Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unternehmer und politiker fordern schnelle lockerungen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.527
Punkte
76.820
Geschlecht
damit die Jungen eine Zukunft haben und die Wirtschaft nicht kollabiert ???
Die werden über Leichen gehen ...wie erwartet,

wer es sich leisten kann Zuhause zu bleiben überlebt,
Andere sollen sterben ?

Die Wirtschaft fordert ... ne ist klar oder ?

es wird ein Turbo Framing absolviert das es kracht ...die Kinder sollen wieder in die Schule um ihre Alten anzustecken ?
die Jüngern auf die Arbeit damit sich das Virus ausbreiten kann ?

Ich sag nur bleibt zu Hause wenn Ihr leben wollt > pfeif aus das Geld anderer Leute ...
was juckt mich ein Unternehmer / Polit Bonze wenn der seine Porsche nicht mehr fahren kann ?
0,0

Es ist Zeit für ein Komplett Neues System ...


https://www.bild.de/politik/inland/...e-sollten-zu-hause-bleiben-69992468.bild.html
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
damit die Jungen eine Zukunft haben und die Wirtschaft nicht kollabiert ???
Die werden über Leichen gehen ...wie erwartet,

wer es sich leisten kann Zuhause zu bleiben überlebt,
Andere sollen sterben ?
Blödsinn. Die auf dem Aussterbe-Etat stehen, sind nicht mehr im Arbeitsprozess. Das Virus ist für alle anderen weniger schlimm, als Grippe.

Vielleicht wird die Isolationshaft für mehr Leichen sorgen, als das Virus. Könnte man diese Folgen dann indirekt auch dem Virus zuschreiben - oder müsste man das den Regierungen und dem dummen Pöbel anlasten, der das so wollte?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Natürlich Unternehmer. Das sind die, die auch zu 90% offene Grenzen ohne jede Kontrolle fordern. JEDER soll rein (außer anständige Fernostler natürlich). Wenn man 90% der Unternehmer machen ließe, wie sie wollen, würden schon nach Ostern ALLE Geschäfte beschränkungslos öffnen, Angestellte würden in den anderen Firmen vor allem auch der billigen Dienstleistung aneinander gedrängt wie in der Sardinenbüchse irgendwelchen Tand fertigen oder Asylantenheime putzen, die Kindergärten hätten 7/24 auf, um "faule" Mütter zu verhindern und Millionen alt gewordene "Kostgänger" könnten an Corona ersaufen. Und es kämen täglich hundert Flugzeuge mit Afrikanern oder NahOstlern an, mit Einwanderern.

So sähe die absolute Wunschwelt von 90% der Arbeitgeber aus. Die restlichen, guten, 10%, sie würden davor flüchten, wenn man sie ließe.


Und einer solchen Wirtschaft vertrauen selbst viele "Rechte". Unglaublich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Vielleicht wird die Isolationshaft für mehr Leichen sorgen, als das Virus.

Meine Frau und ich sind auch in "Isolationshaft", selbst auferlegt. Wir haben abslut keine Lust, irgendwann zwischen Leben und Tod beatmet werden zu müssen. NORMALERWEISE wären wir am 30.3 nach Kanada zu den Kindern geflogen, über den Sommer. Können wir dieses Jahr eventuell ganz knicken, scheiZZe.

Aber wir leben und bleiben das auch, und das ohne jedes Problem sogar. Keine "Leichen" durch Isolation.
Leichen gibt es erst dann, wenn die Wirtschaft all ihre Wünsche durchsetzen kann. Sogar hunderttausende extra.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.527
Punkte
76.820
Geschlecht
Blödsinn. Die auf dem Aussterbe-Etat stehen, sind nicht mehr im Arbeitsprozess. Das Virus ist für alle anderen weniger schlimm, als Grippe.

Vielleicht wird die Isolationshaft für mehr Leichen sorgen, als das Virus. Könnte man diese Folgen dann indirekt auch dem Virus zuschreiben - oder müsste man das den Regierungen und dem dummen Pöbel anlasten, der das so wollte?

