Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer versteht die Deutschen noch??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
*Heiterkeit
Das ist der Vorteil der Privilegierten.

Vielleicht fällt dir ja die Idiotie deiner Frage auf, nachdem deiner Meinung nach, Ausgangsbeschränkung und Kontaktverbote direkt in Diktatur führt.


Ja, mich freut es auch ….

Auf solche Privilegien kann ich verzichten, im Gegensatz zu dir..... Aber bei deiner *Heiterkeit scheint es dir dabei wohl gut zu gehen.
Ist doch toll.....
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Bestimmt! Er ist auf jeden Fall sehr, sehr krank!

Auf jeden Fall ist es jemand, dem die Einschränkungen nichts ausmachen. Ich schätze mal daß sich an seinem Leben, durch Corona, nichts verändert hat.....
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Le Bon schrieb:
Ich vermeide ja, diesen Müll zu lesen. Machte mit dem Zitat in Deinem post eine Ausnahme. Die Art wie der S*********P schreibt, zeihcht, daß er total irrsinnich ist. Der glaubt diesen Coronaschai§ und hat bestimmt 'ne selbstgestrickte Maske auf. Dummheit ist wirklich schlimmer als das Böse, denn es ist der Nährboden dafür.
Ich schätze mal er trägt ne Burka.....
Lecken kannst du ja auch ganz gut ..........:giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auf jeden Fall ist es jemand, dem die Einschränkungen nichts ausmachen. Ich schätze mal daß sich an seinem Leben, durch Corona, nichts verändert hat.....
Das ist ja noch kranker! An den Schai§ zu glauben und sich nicht dagegen zu schützen.;)
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.051
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und führt unweigerlich in eine Diktatur – hast noch vergessen zu erwähnen.
Ich glaube das mitzuteilen war dem User besonders wichtig.

Und bei denen führt es dann nicht in eine Diktatur?

Du verstehst das nicht. Niemand ausser die Deutschen lebt in einer Diktatur. Deswegen müssen wir alles dafür tun, dass Deutschland nicht zu einer Diktatur wird! Wie kann man das nur nicht verstehen!!!

Assoziiert bei mir immer das Pflanzenschutzmittel E 605, besser bekannt als „Schwiegermuttergift“

Ohyeah, I like that name, how did you say it ? Schweigrlrlmjudrlrlgiäft? I like "gift"! I named my daughter like that!

Patrioten der AfD sind ja bekannt für ihre Liebe zur Demokratie und ihre Opferbereitschaft das selbe zu verteidigen.

Absolut. Mit Putin an der Spitze.

Das verstehe ich jetzt, den Linke, Grüne und Versiffte wollen Deutschland im Allgemeinen und Patrioten im Besonderen schaden.

Immer, zu allen Zeiten. Achja, und sie essen alle Babys zum Frühstück!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Auf jeden Fall ist es jemand, dem die Einschränkungen nichts ausmachen. Ich schätze mal daß sich an seinem Leben, durch Corona, nichts verändert hat.....
Doch! Hat es!
Ich kann momentan nicht mehr boxen.

Aber keine Sorge, sonst komme ich gut zurecht.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das ist ja noch kranker! An den Schai§ zu glauben und sich nicht dagegen zu schützen.;)

Nö, so meinte ich das nicht...... Der hockt in seinen 4 Wänden und hat keinen Kontakt zur Außenwelt.....daher auch keine Ansteckungsgefahr!
Besuchen wird so 'nen Typ wohl auch keiner mehr.... Vielleicht BoFrost oder der Eismann, und die legen wohl alles vor der Tür ab.....
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Du verstehst das nicht. Niemand ausser die Deutschen lebt in einer Diktatur. Deswegen müssen wir alles dafür tun, dass Deutschland nicht zu einer Diktatur wird! Wie kann man das nur nicht verstehen!!!



Ohyeah, I like that name, how did you say it ? Schweigrlrlmjudrlrlgiäft? I like "gift"! I named my daughter like that!



Absolut. Mit Putin an der Spitze.



Immer, zu allen Zeiten. Achja, und sie essen alle Babys zum Frühstück!

Aua, das tut weh.......
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Doch! Hat es!
Ich kann momentan nicht mehr boxen.

Aber keine Sorge, sonst komme ich gut zurecht.

Ah ja, das eröffnet ja ganz neue Ansichten...... Dann könnte Corona ja sehr hilfreich für dich sein! Da kann sich dein Hirn bissel erholen!
Da können wir doch noch auf sinnvollere Beiträge hoffen!!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nö, so meinte ich das nicht...... Der hockt in seinen 4 Wänden und hat keinen Kontakt zur Außenwelt.....daher auch keine Ansteckungsgefahr!
Besuchen wird so 'nen Typ wohl auch keiner mehr.... Vielleicht BoFrost oder der Eismann, und die legen wohl alles vor der Tür ab.....
Aha! Ja . das könnte der Fall sein. Allerdings gehört er sich mit seiner Meinung ja zur Mehrheit, hätte also keinen Grund, sich abzuschotten.:confused:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Nö, so meinte ich das nicht...... Der hockt in seinen 4 Wänden und hat keinen Kontakt zur Außenwelt.....daher auch keine Ansteckungsgefahr!
Besuchen wird so 'nen Typ wohl auch keiner mehr.... Vielleicht BoFrost oder der Eismann, und die legen wohl alles vor der Tür ab.....
:D:D:D
Wenn ich nicht genau wüsste, dass du die Paranoia schon vor Corona hattest, könnte man glatt glauben du wärst das erste Opfer der Kontaktsperre.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
:D:D:D
Wenn ich nicht genau wüsste, dass du die Paranoia schon vor Corona hattest, könnte man glatt glauben du wärst das erste Opfer der Kontaktsperre.

Sowas aber auch....... Gehöre aber zu der Gruppe die von der Kontaktsperre nicht betroffen ist.....was nun? Lass dir mal etwas anderes einfallen in deinem...... Boxerhirn.....
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Aha! Ja . das könnte der Fall sein. Allerdings gehört er sich mit seiner Meinung ja zur Mehrheit, hätte also keinen Grund, sich abzuschotten.:confused:

Ja, auch damit muss man leben......
Ich wünschte diese Typen hätten mit ihren kindlichen Weltansichten recht....... Leider fehlt ihnen der Bezug zur Realität. Opfer des betreuten Denkens.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die meisten Einschränkungen sind doch eher Selbstverständlichkeiten.

Sollte man Parties feiern während Menschen hungern? Nein.
Sollte man in den Urlaub fahren während s. o? Nein.
Sollte man essen gehen...... ? Nein.
In den Urlaub fliegen? nein.
Einen Freizeitpark besuchen? Nein.
Laute lustige Witze erzählen? Nein.
In Branchen arbeiten die nicht dafür sorgen, daß jeder Essen und ein Dach über den Kopf und Essen und Gesundheitszugang hat bevor dass jeder hat? Natürlich nicht.

Das ist für mich auch keine Klimafrage, sondern eine moralische Frage.

Einschränkungen? Lächerlich. Es geht dabei auch nicht um reiche Länder.Die Parties finden genauso in armen Ländern statt wo dann ein paar Meter weiter Menschen verhungern.


Also mal abwarten was passiert.Aber das meiste gehört sich einfach nicht :))
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Den ganzen Sommer die Leute einsperren wird wohl noch eine große Herausforderung für die Politik.

BG, New York

Das wird so nicht klappen. Wäre aber interessant wenn dann im Sommer Kühl-LKWs in deutsche Grosstädte fahren und in DEUTSCHEN Turnhallen die auch jungen Menschen hustend auf dem Boden verrecken.

Und in dieses Szenario käme dann die Nachricht: Impfstoffentwicklung verzögert sich,Rückschläge, Impfstoff erst 2023.


Also ich fände das hochspannend.Denn ich mag Disziplin.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Was stimmt beim User Langer schon? :love: 🎃 🤣 Stalker-Geschwätz!
Terroranschlag in Moskau
Interessant, wie sich die Russen ihre eigenen Lügen bestätigen, das ist mittlerweile...
Die Umwelt-Lügner
Oben