Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD muss jetzt sofort handeln

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
woher haste denn nun diese "Info´s"?
Denkst du, das es so ist, weil es nicht in den Zeitungen steht?*g

Ich wende meine Menschenkenntnis an.

Und ich denke (freie Meinung) : Gates denkt nachts über arme Menschen in Entwicklungsländern nach.
Westerwelle dachte nie über Krebskranke nach wie er bekannte.

Und ich denke Till Schweiger interessiert sich vornehmlich dafür,wann er endlich mit seiner Spielgefährtin auf die Malediven fliegen kann.

Ich kann es nicht beweisen.Es ist mein Eindruck.Ich lese viel über Promis und gucke mir viel an.

Es läuft viel Abschaum rum.Vor allem in der Politik.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
Bill Gates spendet keinen einzigen Cent. Er schafft sein Geld in seine Stiftungen, damit er weiter darüber herrschen kann. Er hasst alle Menschen. Er macht Impfdreck. Er zahlt fast keine Steuern und verdient jetzt am Niedergang, weil das Gesundheitswesen antizyklisch ist. Das weiß er schon seit Jahren.

auch "Gates":

>Netzfund<


Und wieviel Geld bekamen die Geschädigten???
Und zu wieviel Jahren Haft wurde Bill Gates verurteilt?
Ich selbst habe persönlich sooo viele Contagan-Geschädigte in Indien getroffen. Nachdem Contagan in den USA und Europa verboten wurde, hatten diese Schweine die "Restbestände" nach Indien VERKAUFT !!!

Vorestern (7. April 2020) griff Robert F. Kennedy Jr., der Neffe des ehemaligen Präsidenten John F. Kennedy, auf die sozialen Medien zurück und teilte eine ausführliche Botschaft über den Milliardär Bill Gates und seine "Besessenheit" von Impfstoffen mit. Hier ist, was er sagte:
"Impfstoffe sind für Bill Gates eine strategische Philanthropie, die seine vielen mit Impfstoffen verbundenen Geschäfte (einschließlich Microsofts Ehrgeiz, ein globales Vac-ID-Unternehmen zu kontrollieren) nährt und ihm die diktatorische Kontrolle über die globale Gesundheitspolitik gibt - die Speerspitze des Neoimperialismus der Konzerne. Seine Besessenheit von Impfstoffen scheint von der messianischen Überzeugung genährt zu werden, dass er dazu bestimmt ist, die Welt mit Technologie zu retten, und von einer gottähnlichen Bereitschaft, mit dem Leben geringerer Menschen zu experimentieren.
Mit dem Versprechen, Polio mit 1,2 Milliarden Dollar auszurotten, übernahm Gates die Kontrolle über den Nationalen Beirat Indiens (NAB) und ordnete 50 Polio-Impfstoffe (statt 5) für jedes Kind vor seinem fünften Lebensjahr an. Indische Ärzte machen die Gates-Kampagne für eine verheerende Impfstamm-Polioepidemie verantwortlich, durch die zwischen 2000 und 2017 496.000 Kinder gelähmt wurden. Im Jahr 2017 lehnte die indische Regierung Gates' Impfkampagne ab und vertrieb Gates und seine Kumpanen aus den NAB. Die Lähmungsraten von Polio gingen rapide zurück. 2017 gab die Weltgesundheitsorganisation widerwillig zu, dass es sich bei der weltweiten Polio-Explosion überwiegend um einen Impfstamm handelt, d.h. dass sie vom Impfstoffprogramm von Gates ausgeht. Die beängstigendsten Epidemien im Kongo, auf den Philippinen und in Afghanistan stehen alle im Zusammenhang mit den Impfstoffen von Gates. Im Jahr 2018 waren ¾ der weltweiten Poliofälle auf die Impfstoffe von Gates zurückzuführen.
Im Jahr 2014 finanzierte die Gates-Stiftung Tests von experimentellen HPV-Impfstoffen, die von GSK und Merck entwickelt wurden, an 23.000 jungen Mädchen in abgelegenen indischen Provinzen. Ungefähr 1.200 litten unter schweren Nebenwirkungen, darunter Autoimmun- und Fruchtbarkeitsstörungen. Sieben starben. Untersuchungen der indischen Regierung werfen den von Gates finanzierten Forschern weitreichende ethische Verstöße vor: Druck auf gefährdete Mädchen aus den Dörfern, Schikanierung der Eltern, Fälschung von Einverständniserklärungen und Verweigerung der medizinischen Versorgung der verletzten Mädchen. Der Fall befindet sich jetzt vor dem Obersten Gerichtshof des Landes.
Im Jahr 2010 finanzierte die Gates-Stiftung einen Versuch mit einem experimentellen Malaria-Impfstoff von GSK, bei dem 151 afrikanische Kleinkinder starben und 1.048 der 5.049 Kinder schwerwiegende unerwünschte Wirkungen wie Lähmung, Krampfanfälle und Fieberkrämpfe erlitten".

Text: Markus Zellen
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Zeit der AfD kommt nach der Pandemie, wenn aus dem Michel der letzte Rest gequetscht wird, um eine " europäische Solidarität " zu üben, die in Wirklichkeit bedeutet den Lebensstil bestimmter Länder weiter zu finanzieren, abgesehen von der nicht mehr finanzierbaren Zuwanderung in die Sozialsysteme.
Wenn die nicht jetzt anfängt, diese Zusammenhänge klar zu machen, wird sie völlig zu recht in die Gruppe derer, die das "damals" mit zu verantworten hatten, einbezogen.

Wer jetzt nicht aufsteht und diese ganzen, völlig hirnlosen Maßnahmen kritisiert, die auf keiner zu rechtfertigenden Basis beruhen, der wird später auch nicht profitieren können. Man muss dem dummen Pöbel klar machen können, dass die eigene Panik durch grundlose Hysterie von Staats- und Medienseite gezielt geschürt wurde - dass man getäuscht wurde. Wenn man aber nicht dagegen argumentiert, vor allem schon dann, wenn die Täuschung noch läuft, hat man keinen Glaubwürdigkeitsvorteil.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Falsch.
Er hat seine Kohle in eine Stiftung eingebracht, die als Investor auftritt.
Den erzielten Gewinn setzt er für seine persönlichen Ziele ein, was immer die auch sind.

Guck die den Steuersatz in den USA für privates Vermögen und gemeinnützigem Stiftungsvermögen an und du hast den Grund für die "Gates- Soros- etc. Stiftungen.

Auf deutsch nennt man das "Steuerhinterziehung"...

Soros ist für mich Abschaum.Ebenso der verstorbene Gates Mitbegründer mit der Yacht.

Aber ich denke ob reich oder arm spielt keine Rolle.Charakterschwein bleibt Charakterschwein.Und da sehe ich Bill Gates deutlich HINTER vielen weniger reichen Menschen und hinter dem Normalbürger.

Aber die Elite macht das ganz geschickt.Moral soll plötzlich nichts mehr damit zu tun haben ob man als Paolo Pinkel absteigt oder ob man alle drei Monate zufällig einen 40 Jahre jüngeren Sexualpartner hat.

Warum das so ist ,ist klar. In den Medien gibt es sicher viele die das selbst betreiben,sicher auch hier im Forum.

Und wer sieht sich schon gerne selbst entlarvt?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich wende meine Menschenkenntnis an.

Und ich denke (freie Meinung) : Gates denkt nachts über arme Menschen in Entwicklungsländern nach.
Westerwelle dachte nie über Krebskranke nach wie er bekannte.

Und ich denke Till Schweiger interessiert sich vornehmlich dafür,wann er endlich mit seiner Spielgefährtin auf die Malediven fliegen kann.

Ich kann es nicht beweisen.Es ist mein Eindruck.Ich lese viel über Promis und gucke mir viel an.

Es läuft viel Abschaum rum.Vor allem in der Politik.

sicherlich aus:

 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Der Fall befindet sich jetzt vor dem Obersten Gerichtshof des Landes.
Im Jahr 2010 finanzierte die Gates-Stiftung einen Versuch mit einem experimentellen Malaria-Impfstoff von GSK, bei dem 151 afrikanische Kleinkinder starben und 1.048 der 5.049 Kinder schwerwiegende unerwünschte Wirkungen wie Lähmung, Krampfanfälle und Fieberkrämpfe erlitten".

Text: Markus Zellen[/B]

zeig mal das urteil.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Ja, ich halte es durchaus für möglich, dass es für die AfD schon zu spät ist. Nur für die Anderen ist es sowieso schon längst zu spät. Dass das System so nicht weitergeht, weiß ich schon seit 30 Jahren, andere schon seit 50 Jahren.

Mein Sohn hat Verbindungen nach China. Er hat schon im Dezember von dem Virus geredet. An Weihnachten saßen wir zusammen. Da gab es das Umfaller-Video schon, von dem wir bis heute nicht wissen, ob es echt ist, oder ob der einen Herzinfarkt hatte. Aber wir wussten insgesammt zu wenig.
Das ist fast 4 Monate her! Viele fragen sind mittlerweile geklärt, der shutdown ist so nicht zu rechtfertigen. Aber statt dessen tauchen neue Fragen auf

Was ist in den wenigen hotspots los? Warum dort?
Überall sonst ist tote Hose. Keine der Vorhersagen sind eingetroffen. Nur die Vorhersagen, dass sie NICHT eintreffen!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Die Chefredakteure dieser Blätter kann man zum obersten des Abschaums zählen.
Ich erinnere an den Herrn Sommer von der Zeit der darüber jammerte nach der Steuerhinterziehung müsse er jetzt sein Haus auf Sylt verkaufen und im hohen Alter von 80 oder so vom Verlust seiner Altersvorsorge spricht.

Das ist wirklcih Abschaum.

Nein, Biographien,Berichte wer wem begegnet ist ,dann natürlich Fakten,welces Thema sprechen die Menschen an.

Man kann nur jedem vor die stirn gucken,aber als viele noch Edathy für unschuldig hielten und dachten es sei eine Kampagne,hatte ich schon Jahre vorher gegen diesen widerlichen Blender mit Sprachstudium gehetzt und ihn vergeblich als dumm und leicht ersetzbar qualifiziert.
Aber nein.Ein gut sitzender Anzug und Rhetorik liess beim Volk den Superhero vermuten,der als einziger Geheimdiensaffären beim NSU Prozess aufdecken kann
Ein primitiver Lüstling der Sprachen studiert hat.Abschaum.
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
auch "Gates":

>Netzfund<


Und wieviel Geld bekamen die Geschädigten???
Und zu wieviel Jahren Haft wurde Bill Gates verurteilt?
Ich selbst habe persönlich sooo viele Contagan-Geschädigte in Indien getroffen. Nachdem Contagan in den USA und Europa verboten wurde, hatten diese Schweine die "Restbestände" nach Indien VERKAUFT !!!

Vorestern (7. April 2020) griff Robert F. Kennedy Jr., der Neffe des ehemaligen Präsidenten John F. Kennedy, auf die sozialen Medien zurück und teilte eine ausführliche Botschaft über den Milliardär Bill Gates und seine "Besessenheit" von Impfstoffen mit. Hier ist, was er sagte:
"Impfstoffe sind für Bill Gates eine strategische Philanthropie, die seine vielen mit Impfstoffen verbundenen Geschäfte (einschließlich Microsofts Ehrgeiz, ein globales Vac-ID-Unternehmen zu kontrollieren) nährt und ihm die diktatorische Kontrolle über die globale Gesundheitspolitik gibt - die Speerspitze des Neoimperialismus der Konzerne. Seine Besessenheit von Impfstoffen scheint von der messianischen Überzeugung genährt zu werden, dass er dazu bestimmt ist, die Welt mit Technologie zu retten, und von einer gottähnlichen Bereitschaft, mit dem Leben geringerer Menschen zu experimentieren.
Mit dem Versprechen, Polio mit 1,2 Milliarden Dollar auszurotten, übernahm Gates die Kontrolle über den Nationalen Beirat Indiens (NAB) und ordnete 50 Polio-Impfstoffe (statt 5) für jedes Kind vor seinem fünften Lebensjahr an. Indische Ärzte machen die Gates-Kampagne für eine verheerende Impfstamm-Polioepidemie verantwortlich, durch die zwischen 2000 und 2017 496.000 Kinder gelähmt wurden. Im Jahr 2017 lehnte die indische Regierung Gates' Impfkampagne ab und vertrieb Gates und seine Kumpanen aus den NAB. Die Lähmungsraten von Polio gingen rapide zurück. 2017 gab die Weltgesundheitsorganisation widerwillig zu, dass es sich bei der weltweiten Polio-Explosion überwiegend um einen Impfstamm handelt, d.h. dass sie vom Impfstoffprogramm von Gates ausgeht. Die beängstigendsten Epidemien im Kongo, auf den Philippinen und in Afghanistan stehen alle im Zusammenhang mit den Impfstoffen von Gates. Im Jahr 2018 waren ¾ der weltweiten Poliofälle auf die Impfstoffe von Gates zurückzuführen.
Im Jahr 2014 finanzierte die Gates-Stiftung Tests von experimentellen HPV-Impfstoffen, die von GSK und Merck entwickelt wurden, an 23.000 jungen Mädchen in abgelegenen indischen Provinzen. Ungefähr 1.200 litten unter schweren Nebenwirkungen, darunter Autoimmun- und Fruchtbarkeitsstörungen. Sieben starben. Untersuchungen der indischen Regierung werfen den von Gates finanzierten Forschern weitreichende ethische Verstöße vor: Druck auf gefährdete Mädchen aus den Dörfern, Schikanierung der Eltern, Fälschung von Einverständniserklärungen und Verweigerung der medizinischen Versorgung der verletzten Mädchen. Der Fall befindet sich jetzt vor dem Obersten Gerichtshof des Landes.
Im Jahr 2010 finanzierte die Gates-Stiftung einen Versuch mit einem experimentellen Malaria-Impfstoff von GSK, bei dem 151 afrikanische Kleinkinder starben und 1.048 der 5.049 Kinder schwerwiegende unerwünschte Wirkungen wie Lähmung, Krampfanfälle und Fieberkrämpfe erlitten".

Text: Markus Zellen

Ich war mittlerweile der Auffassung, dass mich NICHTS mehr wirklich erschüttern kann.
Ist das wirklich wahr und wenn ja, warum um Himmelswillen ist das möglich?
Wieso wird Gates nicht zur Rechenschaft gezogen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die AfD muss jetzt sofort handeln!
Auch hier jemand, der zum Frühstück einen Clown hatte. Sehr luschtisch!

Ich war mittlerweile der Auffassung, dass mich NICHTS mehr wirklich erschüttern kann.
Erstens kommt es anders und 2. als man denkt!;)
Ist das wirklich wahr und wenn ja, warum um Himmelswillen ist das möglich?
Nach meinen Recherchen ist es wahr und nur die Spitze des Gateschen Impfwahnsinns. In Indien sind Millionen von Kindern geimpft worden und einige starben und viel haben Langzeitschäden. Geld floß keins.:mad:
Wieso wird Gates nicht zur Rechenschaft gezogen?
Weil er systemimmanent und dadurch sakrosankt ist. Unangreifbar. Sonst hätte er nicht öffentlich sagen können, durch Impfungen die Menschheit um 15-20% zu reduzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich war mittlerweile der Auffassung, dass mich NICHTS mehr wirklich erschüttern kann.
Ist das wirklich wahr und wenn ja, warum um Himmelswillen ist das möglich?
Wieso wird Gates nicht zur Rechenschaft gezogen?

Geld, Macht, Einfluß.....
wer die Medien kontrolliert, kontrolliert die Nachrichten
wer die WHO kontrolliert......
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich war mittlerweile der Auffassung, dass mich NICHTS mehr wirklich erschüttern kann.
Ist das wirklich wahr und wenn ja, warum um Himmelswillen ist das möglich?
Wieso wird Gates nicht zur Rechenschaft gezogen?

das ist doch ein völlig verdrehter bericht,mit absicht wird hier so getan als sei gates ein krimi#neller.in wirklichkeit weis,wer sich auskennt,dass neue impfstoffe immer ein risiko beinhalten.hier mußte schnell gehandelt werden,da nahm man das risiko einer minderheit in kauf.
siehst du irgendwo gates verurteilt von irgendeinem gericht
wieder mal ne verschwörungstheorie
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.401
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
auch "Gates":

>Netzfund<


Und wieviel Geld bekamen die Geschädigten???
Und zu wieviel Jahren Haft wurde Bill Gates verurteilt?
Ich selbst habe persönlich sooo viele Contagan-Geschädigte in Indien getroffen. Nachdem Contagan in den USA und Europa verboten wurde, hatten diese Schweine die "Restbestände" nach Indien VERKAUFT !!!

Vorestern (7. April 2020) griff Robert F. Kennedy Jr., der Neffe des ehemaligen Präsidenten John F. Kennedy, auf die sozialen Medien zurück und teilte eine ausführliche Botschaft über den Milliardär Bill Gates und seine "Besessenheit" von Impfstoffen mit. Hier ist, was er sagte:
"Impfstoffe sind für Bill Gates eine strategische Philanthropie, die seine vielen mit Impfstoffen verbundenen Geschäfte (einschließlich Microsofts Ehrgeiz, ein globales Vac-ID-Unternehmen zu kontrollieren) nährt und ihm die diktatorische Kontrolle über die globale Gesundheitspolitik gibt - die Speerspitze des Neoimperialismus der Konzerne. Seine Besessenheit von Impfstoffen scheint von der messianischen Überzeugung genährt zu werden, dass er dazu bestimmt ist, die Welt mit Technologie zu retten, und von einer gottähnlichen Bereitschaft, mit dem Leben geringerer Menschen zu experimentieren.
Mit dem Versprechen, Polio mit 1,2 Milliarden Dollar auszurotten, übernahm Gates die Kontrolle über den Nationalen Beirat Indiens (NAB) und ordnete 50 Polio-Impfstoffe (statt 5) für jedes Kind vor seinem fünften Lebensjahr an. Indische Ärzte machen die Gates-Kampagne für eine verheerende Impfstamm-Polioepidemie verantwortlich, durch die zwischen 2000 und 2017 496.000 Kinder gelähmt wurden. Im Jahr 2017 lehnte die indische Regierung Gates' Impfkampagne ab und vertrieb Gates und seine Kumpanen aus den NAB. Die Lähmungsraten von Polio gingen rapide zurück. 2017 gab die Weltgesundheitsorganisation widerwillig zu, dass es sich bei der weltweiten Polio-Explosion überwiegend um einen Impfstamm handelt, d.h. dass sie vom Impfstoffprogramm von Gates ausgeht. Die beängstigendsten Epidemien im Kongo, auf den Philippinen und in Afghanistan stehen alle im Zusammenhang mit den Impfstoffen von Gates. Im Jahr 2018 waren ¾ der weltweiten Poliofälle auf die Impfstoffe von Gates zurückzuführen.
Im Jahr 2014 finanzierte die Gates-Stiftung Tests von experimentellen HPV-Impfstoffen, die von GSK und Merck entwickelt wurden, an 23.000 jungen Mädchen in abgelegenen indischen Provinzen. Ungefähr 1.200 litten unter schweren Nebenwirkungen, darunter Autoimmun- und Fruchtbarkeitsstörungen. Sieben starben. Untersuchungen der indischen Regierung werfen den von Gates finanzierten Forschern weitreichende ethische Verstöße vor: Druck auf gefährdete Mädchen aus den Dörfern, Schikanierung der Eltern, Fälschung von Einverständniserklärungen und Verweigerung der medizinischen Versorgung der verletzten Mädchen. Der Fall befindet sich jetzt vor dem Obersten Gerichtshof des Landes.
Im Jahr 2010 finanzierte die Gates-Stiftung einen Versuch mit einem experimentellen Malaria-Impfstoff von GSK, bei dem 151 afrikanische Kleinkinder starben und 1.048 der 5.049 Kinder schwerwiegende unerwünschte Wirkungen wie Lähmung, Krampfanfälle und Fieberkrämpfe erlitten".

Text: Markus Zellen

Wenn das wirklich stimmt ist das eine Riesensauerei, aber ein Markus Zellen taucht bei meiner I-Net Recherche nicht auf ...
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Auch hier jemand, der zum Frühstück einen Clown hatte. Sehr luschtisch!


Ja, damit kannst Du recht haben. Aber ich will nicht schuld sein am Ende der AfD. Es gibt keine andere Opposition, sonst wäre ich der letzte, der etwas sagt. mir sind die eigentlich viel zu konservativ. Aber bisher waren dort noch ein paar MENSCHEN.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Realität eines...
DU bist derjenige, der sich verzweifelt gegen die Einschätzung als KRANK wehrt, und...
Was ist die...
Wie lange wurden in Deutschland die Aussagen über kriminelle Flüchtlinge und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben