Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD muss jetzt sofort handeln

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.420
Punkte Reaktionen
54.855
Punkte
134.042
Geschlecht
Ein Clubmitglied (Rechtsanwalt für Verkehrsrecht) will am Montag oder Dienstag mit Gesichtsmaske, Brille und Pudelmütze eine Radarsäule zum "blitzen" bringen und mal abwarten, was passiert (Vermumungsverbot).
Ich werde in keinem Fall eine von Ferkelchen aufgezwungene und nachweislich ungesunde Gesichtsmaske in der Öffentlichkeit tragen.

:)):)):)):))

 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.497
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
:))


Hier mal ein sehr aufschlussreicher Artikel zu Italien, da kommt mir die Galle hoch :

https://www.focus.de/finanzen/boers...len-lassen-als-seine-buerger_id_11917977.html
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.021
Punkte Reaktionen
48.189
Punkte
88.820
Geschlecht
--

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
So ist es. Der shutdown kam viel zu spät, etwa 2 Wochen. Wir fragten uns wie die Spasties noch Fasching, Fußball und Skifeste feiern konnten, als man noch damit rechnen musste, dass das Virus eine echte Killermaschine ist. Wir haben uns hier verwundert angeschaut, wie diese irren Politikeridioten von "alles sei vorbereitet" geschwallölt haben und haben noch Veranstaltungen von 50000 Irren besucht. Erstens war GARNICHTS vorbereitet und zweitens hätte man zu der Zeit SOFORT alles, außer Lebensmittelgeschäften schließen müssen, wenn man solch eine Maßnahme in Erwägung zieht und mit dem THW und Freiwilligen die Versorgung der Bevölkerung GARANTIEREN müssen, notfalls mit der Bundeswehr. Viel zu spät murxt solch eine Maßnahme nur die Wirtschaft ab, was ja auch geschehen ist. Diese abnormalen Spastenpolitiker haben zwei lange Wochen zugeschaut wie die verängstigte Bevölkerung Klopapier bunkert und planlos in der Gegend herumläuft.

In den Gesetzen steht klipp und klar drin, wie in einer Seuchengefahr zu verfahren ist und die unfähigen Stümperpolitiker der schlachtreifen Demenzparteien hätten sich nur daran halten müssen, was schon lange vorformuliert ist. Inzwischen ist der shutdown mit Pauken und Trompeten erledigt, weil es sein ÜBER ZWEI WOCHEN belastrbare Zahlen und Fakten gibt, die nichts von derlei noch rechtfertigen. Statt dessen geht jeden Tag die Wirtschaft um 0,3 Prozentpunkte in den Keller. Von Menschenrechten, Demokratie, Angsprävention und kultur gar nicht zu sprechen.

Darum muss jetzt die AfD SOFORT handeln und ihre Oppositionsrolle einnehmen und die faule Demenzregierung voll ins Gesicht rein angreifen. ich widerhole, die AfD, die sich in den letzten drei Wochen fachkundig gemacht hat, sonst ist siew mausetot und wird sie in den nächsten Wochen im Schweflesäurebad der Umfragen aufgelöst... Diese AfD muss IHRE BEREITS ERWORBENE Fachkompetenz nutzen um der bekloppten Regierung ihre Faulheit, Inkompetenz, Menschenverachtung und Gleichgültigkeit Wie mit Äxten ins Gesicht brettern und sie verbal zur verdienten Skelettschnecke machen und den däumchendrehenden Altaltaltpolitikern der Wegmachparteien die Leviten demaßen lesen, dass denen die Ohren bis zum Mond klingeln.

Habe ich mich jetzt klar genug ausgedrückt?

Oder muss ich demnächst einen scharfen Ton wählen?

Nein, Du hast dich sehr klar und deutlich ausgedrückt. Ich bin auf Deiner Seite! :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Großen läßt man laufen...
M*tantenstadl Den Begriff hat Reinhard Mey schon 1994 in seinem Lied "Vernunft...
Iran gegen Israel
Zion und das Judentum sind eins. Zion – Wikipedia |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben