Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Markus Söder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist Dir schon mal einem aufgefallen, dass seit Merkel mit Ihrem Hinter auf dem Posten sitzt, schliddern wir von einer Krise in die Nächste. Diese Globalisten sind einfach eine Lebenszeitverschwendung. Ich würde mich schon mal wieder gerne auf mein Leben konzentrieren wollen und das nachhaltig ohne mir jedesmal Sorgen um eine stabile Stromversorgung, Freiheit, Asyl-Touristen, Epidemien, Sozialisten oder durchgeknallte Emanzen machen zu müssen. So kann keine Qualität entstehen und damit meine ich auch die Lebensqualität. Das muss beendet werden.

Das ist ja nur noch widerlich mit diesen Globalisten. Die machen uns schwach und krank

Du stehst einfach nur auf der falschen Seite !

Heute geht es um > der STAAT - gegen das VOLK <!

Und das nicht nur in Europa !


Der Staat - pflegt alles - was seine Diktatur über dem Volk nützlich ist - zu beschützen.

So, wie jetzt in der Corona-Krise - alle Staatsbediensteten usw. >>> volle Bezüge <<< weiter erhalten,
ebenso alle Vergünstigungen. Also alle, welcher der Diktatur dienlich sind - entstehen keinerlei Nachteile !

Während das Volk, mit existenzvernichtenden finanziellen Einschnitten fertig werden muß.
Ich möchte nicht wissen, wie viele > Existenzen vernichtet wurden < allein durch die diktatorischen Anweisungen der Bundesregierung -
bzw. von der Merkel zu verantworten ist.

Über den Vorwand - die Gesundheit einiger Menschen zu erhalten, wurde eine
>gigantische Volksverarmung und Existenzvernichtung Welle<
eingeführt und betrieben.

Das wirkliche Ausmaß des volkswirtschaftlichen Schaden, allein für das VOLK - der durch die staatpolitischen Maßnahmen entstanden sind

> nur im Volk < - ist katastrophal !

Und die Scheidungsanwälte haben einen "Run" zu verzeichnen ! :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Du stehst einfach nur auf der falschen Seite !

Heute geht es um > der STAAT - gegen das VOLK <!

Und das nicht nur in Europa !


Der Staat - pflegt alles - was seine Diktatur über dem Volk nützlich ist - zu beschützen.

So, wie jetzt in der Corona-Krise - alle Staatsbediensteten usw. >>> volle Bezüge <<< weiter erhalten,
ebenso alle Vergünstigungen. Also alle, welcher der Diktatur dienlich sind - entstehen keinerlei Nachteile !

Während das Volk, mit existenzvernichtenden finanziellen Einschnitten fertig werden muß.
Ich möchte nicht wissen, wie viele > Existenzen vernichtet wurden < allein durch die diktatorischen Anweisungen der Bundesregierung -
bzw. von der Merkel zu verantworten ist.

Über den Vorwand - die Gesundheit einiger Menschen zu erhalten, wurde eine
>gigantische Volksverarmung und Existenzvernichtung Welle<
eingeführt und betrieben.

Das wirkliche Ausmaß des volkswirtschaftlichen Schaden, allein für das VOLK - der durch die staatpolitischen Maßnahmen entstanden sind

> nur im Volk < - ist katastrophal !

Und die Scheidungsanwälte haben einen "Run" zu verzeichnen ! :giggle:

Im Moment stehe ich erstmal auf meiner Seite. Aber einen intakten Staat brauchen wir trotzdem, bei all den gezüchteten Idioten die da draußen rumlaufen. Ganz ohne Staat oder Kontrollinstanz geht es nun mal nicht. Ich würde mich freuen wenn Markus Söder das Rennen macht und diese sonderbare Merkel endlich aus dem Amt jagt.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Im Moment stehe ich erstmal auf meiner Seite. Aber einen intakten Staat brauchen wir trotzdem, bei all den gezüchteten Idioten die da draußen rumlaufen. Ganz ohne Staat oder Kontrollinstanz geht es nun mal nicht. Ich würde mich freuen wenn Markus Söder das Rennen macht und diese sonderbare Merkel endlich aus dem Amt jagt.

Das Volk hat sich so >verdummen und gleichgültig< werden lassen, das es nicht einmal mehr in der Lage ist -

der Politik zum Einhalten der gesellschaftlichen, unverzichtbaren, vorhandenen Prioritäten aufzufordern!

Nur deshalb kann die Politik voller "Halbidioten" ihren >Unsinn< betreiben und durchsetzen!

Dieser >Bereicherung-Staat< auf Kosten des Volkes - ist nur erbärmlich - und schreckt auch nicht davor zurück,

so "Machenschaften" wie den Corona-Virus - für seine Existenzsicherheit und Bereicherung auszunützen !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Dolans schrieb:

Heute geht es um > der STAAT - gegen das VOLK <!

Moin!

Die ganzen Vorkommnisse zeigen doch überdeutlich, dass diese ganze Globalisierung absolut schädlich ist. Deutschland muss dafür sorgen, dass es vollkommen autark wird, der erste Schritt dahin ist der sofortige EU-Austritt. Dann haben wir schon einmal einen großen finanziellen Vorteil.Die gegenwärtigen politischen Akteure, ich nenne sie absichtlich nicht Experten, haben alles daran gesetzt, durch kurzfristiges Erfolgsstreben den Applaus der Mehrheiten zu gewinnen. Dabei haben sie rücksichtslos reihenweise Kernfunktionen der staatlichen Organisationen geopfert. Unterstützt wurden und werden sie dabei von im Kern Demokratie feindlichen, anarchistischen Gruppierungen von links und rechts.
Die ABC Fähigkeit der NATO hat sich auch unbemerkt wohl völlig verflüchtigt: keine Schutzanzüge, keine Spitalsausrüstung, kein flächendeckender Bevölkerungsschutz usw. und kein Geld von den "Guten" weil sowas ja völlig undenkbar ist...
Jetzt stehen die "europäischen" Staaten fast ohne Schutz da. Was wäre gewesen, wenn "Corona" wirklich absichtlich freigesetzt und etwas aggressiver eingestellt geworden wäre?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Die ganzen Vorkommnisse zeigen doch überdeutlich, dass diese ganze Globalisierung absolut schädlich ist. Deutschland muss dafür sorgen, dass es vollkommen autark wird, der erste Schritt dahin ist der sofortige EU-Austritt. Dann haben wir schon einmal einen großen finanziellen Vorteil.Die gegenwärtigen politischen Akteure, ich nenne sie absichtlich nicht Experten, haben alles daran gesetzt, durch kurzfristiges Erfolgsstreben den Applaus der Mehrheiten zu gewinnen. Dabei haben sie rücksichtslos reihenweise Kernfunktionen der staatlichen Organisationen geopfert. Unterstützt wurden und werden sie dabei von im Kern Demokratie feindlichen, anarchistischen Gruppierungen von links und rechts.

Globalisierung ist nicht schädlich sie ist notwendig .
So wie sie z.Z. praktitiert wird ist sie schädlich !
Ich mag auch die EU nicht , aber wäre eine zusammenarbeit auf vernünftiger Basis nicht förderlich ?
Transfers ständig über Jahrzehnte in eine Richtung können nicht die Lösung sein !
Deutschland zu mindest der Westen erlebte schon kurz nach dem Krieg sein Wirtschaftswunder , auch im Osten
ging es vorwärts bis irgendwann Mitte 60er .
Aber die Dauersubventionierung der Arbeitsverweigerung im Süden / Osten / Westen der EU kann DEutschland nicht schultern !
Mit der jetzt zwangsweise übergestülpten Schuldenvergemeinschaftung sollte der EU der Sargnagel gesetzt sein !
Wenn hier nicht ein vernünftiges Mass von Geben und Nehmen gefunden wird ist die EU tot .
Der einzige der hier noch etwas Verstand beweist ist der Österreicher Kurz .
Könnte eigentlich Deutschland Österreich beitreten ?
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Globalisierung ist nicht schädlich sie ist notwendig .
So wie sie z.Z. praktitiert wird ist sie schädlich !
Ich mag auch die EU nicht , aber wäre eine zusammenarbeit auf vernünftiger Basis nicht förderlich ?
Transfers ständig über Jahrzehnte in eine Richtung können nicht die Lösung sein !
Deutschland zu mindest der Westen erlebte schon kurz nach dem Krieg sein Wirtschaftswunder , auch im Osten
ging es vorwärts bis irgendwann Mitte 60er .
Aber die Dauersubventionierung der Arbeitsverweigerung im Süden / Osten / Westen der EU kann DEutschland nicht schultern !
Mit der jetzt zwangsweise übergestülpten Schuldenvergemeinschaftung sollte der EU der Sargnagel gesetzt sein !
Wenn hier nicht ein vernünftiges Mass von Geben und Nehmen gefunden wird ist die EU tot .
Der einzige der hier noch etwas Verstand beweist ist der Österreicher Kurz .
Könnte eigentlich Deutschland Österreich beitreten ?


Tach!

Globalisierung nützt der Gemeinschaft nur, wenn es von mittelständischen und kleinen Firmen getragen wird.Das nur mal nebenbei erwähnt.Politik wird nicht rein durch ökonomische Fragen entschieden, sondern durchaus auch durch politische und gesellschaftliche.
Und hier ist die Globalisierung nicht allzu überzeugend und passt auch zunehmend nicht mehr in die Zeit.
Wir leben in einer Zeit, in der die "weißen", im wesentlichen europäisch-atlantischen Mächte zunehmend an Bedeutung verlieren. In solchen Zeiten ist es eigentlich ein normaler Impuls von Gesellschaften, die eigenen Kräfte zu konzentrieren. Globalisierung ist ein chaotisches System, dass die Märkte für China und die Gesellschaften für den Islam öffnet und damit auch Kräfte ins Land holt, die in Wirklichkeit schwer kontrollierbar sind. Und die Gefahren hierbei sind auch zunehmend offensichtlich und kann zunehmend immer weniger durch ökonomischen Vorteile ausgeglichen werden.
Und so etwas wie "globale Lösungen für "globale Probleme" wird es nie geben. Das lehrt die Geschichte übrigens auch.
Und die Globalisierer haben hierauf keine Antworten. Das ist ihr Problem.

Gesund bleiben.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Söder ist auch nur ein unglaubwürdiger Schwachmat !

Unterstützt Merkel bei der Verschleuderung der dt. Steuergelder Europa und Weltweit , aber wir sollen am besten alle uRlaub in bayern machen !

Gehts noch !

Er ist im Moment das Beste was Deutschland bieten kann. Oder willst Du weiter eine SED Anhängerin ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Globalisierung nützt der Gemeinschaft nur, wenn es von mittelständischen und kleinen Firmen getragen wird.
Und so etwas wie "globale Lösungen für "globale Probleme" wird es nie geben. Das lehrt die Geschichte übrigens auch.
Und die Globalisierer haben hierauf keine Antworten. Das ist ihr Problem.

Fehlt nicht gerade kleinen Unternehmen die Struktur um global aktiv werden zu können .
Wenn es keine globalen Lösungen gibt für globale probleme wäre es da nicht sinnvoll
UN , G7/ G20 oder Weltklimakonferenzen abzuschaffen ?
Warum soll es auch global funktionieren , wenn schon die EU kein einheitlichen Handeln schafft ! ?
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Fehlt nicht gerade kleinen Unternehmen die Struktur um global aktiv werden zu können .
Wenn es keine globalen Lösungen gibt für globale probleme wäre es da nicht sinnvoll
UN , G7/ G20 oder Weltklimakonferenzen abzuschaffen ?
Warum soll es auch global funktionieren , wenn schon die EU kein einheitlichen Handeln schafft ! ?


Moin!
Fehlt nicht gerade kleinen Unternehmen die Struktur um global aktiv werden zu können .

Ganz und gar nicht.
Dass Größe nicht immer ein Vorteil ist, zeigt sich insbesondere an den Aktienmärkten. Viele kleinere Unternehmen sind Eigentümer geführt, haben flexiblere Unternehmensstrukturen und sind dadurch häufig unternehmerischer als ihre größeren Wettbewerber. Das eröffnet ihnen bessere Wachstumsperspektiven und ist der Grund für die historische Out -Performance von Small-Cap-Indizes*. Darüber hinaus werden kleinere Unternehmen von Analysten – und den Medien – generell weniger intensiv beobachtet.Kleinere Unternehmen sind tendenziell unternehmerischer als ihre größeren Wettbewerber und auf spezielle Marktnischen fokussiert. Der höhere Anteil Eigentümer geführter Unternehmen im Small-Cap-Segment sowie die flexibleren Organisationsstrukturen führen zu einer langfristig besseren Kapitalallokation in wertschaffende Investitionen.



*https://www.justetf.com/de/how-to/small-cap-etfs-europe.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Fett durch mich !

Dann können wir uns ja gleich aufhängen !

Der ist ja noch vermerkelter als das Original !

Der hat keine Eier und keinen Arsch .

Für den Anfang genau das Richtige. Er kann es sich nicht leisten, komplett gegen die Bayern zu reden und Bayern ist mir im Moment lieber als die EU oder Berlin. Auch in Anbetracht der geisteskranken und verfassungsfeindlichen Linken. Etwas Ordnung würde Deutschland gut tun. Auch ist Bayern ein guter Standort für Hochtechnologien und hat eines der besten Bildungssysteme.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Für den Anfang genau das Richtige. Er kann es sich nicht leisten, komplett gegen die Bayern zu reden und Bayern ist mir im Moment lieber als die EU oder Berlin. Auch in Anbetracht der geisteskranken und verfassungsfeindlichen Linken. Etwas Ordnung würde Deutschland gut tun. Auch ist Bayern ein guter Standort für Hochtechnologien und hat eines der besten Bildungssysteme.

Bayern hat auch das schönste Neuschwanstein von ganz Deutschland , aber was nützt das Deutschland !

Er versucht doch Merkel links zu überholen und frißt ihr aus der Hand !
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Bayern hat auch das schönste Neuschwanstein von ganz Deutschland , aber was nützt das Deutschland !

Er versucht doch Merkel links zu überholen und frißt ihr aus der Hand !

Jeder der jetzt was gegen Merkel sagt, wäre rassistisch, frauenfeindlich und ein Sexist. Die Gesellschaft ist durchgeknallt und unterwandert. Ich denke Söder wäre gerade ein guter Anfang, weil er in der Krise bewiesen hat, dass er ein Mann der Taten und keine ideologische Lusche ist. Das ist in der Krise also in der Realität gut bei den Bürgern angekommen und das ist auch das was Deutschland in der Zukunft dringend benötigt. Diese ganzen teuren und dekadenten Ideologien der letzten Jahre, werden in der Zukunft nicht mehr funktionieren.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Jeder der jetzt was gegen Merkel sagt, wäre rassistisch, frauenfeindlich und ein Sexist. Die Gesellschaft ist durchgeknallt und unterwandert. Ich denke Söder wäre gerade ein guter Anfang, weil er in der Krise bewiesen hat, dass er ein Mann der Taten und keine ideologische Lusche ist. Das ist in der Krise also in der Realität gut bei den Bürgern angekommen und das ist auch das was Deutschland in der Zukunft dringend benötigt. Diese ganzen teuren und dekadenten Ideologien der letzten Jahre, werden in der Zukunft nicht mehr funktionieren.

Was hat Merkel mit Rasse / Frau oder Sex zu tun ?

Wenn es Stimmen gibt die den Lockdown für überflüssig halten , kann dann der Oberlockdowner der Mann der Stunde sein ?

Hast mal überlegt , das wenn alles günstig verläuft unsere Enkel die Corona Schuld abgetragen haben so wie wir die rEparationen für den WK I die erst kürzlich ausliefen ?

Da darf es aber Zweijahrhundertflut dazwischen kommen und bei der Aufnahme non Scheinasylanten sollte die CSU dann auch etwas kürzer treten !
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Was hat Merkel mit Rasse / Frau oder Sex zu tun ?

Du solltest mal Nachhilfe in Sache : Politik in Zeiten des Gender-Wahns nehmen. Am besten bei Alice Schwarzer, die Merkel mit auf den Posten gehoben hat. Diese kranke Geschlechterverschwubelung und das kollektive Zwängen in ein gesellschaftliches TüTü, ist auch eine sozialistische Gleichschaltung. Ein Mann aus Bayern könnte diesen kontraproduktiven Wahnsinn ein weinig ausbremsen. Wir leben hier nicht in der DDR.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Du solltest mal Nachhilfe in Sache : Politik in Zeiten des Gender-Wahns nehmen. Am besten bei Alice Schwarzer, die Merkel mit auf den Posten gehoben hat. Diese kranke Geschlechterverschwubelung und das kollektive Zwängen in ein gesellschaftliches TüTü, ist auch eine sozialistische Gleichschaltung. Ein Mann aus Bayern könnte diesen kontraproduktiven Wahnsinn ein weinig ausbremsen. Wir leben hier nicht in der DDR.

Afghanistan ????
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Putin ist eine Person der Öffentlichkeit. Er hält Reden. Da kann man sich eine Meinung...
Die Umwelt-Lügner
Oben