Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Agartha

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Da habe ich mich mit Agartha und dem König der Welt beschäftigt und lande wieder bei Atlantis oder welcher Kontinent soll das sein, der untergegangen ist.

In dieser Stadt und/oder Bibliothek, so sind sich alle Legenden inhaltlich ähnlich, hätten sich Reste einer vorsintflutlichen Menschheit erhalten, die noch rechtzeitig von einem versunkenen Kontinent geflüchtet sei, der vor mehr als 9.000 Jahre unterging. Auch soll dieses Höhlensystem mit anderen Eingängen, in weit entfernten Gegenden, in Verbindung stehen. Das unterirdische Reich Agarthi erstreckte sich einst über alle unterirdischen Gänge der Welt, so das Mysterium, doch als sich die Erde wandelte, wurde viele Eingänge verschüttet. In Nepal erklärte mir mal ein Schamane, das im tiefsten Innern wird das alte Wissen gehütet, das der unbekannten und der bekannten Menschheiten, das der unbekannten und der bekannten Welten, alle Antworten der unbekannten und der bekannten Fragen, bewacht von Dämonen, Drachen und Kriegern…irgendwann kommen sie zurück zur Oberfläche und werden unsere Richter sein....

http://www.onlinezeitung24.de/article/4994
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Da habe ich mich mit Agartha und dem König der Welt beschäftigt und lande wieder bei Atlantis oder welche Kontinent soll das sein, der untergegangen ist.



http://www.onlinezeitung24.de/article/4994

Spinnen wir mal, was wäre, wenn Atlantis auch nur ein Spinnermärchen wäre um die Menschheit zu beschäftigen?

Ich glaube nichts mehr…, für mich ist dieser Planet im Augenblick ein „Strafgefangenenlager“ und ich werde alles dafür tun (nach meinem Ableben) aus dieser Ekelzone zu entfliehen, Wiedergeburt war gestern, jetzt möchte ich weiter, die Erde = „nein Danke, habe gelernt und es reicht“ ;)

PS.: Mein Bauchgefühl sagt mir es wird sich nichts ändern, wenn es anders kommt... man wird die Entwicklung sehen.


Dennoch werde ich diesen Planeten meiden, es ist genug.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Alle gegen AfD
Schönreden nützt nichts mehr. Er hat es verbockt. Es ist vorbei, aus..aus..aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben