Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Depperte Deutsche

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


Die Bundesregierung hat mit dem deutschen Volke ein Volk, daß aufgrund seines Fleißes und Schaffenskraft jährlich einen Exportüberschuß von 150-200 Mrd. Euro erwirtschaftet. Selten haben es Regierungen so einfach, für nahezu alle ein fast sorgenfreies Auskommen zu gestalten. Trotzdem geht es Millionen Deutschen heute materiell relativ schlechter, als 1936 oder im Jahr 1966. Hohe Steuerabgaben, Alte kramen im Müll, tausende Tonnen Lebensmittel werden weggeschmissen, anstatt es Armen zu geben, Hundertausende leben auf der Straße, Renten werden besteuert. Aber für junge Schwarze, die sie aus 4000 km Entfernung extra einfliegen, bauen sie Einfamilienhäuser (Havelland, Schwaben).

Und bei CORONA glauben viele Deutsche, daß die Regierung da Oben sich nun doch "ums Volk" Sorgen macht?

Sind wir eigentlich völlig bescheuert?!?!?!?


:?:haha:


PS: Damit ist nichts über die Gefährlichkeit von COVIC-19 ausgesagt. Sondern es sollen nur die Maßnahmen und ihre Motive der Dämokraten angeleuchtet werden, wie sie auch im Video von Thomas Schulte voll durchleuchten. Hat mit "Sorgen der Regierung" genau 0 zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Überschrift könnte von mir sein, [MENTION=925]frundsberg[/MENTION]...

Wie ich aaO schon schrieb: Ich selber passe aufgrund früher gemachter Erfahrungen schon sehr auf zur Zeit, dass ich mich nicht anstecke - aber der Regierung traue ich in der Sache nicht einen mm über den Weg. Zumal ja mittlerweile bewiesen ist, dass Moslems weiterhin völlig freien Zugang zur brd haben.

https://www.mmnews.de/politik/142100-bmi-einreiseverbot-gilt-nicht-fuer-asylbewerber

Lobe nicht zu sehr die Schaffenskraft der Deutschen heute... sie ist kontraproduktiv, dumm und sinnlos. Dummfleissig eben. Gefährlich. Richtig faule Deutsche sind mir HEUTE viel lieber.

Jeder, der heute bewusst in den billigen Dienstleistungen und der Industrie fleißig arbeiten geht, spinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Naja. Beim Rentenniveau hilft ein genauerer Blick.Viele Länder gehen jetzt zur Steuerfinanzierten EINHEITSRENTE über.

Jenseits der Beitragsbemessungsgrenzen sieht es super für den Deutschen aus ebenso bei Beamten.

Es wird Zeit ,daß der Deutsche sich nicht vom Geschwafel vom Superreichen ablenken lässt und den wirklichen Schmarotzer entlarvt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.381
Punkte
50.820


Die Bundesregierung hat mit dem deutschen Volke ein Volk, daß aufgrund seines Fleißes und Schaffenskraft jährlich einen Exportüberschuß von 150-200 Mrd. Euro erwirtschaftet. Trotzdem geht es Millionen Deutschen heute materiell relativ schlechter, als 1936. Hohe Steuerabgaben, Alte kramen im Müll, tausende Tonnen Lebensmittel werden weggeschmissen, anstatt es Armen zu geben, Hundertausende leben auf der Straße, Renten werden besteuert. Aber für junge Schwarze, die sie aus 4000 km Entfernung extra einfliegen, bauen sie Einfamilienhäuser (Havelland, Schwaben).

Und bei CORONA glauben viele Deutsche, daß die Regierung da Oben sich nun doch "ums Volk" Sorgen macht?

Sind wir eigentlich völlig bescheuert?!?!?!?


LOL

Dann muß der nationale Widerstand jetzt aktiv werden...jetzt in Coronazeiten...wilde Demos initiieren und die Bevölkerung wachrütteln...zum zivilen Widerstand aufrufen und nicht im Netz über das 3.Reich diskutieren.:coffee:
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Überschrift könnte von mir sein, [MENTION=925]frundsberg[/MENTION]...

Wie ich aaO schon schrieb: Ich selber passe aufgrund früher gemachter Erfahrungen schon sehr auf zur Zeit, dass ich mich nicht anstecke - aber der Regierung traue ich in der Sache nicht einen mm über den Weg. Zumal ja mittlerweile bewiesen ist, dass Moslems weiterhin völlig freien Zugang zur brd haben.

https://www.mmnews.de/politik/142100-bmi-einreiseverbot-gilt-nicht-fuer-asylbewerber

Lobe nicht zu sehr die Schaffenskraft der Deutschen heute... sie ist kontraproduktiv, dumm und sinnlos. Dummfleissig eben. Gefährlich. Richtig faule Deutsche sind mir HEUTE viel lieber.

Jeder, der heute bewusst in den billigen Dienstleistungen und der Industrie fleißig arbeiten geht, spinnt.

Nun, die 40h Woche hat jeder. Wir könnten aber auch problemlos die 4-Tage Woche einführen. Man kann mit diesem Volk sich ein kleines Paradies schaffen, wie es in der Vergangenheit aufleuchtete. Ich kritisiere eher, daß wir vergessen, daß wir weit unter dem leben, was theoretisch möglich wäre. Und dann wären auch wieder der Mangel an Kinder, der einzige und wahre Grund, warum man im Prinzip arbeitet. Nämlich arbeitet, um selbst zu leben, seine Familie zu nähren und in Gesamtheit, als Volk weiterzuleben.

Diese abgefuckten Dämokraten und Soziapathen geben einen Fuck auf uns: They say jump! - We say how high?
Das ist e k e l h a f t.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Nun, die 40h Woche hat jeder. Wir könnten aber auch problemlos die 4-Tage Woche einführen. Man kann mit diesem Volk sich ein kleines Paradies schaffen, wie es in der Vergangenheit aufleuchtete. Ich kritisiere eher, daß wir vergessen, daß wir weit unter dem leben, was theoretisch möglich wäre. Und dann wären auch wieder der Mangel an Kinder, der einzige und wahre Grund, warum man im Prinzip arbeitet. Nämlich arbeitet, um selbst zu leben, seine Familie zu nähren und in Gesamtheit, als Volk weiterzuleben.


Dieses Prinzip ist derzeit vollkommen außer Kraft gesetzt. Dir Deutschen rennen -wollen auch rennen--arbeiten, um Offene Grenzen für Jederrmann zu garantieren, und nicht zum Wohl des eigenen Volkes. Deutsche Unternehmer sind wohl riesig mehrheitlich die schlimmsten Antipatrioten der Welt, sie stehen für absolute Islamisierung durch unbegrenzte Zuwanderung, für Entmenschlichung der Arbeitskräfte und für Niedrigstlöhne, für Dekadenz und Hinterhältigkeit.

Es fragt sich schon, warum die Deutschen fast fanatisch arbeiten rennen für sowas. Zumal ja Unternehmer heute auch eine Politik fahren, die Kinderkriegen fast unmöglich macht, für deutsche Eltern in spe jedenfalls..

Diese gegenwärtige deutsche Wirtschaft MUSS unbedingt zusammenkrachen und die Fabrikhallen MÜSSEN verrotten, sonst gibt es keine Zukunft für Deutsche.

Falls wider erwarten später eine menschliche, dem Volk verpflichtete Wirtschaft, die national denkt und ruhig auch international handelt, aufgebaut wird, ist das mit dem Fleiß wieder vollkommen anders zu bewerten als heute . Aber ERST dann.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es fragt sich schon, warum die Deutschen fast fanatisch arbeiten rennen für sowas. Zumal ja Unternehmer heute auch eine Politik fahren, die Kinderkriegen fast unmöglich macht, für deutsche Eltern in spe jedenfalls..

Diese gegenwärtige deutsche Wirtschaft MUSS unbedingt zusammenkrachen und die Fabrikhallen MÜSSEN verrotten, sonst gibt es keine Zukunft für Deutsche.
aaaaaaahahahahahahahahahahahaha

ich werds dich dann wissen lassen, wenn es auch diesmal wieder nicht klappt damit
;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Diese abgefuckten Dämokraten und Soziapathen geben einen Fuck auf uns: They say jump! - We say how high?
Das ist e k e l h a f t.
nun, die letzten 5 Jahre war dem garantiert nicht mehr so ...
... da regierte eher das Dogma, welche Industrie in Deutschland aus Ökogründen überhaupt noch überleben können soll

am Ende: gar keine

diese Ökohysterie dürfte nun erstmal ihr Ende gefunden haben
und tatsächlich die Frage im Raume stehen, wie hoch wir die Ärmel aufkrempeln und wie hoch wir springen wollen

die Rückkehr der Leistungsgesellschaft
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
488
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...
Sind wir eigentlich völlig bescheuert?!?!?!?
...
Eigentlich nicht. Was aber ist, der gemeine Bürger hat wenig Chancen was
zu ändern. Denn ihm gegenüber steht eine unheilige Allianz aus Profiteuren,
Medienmacht, Lobbyismus und masssiv geförderten Fanatismus. Er steht
alleine da, so wird es ihm auch ständig suggeriert. Er kann sich mittlerweile
auch nicht mehr wehren. Die AntiFa taucht sofort auf, die Presse beschimpft
ihn, oder der Protest wird schlicht totgeschwiegen. Dazu kommt staatlich
verordnete Zensur, Maulkorbgesetze und eine Propaganda, die sich gewaschen
hat.

So und in dieser Art kann kein Volk sich entfalten, dass ist keine Eigenschaft
ausschließlich der Deutschen. Insofern ist nicht unbedingt nur auf den Bürger
zu schauen. Man darf sich auch gerne mit den Ursachen beschäftigen und
nicht pauschal den Deutschen als bescheuert hinstellen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Eigentlich nicht. Was aber ist, der gemeine Bürger hat wenig Chancen was
zu ändern. Denn ihm gegenüber steht eine unheilige Allianz aus Profiteuren,
Medienmacht, Lobbyismus und masssiv geförderten Fanatismus. Er steht
alleine da, so wird es ihm auch ständig suggeriert. Er kann sich mittlerweile
auch nicht mehr wehren. Die AntiFa taucht sofort auf, die Presse beschimpft
ihn, oder der Protest wird schlicht totgeschwiegen. Dazu kommt staatlich
verordnete Zensur, Maulkorbgesetze und eine Propaganda, die sich gewaschen
hat.

So und in dieser Art kann kein Volk sich entfalten, dass ist keine Eigenschaft
ausschließlich der Deutschen. Insofern ist nicht unbedingt nur auf den Bürger
zu schauen. Man darf sich auch gerne mit den Ursachen beschäftigen und
nicht pauschal den Deutschen als bescheuert hinstellen.
das angebliche "Volk" schrumpft gerade wie Eis in der Sonne

im Moment sind es gerade noch so 10%-chen, die sich selbst zum Volke zählen
;)
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
488
Punkte
48.152
Geschlecht
--
das angebliche "Volk" schrumpft gerade wie Eis in der Sonne

im Moment sind es gerade noch so 10%-chen, die sich selbst zum Volke zählen
;)

Du meinst, neunzig Prozent der Deutschen schämen sich Deutsche zu sein ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du meinst, neunzig Prozent der Deutschen schämen sich Deutsche zu sein ?
das weiß ich nicht, das musst du die 90% fragen

ich bin nur Einer, und ich schäme mich nicht
also sind es schon mal 90% ... minus Einer

;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Du meinst, neunzig Prozent der Deutschen schämen sich Deutsche zu sein ?

Ja. Weil das hip und modern unter Deutschen ist. So, wie es von Schleswig Holstein bis Baden Türkenberg absolut angesagt ist, "Europäer" zu sein. Vielleicht wären die auch gerne Araber, aber bloß keine Deutschen.

Wer in der BRD/West sagt, er sei Deutscher und nur Deutscher, muss aufpassen, dass er das bei seinen Landsleuten gesellschaftlich überlebt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
das angebliche "Volk" schrumpft gerade wie Eis in der Sonne

im Moment sind es gerade noch so 10%-chen, die sich selbst zum Volke zählen
;)


Moslems, die das Wort Asyl sagen, können unbegrenzt einreisen. Es ist anderen Staaten zu verdanken, dass sie ihre Staaten von denen freihalten und sie daher nicht durchkommen. Das gehört auch zum Deppenvolk.
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Irgendwann werden auch die Deutschen erkennen müssen, dass permanenter Exportüberschuss ganz grundsätzlich und immer glatt verschenkt ist.
Wie logisch kann es sein?
Wenn man Waren und Dienstleistungen herstellt und die exportiert, dann stehen diese Waren und Dienstleistungen halt den Deutschen nicht mehr zur Verfügung und die bunten Zettel die man vom Ausland für die exportierten Güter bekommt können diese Waren und Dienstleistungen dann auch nicht mehr kaufen, schlicht weil sie nicht mehr da sind.
Unterm Strich haben deutsche Privathaushalte heute über 6 BILLIONEN (ja, mit "B" und 12 Nullen) Sparvermögen (ohne Aktien, ohne Immobilien, ohne Autos, einfach nur CASH) und es gibt NICHTS was die Deutschen dafür kaufen können.
Noch genauer, die Deutschen wollen überhaupt nichts kaufen, die Deutschen wollen einfach nur NOCH mehr bunte Zettel sammeln, ohne dass Irgendwer sagen könnte wozu.

Würde man den Exportüberschuss abbauen und nur noch so viel Zeug herstellen wie die Deutschen tatsächlich verbrauchen (inkl. einer ausgeglichenen Handelsbilanz in der deutsche Güter gegen Güter aus dem Ausland getauscht werden), dann könnte es HEUTE SCHON für ALLE Arbeitnehmer die 20-Stunden-Woche geben und es würde überhaupt NIEMANDEM irgendetwas am Wohlstand fehlen, die Reichen hätten nur weniger bunte Zettel, dafür hätten aber ALLE deutlich mehr Freizeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Irgendwann werden auch die Deutschen erkennen müssen, dass permanenter Exportüberschuss ganz grundsätzlich und immer glatt verschenkt ist.
Wie logisch kann es sein?
Wenn man Waren und Dienstleistungen herstellt und die exportiert, dann stehen diese Waren und Dienstleistungen halt den Deutschen nicht mehr zur Verfügung und die bunten Zettel die man vom Ausland für die exportierten Güter bekommt können diese Waren und Dienstleistungen dann auch nicht mehr kaufen, schlicht weil sie nicht mehr da sind.

Den Exportüberschuß hätten vermutlich alle anderen (außer China vielleicht) Nationen gerne...


Und mit den bunten Zetteln, damit ist vermutlich Geld gemeint (?), also das was die meisten Studenten nicht haben. Damit steigert man beispielsweise auch die Staatseinnahmen, welche gerade in der sich abzeichnenden Krise von Vorteil sein können...

....

Unterm Strich haben deutsche Privathaushalte heute über 6 BILLIONEN (ja, mit "B" und 12 Nullen) Sparvermögen (ohne Aktien, ohne Immobilien, ohne Autos, einfach nur CASH) und es gibt NICHTS was die Deutschen dafür kaufen können.
Noch genauer, die Deutschen wollen überhaupt nichts kaufen, die Deutschen wollen einfach nur NOCH mehr bunte Zettel sammeln, ohne dass Irgendwer sagen könnte wozu.

Und wie immer hat unser Langzeitstudent natürlich keinerlei Quellenangaben für das was er wieder irgendwann mal in der Mensa bei vorbeigehen aufgeschnappt hat...(?!):eek:

---

Würde man den Exportüberschuss abbauen und nur noch so viel Zeug herstellen wie die Deutschen tatsächlich verbrauchen (inkl. einer ausgeglichenen Handelsbilanz in der deutsche Güter gegen Güter aus dem Ausland getauscht werden), dann könnte es HEUTE SCHON für ALLE Arbeitnehmer die 20-Stunden-Woche geben und es würde überhaupt NIEMANDEM irgendetwas am Wohlstand fehlen,


Gibt es für diese Studententräumereien wenigstens ein Quellenangabe, einen Quellennachweis?


Vermutlich nicht, wie immer...:rolleyes:
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Den Exportüberschuß hätten vermutlich alle anderen (außer China vielleicht) Nationen gerne...


Und mit den bunten Zetteln, damit ist vermutlich Geld gemeint (?), also das was die meisten Studenten nicht haben. Damit steigert man beispielsweise auch die Staatseinnahmen, welche gerade in der sich abzeichnenden Krise von Vorteil sein können...

....



Und wie immer hat unser Langzeitstudent natürlich keinerlei Quellenangaben für das was er wieder irgendwann mal in der Mensa bei vorbeigehen aufgeschnappt hat...(?!):eek:

---




Gibt es für diese Studententräumereien wenigstens ein Quellenangabe, einen Quellennachweis?


Vermutlich nicht, wie immer...:rolleyes:

Ich lese immer Mensa, als was ist der Fisch dort? Als Hauptspeise? Das geht aber nur einmal. Student? Es müsste sich sehr viel an den Zulassungskriterien geändert haben ...
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--


Die Bundesregierung hat mit dem deutschen Volke ein Volk, daß aufgrund seines Fleißes und Schaffenskraft jährlich einen Exportüberschuß von 150-200 Mrd. Euro erwirtschaftet. Selten haben es Regierungen so einfach, für nahezu alle ein fast sorgenfreies Auskommen zu gestalten. Trotzdem geht es Millionen Deutschen heute materiell relativ schlechter, als 1936 oder im Jahr 1966. Hohe Steuerabgaben, Alte kramen im Müll, tausende Tonnen Lebensmittel werden weggeschmissen, anstatt es Armen zu geben, Hundertausende leben auf der Straße, Renten werden besteuert. Aber für junge Schwarze, die sie aus 4000 km Entfernung extra einfliegen, bauen sie Einfamilienhäuser (Havelland, Schwaben).

Und bei CORONA glauben viele Deutsche, daß die Regierung da Oben sich nun doch "ums Volk" Sorgen macht?

Sind wir eigentlich völlig bescheuert?!?!?!?


:?:haha:


PS: Damit ist nichts über die Gefährlichkeit von COVIC-19 ausgesagt. Sondern es sollen nur die Maßnahmen und ihre Motive der Dämokraten angeleuchtet werden, wie sie auch im Video von Thomas Schulte voll durchleuchten. Hat mit "Sorgen der Regierung" genau 0 zu tun.

Interessant wie die Rechtsextremen versuchen Profit aus der Corona-Krise zu schlagen. Aber leider auch ziemlich doof. Die meisten Deutschen sind den immer gleichen Unsinn den deinesgleichen verzapft ziemlich leid. Hast du eigentlich nichts anderes drauf?
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht


Die Bundesregierung hat mit dem deutschen Volke ein Volk, daß aufgrund seines Fleißes und Schaffenskraft jährlich einen Exportüberschuß von 150-200 Mrd. Euro erwirtschaftet. Selten haben es Regierungen so einfach, für nahezu alle ein fast sorgenfreies Auskommen zu gestalten. Trotzdem geht es Millionen Deutschen heute materiell relativ schlechter, als 1936 oder im Jahr 1966. Hohe Steuerabgaben, Alte kramen im Müll, tausende Tonnen Lebensmittel werden weggeschmissen, anstatt es Armen zu geben, Hundertausende leben auf der Straße, Renten werden besteuert. Aber für junge Schwarze, die sie aus 4000 km Entfernung extra einfliegen, bauen sie Einfamilienhäuser (Havelland, Schwaben).

Und bei CORONA glauben viele Deutsche, daß die Regierung da Oben sich nun doch "ums Volk" Sorgen macht?

Sind wir eigentlich völlig bescheuert?!?!?!?


:?:haha:


PS: Damit ist nichts über die Gefährlichkeit von COVIC-19 ausgesagt. Sondern es sollen nur die Maßnahmen und ihre Motive der Dämokraten angeleuchtet werden, wie sie auch im Video von Thomas Schulte voll durchleuchten. Hat mit "Sorgen der Regierung" genau 0 zu tun.

Aber für junge Schwarze, die sie aus 4000 km Entfernung extra einfliegen, bauen sie Einfamilienhäuser

Sind wir eigentlich völlig bescheuert?!?!?!?

Keine Ahnung, aber frag das doch mal diejenigen, die das alles auch noch für richtig halten,
z.B. die Linken, die Grünen, die SPD, die Medien, Gewerkschaften, Kirchen, Schulen, ProAsyl, sonstige Vereine, Verbände oder multikultibegeisterte Institutionen, Privatpersonen oder Bleiberecht-für-alle-Forderer.
Ich garantiere dir, man wird dir sofort und pauschal "AfD-hafte Gesinnung" und Rechtspopulismus vorwerfen, oder dich gleich als Nazi abstempeln. Wenn du mit solchen Fragen kommst, dann wird nicht diskutiert, sondern diffamiert, denunziert, polarisiert und ausgegrenzt. Das Problem sind wir selbst, nicht die jungen Schwarzen aus 4000 km Entfernung
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich lese immer Mensa, als was ist der Fisch dort? Als Hauptspeise? Das geht aber nur einmal. Student? Es müsste sich sehr viel an den Zulassungskriterien geändert haben ...

Der ''Fisch'' schreibt so viel weltfremdes Zeug bzgl. Wirtschaft, so etwas schnappt man nur in der Mensa auf, wo die ganzen praxisfernen Besserwisser futtern gehen...:eek:


Vor einem halbe Jahr hat er sich selbst als Vermögensverwalter ind Spiel gebracht, dann aber haarsträubende Defizite offenbart beispielsweise bzgl. dem Goldpreis/kurs...
Da hat ihm ein Forenkollege ins Stammbuch geschrieben dass der Goldpreis hierzulande natürlich auch vom Wechselkurs Dollar/EUR beeinflußt wird, weil Goldkurs an den Weltbörsen in Dollar taxiert wird. Die Antwort des selbsternannten Anlageexperten war wortwörtlich:'Was interessiert mich der Goldkurs in Dollar. Ich habe eh nur EUR...'' (Kein Scherz jetzt:D)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Der Iran ist der Staat im Nahen Osten, der den Nahen Osten mit seinen Terror-Chaoten...
Ukrainekrieg endet laut...
Ja. Wobei das die Sowjetunion war. Inklusive der Ukraine. Na bitte, dann ist doch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben