Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel-Fachkraft hat Leiche in Erdloch verscharrt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Drei Monate nach dem Verschwinden der 26-jährigen Mine O. steht fest:
Die junge Mutter ist tot. Ihr Ehemann hat gestanden, sie nach einem Streit erwürgt zu haben.
Die Leiche soll er in einen Koffer gesteckt und in einem Erdloch verscharrt haben ...

Der Vorwurf lautet auf Totschlag.
„Mordmerkmale“, wie es im Juristendeutsch heißt,
habe man zunächst keine ausmachen können, so die Staatsanwaltschaft....

und vergesst nicht den Bunten Bonus ...die feine Religion und deren Sitten ...Ehre ...;)

gibt das wieder Bewährung ??? es war ja kein Deutscher ...und beim letzten Totschlag gab es
auch nur 2 Jahre auf Bewährung ...


also was die mit einem Deutschen >
Gustl Mollath für weniger gemacht haben ...( Opfer eines Irrtums der bayerischen Justiz ...)
lässt sehr tief blicken in die Dienstanweisungen von Oben an die Justiz ...

und so läuft das Tag Täglich immer weiter ...
Hauptsache Bunt / Linksversifft und Islamisiert ...leck fett.

https://www.welt.de/regionales/nrw/...dloch-verscharrt-Ehemann-gesteht-Toetung.html
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich kann über diesen Fall nicht sagen ,können auch legale Migranten sein.

Aber oft sind die Opfer bzw Ehepartner auch illegal eingereist ,wenn es Asylbewerber sind.
Das ist dann wie Bandenkrieg. Bestie gegen Bestie.Illegales Einreisen ist brutalste Ausbeuterkriminalität der krassesten Art.

da wundere ich mich über den Mord nicht.Durch das Abkassieren sterben mehr in den Slums.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich kann über diesen Fall nicht sagen ,können auch legale Migranten sein.

Aber oft sind die Opfer bzw Ehepartner auch illegal eingereist ,wenn es Asylbewerber sind.
Das ist dann wie Bandenkrieg. Bestie gegen Bestie.Illegales Einreisen ist brutalste Ausbeuterkriminalität der krassesten Art.

da wundere ich mich über den Mord nicht.Durch das Abkassieren sterben mehr in den Slums.

mir ging es mehr um die unterschiedlichen Urteile der Justiz ...
ein Deutscher Vergewaltiger bekommt 10 Jahre + Sicherheitsverwahrung ...
ein Moslem 1 Jahr auf Bewährung weil so was zu seinen Gepflogenheiten gehört ?
ebenso der Mord / Totschlag so einer Fachkraft wurde erst vor kurzem mit 2 Jahren
auf Bewährung abgetan ...
es hat ALLEN ANSCHEIN das es Dienstanweisungen von ganz oben sind ...( Merklische-GROKO )
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Drei Monate nach dem Verschwinden der 26-jährigen Mine O. steht fest:
Die junge Mutter ist tot. Ihr Ehemann hat gestanden, sie nach einem Streit erwürgt zu haben.
Die Leiche soll er in einen Koffer gesteckt und in einem Erdloch verscharrt haben ...

Der Vorwurf lautet auf Totschlag.
„Mordmerkmale“, wie es im Juristendeutsch heißt,
habe man zunächst keine ausmachen können, so die Staatsanwaltschaft....

und vergesst nicht den Bunten Bonus ...die feine Religion und deren Sitten ...Ehre ...;)

gibt das wieder Bewährung ??? es war ja kein Deutscher ...und beim letzten Totschlag gab es
auch nur 2 Jahre auf Bewährung ...


also was die mit einem Deutschen >
Gustl Mollath für weniger gemacht haben ...( Opfer eines Irrtums der bayerischen Justiz ...)
lässt sehr tief blicken in die Dienstanweisungen von Oben an die Justiz ...

und so läuft das Tag Täglich immer weiter ...
Hauptsache Bunt / Linksversifft und Islamisiert ...leck fett.

https://www.welt.de/regionales/nrw/...dloch-verscharrt-Ehemann-gesteht-Toetung.html

... munter fröhlich alles in einen Topf werfen, gut umrühren und erhitzen... heraus kommt dann die übliche, braune Soße, nur von einem kleinen Teil der Gesellschaft als wohlschmeckend empfunden. Bei den meisten dagegen führt es zu vermehrter Übelkeit, Erbrechen und Durchfall!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
mir ging es mehr um die unterschiedlichen Urteile der Justiz ...
ein Deutscher Vergewaltiger bekommt 10 Jahre + Sicherheitsverwahrung ...
ein Moslem 1 Jahr auf Bewährung weil so was zu seinen Gepflogenheiten gehört ?
ebenso der Mord / Totschlag so einer Fachkraft wurde erst vor kurzem mit 2 Jahren
auf Bewährung abgetan ...
es hat ALLEN ANSCHEIN das es Dienstanweisungen von ganz oben sind ...( Merklische-GROKO )

Ja gut.aber wie gesagt, wenn eine Afghane seine illegal eingereiste Frau ermordet ist das letztlich Bandenkriminalität.Also brutale Kriminelle untereinander.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Der Ercan hat den Echo für vorbildliche Integration verdient. Nicht jeder Türke versucht in deutscher Gründlichkeit, seine Erwürgten ordentlich zu beerdigen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
... Huhn oder Ei... Wenn man sprachlich nachhakt - wusste übrigens auch schon mein...
Warum wählt man die AFD?
Wirklich real existierender Sozialismus ist noch eine Utopie, was nicht heißt das es...
Die Umwelt-Lügner
Oben