Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Medien-Propaganda gegen Trump erreicht bei Corona neue Dimension

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also der alternde Stubenkater sagt auf alle Fälle, dass die Kritik der Rechtspopulisten an den Meinungsmedien völlig daneben sei und, dass u.a. der Trump, der ja in diesen Meinungsmedien immer schlecht weg kommt, durchaus zu Recht abserviert würde. Und dann hat dieser alte Stubenfeger - offenbar ein völlig korrekter Systemkonformer - auch noch diverse persönliche Unflätigkeiten vom Stapel gelassen, die ich jetzt, weil ja ein höflicher Mensch, nicht wiedergeben kann.
Alles im Ganzen durchaus nicht unbedingt lesenswert, aber ich bin eben den und manch anderen Senf jetzt halt mal ganz durchgegangen, weil ich grad nix sinnvolleres zu tun hatte.
Was Trump angeht, so denke ich, daß er genau so eine Systempolitikmarionette ist wie alle seine Vorgänger bis auf Lincoln und Kennedy. Allerdings hat er ein paar Entscheidungen getroffen, die mich überrascht haben. Z.B. seine Äußerungen über das Klima und Corona. Absolut nicht systemkonform-:confused: Daß durchgeknallte Sozialisten das nicht gelten lassen wollen, ist klar. Nur... keine Argumente sondern nur unhaltbare Behauptungen.

Was den user*IN angeht, so habe ich ihn schon seit seinem ihrem Erscheinen hier auf Igno. weil so was selten Torffköppiges mich nicht motiviert.;) Ich denke, es ist auch nicht sinnvoll sich mit solchen Kapeiken zu beschäftigen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Also der alternde Stubenkater sagt auf alle Fälle, dass die Kritik der Rechtspopulisten an den Meinungsmedien völlig daneben sei und, dass u.a. der Trump, der ja in diesen Meinungsmedien immer schlecht weg kommt, durchaus zu Recht abserviert würde. Und dann hat dieser alte Stubenfeger - offenbar ein völlig korrekter Systemkonformer - auch noch diverse persönliche Unflätigkeiten vom Stapel gelassen, die ich jetzt, weil ja ein höflicher Mensch, nicht wiedergeben kann.
Alles im Ganzen durchaus nicht unbedingt lesenswert, aber ich bin eben den und manch anderen Senf jetzt halt mal ganz durchgegangen, weil ich grad nix sinnvolleres zu tun hatte.

Ich frage mich wirklich wieso manche sich zum Verteidiger Donald Trumps berufen fühlen. Und vor allem in welcher Form dies geschieht. Unflätig bin ich sicher nicht. Nur ehrlich.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich frage mich wirklich wieso manche sich zum Verteidiger Donald Trumps berufen fühlen. Und vor allem in welcher Form dies geschieht. Unflätig bin ich sicher nicht. Nur ehrlich.

trump hat einen gesunden menschenverstand,der anderen politikern fehlt.er besitzt logik und äussert sie auch ungeschminkt. das gefällt rotgrünmerkel versifften nicht
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.555
Punkte Reaktionen
5.243
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Von Objektivität keine Spur. Euch durchgeknallte Rechte nimmt deshalb auch keiner Ernst. In den USA sind gestern 2600 Leute gestorben. An einem Tag. In Deutschland starben 250. Das sind 10%. Im Verhältnis zur Einwohnerzahl sterben also viel mehr Leute in den USA. Wobei es vermutlich noch viel mehr sind. Denn in den USA wurde bis vor kurzem zu wenig und mit fehlerhaften Tests getestet. Vielerorts ignoriert man das Virus und wenn einer stirbt dann wird er einfach verscharrt. Das US- Gesundheitssystem ist gerade auf dem Land so schwach dass man gar nicht die Resourcen hat um angemessen reagieren zu können. Amerika könnte der Virus wirklich in eine Depression wie vor 100 Jahren stürzen. Deutschland wird mit ziemlicher Sicherheit am besten durch die Krise kommen. Allenfalls Schweden und Norwegen wohl noch besser.

In unserem Betrieb geht es schon wieder aufwärts mit neuen Ideen und Konzepten. So ist Deutschland. Man jammert auf höchstem Niveau und hängt dann alle ab.

Ja. Du hängst in der Tat alle ab mit deiner Borniertheit!
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
trump hat einen gesunden menschenverstand,der anderen politikern fehlt.er besitzt logik und äussert sie auch ungeschminkt. das gefällt rotgrünmerkel versifften nicht

Ach immer dieselben Sprüche. Eine zeitlang habt ihr so Punkten können bei einem Publikum dass den Entertainmentfaktor zu schätzen weiß. Aber die Zeit ist schnellebig. Mit rotgrünversifft und Umvolkung ist kein Erregungszustand mehr zu erreichen.

Im Moment haben wir echte Probleme und da merkt man halt dass aus der Ecke der alternativen Wahrheit nichts kommt außer heißer Luft und Schuldzuweisungen an andere.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ach immer dieselben Sprüche. Eine zeitlang habt ihr so Punkten können bei einem Publikum dass den Entertainmentfaktor zu schätzen weiß. Aber die Zeit ist schnellebig. Mit rotgrünversifft und Umvolkung ist kein Erregungszustand mehr zu erreichen.

