Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mut zur Wahrheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.240
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Wer hat eher Recht?

Fast alle Menschen berufen sich nur auf das überlieferte Wissen, ohne dabei auf bestehende Widersprüche eingehen zu wollen.
Diese Widersprüche wurden in der vergangenen Zeit immer ignoriert.
Als Folge dessen ergeben sich immer mehr Widersprüche.
Zu diesen Personen gehört auch @HeWhoIsGoingToWin, der dann davon ausgeht, dass er mit seinem gelernten Wissen immer Recht haben müsse. Wer etwas ganz anderes berichtet als das, was sein überliefertes Wissen ist, der muss dann logischer Weise krank sein.
So wie er denken viele Menschen, ohne zu beachten, dass alle ihre überlieferten Informationen irgendwie nur hören-sagen sind.

Ich bezweifle die Relativitätstheorie und etliche meiner Beiträge zum Thema Religion passen nicht so zu den üblichen Vorstellungen: ein christliches und ein islamisches Internetforum wollten meine Beiträge nicht bei sich. Ich denke selbst und plappere nicht nur den Mainstream nach, ich sehe die Lügenpresse kritisch.

Ich glaube zwar durchaus, dass du glaubst, was du hier schreibst aber es ist für mich nichts als Hörensagen und vermutlich würde ich dir nicht mehr glauben, wenn ich dich persönlich treffen würde.

Ich halte die Existenz von Allah für wahrscheinlich und zwar unter logischen/vernünftigen Gesichtspunkten. Einge (teilweise maßgebliche) Aspekte deiner Berichte/Thesen sind für mich zweifelhaft/unwahrscheinlich und zwar unter logischen/vernünftigen Gesichtspunkten. Aus meiner Sicht übergehst du bestehende Widersprüche. Wie könnte ich dir da in allem glauben?

Macht nix, es gibt nun mal unterschiedliche Weltbilder und ich kann damit leben. Man wird sehen, was sich letztendlich als wahr herausstellen wird. (alles imho)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Wer hat eher Recht?
Das fängt bereits bei deinem Standpunkt an, zu fragen, wer Recht hat.
Du beachtest nicht einmal meinen Standpunkt und tust so, als wenn ich denselben Standpunkt hätte.
Du reagierst genau so, wie alle anderen Menschen in dieser Gesellschaft, die sich zwanglos den moralisch verkommenen Medien der Willkür beeinflussen lassen, ohne deren Aussage kritisch zu hinterfragen.

Alle wollen nur Spaß und bemerken nicht den moralischen Verfall der Gesellschaft in sehr vielen Spaßsendungen. Egal, ob es Werbung, versteckte Kamera, die lustigsten Videos über Menschen oder Tiere sind, wer darauf achtet erkennt dabei sogar teilweise, einen Vorschub krimineller Entwicklungen, wegen moralischer Entgleisungen. (Ich habe nicht alle Sendungen aufgezählt.)

Und immer wieder wird den Menschen eingeredet, sie hätten irgendwelche besonderen Rechte, was diese Menschen dann auch in ihrer egoistischen Vorstellung glauben, weil sie es sich wünschen. Ich musste den Verkäufer unterbrechen, als der meiner Frau was falsches erzählte.

Dieses Problem, des Abbilds einer falschen Welt, besteht in der ganzen Gesellschaft. Das ist der Grund, warum sich Aktivisten in einem Recht sehen, sich irgendwo anzukleben. Hier im Forum argumentieren einige trotzdem weiter, obwohl ihnen der Grund genannt wurde, warum ihre Ansicht nicht stimmen kann.
Schau deine Beiträge an, eventuell hast du doch noch die Möglichkeit zu erkennen, auf welcher Basis du diskutierst.

Aber so handeln auch uneinsichtige Politiker. Das Ganze ist ein gesellschaftliches Problem, einer versäumten Erziehung, der Suggestion einer Freiheit, sich alles erlauben zu dürfen, der allgemeinen Rücksichtslosigkeit der Menschen.
Mir hatte mal jemand berichtet, dass er in einem Hotel in seinem Zimmer gestört wurde, weil er mit seinem Auto die letzten zwei Parkplätze blockiert hatte. Der hatte sich bei mir darüber aufgeregt, was sich andere Personen einbilden, ihn in seinem Hotelzimmer zu stören.

Und vom selben Stil sind auch die Querdenker und Impfverweigerer. Sie kommen nicht auf die Idee, dass sie sich selbst bemühen müssen, vernünftig und sachlich zu argumentieren.
In der Vergangenheit hatten die Politiker reagiert, wenn jemand ein Schild hoch gehoben hatte. Das haben viele nachgemacht. Die Menschen haben sich die Effekte, von Showmaster übernommen, und denken, das wären Argumente.
Und diese Unfähigkeit gibt es in allen Ebenen der Gesellschaft. Der Bildungsgrad ist keine Garantie moralisch besser zu sein.

Mir geht es nicht darum, Recht zu behalten, sondern um auf eine gefährliche Zukunft hinzuweisen. Aber wie es aussieht, scheint keiner diese Zusammenhänge akzeptieren zu wollen. Darauf hatte ich heute Vormittag auch hingewiesen. Die Menschen haben von der Politik gelernt, das wird schon jemand machen, den das bekümmert.

Hinweise für die Gegenwart und Zukunft | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/hinweise-f%C3%BCr-die-gegenwart-und-zukunft.17992/page-20

in Post #398
(aber da hast du auch schon was dazu geschrieben.)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.962
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Als Avatar erhalte ich Hinweise durch die eigenen Gedanken.

In den vergangenen Tagen hatte ich in meinen Gedanken zunehmend darüber geschimpft, und auch in den Texten meinen Unmut Luft gemacht, über die Sinnlosigkeit meines Tuns, bei dem kein Ende abzusehen ist.
Sogenannte Lichtblicke schien ich nicht mehr von selbst wahrnehmen zu können. Wenn ich sie dann doch bemerke, dann dauerte es nicht mehr lange und der alte Frust kam wieder hoch, weil ich in diesen Lichtblick recht schnell nur eine Vorgaukelung eines scheinbaren aber nicht realen Fortschritts für ein Ende meines Wirkens erkannte.

Am Morgen des 14.03.2024 war ich 1,5 Stunden vor dem Wecker wach geworden ohne noch einmal einschlafen zu können. Bald beschäftigten sich meine Gedanken wieder mit dem endlosen Auftrag, über etwas schreiben zu müssen, worüber ich keine klaren Vorstellungen habe, was in wie fern miteinander zu tun hat. Oder was ich mit welchen Aussagen in einen Zusammenhang bringen soll. Ich habe dann immer irgend welche Stichpunkte in meinen Gedanken, über die ich schreiben soll und dann ergibt sich der Text immer von allein.
Auf diese Weise liefen nun die Gedanken im Bett auf und ab.
Dabei bemerkte ich erst zum Schluss, dass meine Gedanken so etwas wie einen Variantenvergleich vorführten.

Ich weiß noch, dass ich schon deswegen so eine Ansage als Sinnlos erkannte, weil ich sowieso immer wieder etwas von solchen Gedanken vergesse, von dem ich annehmen muss, dass meine Gedanken sowieso abgeblockt werden, wenn ich irgend etwas anderes machen will, von dem ich ebenfalls nicht unterscheiden kann, ob ich es denke, oder mir suggeriert wird.
So etwas kann ich immer erst später erkennen wenn ich damit fertig bin und weiß es war wieder nur sinnlos verflossene Zeit.
Im Grunde genommen kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass ich nach diesem Auftrag, auf die Beeinflussung von Gedanken aufmerksam zu machen, jemals wieder in der Lage bin eigenständige vernünftige Gedanken zu haben. Schon deswegen möchte ich mich auch in der Zukunft in dieser Gesellschaft aus allem heraus halten.

Jetzt 6 Stunden später ist mir nur noch bewusst, dass ich in den Gedanken darauf aufmerksam gemacht wurde, nicht alles zu ignorieren. Also, dass es doch noch irgend welche Themen gibt, die ich für Tabu hielt, aber nun in den Beschreibungen doch mit berücksichtigen soll. Ich weiß ebenfalls nur noch, dass diese Tabu-Themen mit dazu beigetragen hatten, dass ich in meinen Handlungen einen Widerspruch und eine Ablehnung verspürte. Das sollte ich jetzt zulassen. Aber was das ist, das habe ich bereits vergessen.

Weil ich diese Gedanken auf ähnliche Weise vergesse, wie die Themen, die ich mit dem unbekannten neuen Wissen in den Texten schrieb, bin ich der Auffassung, dass mir diese Gedanken im Bett vor dem Weckruf, auf dieselbe Weise eingefügt wurden, wie beim Schreiben.
Weil ich schon so viel geschrieben habe, weiß ich schon lange nicht mehr, wo ich was geschrieben und ausgesagt hab. Das ist mir mit den Inhaltsverzeichnissen erst einmal so richtig aufgefallen, was eigentlich der Grund war diese Auflistungen zu erstellen. Die Themen sind immer sehr kunterbunt durcheinander, so wie es mir in meinen Gedanken souffliert wurde.

Weil ich in der Zwischenzeit vergessen habe worum es vor 6 Stunden ging, kann nur noch dasselbe Spiel wie vorher weiter gehen.
Ich schreibe irgend etwas, wobei ich dann während des Schreibvorgangs darüber entscheide, ob es Müll ist oder so sein soll.
Da ich schon lange keine Absicht mehr habe ein Tagebuch mit solchen Gedanken zu schreiben, hänge ich es hier rein.

In dem Thema Was ist die Quantenteleportation 2016 gehe ich auf genau diese Aussagen ein und erkläre die Funktionsweise und Zusammenhänge dieser Beeinflussungen, wodurch außer der Gedankenmanipulation auch eine gesundheitliche Manipulation und das Hellsehen und alle anderen außergewöhnlichen Wahrnehmungen erzeugt werden.
Die Beeinflussung von Computer ist mit dieser Technik ebenfalls möglich. Bis hin zum Absturz des ganzen Computer-Systems. (Darauf muss ich ebenfalls umfangreich eingehen, was ich damit alles erlebte.)
Und ich berichte davon, dass es eine Organisation gibt, die ganz stark daran interessiert ist, dass die Informationen der Neurologie und Quantenteleportation nicht bekannt werden. Sie scheuen sich auch nicht Falschinformationen in den Medien zu verbreiten. Darüber kann man hier mehr erfahren. Ihr solltet schon wissen, wie ihr verarscht werdet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Das gleiche Gelaber wie FFF, Klimakleber, Al Gore & Co. .... Irrer Stalker!
Deutschland - ein...
....Das RKI hat die Protokolle nicht geschwärzt. .... Wer sonst? :ROFLMAO: :ROFLMAO...
Die Umwelt-Lügner
Oben