Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berlin und anderswo :Moslems gehen in den Krieg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=t9ntLq-KvCQ&feature=emb_logo

Man kann dasTreiben der Moslems vor der Moschee nur als Kriegserklärung an die Aufnahmegesellschaft begreifen. Es lässt sich schon absehen, was passieren wird, wenn Ramadan "abgesagt" werden muss. In Frankreich hat ein Moslem heute 2 Menschen ermordet . Das wird nur der Anfang sein.

https://www.faz.net/aktuell/gesells...ich-zwei-tote-bei-messerangriff-16711893.html

Wie ich immer ausführte, werden die Moslems die Situation ausnutzen und versuchen, weitere Machtanteile zu sichern. Nicht nur in Europa-sondern ÜBERALL, wo sie eingedrungen sind.

Es wurde mir erzählt , dass es auch aus Indien massenhaft Videos gibt, in denen Moslems absichtlich "Ungläubige" dort angreifen, um sie zu infizieren und ihren Speichel über Lebensmittel verteilen, in der Hoffnung, dass sie coronakrank sind. Es GIBT diese Videos. Link unten.

Die Moslems haben eine weitere Schwächephase Europas und der nichtislamischen Welt allgemein für sich entdeckt, man wird noch viel "Freude" mit ihnen haben. Nur moslemreine Länder haben Zukunft in dieser Zeit.

https://www.dailymail.co.uk/news/ar...us-dies-spitting-rail-passenger-Thailand.html

https://twitter.com/search?q=muslims spitting&src=typeahead_click

Es gibt auch Gerechtigkeit. Der spuckende Musel bricht dann tot zusammen.

Anan Sahoh, a 56 year old, Muslim man who had recently travelled to Pakistan and was caught spitting at an unknown person while buying a train ticket at Bangkok’s Bang Sue Railway Station, dies of coronavirus on the same train hours later.

https://twitter.com/vikiseema/status/1246419396970426368

Mulla is staining all fruits with spitting saliva etc ban all.muslim vendors

Pushpendra Kulshrestha.
@sandeep04CBS
·
2. Apr.
Antwort an [MENTION=156]sam[/MENTION]bitswaraj
Infected Muslim men spitting on doctors,Muslim mob violently chasing health care workers out of ghettos, Muslim men making textual &video appeals to infect Kafirs justifying it as NRC by Allah -amidst all this a legitimate interpretation of #CoronaJihad worries the tagged &more.


https://twitter.com/hashtag/CoronaJihadi?src=hashtag_click
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.deutschland-kurier.org/corona-kontaktsperre-gibt-es-zum-ramadan-eine-halal-extrawurst/

Die unangenehme Wahrheit. Wer sie nicht sehen will, ist blind.

► Entweder sie entscheiden sich dafür, bereits am 20.04.2020 alle Ausgangssperren aufzuheben, dann aber mit einer so geschickten Begründung, dass die Bürger den wahren Grund nicht zu erkennen vermögen;

► oder sie erhalten die Ausgangsbeschränkungen aufrecht und riskieren bürgerkriegsähnliche Unruhen mit zahlreichen Toten und Verletzten im Umkreis praktisch jeder Moschee.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.621
Punkte Reaktionen
28.734
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die unangenehme Wahrheit. Wer sie nicht sehen will, ist blind.
Blind, indoktriniert und unwissend, aber dafür mainstream-gläubich. In Frankreich hat die Polizei den Befehl bekommen, die Coronaunterdrückung in Migrantenvierteln nicht durchzusetzen, weil Aufstände befürchtet werden. Also .... ISLAM=Unterwerfung. *KOTZ*


Bei se weh:

Und .... genau so wie die meisten das nicht raffen, raffst Du nicht , daß Corona DER Schwindel ist!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
https://www.deutschland-kurier.org/corona-kontaktsperre-gibt-es-zum-ramadan-eine-halal-extrawurst/

Die unangenehme Wahrheit. Wer sie nicht sehen will, ist blind.

► Entweder sie entscheiden sich dafür, bereits am 20.04.2020 alle Ausgangssperren aufzuheben, dann aber mit einer so geschickten Begründung, dass die Bürger den wahren Grund nicht zu erkennen vermögen;

► oder sie erhalten die Ausgangsbeschränkungen aufrecht und riskieren bürgerkriegsähnliche Unruhen mit zahlreichen Toten und Verletzten im Umkreis praktisch jeder Moschee.

Eine Extrawurst mehr oder weniger für Erdogahns 5. Kolonne kommt es darauf noch an ?

Vergewaltigung / Bombenbasteln / mit dem Truck über den Weihnachtsmarkt / Autokorso mit Ballerei kommt es da noch auf das große Fressen an ?

Da werden über 200 000 aus dem Ausland zurück geholt und verstreuen sich unkontrolliert auf ganz Deutschland , da werden 10 Tausende Erntehelfer reingekarrt ,

aber ich darf nicht ansatzweise die dt. Tourismusbranche über Ostern unterstützen :kopfkratz:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
https://www.deutschland-kurier.org/corona-kontaktsperre-gibt-es-zum-ramadan-eine-halal-extrawurst/

Die unangenehme Wahrheit. Wer sie nicht sehen will, ist blind.

► Entweder sie entscheiden sich dafür, bereits am 20.04.2020 alle Ausgangssperren aufzuheben, dann aber mit einer so geschickten Begründung, dass die Bürger den wahren Grund nicht zu erkennen vermögen;

► oder sie erhalten die Ausgangsbeschränkungen aufrecht und riskieren bürgerkriegsähnliche Unruhen mit zahlreichen Toten und Verletzten im Umkreis praktisch jeder Moschee.

Man sollte das dahingehend im Auge behalten, das Intensivbetten dann eben bevorzugt der nicht moslemischen Bevölkerung zukommen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Blind, indoktriniert und unwissend, aber dafür mainstream-gläubich. In Frankreich hat die Polizei den Befehl bekommen, die Coronaunterdrückung in Migrantenvierteln nicht durchzusetzen, weil Aufstände befürchtet werden. Also .... ISLAM=Unterwerfung. *KOTZ*


Bei se weh:

Und .... genau so wie die meisten das nicht raffen, raffst Du nicht , daß Corona DER Schwindel ist!!

Wieso, irgendwie ist das doch gar nicht verkehrt, wer nicht hören will muß fühlen und so wird es also in den Migrantenvierteln besonders viele Tote geben, selber Schuld sag ich doch da.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Man sollte das dahingehend im Auge behalten, das Intensivbetten dann eben bevorzugt der nicht moslemischen Bevölkerung zukommen.

Ich bin mir sicher: Gehen die Infektionszahlen nicht bald drastisch runter bei den gegenwärtigen Maßnahmen, so tragen dafür die Moslems die Verantwortung, die diese Auflagen konterkarieren. Egal, wo in Europa.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin mir sicher: Gehen die Infektionszahlen nicht bald drastisch runter bei den gegenwärtigen Maßnahmen, so tragen dafür die Moslems die Verantwortung, die diese Auflagen konterkarieren. Egal, wo in Europa.

In 9 Tagen wissen wir mehr. Aber davon abgesehen, Moslems hätten sichtlich nicht die Mittel um das zu erreichen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
In 9 Tagen wissen wir mehr. Aber davon abgesehen, Moslems hätten sichtlich nicht die Mittel um das zu erreichen.

Warte nur Ramadan ab....
Und doch, die Mittel der Moslems sind ganz einfach. Spucken, schlagen, messern, vergewaltigen. So, wie bislang auch. Wobei Anspucken und Anhusten neu sind, aber noch effektiver....
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Warte nur Ramadan ab....
Und doch, die Mittel der Moslems sind ganz einfach. Spucken, schlagen, messern, vergewaltigen. So, wie bislang auch. Wobei Anspucken und Anhusten neu sind, aber noch effektiver....

Die sind sicherlich nicht der Auslöser. Und viele Deutsche verhalten sich hier gerade auch wie Pest-Ratten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Die sind sicherlich nicht der Auslöser. Und viele Deutsche verhalten sich hier gerade auch wie Pest-Ratten.

Das stimmt auch wieder. Antifas, Grüne.. das sind gar nicht so wenige. Afghanen, Araber,Tschetschenen , Pakis,Anatolier und dergleichen, die befinden sich derzeit auf Beutezug und das Virus kommt denen dabei gelegen.

Ich meine nicht türkische Aleviten und Kemalisten , weltliche Großstadttürken oder die noch zivilisierten echten Perser mit meinen Anschuldigungen. Das muss ich imme betonen, auch wenn ich es nicht jedes mal beischreiben kann. Das gilt IMMER.

Oben Genannte werden den Ramadan in ein Blutbad verwandeln, wenn sie nicht genau das bekommen, was sie wollen.

Schaut man nach Indien, wo ja eine totale Ausgangssperre herrscht, fällt auf, dass die Moslems dort zur Jagd geblasen haben gegen die jetzt verwundbaren Hindhus und es schon jetzt zu schlimmen Zuständen kommt. Moslems halten sich dort bewusst nicht an die Regeln.


Der Hass vieler Hindhus auf die Moslems ist mehr als berechtigt.

Das wird in Westeuropa während des ramadan ähnlich sein. Daher befürchte ich, dass die meisten Regeln zur Bekämpfung des Virus wegen der Moslems in der brd ab ca 21. 4. außer Kraft gesetzt werden könnten, wie in meinem Zitat in #2 beschrieben:

► Entweder sie entscheiden sich dafür, bereits am 20.04.2020 alle Ausgangssperren aufzuheben, dann aber mit einer so geschickten Begründung, dass die Bürger den wahren Grund nicht zu erkennen vermögen;

► oder sie erhalten die Ausgangsbeschränkungen aufrecht und riskieren bürgerkriegsähnliche Unruhen mit zahlreichen Toten und Verletzten im Umkreis praktisch jeder Moschee.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Blind, indoktriniert und unwissend, aber dafür mainstream-gläubich. In Frankreich hat die Polizei den Befehl bekommen, die Coronaunterdrückung in Migrantenvierteln nicht durchzusetzen, weil Aufstände befürchtet werden. Also .... ISLAM=Unterwerfung. *KOTZ*

Richtig wäre es, mit dem Kärcher durch diese Viertel zu ziehen, denn nur diese Sprache verstehen die Bewohner dieser Islamviertel. Sie verstehen sie sehr, sehr gut. In deren Heimatländern, dort, wo sie hingehören, ist Corona (eventuell auch wegen der Hitze, die das Virus meiner Ansicht nach schwächt) kaum ein Thema mit nicht vielen Infektionen.
Während die Vietnamesen beispielsweise derzeit nichts lieber wollen, als zurück (aber durch die unendliche Entfernung und durch das, Viele was sie sich hier aufgebaut haben, daran gehindert sind, wie auch durch drakonische, aber nötige Einreisebeschränkungen) könnten sich die Moslems in Frankreich mehr oder weniger einfach in Bewegung nach Hause setzen. Tuen sie aber nicht. Warum wohl?




Und .... genau so wie die meisten das nicht raffen, raffst Du nicht , daß Corona DER Schwindel ist!!

Unsere Meinungsverschiedenheit bei dem Thema muss eine virtuelle Freundschaft aushalten, finde ich.
Ich bleibe nach wie vor lieber vorsichtig. Das hat nichts mit dem zu tun, was die Politik sagt.
Wenn die Politik scheinheilig wieder "öffnet" kurz vor Ramadan, weiß ich ebenfalls, warum das so war - um den Moslems Massenzusammenkünfte zu ermöglichen- und bleibe weiter außen vor.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das stimmt auch wieder. Antifas, Grüne.. das sind gar nicht so wenige. Afghanen, Araber,Tschetschenen , Pakis,Anatolier und dergleichen, die befinden sich derzeit auf Beutezug und das Virus kommt denen dabei gelegen.

Ich meine nicht türkische Aleviten und Kemalisten , weltliche Großstadttürken oder die noch zivilisierten echten Perser mit meinen Anschuldigungen. Das muss ich imme betonen, auch wenn ich es nicht jedes mal beischreiben kann. Das gilt IMMER.

Oben Genannte werden den Ramadan in ein Blutbad verwandeln, wenn sie nicht genau das bekommen, was sie wollen.

Schaut man nach Indien, wo ja eine totale Ausgangssperre herrscht, fällt auf, dass die Moslems dort zur Jagd geblasen haben gegen die jetzt verwundbaren Hindhus und es schon jetzt zu schlimmen Zuständen kommt. Moslems halten sich dort bewusst nicht an die Regeln.


Der Hass vieler Hindhus auf die Moslems ist mehr als berechtigt.

Das wird in Westeuropa während des ramadan ähnlich sein. Daher befürchte ich, dass die meisten Regeln zur Bekämpfung des Virus wegen der Moslems in der brd ab ca 21. 4. außer Kraft gesetzt werden könnten, wie in meinem Zitat in #2 beschrieben:

► Entweder sie entscheiden sich dafür, bereits am 20.04.2020 alle Ausgangssperren aufzuheben, dann aber mit einer so geschickten Begründung, dass die Bürger den wahren Grund nicht zu erkennen vermögen;

► oder sie erhalten die Ausgangsbeschränkungen aufrecht und riskieren bürgerkriegsähnliche Unruhen mit zahlreichen Toten und Verletzten im Umkreis praktisch jeder Moschee.

Antifas, Grüne, SPD, CDU ... sind die Torwächter. Die sind unser Problem. Nicht das was reinkommt oder schon drin ist.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.820
Punkte Reaktionen
12.503
Punkte
76.820
Geschlecht
sagen wir mal so > Abstand zu Musel und alles wird gut >
wenn die sich und ihre Familie anstecken ... ja mei ...
und ein paar ihrer linksversifften Kumpel ...ja mei ...
es soll ja schön Bunt sein in Deutschland oder ?
es währe sicher Rechts populistisch denen eine Infektion zu untersagen ... wenn die es wollen
sollen die es auch kriegen basta !
also Musel weit vorausschauend 100 Meter Abstand halten !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Antifas, Grüne, SPD, CDU ... sind die Torwächter. Die sind unser Problem. Nicht das was reinkommt oder schon drin ist.

Doch, letztere auch. Antifa, Grüne, Kirchenpopen etc... das ist aber auch nur die Folge davon, dass die Deutschen sich untereinander nicht grün sind und eben solche Leute zu Entscheidern machen.
Das was reinkommt, ist natürlich ein riesiges Problem. Denn die verhalten sich unzivilisiert, sind hasserfüllt und haben schon unfassbar viele Nichtmoslems schwer geschädigt.

Wo immer Moslems in der zivilisierten Welt auftauchen, ziehen mit ihnen Mord und Totschlag in riesigen Dimensionen ein.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Doch, letztere auch. Antifa, Grüne, Kirchenpopen etc... das ist aber auch nur die Folge davon, dass die Deutschen sich untereinander nicht grün sind und eben solche Leute zu Entscheidern machen.
Das was reinkommt, ist natürlich ein riesiges Problem. Denn die verhalten sich unzivilisiert, sind hasserfüllt und haben schon unfassbar viele Nichtmoslems schwer geschädigt.

Ihr seid feige. Unser System ist das Problem. Nicht die Menschen die wir rufen her zu kommen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Ihr seid feige. Unser System ist das Problem. Nicht die Menschen die wir rufen her zu kommen.

Mir selber ist schon klar, dass man, wenn man das ganze Problem mit Stumpf und Stil beseitigen will, mit der Wurzel anfangen muss. Also mit denen, die das Problem erst verursacht haben. Dass die Moslems nicht "von selber" kamen, sondern von der biodeutschen Öffentlichkeit (vor allem der im Westen)gerufen wurden, ist mir klar.

Aber trotzdem machen diese Leute extrem viele Probleme.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.732
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Antifas, Grüne, SPD, CDU ... sind die Torwächter. Die sind unser Problem. Nicht das was reinkommt oder schon drin ist.

Beides wird unser Problem sein.

2005 ist es zu bürgerkriegsähnlichen Aufständen in den Banlieues französischer Großstädte gekommen. Das kann auch uns blühen. Anlass könnte ein religiöser Grund sein.

Die Antifa - das ist zu befürchten - wird dann auf der Seite der Aufständischen mitkämpfen, sie wird ja vom Merkel-Regime wohlwollend geduldet, wenn sie sich hoheitliche Befugnisse anmaßt, als paramilitäre Truppe wie früher die SA im Dienst des Merkel-Regimes. Bei islamischen Aufständen könnte die Antifa als Hilfstruppe der Antideutschen agieren wie damals im September 2019, als sie die Polizei kontrollieren durfte:

https://www.bild.de/regional/leipzi...-kontrollieren-polizeiauto-64452276.bild.html
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Mir selber ist schon klar, dass man, wenn man das ganze Problem mit Stumpf und Stil beseitigen will, mit der Wurzel anfangen muss. Also mit denen, die das Problem erst verursacht haben. Dass die Moslems nicht "von selber" kamen, sondern von der biodeutschen Öffentlichkeit (vor allem der im Westen)gerufen wurden, ist mir klar.

Aber trotzdem machen diese Leute extrem viele Probleme.

Dann lass uns an der Ursache arbeiten und nicht an der Wirkung. Die Welt wird dich sonst nur als dummen NAZI sehen. Lass uns besser die Sozialisten rausschmeißen die das hinterfotzig angerichtet haben. Wir Nationalisten respektieren andere Kulturen aber schützen uns auch selbst und das wird auch von anderen Kulturen respektiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Beides wird unser Problem sein.

2005 ist es zu bürgerkriegsähnlichen Aufständen in den Banlieues französischer Großstädte gekommen. Das kann auch uns blühen. Anlass könnte ein religiöser Grund sein.

Die Antifa - das ist zu befürchten - wird dann auf der Seite der Aufständischen mitkämpfen, sie wird ja vom Merkel-Regime wohlwollend geduldet, wenn sie sich hoheitliche Befugnisse anmaßt, als paramilitäre Truppe wie früher die SA im Dienst des Merkel-Regimes. Bei islamischen Aufständen könnte die Antifa als Hilfstruppe der Antideutschen agieren wie damals im September 2019, als sie die Polizei kontrollieren durfte:

https://www.bild.de/regional/leipzi...-kontrollieren-polizeiauto-64452276.bild.html

Wer hier nervt wird bestraft. Egal welche Nationalität.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Großen läßt man laufen...
Da kann ich nur ARTE , 3SAT, Bibel TV und Kabel 1 Doku empfehlen... Erklären die auch...
Ukrainekrieg endet laut...
Vielleicht schlägt irgendein Irrer noch vor , die Merkel zur Nachfolgerin von...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben