Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Von der Leyen fordert Marshall-Plan

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.176
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Sebastian Kurz hat gerade verkündet, dass in Österreich nach Ostern, also am 14.4. kleinere Geschäfte, ab 1.5. alle Geschäfte und Friseure und ab Mitte Mai stufenweise auch Restaurants wieder öffnen können.

Die österreichische Regierung demonstriert also den Willen zum Aufheben des Ausnahmezustands durch konkrete Zusagen. Wäre ich Österreicher, würde ich mich deshalb weiter an alle Einschränkungen halten.

Ich bin aber Deutscher, und wenn nicht bald vom Merkel-Regime ebenfalls konkrete Zusagen kommen, die den Willen zum Exit aus dem Notstand beweisen, kann ich Gehorsam nicht versprechen.

Dann,mein lieber Freund, wirst du auch die entsprechenden Sanktionen erleiden. Aber ich gehe davon aus, dass ich im Juni mir mein Tattoo stechen lassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.732
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Dann,mein lieber Freund, wirst du auch die entsprechenden Sanktionen erleiden. Aber ich gehe davon aus, dass ich im Juni mir mein Tatoo stechen lassen kann.

Das Risiko gehe ich ein. Ich war früher links, vom Geist der 68er inspiriert, die das Establishment herausforderten, um den deutschen Obrigkeitsstaat in Frage zu stellen.

Dieser Obrigkeitsstaat droht unter Merkel zurückzukehren, und zwar schon vor der Coronakrise, zum Beispiel durch die Wiedereinführung der Zensur.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.820
Punkte Reaktionen
12.503
Punkte
76.820
Geschlecht
Viele Milliarden für die Berater ?

also nun sollte es genug Staatssekretäre und deren 57 Verwandte Helfer geben
> die wie die Maden im Speck auf Steuerzahler Kosten leben ...( Saftzahn / Raftzahn )
völlig ohne Nutzen versteht sich ...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.820
Punkte Reaktionen
12.503
Punkte
76.820
Geschlecht
Von der Leyen fordert Marshall-Plan ? ? ?

Diese Frau ist "brandgefährlich" !

Sie hat es gelernt, über Illusionen - an das Geld des Volkes - die Zwangsabgaben zu kommen,
um es in der Kapital-Welt - zu verteilen!

Deshalb ist Sie auch bei den Bilderberger zu finden!

Wer seine "Arbeitsweise" löschen lassen muß - dem kann man nicht vertrauen!

Aber Sie ist ein großer Bestandteil in dieser finanziellen-Volks-Zwangsabgaben-Enteignung-Diktatur !

Bürger können keinem einzigen Politiker / Beamten trauen ...
diese Kaste arbeitet ausschließlich für sich,
früher Gedient Heute Herrschen Sie >
Frau Von der Leiher Berater-Skandals Ansage macht klar wer die Sause auf Jahrzehnte zahlt >
ebenso die Betrugs Trulla La Garde ... auch die Islam-Merkel-Ferkel fordert das der Deutsche Idiot
wieder einmal für ALLE zahlen soll ... Hoffen wir das Italien / Spanien / Portugal aus der EU aussteigt
noch bevor diese Euro-Bonds kommen ... dann ist auch kein Geld mehr für die Bunten übrig,
und der Weg frei für etwas völlig Neues ...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.027
Punkte Reaktionen
48.196
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dann,mein lieber Freund, wirst du auch die entsprechenden Sanktionen erleiden. Aber ich gehe davon aus, dass ich im Juni mir mein Tatoo stechen lassen kann.

Dann wollen wir gemeinsam hoffen, dass Du bis Juni das Wort richtig schreiben kannst. Andernfalls könnte es zu unerwünschten Effekten kommen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.027
Punkte Reaktionen
48.196
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Das kann für Deutschland sehr teuer werden.

Besser dann selber 150 ? Milliarden zu guten Konditionen aufnehmen und zu eben diesen Konditionen weiterverleihen.

Kein schlechter Ansatz, allerdings müssten wir noch mal über die Sicherheiten reden. Italien könnte beispielsweise Südtirol verpfänden.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Wollt Ihr die totale Enteignung?!

Von der Leyen zeigte sich zuversichtlich, dass sich Europa bald wieder erholen werde bla bla blub ...

„Die vielen Milliarden, die heute investiert werden müssen, um eine größere Katastrophe abzuwenden, werden Generationen binden.“

So könne auch in der Krise das Gefühl der Gemeinschaft unter den Nationen Europas erneuert werden.

den Rest spare ich mir
... der gefettete Satz ihrer Ansage beschreibt die Lage ausführlich ...
die Elite verweigert den Reset > da bei einem neuen System deren Machtverhältnisse verschoben würden.

die werden uns auspressen mit Steuern das es nur so kracht ...der volle Dreck !



https://home.1und1.de/magazine/politik/coronakrise-ursula-leyen-marshall-plan-europa-34581670


Verlispelt und zugenäht !

So ein braves Mädchen und trägt Handschuhe :giggle:
Bildnachweis: https://home.1und1.de/magazine/politik/coronakrise-ursula-leyen-marshall-plan-europa-34581670
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
An den, der das Geld gibt. Wie dann weiter verfahren wird, ist Sache der Gläubiger.

Hab da gerade ZDF Info im Hintergrund laufen , nach den Grundsätzen des Versailler Vertrages müßten dann natürlich auch Regelungen

für die Opfer der Option in Südtirol getroffen werden !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.176
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dann wollen wir gemeinsam hoffen, dass Du bis Juni das Wort richtig schreiben kannst. Andernfalls könnte es zu unerwünschten Effekten kommen.

Keine Angst, nur Bilder, keine Buckstaben!! ;-)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.027
Punkte Reaktionen
48.196
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hab da gerade ZDF Info im Hintergrund laufen , nach den Grundsätzen des Versailler Vertrages müßten dann natürlich auch Regelungen

für die Opfer der Option in Südtirol getroffen werden !

Welche Opfer?

Davon mal abgesehen: Der Versailler Vertrag kann wohl kaum als Grundlage für einen Darlehensvertrag mit Sicherungsübereignung dienen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.820
Punkte Reaktionen
12.503
Punkte
76.820
Geschlecht
"von der Leim".....zumindest wirds klebrig, wenn Dublin4 kommt:

https://afdkompakt.de/2020/04/07/du...km3sGziDxQHgPMHaJZYoYCzTEOJBktccS7BnIqrMI_4Cs
Dublin IV: von der Leyens neueste Mogelpackung

die anderen EU-Länder sorgen gerade mit neuen Gesetzes-Änderungen,
das die Flüchtlinge zu 99,9 % Deutschland alimentieren muss ...denn weigern werden die sich Nicht,
es wird so > das sich Flüchtlinge nur unter Todesangst in Polen / Ungarn / Tschechien melden könnten :giggle:,
selbst Österreich legt die Messlatte sehr hoch für Merkels-Fachkräfte ...:giggle:
ergo die Bunten Linksversifften werden also selbst bald die Flucht ergreifen vor lauter Freude mit Ihren vielen fertigen Goldstücken ...
denn wer soll die alle zahlen und unterhalten ???
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Welche Opfer?

Davon mal abgesehen: Der Versailler Vertrag kann wohl kaum als Grundlage für einen Darlehensvertrag mit Sicherungsübereignung dienen.

Mit Opfer mein ich die die Option Wegziehen gewählt hatten.

Hat der Versaillervertrag eigentlich den Titel Vertrag verdient ?

Diktat trifft es ehr !
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Du wirst das machen, was der Staat anordnet. Aber was hast du verstanden: Der Virus soll einen Marschallplan ermöglichen? Wer will so einen Virus steuern?

Ich geb Dir einfch mal 2 Links dazu:

https://multipolar-magazin.de/artik...Sk8vZaCRRB1fIkIMPQsatNPw3Bu4z1SHGMvRk34R6msPE

https://www.mopo.de/hamburg/rechtsm...JH-_NNMq_CWf4Wh20DE-bffPow4ToGZGdm0Hx31b-D_eI

Ich glaube diesem Staat gar nichts mehr. Nach dem 19. April 2020 ist bei mir Schluss mit Stillhalten.

Schütze gefälligst die Risikogruppen, behandle die lebensbedrohlich erkrankten und gib allen anderen vollumfänglich und unverzüglich ihre Bürgererchte zurück!

Du brauchst mir nix zu erzählen von wegen "von alledem nichts gewusst". Guck Dir die beiden Links an und lies jede Zeile genau!
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Das fällt von der Leyen aber früh ein. Erst die europäische Wirtschaft ruinieren mit schlechtem Krisenmanagement und dann Marschallpläne fordern.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Von der Leyen zeigte sich zuversichtlich, dass sich Europa bald wieder erholen werde bla bla blub ...

„Die vielen Milliarden, die heute investiert werden müssen, um eine größere Katastrophe abzuwenden, werden Generationen binden.“

So könne auch in der Krise das Gefühl der Gemeinschaft unter den Nationen Europas erneuert werden.

den Rest spare ich mir
... der gefettete Satz ihrer Ansage beschreibt die Lage ausführlich ...
die Elite verweigert den Reset > da bei einem neuen System deren Machtverhältnisse verschoben würden.

die werden uns auspressen mit Steuern das es nur so kracht ...der volle Dreck !



https://home.1und1.de/magazine/politik/coronakrise-ursula-leyen-marshall-plan-europa-34581670

bei genügend atemmasken,beatmungsgeräten,blutsauerstoffersatz,intensivbetten und personal braucht es kein wirtschaftsstillstand zu geben.
das alles ist nur auf sparmaßnahmen und ungenügende vorsorge zurück zu führen.
wäre billiger gewesen als der wirtschaftstillstand.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Du wirst das machen, was der Staat anordnet. Aber was hast du verstanden: Der Virus soll einen Marschallplan ermöglichen? Wer will so einen Virus steuern?

Dazu müsstest Du mich zuerst bei einer Polizeikontrolle aufgreifen! Ich werde aber nicht so blöd sein, hier meine Ausgehroute für Dich zu posten! Schütze Risikopatienten separat. Einzelfallbezogen differenziert und lass sysptomfreie und nicht infizierte bedingungslos und unwiederruflich frei!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die große Freiheitslüge
keine weiterführenden Gedanken dazu? :unsure:
Die AfD, Irrenanstalt für...
Und deine Aaleinlagen sind auch nicht spannend... JEDES MAL, wenn man mit dir...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben