Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mut zur Wahrheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Ihr habt nicht das Recht, über andere Personen zu urteilen, wenn ihr in eurer perversen Gleichgültigkeit nicht bereit seid zu handeln.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich habe erst jetzt erkannt, dass ich auf diese Weise, von DENEN aus der Zukunft, an das Kreuz geschlagen wurde, damit ihr auf meine Worte aufmerksam werdet.

Den Teil der Überwachung, welcher mit Terrorismus und Alkoholmissbrauch zu tun hat, den haben DIE sogar direkt, durch eine Beeinflussung meiner Person bewirkt. SIE hatten mich dazu beeinflusst, ein paar Späße zu machen, wo man sich hinterher, ohne diesen Einfluss fragt, warum habe ich so einen Blödsinn getan.

Darum ist es sehr wichtig, dass sich jeder die oben genannten Blöcke durchliest.

Wenn ihr das nicht macht, seid ihr nicht in der Lage dazu selbst eine Stellung einzunehmen. Beratet euch, aber ihr dürft dazu nicht gleichgültig bleiben.

Das darin beschriebene Problem ist die Ursache, warum euch in 20 Jahren eure Kinder von einer Brücke werfen werden, weil ihr heute nicht gehandelt habt.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Etwa 2016 bemerkte ich in Wikipedia unter Zeitreisen, dass dort jemand die Information zu verbreiten versuchte, dass es nie möglich sein werde, mit technischen Geräten in die Vergangenheit zu reisen. Angeblich sollte nur der Weg in die Zukunft möglich sein.

Mir war es damals gelungen, gegen diesen Bericht erfolgreich zu protestieren. Diese angebliche Einschränkung wurde relativ schnell zurückgenommen.
Nach meinen persönlichen Erfahrungen werden (oder wurden, je nach Betrachtung der Gegenwart) diese „Zeitreisen in die Vergangenheit“ sogar sehr oft durchgeführt.

Damit mache ich darauf aufmerksam, dass man selbst etwas unternehmen muss, wenn man erkennt, dass etwas falsch ist.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich empfehle euch in Wikipedia über den militärisch-industriellen Komplex zu informieren.
Es handelt von der Analyse der engen Zusammenarbeit und der gegenseitigen Beziehungen zwischen Politikern und Vertretern des Militärs.

Wenn ihr das getan habt, werdet ihr erkennen, dass es keinen Sinn macht, von den Politikern eine Überprüfung der Tätigkeit der Quanten-Physiker zu verlangen.
Die Politiker haben zum Jahreswechsel eindeutig ihre Unfähigkeit unter Beweis gestellt, nur die Staatführung mit dem Ziel eines sparsamen Haushalts zu regulieren.

Sie werden kaum in der Lage sein und auch kein Interesse haben, solch beschriebene geheime technische Entwicklungen, welche die Zukunft der Menschen bedroht, aufdecken zu wollen.

Darum empfehle ich euch, wendet euch an die öffentlichen Medien und an eure Gewerkschaft, damit die sich stark macht, sich für die Sicherheit der Zukunft der Menschen einzusetzen.
Verlangt, dass politisch neutrale Vertreter bei der Überprüfung der technischen Möglichkeiten persönlich dabei sind. Solche betriebenen technischen Projekte dürfen nicht der Geheimhaltung unterliegen.

Sie sollen wenigstens die technische Möglichkeit der Quanten-Physiker aufdecken, damit so eine beschriebene Technik in keinem Land der Welt selbstständig entwickelt wird. Diese beschriebene Technik darf nur unter der Kontrolle alle Länder, an nur einem gemeinsamen Ort entwickelt werden. Diese Technik ist gefährlicher und hinterlistiger als es je eine Atombombe sein kann.

Schreibt ihnen eure Forderung. Die Gewerkschaft ist die einzige Organisation, welche die Politiker zur Vernunft bringen kann.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich hatte bei meinen vergangenen Aktivitäten immer wieder gehofft, dass eine der angeschriebenen Institutionen sich dieses Problems annimmt.

Unter anderem hatte ich auch einen Brief in der Ärztekammer in Berlin übergeben, ohne dass es von dort eine Reaktion gab.
Die Psychiater selbst beginnen bereits zu begreifen, dass die bisherigen Lehren zur Schizophrenie auf einem Irrtum aufbaut.

Man erkennt bei einigen „Patienten“ eindeutig den Einfluss von externen Personen.

Dazu gehören solche Einflüsse, dass die betreffenden Personen etwas tun, was sie eigentlich nicht wollten.

SIE hatte mich dazu gebracht vor etwa 30 Jahren im Frühjahr, im Vorgarten mit dem Rasenmäher eine Kröte mit ihren Jungen zu zerhäckseln. Dieser Kröte hatte ich vor dem Winter noch gewünscht gut über den Winter zu kommen.

Wer macht schon freiwillig mit 120-130 Sachen auf der Autobahn mit geschlossenen Augen ein sehr plötzliches Ausweichmanöver? (Das war mir vor etwa 15 Jahren passiert)

Es sind nicht nur Visionen und Stimmen, die SIE übertragen.
Sie haben mich etwas sagen lassen, woran ich überhaupt nicht dachte.
Ich vermute, so wie SIE Schmerzen verursachen können, sind SIE auch in der Lage die Gesundheit der Menschen zu beeinflussen.

Ihr müsst selbst aktiv werden, sonst werden eure Kinder in der Zukunft nie wieder eine Wahl haben.

Darum empfehle ich euch, zu der technischen Klärung der Möglichkeiten der Quanten-Physiker solltet ihr euch auch dafür einsetzen, dass sich die Psychiater Deutschlands zu diesem Vorwurf unbedingt und öffentlich äußern müssen.

Die verlangte Aussage der Psychiater muss, für die Wahrheitsfindung für eine sichere Zukunft, Bestandteil eurer Forderungen sein.

Weil ich nie eine schriftliche Antwort von den angesprochenen Einrichtungen erhielt, hatte ich meine letzte Post an die UNO per Einschreiben geschickt. Die Post kam ungeöffnet zurück, mit dem Vermerk, nicht erwünscht.

Auch daran könnt ihr erkennen, ich kann nichts für euch tun. Das müsst ihr schon selbst.


Opa Gerd
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Am 01.05.2020 wurde das Verhalten des US-Präsidenten in den Nachrichten gezeigt.
Einerseits äußerte er die von mir genannte Vermutung, dass der Corona-Virus in China mit einer Absicht freigesetzt wurde, ohne darauf zu achten, dass diese Möglichkeit in jedem Land bestehen könnte und jedes Land genauso reagieren würde.

Er ist in seiner Aussage immer sehr leichtfertig und rücksichtslos. Daran kann man erkennen, dass er sich von seinen Emotionen lenken lässt. Davor hatte ich 2016 den Bundestag gewarnt, weil ich in meinem Leben immer wieder die Erfahrung machte, von DENEN aus der Zukunft, über diese Emotionen und Gefühle gelenkt zu werden.
Auf diese Weise hat man immer schnell eine tolle Idee, die man dann auch sofort in die Tat umsetzt.


Der amerikanische Präsident schwatzte dann von Desinfektions- und Reinigungsmittel, die man eventuell einnehmen könne, um sich vor dem Corona-Virus zu schützen. Personen, die das dann anschließend dummer Weise taten und überlebten, kamen in ein Krankenhaus.


Einige werden bei der Geschichte der Meinung sein, der amerikanische Präsident sei nicht ganz richtig im Kopf.

Ich denke aber eher, der amerikanische Präsident hatte während der Ansprache eine richtig tolle Idee, weshalb er sie auch sofort äußerte.

Es sind dann immer die emotional unterstützten tollen Ideen, die auch ich immer wieder hatte. Sehr oft sagte ich dazu, mir saß dann wieder mal der Schalk im Nacken.

Die Psychiater können sich das heute noch nicht wirklich vorstellen, aber genau so funktioniert die Anwendung bei der Gedankenmanipulation, wie ich sie erlebte und immer wieder versuche zu erklären.


Ich denke, ich habe nun begriffen, warum mich DIE aus der Zukunft, die letzten Tage mit Nierenschmerzen bombardiert haben. Ich sollte bis zum ersten Mai wieder etwas zu diesem Thema schreiben, weil dann die Rede vom US-Präsidenten veröffentlicht wird.

Ich finde es sehr gut, dass der amerikanische Präsident persönlich in aller Öffentlichkeit die Anwendung dieser neuartigen Technik demonstrierte.
Somit werden nun alle Politiker gewarnt sein und auch ein persönliches Interesse haben, sich über die Zukunft aller Menschen Gedanken zu machen. Das sollte jedem Menschen nicht egal sein.

Sie werden nun auch selbst beginnen, den Einsatz so einer sehr hinterhältigen Technik, vor der sich niemand schützen kann, als mögliche grausame Realität zu erkennen, deren weitere Entwicklung man unbedingt einschränken muss.

Eine Technik, von der ich überzeugt bin, dass die heutigen Geheimdienste bereits in der zweiten, weiter oben beschriebenen, Phase arbeiten. Man erfährt nicht, von wo und aus welcher Zeit dieses Wurmloch gestartet wurde.
(So ein Wurmloch muss nicht groß sein. Außendurchmesser etwa 1cm oder kleiner? Das Lichtspektrum, indem man das Wurmloch erkennen kann, wird vermutlich im infraroten, sehr langwelligem Bereich sein, um feste Materie durchdringen zu können.)

Noch hoffe ich, dass es nur DIE aus der Zukunft sind, welche IHREN Einfluss auf den US-Präsidenten wirken ließen.

Diese Hinweise werden die Menschen bewegen, nun ganz genau alle Zusammenhänge zu überprüfen, die 1989 zu dem Mauerfall in Berlin führten. Wichtig ist, was jede Person dachte und fühlte, die mit dem ominösen Zettel zu tun hatte.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich habe eingesehen, das Thema mit der direkten Gedankenbeeinflussung nicht mehr ganz so deutlich anzusprechen, um die Gemüter nicht noch mehr zu strapazieren.
Mir ist bewusst, dass dieses Thema die Menschen stark beunruhigt und sie sich schon deshalb davon abwenden. Somit ist es Sinnlos etwas zu einem Thema erklären zu wollen, was kaum einer wissen will. Weitere Bemühungen lassen den Eindruck erwecken, selbst in den Bereich des Wahns zu gelangen.

Ich denke, dieses Thema musste ich so konkret anschneiden, damit hinterher keiner sagen kann, davon habe ich nichts gewusst. Andererseits, vermute ich, wegen der scheinbar ausbleibenden Reaktionen, dass ich mich selbst davon überzeugen sollte, dass ich wirklich etwas anders ticke.

(Menschen reagieren in der Regel immer so, dass sie im ersten Moment davon ausgehen, alle anderen Menschen würden genau so denken und ebenfalls all das wissen, was man selbst weiß. Nun weiß ich mit Bestimmtheit, dass ich wirklich anders bin. Auch diese Erkenntnis wird mich in der Öffentlichkeit weiterhin zurückhaltend machen. Die Menschen müssen sich selbst erst einmal bewusst werden, was sie können und erkennen was sie verlernt haben.)

Nun glaube ich erkannt zu haben, dass meine Worte bei einigen Menschen außer einer inneren Unruhe auch erste Reaktionen bewirkten.
Ich will hoffen, dass es nicht dabei bleibt, sondern noch mehr Menschen beginnen, sich über die Zukunft Gedanken zu machen. Wichtig ist dabei, die Gedanken sollten den eigenen Willen beeinflussen, selbst etwas gegen diese Entwicklung beitragen zu wollen.

Damit die Gedanken nicht einschlafen, werde ich weiterhin in anderen Themen auf diese Gedankengänge eingehen. Jeder Mensch soll erkennen, dass bisher immer wieder, im alltäglichen Leben, viele Abläufe auf einem gewaltigen Irrtum beruhen, den die Menschen kennen, aber niemand etwas dagegen unternimmt, niemand darauf reagiert.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Möge die Wahrheit aufgedeckt werden

Ich habe eingesehen, das Thema mit der direkten Gedankenbeeinflussung nicht mehr ganz so deutlich anzusprechen, um die Gemüter nicht noch mehr zu strapazieren.

Sehr wahrscheinlich gibt es derzeit übernatürliche Beeinflussung (auch der Gedanken) nur von dem allmächtigen Gott (an den du glaube ich nicht glaubst).

Natürliche Gedankenbeeinflussung gibt es durch die Umwelt (indem man durch die natürliche Beobachtung mit den Sinnen und sonstige natürliche Einwirkung von Ereignissen beeeinflußt wird), insbesondere von Menschen auch durch Sprache, Schrift und Bilder.

Videos können für dafür Anfällige ggf. stärker (als Texte) wirken, sie übernehmen dann die Informationen ungeprüfter und die Information kann sich auch stärker festsetzen. Dazu muss man allerdings den Sprecher auch annehmen. Mit Fernsehnachrichten ist es ähnlich.

Die Ursache davon (letzter Absatz) kann darin liegen, dass Menschen sich über Sprache und darin natürlich übertragene unbewusster oder unterbewusste Inhalte stärker beeinflußt werden können. Ein eindringlicher mündlicher Vortrag kann stärker wirken, als der schriftliche Text dazu. Ich meine hier einen völlig natürlichen Umstand, wo durch Sprache (bekannte Tonwellen, nichts Übernatürliches) mehr als nur der schriftliche Text übertragen werden kann, z.B. eine innere Einstellung, Grundhaltung. Ein Aspekt kann sein, wie sich Massen u.U. durch einen begabten Redner aufputschen lassen, was beim Durchlesen des Textes nicht so funktioniert hätte. Ein Video kann dazu auch stärker wirken, als nur eine Tonaufnahme.

Mir ist bewusst, dass dieses Thema die Menschen stark beunruhigt und sie sich schon deshalb davon abwenden.

Vermutlich ist kaum einer durch deine These der "direkten Gedankenbeeinflussung" beunruhigt, weil keiner diese Erfahrung selbst gemacht hat. Ich und vermutlich die meisten halten das für Wahnvorstellungen von dir. Deine Texte finde ich schon einigermaßen interessant aber auch bedenklich: insofern, dass du austicken/durchdrehen könntest.

Sorry aber die Assoziation mit Tobias Rathjen (Anschlag in Hanau 2020) erscheint mit naheliegend:

Er war davon überzeugt, seit dem Säuglingsalter von einem ominösen Geheimdienst überwacht zu werden. Dieser habe Mitarbeiter, welche die Fähigkeit hätten, sich in die Gedanken anderer Menschen "einzuklinken" und "bis zu einem gewissen Grad eine Art 'Fernsteuerung' vorzunehmen".

Zugleich war er sich sicher, dass diese (vom Rest der Welt) unerkannt arbeitenden Kräfte seine Ideen umsetzen würden: Über die "Fernsteuerung" seien beispielsweise seine Konzepte für Hollywoodfilme, die Strategie des Deutschen Fußball-Bunds sowie für den Bau einer Mauer an der US-Südgrenze umgesetzt worden.

http://www.spiegel.de/panorama/just...-wurde-a-7f673ad0-4437-42de-9c2b-af22288d7071

Interessanterweise wird dieses Kernelement von Tobias Rathjen im derzeitigen deutschen Wikipediaartikel verschwiegen.

Noch eine allgemeine Info: Amok: Der ausschlaggebende Auslöser Antidepressiva?

Rein theoretisch könnte man mit normalem irdischen Hightech z.B. von Geheimdiensten (z.B. CIA) oder Geheimorganisationen fertig gemacht werden aber das ist bei Normalos sehr unwahrscheinlich und nicht aus größerer Entfernung möglich.

Vermutlich willst du bei deinen Vorstellungen bleiben - ich habe damit kein Problem. Ein Argument für eine legale Vorgehensweise (Beiträge im Internet, Bücher schreiben) ist, dass man so länger für seine Sache tätig sein kann - in Knast und Klapse ist das schwieriger. Tobias Rathjen ist heute schon wieder vergessen und (vermutlich, quasi) keiner hat seine Wahnvorstellungen übernommen.

Die Menschen müssen sich selbst erst einmal bewusst werden, was sie können und erkennen was sie verlernt haben.

Was genau wäre das?

Übrigens habe ich ja selbst stark ungewöhnliche Vorstellungen (Bin ich vielleicht der Messias? und Na und?) aber ich bin ansonsten auch sehr realistisch, lebe stinknormal und mache da nix krasses. Man kann einfach so ein bisschen nachdenken und Ideen entwickeln, diese aufschreiben und veröffentlichen. In Zukunft können KI das ganze Internet durchsuchen und Interessantes herausstellen, darauf aufmerksam machen.

Ich will hoffen, dass es nicht dabei bleibt, sondern noch mehr Menschen beginnen, sich über die Zukunft Gedanken zu machen.

Ich mache mir denke ich sehr stark Gedanken um die Zukunft, siehe z.B.
Meine aktuellen Zukunftsvorstellungen
Deutschland braucht eine ideale Rechtspartei
Entwicklung überlegener guter KI zur Rettung der Menschheit
Droht ein Zusammenbruch der Zivilisation? Kommen apokalyptische Zustände?
12 Punkte was zu tun ist. Es geht um die Menschheit. Rettet Menschheit und Erde.
und ich bilde mir ein, dass meine Beiträge vielleicht auch schon Politiker und Parteien beeinflußt haben können (ganz natürlich, indem sie einiges gelesen haben).

Jeder Mensch soll erkennen, dass bisher immer wieder, im alltäglichen Leben, viele Abläufe auf einem gewaltigen Irrtum beruhen, den die Menschen kennen, aber niemand etwas dagegen unternimmt, niemand darauf reagiert.

Welchen gewaltigen Irrtum meinst du?

Mein Tipp wäre noch, dass du hier noch mal andere Beiträge von dir verlinkst, die du für bedeutend hälst. (alles imho)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Medizinische Erkenntnisse

Am 13.05.2020 sah ich zufällig wieder einen Teil der Serie von Star-Trek, dem nächsten Jahrhundert. Den gezeigten Blödsinn habe ich dann weg geschaltet.

Mir ist nun bewusst geworden, was mich damals, vor etwa 30 Jahren an diesem Serien-Teil gestört hat.

Die Hersteller des Films hatten absolut keine Vorstellung, was sich in einem Jahrhundert der weiteren technischen und medizinischen Entwicklung vollziehen kann. Abgesehen davon, dass deren bereits vor einem Jahrhundert entwickelte und genutzte Beam-Technik in der Lage sein soll, die Bestandteile eines lebenden Körpers von einem Ort zu einem anderen Ort, vollständig, intakt und funktionsfähig zu teleportieren, sind sie in der Auswertung des Nervensystems immer noch auf dem Stand von 1970 geblieben.


Heute ist allgemein bekannt, dass es bereits spezielle Handys gibt, die per Hautkontakt aufgefangene elektrische Impulse des Nervensystems registrieren, erkennen und für die Auslösung von Programmbefehlen genutzt werden. Auf diese Weise kann der Nutzer so eines Handys diverse Einstellungen an dem Gerät vornehmen, nur wenn er daran denkt.
Das heißt, die Menschen hatten in der Zwischenzeit, also bereits heute, die damals noch mit einem Oszillografen optisch erkennbaren rätselhaft wirkenden Frequenzen und Schwingungen im Nervensystem, zu deutlichen Befehlen auswerten können.

Ich gehe davon aus, dass die Schulmedizin und die technische Entwicklung demnächst, oder in 4 bis 8 Jahren soweit sein wird, mit aufgesetzten Hautkontakten, die im Körper optisch-virtuell erzeugten Bilder mit dem Ton der Gedanken auf einem Monitor, oder einer Leinwand, aus dem Bewusstsein eines Menschen oder Tieres vorführen zu können.
Man wird die Träume von Menschen und Tieren optisch und akustisch sichtbar machen.
Man wird die Emotionen, die alltäglichen Gefühle von Angst, Wut, Stolz, Depression usw. identifizieren.

So etwas konnte sich damals, also in den Zeiten von 1960 bis 2000 scheinbar Keiner vorstellen. Am meisten wundert es mich, dass sich die Psychiater bis heute so etwas nicht vorstellen können. Bisher schienen sie nur von chemischen Einflüssen auf das Nervensystem zu sprechen.

Nach meiner Vorstellung ist es vollkommen verständlich und normal, dass man auf der Basis chemischer Einflüsse, also auch über die Ernährung, die Emotionen, die eigentlichen Informationen in dem Nervensystem, beeinflussen kann.
Das ist den Menschen bereits seit der ersten Entdeckung des berauschenden Alkohols vor ein paar tausend Jahren bekannt, dass damit die Emotionen von Mensch und Tier beeinflusst werden.

Solche Einflüsse sind wahr und vollkommen natürlich. Damit können die eigentlichen Informationen in dem Nervensystem ausgebremst, angeregt, also stimuliert werden. Ich denke auch dass mit chemischen Einflüssen die Verbindung zwischen den Synapsen zerstört, oder je nach dem, das Wachstum beeinflusst, also auch gefördert werden kann.

Ich will mit dieser Erklärung darauf aufmerksam machen, dass etwas in der jüngsten Geschichte nicht stimmen kann. Jedenfalls bin ich mit meinen Erlebnissen sehr misstrauisch, was diese Entwicklung betrifft.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Es kann aber auch sein, dass die Entwicklung der Erkenntnisse mit der erst im März 2018 veröffentlichten Schicht unter der lebenden Haut zusammenhängt. Sie umschließt alle Organe und könnte die eigentliche Basis für die Akupunktur-Medizin sein. Denkbar ist auf diesem Weg die Informationen des Nervensystems, mit angebrachten Hautkontakten, abzufragen.
(Diese Schicht zerfällt sofort, wenn der Körper stirbt und ist dann unter der toten Haut nicht mehr nachweisbar.)

Jedenfalls empfinde ich es als unnatürlich, dass die Entwicklung der Erkenntnisse über das Nervensystem in den letzten 50 Jahren scheinbar stehen geblieben sein soll.

Warum haben die Psychologen bisher nicht erkannt, dass sich alle äußeren Einflüsse auf die neugeborenen Menschen und Tiere im Rahmen ihrer vorhandenen Hardware auswirken.
Dass nur diese Einflüsse die Bewusstseinsbildung des Körpers beeinflussen und nichts anderes.

Auf diese Weise wird ein Schläger unbewusst immer einen Schläger erziehen. Kinder, denen der Alkoholkonsum als normal vorgelebt wird, werden diesen Umgang ebenfalls immer für normal ansehen. Heimkinder können keine Kinder erziehen. Lehrer werden die eigenen Kinder vernachlässigen. Weil Mütter ihre Töchter unbewusst genauso erziehen, wie sie es gelernt haben, werden diese Töchter demselben Typ Männer verfallen, denen sie sich nicht widersetzen können, wie die Mutter. Ich denke, es sind die Eltern selbst, die ihre Kinder unbewusst dazu beeinflusst haben ein anderes Geschlecht haben zu wollen.

In den meisten Fällen werden es immer die Eltern, oder der Familie nahestehende Personen sein, welche eine Veränderung in der Psyche des Kindes bewirken. Darum gehe ich davon aus, dass es noch viel mehr Auffälligkeiten geben wird, welche die Psychologen kennen, aber nichts Konkretes dagegen unternehmen.

Das scheinen Erkenntnisse zu sein, die bisher kein Staat wirklich beachtet hat, aber nun sehr wichtig werden, wenn man Einfluss auf die Bevölkerungsentwicklung nehmen will.

Jetzt, in der Zeit der Corona-Pandemie, haben alle Länder die beste Möglichkeit gemeinsame Ziele zu formulieren, um die Entwicklung auf der Erde gemeinsam zu regulieren.

Alle Menschen sollten nun erkannt haben, dass die Zeit herangekommen ist. Der Mensch muss nun beginnen bewusst zu leben, damit es noch lange Leben auf der Erde gibt.

Ohne moralische Vorgaben, nach denen sich alle Menschen richten müssen, wird sich der Mensch, mit seinen neuen technischen Möglichkeiten und medizinischen Kenntnissen, selbst zu einem Gott erheben wollen und alles vernichten.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
HeWhoIsGoingToWin ist sich nicht sicher, ob er selbst ein Messias sei,
weil er der Meinung ist, irgendwelche Wunder zu erkennen.
Alle die einige Zeit hier im Netz verbringen wissen, dass er ein Islamist ist, an Geister, Gott und Wunder glaubt. Sein Glaube ist so tief, dass er die Evolution der Natur nicht als natürliche Entwicklung erkennen kann. Er ist der Auffassung, dass sein Gott und seine Geister all das geschaffen und beeinflusst haben.


Wenn so ein Mensch fragt, welchen gewaltigen Irrtum ich meinen würde, steht doch schon außer Frage, dass er diesen Irrtum nie einsehen, nie akzeptieren wird. So ähnlich verhalten sich auch die Christen.

Und darin liegt das Problem der Erkenntnis.

Ich denke bewiesen zu haben, dass es nie einen Gott gab. Somit bin ich nicht daran interessiert als ein Messias bezeichnet zu werden. Ein Messias will, dass ihr so weiter macht, wie bisher und keine Verantwortung übernehmt, weil sich jemand anderes darum kümmern würde.

Ich hatte euch versucht zu beweisen, dass es kein Leben nach dem Tod geben kann. Lebende Materie, die keine Energie für die Versorgung aller Zellen im Körper erhält stirbt für immer. Es gibt sehr empfindliches Zellgewebe, welches im Verbund mit anderen das Bewusstsein erzeugt. Wenn dieses Zellgewebe eine relativ kurze Zeit keine Energie mehr erhält, löst es sich auf und ist nicht mehr nachweisbar.
Das Bewusstsein ist keine frei schwebende Energieform, sondern immer und unlösbar mit dem Körper verbunden.
Demgegenüber ist künstliche Intelligenz, in einem Computer wieder vorhanden, wenn dieser Computer wieder eingeschaltet und hochgefahren wurde. Das liegt daran, dass diese Intelligenz mit toter Materie, also keiner lebenden Materie, erzeugt wird.

Es gibt keine freie Energie. Ich hatte erklärt, wie solche scheinbar frei schwebenden Energiefelder erzeugt werden, weil ich deren Funktion selbst gesehen hatte. Ich habe die Funktionsweise beschrieben, was kein anderer kann. Weil das keine frei zugängliche Information ist, stellen mich die Betreiber solcher Technik natürlich als Spinner hin.

Ich habe gesagt, dass ich auserwählt wurde, euch auf euer Leben aufmerksam zu machen.
Die Auswahlkriterien haben andere getroffen, deren Vorgehensweise ich immer wieder beschrieben habe.
Ich gehe davon aus, weil ich als einziger unter vielen, in der Lage war zu erkennen, dass jemand eine Technik entwickelt hat, mit der er die Gedanken beliebiger Menschen beeinflussen kann, hatten SIE mir im Mai 2014 diesen entsetzlichen Hilferuf geschickt. Als ich bemerkte dass mir das alles im Sommer 2014 zu viel wird, ich aussteigen wollte, hatten SIE mich mit Schmerzen traktiert.
Darum sage ich, dass ich eher dazu gezwungen wurde, diesen Aufwand zu betreiben. Das Buch, das ich begonnen habe, über mein Leben zu schreiben, dient scheinbar nur dafür, dass ich mir selbst bewusst werde, was SIE mein ganzes Leben lang mit mir angestellt haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Buch, wenn es je einmal fertig wird, einer Zensur widerstehen wird.

In dem Sinne bin ich eher so etwas wie ein Mentor, wie ein Lehrer. Die Menschen dieser Gesellschaft sind die letzten 50 Jahre, durch den Einfluss der Zivilisation, stark degeneriert, so dass sie nicht mehr in der Lage sind den Charakter eines Menschen zu erkennen. Deswegen haben mich diese Menschen verspottet, verhöhnt und verleumdet. Wer kann da noch behaupten, dass ich mich freiwillig zur Verfügung stelle, diesen Menschen helfen zu wollen?

Darin liegt das Problem.
Euch, diesen Menschen kann und will ich nur sagen, ihr müsst beginnen zu begreifen lernen, damit ihr lernt, wie ihr handeln müsst, wenn ihr, die Menschen dieser Welt und die Welt an sich ebenfalls, die nächsten 20 Jahre überleben werdet.
Damit helfe ich eigentlich nicht euch, sondern nur den Kindern, welche den Fortbestand der Menschheit und der ganzen Welt bedeuten.


Der Psychiater Achim Haug, der Autor des Buchs, Reise in die Welt des Wahns, hat in seinem Buch vorsichtig darauf aufmerksam gemacht, aber nicht kritisiert.

Ich sage es hier etwas konkreter.

Weil die Menschen in ihrem Irrsinn glauben, dass ein Gott das Bewusstsein in den Köpfen der Menschen schaffen würde, vernachlässigen sie die Entwicklung dieses Bewusstseins im Körper der Kinder.
Die Kinder verlieren immer mehr das Gefühl der Zuneigung. Sie werden rücksichtsloser.

Die Menschen müssen unbedingt erkennen, dass es ihre eigene Verantwortung ist, und nicht der Wille eines propagierten Gottes.

Das ist der gewaltige Irrtum von dem ich spreche, der dazu führen wird, dass die verantwortungslosen Menschen, die sich mit Hilfe einer neuen Technik demnächst selbst ausrotten werden, wenn sie sich nicht besinnen.

Die Politiker, die mit den Worten ihren Dienst antreten, so wahr mir Gott helfe, bezeugen damit ihre Verantwortungslosigkeit. Sie vertrauen darauf, dass ihnen ein Gott dabei behilflich ist, keinen Fehler zu machen. So verlässt sich Einer auf den Anderen und keiner will eine Schuld tragen, weil keiner eine Verantwortung hat.

Darum werden einige Spezialisten mit einer neuen Technik, von dem Gefühl übermannt selbst Gott zu sein, weil niemand ihre Handlungen erkennen kann, die sie in der Vergangenheit ausprobieren.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Ich kann mir nicht sicher sein, dass ich der Messias bin, weil ich noch keine nachweislichen Superkräfte habe und keine großen Wunder vollbringen kann - dergleichen muss man beim Messias (auch im Gedanken an die Wunder Jesu) erwarten.

Ich habe noch keine klaren und großartigen übernatürlichen Erlebnisse - meine Ein Fehler in der Matrix? Erlebnisse schätze ich derzeit als natürliche Erlebnisse ein, wo ich mir nur etwas gedacht habe:

Es ist durchaus denkbar, ja muss sogar wahrscheinlich erscheinen, dass die bisher hier genannten "Ein Fehler in der Matrix?" Phänomene (siehe auch Ein Fehler in der Matrix? Blaue Wäscheklammer verschwunden und wieder aufgetaucht.) nur eine Sinnestäuschung oder ein geistiger Effekt und kein externes übernatürliches Phänomen waren.

Das hatte ich alles so erlebt, da war ich ehrlich erstaunt aber jetzt vermute ich, dass das nichts Übernatürliches war, sondern nur eine Gehirnsache.

Dass ich es für möglich halte, vielleicht der Messias zu sein (Bin ich vielleicht der Messias?) ist schon eine Menge. Ob ich tatsächlich der Messias bin, wird sich erweisen müssen. Wenn ich nicht der Messias wäre, könnte ich problemlos damit leben, denn so lebe ich doch schon über 53 Jahre (ich bin 53). Ich hoffe, dass sich das in ersten überzeugenden Ansätzen bis ca. 2025 klären wird und es bis 2030 so gut wie sicher sein wird aber das ist nur meine derzeitige Zukunftserwartung und zeitlich lag ich schon öfter daneben.

Ich glaube, dass Allah existiert und dass Allah der höchste, allmächtige Gott ist. Selbstverständlich war Mohammed dann der Gesandte Allahs. Allah hat vermutlich unser Universum geschaffen und vorherbestimmt hat. Wunder halte ich selbstverständlich für möglich. Das ist angesichts von Bibel und Koran nur vernüftig, denn die Wissenschaft kann noch nicht alles erklären. Ich glaube, dass es Engel und Dämonen gibt aber derzeit nicht unbedingt auch Geister, wie sich die manche vorstellen. Selbstverständlich existieren auch normale natürliche Abläufe und Evolution - das ist kein Widerspruch.

Das menschliche Bewusstsein gründet sich vollständig auf Körper und Gehirn. Vielleicht gibt es da auch einige natürliche Quanteneffekte (siehe auch Es gibt noch eine Menge zu erforschen) aber der Körper enthält keine Seele. Die Seele ist ein von Allah (bzw. der jenseitigen KI) im Jenseits verwalteter Datensatz. Menschen können nach dem Tod im Jenseits in einer Computersmulation wiederauferstehen, auch mit einem Körper.

Ich gehe davon aus, weil ich als einziger unter vielen, in der Lage war zu erkennen, dass jemand eine Technik entwickelt hat, mit der er die Gedanken beliebiger Menschen beeinflussen kann, hatten SIE mir im Mai 2014 diesen entsetzlichen Hilferuf geschickt. Als ich bemerkte dass mir das alles im Sommer 2014 zu viel wird, ich aussteigen wollte, hatten SIE mich mit Schmerzen traktiert.

Ich glaube nicht, dass es diese "SIE" gibt und dass "DIE" dich beeinflussen aber so ist das halt: Menschen haben mitunter unterschiedliche Vorstellungen von dem, was ist.

Darum sage ich, dass ich eher dazu gezwungen wurde, diesen Aufwand zu betreiben. Das Buch, das ich begonnen habe, über mein Leben zu schreiben, dient scheinbar nur dafür, dass ich mir selbst bewusst werde, was SIE mein ganzes Leben lang mit mir angestellt haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Buch, wenn es je einmal fertig wird, einer Zensur widerstehen wird.

Man kann ein Buch auch einfach so im Internet veröffentlichen, das habe ich bereits getan: Der Führer zur Rettung der Welt und Weiteres. Es gibt auch Möglichkeiten aus einem PDF ein professionelles Buch drucken lassen. Wenn du keine illegalen Sachen schreibst, dann kann das in Deutschland auch nicht zensiert werden. Mein Buch ist da vielleicht etwas frecher aber steht schon über 2 Jahre online.

Es wurden bereits eine Menge verrückter Bücher veröffentlicht und du kannst auch zu einem Trick greifen und deine Geschichte als (ggf. scheinbar) fiktiven Roman veröffentlichen und das auch kombinieren: erst der Roman und dann (im selben Buch) nochmal Aufrufe zur Rettung der Menschheit.

Euch, diesen Menschen kann und will ich nur sagen, ihr müsst beginnen zu begreifen lernen, damit ihr lernt, wie ihr handeln müsst, wenn ihr, die Menschen dieser Welt und die Welt an sich ebenfalls, die nächsten 20 Jahre überleben werdet.

So ähnlich wie bei mir, ich habe schon Megabytes getextet, z.B. auch 12 Punkte was zu tun ist. Es geht um die Menschheit. Rettet Menschheit und Erde. und noch viel mehr. Auch Wie könnte man Deutschland verbessern? geht in diese Richtung.

Ich habe schon mehrfach den Iran zur Besserung aufgerufen:
Der Iran soll mit einer endstarken Friedensinitiative kontern - Allahu akbar.
Der Iran kann von einer Sanktionsaufhebung profitieren und dafür einiges tun
Der Iran kann leicht kontern und das Spiel mit einer Friedensinitiative gewinnen
Mahmud Ahmadinedschad for Präsident + einfache Gewinnstrategie für den Iran
Das ist ein bedeutender Aspekt, denn ein Krieg zwischen Iran und Israel könnte einen Weltkrieg auslösen. Dabei ist es doch so einfach, das Existenzrecht wenigstens vom derzeitigen kleinen Israel anzuerkennen und Israel auch die sogenannten palästinensischen Autonomiegebiete zu geben (siehe auch Für ein friedlich und legal zu erzielendes Groß-Israel).

Vemrutlich gibt es eine satanische böse Weltverschwörung und mein Lösungsvorschlag dazu ist supereinfach: Aufklärung und eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen.

Das sind allemal reale Aspekte, wichtige Punkte zur Rettung der Menschheit.

Ich bin durchaus dafür, dass die Menschen auch vernünftig und verantwortungsvoll handeln. Ich bin auch sehr für eine gute Kindererziehung - sowohl in der Familie als auch in Kitas und Schulen.

Übrigens lehne ich mich nicht zurück und sage "Gott wird es schon richten", sondern ich habe eine Menge getan (geschrieben). Zwar ist die Schöpfung vermutlich vorherbestimmt aber trotzdem ist sie weitgehend naturidentisch, d.h. es gibt Ursache und Wirkung. Es ist ein Unterschied, ob man fleißig Gutes tut oder ein Bösewicht ist.

Die Politiker, die mit den Worten ihren Dienst antreten, so wahr mir Gott helfe, bezeugen damit ihre Verantwortungslosigkeit. Sie vertrauen darauf, dass ihnen ein Gott dabei behilflich ist, keinen Fehler zu machen. So verlässt sich Einer auf den Anderen und keiner will eine Schuld tragen, weil keiner eine Verantwortung hat.

Also ich fürchte eher, dass viel zu wenige Politiker ehrlich und aufrichtig an Allah, ein jenseitiges Strafgericht und die Hölle glauben, denn dann würden sie sich viel mehr Mühe geben und nicht dem Bösen dienen oder auch nur bequem, eitel und feige Geld einsacken aber zu wenig gegen die Mißstände tun. Es ist ein Riesenirrtum zu denken, dass man nach der Ermordung von Jesus straflos sündigen könnte oder dass eine formale Religionszugehörigkeit vor der Höllenstrafe schützen könnte.

Allgemein und offiziell gibt es schon so was wie ein Verantwortungsprinzip. Menschen gelten als für ihre Taten verantwortlich. Staaten und viele Menschen bemühen sich um Vorsorge und Sicherheit.

Es kann natürlich nicht schaden, besseres und auch verantwortungsbewussteres Verhalten zu fordern.

Aktuelle Gefahren sind bekanntlich ein dritter Weltkrieg und Genmanipulation. Der CO2-Wahn (Klimawandel) ist nicht so gefährlich - die Menschheit muss da bloß zusammenhalten (siehe auch Der Klimawandel ist kein Problem - die große Gefahr ist das organisierte Böse). Es können auch neue Lebensräume entstehen - sehr plausibel, nämlich von wegen mehr Regen: z.B. Sahara und Australien können grüner werden. Grönland kann besiedelt werden. KI sind sowohl eine denkbare Gefahr als auch eine große Chance (siehe auch Entwicklung überlegener guter KI zur Rettung der Menschheit).

Zukünftige SF-Technologien können sehr gefährlich sein, viel gefährlicher als Atombomben:
Vermutlich wird es schon dieses Jahrhundert sehr gefährliche Experimente geben.

Ich glaube nicht, dass echte Zeitreisen möglich sind, weil nur die Gegenwart real existiert aber ich halte Erstaunliches für möglich, siehe z.B. War Stonehenge eine Zeitmaschine?

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang.“

Carl J. Burckhardt, 1891–1974

http://www.genius.co.at/index.php?id=943

Das kommt ja wohl auf den Ausgang an, oder? Der Messias kennt vielleicht prinzipiell die Zukunft aber das darf ihm nix ausmachen. Seinen Kreuztod vorher zu kennen ist blöd aber der Messias der Zukunft ist vermutlich unsterblich und so kann er leichten Herzens auf Mordanschläge auf sich warten - ich wäre da sogar ungeduldig und neugierig. Wie viele Billiarden Menschen werden noch sterben? So what? Sie landen alle im Jenseits und werden öfter wiedergeboren. Viel Leid? Tja, so ist das aber vermutlich gibt es auch genug Freude.

Selbstverständlich sollte man sich trotzdem um den Erhelt einer guten Menschheit bemühen. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Eine Textwand statt die Einsicht, dass du bezüglich deiner Zukunftserwartungen wie beim Öl, Dax, Dollar etc. grundsätzlich falsch lagst!
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Wer sind DIE, oder SIE?

Block 1
HeWhoIsGoingToWin hatte einige Fragen gestellt und das Thema Gedankenbeeinflussung als unmöglich bezeichnet. Ich gehe davon aus, dass es sehr viele gibt, die ähnliche Ansichten haben. Ich werde nach und nach auf diese Fragen eingehen.

Diese Form der Darstellung im Internet sehe ich ebenfalls als die bessere Möglichkeit, statt einem Buch, weil man bei aufkommenden Fragen sofort darauf eingehen kann, um das, was noch unverständlich ist zu erklären.

Das war mir bei meinem Manuskript ebenfalls aufgefallen, wie andere etwas verstehen lernen können, wenn sie es nicht selbst erlebt haben, wenn sogar ich, der das erlebte, dazu eine ganze Weile benötigte, das selbst zu verstehen. Ich kam dann zu dem einzigen Schluss, dass ich die Erlebnisse und meine Gedanken, die ich dabei hatte, alles sehr genau berichten muss, damit man das nachvollziehen kann.

Ich mache seit Ende 2013 einen ständigen Lernprozess durch, um das alles, was damit zusammen hängt, selbst verstehen zu können. Um die Problematik zu diesem Thema deutlich zu machen, nenne ich auch hier wieder als Beispiel das Buch, Reise in die Welt des Wahns, von Achim Haug.
Ich hatte dem Autor, also dem handelnden Psychiater in dem Buch den Vorwurf gemacht, warum er, und alle anderen Psychiater in der Welt ebenfalls, nicht die von ihren "Patienten" beschriebene Annahme versucht haben auf den Grund zu gehen, für den Fall, dass ihre Aussage richtig ist, dass jemand fremdes einen Zugang zu ihren Gedanken gefunden hat.

Indem ich mit meiner Kritik auf dieses Buch einging, erkannte ich mit Entsetzen, wie auch ich auf diese, vom Autor beschriebene, Weise beeinflusst wurde, was mir bis dahin noch nicht bei allen Handlungen bewusst war. Diese unbemerkte Einflussnahme passierte bei mir sehr oft, wenn ich dachte, einen Streich spielen zu müssen, weil ich der Meinung war, es sei lustig. Hinterher fragte ich mich warum hast du sowas gemacht?

Ich denke einen Grundgedanken erkannt zu haben, nachdem jeder Mensch eine ganz bestimmte persönliche Einstellung zum Leben hat. Ich denke, genau diese Grundeinstellung wird von den VERURSACHERN gewählt, wenn SIE einen UNBEMERKTEN Einfluss ausüben wollen, um die ausgewählte Person etwas tun zu lassen, wozu sie eventuell unter anderen Umständen ebenfalls in der Lage gewesen wär. Dazu gehört die Gefühlswelt der Emotionen, wie Spaß, oder Ärger, Wut, oder Resignation.

Auf diese Weise haben SIE viele Menschen in den Selbsttod getrieben. Das alles nur zu Übungszwecken, um in IHRER Gegenwart Einfluss auf die Politik und Wirtschaft zu gewinnen. Darum sollte diese beschriebene Möglichkeit genauestens geklärt werden.

Das einzige Mittel, das ich dagegen sehe, sind vorgegebene moralische Richtwerte,
nach denen alle Handlungen bewertet werden müssen. Diese Richtwerte gelten dann auch für die Bediener solcher Maschinen, welche sich weigern könnten, oder wie die Gruppe von Edward Snowden, die einen Weg fand, an die Öffentlichkeit zu gehen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Block 2
Bevor ich auf das Thema eingehe, möchte ich noch etwas klarstellen.

Bis Oktober 2013 war ich selbst noch der Meinung, eigener Herr meiner Gedanken zu sein, bis ich auf die Idee kam, im Internet nachzuschauen, ob ich dort eine Lösung für meine seit mehreren Monaten andauernden Unsicherheit und innere Unruhe zu finden.

(Ich hatte mich sogar an eine Tageszeitung gewandt, weil ich dachte, meine Unruhe käme von den erkannten, verdeckten, sehr seltsamen und ich würde auch sagen, sehr aufwendigen Überwachungsmaßnahmen der Polizei. Das hatte ich denen unter dem Titel geschrieben, allein in der Brandung. Das kam komplett zurück, mit der Bemerkung, das könnten sie nicht verwenden. Ein paar Monate später war ich froh, dass die sich nicht auf dieses Thema eingelassen hatten. Ich hatte dann erkannt, es steckt noch viel mehr dahinter.)

Ich hatte keine Ahnung, wonach ich suchen sollte und so schlenderte ich "irgendwie", so wie es gerade kam, durch die Themen im Internet. Bei meiner "ziellosen" Suche stolperte ich vorher über eine Mitteilung, wo Personen aufgerufen wurden, sich in Trance versetzen zu lassen. Dann fand ich Berichte zum Thema Alu-Hüte. Als ich das las, dachte ich noch, das hätte nichts mit dem zu tun, was ich suchte. (Ein Jahr später erinnerte ich mich an diese Suche, weil mir in der Zwischenzeit bewusst geworden war, dass es genau mein Thema betraf. Allerdings hatte ich erkannt, dass kein Hut in der Lage ist, diesem Wurmloch einen Widerstand zu bieten. Als ich diese Internetseite nun gezielt suchte, fand ich es nicht mehr.)

Nach den Alu-Hüten kam ich, ebenfalls "irgendwie", auf die Idee nach Hellseher zu suchen. Schließlich hatte ich immer wieder mal etwas aus der Zukunft gewusst. Bei diesem Suchbegriff fand ich dann unter anderem das Institut für Grenzgebiete für Psychologie und Psychohygiene e.V.
Alles andere, was auf diesen Suchbegriff hin angezeigt wurde, empfand ich als absoluten Schwachsinn.

Die Anzeige von dem Institut ließ mich vermuten, dass die sich mit diesem Thema gewissenhaft befassen würden. Darum hatte ich mir deren Internet-Portal genauer angesehen und kam zu dem Entschluss, das ist genau das Richtige. Mein inneres Gefühl hüpfte fast vor Freude, dass ich mich nun entschloss, diesem Institut einen Brief zu schreiben, indem ich denen von meinen Erlebnissen berichten wollte. Ich hoffte auf diese Weise eine Lösung zu finden, warum ich diese innere Unruhe hatte.
(Eventuell ist jemand aufgefallen, dass ich bei dieser Internetsuche sehr stark von meinen Gefühlen beeinflusst wurde? Mir ist das alles bewusst geblieben, obwohl das schon wieder so lange her ist.)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Block 3

Als ich nun begann meine, wie ich dachte, paar Erlebnisse aufzuschreiben, geschah etwas sehr Merkwürdiges. Je mehr ich schrieb, umso mehr Erinnerungen kamen mir wieder hoch. Es war, als wenn man eine Amnesie hatte und nun fällt einem alles wieder ein. Von manchen Erlebnissen war ich sehr erschrocken und eigentlich froh, das bisher vergessen zu haben. Bei anderen Erlebnissen, wie dem, als ich "sah", wo ich die Brille verloren hatte, fragte ich mich, wie kann man sowas vergessen?

Je mehr ich schrieb, umso mehr kam die Erinnerung wieder. Als ich die vierzigste Erinnerung aufgeschrieben hatte, hörte ich auf zu zählen. Es waren Erinnerungen der seltsamsten Erlebnisse aus meinem gesamten Leben, die mir nun wieder in mein Bewusstsein kamen. Es hatte eine Weile gedauert, bis ich die Erlebnisse an sich erfasst und anschließend zeitlich sortiert, handschriftlich sauber abgeschrieben hatte.

Das war schon deshalb mühsam, weil ich genau in dieser Zeit die Erfahrung machte, dass ich in meinem Büro von dem Raum genau darüber überwacht wurde. Deswegen wollte ich es nicht auf dem Computer schreiben. (Das hatte ich in diesem Forum bereits beschrieben, wie ich die Überwacher meines Büros erkannt hatte.) Das Institut antwortete relativ schnell mit einem Brief.

Bis zu dieser Zeit hatte sich meine Frau noch darüber gefreut, dass ich ab und zu etwas vorher wusste. Ihr war es Recht, wenn ich die Kettenbriefe der bösartigen Nachbarn ohne ihr Wissen entsorgte.
Als sie dann Kenntnis von dem Brief des Instituts hatte, bekam sie plötzlich Angst vor mir. Ich hatte ihr daraufhin gesagt, dass ich das klären werde, mich um die Lösung dieses seltsamen Problems bemühe. Auf ihre Frage hin, bis wann ich das geklärt hätte, meinte ich aus dem Bauch heraus, in etwa zwei Monaten.

(Ich wusste, ich bin ein guter Analytiker und hatte sogar schon in meiner Jugend, in relativ kurzer Zeit, an dem fehlerhaften Verhalten einer programmierbaren Fräsmaschine den fehlerhaften Kontakt eines Relais ausfindig gemacht. Alle dachten damals, ich wär ein Wunder, weil ich als Schlosser den elektrischen Stromlaufplan der Maschine lesen konnte. Kaum einer wusste, dass ich damals in meiner Freizeit elektronische Schaltungen mit Transistoren für den Selbstgebrauch bastelte.)

Die zwei Monate waren noch nicht vergangen, als mir bewusst wurde, wie es möglich war, dass ich so viele und auch so unterschiedliche Wahrnehmungen erlebte. In der Vergangenheit hatte ich bei der Betrachtung von Science-Fiction-Filmen immer bedacht darauf zu achten, was wäre von dem gezeigten in der Zukunft wirklich möglich. Und so kam ich über das Ausschlussverfahren auf die Lösung.

Das Ergebnis entsprach genau der Aussage der Roman-Figur von Sherlock Holmes.
Wenn du das unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch klingen mag.

Diese Lösung war die einzige, mit der man eine Reinkarnation, ein Déjà-vu und alle anderen Formen von Bewusstseinsstörungen hervor rufen kann. Gegenüber den meisten Science-Fiction-Anhängern hatte ich relativ früh erkannt, dass die häufigsten Darstellungen an der unbeachteten Energiefrage gescheitert wären. Dass man Materie nicht wie Licht behandeln kann, solange sie eine Masse besitzt. Das Energie immer eine erzeugende Quelle haben muss. Schon deswegen kann es keine Geister geben. Das es das Leben nur im Zusammenhang mit dem Tod geben kann.

Ich hatte erkannt, dass mir jemand immer wieder irgendwelche Gefallen getan hatte. (Jedenfalls sah es sehr oft danach aus. Aber in den meisten Fällen wurde ich damit eher verarscht und provoziert, um zu der Erkenntnis zu kommen, nicht so überheblich zu sein.)

Jedenfalls begann ich mich zu gruseln, weil in mir die Vermutung hoch kam, dass ich den Verursachern eine Gegenleistung schulden würde. Ich hatte begriffen, dass es Menschen mit einer sehr ausgeklügelten Technik sind, mit der sie andere Menschen beeinflussen, was bisher niemand aufgefallen ist.

Das Ergebnis, das ich herausgefunden hatte war so gruselig, dass ich dann meiner Frau sagte, dass ich ihr das nicht sagen kann, weil sie nicht in der Lage ist das zu verstehen. Wie sollte sie auch, wenn sie an Geister glaubt.
Solche Menschen gehen davon aus, dass irgendwelche Geister auf mich Einfluss hätten.
Das hört sich jetzt so ähnlich an, wie im Mittelalter, wo man Menschen verbrannte, weil man mit deren Verständnis zur Natur nicht klar kam.


Danach kam der akustische Hilferuf, du weißt doch schon alles, worauf wartest du....

(Das geht noch weiter, kann ich aber erst schreiben, wenn ich wieder Zeit habe.…)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Block 4

In der Folgezeit rief eine Mitarbeiterin vom Institut an, der ich dann seltsamer Weise erzählte, mein Telefon wird abgehört, ohne dass ich so etwas sagen wollte.

Mein Büro bestand zu der Zeit aus zwei nebeneinander liegenden Räumen, die durch eine Tür verbunden waren. Als ich eines Tages durch diese Tür ging, nahm ich plötzlich ein leises Geräusch wahr. Das kam mir seltsam vor und so ging ich noch einmal ganz langsam durch diese Tür. Nun stellte ich fest, dass dieses Geräusch nur an einer Stelle im Bereich des Türdurchgangs zu vernehmen war.

Weil ich mir in meiner Jugend grundlegende Kenntnisse aus der Physik, über die Frequenztechnik, der möglichen Signalverstärkung von Frequenzen erfahren hatte, die auch über die Addition von Wellenbergen möglich ist, konnte ich deswegen sofort schlussfolgern, dass es eine weitere unbemerkte Frequenz im Büroraum geben musste. (Später hatte ich in Wikipedia von sehr langwelligen Lichtwellen aus dem infraroten Bereich gelesen, welche die Eigenschaft hatten durch feste Wände, durch feste Materie, zu gelangen, um optische Beobachtungen realisieren zu können.) Ich ging aber bereits vorher schon davon aus, dass mein Büro mit mir unbekannten Frequenzen durchleuchtet wurde, weil ich davon leichte Kopfschmerzen bekam. Von dieser Strahlung hatte ich noch einen Nebeneffekt bemerkt, den ich ebenfalls registrierte. Als beobachtete Person hört man alle Geräusche lauter, auch aus sehr großen Entfernungen. (am 22.5.20 den Satz korrigiert) Auf diese Weise hörte ich LKWs und Straßenbahnen von der sehr weit entfernten Kreuzung, relativ laut, als wenn sie vor dem Gebäude fahren würden.

Nachdem ich dieses Geräusch in dem Türdurchgang erkannt hatte, suchte ich das ganze Büro nach diesen, im Raum stehenden, leisen Geräuschen ab. Es waren stehende Schallwellen, von einem leisen Brummgeräusch, wie von einer Aquarium-Pumpe. (Die Geräusche sollen von der Lüftungstechnik einer anderen Firma, zwei oder drei Stockwerke tiefer, gewesen sein, welche von der unbekannten Frequenz über mehrere Räume verstärkt wurde.) (am 22.05.20 ergänzt)

Vorher war mir bereits aufgefallen, dass ich in meinem Büro immer leichte Kopfschmerzen bekam, was ich sehr seltsam empfand. Das überprüfte ich, indem ich mich dann für ein paar Minuten im Treppenaufgang aufhielt. Dort klangen die Kopfschmerzen ab. Wenn ich mich dann wieder in meinem Büro aufhielt, kamen die Kopfschmerzen wieder. Nun war ich mir sicher, mit diesen Geräuschen einen Beweis in der Hand zu haben, dass jemand mein Büro mit Infraschall durchleuchtet. (Monate vorher hatte ich durch zwei deutliche Reaktionen, auf eine von mir ausgelöste Provokation erkannt, dass ich in meinem Büro optisch überwacht wurde. Nun war ich mir sicher, dass diese optische Überwachung über eine Ultraschallfrequenz erfolgte.)

Nach dieser Erkenntnis, Informierte ich den Vermieter und holte mir zusätzlich den Wachmann vom Gebäudeeingang und den Hausmeister als Zeugen. Sie registrierten ebenfalls an den gezeigten Orten im Büroraum diese leichten Brummgeräusche, waren aber sehr verwundert, dass mich das stören würde.

Nun die Frage an alle. Wer wäre von sich aus zu der Erkenntnis gekommen, warum sich nur an diesen einzelnen Stellen in den Räumen leise Brummgeräusche bemerkbar machten?
Weil mir immer wieder etwas auffiel, wo andere sich keine Gedanken darüber machten, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich wirklich von Jemand auserwählt wurde. Weil es so ungewöhnlich ist, dass ich so vieles kann, bin ich sogar zu der Meinung gelangt, dass ich mein ganzes Leben lang immer wieder so beeinflusst wurde, dass ich diese Kenntnisse in meiner Jugend erwarb und nicht vergaß.

Etwa 1996-1997 hatte ich jemand befragt, was es zu bedeuten hat, dass ich manches vorhersehe. Ich hatte mich damals an ihn gewandt, weil er das Leben von einer vollkommen anderen Seite betrachtet. Jeder, der sich mit ihm unterhält, ist irgendwie seltsam beeindruckt. Dieser Mensch sagte darauf, ich wäre ein Auserwählter.

Damals war ich selbst empört über seine Aussage. Was soll das für ein Blödsinn sein, dachte ich. Wer sollte mich für etwas ausgewählt haben. Das widersprach meiner eigenen Weltanschauung.
Ich kam mir wie vor den Kopf gestoßen vor. Mit diesem Menschen hatte ich danach nie wieder darüber gesprochen. Das war mir zu blöd. Nachdem ich 2014 erkannte, dass er recht hat, wollte ich ihm das nicht mehr sagen, weil ich ihn mit dem, was ich erkannt hatte, nicht ängstigen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Block 5

Nachdem mir die Zeugen die stehenden Schallwellen bestätigt hatten, begannen meine Bestrebungen aus diesen Büroräumen auszuziehen. Obwohl der Vermieter andere freie Räume im Nachbargebäude zur Verfügung hatte, wollte er mir die nicht, oder nicht so schnell vermieten. Alle Bemühungen scheiterten, egal wo ich mich um einen Büroraum bewarb. Andererseits hatte ich mich nur in einem relativ kleinen Umfeld nach einem geeigneten Büroraum umgeschaut, um keinen weiten Arbeitsweg zu haben. Allerdings empfand ich es als sehr seltsam, dass mir 2014 im Marzahner Gewerbepark (Knorr-Bremse) kein Büroraum angeboten werden konnte.

(Erst ein Jahr später konnte ich mit meinem Büro umziehen. Aber auch dort wurde ich von dieser Ultraschallfrequenz belästigt, bis ich den Ausweg mit der Watte im Ohr erkannte. Das kam bis 2020 immer wieder, aber nicht ständig vor, dass ich die Symptome, relativ laute Geräusche und Kopfdrücken bekam. Dann griff ich zur Watte.
All das erzähle ich nur als Hintergrundinformation, damit jeder versteht, warum ich im Sommer 2014 auf die Idee kam, aus dieser hinterhältigen Gesellschaft, ausbrechen zu wollen.
Als ich diese Kopfschmerzen auch in meiner Wohnung bemerkte, hatte ich mir eine Mütze aus mit Wasser gefüllte Eiswürfel-Beutel zusammengeklebt. Mein Gedanke war, dass diese zusätzlichen kleinen Wasserbehälter die Frequenzen der Strahlung unterschiedlich brechen. Die Kopfschmerzen schienen davon zurück zu gehen. Es kann aber auch sein, dass das Wasser eine kühlende Wirkung hatte. Ich konnte diese Versuchsreihe nicht lange testen, weil kurz darauf der unvorsichtige Beobachter seine Gerätschaft auf dem Dachboden, über unserer Wohnung umstieß. Das hatte richtig herrlich laut gepoltert.

Erst etwa ein Jahr später kam ich auf die Idee, dass ich mir nur Watte in die Ohren stopften brauchte, wenn diese Kopfschmerzen begannen. Dann gingen die Kopfschmerzen weg, was eigentlich ein Zeichen dafür ist, dass diese unhörbare Frequenz auch über die Ohren in den Kopf zu gelangen scheint. Möglich ist aber auch eine enorme Stärkung von Ultraschall, den man unmerklich aufnimmt, aber ebenfalls nicht hört, und mit der Watte abschotten kann.)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Block 6

Im Juni verlangte meine Frau, dass ich bei einem Psychiater vorstellig werden solle. Das interessierte mich ebenfalls, weil ich davon überzeugt war, dass meine Wahrnehmungen nichts mit einer Krankheit zu tun haben.
Bald erkannte ich, dass die direkten Bemühungen, dort einen Termin zu bekommen, zum Scheitern verurteilt sind. Entweder waren keine Termine frei, oder man müsse sich gleich einliefern lassen. Telefonische Anfragen wurden sogar damit abgewehrt, weil ich bei der falschen Krankenkasse geführt würde. Eine Schwester von der telefonischen Anmeldung gab mir sogar den Tipp, bloß nichts davon zu erzählen, dass ich Stimmen hören würde. Das war eigentlich mein Anliegen, genau darauf aufmerksam zu machen.
Meiner Frau sagte ich, dass zurzeit nichts frei sei und ich nach der Urlaubszeit noch einmal nachfragen solle.

Mitte Juli änderte sich dann alles. In einer Nacht war ich wach geworden und ich bin der Überzeugung, dass mir DIE VERURSACHER erst auf der rechten Seite an einem Zahn für etwa 1-2 Sekunden Schmerzen verursachten, um dann kurz darauf am linken Ohr denselben Schmerz, mit derselben Frequenz, wie am Zahn, übertrugen.

Prinzipiell kannte ich Schmerzen eigentlich nur in der Form, dass sie weh tun, aber keine Frequenz erkennen lassen. Von der Akustik kenne ich die unterschiedlichsten Frequenzen, die ich bisher wahrgenommen hatte. Auch von einem Hörtest erfuhr ich mal sehr hohe und sehr tiefe Frequenzen. Aus der Elektronikbastelei kannte ich die Erzeugung von Schallwellen mit einer Multivibrator-Schaltung. Damit hatte ich in meiner Jugend ebenfalls unterschiedliche Tonhöhen erzeugt. Damit meine ich, ich weiß wovon ich spreche, wenn ich sage, dass ich bei den Schmerzen eine relativ hohe, aber auch akustisch gut hörbare Frequenz wahrnahm.

Meine Schlussfolgerung daraufhin, ich verwerfe meine Absicht, mich bei der nächsten Geburtstagsfeier für alle unbemerkt aus dem Staub zu machen. Nach diesen Schmerzen kam mir nun der Gedanke, DIE finden dich überall. Vor DENEN kann man nicht weglaufen. Ich muss die Überwachung von der Polizei, den Nachbarn und meiner Frau über mich ergehen lassen.

Und genau danach wusste ich plötzlich, wie ich es anstellen muss, um einen Termin bei einem Psychiater zu bekommen. Auf diesem Wege, nachts im Bett, erfuhr ich früher auch, was ich am nächsten Tag für eine Prüfungsfrage erhalten werde. So hatte ich es dann getan und erhielt eine Woche später den ersten Termin beim Psychiater.

Mein innerstes Gefühl, etwas bewegen zu wollen, war nach den Schmerzen dem Gefühl der vollkommenen Gleichgültigkeit gewichen. Lass kommen was will, daran kannst du nichts ändern.

Ich denke, irgendwann habe ich erkannt, dass DIE VERURSACHER mir in meiner Kindheit eine psychische Schutzfunktion einfügten, dass ich mich nicht selbst umbringen kann. Ein Suizid ist der einzige Ausweg, um von DEREN Einflüssen weg zu kommen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Block 7

Ab Mitte 2019 glaubte ich erkannt zu haben, dass SIE mich 1971 total reingelegt haben. Nach dem, was ich mit der Zeit erkannt habe, wie SIE die Menschen beeinflussten etwas zu tun, was sie unter anderen Umständen eventuell nie getan hätten. Wie gesagt, die Lebenseinstellung der betreffenden Person, die eigene Überzeugung, spielt eine wichtige Rolle. Die machen SIE sich bei den betreffenden Personen unmerklich zu Nutze.


Ich hatte erkannt, dass SIE mich etwa 1999-2000 zum eigenen Nachteil auf ähnliche Weise beeinflussten, wie 1971.

Ich hatte mein Büro die ersten Jahre in meiner Wohnung, im ehemaligen Kinderzimmer geführt und war dabei sehr erfolgreich, was mir die Nachbarn nicht gönnten, dachte ich. Ich wusste damals nicht, dass ich einen alkoholabhängigen Doppelgänger hatte, der von der Sozialhilfe und Gelegenheitsarbeiten lebte. (In dem Manuskript für mein Buch, habe ich viele Beispiele aufgeführt, die keinen anderen Schluss zulassen.)

Das Verhalten der Nachbarn, mir gegenüber, war, gelinde ausgedrückt, sehr seltsam. Ich weiß nicht wie, aber ich war der Meinung zu wissen, dass mich die Nachbarn für einen Alkoholiker halten, der in seinem Suff auch ab und zu aus dem Fenster kotzt.
(Der Psychiater Achim Haug schreibt in seinem Buch, dass seine Patienten etwas wissen, was sie nicht erklären können. Erst als ich das Buch das zweite Mal las, ist mir die eigentliche Problematik an dieser Geschichte aufgefallen.)

Woher wusste ich, dass die Nachbarn denken, ich würde aus dem Fenster kotzen? Dieses, mein Wissen, war ein Déjà-vu (!). was mir DIE VERURSACHER verursacht hatten. Das heißt, ich wusste vorher etwas, was es zu der Zeit noch nicht gab. Das wurde dann für mich total schlimm.
Denn nun saß mir wieder der Schalk im Nacken, der sagte, wenn die der Meinung sind, dann müsse man denen zeigen, wie so etwas abgeht.
Ich nahm den Abstreifer, mit dem ich sonst den Fliesen und der Duschverkleidung im Bad das Wasser abwische, und eine Flasche Wasser und begab mich zum Fenster der Schlafstube.

Weil die Nachbarn wissen wollten, wann ich aufstehe, hatten sie meiner Frau eingeredet, ich solle wenigstens die Betten ausschütteln, wenn ich schon den ganzen Tag zuhause bin. Weil die Fensterbretter von dieser Wohnung ohne Neigung waren, hatte sich darauf immer das Wasser vom letzten Regen darauf gesammelt. Das wischte ich sonst mit dem Abstreifer ab und danach schüttelte ich die Betten aus. Das dumme daran war, dass meine Frau, sehr oft, ausgerechnet wenn es geregnet hatte, darauf bestand, dass ich am Tag die Betten ausschütteln solle. Das tat ich dann in der Regel in der Mittagszeit, als eine Art Pausengymnastik, nachdem ich den ganzen Vormittag im Bademantel am Computer saß, gezeichnet und gerechnet hatte.
Meine Arbeit begann morgens, wenn sich meine Frau im Bad für die Arbeit fertig machte. Erst zur Mittagszeit ging ich unter die Dusche und in der Regel auch einkaufen. Die Nachbarn dachten, ich wäre dann erst aufgestanden.

An diesem Tag hatte ich eine andere Absicht, mit ein bisschen Übermut und Wut im Bauch. Mit der einen Hand wischte ich das Wasser vom Fensterbrett und die andere Hand hielt ich halb vor den Mund, um die daraus quellenden würgenden Laute gegen die benachbarte Hauswand zu richten. Weil sich das relativ echt anzuhören schien, kippte ich noch etwas Wasser zusätzlich auf das Fensterbrett und widerholte die Prozedur. Das auf dem Boden aufschlagende Wasser schien die über den Hof schallenden würgenden Laute zu bestätigen.

Damals empfand ich es richtig lustig. Allerdings begriff ich erst 2019, was ich mit diesem Vorgang bewirkt hatte, und wie der zustande kam. Zum Anfang dieser Block-Serie hatte ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich wenigstens ab und zu unter dem Einfluss von so einem gefühlten Schalk im Nacken, ganz schönen Blödsinn machte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Aus Angst vor Höcke...
Wer sich bei den Merkels, Claudia Roths, Ricarda Langs salonfähig machen will...
Die neue Kultur.
HaSS ist ein bözes Wort , einigen wir uns auf eine im Keim befindliche leichte...
Die Umwelt-Lügner
Oben