Im Moment haben wir echte Probleme und da merkt man halt dass aus der Ecke der alternativen Wahrheit nichts kommt außer heißer Luft und Schuldzuweisungen an andere.

deshalb wird die behauptung nicht unwahrer
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.676
Punkte Reaktionen
8.090
Punkte
68.820
Geschlecht
--
In Zeiten von Corona zünden die deutschen Lügenmedien ein wahres Feuerwerk gegen den US-Präsidenten ab. Zeitgleich werden deutsche Politiker über alles gelobt.

Sieht man sich die Todeszahlen pro Einwohner an, so rangieren die USA auf einem ähnlich niedrigen Niveau, wie Deutschland.

Italien und Spanien hingegen vermelden exorbitante Todeszahlen.

Aber die deutschen Medien erwähnen Italien oder Spanien mit keinem Wort. Dort regieren linkssozialistische Regierungen, die den linken deutschen Medien zusagen.

Trump, der sicherlich seine Fehler gemacht hat, wie übrigens auch Spahn oder Merkel oder Söder, wird aber täglich als Vollidiot gebrandmarkt.

Diese Propaganda entfaltet ihre Wirkung. Der deutsche Pöbel glaubt mittlerweile tatsächlich, dass in den USA die Welt untergeht und im besten Deutschland aller Zeiten, die Sonne hinab lächelt.

Corona zeigt einmal mehr eindrucksvoll, wie deutsche Lügenmedien das Volk lenken.

Von Objektivität keine Spur!

Wenn ich so höre Trump hat zu spät reagiert, denke ich die deutsche Regierung auch ,
Trump hat auf die ersichtliichen Warnungen nicht gehört, die deutsche Regierung auch nicht.
Das Gesundheitssystem ist nicht belastbar, denke ich das deutsche ist es auch nicht.
Trump hat nicht vorgesorgt deshalb der Mangel an Schutzausrüstung, Deutschland auch nicht.
Ich mag den Kerl auch nicht, aber in D wurden viele der Fehler auch von denen gemacht
die mit dem Finger jetzt über den großen Teich zeigen.
Noch ist auch in D und EU die Kuh nicht vom Eis, also sollten die Regierenden den Ball
mal weiter flach halten.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein Bot der sich zum Philosophen berufen fühlt.

Du -
wirst erst zu einem Menschen - wenn DU - deinen Verstand und deine Erkenntnisse - immer -

gegen alles und jedes verteidigst, was Dich nicht überzeugt, besser zu sein - als das - was du bis jetzt bist.

Nur die "Unwissenheit" sucht für sich Erklärungen so wie Du -

das ist ein >Bot< -

um seine eigene Unwissenheit und Unsicherheit - hinter solcher Aussage - zu verstecken !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
Ach immer dieselben Sprüche. Eine zeitlang habt ihr so Punkten können bei einem Publikum dass den Entertainmentfaktor zu schätzen weiß. Aber die Zeit ist schnellebig. Mit rotgrünversifft und Umvolkung ist kein Erregungszustand mehr zu erreichen.

Im Moment haben wir echte Probleme und da merkt man halt dass aus der Ecke der alternativen Wahrheit nichts kommt außer heißer Luft und Schuldzuweisungen an andere.

Welche Probleme sind es deiner Meinung denn?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.043
Punkte
38.820
Geschlecht
--
............ und da merkt man halt dass aus der Ecke der alternativen Wahrheit nichts kommt außer heißer Luft und Schuldzuweisungen an andere.

Doch, die AfD schlug vor, die Kirchensteuer und GEZ auszusetzen, um die Kaufkraft, Liquidität zu erhöhen. Hast du wohl nicht in der Lügenpresse lesen können.

"Schuldzuweisung" ist unnötig, da sowohl die Schuld für über 1 Millionen Straftaten illegaler Einwanderer als auch das Versagen der Merkel-Regierung in Sachen Bevölkerungsschutz offenliegt. Siehe BT-Drucksache "Bericht zur Risikoanalyse im Bevölkerungsschutz 2012"

https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.118
Punkte Reaktionen
3.098
Punkte
64.820
Geschlecht
Welche Probleme sind es deiner Meinung denn?

Das ist jedenfalls eine gute Frage an jemanden, der immerhin allem Anschein nach die Meinung vertritt, Merkel & Linksgrünrot haben bislang - und auch in der Corona-Krise - alles richtig und gut gemacht.

Es kann doch nicht daran liegen, dass immer noch zu wenig muslimische Migranten und notleidende Kinder aufgenommen, Steuergelder verschleudert, gegen Rechts gewettert, zu wenig Milliarden über die EU und andere notleidende Staaten ausgegossen, oder nicht hinreichend dafür gesorgt wurde, dass politisch korrekte Denkweise und Sage sich überall durchgesetzt haben.

Oder hat der alte Schnurrekater etwa die Befürchtung der ganze verlogene Laden würde evtl. doch plötzlich auseinanderfliegen und unliebsame, verdrängte Wahrheiten könnten mehr und mehr ans Tageslicht kommen...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist jedenfalls eine gute Frage an jemanden, der immerhin allem Anschein nach die Meinung vertritt, Merkel & Linksgrünrot haben bislang - und auch in der Corona-Krise - alles richtig und gut gemacht.

Es kann doch nicht daran liegen, dass immer noch zu wenig muslimische Migranten und notleidende Kinder aufgenommen, Steuergelder verschleudert, gegen Rechts gewettert, zu wenig Milliarden über die EU und andere notleidende Staaten ausgegossen, oder nicht hinreichend dafür gesorgt wurde, dass politisch korrekte Denkweise und Sage sich überall durchgesetzt haben.

Oder hat der alte Schnurrekater etwa die Befürchtung der ganze verlogene Laden würde evtl. doch plötzlich auseinanderfliegen und unliebsame, verdrängte Wahrheiten könnten mehr und mehr ans Tageslicht kommen...

Deshalb interessiert es mich ja, was da für ein Weltbild dahintersteckt. Bin gespannt, ob was kommt.

Für Beweise und Argumente, ist er ja immun.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
12.257
Punkte
76.820
Geschlecht
In dem Artikel wird aufgezeigt, wie die Lügenmedien völlig einseitig berichten.

Von Fairness keine Spur! Es wird auf alles, was nicht links ist eingeschlagen.

also wenn DEIN Eigenes Käseblatt nicht das schreiben täte was DU willst >
würdest du die Verantwortlichen entlassen ...
Alleine die SPD hat über 40% Aller Medien-Anteile aufgekauft ...
was glaubst du müssen die schreiben ???
Die haben sogar die Bon-Pflicht genutzt um ihre entsprechende Industrie zu pimpen ...
zahlt wer ? genau ... alles der Steuerzahler ...
die GROKO ist die größte ABZOCK-INDUSTRIE aller Zeiten !
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
deshalb wird die behauptung nicht unwahrer

Deine Wahrnehmung Donald Trumps kann man jedenfalls nicht Ernst nehmen. Aber wenn du einen wie den brauchst der dir sagt wo es lang geht..... In diesem Forum bist ja nicht alleine mit deiner Schwäche für starke Führer.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du -
wirst erst zu einem Menschen - wenn DU - deinen Verstand und deine Erkenntnisse - immer -

gegen alles und jedes verteidigst, was Dich nicht überzeugt, besser zu sein - als das - was du bis jetzt bist.

Nur die "Unwissenheit" sucht für sich Erklärungen so wie Du -

das ist ein >Bot< -

um seine eigene Unwissenheit und Unsicherheit - hinter solcher Aussage - zu verstecken !

Du bist nicht menschlich. Ein Dolan. Ja die kenne ich.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.189
Punkte Reaktionen
19.307
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich frage mich wirklich wieso manche sich zum Verteidiger Donald Trumps berufen fühlen. Und vor allem in welcher Form dies geschieht. Unflätig bin ich sicher nicht. Nur ehrlich.
Trumpi hat durchaus seine Stärken und vieles richtig gemacht, in der Vergangenheit
vor allem hat er die Staaten, nach dem linken Deindustrialisierungswahnsinn, den Obama hinterlassen hatte, wieder auf einen gesunden Wachstumskurs zurückgeführt

aber bei der Corona-Krise hat der blonde Lord so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann
was beweist, dass man bestimmte Politik auf die Art machen kann, wie man ein (Groß)Unternehmen führt
... andere Politik hingegen gar nicht
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
also wenn DEIN Eigenes Käseblatt nicht das schreiben täte was DU willst >
würdest du die Verantwortlichen entlassen ...
Alleine die SPD hat über 40% Aller Medien-Anteile aufgekauft ...
was glaubst du müssen die schreiben ???
Die haben sogar die Bon-Pflicht genutzt um ihre entsprechende Industrie zu pimpen ...
zahlt wer ? genau ... alles der Steuerzahler ...
die GROKO ist die größte ABZOCK-INDUSTRIE aller Zeiten !

Mal so am Rande: Was Donald Trump so von sich gibt kann man auch direkt bei Twitter lesen. Und seine Schlüsse ziehen. Wenn man will. Nur wer nach dieser Lektüre immer noch aus auskeilt wie die ganzen Rechtsausleger in diesem Thread muß schon einen ziemlichen Sprung in der Schüssel haben.

Das merkt das Volk immer mehr und steht hinter den Maßnahmen der Regierung während die AfD-Versager mit ihrem Bedeutungsverlust kämpfen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die deutschen Ostgebiete gingen verloren: Schlesien, Posen, Hinterpommern und der...
Was ist die Wahrheit?
wahrscheinlich kann man JEDEN Satz missbrauchen, selbst Natürlich. Es gibt jedoch...
Die Umwelt-Lügner
Oben