Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Entwicklung im Kommunismus!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Genau wie ich früher zu meinem Sohn sagte . " Durch den Wald ist kürzer als zu Fuß !"

Und er fragte immer : " Papa , wie meinst du das ? "

Jetzt hatte er seine BFL , dieses komische Ding was es in Thüringen gibt nach dem Amoklauf für die 10ten am Gym ...

... wie die Zeit vergeht !

Man hat das Gefühl, die Erde dreht sich schneller, Schwupps und das war es, die Zeit ist abgelaufen, die nächste Generation darf ihre Erfahrungen machen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Man hat das Gefühl, die Erde dreht sich schneller, Schwupps und das war es, die Zeit ist abgelaufen, die nächste Generation darf ihre Erfahrungen machen.

Nur mit dem Loslassen ist das immer so ein ding für sich ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Nur mit dem Loslassen ist das immer so ein ding für sich ...

Damit habe ich mich auch schwer getan, aber das Leben ist Bewegung und es fällt mir jetzt leichter, weil das was zu dir gehört wirst du nicht verlieren, es kommt immer wieder zurück. Alles braucht Raum um sich entwickeln zu können.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.263
Punkte Reaktionen
1.966
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Gleichheit IST Freiheit.
Größeren Blödsinn kannst du wohl kaum absondern!

- Jeder Mensch ist ein Individuum, es gibt keine zwei Menschen, die "gleich" sind, und wer Menschen "gleich" machen will, vergewaltigt sie!!!

Menschen haben unterschiedliche Eigenschaften, Begabungen, Fähigkeiten, Interessen, ...
das habt ihr Kommunisten nie begriffen und daran müsst ihr zwangsläufig immer scheitern und deshalb ist deine angebliche "Gleichheit" so verlogen und niemals "Freiheit", sie bedeutet nur Unterdrückung jedes einzelnen Individuum!

Vom Gesetz her "gleichberechtigt" zu sein, ist etwas anderes, ist nicht "Gleichmachererei" und nicht "Gleichheit"!
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.516
Punkte Reaktionen
3.950
Punkte
64.820
Geschlecht
Größeren Blödsinn kannst du wohl kaum absondern!

- Jeder Mensch ist ein Individuum, es gibt keine zwei Menschen, die "gleich" sind, und wer Menschen "gleich" machen will, vergewaltigt sie!!!

Menschen haben unterschiedliche Eigenschaften, Begabungen, Fähigkeiten, Interessen, ...
das habt ihr Kommunisten nie begriffen und daran müsst ihr zwangsläufig immer scheitern und deshalb ist deine angebliche "Gleichheit" so verlogen und niemals "Freiheit", sie bedeutet nur Unterdrückung jedes einzelnen Individuum!

Vom Gesetz her "gleichberechtigt" zu sein, ist etwas anderes, ist nicht "Gleichmachererei" und nicht "Gleichheit"!

Junge, lese dir mal den Wikiartikel zum Thema "Gleichheit" durch.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.263
Punkte Reaktionen
1.966
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.516
Punkte Reaktionen
3.950
Punkte
64.820
Geschlecht

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.764
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da waren doch immerhin 3 Möglichkeiten angeführt:
>>
Wenn du wirklich glaubst, "den Kommunismus" verstanden zu haben,
dann gibt es doch nur drei Möglichkeiten:
entweder du willst ihn verwirklichen, dann bist du "Kommunist"
oder du lehnst ihn ab, so wie deine Idole Schumacher und Brandt
oder du hast ihn als das Märchen erkannt, mit dem "Interessierte" das Volk für dumm verkaufen wollen.

<<

Nein, das sind nicht 3 Möglichkeiten, sondern nur 2 : einmal alles, zweimal nichts.

Die Option, die ich meine, lautet: mir doch egal, ob das für dich Kommunismus ist oder nicht. Hauptsache, es funktioniert.

Ein Mann kann ja glauben, "ein bischen schwanger" zu sein,
eine Frau ist entweder schwanger oder nicht!

Die Frage bleibt, warum es zum Kommunismus nur die Ansicht "alles oder nichts" geben soll. Die Geschichte hat längst bewiesen, dass es nicht so einfach ist.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Die Option, die ich meine, lautet: mir doch egal, ob das für dich Kommunismus ist oder nicht. Hauptsache, es funktioniert.
wobei der Sozialismus nun einmal nicht funktioniert. Die Geschichte der stets in totalitär-diktatorischen Scheißhäusern geendeten kommunistischen Regimes beweist es.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.764
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wobei der Sozialismus nun einmal nicht funktioniert.

Wenn es nach den Amis und einigen unbelehrbaren Rechten geht, leben wir hier in Europa bereits im Sozialismus, und gar nichts funktioniert und alles verfällt. Wenn ich mir allerdings Amiland angucke, lebt es sich in unserem gescheiterten sozialistischen Verfall gar nicht so schlecht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Wieso mache ich das...
Ohne gemeinschaftliches Miteinander das nicht durch Individualabtötung zusammenwirkt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben