Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona und die Kaltherzigkeit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sind die nichtberuflichen Coronapatienten selbst schuld?

  • Ja.Denn es ist gefühllos Spass zu haben während andere sterben.

    Stimmen: 1 33,3%
  • Nein.Kreuzfahrten Party etc sind super,auch wenn andere sterben

    Stimmen: 1 33,3%
  • Kann man so nicht sagen/Frage ist doof.

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
corona und der Tod.

In Paris wurde ein Polizist scharf kritisiert weil er Coronapatienten durch Ihr Verhalten für schuldig an ihre Zustand hielt.

Nicht alle natürlich ,aber die meisten Coronapatienten stecken sich im nichtberuflichen Umfeld an.

Also genau die Bereiche die jetzt dicht gemacht werden und auf Coronatauglichkeit geprüft werden.

Ich muss zugeben, mich schockiert die Kaltschnäuzigkeit der Gesellschaft sowieso, also wie man zb jammern kann oder für Verbesserungen für Lesbosflüchtlinge sein kann, während andere in Afrika verrecken.

Aber Tote sind niemals Zweitschwächste sondern Schwächste. Diese zu ignorieren finde ich merkwürdig.

Nun sind wir ja eine freie Kultur,aber ich gebe zu,mein Mitleid mit Coronapatienten die zb auf Kreuzfahrt gehen oder Skifahren während Menschen an Corona starben ist NULL.

Was denkt ihr, sind Patienten die sich in der Freizeit bei nichtnotwendigen Aktivitäten angesteckt haben selbst Schuld oder nicht?

PS: Ich ahne welche Antwort gewinnen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zur Richtigstellung: es war dieser komische französische Gesundheitsminister, der mit einem so weltfremden Statement von sich Reden machte: die Infizierten seien ja selbst schuld.
Die dt. Politik sollte bitte zukünftig beachten, dass sie es im Fall Frankreich zuweilen mit Dooflingen zu tun kriegt.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Im übrigen: tot oder lebendig:
Ich denke, für die meisten Menschen macht das einen sehr signifikanten Unterschied aus.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
corona und der Tod.

In Paris wurde ein Polizist scharf kritisiert weil er Coronapatienten durch Ihr Verhalten für schuldig an ihre Zustand hielt.

Nicht alle natürlich ,aber die meisten Coronapatienten stecken sich im nichtberuflichen Umfeld an.

Also genau die Bereiche die jetzt dicht gemacht werden und auf Coronatauglichkeit geprüft werden.

Ich muss zugeben, mich schockiert die Kaltschnäuzigkeit der Gesellschaft sowieso, also wie man zb jammern kann oder für Verbesserungen für Lesbosflüchtlinge sein kann, während andere in Afrika verrecken.

Aber Tote sind niemals Zweitschwächste sondern Schwächste. Diese zu ignorieren finde ich merkwürdig.

Nun sind wir ja eine freie Kultur,aber ich gebe zu,mein Mitleid mit Coronapatienten die zb auf Kreuzfahrt gehen oder Skifahren während Menschen an Corona starben ist NULL.

Was denkt ihr, sind Patienten die sich in der Freizeit bei nichtnotwendigen Aktivitäten angesteckt haben selbst Schuld oder nicht?

PS: Ich ahne welche Antwort gewinnen wird.

https://www.rubikon.news/artikel/ekl...fassungswidrig

http://www.beatebahner.de/


Was Du meinst - ist das der Kampf - zwischen der Diktatur und dem gleichschaltenden Glauben über die Bevormundung der Bevölkerung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
weis ich nicht...ich hab keine Nazi Vergangenheit ( ich bin ein Nachkriegsgeborener...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben