellungen entsprach dachte sie die Maschine irrt sich.
Die Ärzte waren alle nicht in der Lage zu erkennen, dass ich einen offenen Magen habe, den mir wahrscheinlich so ein Arzt bei der Magenuntersuchung beigebracht hatte. Seit dem habe ich immer Magenschmerzen.

Der Doppelgänger muss auf den Baustellen immer besoffen gewesen sein. Ich habe den selber nie gesehen, aber an den Reaktionen der Bauarbeiter anderer Gewerke, bei denen der auffällig "gearbeitet" hatte, hatte ich geschlussfolgert, dass die mich mit jemand verwechseln.
Ein Kontrolleur von der Bausicherheit wollte sich alle Leute aufschreiben, die keinen Helm trugen. Als der vor mir stand, hat der einen Schreck bekommen und ist weg gerannt. Der war nicht der einzige, ein anderer hatte Alarm gemacht, als er weg rief.
Von einer angrenzenden Baustelle hatten Bauarbeiter von der Rüstung herüber gerufen und gezetert. Dann sind von denen welche zu den Rohrbauern gegangen, die neben mir arbeiteten, um denen etwas zu berichten.
Andere hatten immer Verstärkung geholt, bevor die mich gefragt haben, was ich dort für eine Arbeit verrichte.

Ich selber halte es für Sinnlos, dir etwas zu erzählen, weil du sowieso nur in deiner Welt lebst.
Aber ich lese mir nachher trotzdem alles durch, was du erzählst. Eventuell ist was dabei, was andere interessieren könnte.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Nun ist wieder so eine Situation passiert, wie sonst auch immer.
In mir entwickelt sich eine Idee, um mich für ein ganz bestimmtes Thema zu interessieren. Bis vor einem halben Jahr war es das Thema Astronomie, Sonnen, elektromagnetische Strahlung usw.
Das passiert mit der Absicht, mich zum Schreiben eines Themas zu bewegen, für das ich der Auffassung bin, darüber etwas zu wissen.
Aber wenn es dann so weit ist, dass ich anfangen will, hat sich in dem Moment immer wieder eine Situation ergeben, wodurch ich über etwas anderes schreibe. Normaler Weise hätte ich die anderen Themen nicht einmal beachtet, die sich in der neuen Situation aufdrängen. Das sehr oft aus dem Grund, weil ich der Auffassung bin, diese anderen Themen nicht genau genug zu kennen, um darüber eine Aussage tun zu können. Das sind dann die Themen, bei denen ich in meinen Gedanken, ähnlich wie ein Avatar beeinflusst werde, mit Ideen, die ich sonst nicht haben würde. Auf diese Art, wurde ich zum Beispiel dazu bewegt, über das Bewusstsein und die Quantenphysik zu schreiben.

Somit hat sich jetzt die Situation ergeben, dass ich auf die Antworten der User @HeWhoIsGoingToWin und @Abe Voltaire eingehen muss.
Deswegen wurde ich am Sonnabend bei meiner Arbeit gestört und behindert, um die letzten aktuellen Aussagen zu erfahren. Ich war am Vormittag zu früh aus dem Forum ausgestiegen, ohne Kenntnis von den Aussagen von @HeWhoIsGoingToWin . Darin ergeben sich Zusammenhänge, die er unbewusst angeschnitten hat, auf die ich aufmerksam machen muss, weil sehr viele so denken wie er.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von Post #130)

Aus den Antworten in den Posts #112 und #123 von @Abe Voltaire kann ich erkennen, dass er unfähig ist, das zu verstehen, was meine Aussage ist.
Das könnte daran liegen, dass er selbst einem Glauben anhängt, wonach sich die Welt und der ganze Kosmos angeblich von selbst neu erschafft.
Eine Weltuntergangs-Theorie, die nur aus den Gehirnen derer kommen kann, die verhindern wollen, dass sich die Menschen gegen die Machenschaften derer wehren, welche diese Idee propagieren.
Dieser Glaube von einer Wiedergeburt bewirkt eine totale Lähmung der naturwissenschaftlichen Entwicklung, weil die Menschen dazu übergehen, nun sowieso nichts mehr tun zu müssen.
Ihr Leben währe jetzt vorbei und das Leben der Kinder und die ganze Fortpflanzung allen Lebens in der Welt wäre egal.
Man müsse keinen Umweltschutz betreiben, weil es nur noch darum gehe, selbst ein gutes Leben zu haben.

Und in dem Fall der erkannten Gedankenbeeinflussung werden die Menschen davon abgelenkt, sich auf die Fakten dieser grässlichen Vorstellung zu konzentrieren, um sich dagegen wehren zu können. So dass niemand von den Menschen der heutigen Zeit in der Lage ist zu begreifen, was ich sage.
Das werdet ihr @alle an dem Beispiel dieser Antwort erkennen.

@Abe Voltaire äußerte in der Post #112 einen Widerspruch, aus dem sich ergibt, dass es KEINEN Gott geben kann! Deswegen zitiere ich ihn selbst.

>>Quantenphysiker glauben genauso an Gott wie Gläubige, die den echten Jesus ernst nehmen. Der Unterschied besteht lediglich darin, dass sie sich Gott (zum) Untertan machen wollen, um durch ihn selbst göttlich herrschen zu können. <<

@Abe Voltaire versucht mit dieser Aussage einen angeblich bevorstehenden Weltuntergang zu begründen, weil er in seinem Leben immer nur so gelebt haben wird, wie es kam, ohne selbst einen Einfluss darauf nehmen zu wollen. wie die Menschen der heutigen Zeit leben, und denken handeln zu können.
(Das ist genau der Lebensstil, den die Machthaber dieser Politik allen Menschen vorgeben wollen, um sich selbst das Meiste nehmen zu können.)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.766
Punkte Reaktionen
23.597
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn du in einem Forum schreibst, musst du mit rechnen, dass auch mal Antworten kommen. Ansonsten kannst du auch dir n Blog suchen, dort schreiben und dann per Link verweisen. In sonem Blog stört dich keiner.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von Post #131)

Der eigentliche Sinn seiner Aussage erklärt, dass es Menschen geschafft haben, nun selber Gott spielen zu können. Aber wenn es einen Gott geben würde, dann hätte der vermutlich den Menschen die Sinne geraubt, die ihn zu einem Untertan machen wollen, oder?

Damit will ich darauf aufmerksam machen, dass ich bereits vor etwa 5 Jahren versuchte darauf aufmerksam zu machen, dass es Menschen geben wird, die eine Technik entwickeln, mit der sie aus großer Entfernung die Gedanken beliebiger Menschen abhören und beeinflussen werden.
Diese Menschen, werden mit der Zeit so überheblich sein, sodass sie ihr Gebäude, in dem sich diese Station befindet, scherzhaft als „Haus Gottes“ zu bezeichnen. Sie tun dann göttliche Missionen, im Auftrag ihrer Vorgesetzten.

Das war eine Vorhersage, weil ich ausgehend von meinen Kenntnissen über das Verhalten der Menschen und Auswertung der verschiedensten Wahrnehmungen, zu diesem Schluss kam. Man nennt es auch, EINS und Eins zusammenzählen, um daraus eine Entwicklung voraus zu sagen.

In dem Thread „Hinweise für die Gegenwart und Zukunft“, Post #305, hatte ich @Abe Voltaire auf den Fehler seiner Schlussfolgerung aufmerksam gemacht, es hätte angeblich an der Beschreibung des Schriftstellers gelegen, weswegen die Atombombe erfunden wurde.
Darin hatte ich darauf aufmerksam gemacht, >> Der Schriftsteller H.G. Wells hat eigentlich nur 1 + 1 zusammen gezählt und daraus die Möglichkeit einer Waffe erkannt. <<.

(Das war dann die Atombombe)
Diesen Vergleich, mit der Erkennung der Zusammenhänge von Fakten für die Schlussfolgerung einer sich daraus abbildenden Gefahr, ziehe ich an, um darauf hinzuweisen, dass die Entwicklung der Quantenteleportation noch viel gefährlicher ist als eine Atombombe. Das liegt daran, dass niemand deren Einsatz bemerkt, aber alle sprechen von der Erscheinungsform verschiedener seltsamer Phantome.

Andere zählen 1 + 1 zusammen, kommen auf 2 und berichten dann von ihren persönlichen Vorstellungen der technischen Entwicklung mit unbegrenzter Energie, unter der Ordnung des eigenen Gottes, wobei alle Analysen als Falsch bezeichnet werden, die dem Ansehen seines Gottes Schaden zufügen würden.
Das ist dann die bisher bewährte Methode, so weiter zu machen wie bisher und alles schön zu reden.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von Post #133)

Zu diesen Erkenntnissen können wir nur kommen, wenn wir in unserer Kommunikationsweise die Argumente anderer hinterfragen. Das müssen die Menschen unbedingt lernen. Darunter ist zu verstehen, dass die Kinder lernen müssen, eigene Gedanken zu den Aussagen anderer Personen zu formulieren.

Diejenigen, welche das nicht können, ziehen Links heran, die sich andere durchlesen sollen. Sie sind in den meisten Fällen unfähig, den Kern der Aussage zu beschreiben, was daran richtig und was eher falsch ist. Sie hängen nur den Link in das Forum.

Egal, ob jemand etwas Falsches sagte, oder eine falsche Schlussfolgerung gezogen hatte. Indem die Beteiligten auf die Argumente anderer achten und diese als Anstoß nehmen oder diese genau hinterfragen, besteht immer die Möglichkeit, einer neuen Erkenntnis, für alle.
Und die Bemühungen etwas gut formulieren zu können, erlernt man am besten, indem man etwas später, oder den nächsten Tag das geschriebene noch einmal prüft.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von Post #134)

Damit komme ich jetzt auf die Fragen und „Feststellungen“ von @HeWhoIsGoingToWin.

Als erstes muss ich wahrscheinlich auf die Aussage eingehen,
die das eigentliche Verhalten aller Menschen in dieser Gesellschaft prägt.
Aber weil sich diejenigen, die sich nicht so verhalten, nicht dagegen wehren und diese Entwicklung zulassen, zählen diese anderen Menschen nicht.

Dazu soll Einstein einmal gesagt haben, Zitat

>>… Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun,
sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen ...
<<

(Und in einem Politik-Forum geht es wohl eher um die Angelegenheiten, die mit der Politik zu tun haben. Nicht um Kneipenpolitik und nicht um Kaffeeklatsch.)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von Post #135)

@HeWhoIsGoingToWin hatte in Post #126 sinngemäß gesagt,

>>...deine Geschichten sind potentiell erstaunlich,
aber für Außenstehende nicht so spektakulär.
…<<

Dazu hatte ich schon einmal ausgesagt, ich habe nicht die Absicht irgendetwas spektakulär zu tun. Ich machte etwas ganz Triviales.

Und das mache ich nicht einmal aus irgendeiner Überzeugung heraus, sondern nur aus der Not einer moralischen Verpflichtung, die mir aufgedrängt wurde.

(DIE aus der Zukunft hatten mich provoziert und ich hatte falsch reagiert. Somit befinde ich mich in einer moralischen Zwangslage, als genauso eine Person, wie alle in dieser Gesellschaft.)

Aufgedrängt, mit einer Technik, die in dieser Form seit 2016 verfügbar ist (Quantenteleportation) und zu denen die neurologischen Kenntnisse von 2015 (Blue Brain) benutzt und weiter ausgebaut werden.

Das heißt, ich kann mich nicht einmal dagegen wehren.

Und dabei beschreibe ich was mit dieser Technik alles getan werden kann, an den Beispielen, die ich selbst erlebte.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung zu Post #136)

Warum, kann man das alles mit dieser Technik tun?

Das liegt einerseits an der verblendeten Unwissenheit der heutigen Ärzte, die unfähig sind, diese mehrfach vorgetragenen neurologischen Möglichkeiten hinterfragen zu wollen.
Somit sind die gebildeten Menschen nicht in der Lage, die vorgetragenen Erkenntnisse über die Funktionsweise des Bewusstseins zu begreifen und zu verstehen.
Die Sinne des Menschen | Offenes Forum | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-sinne-des-menschen.13252/page-6
(Das beginnt mit der Entwicklung des Mehrzellen-Systems.)

Leben, Seele, Bewusstsein | Politik- & Geschichtswissenschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/leben-seele-bewusstsein.18660/
(als PDF-Anhang von Post #1)

Darin wird ausgesagt, dass sämtliche Abläufe des Gehirns über das Unterbewusstsein gesteuert werden.
Das eigentliche Bewusstsein ist nur in der Lage, die bewusst registrierte Wahrnehmung mit ja, nein oder egal zu bewerten, oder einen Wunsch zu äußern.
Also mit Zustimmung, Ablehnung, Gleichgültigkeit oder mit dem Verlangen etwas anderes vorgesetzt zu bekommen.
Mehr kann das Bewusstsein NICHT.
Das Bewusstsein hat keine Chance, das Unterbewusstsein direkt beeinflussen zu können.
Es kann nur darauf warten, dass es die Informationen zugestellt bekommt, die es wünscht. Das hatte ich mehrmals an dem Beispiel beschrieben, wie ich unbewusst den Text eines Buches abschrieb, weil ich in meinen bewussten Gedanken etwas ganz anderes verfolgte.

Diese Erkenntnis sollten die gebildeten Doktoren und Professoren erst einmal kapieren. Und damit hängt deren Zukunft ab, denn deren vergangene Ignoranz hatten sich diese Herrschaften schon einmal gegenüber den COVID-Gegnern erlaubt.

Wenn die Menschen begreifen, was da insgesamt abläuft, könnte die Luft brennen. Aber das liegt dann daran, dass diese gebildeten Personen etwas zu hochnäsig über die Bildung des Volkes entschieden haben, wegen der fehlenden Kommunikationsfähigkeit dieser Menschen.
Nur dass die eigene Bildung der Gebildeten dadurch ebenfalls darunter gelitten hat. Die akzeptierte Verantwortungslosigkeit in der Politik wird sich immer irgendwann rächen.

Die Politiker gingen davon aus, dass sie alles mit Überwachungsmaßnahmen in den Griff bekommen würden. Immer angestrebt von dem Militär.
Der erste entscheidende Einschnitt passierte nachdem Flugzeuge in Hochhäuser gelenkt wurden. Als folge dessen kann nun jedes elektronische Produkt für Überwachungszwecke genutzt werden. Selbst Flugzeuge sind dadurch in ihrer Steuerung beeinflussbar geworden.

Die Demokraten sollten lernen, von was sie beeinflusst werden.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung zu Post #137)

Und ich erinnere daran, dass ich die gebildeten Personen im Jahr 2016 in Form von Briefen auf diese Entwicklung und ihre Folgen aufmerksam gemacht hatte.
Das war das Jahr, in dem eine vollkommen neuartige Entwicklung von der Quantenteleportation bekannt wurde.
Zu dieser Zeit wusste ich nur, dass so etwas entwickelt wird, aber nicht wann.

Und den Bundestag hatte ich im September 2016 in diesem Zusammenhang darauf aufmerksam gemacht, dass ich den Menschen einmal bei etwas behilflich sein werde, aber ohne zu wissen, wobei.

Wer die Themen in diesem Forum beobachtet hat, der/die weiß in der Zwischenzeit, wobei ich den Menschen behilflich war.
Das waren alles vollkommen neue Informationen über die Sinne des Menschen, dem Bewusstsein des Menschen und der Tiere, der Beschreibung der Entwicklungsvorgänge von Kindern zur Bildung des Bewusstseins.
Die Menschen wissen nun, warum sich die Kinder so verhalten.
Ich beschrieb Zusammenhänge in der Quantenphysik und die Ursache der Radiostrahlung in den Sonnen.
Ich beschrieb die Zusammenhänge warum UV- und Gamma-Teleskope kurzsichtig sein müssen,
und beschrieb die Funktionsweise von schwarzen Löchern und eine bis zu dieser Zeit vollkommen neue Art der Entstehung von Galaxien.
Ich beschrieb, die Quantenverschränkung als Tor zu einer anderen Zeit und als Tor zu neuen Erkenntnissen in der Neurologie.
Ich beschrieb die Funktionsweise der Quantenverschränkung mit Photonen, wobei ich die Darstellung von Wurmlöchern als falsch erklärte.
Ich beschrieb aber auch den Weg, wie diese Erkenntnisse in mein Bewusstsein gelangt sein müssen.

Das waren immer neuartige Darstellungen, die es in keiner Sci-Fi-Welt gab.

Und damit bin ich beim nächsten Thema, dass @HeWhoIsGoingToWin angesprochen hat.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung zu Post #138)

Dazu möchte ich aussagen, dass sich früher einige Könige einen Narren gehalten haben, nach dem Motte, der Narr spricht die Wahrheit.

Mir ist mit der Zeit aufgefallen, dass @HeWhoIsGoingToWin eine ganze Menge Mist berichtet hat, aber zwischendurch hat er mich sehr oft auf Missstände aufmerksam gemacht, die ich sonst nicht erkennen konnte. Deswegen gehe ich davon aus, dass auch @HeWhoIsGoingToWin von DENEN aus der Zukunft unmerklich beeinflusst wurde, mich auf alles Mögliche aufmerksam zu machen.

Wenn man bedenkt, dass die VERURSACHER der heutigen Zeit, dazu in der Lage sind, die Gedanken anderer Personen abzufragen, werden die das auch bei mir versucht haben. Aber weil DIE aus der Zukunft diese Absicht kennen, haben SIE von da an darauf verzichtet, mich direkt zu informieren.
(Das war Ende 2019, als sie mir ein optisches Signal anzeigten, wonach sie eine psychische Blockade in mir abgeschaltet hatten. Von da an begann ich zu begreifen, wie sich diejenigen gefühlt haben müssen. Welche ihre Wahrnehmungen ohne diesen Mechanismus ausgesetzt waren.)

Das hört sich ganz schön verrückt an, aber das muss ich äußern, um die VERURSACHER von heute von mir abzulenken, weil SIE von mir nicht viel erfahren können. Deswegen kann ich keinen Plan haben.
Ich bekomme die letzte Zeit die Anregung fast nur noch von anderen Personen. Ich werde nur noch in meiner Arbeit behindert, um darauf aufmerksam gemacht zu werden, nach zu schauen, was ich als Nächste für Informationen beachten soll.

Denn in fast allen Fällen war es so, dass niemand in der Lage war, diese Informationen anderer User in der Art auszuwerten, wie ich das tat. So scheint es jedenfalls zu funktionieren glaube ich erkannt zu haben.
(Das müssen die VERURSACHER ebenfalls in dem Moment erkannt haben, denn der Druck, den ich die ganze Zeit im Kopf hatte, könnte von ihrer Anwesenheit hergerührt haben. Der ist plötzlich weg.) (So was war mir schon öfter, an den unterschiedlichsten Stellen im Kopf aufgefallen. Wie schon gesagt, ich bin mit der Zeit ganz schön aufmerksam geworden.)

Das war so etwas wie ein ausgefallenes Vorwort. Nun komme ich auf die eigentliche Aussage zu sprechen, die richtig gestellt werden muss, weil @HeWhoIsGoingToWin und alle anderen mit diesen Aussagen, die er nennt, nicht wirklich etwas anfangen können.
Das muss ich richtigstellen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung zu Post #139)

... es könnte sein, dass du erst (soweit das sinnvoll ist) alles aufschreiben und veröffentlichen musst und dass erst dann DIE dafür sorgen, dass die Menschen an deine Thesen glauben. ... / ... Es besteht hypothetisch immer die Möglichkeit, dass DIE vielleicht noch dafür sorgen, dass alle Menschen deine Thesen glauben ...

Das hatte ich schon ähnlich interpretiert, nur mit zwei Unterschieden.

Der erste Unterschied besteht darin, dass ich KEINE Thesen beschreibe,
sondern eine Analyse von Beobachtungen, verschiedener Aussagen,
die alle nur auf der Grundlage von zwei Wissenschaften beruhen.
Der Neurologie und der Quantenverschränkung.

Der zweite Unterschied besteht in der falschen Betrachtung der Aktionen von DENEN aus der Zukunft.

Im folgenden gehe ich auf diese zwei Unterschiede ein, indem ich sie erkläre.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die nächste Plandemie ist...
Die neue Plandemie wird durch Bakterien verursacht: Brutaler Geheimplan enthüllt...
Die Umwelt-Lügner
Oben