Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Üble USA Drohungen gegen VR China

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Üble USA Drohungen gegen VR China

gefunden auf Welt online:

[COLOR="#0000FF"]Kritik äußerte Pompeo am Verhalten Chinas in der Corona-Krise. „China hat die Informationen nicht rechtzeitig bereitgestellt“, sagte Pompeo. Das habe die Bekämpfung und Eindämmung des Virus weltweit erschwert.

Mit Blick auf die verursachten wirtschaftlichen Schäden durch das Virus sagte Pompeo dem Vorabbericht zufolge: „Wir mussten die globale Wirtschaft stilllegen, das ist tragisch.“ Es werde reale Kosten geben, die damit verbunden seien, und in Zukunft müsse man auch über die Verantwortung reden: „Es wird eine Zeit geben, um sicherzustellen, dass wir alle verstehen, was passiert ist – und dass, die verantwortlich sind, dafür zur Rechenschaft gezogen werden“, so Pompeo. „Es wird eine Zeit für Schuldzuweisungen geben.“[/COLOR]

Ich weiß ja nicht, wie ihr das interpretieren würdet, aber ich sehe darin schon klare Ansage, dass die USA sämtliche Verträge brechen werden und weder ihre Schulden an China, noch laufende Forderungen zukünftig begleichen wollen. Eine Art, sich gesund zu stoßen auf Kosten anderer. Diese Ansage auch Richtung Europa ist zugleich Erpressung. Wer nicht mitmacht soll mitbluten.
Aus chinesischer Sicht würde ich alles Kapital, was noch geht, abziehen.
Die USA zielen auf Krieg.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.150
Punkte
69.820
Geschlecht
gefunden auf Welt online:



Ich weiß ja nicht, wie ihr das interpretieren würdet, aber ich sehe darin schon klare Ansage, dass die USA sämtliche Verträge brechen werden und weder ihre Schulden an China, noch laufende Forderungen zukünftig begleichen wollen. Eine Art, sich gesund zu stoßen auf Kosten anderer. Diese Ansage auch Richtung Europa ist zugleich Erpressung. Wer nicht mitmacht soll mitbluten.
Aus chinesischer Sicht würde ich alles Kapital, was noch geht, abziehen.
Die USA zielen auf Krieg.

Genau so reagieren Supermächte bevor sie untergehen, die Amis sind in die Enge getrieben, aus eigener Kraft kommen die aus der Nummer nicht mehr raus.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.605
Punkte Reaktionen
2.643
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Genau so reagieren Supermächte bevor sie untergehen, die Amis sind in die Enge getrieben, aus eigener Kraft kommen die aus der Nummer nicht mehr raus.

Vielleicht geht auch nur die Trump-Regierung unter.
Bei den nächsten Wahlen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Vielleicht geht auch nur die Trump-Regierung unter.
Bei den nächsten Wahlen.

vllt hängt das auch damit zusammen das es verdachtsmomente gibt das gewisse leute an ein amerikanisches labor in china jede menge geld geschickt haben. da soll es demnächst wohl untersuchungen dazu geben :))
soweit ich weiß soll dieses labor wohl dem guten soros gehören, ja wer weiß ;)

https://www.thesun.co.uk/news/11381107/us-government-wuhan-coronavirus-outbreak-bats/
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.877
Punkte Reaktionen
47.831
Punkte
88.820
Geschlecht
--
gefunden auf Welt online:



Ich weiß ja nicht, wie ihr das interpretieren würdet, aber ich sehe darin schon klare Ansage, dass die USA sämtliche Verträge brechen werden und weder ihre Schulden an China, noch laufende Forderungen zukünftig begleichen wollen. Eine Art, sich gesund zu stoßen auf Kosten anderer. Diese Ansage auch Richtung Europa ist zugleich Erpressung. Wer nicht mitmacht soll mitbluten.
Aus chinesischer Sicht würde ich alles Kapital, was noch geht, abziehen.
Die USA zielen auf Krieg.

Die spinnen, die Amis.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.651
Punkte Reaktionen
55.394
Punkte
88.486
Geschlecht
gefunden auf Welt online:



Ich weiß ja nicht, wie ihr das interpretieren würdet, aber ich sehe darin schon klare Ansage, dass die USA sämtliche Verträge brechen werden und weder ihre Schulden an China, noch laufende Forderungen zukünftig begleichen wollen. Eine Art, sich gesund zu stoßen auf Kosten anderer. Diese Ansage auch Richtung Europa ist zugleich Erpressung. Wer nicht mitmacht soll mitbluten.
Aus chinesischer Sicht würde ich alles Kapital, was noch geht, abziehen.
Die USA zielen auf Krieg.

Pandemie , Wirtschaftskrise, Atomkrieg.

Endzeit.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.797
Punkte
101.486
Geschlecht
möglicherweise wird man auch Andere zur Rechenschaft ziehen?

Netzfund
WASHINGTON DC - Chirurg General Jerome Adams erklärte in einem Interview im Live-XM Radio, dass die Coronavirus Task Force das Bill Gates / CDC / WHO vorausschauende Ansteckungsmodell effektiv entsorgt hat und arbeitet jetzt mit dem echte Daten.

Er erklärte auf dem Breitbart News Daily-Gastgeber Alex Marlow, dass Unternehmen angesichts der neuen Daten bereits im Mai beginnen werden, andere im Juni wieder zu öffnen.

Das läuft im Gegensatz zu der ausstehenden Angst-Mongerie von Dr. Fauci und Bill Gates, die eine Medientour gemacht haben und der Öffentlichkeit bedrohen, dass Unternehmen sechs Monate bis ein Jahr nicht wieder öffnen dürfen, oder bis und es sei denn, die Regierungen kaufen ihre praktisch patentierte Großpharma-Impfung.

Laut Dr. Adams:

" Was das amerikanische Volk jetzt wissen muss, ist, dass wir tatsächlich echte Daten haben und deshalb verfolgen wir diese Daten," Nicht die Angst, die auf aufgeblassenen Daten basiert, die Bill Gates wollen, dass wir glauben.

In diesen aufgeblasen, "angst basierten" Modellen, wurden weltweit der Tod von Millionen und Hunderttausende in Amerika angepriesen. Diese wurden als Grundlage für das, was viele Experten als "grob unverhältnismäßige Antwort" bezeichnet haben.

Zuvor arbeitete die Task Force mit Vorausschauungsmodellen, die häufig kritisiert wurden, weil sie die möglichen Auswirkungen des Virus auf die Vereinigten Staaten übertreiben, kritisiert wurden. Modelle, die den Tod von Millionen und Hunderttausenden in Amerika vorhersagen, scheinen übertrieben zu sein, da die Echtzeit-Daten die Todeszahlen deutlich niedriger zeigen.

Adams sagte, dass die Modelle normalerweise Daten aus verschiedenen Kulturen und Orten rund um den Globus nahmen, konnten aber genauer nachverfolgen, was in den Vereinigten Staaten passieren könnte, basierend auf realen Daten, die an Orten wie Kalifornien und New York gesammelt wurden.

" Wir verfolgen diese Daten jeden Tag und geben diese Daten an Communities, damit sie informierte und intelligente Entscheidungen darüber treffen können, wann und wo sie wieder öffnen sollen," sagte er.

Ein wichtiger Indikator für die Wiedereröffnung von Gemeinschaften, sagte Adams, seien tatsächliche Testdaten, kein Vorhersage.

" Ich bin zuversichtlich, dass einige Orte im Mai und Juni wieder öffnen werden. Andere Orte werden es nicht; es wird Stück für Stück, Stück für Stück, wird aber datengetrieben," sagte er.

Adams lobte Südkorea und Singapur, die ihre Grenzen frühzeitig geschlossen haben, so wie es die Vereinigten Staaten mit Reisenden aus China getan haben. Aber er sagte, es gibt Lektionen, die im ganzen Vorstand gelernt werden.


Nachtrag Quelle

https://www.fort-russ.com/2020/04/m...FQPZ6DN5DvZ8QJ7lSa8cnLlJX8AMhqaiUMBH7VPsLAJoQ
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Dschihad in Sydney und Köln
Ein erst 15-jähriger Islamist greift in Sydney mit dem Schlachtruf Allahu Akbar einen...
Deutschland stürzt ab
Das sind ja wohl auch KEINE Kommunisten! Oder? Das ist Wagenknecht eigentlich auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben