Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mut zur Wahrheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Block 8

Ich kam nun zu der Erkenntnis, SIE hatten mich 1971 zu einem moralischen Verbrechen angeregt, um mich kurz darauf das erste Mal mit der akustischen Stimme ansprechen zu können.

Willst du das wirklich tun, hatten Sie mich dann ganz scheinheilig gefragt.

Damit hatten SIE mich erwischt und für den Rest meines Lebens einem Schuldgefühl ausgesetzt.
Erst jetzt, 2020, habe ich das vollständig begriffen, dass sie mich damit in ihre Gewalt gebracht hatten, damit ich auf diese Gefährliche Technik hinweise. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich jemand in der Öffentlichkeit hinstellt und das erklärt, was ich erzähle. Ganz abgesehen davon, dass kaum einer auf diese Idee gekommen wäre. Alle Psychiater und alle Ärzte werden sofort aufmerksam, wenn sie etwas von Schizophrenie erkennen. Bei solchen Behauptungen und Erzählungen läuft man immer Gefahr, weggefangen zu werden.

Ich kann nicht mit Bestimmtheit sagen, ob ich ohne dem initiierten Schuldgefühl, ohne dem Willen, die damalige Absicht wieder gut machen zu wollen, mich dafür bereit erklärt hätte, mich auf diese Weise öffentlich zu äußern, die Menschen auf die Gefahr einer direkten Willensbeeinflussung hinzuweisen.

Sobald ich erkannte, dass SIE mir dieses Schuldgefühl übertragen haben können, wollte ich von dieser Aufgabe weg. Wollte ich, dass es endlich ein Ende gibt. Schon deswegen, weil ich diese überhebliche Gesellschaft überhaupt nicht mochte.
Ab Ende Februar 2020 bekam ich deswegen immer wieder Depressionen, die welch Wunder, immer wieder, plötzlich weg waren. (Ich vermute, dass haben SIE ebenfalls immer wieder bewirken können.) Doch sobald ich wieder mit dieser Aufgabe konfrontiert war, schaukelte sich so eine Depression hoch.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Block 4

In der Folgezeit rief eine Mitarbeiterin vom Institut an, der ich dann seltsamer Weise erzählte, mein Telefon wird abgehört, ohne dass ich so etwas sagen wollte.

Mein Büro bestand zu der Zeit aus zwei nebeneinander liegenden Räumen, die durch eine Tür verbunden waren. Als ich eines Tages durch diese Tür ging, nahm ich plötzlich ein leises Geräusch wahr. Das kam mir seltsam vor und so ging ich noch einmal ganz langsam durch diese Tür. Nun stellte ich fest, dass dieses Geräusch nur an einer Stelle im Bereich des Türdurchgangs zu vernehmen war.

Weil ich mir in meiner Jugend grundlegende Kenntnisse aus der Physik, über die Frequenztechnik, der möglichen Signalverstärkung von Frequenzen erfahren hatte, die auch über die Addition von Wellenbergen möglich ist, konnte ich deswegen sofort schlussfolgern, dass es eine weitere unbemerkte Frequenz im Büroraum geben musste. (Später hatte ich in Wikipedia von sehr langwelligen Lichtwellen aus dem infraroten Bereich gelesen, welche die Eigenschaft hatten durch feste Wände, durch feste Materie, zu gelangen, um optische Beobachtungen realisieren zu können.) Ich ging aber bereits vorher schon davon aus, dass mein Büro mit mir unbekannten Frequenzen durchleuchtet wurde, weil ich davon leichte Kopfschmerzen bekam. Von dieser Strahlung hatte ich noch einen Nebeneffekt bemerkt, den ich ebenfalls registrierte. Als beobachtete Person hört man bestimmte Geräusche, einer wahrscheinlich ähnlichen Frequenz, auch aus sehr großen Entfernungen. Auf diese Weise hörte ich LKWs und Straßenbahnen von der sehr weit entfernten Kreuzung, relativ laut, als wenn sie vor dem Gebäude fahren würden.

Nachdem ich dieses Geräusch in dem Türdurchgang erkannt hatte, suchte ich das ganze Büro nach diesen, im Raum stehenden, leisen Geräuschen ab. Es waren stehende Schallwellen, von einem leisen Brummgeräusch, wie von einer Aquarium-Pumpe.
Vorher war mir bereits aufgefallen, dass ich in meinem Büro immer leichte Kopfschmerzen bekam, was ich sehr seltsam empfand. Das überprüfte ich, indem ich mich dann für ein paar Minuten im Treppenaufgang aufhielt. Dort klangen die Kopfschmerzen ab. Wenn ich mich dann wieder in meinem Büro aufhielt, kamen die Kopfschmerzen wieder. Nun war ich mir sicher, mit diesen Geräuschen einen Beweis in der Hand zu haben, dass jemand mein Büro mit Infraschall durchleuchtet. (Monate vorher hatte ich durch zwei deutliche Reaktionen, auf eine von mir ausgelöste Provokation erkannt, dass ich in meinem Büro optisch überwacht wurde. Nun war ich mir sicher, dass diese optische Überwachung über Infraschall erfolgte.)

Nach dieser Erkenntnis, Informierte ich den Vermieter und holte mir zusätzlich den Wachmann vom Gebäudeeingang und den Hausmeister als Zeugen. Sie registrierten ebenfalls an den gezeigten Orten im Büroraum diese leichten Brummgeräusche, waren aber sehr verwundert, dass mich das stören würde.

Nun die Frage an alle. Wer wäre von sich aus zu der Erkenntnis gekommen, warum sich nur an diesen einzelnen Stellen in den Räumen leise Brummgeräusche bemerkbar machten?
Weil mir immer wieder etwas auffiel, wo andere sich keine Gedanken darüber machten, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich wirklich von Jemand auserwählt wurde. Weil es so ungewöhnlich ist, dass ich so vieles kann, bin ich sogar zu der Meinung gelangt, dass ich mein ganzes Leben lang immer wieder so beeinflusst wurde, dass ich diese Kenntnisse in meiner Jugend erwarb und nicht vergaß.

Etwa 1996-1997 hatte ich jemand befragt, was es zu bedeuten hat, dass ich manches vorhersehe. Ich hatte mich damals an ihn gewandt, weil er das Leben von einer vollkommen anderen Seite betrachtet. Jeder, der sich mit ihm unterhält, ist irgendwie seltsam beeindruckt. Dieser Mensch sagte darauf, ich wäre ein Auserwählter.

Damals war ich selbst empört über seine Aussage. Was soll das für ein Blödsinn sein, dachte ich. Wer sollte mich für etwas ausgewählt haben. Das widersprach meiner eigenen Weltanschauung.
Ich kam mir wie vor den Kopf gestoßen vor. Mit diesem Menschen hatte ich danach nie wieder darüber gesprochen. Das war mir zu blöd. Nachdem ich 2014 erkannte, dass er recht hat, wollte ich ihm das nicht mehr sagen, weil ich ihn mit dem, was ich erkannt hatte, nicht ängstigen wollte.
"OpaGerd: Es waren stehende Schallwellen, von einem leisen Brummgeräusch, wie von einer Aquarium-Pumpe."
Lieber Opa, von stehenden Wellen spricht man, wenn 2 gegenläufige Wellen mit gleicher Wellenlänge und Amplitude aufeinander treffen. Das Ergebnis bei Schallwellen ist absolut Null, keinerlei Geräuschentwicklung. Da Du aber ein Auserwählter bist, war das sicher eine Information vom großen Teutates. :coffee:
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Block 9

Ich bin der Meinung, im Nov. 2019 ein optisches Signal (Leuchtpunkt von links nach rechts, wie beim EKG, der ausläuft und in der Mitte des Sichtfeldes erlischt) von DENEN empfangen zu haben, dass mich darauf aufmerksam macht, dass ihr Einfluss nun aufhören würde. Verständlich, dass ich das kaum erwarten konnte.
Als ich Anfang Mai immer noch nicht erkennen konnte, dass das alles aufhört, begann ich mir Gedanken zu machen, wie ich mich vom Balkon stürzen könnte, trotz der erwähnten Sicherung.

Bei diesen Gedanken kam auf einmal eine Erinnerung hoch, die ich bis zu dieser Zeit nicht verstanden hatte, warum ich das erleben musste.
Mit 8 bis 9 Jahren wollte ich über die Straße rennen, als ich auf meinem Weg die Scherben einer zerbrochenen Flasche liegen sah. Ich war nicht in der Lage links, oder rechts an den Scherben vorbei zu laufen. Also dachte ich, läufst du darüber. Als ich mich über den Scherben befand, konnte ich die Beine nicht mehr bewegen und fiel hin. Davon habe ich noch an einem Knie eine Narbe. (Das sehe ich als die zweite Sicherung an.)

Nun dachte ich zu wissen, warum ich das noch in meiner Erinnerung habe. Wenn ich versuchen sollte etwas Dummes zu tun, würde ich mich nicht mehr bewegen können.

Ein oder zwei Tage später wusste ich, oder kam mir die Erkenntnis, dass ich diesen Aufwand nicht für die Menschen mache, die heute irgendein Bewusstsein haben, sondern für die, welche dabei sind, ein Bewusstsein zu erlernen.
(Vor vielen Monaten hatte ich einen Testbrief abgeschickt, der nicht angekommen war. Das hatte mich sehr aufgeregt. Daraufhin hatte mir ein Gedanke gesagt, es geht nicht um die. Das hatte mich damals beruhigt, oder SIE hatten meinen Blutdruck runter gefahren(?). Ich verspürte indem Moment eine große Erleichterung, wodurch der Ärger plötzlich weg war.)

Nun hatte ich grundsätzlich erkannt, worum es geht. Es geht „nur“ um die Erziehung der Kinder, nicht um deren Eltern, Politiker, oder andere Wichtigtuer.

Die Chance einer Zukunft liegt nur in dem Bewusstsein, das sich gerade entwickelt.

Bei allen anderen besteht nur die Hoffnung, dass deren Bewusstsein noch in der Lage ist, etwas lernen zu können. Für alle Übrigen ist der Weg vorgegeben. So wie sie sich bisher verhalten haben, werden sie sich den Rest ihres Lebens verhalten und sterben.

(Mit dieser Erkenntnis hatte ich kein Problem mehr mit dem Balkon.)



In der weiteren Folge will ich darauf aufmerksam machen, wie ich lernte IHRE Hinweise zu erkennen und zu deuten. SIE waren ganz schön Maulfaul, aber das hatte bestimmt seinen Grund.
Das sind alles Darstellungen, aus denen man eindeutig erkennen kann, dass jemand in der Lage ist einen Einfluss auszuüben, dessen Ursprung sich nur vollkommen Abseits des eigenen Bewusstseins befinden kann.

Zum Schluss werde ich versuchen, auf der Grundlage meiner Erkenntnisse von den mich umgebenden Menschen, auf die Menschen zu schließen, die ich bisher als VERURSACHER bezeichnete.

(kursiv am 26.5.20 korrigiert und ergänzt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Komplette Antwort korrigiert.

Am 21.5.20 erkannte ich über die Wellenlänge, dass die unbekannte Frequenz kein Infraschall sein kann.
Am 22.5.20 habe ich die Aussage von Infraschall in Ultraschall korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Wahn oder Nichtwahn, das ist hier die Frage

(Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage)

Christ, you've finished playing hangman, you've cast the fateful dice
Advise, advise, advise me
This shroud shall not suffice

http://www.songtexte.de/songtexte/marillion-the-web-1997-remastered-version-7520593.html

Marillion - The Web

"the web" kann als Gespinst des Wahnsinns, eine Wahnvorstellung gedeutet werden - "I fabricate the weave with my excuses" paßt dazu. "Meaningless words, yellowed by time" verweist darauf, dass vieles mit der Zeit unwichtiger wird.

Wenn ich es für möglich halte, vielleicht der Messias zu sein, dann gilt das klassisch als Wahn aber das kommt darauf an - es kann auch nur eine zu überprüfende Hypothese oder gar die Realität sein. Es ist eigentlich kein Wahn, wenn ich realistisch lebe und mich die These (Bin ich vielleicht der Messias?) nicht negativ beeinflußt, keine nennenswerten negativen Auswirkungen hat.

Wenn OpaGerd eine These aufgestellt hat, wonach ihn (und ggf. andere Menschen) Wesen aus der Zukunft beeinflussen können, dann ist das klassisch gesehen Wahnsinn aber nicht weiter tragisch, solange es OpaGerd nicht relevant negativ beeinflusst. OpaGerd spricht sich für Verantwortung und moralische Richtwerte aus, will die Menschheit vor einer gefährlichen Entwicklung warnen - also das ist soweit eigentlich geradezu lobenswert.

Im Unterschied dazu gilt es als normal und nicht etwas als total abwegig, verrückt, gefährlich und wahnhaft, wenn man die USA und den US-Imperialismus/Kapitalismus für gut hält, wenn man für die Angriffe der USA/NATO auf Libyen, Syrien, usw. aufseiten von Terroristen ist. Was also ist normal? Na klar ist die Wahrheit und Wirklichkeit ein Maßstab aber was ist eine private falsche These im Vergleich zum US-Imperialismus/Kapitalismus mit Millionen Toten?

Nun sollte man eine möglichst korrekte Vorstellung von der Realität haben ... aber wer hat die schon?

Trotzdem, bei krasseren und von der Norm abweichenden Thesen stellt sich die Frage, was real und wahr ist. Bloß, dass sich einiges nicht so leicht überprüfen läßt. Es ist theoretisch eine Menge möglich und selbst wenn logischerweise nur die Gegenwart real existiert, so kann Allah für Menschen täuschend echt erscheinende Zeiteffekte ermöglichen, bis hin zu Zeitreisenenden und passenden Veränderungen. Allah kennt unsere Zukunft und kann uns beeinflussen. Wer jetzt nicht an Allah aber natürliche Beeinflussung aus der (Jahre entfernten) Zukunft durch intelligente Wesen (Menschen?) glauben will, kann das tun - einigen erscheint die Existenz eines allmächtigen Gottes unwahrscheinlicher, während Milliarden Menschen (mehr oder weniger) an Allah glauben.

Wahrscheinlich existiert Allah, Milliarden glauben das aber andererseits gilt es als geradezu wissenschaftlich anerkannt, dass Gott nicht existiert. Das wirft die Frage auf, was eigentlich normal ist.

Wahn oder Nichtwahn - man braucht vor allem erstmal eine gute Lösung für sich und für einige ist das halt eine ungewöhnliche vorstellung, die ggf. auch wahr sein kann, selbst wenn sie vielen nicht so erscheint.

Man bedenke, dass es nicht wenige ganz normal aber stärker schlechte Menschen gibt - sind die etwa besser als ein Wahnsinniger, der die Menschheit (legal) retten will?

Bisschen harmlos verrückt kann cool sein: Genie und Wahnsinn. Last but not least sind derzeit eine Menge vielleicht nicht offiziell wahnsinnig aber doch irgendwie neben der Spur.


Ich werde nach und nach auf diese Fragen eingehen.

Thanks. Also vielleicht hast du es schon irgendwo was dazu geschrieben aber ich habe jetzt mal noch diese Fragen:


1. Was genau wollen "DIE"? Allgemein (z.B. für sich und von der Menscheit) und von dir speziell?

Aha, hab's gefunden:

SIE, also DIE aus der Zukunft, wenn es überhaupt noch die Zukunft ist, wollen mir bewusst machen, dass ich keine Zukunft mehr habe, wenn ich nicht endgültig reagiere. Damit ich die ganze Welt auf eine Gefahr, eine geheime technische Entwicklung der Menschen umfassend aufmerksam zu machen, von der ich der Meinung bin, dass diese Entwicklung bereits begonnen hat.

Okay, also das ist doch eigentlich gar nicht so schlecht: demnach sollst du die Menschheit warnen und das tust du gerade. Wenn du damit nach all den Jahren noch nicht in allen Medien angekommen bist, so stellt sich die Frage:


2. Warum haben "DIE" noch nicht viel mehr Menschen eine entsprechende Vision von einer drohenden Gefahr gesendet?

Etliche glauben an irgendeine Beeinflussung durch übernatürliche Mächte oder Geheimdienste (siehe auch MKULTRA), bzw. fänden das nach ein paar Erlebnissen nicht so abwegig - da wäre es doch naheliegend, dass "DIE" viel mehr Menschen triggern und es wäre eine ziemliche Kleinigkeit, im Internet zu warnen.


3. Wann ist der Point of no Return ("... In der Geschichtswissenschaft bezeichnet der Ausdruck den Zeitpunkt, von dem an eine historische Entwicklung nicht mehr umkehrbar erscheint oder Entscheidungen nicht mehr revidiert werden können. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Point_of_no_Return), d.h. ab wann kann die Menschheit nicht mehr gerettet werden?

Also ich vermute, dass das gar nicht so finster ausschaut, d.h. es geht nicht um alles oder nichts, sondern nur um eine bessere Zukunft. Angesichts zukünftiger Jahrmillionen und Jahrmilliarden hat die Menschheit noch Zeit für einen Neuanfang und demnach geht es vor allem um die Sicherung von Wissen, was auch viele Staaten bereits als bedeutende Aufgabe erkannt haben. Hoffentlich wird im Barbarastollen und bei Memory of Mankind nicht nur unwichtiger Kram, sondern auch technologisches Wissen gespeichert.

Natürlich ist da jeder Staat auch ein Speicher aber ich hätte gerne die internationale Entwicklung eines TEACHERs (es fehlt noch ein guter Spruch für die Abkürzung) in Form eines robusten Geräts mit Bildschirm und in Form von Mikrofilm, usw. Die Datensammlung soll wichtiges Wissen und eine Anleitung zum Zivilisationsaufbau bis hin zur KI-Entwicklung enthalten.


4. Nun glauben vermutlich nicht so viele an eine Beeinflussung aus der Zukunft aber könnte es vielleicht sein, dass "DIE" bei anderen viel allgemeiner und unauffälliger wirken?

Eine ganze Menge Menschen machen sich Sorgen um die Zukunft, sind z.B. für mehr Umweltschutz, gegen gefährliche Kriege, Atomwaffen, warnen vor Gentechnik, usw. Das ist allgemein anerkannt und verbreitet. So gesehen hat sich das Thema Weltrettung schon irgendwie durchgesetzt - es hapert nur noch an der Realisierung, wobei es mit einem erstarkten China und Russland ja auch ein gutes Gegengewicht zu den USA gibt.

Man muss also vielleicht gar nicht so sehr die Menschheit von "DENEN" überzeugen, was ziemlich schwierig ist - es geht eigentlich nur darum, die Menschheit zu verbessern und dafür kann jeder etwas im Internet tun, z.B. mit guten Verbesserungsvorschlägen. Zwar gibt es unterschiedliche Ansätze aber insgesamt geht es wenigstens vordergründig um Besserung.

Das ist eigentlich schon eine ganze Menge, oder?


Na ja, nur mal so - da musst du nix dazu schreiben. (alles imho)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
"OpaGerd: Es waren stehende Schallwellen, von einem leisen Brummgeräusch, wie von einer Aquarium-Pumpe."
Lieber Opa, von stehenden Wellen spricht man, wenn 2 gegenläufige Wellen mit gleicher Wellenlänge und Amplitude aufeinander treffen. Das Ergebnis bei Schallwellen ist absolut Null, keinerlei Geräuschentwicklung. …... :coffee:



Ich möchte mich bei dir für den Einwand bedanken.
Es ist gut, dass dieser Einwand kam. Somit habe ich das ganz genau beschreiben wollen, damit man auch für dieses seltsame Erlebnis ein Verständnis aufbringen kann. Dabei ist mir etwas wesentliches aufgefallen, was alles in einem anderen Licht erscheinen lässt.

Das Geräusch einer Aquarium-Pumpe, ist daher markant, weil es die 50 Herz der Netzfrequenz wiedergibt. Das ist eine relativ langsame, also tiefe Frequenz, die man noch gut hört.
Ich sprach in der Beschreibung von einer vermuteten nicht hörbaren Schallausbreitung, deren Frequenz demzufolge im Infra-Schallbereich liegen müsse, weil man sie nicht hören konnte. Darin liegt der Fehler meiner Annahme.

In meiner Beschreibung sprach ich von einem relativ schwachen Geräusch, das man an nur zwei, oder drei stark begrenzten Orten, in einem Bereich von etwa 10-20 cm Durchmesser wahrnehmen konnte. Die Abstände dieser hörbaren Bereiche waren unterschiedlich, aber lagen bei geschätzten 1,5 bis 2m, und waren sogar in dem Raum unter mir wahrnehmbar.

Wegen dieser Werte habe ich mir die Bereiche der Wellenlängen angeschaut und glaube nun etwas entdeckt zu haben.

Ich sprach an anderer Stelle von langwelligem infrarotem Licht, welches man benutzt, um durch Wände blicken zu können.
Die genannten Abstände von 1,5 bis 2m sprechen aber für UKW-Wellen.

Darum gehe ich jetzt davon aus, dass diese langwelligen Infrarotwellen etwa im UKW-Bereich benutzt werden.

Vor ein paar Jahren hatte ich mich noch gewundert, warum die Radiosender die UKW-Frequenz verlassen......
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Und an alle.
Regt euch bitte nicht auf, wenn ich von auserwählt spreche.

Damals hatte ich mir gesagt, warum will kein Psychiater auf diese Möglichkeit der Beeinflussung eingehen?

Ich bin der Meinung, dieses Thema, der bezeichneten Schizophrenie sollten sich alle Psychologen und Psychiater genauer ansehen. Ich bin der überzeugten Auffassung dass die Ärzte und Wissenschaftler hierbei etwas übersehen.

Nur aus diesem Grund schreibe ich ausführlich über meine Gefühle, die ich dabei hatte, weil von denen noch keiner begriffen zu haben scheint, dass man auf diesem Weg eine ganze Menge Informationen übertragen kann.

Was meint ihr, warum ich auf diesen langwelligen Infrarotwellen herum reite?

Ich sagte euch doch, dass in diesem Frequenzbereich die Wurmlöcher betrieben werden. Nun habe ich entdeckt, dass sogar noch mehr dahinter steckt.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich möchte mich bei dir für den Einwand bedanken.
Es ist gut, dass dieser Einwand kam. Somit habe ich das ganz genau beschreiben wollen, damit man auch für dieses seltsame Erlebnis ein Verständnis aufbringen kann. Dabei ist mir etwas wesentliches aufgefallen, was alles in einem anderen Licht erscheinen lässt.

Das Geräusch einer Aquarium-Pumpe, ist daher markant, weil es die 50 Herz der Netzfrequenz wiedergibt. Das ist eine relativ langsame, also tiefe Frequenz, die man noch gut hört.
Ich sprach in der Beschreibung von einer vermuteten nicht hörbaren Schallausbreitung, deren Frequenz demzufolge im Infra-Schallbereich liegen müsse, weil man sie nicht hören konnte. Darin liegt der Fehler meiner Annahme.

In meiner Beschreibung sprach ich von einem relativ schwachen Geräusch, das man an nur zwei, oder drei stark begrenzten Orten, in einem Bereich von etwa 10-20 cm Durchmesser wahrnehmen konnte. Die Abstände dieser hörbaren Bereiche waren unterschiedlich, aber lagen bei geschätzten 1,5 bis 2m, und waren sogar in dem Raum unter mir wahrnehmbar.

Wegen dieser Werte habe ich mir die Bereiche der Wellenlängen angeschaut und glaube nun etwas entdeckt zu haben.

Ich sprach an anderer Stelle von langwelligem infrarotem Licht, welches man benutzt, um durch Wände blicken zu können.
Die genannten Abstände von 1,5 bis 2m sprechen aber für UKW-Wellen.

Darum gehe ich jetzt davon aus, dass diese langwelligen Infrarotwellen etwa im UKW-Bereich benutzt werden.

Vor ein paar Jahren hatte ich mich noch gewundert, warum die Radiosender die UKW-Frequenz verlassen......

Diese Technologie wird bereits seit etlichen Jahren eingesetzt. Die meisten TTWS-Radars arbeiten im Frequenzbereich von einem bis zehn Gigahertz, denn die Strahlung in diesem Bereich durchdringt Beton-, Holz-, Glas- und andere Wände ganz gut.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Gestern, am 21.05.20 sah ich mehrere Filme über Wälder, Bäume allgemein und was damit alles zusammenhängt. In einem Film hatten sie darauf aufmerksam gemacht, dass die auch Aufnahmen im Ultraschallbereich gemacht haben, um Erkrankungen an den Bäumen zu erkennen. Das sind ebenfalls langwellige Infrarotaufnahmen.
Daran kann man erkennen, dass diese Aufnahmetechnik bereits sehr verbreitet ist.

Ich werde in den letzten Beiträgen auf diesen Fehler aufmerksam machen, damit sich keiner was falsches merkt.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Weiter mit Block 10

Bisher hatte ich damit geendet, dass ich im Sommer 2014 einen Weg gefunden hatte, einen Termin bei einem Psychiater zu bekommen. Dieser erste Termin war für die nächsten folgenden 16 Monate der einzige Tag, an dem ich allein mit dem Arzt sprechen konnte. Bei den folgenden Terminen wollte meine Frau unbedingt immer dabei sein.
Das war dem Psychiater nicht aufgefallen, dass ich ihm solange nichts erzählen konnte, wenn meine Frau bei den Sitzungen dabei war.



Dazu eine Frage an alle. Wie denkt jeder von euch darüber nach, wenn jemand dem „Vorwurf“ unterliegt, schizophren erkrankt zu sein? Was denkt jeder für sich, bei der Vorstellung, dass jemand nach den überlieferten und den eigenen Vorstellungen als „geistig krank“ gilt, der das aber nicht akzeptieren will?
Diese Frage sollte sich jeder für sich einmal versuchen zu beantworten.

Auch deswegen empfinde ich das Buch des Psychiaters Achim Haug, „Reise in die Welt des Wahns“ gut, weil er prinzipiell auf diese Frage eingeht.

Die Gesellschaft macht jedem, der Stimmen hört, den Vorwurf krank zu sein, aber all diese anderen Menschen der Gesellschaft unterliegen selbst dem Wahn, an einen Gott zu glauben und sind teilweise sogar bereit andere zu töten, wenn die an etwas anderem glauben.

Es gab sogar im 20 Jahrhundert noch Menschen in Bayern, die einem anderen den Teufel austreiben wollten.

Achtet einmal auf die Personen, die abergläubisch, besessen an Geister glauben und sich deswegen davor fürchten.

Diese Menschen sind die gefährlichsten in der Betrachtung der Situation, dass jemand in seinem Kopf Stimmen gehört hat.

Selbst die Ärzte sind sich nicht sicher, was sie davon halten sollen. Stimmen hören ist ganz gefährlich, aber Bilder aus der Zukunft zu sehen, wäre etwas ganz anderes, das spinnen sich die Personen nur zusammen, welche sich als Hellseher wichtig tun wollen.

Und da komme ich an, und sage, das ist alles fast dasselbe und hat nichts mit Wahn zu tun.

Diese Erklärung musste ich provozieren, weil ich davon überzeugt bin, dass etwa 65% der Menschen so reagieren, wie meine Frau. Bei so viel Dummheit in der Gesellschaft kann ich meiner Frau keine Schuld geben. Ihr seid fast alle genauso dumm wie sie.

Aber ich kenne meine Frau über 30 Jahre, euch aber nicht. Ich weiß, dass sie außer dieser Dummheit noch anderes kann und ist. Darum bin ich immer noch mit meiner Frau zusammen.


Meine Frau ist abergläubisch, glaubt an Geister und wäre auch bereit, mich für eine Teufelsaustreibung zu opfern, denke ich. Sie hatte eine Heidenangst vor meinen Erzählungen. (Der Begriff "Heidenangst" trifft sogar zu 100% zu, weil sie nicht an einen Gott glaubt, aber zum Schluss doch in den Himmel kommen will.)

Darum durfte ich dem Arzt nicht sagen, dass ich mit ihm allein reden möchte. Meine Frau durfte nicht den Versuch erkennen, dass ich den Arzt allein "beeinflussen" wolle. Sie hätte noch mehr Angst bekommen.
Der Arzt erkannte das nicht, und aus diesem Grunde dauerte es diese 16 Monate, in denen ich zu den Vorstellungsterminen nichts sagte. Er bemerkte nicht, dass meine Frau bei diesen Terminen sehr angespannt konzentriert war.

Was hatte ich gesagt, was hatte ich für eine Einstellung, nachdem mich DIE im Sommer 2014 mit Schmerzen dazu „überredet“ hatten, mich ruhig zu verhalten? Aus diesem Grund war mir das vollkommen egal, was meine Frau, oder ein Arzt von mir denken.

Das musste ich erst einmal erklären, warum ich diese Zeit von der Seite des Psychiaters gesehen, 16 Monate nichts zu erzählen hatte, obwohl ich mich selbst um diesen Termin mit ihm bemüht hatte.

Ich wollte eine Klärung, die Menschen sollten lernen die Welt bewusst zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Block 11

Ich will hier nicht darauf eingehen, wie ich in der Zeit mit meinem Büro umgezogen bin, oder was ich in der Folgezeit für Wahrnehmungen hatte. Ich will darauf aufmerksam machen, wie ich aus diesem LMAA-Modus heraus fand. DIE VERURSACHER hatten begonnen mir eine weitere Möglichkeit der Beeinflussung vorzuführen. (Keine akustischen oder gedanklichen Ansagen, keine Bilder, Fotos, oder Videos.)

Ihr erinnert euch, als ich davon berichtete, als ich mit meiner Frau, nach der Motorpanne mit dem BMW, die 300 Km mit einem Bus nach Berlin gefahren bin. Während dieser Busfahrt legte sich bei mir ein sehr beklemmendes Gefühl über mich. Ich hatte daraus geschlussfolgert, dass ich nichts über diese angehäuften „Zufälle“ sagen durfte.
(Erst jetzt soll ich, besser gesagt muss ich sogar darüber sprechen. Die Zeit ist reif.)

Ich weiß nicht mehr genau, ob es Oktober, oder November war, als ich einen Nervenzusammenbruch bekam und einem Geschäftsführer von der Firma, bei der ich mein Büroraum gemietet hatte, über viele meiner Wahrnehmungen erzählte. Der war total entsetzt von diesen Geschichten, aber hatte sich nichts anmerken lassen.
Etwa zwei Monate später hatte er eine Gruppe fremder Personen, etwa 5-6 Personen, durch sein Gebäude geführt, und dabei auch durch mein Büro.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass diese Leute alle Psychiater waren. Das hatte ich aber nie hinterfragt. Ich vermute, dass darüber etwas in Hintergrund gestartet wurde.
Ich bin der Meinung, dass jemand meine Frau beeinflusst haben muss, damit sie bei dem nächsten Termin beim Psychiater, im Januar 2016, nicht dabei sein wollte. (Darauf will ich aber nicht hinaus.)

Ende November 2015 kam in mir ein weiteres unangenehmes Gefühl hinzu. Das wirkte etwa so, als wenn ich den Jahreswechsel nicht erleben würde.

(Dieses Gefühl und den Grund dafür glaubte ich eigentlich in den darauf folgenden Jahren erkannt zu haben. Aber jetzt, wo ich das versuche zu beschreiben, fällt mir auf, dass ich in diesem Jahr, seit Februar 2020, so ein ähnliches Gefühl wieder hatte. Warum habe ich nicht daran gedacht? DIE VERURSACHER hatten mich wieder unter Druck gesetzt, unbedingt aktiv zu werden, was ich nun mit diesem Bericht, diesen Erzählungen tue.)

(Am 25.5.20 ergänzt: Genau dieses sehr verunsichernde Gefühl hatte ich bereits 2013, als ich erst Hilfe bei einer Zeitung suchte. Danach wurden meine Schritte im Internet zum IGPP gelenkt. Die Verbindung der Gleichnisse sehe ich erst heute)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Block 12

Ich suchte mir im November 2015 im Internet ein Forum, wo ich begann über Schizophrenie zu erzählen. Es war das Arzt-Forum "NetDoktor.de", in dem ich begann darauf aufmerksam zu machen, dass die Stimmen, welche die Menschen hören, keine Krankheit sei, sondern eine Gedankenübertragung. Ein Arzt zeigte mir daraufhin im Forum die Grundlagen, wie eine Schizophrenie definiert ist.

Ende Dezember 2015 kam ich auf die Idee, mehrere Psychiater anschreiben zu wollen, mit der Begründung, dass ein Psychiater zu wenig sei, darüber zu entscheiden, ob diese Wahrnehmungen eine Krankheit seien, oder eine Gedankenübertragung.
Ich war der Überzeugung, dass die Ärzte die Wahrnehmungen ihrer Patienten nicht ausreichend überprüft haben.

Bei der Formulierung der Anschreiben erkannte ich, dass man diese Form der Gedankenübertragung als Waffe bezeichnen könne. Daraus schlussfolgerte ich, dass Ärzte die falsche Adresse waren. Ich änderte das Anschreiben, das ich als Serienbrief anfertigen wollte und schrieb einen Brief an den Nachrichtendienst, in dem ich den Nachrichtendienst darauf aufmerksam machte, dass sie die Menschen auch gegen solche Angriffe schützen sollten.
Diesen Brief datierte ich wie einen Silvesterknaller auf den 31.12.2015 und schickte ihn auch an dem Tag ab.

Etwa Mitte Januar 2016 hatte ich das Gefühl (!), die Mitarbeiter des Nachrichtendienstes würden nicht auf den Brief reagieren wollen. Also schrieb ich einen neuen Brief, in dem ich einiges an Möglichkeiten mehr ausmalte, um etwas mehr Druck zu machen. Ich erklärte auch, dass die gmx-Werbung nicht zutreffend sei. Die Gedanken seien nicht frei. (Eventuell erinnert sich jemand, ein Kind singt unter anderem …die Gedanken sind frei… Ich ergänzte das mit den Worten, für jeden der darauf zugreifen kann.)

Mir fiel daraufhin auf, dass die angesprochene Werbung verschwand. Das fiel mir aber erst etwas später auf. Etwas anderes war mir plötzlich in mir selbst aufgefallen. Dieses bedrückende Gefühl, welches ich seit September 2015 hatte war plötzlich weg. Ich hatte auf einmal das Gefühl, als wenn der Tag heller und freundlicher war.

Mir war in dem Moment bewusst geworden, dass jemand irgendwo etwas getan haben müsse, aufgrund meiner angeregten Beeinflussung, was dazu geführt hat, dass DIE VERURSACHER den Druck von mir nahmen.

Ich bin mir nicht sicher, ob es in den Nachrichten gesagt wurde. In der Chefetage des deutschen Nachrichtendienstes wurde in dieser Zeit jemand ausgewechselt. Ich glaube es war sogar der Leiter des Nachrichtendienstes selbst.
Jedenfalls weiß ich, dass ich von da an begonnen hatte, auf die Nachrichten zu achten, ob die mit dem in Verbindung stehen könnten, was ich kurz davor tat.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Block 13

Im Januar 2016 war ich aber auch verstärkt im dem Ärzte-Forum aktiv. Dort hatte ich ebenfalls einige meiner Erlebnisse geschildert. Zu der Zeit war ich selbst noch nicht soweit zu unterscheiden, welche Stimme akustisch, oder in den Gedanken kam.
Ich wurde aber erst durch eine Frage darauf aufmerksam gemacht, dass DIE aus der Zukunft mit mir kommunizierten. Der die Frage stellte, schien das irgendwie lustig zu finden, aber selbst nicht daran glauben zu wollen.
Das war mir zu der Zeit noch nicht selbst bewusst geworden, dass DIE aus der Zukunft mit mir kommunizieren würden.
Ein halbes Jahr später waren alle meine Beiträge in dem Forum NetDoktor.de zu dem Thema gelöscht.

Auch das Jahres-Inhaltsverzeichnis der Zeitschrift "Geo Wissen" im Internet war weg. Vorher war mir aufgefallen, dass ein ganz bestimmtes Thema von Hanne Tügel, auf das ich damals aufmerksam machen wollte, das heute als Falschmeldung bezeichnet wird, in dem Inhaltsverzeichnis fehlte. Heute glaube ich zu wissen, warum das wirklich eine Falschmeldung sein kann. Ich hatte all das, wovon berichtet wurde ohne Trance-Zustand erlebt.

Damals sprach ich noch von DENEN aus der Zukunft. Seit es das Buch „Reise in die Welt des Wahns“ gibt, nenne ich SIE, DIE VERURSACHER.


Ich denke es war erst zwei Jahre später, als ich auf die Idee kam, selbst einmal bei Wikipedia nachzuschlagen, was die Wissenschaftler der Quanten-Physik zu dem Thema Teleportation schreiben.
Vorher hatte ich in meinen Anschreiben an alle Institute und Organisationen nur blind darauf aufmerksam gemacht, sie sollten sich unbedingt die Entwicklung in der Quantenphysik anschauen, ohne dass ich selbst Kenntnisse davon hatte.

Bei der Beschreibung der Wahrnehmung, als ich meine Brille auf dem Boden liegen sah, hatte ich erkannt, dass ich diese Brille durch ein abgebildetes Energiefeld sehen konnte.
Nur deswegen versuchte ich auf die Quanten-Physik aufmerksam zu machen.

In der Versionsgeschichte der Quantenteleportation fällt mir nun auf, dass die Berichte darüber erst im Mai 2016 begonnen hatten. Weiterhin konnte ich nun nachlesen, dass es einer Gruppe von Wissenschaftlern 2016 gelungen war, im Rahmen der Quantengravitation eine neue Form von Wurmlöchern zu erzeugen.

Daraus schlussfolgere ich nun zu wissen, warum ich Ende 2015 unbedingt den Nachrichtendienst informieren musste.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Block 14

In der heutigen Zeit spielt sich wieder etwas ab, worauf ich unbedingt hinweisen muss, was keiner erkennen kann. Aber soweit bin ich noch nicht.
Ich muss erst noch die Information los werden, wie ich wieder von dem Psychiater los kam.

Ab Januar 2016 hatte ich beginnen können, dem Psychiater von einigen meiner Wahrnehmungen zu berichten und ihm zu versichern, dass diese Wahrnehmungen für mich total real sind.
Ich hatte ihm nun auch sagen können, dass ich die von ihm verschriebenen, von meiner Frau verlangten Tabletten, seit etwa 9 bis 10 Monaten erfolgreich absetzen konnte. (Das war nicht so einfach, weil die fehlenden Tabletten ein Suchtverhalten in Form von aufkommender Angst verursachten.)

Das hatte ich aber erfolgreich überwinden können, und dem Arzt gebeten, mir keine Tabletten mehr zu verschreiben. Ich sagte ihm, dass ich das mit klarem Bewusstsein durchstehen möchte und keine Angstzustände habe, wie andere Patienten. Ich erklärte ihm, dass ich die Aufgabe übertragen bekam, die Menschen auf eine große Gefahr aufmerksam zu machen.

Der Arzt erklärte mir noch, dass alles, was ich erzählen würde, der ärztlichen Schweigepflicht unterliegt.
Mein Problem sah ich aber darin, dass der Innenminister nach dem Herzinfarkt des Herrn Genscher diese ärztliche Schweigepflicht per Gesetz überwinden wollte. Das bedeutete für mich, wenn die Polizei sich das Recht herausnimmt, meine Krankenakte lesen zu wollen, dann muss die Öffentlichkeit ebenfalls davon Kenntnis bekommen können, was ich weiß.


Dem Arzt berichtete ich auch von aktuellen Wahrnehmungen, wie die drei Laser-Shows. Das waren mit einem sehr hellen Lichtpunkt sehr schnell auf einer Fläche gemalte Bilder. Das erste Muster, was ich sah, diente wahrscheinlich nur dazu, damit ich mich daran gewöhne.
Das zweite Bild, vom Folgetag zeigte mir eine pulsierende Sonne, von der man ausgehen könne, dass die gleich explodiert. Ich bestätigte ihm, dass mir diese Darstellung eher Angst gemacht hatte, aber ich wüsste nicht, was damit gemeint sei.
(Ein halbes Jahr später las ich von der hellsten Super-Nova)


Andere zufällige Begebenheiten in meiner Umgebung, die ich versuchte zu analysieren, ob sie eine Bedeutung für mich hätten, amüsierten ihn eher. Er erklärte, mir 2018, dass ich in seinen Augen Undercover in mir selbst unterwegs sei.

Ich persönlich kenne mich soweit, dass ich mich in meiner Selbstständigkeit sowieso schon sehr lange immer wieder selbst hinterfragt hatte. Das musste ich schon deswegen, um in meinem Büro erfolgreich zu sein, wo ich niemanden hatte, den ich hätte fragen können. Ich musste zu allen Fragen Lösungen finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Block 15

Bei der nächsten Sitzung erzählte ich dem Psychiater von einer weiteren Laser-Show, die für mich wie ein toller Sonnenuntergang aussah. Für mich wirkte das irgendwie beruhigend, wie als Abschluss für eine erfüllte Aufgabe. Mehr konnte ich ihm dazu nicht sagen.

Aber ich hatte im Fernsehen einen Bericht gesehen, worauf ich ihm von dem moralischen Verbrechen erzählte, dass ich 1971 beabsichtigte zu tun.
An seiner Körperhaltung konnte ich erkennen, dass er davon sehr betroffen und empört war.

Bei dem nächsten Termin machte er mir dann den Vorschlag, dass ich zu diesen Sitzungen nicht mehr kommen müsse. Meine Erkrankung, wie er es nannte, würde für die Gesellschaft und für mich keine Gefährdung bedeuten.

Wie Anfangs gesagt, erst im Folgejahr 2019 begann ich zu erkennen, dass ich dieses moralische Verbrechen von 1971 nicht von mir aus getan hätte, sondern dass ich dazu von DEN VERURSACHERN angestachelt wurde.
Anschließend hatten SIE mich scheinheilig mit akustischer Stimme gefragt, willst du das wirklich tun?


Kann sich jemand an die Geschichte von meinem Schwager und meiner Schwägerin erinnern? Ich war mit meiner Frau bei ihnen zu Besuch, als sie mich provozierten, ich aber nicht darauf einging. Etwa einen Monat später kam mir dieser Tag wieder in Erinnerung. Ich dachte noch, da hätte ich mich gut in der Gewalt gehabt und nun sei alles Vergangenheit. Ich müsse mich damit nicht mehr beschäftigen.

Aber plötzlich stieg mein Blutdruck und ich wurde nervös, erregt und wütend. Ein Gedanke, der mir vorher bei den Überwachern kam, die unfähig waren mit den Augen etwas zu erkennen, die könnten auch blind sein, übertrug ich als Wunsch auf den Schwager. Wenn der sowieso nichts erkennen kann, könnte er auch blind sein.

Und dann fragt mich ein Gedanke, und die Schwägerin? (Das war eindeutig eine Kommunikation!)
Den ganzen Tag wuselten in meinen Gedanken vorher immer wieder die Worte "blind", oder "Blindheit" und "Gürtelrose" umher.

Heute weiß ich, dass ich auf diese Weise immer wieder beeinflusst wurde etwas zu tun, oder zu sagen. SIE sendeten vorher ein Wort, oder einen Begriff, so dass ich dieses dann benutzte.

(Als ich zwischen Block 9 und 10 auf die stehenden Schallwellen eingehen wollte, lauerte in meinem Hintergedanken das Wort Wellenlänge. Als ich dann auf die Abstände zu sprechen kam, war dieser Begriff genau richtig.)



Die fremden Gedanken, die mich gegen den Schwager und die Schwägerin aufbrachten, hatten mich dermaßen in Rage gebracht, dass ich schon langsam Kopfschmerzen bekam.
Ich wollte meine Ruhe haben und sagte daraufhin, auf die Frage des fremden Gedankens, ihr die Gürtelrose. Danach war dieser seltsame Spuk vorbei.
(Später erfuhr ich dass der Schwager auf einem Auge nichts mehr sehen würde und die Schwägerin die Gürtelrose hätte.)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Block 16

SIE hatten mir damals, etwa im Sommer 1989 am FKK-Badestrand Müggelsee, meinen Körper für ein paar Sekunden gelähmt, damit SIE in meinem Unterbewusstsein eine Information implantieren konnten, so dass ich mich bei den folgenden Wahrnehmungen so verhalten, als wenn ich für die Ton-, oder Bildübertragungen in mein Bewusstsein ausgebildet bin, als wenn das alles ganz normal wäre.

(Das taten SIE in dem Moment, als ich auf eine junge fremde Frau schaute. Nach der Übertragung wusste ich etwas über sie, was sie mir Jahre später selbst sagte. Wir waren dann Kollegen in einer Firma. Durch diese Zusatzinformation wurde ich von der eigentlichen Übertragung abgelenkt.)


Durch die eigentliche Übertragung konnte ich nicht in Panik verfallen, als ich mich auf die Demonstration am Alexanderplatz in Berlin vorbereitete.
Ich hatte als Zivilperson, vollkommen unnormal cool, auf die akustische Information reagiert, dass es bei der Demonstration eine Provokation geben würde, wodurch Soldaten mit Waffen gegen diese Demonstranten vorgehen könnten.
Ich hatte nur daran gedacht, zu verhindern, dass diese Provokation ihren Zweck erfüllt. Die akustische Stimme war für mich total uninteressant.
(Die Ansage, achte auf die Provokation, hatte ich sofort als Auftrag übernommen, ohne mir Gedanken über diese Stimme zu machen. In meiner Jugend war ich 3 Jahre im Wachregiment der Staatssicherheit. Daher wusste ich über die Gefahr einer Provokation bei einer Demonstration. Am 25.5.20 ergänzt.)


Wenn ich heute daran denke, wie SIE mir bisher den Blutdruck aufputschen konnten, wie SIE mir dieses beklemmende Gefühl erzeugen und wieder wegnehmen konnten, wie SIE mir die Depressionen erzeugten und wieder wegnahmen, denke ich, können SIE auch Erkrankungen durch Nervenreize erzeugen.

Die letzten Tage bemerkte ich immer wieder, wie mir beim Autofahren ganz plötzlich die Wut hochkam, über alles Mögliche. Dabei will ich diese Fahrten doch so ruhig wie möglich hinter mich bringen. Ich denke, der amerikanische Präsident wird davon ebenfalls immer wieder beeinflusst.


Als weiteres Beispiel, wie man jemanden dazu bewegen kann etwas zu tun, oder zu sagen, wovon man hinterher weiß, dass man das von sich aus nie gesagt oder getan hätte, hatte ich mit dem Beispiel des amerikanischen Präsidenten genannt.

Der war während einer Ansprache auf eine tolle Idee gekommen, die er dann auch sofort zum Besten gab. Anschließend wurden einige Trottel, die das für wirklich machbar hielten, in ein Krankenhaus eingeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
549
Punkte
84.052
Geschlecht
Block 17

Damit bin ich bei dem eigentlichen Thema, wo ich der Meinung bin, dass diese Technik wenigsten schon teilweise eingesetzt wird.

Erinnert ihr euch, wie der amerikanische Präsident behauptete, dass die Russen eine neue sehr schnelle Waffe entwickelt hätten. Er erklärte auch, dass er nicht bereit ist bekannt zu geben, auf welche Weise sein Geheimdienst das heraus gefunden hat.

Ich denke, das hat sein Geheimdienst über die beschriebene Wurmlochtechnik, mit Hilfe der Quantengravitation heraus gefunden.
Das hat der amerikanische Präsident als Anlass genommen, einen Begrenzungs-Vertrag aufzukündigen, aufzulösen.

Nachdem ich von der Möglichkeit sprach, dass DIE aus der Zukunft den amerikanischen Präsidenten dazu gebracht haben könnten, seinen Wählern neuartige Vorschläge mit Desinfektionsmitteln zur Corona-Bekämpfung anzuregen, legt er das als Verstoß der Russen aus und will den nächsten Vertrag aufkündigen.

Es ist einerseits immer ein Problem, wenn man eine geheime gefährliche Technik in Anwendung hat, deren Anwendung der Weltbevölkerung aber vorenthalten möchte.

Warum sollte ich jetzt dazu noch schreiben, ich denke dies und das?
Ich würde sagen, nun seid ihr an der Reihe etwas zu unternehmen, damit diese beschriebene Technik keinen großen Schaden anrichten kann.

Das sind alles Entwicklungen, die uns sogar in einen Krieg führen können, von dem wir wissen, dass wir dem Kosmos egal sind.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Der Auserwählte und die Weltrettung

Also ich sehe die These von "DENEN" (und deren Beeinflussung von heutigen Menschen aus der Zukunft) ja immer noch skeptisch aber Weltrettung (um die es dabei anscheinend geht), ist natürlich positiv.

Ich vermute, dass ein zukünftiges lokal begrenztes Reich des Bösen (Die USA sind vermutlich doomed) so wie andere Staaten (z.B. China, Russland, EU) interstellare Raumschiffe zur Besiedlung ferner Sonnensysteme bauen wird und die böse satanische Machtelite nach ihrem Abflug von der Erde (in ca. 200+ Jahren) ein Doomsday device auf der Erde auslösen will, um die Erde zu zerstören, bzw. die Menschheit in die Steinzeit zurück zu schicken. Das ist sehr logisch, denn die satanische Machtelite wäre sonst Jahrtausende im Rückstand, denn sie müssen erst zu einem Lichtjahre fernen Planten (das wird relativ schnell mit Überlichtgeschwindigkeit durch den Hyperraum geschehen) und dort eine leistungsfähige Zivilisation aufbauen (das kann länger dauern), währen eine intakte Erde einen großen Vorsprung hat und etliche weitere ferne Sonnensystem besiedeln kann. Siehe auch Rettet die Menschheit! - Okay, das klingt vielleicht ein bisschen nach SF aber es paßt auch zum biblischen Endkampf vom Messias gegen den Antichristen. Des Weiteren ist ja wohl eine gezielte Beeinflussung aus der Zukunft durch "DIE" ja wohl auch eine These, die von der derzeitigen Wissenschaft eher abgeleht werden dürfte.

Zweifelsohne gibt es neben natürlichen Gefahren (z.B. Supervulkanausbruch, großer Asteroideneinschlag, nahe Supernova) und allgemein anerkannten Gefahren (z.B. WW3, Genmanipulation, Überbevölkerung) auch denkbare Gefahren für die Menschheit, wie z.B. den Klimawandel, der ja auch wenigstens hypothetisch nicht nur normal irdisch sein könnte, sondern z.B. vielleicht auch eine Folge von interstellaren Energie ist (siehe auch Spielt freie Energie vielleicht auch eine Rolle beim Klimawandel? und Ist die Schumann-Resonanz ein Hinweis auf kosmische/freie Energie?). Es kann also sein, dass die These von einer technischen Entwicklung zur Gedankenbeeinflussung nur eine von mehreren möglichen Gefahren ist, vor denen die Menschheit gewarnt werden muss.

Da ist es denkbar, dass "DIE" nicht nur einen Menschen dazu beauftragen, sondern mehrere Menschen. Haben "DIE" vielleicht Greta zu den Fridays for Future inspiriert und ihr einen Auftritt vor der UN-Versammlung verschafft? Wer das jetzt total absurd und völlig verrückt nennt, der sollte bedenken, dass das eigentlich ziemlich passend wäre, wenn das anthropogene CO2 eine nennenswert negative Rolle beim Klimawandel spielen würde, was vermutlich nicht der Fall ist aber auch so ist der Kerngedank von mehr Umweltschutz ja sehr vernünftig und vielleicht kommt noch mal irgendwer darauf, dass auch eine menschenwürdige Bevölkerungskontrolle ein bedeutender Lösungsaspekt sein kann. Selbst wenn anthropogenes CO2 keine Rolle spielt, dann können "DIE" diese kleine Notlüge benutzt haben, um so eine kurze Botschaft, einen Grundgedanken für mehr Umweltschutz zu schicken.

Noch ein Gedanke: anscheinend nutzen "DIE" ihre Macht und Technik zur Gedankenbeeinflussung ja zum Guten, zur Weltrettung ... aber wozu dann noch vor der Gedankenbeeinflussung warnen, wenn die eigentlich so nützlich und in Zukunft verantwortungsbewusst eingesetzt wird? Gibt es in Zukunft vielleicht "GUTE" und "SCHLECHTE", die mittels Beeinflussung der Vergangenheit um die Macht kämpfen? Spannende These, die viel erklären könnte.

Zum Glück gibt es eine supereinfache Lösung für zweifelnde Menschen: einfach gut sein und ganz legal die Welt verbessern helfen. Saubere Sache. Da kann man sich nebenbei für den Messias, für einen Auserwählten, für berufen, inspiriert oder eine bedeutende Inkarnation halten - das ist allemal besser, als scheinbar "vernünftig" im Dienste des Bösen an der Weltzerstörung (z.B. WW3 und Errichtung eines satanischen NWO-Regimes) zu arbeiten.

Man kann argumentieren, dass der von "DENEN" Auserwählte (oder vielleicht sogar die Auserwählten) nicht von Geburt an supergut gewesen sein muss - er muss nur für die Botschaft der Weltrettung empfänglich und ausreichend besserungsfähig sein. Jedenfalls ist es logisch, dass der oder die auserwählten Weltretter hinreichend gut sein müssen - z.B. ein voll krasser Terroranschlag zur angeblichen "Weltrettung" wäre da eher nicht so geeignet, die Menschheit zu überzeugen (Tobias Rathjen hat mit dem Anschlag in Hanau 2020 jedenfalls nicht die Menschheit von seinen Thesen überzeugt).

Also Greta ist schnell berühmt geworden aber was könnte der Auserwählte tun, um die Menschheit zur Weltrettung zu motivieren? Klar, Megabytes im Internet schreiben aber wie wird man man bekannt? Nebenbei gesagt: vielleicht haben "DIE" typischerweise Außenseiter und keine etablierten Promis genutzt, weil Promis schon zu festgefahren und im System etabliert sind aber diese Begründung ist fragwürdig, denn Promis haben doch schon Ruhm und Geld, die könnten ruhig auch mal die Weltretten wollen und ein bisschen verrücktere Gedanken können auch zu Promis passen - so gesehen ist es also schon verwunderlich, warum "DIE" nicht mehr Promis beauftragt haben aber vielleicht sind Promis in der Endzeit und dem Kapitalismus einfach zu schlecht, d.h. ein guter Mensch wird nicht vom üblen Klüngel gehypt und das ist dann auch eine plausible Erklärung, auch wenn es erstaunen mag, dass es so viele Promis schlecht sind (oder keine ausreichende Verbindung zur Zukunft haben).

Bis Ende 2013 dachte ich selbst noch, ich wäre so etwas wie ein Hellseher. Sie hatten mit mir gespielt und ab und zu vorher ein paar Lottozahlen wissen lassen, die dann auch gezogen wurden. Allerdings waren es immer nur eine oder zwei Zahlen, mehr nicht.

Cool, das ist die Lösung. Wenn "DIE" die nächsten Lottozahlen kennen und für einen richtigen Tipp übertragen können, dann können die dem Auserwählten so viel Geld verschaffen, damit der damit der Menschheit die Botschaft verkünden kann. Ich spiele Lotto und warte seit Jahrzehnten auf einen hohen Lottogewinn. Ende März diesen Jahres habe ich schon mal 58,40 Euro gewonnen - das reicht natürlich nicht aber vielleicht war das nur ein Test. Tja, also ich sag's lieber vorher: z.B. 1 Million Euro würden mir dazu nicht reichen, die würde ich überwiegend sparen. Bei einem Lottogewinn von mindestens 10 Millionen Euro würde ich Millionen Euro für gute Zwecke spenden und für mehr Aufmerksamkeit einsetzen können.

Nun könnte man sich fragen, warum nicht schon viel mehr große Lottogewinner eine Botschaft für die Menschheit hatten aber eine Erklärung kann sein, dass der Auserwählte erstmal seine gedanken ordnen und einiges schreiben muss - gleich ein Lottogewinn könnte (mit Wein, Weib, Gesang, Urlaub, Luxusautos, Villen, usw.) von der Weltrettung ablenken. Jetzt der Clou: vielleicht haben "DIE" mehrere Eisen im Feuer, d.h. mehrere potentielle Auserwählte, von denen sie dann den geeignetsten auserwählen. Warum nicht einfach mehrere Auserwählte? Vielleicht, um die Menschheit nicht zu verwirren? Greta war vielleicht ein Test ... oder glaubt hier irgendwer, dass sie die Auserwählte ist?

Oder viel einfacher: einen Lottogewinn in der entfernteren Vergangenheit gezielt zu bewirken, ist vielleicht total schwierig, weil die Beeinflussung eines Menschen für einen Lottogewinn vielleicht die Vergangenheit zu sehr ändert, so dass dann andere Zahlen gezogen werden. Nun könnte man sagen, dass ein geübter Lottospieler nach Jahrzehnten gleichmütig tippt aber was, wenn die Technologie zur gezielten Vergangenheitsbeeinflussung selbst Auswirkungen (Streueffekte) hat, also nicht nur gezielt wirkt? Das erscheint allemal denkbar, wenn man dergleichen für möglich hält.

Übrigens hat die Veränderung der Vergangenheit logischerweise Folgen für die Zukunft. Eine These dazu könnte sein, dass "DIE" in der Zukunft irgendwie einen Bereich nebend er Hauptzeitlinie abschotten konnten und dort von den Veränderungen ihrer Vergangenheitsveränderungen nicht beeinflusst werden. "DIE" leben also vielleicht in einem abgeschotteten Bereich und beobachten eiskalt die Folgen ihrer Taten - in der Hoffnung, irgendwann eine möglichst günstige Zukunft eingestellt zu haben. Denkabr, dass es da mehrere Gruppen und Machtblöcke gibt, die sich z.B. aus den derzeitigen Supermächten gebildet haben. Wenn die nicht erstklassig zusammenarbeiten, dann kann das weitere Schwierigkeiten verursachen. Nur mal so ein Beispiel: jede Gruppe von "DENEN"hat ihren bevorzugten Auserwählten und sabotiert vielleicht die anderen Auserwählten. Damit das nicht zum totalen Chaos ausartet, muss es irgendwelche Limitierungen geben, z.B. dass eine Vergangenheitsändeurng einiges an Energie kostet und erst einigermaßen berechnet werden muss.

Wenn man die Vergangenheit verändern will, dann kann es entweder einen sicheren, optimalen Pfad oder ein ziemliches Rumgemurkse geben. Was ist bei "DENEN" der Fall? Nun, die Manipulation der Vergangenheit über Jahrzehnte ist nicht so leicht berechenbar. Es ist denkbar, dass "DIE" da mehrgleisig fahren.

Noch eine Frage: warum schicken "DIE" nicht präzise Infos? Vielleicht einfach mal ein Buch diktieren. Also z.B. Bibel und Koran wurden zwar über längere Zeit (vielleicht können "DIE" auch vergangene Jahrtausende erreichen) geschaffen aber die passen eigentlich erstklassig ins Muster zur Weltrettung und Menschheitsverbesserung. Man könnte also Spekulieren, dass z.B. Mose mit den Zehn Geboten ein erster Versuch war und als die Zukunft sich nicht ausreichend besserte, haben "DIE" mit Jesus und dann mit Mohammed nachgelegt. Auch im Rahmen dieser These ist natürlich längst ein Messias fällig aber vielleicht wird noch an einem optimalen Pfad für dessen Sicherheit gearbeitet.

Das paßt auch sehr gut zur These mehrere Gruppen von "DENEN": eine gute Gruppe will einen Messias etablieren und eine andere schlechte Gruppe arbeitet mit einer (satanischen) Weltverschwörung zur Etablierung eines (satanischen) NWO-Regimes. Faszinierend.

Der Auserwählte könnte mit Superkräften und großen Wundertaten Aufmerksamkeit erringen und überzeugen - man denke an Jesus - aber vielleicht hat das Rummurksen in der Vergangenheit derartige Möglichkeiten von "DENEN" erstmal zerschossen, sie müssen ihr Technik zur Verleihung von Superkräften erst wieder neu kalibrieren oder gar neu aufbauen oder auch einfach nur neue Energiequellen erschließen (Lottozahlen übertragen ist leichter, als einem Menschen Superkräfte zu verleihen).

Was können "DIE" vielleicht noch? Aus der Zukunft in der Vergangenheit gezielt Menschen beeinflussen zu können, ist der totale Hammer, das ist doch keine Kleinigkeit. Für die Informationsübertragung zu einem Menschen kann man ihm etwas (z.B. auf einem Monitor oder einem Blatt Papier) zeigen oder etwas vorlesen ... aber geht vielleicht auch die direkte Gehirnmanipulation? Für eine direkte Gehirnmanipulation muss der Energiefluß und letztendlich auch die Materiekonstellation im Gehirn verändert werden - wenn das geht, können "DIE" dann vielleicht (ggf. nur langsam, schrittweise und mit erheblichen Risiken von ggf. nur temporären Fehlschägen) das Gehirn des Auserwählten optimieren? Siehe auch wie viel leistungsfähiger wäre das perfekte Gehirn? und Man unterscheide zwischen koordiniertem Denken und Wahnsinn und Wahrheitsfindung. Denkbar wäre auch eine Heilung im Notfall (da kann man passend zur Jahreszeit auch mal an die Auferstehung Jesu denken - siehe auch Vater, Sohn, Heiliger Geist und die Himmelskugel ... oder was?). KI werden in allem besser sein - naheliegenderweise müssen "DIE" für ihre komplizierten Berechnungen der Vergangenheitsmanipulation auch Supercomputer und ggf. KI benutzen - das wird wohl kaum nur mit Bleistift und Papier gehen.

Noch eine Spekulation: können "DIE" vielleicht ein Wesen zurück in die Vergangenheit schicken? Vielleicht das Beast of the Earth (siehe auch Bakira)? Vielleicht ist es leichter ein in der Zukunft geschaffenes Wesen in die Vergangenheit zu schicken, als einen Menschen der Vergangenheit aus der Zukunft stärker zu verändern. Wer jetzt sagt, dass es keine Materietransporte in die Vergangenheit geben könne, der bedenke, dass man aufgrund der Annahme von einer Gehirnmanipulation durch die Zeit in die Vergangenheit auch auf eine Materiemanipulation durch die Zeit schließen kann: man könnte z.B. einen Haufen Erde zu einem Wesen umformen, nämlich wenn nicht nur Atome bewegt, sondern auch gezielt und im großen Stil verändert werden können. Gläubige sollten sich von all dem nicht verwirren lassen - das mit Allah und so ist allemal plausibler und wahrscheinlicher.

Wie auch immer. Ein Punkt ist jedenfalls, dass die These von "DENEN" ausbaubar ist. Das liegt ganz einfach auch daran, dass eine schlüssige und umfassende Beschreibung von "DENEN" fehlt. Wir kennen nicht mal alle Aspekte unserer Vergangenheit, geschweige denn die Zukunft. Die hier angedeuteten Aspekte können irgendwie (teilweise) stimmen oder auch nicht. Ich halte die Existenz von Allah und eine überwiegend zutreffende Bibelgeschichte für plausibel aber was könnte denn eine Macht alles, die aus der Zukunft die Menschen in der Vergangenheit mittels einer Technologie beeinflussen kann? Allemal eine interessante These - dazu könnte man Romane schreiben und Filme drehen.

Dazu eine Frage an alle. Wie denkt jeder von euch darüber nach, wenn jemand dem „Vorwurf“ unterliegt, schizophren erkrankt zu sein? Was denkt jeder für sich, bei der Vorstellung, dass jemand nach den überlieferten und den eigenen Vorstellungen als „geistig krank“ gilt, der das aber nicht akzeptieren will?

Also ich gelte glaube ich nicht so sehr als schizophren aber mir haben Trolle bei Heise wiederholt Narzissmus vorgeworfen und ein übler Troll meinte, ich solle zu einem Arzt gehen, siehe z.B. Vermutlich besteht Ermittlungsbedarf..

Mir wurde z.B. schon ICD 10: F22.0 vorgeworfen:

"... Im ICD-10 wird unter F22.0 auch eine isolierte Wahnstörung beschrieben (englisch delusional disorder). Dabei handelt es sich um eine womöglich seltene, eher jedoch stark unterdiagnostizierte psychische Störung mit dem Leitsymptom des isolierten Wahns. Anders als im Falle der Schizophrenie haben rein an Wahn Erkrankte eher nicht-bizarre Wahnthemen, keine Halluzinationen, weniger Störungen der Stimmungsbildung und kein Abflachen des Affekts.

Die Wahnvorstellungen im Rahmen einer isolierten Wahnstörung nach ICD-10 F22.0 haben Ähnlichkeit mit überwertigen Ideen, die sachlich stets einen Realitätsbezug haben und auf den ersten Blick plausibel erscheinen. Jedoch sind die Gedankenstrukturen im Rahmen der wahnhaften Störung noch stärker emotional besetzt und ich-syntoner als überwertige Ideen. Abgesehen von ihren Wahnthemen funktionieren Patienten mit wahnhafter Störung im Alltagsleben in der Regel gut, solange keine weiteren Symptome (z. B. depressive oder zwanghafte Strukturen) hinzukommen. Allerdings können die Wahngedanken zu Konflikten in Partnerschaft, Freundeskreis und Sozialleben führen. Eine Diagnose der wahnhaften Störung ist selten, da die Wahngedanken sachlich nicht bizarr erscheinen und daher erst aus dem Kontext als unangemessen und krankhaft erkannt werden können. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Wahn

Nicht ganz abwegig, so ich es doch für möglich halte, vielleicht der Messias zu sein aber das sehr sachlich sehe und ziemlich realistisch bleibe. Siehe auch Delusional disorder.

Ich denke, dass ich alle Diskussionen gewonnen habe und besser als meine Gegner bin. Dann habe ich noch meine Spiegelthese, wonach Vorwürfe gegen mich eher auf die diese Äußernden zutreffen (siehe auch Bin ich vielleicht der Messias?).

Ich bin sehr optimistisch und warte auf einen Lottogewinn und Besserung.

Ein Ratschlag wäre noch, sich im RL möglichst normal zu verhalten - es bringt nix und ist ggf. gefährlich, im normalen Leben (RL) problematisch aufzutreten. Im Internet können die eigenen Thesen alle lesen und man kann es auch als These darstellen. Des Weiteren kann man es texttlich in Ruhe und viel genauer ausformulieren, während die Menschen im RL bei diesbezüglichen Bemerkungen bestenfalls doof oder leicht belustigt gucken würden.

Ich war vielleicht so um 2007 über Jahre im leichten Wahn. Na ja, eigentlich vielleicht auch stärkerer Wahn aber zum Glück ohne negative Folgen. Ich hatte irgendwie immer auch parallel eine realistische Sichtweise. (alles imho)
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Die USA haben vermutlich keine geheimen spektakulären Supertechniken

Erinnert ihr euch, wie der amerikanische Präsident behauptete, dass die Russen eine neue sehr schnelle Waffe entwickelt hätten. Er erklärte auch, dass er nicht bereit ist bekannt zu geben, auf welche Weise sein Geheimdienst das heraus gefunden hat.

Ich denke, das hat sein Geheimdienst über die beschriebene Wurmlochtechnik, mit Hilfe der Quantengravitation heraus gefunden.
Das hat der amerikanische Präsident als Anlass genommen, einen Begrenzungs-Vertrag aufzukündigen, aufzulösen.

Vermutlich meinst du die 9M729 Rakete und den Ausstieg der USA aus dem INF-Vertrag:

Waffenshow ohne Waffe

Ein nicht so geheimes Geheimnis: die russische Rakete 9M729

Mit NATO-Unterstützung: Die 9M729: Wegen dieser Rakete machen die USA Russland schwere Vorwürfe

"... Die USA packen die Gefahr in nüchterne Zahlen-Buchstaben-Kombinationen. Als 9M729 oder SSC-8 im Nato-Code wird der Flugkörper bezeichnet, mit dem Russland den INF-Abrüstungsvertrag verletzen soll – was Moskau dementiert. ..." http://www.welt.de/politik/deutschl...and-Flugkoerper-9M729-alarmiert-die-Nato.html

Es ist sehr fraglich, ob die Russen tatsächlich nenneswert gegen den INF-Vertrag vertsoßen haben, während es offensichtlich ist, dass die USA wegen China (das nicht an den INF-Vertrag gebunden ist) und Mittel-/Südamerika eigene Mittelstreckenraketen wollen und dazu einen Vorwand brauchten.

Vorwand für Austritt aus INF-Vertrag ausgedacht: Putin spricht von ausgeklügeltem US-Vorgehen

9M729-Rakete doch unterhalb verbotener Reichweite? Moskau sieht USA in Erklärungsnot

Peking: US-Raketentest kurz nach INF-Austritt bestätigt US-Streben zur Vormachtstellung

Die USA behaupten seit 2014, dass das russische Militär auf dem Gelände Kapustin Jar zwischen 2008 und 2011 als Verstoß gegen den Vertrag einen Marschflugkörper mit einer Reichweite von mehr als 500 Kilometern getestet hätte. In diesem Jahr berichteten US-Medien unter Berufung auf Quellen in US-Staatsstrukturen, dass die verbotene Rakete bereits aufgestellt wurde. Dabei weigerten sich die US-Beamten bis zuletzt, den Raketentyp zu nennen, doch der Berater des US-Präsidenten, Christopher Ford, sagte am 29. November, dass es sich um die Rakete 9M729 handele.

http://de.sputniknews.com/zeitungen/20171211318638204-us-sanktionen-gegen-russische-raketen/

„Wir sind davon überzeugt, dass der reale Grund, der Washington zum einseitigen Ausstieg aus dem Vertrag über die Vernichtung aller landgestützten Flugkörper mit kürzerer und mittlerer Reichweite (INF) bewegt hat, die Eindämmung Chinas und Russlands ist“, so Schoigu bei der Plenarsitzung des Xiangshan-Forums in Peking.

Laut seinen Aussagen „entspricht der Vertrag nicht mehr den Interessen der USA angesichts der wachsenden Militär- und Wirtschaftsmacht Chinas und der Wiederherstellung des Verteidigungspotentials sowie der Ausweitung der militärisch- technischen Zusammenarbeit zwischen den beiden Staaten“.

http://de.sputniknews.com/politik/2...ungsminister-ursache-us-ausstieg-inf-vertrag/

Die USA haben mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine herausragende SF-Technik und noch nicht einmal die nahe/absehbare konkretere Aussicht darauf, denn sonst würden die USA nicht so riskant agieren (Kriege, Terroristenuntertsützung), sondern möglichst unauffällig und auf Sicherheit bedacht sein, während sie mit massivem Multimilliarden Etat SF-Techniken zur Serienreife und für massive militärische Überlegenheit entwickeln würden. Siehe auch Haben die USA bereits einsatzbereite SF-Technologien? (alles imho)
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Decisions have been made

Um es noch mal etwas mehr auszuformulieren: Die Fähigkeit, eine Art Wurmloch zur nützlichen Informationsübertragung über größere Entfernungen ohne technische Gegenstelle (also ohne Radioempfänger oder Fernseher wie bei der aktuellen Technik) erzeugen zu können, ggf. direkte Manipulation von Menschen, ggf. sogar in die Vergangenheit (völlig unfassbar) wäre eine wissenschaftliche und technische Revolution, ein Quantensprung. Dergleichen würden die USA unbedingt zu einem großen Vorsprung und für massive militärische Überlegenheit nutzen wollen. Dazu müssten die USA vor allem einen vorzeitigen Krieg ausschließen und möglichst viel Geld in ihre Überlegenheit investieren. Die USA machen aber derzeit anscheinend quasi das Gegenteil: Kriege, Sanktionen, Terroristenunterstützung, kündigen Verträge, machen sich unbeliebt, usw. Man bedenke, dass eine neue Supertechnik ggf. auch wirtschaftlich nutzbar ist.

Nun könnte man ja argumentieren, dass die USA die Wurmlochtechnik nur experimentell hätten und noch nicht in der Vergangenheit einsetzen können aber alleine eine solche experimentelle Wurmlochtechnik wäre der Hammer. Das ist so ähnlich wie mit der Atombombe: dafür gab's das Manhattan-Projekt. Angesichts derzeitiger Konkurrenz zu China (KI-Entwicklung) und Russland (Hyperschallraketen, Atomtorpedo, erste autonome Drohnen) würden die USA eine neue Supertechnik nicht leichtfertig verspielen - gerade auch im Gedanken daran, dass Russland damals rechtzeitig an Atomwaffen kam.

Interessant ist allerdings, dass sich China und Russland sehr vernünftig verhalten. Russland und China arbeiten an ihrem Fortschritt und sind an Stabiliseierung und Sicherheit interessiert. Eigentlich könnten auch die USA so agieren, eine neue Strategie: Rückzug auf die USA (ggf. mit Kanada) und Konzentration auf den eigenen Fortschritt mit Weltraumeroberung bis hin zur Besiedlung eines fernen Sonnensystems (Plan B). Dazu eine gute Weltordnung mit Weltregierung, welche nationale Freiheiten läßt aber für fairen Welthandel sorgt, was ja auch im US-Interesse ist. Der derzeitige US-Wahnsinn läßt sich mit Ordo ab Chao und dem Plan zur Errichtung eines weltweiten NWO-Regimes im Zuge dreier Weltkriege (Plan A) erklären aber das (Plan A) ist eigentlich schon nicht mehr realisierbar, weil Russland und China zu stark und gewarnt sind. Plan B ist dagegen eine vielversprechende Alternative und vielleicht tut sich bereits etwas in diese Richtung, siehe auch Das Muster ändert sich.

Zwar sehe ich die These von "DENEN" oder "DIE VERURSACHER" skeptisch aber es ist schon ein interessanter Gedanke, dass eine höhere Macht (z.B. überlegene Außerirdische, eine uralte Super-KI, usw.) die Entwicklung auf der Erde steuern könnte. Ich glaube nicht, dass das der Fall ist aber ich glaube, dass das in Zukunft in anderen Galaxien quasi Standard sein wird: eine von Super-KI gesteurte galaktische Entwicklung mit einem bestimmten Thema, z.B. Perry Rhodan (Perryversum, Superintelligenzen), Star Trek, Star Wars, usw. (siehe auch Die "Trivialkultur des Groschenromans" ist vielleicht überaus erstaunlich). Der sehr erstaunliche Punkt ist also, dass die Erde diesbezüglich eine Ausnahme ist, wiel sie am Anfang der Entwicklung (auch von KI) steht. Die Erde und Menschheit ist derzeit (außer von Allah und seiner Vorherbestimmung) nicht irgendwie übernatürlich/ungewöhnlich beeinflußt aber das ist in Zukunft vielleicht die totale Ausnahme, weil Super-KI jeweils eine eigene Galaxie bekommen werden.

Nun könnte man angesichts von einem bereits ca. 13,81 Milliarden Jahre existierenden Universum vermuten, dass es schon längst solche Galaxien kontrollierende Super-KI geben könnte. Wie weit könnten sich bald selbst weiterentwickelnde KI in nur 10 Millionen Jahren sein? Der naheliegende Gedanke ist, dass das angesichts von über 100 Milliarden Galaxien mit durchschnittlich jeweils über 100 Milliarden Sternen schon längst geschehen sien könnte. Informationsübertragung und aus der Zukunft in die Vergangenheit erscheint da unwahrscheinlicher.

Noch was: ein Argument gegen wissenschaftlich-technologische Limits könnte das Leben in einer Computer Simulation sein (Leben wir in einer Simulation?). Ist Parallel Computing: Why the Future Is Synchronous vielleicht ein bedeutender erster Gedanke für große Computersimulationen, in denen auch Menschen leben können?

Derzeit glauben ja noch viele an die Relativitätstheorie aber ich glaube, dass die Relativitätstheorie bald fällig ist, d.h. durch etwas Neues ersetzt werden wird und dass dann auch (z.B. im Hyperraum) Überlichtgeschwindigkeit technologisch nutzbar sein wird. Siehe auch Why Einstein's Physics Is Crap und Es gibt noch eine Menge zu erforschen.

Der Punkt ist also, dass die These von "DENEN" oder "DIE VERURSACHER" derzeit vielleicht falsch sein mag aber prinzipiell kann es so etwas in Zukunft weit verbreitet geben, wenn auch nicht mit echter Wirkung in die Vergangenheit. Das zeigt auch, dass man ungewöhnliche Gedanken nicht leichtfertig abtun sollte. Man muss vielleicht ein bisschen verrückt sein, um neue Gedanken haben zu können, die womöglich zu sehr bedeutenden Entdeckungen und Techniken führen. (alles imho)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Army Times: Selenski, Maljuk und Budanow könnten durch Raketen oder Spezialeinheiten...
STIHL will weg...
Ich finde, ständige Threadshredderung, die du betreibst, ist einer Auszeit würdig...
Die Umwelt-Lügner
Oben