Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Medien-Propaganda gegen Trump erreicht bei Corona neue Dimension

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das dir schnell die Argumente ausgehen, hast du ja schon oft bewiesen.
Ist aber bei Leuten mit deinem abnormen Weltbild normal.

In einer ernsthaften Diskussion sind mir noch nie die Argumente ausgegangen. Wenn doch, hätt ich keine Probleme, das zuzugeben. Ist halt das Problem, dass es mit Wutdenkern wie dir nie zu sowas kommt. Ich versteh schon, dass du daran zerbrechen würdest, wenn es eine gäbe, also leg ichs nicht drauf an. Du gehörst ja zum schützenswerten Biotop des Ichhabimmerrecht.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Zweitrangig ist der lose Spruch von Trump, der ohne jegliche Bedeutung ist.
Die Hauptsauerei ist die hiesige verleumderische "Berichterstattung", die
erneut beweist, dass die Presse hier ihren schlechten Ruf zurecht hat.

Der Spruch hat sehr wohl Bedeutung weil es Anhänger gibt die ihm jedes Wort glauben. Und dies ist in diesem Fall lebensgefährlich. Trump muß sich klar machen dass ein Präsident kein Pausenclown ist. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit der Presse zu tun. Die hat ohnehin einen besseren Ruf als Hammerwerfer von Rechtsaußen es uns weis machen wollen.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der Spruch hat sehr wohl Bedeutung weil es Anhänger gibt die ihm jedes Wort glauben. Und dies ist in diesem Fall lebensgefährlich. Trump muß sich klar machen dass ein Präsident kein Pausenclown ist. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit der Presse zu tun. Die hat ohnehin einen besseren Ruf als Hammerwerfer von Rechtsaußen es uns weis machen wollen.

Die Presse hat unisono behauptet, Trump hätte empfohlen, sich Desinfektionsmittel
zu spritzen. Das ist bullshit. Also geht es hier ausschließlich um die Presse und ihre
Hetzkampagnen. Mir persönlich geht eine niederträchtige Presse gehörig mehr auf
den Zünder, als ein rhetorisch unbegabter Präsident eines anderen Landes.
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Presse hat unisono behauptet, Trump hätte empfohlen, sich Desinfektionsmittel
zu spritzen. Das ist bullshit. Also geht es hier ausschließlich um die Presse und ihre
Hetzkampagnen. Mir persönlich geht eine niederträchtige Presse gehörig mehr auf
den Zünder, als ein rhetorisch unbegabter Präsident eines anderen Landes.

Das stimmt nicht. Das hat keine Presse behauptet ! Jede Pressestimme hat auf dieses Geschwafel hingewiesen. Und sowas als rhetorisch Unbegabt zu bezeichnen hat schon was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Presse hat unisono behauptet, Trump hätte empfohlen, sich Desinfektionsmittel
zu spritzen. Das ist bullshit. Also geht es hier ausschließlich um die Presse und ihre
Hetzkampagnen. Mir persönlich geht eine niederträchtige Presse gehörig mehr auf
den Zünder, als ein rhetorisch unbegabter Präsident eines anderen Landes.

Klar. Trumps Aussagen waren so lustig dass Hersteller von Desinfektionsmitteln und Ärzte sich genötigt sahen von irgendwelchen Experimenten abzusehen. Oder ist dies auch wieder eine Erfindung der Lügenpresse? Kommt die ultimative Wahrheit also nur von dir und über Trumps Twitteraccount ans Tageslicht? Das glaubst du ja wohl selber nicht.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Presse hat unisono behauptet, Trump hätte empfohlen, sich Desinfektionsmittel
zu spritzen. Das ist bullshit. Also geht es hier ausschließlich um die Presse und ihre
Hetzkampagnen. Mir persönlich geht eine niederträchtige Presse gehörig mehr auf
den Zünder, als ein rhetorisch unbegabter Präsident eines anderen Landes.

Du hältst es also für unfair, wenn die Presse über eine öffentlich getätigte Aussage des Präsidenten berichtet.
War sogar live in der Pressekonferenz zu sehen.
Gestern/heute gingen in den Giftzentralen der USA viele Notanrufe ein, weil es Leute gegeben hat, die dem Präsidenten blind vertrauten.

Seine Aussage, Definfektionsmittel zu spritzen oder einzunehmen, hat er zwischenzeitlich mit der Behauptung, es sei "Sarkasmus" gewesen, abgeschwächt.
Das konnte ich seinem Gesicht allerdings nicht entnehmen.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... als ein rhetorisch unbegabter Präsident eines anderen Landes.
Du willst doch nicht etwa gegen Trump hetzen, er sei "rhetorisch unbegabt" ?!

So, wie er seine Anhänger begeistert, findet er immer wieder genau deren Sprache!
Dazu gehört eine Menge "rhetorische Begabung" und ein Gespühr dafür, was seine Anhänger hören wollen und bei ihnen "ankommt"
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
die deutsche presse folgt der linksgrünmerkelversifften politik,trump dagegen verfolgt eine vernünftige praxisorientierte politik und nennt das linksgrünmerkelversiffte weltfremde gehabe ,dummheit und schwachsinn,was die linksgrünmerkelpresse ärgert.

Rede doch nicht um den heißen Brei herum!

Tump ist rechtskonservativ, der fackelt bei Dingen nicht lange!
Muss ich ehrlich sagen, bei vielen Dingen finde ich das voll okay.

Auch jetzt, wo die ganzen Schwarzen wieder meinen Rassenunruhen zu veranstalten und dann die Geschäfte zu plündern!
Ist immer so, wenn Neger angepisst sind, dann müssen die erstmal was klauen bzw. Geschäfte plündern...

Weil ist ja gerecht, denn die Ladenbesitzer sind ja auch so toll verantwortlich für das, warum man so angepisst ist! :rolleyes2:

Er meinte jetzt, wer lootet also Geschäfte plündert auf den wird geschossen!

Ganz normale Ansage eigentlich, passt der Presse nicht in den Kram, also wird wieder Hass abgelassen!

Dumm wie Scheisse die Leute und Presse, nicht in der Lage mal weiter zu denken, das er Recht hat, denn wenn das Schule macht, brechen ganze Staatssysteme zusammen!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Dumm wie Scheisse die Leute und Presse, nicht in der Lage mal weiter zu denken, das er Recht hat, denn wenn das Schule macht, brechen ganze Staatssysteme zusammen!
In Deutschland hatte oder hat man noch begrenzt Respekt vor der Polizei, weil die wirklich professionell reagiert!

Wenn man aber immer mehr Stöckchen in den Weg wirft, dann wird das Endergebnis schlechter und schlechter.

Hirn benutzen, oder rumbrüllen,
die Frage wird immer wichtiger!
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Rede doch nicht um den heißen Brei herum!

Tump ist rechtskonservativ, der fackelt bei Dingen nicht lange!
Muss ich ehrlich sagen, bei vielen Dingen finde ich das voll okay.

Auch jetzt, wo die ganzen Schwarzen wieder meinen Rassenunruhen zu veranstalten und dann die Geschäfte zu plündern!
Ist immer so, wenn Neger angepisst sind, dann müssen die erstmal was klauen bzw. Geschäfte plündern...

Weil ist ja gerecht, denn die Ladenbesitzer sind ja auch so toll verantwortlich für das, warum man so angepisst ist! :rolleyes2:

Er meinte jetzt, wer lootet also Geschäfte plündert auf den wird geschossen!

Ganz normale Ansage eigentlich, passt der Presse nicht in den Kram, also wird wieder Hass abgelassen!

Dumm wie Scheisse die Leute und Presse, nicht in der Lage mal weiter zu denken, das er Recht hat, denn wenn das Schule macht, brechen ganze Staatssysteme zusammen!

Dafür hauen die deutschen Links-Medien fleißig auf Trump ein und schieben ihm sogar die Schuld für die Unruhen in die Schuhe.

Kein Wort darüber, dass diese Plünderungen und die Krawalle illegal sind.

Kein Wort darpber, dass der verstorbene Schwarze an Vorerkrankungen litt.

Kein Wort darüber, dass Schwarze in den USA deutlich öfter kriminell sind.

In den USA sind nicht nur Schwarze von harten Polizeiaktionen betroffen.

Aber gut. Linksradikale können damit wieder wunderbar ihre Gewalt und ihre Vorurteile ausleben.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
...........
In den USA sind nicht nur Schwarze von harten Polizeiaktionen betroffen.

Ich sah ein Bild einer 70-jährigen Frau in den USA in der Presse. Sie hatte ein Schild um den Hals "Habe gestohlen" und sass auf dem Bürgersteig auf einen Stuhl angekettet.

Ihr "Verbrechen": Sie hatte im Supermarkt auf dem boden eine Pfandbon gefunden und wollte ihn an der Kasse einlösen.......
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und wo ist übrigens Kate? Hat mich nie interessiert. Sie gehört doch zu William.
Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
Die Umwelt-Lügner
Oben