Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

USA bestehlen Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Denkverbot ist ganz bei dir [MENTION=2950]Heli[/MENTION], bist du doch zu nichts anderem in der Lage, als unreflektiert die vom Mainstream eingetrichterte "Meinung" nachzuplappern, sogar dann, wenn eine Logik vollkommen abhanden gekommen ist.

Aber tröste dich, du bist nicht alleine - und zum Aufwachen ist es auch nie zu spät...;)

@ Heli

Nebenbei noch ein gut gemeinter Rat:
Wenn du es mit Fremdwörtern nicht so hast, solltest du darauf verzichten und nicht auch noch fett schreiben - das ist extrem blamabel...:giggle:

Danke für den Rat. Du hast natürlich recht, Es muß ''stereotypen'' heißen...


Und wenn ich mir deine immergleichen stereotypen Antworten anschaue, ohne sich überhaupt nur ansatzweise mit Quellennachweisen zu befassen welche andere liefern, sondern immer die anderen ''für die Naiven und Blöden'' zu halten - ohne natürlich selber mit Quellenachweisen zu agieren, klar - dann denke ich gibt es anderen Möglichkeiten sich zu blamieren als das vertauschen zweier Wörter...:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
... Ganz zu schweigen von dem Aspekt des Predictive Programming (vorausschauende...
Die neue Kultur.
Das hat mit AfD nichts zu tun , diese Kritikpunkte sind in der Bevölkerung...
Die Umwelt-Lügner
Oben