Die auf dem Aussterbe-Etat stehen, sind nicht mehr im Arbeitsprozess ... ???
ach so du meinst es ist wurscht wenn die Alten sterben ?
Kinder sind nicht ansteckend ? oder willst du alle Alten isolieren ?
wie meinst du das jetzt ?
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Meine Frau und ich sind auch in "Isolationshaft", selbst auferlegt. Wir haben abslut keine Lust, irgendwann zwischen Leben und Tod beatmet werden zu müssen. NORMALERWEISE wären wir am 30.3 nach Kanada zu den Kindern geflogen, über den Sommer. Können wir dieses Jahr eventuell ganz knicken, scheiZZe.

Aber wir leben und bleiben das auch, und das ohne jedes Problem sogar. Keine "Leichen" durch Isolation.
Leichen gibt es erst dann, wenn die Wirtschaft all ihre Wünsche durchsetzen kann. Sogar hunderttausende extra.

Sylt hat aktuell 8 % Einbußen aufgrund fehlender Osterbuchungen.

Tja, da muss man doch mal kräftig jammern!!!
Es scheint so, dass die Geschäftsleute bereits nach einem Monat Kontaktverbot wirtschlaftlich am Ende sind. Ich meine: auf diese Geschäfte können wir eh verzichten. Wenn ein Laden nicht mal 4 Wochen überbrücken kann, wozu machen das dann die Inhaber?

Warum Deutsche Bank und Adidas jammern, das geht mir im Augenblick nicht so ganz auf....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Sylt hat aktuell 8 % Einbußen aufgrund fehlender Osterbuchungen.

Tja, da muss man doch mal kräftig jammern!!!
Es scheint so, dass die Geschäftsleute bereits nach einem Monat Kontaktverbot wirtschlaftlich am Ende sind. Ich meine: auf diese Geschäfte können wir eh verzichten. Wenn ein Laden nicht mal 4 Wochen überbrücken kann, wozu machen das dann die Inhaber?

Warum Deutsche Bank und Adidas jammern, das geht mir im Augenblick nicht so ganz auf....

Genau sowas. Außer der Miete haben die ja nicht mal besondere Unkosten, Heizung benötigt man Mitte April auch keine mehr und Einkaufen für den Restaurantbetrieb müssen sie auch nicht. Zu fressen ist noch genug in den Kühltruhen. Was wollen die eigentlich? Das Gleiche gilt auch für viele andere Betriebe.

Aber alle sollen wieder arbeiten rennen - in der Folge mit xzehntausenden zusätzlichen Toten.

Unfassbar, was sich die Wirtschaft erlauben kann.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.527
Punkte
76.820
Geschlecht
Sylt hat aktuell 8 % Einbußen aufgrund fehlender Osterbuchungen.

Tja, da muss man doch mal kräftig jammern!!!
Es scheint so, dass die Geschäftsleute bereits nach einem Monat Kontaktverbot wirtschlaftlich am Ende sind. Ich meine: auf diese Geschäfte können wir eh verzichten. Wenn ein Laden nicht mal 4 Wochen überbrücken kann, wozu machen das dann die Inhaber?

Warum Deutsche Bank und Adidas jammern, das geht mir im Augenblick nicht so ganz auf....

weil die Zuschüsse auf Steuerzahlers Kosten wollen ?
einfach mal keine Miete mehr bezahlt weil ich keinen Gewinn diesen Monat gemacht habe ...?
die Kosten auf die Allgemeinheit umgelegt = Corona-Bonds ? voll geil ...:giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Meine Frau und ich sind auch in "Isolationshaft", selbst auferlegt. Wir haben abslut keine Lust, irgendwann zwischen Leben und Tod beatmet werden zu müssen. NORMALERWEISE wären wir am 30.3 nach Kanada zu den Kindern geflogen, über den Sommer. Können wir dieses Jahr eventuell ganz knicken, scheiZZe.

Aber wir leben und bleiben das auch, und das ohne jedes Problem sogar. Keine "Leichen" durch Isolation.
Leichen gibt es erst dann, wenn die Wirtschaft all ihre Wünsche durchsetzen kann. Sogar hunderttausende extra.

Hattest Du 2009 eine ähnliche Panik geschoben, die "Impfen" lassen,
als es hieß, das mehr als 30000 Deutsche sterben würden?

https://www.welt.de/wissenschaft/sc...-Experte-der-30-000-Deutsche-sterben-sah.html
Der Experte, der 30.000 Deutsche sterben sah
Veröffentlicht am 12.04.2010


selbst nachdem sich herausstellte, das die "Schweinegrippe" nicht so tödlich verlief wie "erhofft",
jongliert man in der WHO noch mit abstrusen Daten:

http://www.euro.who.int/de/health-t...tatistics/seasonal-influenza-ah1n1-key-issues
Da die Weltbevölkerung 2009 wenig Immunität gegen den damals noch neuen Virenstamm A(H1N1) besaß, verursachte dieser eine weltweite Epidemie mit geschätzt 100 000 bis 400 000 Todesfällen allein in jenem Jahr. Nun zirkuliert A(H1N1) als Erreger der jährlichen saisonalen Grippe.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Hattest Du 2009 eine ähnliche Panik geschoben, die "Impfen" lassen,
als es hieß, das mehr als 30000 Deutsche sterben würden?
Ich lasse mich gegen alles impfen, was angeraten wird. Seit Jahzehnten. Ich lebe noch und bin für mein Alter außergewöhnlich gesund. Ich bin der Erste, der sich jetzt impfen lässt, gibt es Impfstoff auf dem Markt.

Ein enger Freund von mir wurde nach der Scheinegrippeimpfung nie mehr krank, nachdem er zuvor mit 10 Erkältungen im Jahr zu kämpfen hatte.


selbst nachdem sich herausstellte, das die "Schweinegrippe" nicht so tödlich verlief wie "erhofft",
jongliert man in der WHO noch mit abstrusen Daten:

Jetzt gibt es Corona. Das ist wirklich so tötlich wie erhofft.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich lasse mich gegen alles impfen, was angeraten wird. Seit Jahzehnten. Ich lebe noch und bin für mein Alter außergewöhnlich gesund. Ich bin der Erste, der sich jetzt impfen lässt, gibt es Impfstoff auf dem Markt.

Ein enger Freund von mir wurde nach der Scheinegrippeimpfung nie mehr krank, nachdem er zuvor mit 10 Erkältungen im Jahr zu kämpfen hatte.




Jetzt gibt es Corona. Das ist wirklich so tötlich wie erhofft.

Du bist also ein "leichtgläubiger Prophet".....

p.s

https://www.aerzte-gegen-tierversuc...e-hysterie-auf-kosten-von-tieren-und-menschen
ie großen Profiteure der Grippen-Paniken sind zweifelsohne die Pharmaunternehmen, denn durch die große Nachfrage an Impfstoffen und Medikamenten wie Tamiflu klingeln die Kassen. Wer glaubt, die Pharmariesen würden ihre Produkte auf den Markt bringen, um uns Menschen von Krankheiten zu heilen oder vor einer Grippe zu schützen, der irrt gewaltig. Vorrangiges Interesse ist das Einfahren großer Gewinne in möglichst kurzer Zeit. Schädliche Nebenwirkungen von Wirkstoffen werden unter den Tisch gekehrt, z.B. indem nur »positive« Studien veröffentlicht werden, die »negativen« aber nicht. (2) Werden schwerwiegende oder gar tödliche Nebenwirkungen eines Präparates bekannt, versuchen die Pharmaunternehmen meist das Ungeschick so lange wie möglich zu vertuschen oder schön zu reden. So beispielsweise im Fall des Herzmittels Trasylol von Bayer oder des Antidepressivums Zoloft der Firma Pfizer, das zu einer Steigerung der Selbsttötungsabsicht führt. (3) In den USA wurden entsprechende Warnungen ausgesprochen. Obwohl die tödliche Nebenwirkung auch in Deutschland längst bekannt war, wurde sie in der Packungsbeilage jahrelang bewusst verschwiegen.

Leidtragende dieser Firmenphilosophie sind zum einen die Menschen, die - in gutem Glauben an Heilung - Opfer von Arzneimittelnebenwirkungen werden. Die zahllosen, wegen schwerer, oft sogar tödlicher Nebenwirkungen vom Markt genommenen und allesamt ausführlich an Tieren getesteten Medikamente lassen sich nicht wegdiskutieren. Lipobay®, Vioxx®, Trasylol®, Acomplia® und TGN1412 sind nur einige Beispiele für folgenschwere Pharmaskandale. Allein in Deutschland gehen Hochrechnungen zufolge 58.000 Todesfälle auf das Konto von Arzneimittelnebenwirkungen. (4)

Was mögliche Impfstoffe gegen Schweinegrippe betrifft, so weiß niemand, ob und wie sie beim Menschen wirken werden und welche negativen Erscheinungen sie mit sich bringen. Möglicherweise kam die Weltgesundheitsorganisation daher auf die Idee, die Wirkung flächendeckend am Menschen auszuprobieren und die Ergebnisse auszuwerten. Sie empfiehlt: »Da neue Technologien bei der Produktion von einigen Impfstoffen zur Anwendung kommen, die bisher nicht umfassend hinsichtlich ihrer Sicherheit für bestimmte Bevölkerungsgruppen ausgewertet wurden, ist die bestmögliche Beobachtung nach der Vermarktung wichtig.« (6) Es ist bemerkenswert, wie eine behördliche Einrichtung, die, wie der Name suggeriert, für die Gesunderhaltung der Weltbevölkerung zuständig sein sollte, durch Einflussnahme der Pharmalobby zum Erfüllungsgehilfen für die Massenvermarktung von Impfstoffen oder Medikamenten wird und sich ihrer ureigenen Aufgaben längst entzogen hat. Dass der WHO recht wenig am Gesundheitsschutz ihrer Schutzbefohlenen liegt, sondern die reine Vermarktung im Vordergrund steht, zeigt auch die Empfehlung, die sie für die Erprobung von neuen Schweinegrippeimpfstoffen gibt. Vorrangig sollen Schwangere und Kinder mit chronischen Erkrankungen als Testpersonen dienen. (6) Offensichtlich haben Katastrophen wie Contergan noch nicht genug Opfer gefordert, als dass die Entscheidungsträger daraus verantwortungsvoll Konsequenzen ziehen würden.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Ich lasse mich gegen alles impfen, was angeraten wird. Seit Jahzehnten. Ich lebe noch und bin für mein Alter außergewöhnlich gesund. Ich bin der Erste, der sich jetzt impfen lässt, gibt es Impfstoff auf dem Markt.

Ein enger Freund von mir wurde nach der Scheinegrippeimpfung nie mehr krank, nachdem er zuvor mit 10 Erkältungen im Jahr zu kämpfen hatte.




Jetzt gibt es Corona. Das ist wirklich so tötlich wie erhofft.

Ich bin nur gegen Kinderlähmung (0 Jahre) , (15 Jahre aufgefrischt) und (45 Jahre aufgefrischt) geimpft...alles andere ist sinnlos.:coffee:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
damit die Jungen eine Zukunft haben und die Wirtschaft nicht kollabiert ???
Die werden über Leichen gehen ...wie erwartet,

wer es sich leisten kann Zuhause zu bleiben überlebt,
Andere sollen sterben ?

Die Wirtschaft fordert ... ne ist klar oder ?

es wird ein Turbo Framing absolviert das es kracht ...die Kinder sollen wieder in die Schule um ihre Alten anzustecken ?
die Jüngern auf die Arbeit damit sich das Virus ausbreiten kann ?

Ich sag nur bleibt zu Hause wenn Ihr leben wollt > pfeif aus das Geld anderer Leute ...
was juckt mich ein Unternehmer / Polit Bonze wenn der seine Porsche nicht mehr fahren kann ?
0,0

Es ist Zeit für ein Komplett Neues System ...


https://www.bild.de/politik/inland/...e-sollten-zu-hause-bleiben-69992468.bild.html

Genau die richtige Einstellung.

Auch an den Börsen sollte es noch richtig krachen.Aktionäre sind eher älter als der Durchschnitt.
Für die um die Rente betrogene Jugend ist das alles nur gut.

Gerade sinnlose Geschäftsmodelle die jeder aufziehen kann, sollten pleite gehen zb Restaurants.

Das Problem bei Restaurants ist doch eher, dass die guten Lagen belegt sind von Anti-AfD Bocca di Baccos und Co die es somit Jungunternehmern nicht ermöglichen sich in die guten Lagen einzumieten.

Wenn die pleite sind können die weg, die guten Köche können dann angestellt weitermachen und es kommen dann im Hintergrund Wirtschaftsexperten von den Shortsellern bzw der Stay-Home Industrie an die Schaltknöpfe.

Und ganz ehrlich: kennt irgendjemand einen sympathischen selbständigen Eventmanager?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jupp!

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.636
Punkte
65.486
Geschlecht
--
damit die Jungen eine Zukunft haben und die Wirtschaft nicht kollabiert ???
warum nicht ??!
Vieles ist sowieso nicht mehr nachvollziehbar und zieht die "tollsten" Blüten hoch

Lebensmittelmärkte, die zu neuen Baumärkten, Gartencentern und Jeansläden werden
Drogeriemarktketten, die noch schnell billige Grapschware ins Sortiment nehmen, um die 51% Food Quote zu erreichen, und damit öffnen zu dürfen

und daneben darf der Klamotten- und der Schuhladen nicht öffnen
der Parfüm- und Blumenladen auch nicht

das ist doch niemandem mehr plausibel zu vermitteln

edit:
die Eisdielen haben auch offen
hier gehts zu in der Stadt ... als wäre nie was gewesen
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es gibt Bill Gates und es gibt mich.

Für sympathische Völker tut mir die Explosion der Bevölkerug leid, aber für habgierige, in die Sozialsysteme anderer Länder drängende ,widerliche, faule ,brutale Kulturen wie zb In Nigeria, freut es mich dass folgendes gilt:

in 20 Jahren werden mehr habgierige Nigerianer im Dreck leben als heute existieren.

Das ist kein Vorurteil und es sind nicht nur die widerlichen islamischen Regionen.Nicht nur die Nigeria Connection.

Es sind die Menschen auf der Strasse die nach Deutschland wollen, die Nigerianer hier die Kinder auf Stütze kriegen und sich nicht anpassen, die Kriminalstatistik dominieren.
Es sind die Steuern, noch immer ist dort ein Luxusauto für Reiche dort billiger als in Dänemark, es wird kaum versteuert.

Und die Männer lassen traditionell die Frauen sitzen und zeugen mit anderen Frauen unzählige Kinder.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.636
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Natürlich Unternehmer. Das sind die, die auch zu 90% offene Grenzen ohne jede Kontrolle fordern. JEDER soll rein (außer anständige Fernostler natürlich). Wenn man 90% der Unternehmer machen ließe, wie sie wollen, würden schon nach Ostern ALLE Geschäfte beschränkungslos öffnen, Angestellte würden in den anderen Firmen vor allem auch der billigen Dienstleistung aneinander gedrängt wie in der Sardinenbüchse irgendwelchen Tand fertigen oder Asylantenheime putzen, die Kindergärten hätten 7/24 auf, um "faule" Mütter zu verhindern und Millionen alt gewordene "Kostgänger" könnten an Corona ersaufen. Und es kämen täglich hundert Flugzeuge mit Afrikanern oder NahOstlern an, mit Einwanderern.

So sähe die absolute Wunschwelt von 90% der Arbeitgeber aus. Die restlichen, guten, 10%, sie würden davor flüchten, wenn man sie ließe.


Und einer solchen Wirtschaft vertrauen selbst viele "Rechte". Unglaublich.
es gibt eben auch Gerechtigkeits- und Gleichbehandlungsdebatten innerhalb der Einzelhändler

bin selber auch schon gefragt worden, ob ich bestimmte Initiativen im Gleichbehandlungsverfahren unterstützen würde ?!
warum nicht ...

... bei ALDI frägst du dich inzwischen, ob das noch ein Lebensmittelgeschäft ist, oder nicht doch schon ein Baumarkt !?
bei dm, Rossmann oder Müller frägst du dich, ob das nicht inzwischen Edeka ist, soviel Food nehmen die inzwischen ins Sortiment !?
usw. usf.

da kommen selbstverständlich Diskussionen auf
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die auf dem Aussterbe-Etat stehen, sind nicht mehr im Arbeitsprozess ... ???
ach so du meinst es ist wurscht wenn die Alten sterben ?
Das ist normal - mehr nicht. Darum wird auch am Ende des Jahres keine besondere Erhöhung der Sterberate zu verzeichnen sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die Mainstream-Medien machen jetzt ein riesiges Tam-Tam ... die AfD würde mit...
Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben