Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Brutalität des Rechtsextremismus.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.022
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Da müsst ihr Linken euch aber ändern!

Einschüchterung von Gastwirten, die der AfD Räume vermieten, durch Gewaltdrohungen.

Versuche, Parteitage der AfD durch Gewalt zu verhindern, wie z.B. in Köln.

Gewalt gegen die Vorlesungen von Professor Bernd Lucke in Hamburg.

Um nur einige Beispiele zu nennen!

Und du glaubst die AfD ist an einer gewaltfreien Diskussion interessiert?
Sah man doch schon von der Weidel als sie aus der Talkshow rausging...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Und du glaubst die AfD ist an einer gewaltfreien Diskussion interessiert?
Sah man doch schon von der Weidel als sie aus der Talkshow rausging...

Sie hatte dabei in Kampfsportpose Moderatiren und Kameraleute zusammengeschlagen? Sag ma, Du schreibst echt einen Unsinn zusammen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ist dir langweilig? Oder warum provozierst du?

Deine Strangeröffnung. Ein Bündel haltloser Unterstellungen um den politischen Gegner zum Satan zu deklarieren.

So was kommt im üblicherweise nur von hirnlosen Genossen. Da musste ich einfach mal nachfragen.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.022
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Deine Strangeröffnung. Ein Bündel haltloser Unterstellungen um den politischen Gegner zum Satan zu deklarieren.

So was kommt im üblicherweise nur von hirnlosen Genossen. Da musste ich einfach mal nachfragen.

Was ist denn von meinen Aussagen gelogen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich denke, in Kanada bei Gera leben 21 Menschen, die wahrscheinlich, anders als die nrwler, mit beiden Beinen auf dem Boden der Realität stehen.
Wieder was gelernt. Ischa hochinteressant. 1930 sind deutsche aus Kanada zurückgekehrt? Wenn die aus'm Fenster gucken, denken sie wahrscheinlich, sie seien noch in Kanada.;)
Mir fällt nur immer wieder auf, dass explizit deutsche "Linke" das islamische Gesellschaftsbild der totalen Ungleichheit/Unterschiedliche Wertigkeit von Frau und Mann fördern. Das widerspricht dann dem, was sie sonst so von sich geben, wie zB [MENTION=4503]Schwarze_Rose[/MENTION] in #1. Passt also sehr gut hier rein - anders, als Deine seltsamen Anmerkungen.
Nur kommunistisches Geschwafel. Ga nicht um kümmern.;)
Wie ist es bei Dir? Sind da auch Manche gleicher als gleich?
Ich halte die Unterschiedlichkeit aller Menschen für überaus sinnvoll. Allerdings sollten sie alle gleich behandelt werden. Nur irgendwie bekommen Kommies das nicht auf die Reihe. Sie sind eben fanatisch!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was ist denn von meinen Aussagen gelogen?

Alles.

Prinzipiell ist eine rechtsextreme Ideologie vor allem eine zu konsequente Anwendung des Subsidiaritätsprinzips: Wir können alles alleine, und alle anderen stören nur dabei. Also sollen sie sich verpissen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wenn ich deine Posts lese rebelliert mein Gehirn.

Glaub ich, das liegt an der Schizophrenie! ;)

Der Sozialismus steht LINKS und genauso der Nat.-Sozialismus im Dritten Reich. Die NAZIS waren LINKE (weil Sozialisten)!

Der Teufel aber, mit seiner Intelligenz, hat per Menschenverführung dem gemeinen Volke was anderes eingeflüstert.

- - -

DU bekennst dich, wie man hier weiß, zum Kommunismus-Sozialismus (LINKS befindlich). Aber auch Nordkorea-Kuba (seit Mitte 2019 Ochsenkarren statt Traktoren wegen Benzinmangel) -Venezuela (der totale Hunger) ... befinden sich LINKS. Damit bekennst du dich zu Armut, Not und Elend.

Der wichtigste Mensch in einer Gesellschaft ist der Unternehmer und der Verkäufer, beide schaffen effektive Arbeitsplätze und Wohlstand.
Im Kommunismus ist der wichtigste Mensch der Arbeiter, nur, ohne Unternehmer und ohne Verkäufer keine effektive Arbeit und letztendlich nicht konkurrenzfähig (siehe DDR, das angeblich reichste Land innerhalb der kommunistischen Länder vor über 30 Jahren, letztendlich pleite). - Zurzeit gibt es in dieser Welt aber ganz andere Probleme, denn ein Virus bringt den Untergang. :rolleyes2:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Was in #1 geschrieben wird, deckt sich 1:1 mit dem Gesellschaftsbild in 99% aller islamischen Völker.
Aber deutsche "Linke" fördern die Einwanderung solcher Kulturen mit genau diesem Gesellschaftsbild nach Kräften und beschweren sich gleichzeitig darüber, wenn Weiße einfach nur mit Ihresgleichen zusammenleben möchten.. Lächerlich und verlogen.

Sind nicht jene Moslems selber rechtsextrem wenn sie das jüdische und christliche Weltbild bekämpfen ?
Hier kann das mit den 99 % keineswegs stimmen ...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Auf die Posts von [MENTION=4503]Schwarze_Rose[/MENTION] (wieso eigentlich Schwarz?, weil Schwarz das Böse verkörpert?), braucht man normalerweise nicht mehr zu antworten, denn es ist immer dgl. Schwachsinn. :eek:

Ihr rechtes Gesocks seit echt ein paar Faulpelze vor dem Herrn ! Um seitenweise Linken-Beleidigung seit ihr nicht verlegen, aber wehe wenn man mal konkret werden muss. Dann ist euch plötzlich eure Zeit zu schade.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Eingangspost mag vll. in Teilen auf den historischen National-Sozialismus zutreffen, aber auch der hat nicht die Gleichheit aller Menschen innerhalb der Rassen postuliert.

Ich weiß nicht auf welche aktuelle politische Strömungen du abzielst, aber so ist der Eingangspost eher wirr und an der heutigen Realität vorbei.

Du meinst, hier im Forum gibt es keinerlei Rassismus, keinerlei menschliche Abwertung ganzer Volksstämme, keine Befürwortung selektiver Politik, keinerlei Versuche, wieder mal eine Glaubensrichtung zum Sündenbock für alles zu machen, keinerlei verschwörerische Bedrohungszenarien, die ganze Menschengruppen dämonisieren ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Grundlage aller "Denkweisen" der Rechtsextremen ist geprägt durch die These der "Ungleichwertigkeit" der Menschen.
Alle Menschen sind laut dieser Theorie "ungleich", haben "keine Gemeinsamkeiten" und nur derjenige, der sich mit Stärke d. h Brutalität durchsetzen kann
hat ein Recht auf Leben. Ohne jegliches Mitgefühl oder Mitleid werden Menschen mit körperlichen oder geistigen Behinderungen bzw psychisch Kranke
als "unwertes Leben" entwertet.

Die Ziele einer "Volksgemeinschaft" innerhalb einer "Rasse" werden mit Gewalt und Zwang durchgesetzt und jeglicher Widerspruch
wird als "Verrat" an der Sache bezeichnet und verfolgt.

Die Verfolgung reicht von Diskriminierung, Entrechtung, Vertreibung, Deportation bis zum Genozid.

Das Seltsame an dieser Theorie ist, dass wenn Menschen "ungleich" sind gleichzeitig das Postulat besteht, dass Menschen innerhalb einer Rasse "gleich" wären.
Menschen sind also gleich und gleichzeitig ungleich, dieser Widerspruch führt dazu dass Faschisten andere Völker außer dem eigenen, nicht als Menschen ansehen,
was im Widerspruch zur Biologie steht.

Aus diesen Gründen ist der Rechtsextremismus zusammengebrochen weil er weder eine naturwissenschaftliche Basis hat noch weil der Mensch
diesem Bild entspricht.

Menschen besitzen Empathie und fördern Medizin, es ist somit besser einen Menschen zu heilen als ihn zu vernichten.
Die Frage ist wie mit einem System umgehen dass von der untersten bis zur obersten Hierarchieebene auf Gewalt aufgebaut ist?
Welche Rechte hat ein Mensch sich gegen Totalitarismus zu wehren ohne selbst totalitär zu werden.

Hierfür ist eines notwendig, der gewaltfreie Diskurs mit dem Idealziel des Konsens.
Gewaltfreie Kommunikation ohne Polemik sollte das politische Leben bestimmen, samt konsequenter Verfolgung antidemokratischen Strukturen.

Um den Rechtextremismus wirksam zu bekämpfen braucht es aber noch ein Humanistisches Weltbild, Demokratie, Aufklärung und Bildung in allen Bereichen. Allein ein gewaltfreier Diskurs ist hier zuwenig.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Möge Deutschland möglich gut werden

Also sicher gibt es auch schlechten Rechtsextremismus aber die Frage ist doch, was erstrebenswert ist und wie es sein sollte. Da könnte man Bücher schreiben aber kurz gesagt ist ein guter, sozialer, demokratischer, freiheitlicher Rechtsstaat gewünscht. Die (auch kapitalistischen) Mißstände sind zu beheben. Gute Menschen sollen legal herrschen, bzw. in Machtpositionen befördert werden. Ein starker Staat und hierarchisches System sind offensichtlich wünschenswert. Es sollte sowohl Chancengleichheit mit freier Bildung und BGE geben, als auch eine Belohnung von Mehrleistern. Selbstverfreilich sollte es ein kostenloses (steuerfinanziertes) Gesundheitssystem für alle geben, wenigstens die gesundheitliche Grundversorgung sollte kostenlos sein. Es gibt bessere und schlechtere Menschen nach objektiven Kriterien (das ist nun mal so) aber trotzdem Grundrechte für alle. Im Notfall muss ggf. zum Allgemeinwohl, zum Erhalt von Staat und Volk priorisiert werden. Nationalstaaten sind erwünscht aber auch Gemeinschaften wie die EU und eine zukünftige gute Weltregierung. Es mag Unterschiede zwischen den Rassen geben aber zweifelsohne gibt es Neger, die besser als einige angebliche Biodeutsche sind. Migration/Einwanderung mag in Grenzen nützlich sein aber es muss auch Obergrenzen der Einwanderung geben - ganz einfach. Multikulti ist schön und gut aber es braucht auch einen guten Rahmen, z.B. die deutschen Gesetze. Nix gegen ethnische und religiöse Viertel aber es braucht auch eine gute deutsche Schulpflicht mit Deutsch und Erziehung zum guten deutschen Staatsbürger. Der Islam gehört zu Deutschland aber zu Deutschland gehören auch (rechtliche) Gleichberechtigung von Mann und Frau, Menschenwürde, usw. Umweltschutz und Tierschutz sind gewünscht. Ohne jede Frage ist auch eine endstarke Bundeswehr und deutsche Rüstungsindustrie gewünscht. Ja und ich wünsche mir auch ein (legal zu erzielendes) Großdeutschland. Der Staat ist in Glaubensfragen neutral gut aber soll gute Religionen angemessen fördern. Deutschland ist selbstverständlich für den allmächtigen Gott.

Was fehlt euch dazu noch?

Ist das nun eher rechts oder eher links?

Die Frage ist eher: Was ist ideal, wie sollte ein ideales Deutschland sein? Da werden sich viele Gedanken machen und es wird sich ein Ideal herauskristallisieren (Wie könnte man Deutschland verbessern?). Die Frage ist nun, wer eher für dieses Ideal sein wird: Rechte oder Linke? Ich denke: die Rechten werden das Rennen machen.

Die Rechten sind derzeit leider ein bisschen verpeilt aber das kann ja noch besser werden. Die Rechten sind wenigstens für ein endstarkes und supergutes Deutschland - bei den Linken habe ich da so meine Zweifel.

Was wollen denn die Linken? Was ist das linke Ideal? Etwa das, was SPD & Linke wollen oder gibt's irgendwo ein besseres Konzept? Call me stupid aber SPD & Linke kann man ja wohl vergessen. Mit SPD & Linken verbinde ich Gleichmacherei und Geldverschwendung. SPD & Linke scheinen mir gegen einen guten starken Staat und eine systematische gebildete gute Führungselite zu sein (natürlich auch demokratisch, das geht). Mein Verdacht ist, dass SPD & Linke so schlecht sind, dass sie keine grundlegende Besserung wollen, weil sie dann wissen, dass sie in einem idealen System fern von Machtpositionen sein werden und zwar ganz objektiv zum Guten und zum Allgemeinwohl. Oder was?

Nun, man wird sehen, wer das Rennen machen wird und die Grundlage dafür ist ein möglichst gutes Konzept, möglichst gute Ziele, der Entwurf eines idealen Systems (Staat, Gesellschaft), eines optimalen Deutschlands. Der erwünschte Konsens ist das ideale System und nicht ein zu schlechtes Mittelding. Zum Glück funktioniert das mit Demokratie, denn das deutsche Volk wird das beste Konzept freudig begrüßen und wählen.

Call me stupid aber es wird die Linke nicht retten, wenn sie sich einfach eine hypotehtische Rechte vorstellt, die angeblich noch schlechter als die Linken ist, wenn die Rechten schon gar nicht so schlecht sind und vor allem noch viel besser werden können, während die Linken einfach nicht besser werden wollen und deswegen verzweifelt das Bild einer angeblich schlechten Rechten heraufbeschwören wollen. (alles imho)
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.022
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Glaub ich, das liegt an der Schizophrenie! ;)

Der Sozialismus steht LINKS und genauso der Nat.-Sozialismus im Dritten Reich. Die NAZIS waren LINKE (weil Sozialisten)!

Der Teufel aber, mit seiner Intelligenz, hat per Menschenverführung dem gemeinen Volke was anderes eingeflüstert.

- - -

DU bekennst dich, wie man hier weiß, zum Kommunismus-Sozialismus (LINKS befindlich). Aber auch Nordkorea-Kuba (seit Mitte 2019 Ochsenkarren statt Traktoren wegen Benzinmangel) -Venezuela (der totale Hunger) ... befinden sich LINKS. Damit bekennst du dich zu Armut, Not und Elend.

Der wichtigste Mensch in einer Gesellschaft ist der Unternehmer und der Verkäufer, beide schaffen effektive Arbeitsplätze und Wohlstand.
Im Kommunismus ist der wichtigste Mensch der Arbeiter, nur, ohne Unternehmer und ohne Verkäufer keine effektive Arbeit und letztendlich nicht konkurrenzfähig (siehe DDR, das angeblich reichste Land innerhalb der kommunistischen Länder vor über 30 Jahren, letztendlich pleite). - Zurzeit gibt es in dieser Welt aber ganz andere Probleme, denn ein Virus bringt den Untergang. :rolleyes2:

Es ist einfach dem politischen Gegner eine Geisteskrankheit zu unterstellen anstatt sich mit seinen Argumenten auseinander zu setzen.
Die Nazis waren keine Linke sie haben sich lediglich "Sozialisten" genannt weil sie Unterstützung bei den Arbeiter fanden, jeder namhafte
Historiker sieht das so. Die Einzigen die das nicht wahrhaben wollen stehen rechts außen.

Das Nordkorea wirtschaftliche Probleme hat liegt an der Aggression des Kapitals sowie an der Umwelt des Landes.
Ebenso Venezuela.

Auf Unternehmer kann man verzichten da alle Menschen Bildung bekommen können um sich zu entwickeln und selbst zu verwalten.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.022
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Also sicher gibt es auch schlechten Rechtsextremismus aber die Frage ist doch, was erstrebenswert ist und wie es sein sollte. Da könnte man Bücher schreiben aber kurz gesagt ist ein guter, sozialer, demokratischer, freiheitlicher Rechtsstaat gewünscht. Die (auch kapitalistischen) Mißstände sind zu beheben. Gute Menschen sollen legal herrschen, bzw. in Machtpositionen befördert werden. Ein starker Staat und hierarchisches System sind offensichtlich wünschenswert. Es sollte sowohl Chancengleichheit mit freier Bildung und BGE geben, als auch eine Belohnung von Mehrleistern. Selbstverfreilich sollte es ein kostenloses (steuerfinanziertes) Gesundheitssystem für alle geben, wenigstens die gesundheitliche Grundversorgung sollte kostenlos sein. Es gibt bessere und schlechtere Menschen nach objektiven Kriterien (das ist nun mal so) aber trotzdem Grundrechte für alle. Im Notfall muss ggf. zum Allgemeinwohl, zum Erhalt von Staat und Volk priorisiert werden. Nationalstaaten sind erwünscht aber auch Gemeinschaften wie die EU und eine zukünftige gute Weltregierung. Es mag Unterschiede zwischen den Rassen geben aber zweifelsohne gibt es Neger, die besser als einige angebliche Biodeutsche sind. Migration/Einwanderung mag in Grenzen nützlich sein aber es muss auch Obergrenzen der Einwanderung geben - ganz einfach. Multikulti ist schön und gut aber es braucht auch einen guten Rahmen, z.B. die deutschen Gesetze. Nix gegen ethnische und religiöse Viertel aber es braucht auch eine gute deutsche Schulpflicht mit Deutsch und Erziehung zum guten deutschen Staatsbürger. Der Islam gehört zu Deutschland aber zu Deutschland gehören auch (rechtliche) Gleichberechtigung von Mann und Frau, Menschenwürde, usw. Umweltschutz und Tierschutz sind gewünscht. Ohne jede Frage ist auch eine endstarke Bundeswehr und deutsche Rüstungsindustrie gewünscht. Ja und ich wünsche mir auch ein (legal zu erzielendes) Großdeutschland. Der Staat ist in Glaubensfragen neutral gut aber soll gute Religionen angemessen fördern. Deutschland ist selbstverständlich für den allmächtigen Gott.

Was fehlt euch dazu noch?

Ist das nun eher rechts oder eher links?

Die Frage ist eher: Was ist ideal, wie sollte ein ideales Deutschland sein? Da werden sich viele Gedanken machen und es wird sich ein Ideal herauskristallisieren (Wie könnte man Deutschland verbessern?). Die Frage ist nun, wer eher für dieses Ideal sein wird: Rechte oder Linke? Ich denke: die Rechten werden das Rennen machen.

Die Rechten sind derzeit leider ein bisschen verpeilt aber das kann ja noch besser werden. Die Rechten sind wenigstens für ein endstarkes und supergutes Deutschland - bei den Linken habe ich da so meine Zweifel.

Was wollen denn die Linken? Was ist das linke Ideal? Etwa das, was SPD & Linke wollen oder gibt's irgendwo ein besseres Konzept? Call me stupid aber SPD & Linke kann man ja wohl vergessen. Mit SPD & Linken verbinde ich Gleichmacherei und Geldverschwendung. SPD & Linke scheinen mir gegen einen guten starken Staat und eine systematische gebildete gute Führungselite zu sein (natürlich auch demokratisch, das geht). Mein Verdacht ist, dass SPD & Linke so schlecht sind, dass sie keine grundlegende Besserung wollen, weil sie dann wissen, dass sie in einem idealen System fern von Machtpositionen sein werden und zwar ganz objektiv zum Guten und zum Allgemeinwohl. Oder was?

Nun, man wird sehen, wer das Rennen machen wird und die Grundlage dafür ist ein möglichst gutes Konzept, möglichst gute Ziele, der Entwurf eines idealen Systems (Staat, Gesellschaft), eines optimalen Deutschlands. Der erwünschte Konsens ist das ideale System und nicht ein zu schlechtes Mittelding. Zum Glück funktioniert das mit Demokratie, denn das deutsche Volk wird das beste Konzept freudig begrüßen und wählen.

Call me stupid aber es wird die Linke nicht retten, wenn sie sich einfach eine hypotehtische Rechte vorstellt, die angeblich noch schlechter als die Linken ist, wenn die Rechten schon gar nicht so schlecht sind und vor allem noch viel besser werden können, während die Linken einfach nicht besser werden wollen und deswegen verzweifelt das Bild einer angeblich schlechten Rechten heraufbeschwören wollen. (alles imho)

Hast du den Eingangspost überhaupt gelesen?
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.022
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Alles.

Prinzipiell ist eine rechtsextreme Ideologie vor allem eine zu konsequente Anwendung des Subsidiaritätsprinzips: Wir können alles alleine, und alle anderen stören nur dabei. Also sollen sie sich verpissen.

Du bist ein Fascho.
Wer rechtsextremes Gedankengut verteidigt ist entweder dumm oder ein Fascho und ich glaube nicht dass du dumm bist.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.022
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Um den Rechtextremismus wirksam zu bekämpfen braucht es aber noch ein Humanistisches Weltbild, Demokratie, Aufklärung und Bildung in allen Bereichen. Allein ein gewaltfreier Diskurs ist hier zuwenig.

Hast recht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Auch die Franzosen haben die Warnungen den Russen herausgegeben. Aber was nützt es...
Putins Kriegserklaerung?
Eine russische mobile Feldbäckerei: der Ivan a fux is rr auf seine Art ja scho, ne
Die Umwelt-Lügner
Oben