Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mehr als 20 Angreifer attackieren Corona-Streife!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
MIT EISENSTANGEN, DACHLATTEN, STEINEN ...
Frankfurt – Ein Angriff auf Polizeibeamte unfassbaren Ausmaßes:
Mehr als 20 bewaffnete Männer haben am Karfreitag
im Stadtteil Griesheim drei Frankfurter Streifenbesatzungen attackiert,

Auslöser für die Eskalation: eine provokante Corona-Kontrolle ...

Also hoffen wir das die Polizisten nicht aus Versehen Merkel-Fachkräfte kontrollieren wollten >
Das geht gar Nicht > Das wäre Rechts populistisch und Intolerant ...:giggle:

ganz schlimm > diese Polizisten haben den armen Kriegs-Flüchtlingen auch noch ihr Spielzeug
und Wertgegenstände abgenommen ... >Feuerwerkskörper, Handys und Waffen wie eine Schreckschusspistole,
Katanas, Nunchakus, Dolche, Schlagringe, mehrere Messer....

wie sollen die sich nun gegen Nazis verteidigen ? > Absolut Nazi mäßig und Intolerant ...
Jedem Linksversifften dreht sich sicher der Magen um was diese brutale Staatsgewalt mit
ihren Goldstücken wieder gemacht hat ...unglaublich ...:giggle:

https://www.bild.de/regional/frankf...angriff-auf-corona-streife-69987232.bild.html
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Immer diese widerspenstigen Deutschen:happy:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Genau deshalb liebe ich die Massnahmen.Die Eskalation muss kommen.

Zudem konnte man über Gruppen am Kottbusser Tor lesen im Ubahnhof die jetzt Frauen massiv belästigen.

Es muss eskalieren.Super.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Händies, EINE Schreckschußpistole und weitere Waffen. *Muhahahahaha* Das waren wehrhafte deutsche Nahziehs. BE-STMMT!! Möchte ich wetten.

Da jetzt ja demnächst Q-Anon den Kaiser wieder einsetzt, hier die Hymne für alle Wehrhaften:


Heil Dir!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Händies, EINE Schreckschußpistole und weitere Waffen. *Muhahahahaha* Das waren wehrhafte deutsche Nahziehs. BE-STMMT!! Möchte ich wetten.

Da jetzt ja demnächst Q-Anon den Kaiser wieder einsetzt, hier die Hymne für alle Wehrhaften:


Heil Dir!

Na toll, als wenn der nicht genug Scheiße gebaut hätte.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na toll, als wenn der nicht genug Scheiße gebaut hätte.
Der neue Kaiser, wer immer er auch ist, soll laut Q-Anon der neue Herrscher der Deutschen sein. Wird er natürlich nicht. War nur ein Späßle.,)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Der neue Kaiser, wer immer er auch ist, soll laut Q-Anon der neue Herrscher der Deutschen sein. Wird er natürlich nicht. War nur ein Späßle.,)

Hab ich mir schon gedacht, wer heute noch ne Monarchie favorisiert, muß wohl wirklich völlig durch den Wind sein.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hab ich mir schon gedacht, wer heute noch ne Monarchie favorisiert, muß wohl wirklich völlig durch den Wind sein.
Ja, zumal sich nix ändern würde. Denn ein Kaiser wäre genau so eine Marionette wie die derzeitigen Politiker. Witzigerweise wirkt auf den normalen Menschen etwas Angelerntes mehr als die eigene Wahrnehmung. Ist schon komisch.:confused:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🦠 Schaiß Hofstaat :/

Hab ich mir schon gedacht, wer heute noch ne Monarchie favorisiert, muß wohl wirklich völlig durch den Wind sein.

na ja, die Engländer mit enormen Schulden und sozialen Problemen, aber an der Queen festhalten wie die brd an Merkel mit ihrem Hofstaat. :/
Was der Schaiß kostet 🤮
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Na toll, als wenn der nicht genug Scheiße gebaut hätte.

Was wäre an einer Monarchie so schlecht , die Demokratie funktioniert in DE nicht !

Denk mal an das Merchandising !

Und die Medien hätten auch ein Thema mehr !

Aber zurück zum Thema ist denn die Nationalität der Typen nun geklärt , mein jetzt nicht was im Pass steht ! ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Was wäre an einer Monarchie so schlecht , die Demokratie funktioniert in DE nicht !

Denk mal an das Merchandising !

Und die Medien hätten auch ein Thema mehr !

Aber zurück zum Thema ist denn die Nationalität der Typen nun geklärt , mein jetzt nicht was im Pass steht ! ?
Wären das native Deutsche gewesen, würde man das längst erfahren haben. So wird geheim gehalten, was jeder weiß.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Wären das native Deutsche gewesen, würde man das längst erfahren haben. So wird geheim gehalten, was jeder weiß.

Deutsche ? Sofort mit AFD verknüpfen und medial ausschlachten ...
für jedes Messer 10 Jahre + Sicherheitsverwahrung ...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Ja, da wäredie Polizei zunächst nicht feige weggelaufen.

diverse Dienstanweisungen aus der Politik sind erkenntlich wenn es um Merkels-Fachkräfte geht,
2 Jahre Bewährung für einen Mord ? > da ist etwas oberfaul ...
ich kenne selbst Beamte die nur noch mit dem Kopf schütteln wenn es um die Goldstücke geht,
diese Zwangs-Islamisierung und Ghettoisierung spottet Jeglicher Beschreibung.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
diverse Dienstanweisungen aus der Politik sind erkenntlich wenn es um Merkels-Fachkräfte geht,
2 Jahre Bewährung für einen Mord ? > da ist etwas oberfaul ...
ich kenne selbst Beamte die nur noch mit dem Kopf schütteln wenn es um die Goldstücke geht,
diese Zwangs-Islamisierung und Ghettoisierung spottet Jeglicher Beschreibung.

Man wird sich "wundern", wenn zu Ramadan westeuropaweit Moslems durch die Straßen ziehen, rauben,plündern,morden und Andere bewusst mit dem Virus anstecken, wenn ihnen die "Feierlichkeiten" verwehrt werden. Afghanen , Araber aller Art, Pakistani und Tschetschenen ganz vorne.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Man wird sich "wundern", wenn zu Ramadan westeuropaweit Moslems durch die Straßen ziehen, rauben,plündern,morden und Andere bewusst mit dem Virus anstecken, wenn ihnen die "Feierlichkeiten" verwehrt werden. Afghanen , Araber und Tschetschenen ganz vorne.

rauben,plündern,morden ... werden die jetzt nicht,
aber die treffen sich Nachts wie gewohnt und stecken sich gegenseitig an,
die leben in Klans / Großfamilien mit ihren Alten unter einem Dach, und die stecken die an...
diese brauchen Alle einen Platz im Krankenhaus, und sind die ersten die wieder frech Forderungen stellen,
und wenn der Opa Hassan mit 85 keine Luft mehr bekommt geht die Post ab ...
da werden dann wieder Ärzte und Sanitäter bedroht und Jeder ist Schuld nur Die nicht ...
halt das Übliche ... das kotzt mich an !
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Man wird sich "wundern", wenn zu Ramadan westeuropaweit Moslems durch die Straßen ziehen, rauben,plündern,morden und Andere bewusst mit dem Virus anstecken, wenn ihnen die "Feierlichkeiten" verwehrt werden. Afghanen , Araber aller Art, Pakistani und Tschetschenen ganz vorne.

Eine Französin aus Calais berichtet, dass die illegalen Einwanderer während der Anwesenheit der Besitzer in Häuser einbrechen und in Anwesenheit der Besitzer die Kühlschräne leeren...... Video mit dt Untertitel

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Eine Französin aus Calais berichtet, dass die illegalen Einwanderer während der Anwesenheit der Besitzer in Häuser einbrechen und in Anwesenheit der Besitzer die Kühlschräne leeren...... Video mit dt Untertitel

Solche derartige Videos überraschen Niemanden, der das primitive Wesen der Moslems begriffen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
rauben,plündern,morden ... werden die jetzt nicht,
aber die treffen sich Nachts wie gewohnt und stecken sich gegenseitig an,
die leben in Klans / Großfamilien mit ihren Alten unter einem Dach, und die stecken die an...
diese brauchen Alle einen Platz im Krankenhaus, und sind die ersten die wieder frech Forderungen stellen,
und wenn der Opa Hassan mit 85 keine Luft mehr bekommt geht die Post ab ...
da werden dann wieder Ärzte und Sanitäter bedroht und Jeder ist Schuld nur Die nicht ...
halt das Übliche ... das kotzt mich an !

Das Ding ist einfach, dass die zugewanderte Moslems sehr jung und stark sind, das Gegenteil der trägen und verfetteten deutschen Gesellschaft. 99% der Moslems werden eine Ansteckung mit links wegstecken. Schlimm allerdings, wenn sie dennoch Kapazitäten für Menschen verstopfen, die es verdient haben, gerettet zu werden.

Moslems haben schließlich ihren Allah, der rettet sie alle..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Endlich. Jetzt kommen sie. Und Putin hat völlig recht. F16 können auch Atomwaffen...
Die Umwelt-Lügner
Oben