+ Antworten
Seite 96 von 157 ErsteErste ... 46869495969798106146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1563
    Schulz hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    Heute um 16:04
    Themen
    213

Erhalten
    2.572 Tops
    Vergeben
    1.795 Tops
    Erwähnungen
    202 Post(s)
    Zitate
    9725 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Wolfgang Langer Beitrag anzeigen
    Die deckt sich sehr gut mit der hier ausgearbeiteten Argumentationskette..........
    Schade, dass jemand keine Zeit haben will für so etwas grundlegend Wichtiges...

Beim Ansehn und -hören des Videos dachte ich ständig:

Weshalb hört sich das Merkel nicht so etwas an?
    Aber vielleicht hat sie sowieso nicht genügend Verstand, um es zu begreifen.

Nur: Sind denn die Macht und der Einfluss einer solchen Frau in einer solchen Position wirklich so entscheidend, um den Verstand auszuhebeln, und zwar nicht nur bei sich, sondern bei so vielen anderen Menschen, die diesen höchst gefährlichen Unsinn ohne zu denken einfach glauben und mitmachen?

Aber wundern muss mich das nicht, denn ich habe mir grad wieder eine sehr gute Doku über den Krieg "Die Welt im Krieg" (The world at war) angesehen und was glaubt ihr, wieviele Verhaltensparallalen der Menschen es zu heute gibt!

.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Schulz (29.06.2020 um 18:21 Uhr)
    Des Lebens dunkle Seiten der Seele, ich weiß es wohl,
    verfälschen den Himmel von Pol zu Pol. Sie leiten uns an,
    einer Lüge zu trauen, weil wir mit den Augen zwar sehen, aber nichts durchschauen.

Frei nach William Blake

Zuletzt online
    Themen
    213

Erhalten
    2.572 Tops
    Vergeben
    1.795 Tops
    Erwähnungen
    202 Post(s)
    Zitate
    9725 Post(s)

Standard

[video...
    Dieses Video sollte sich jeder ansehen, der den Unsinn glaubt, und jeder Politiker und jeder Staatsbeamte, der irgendwie in die Umsetzung des dumm-Merkelschen Wahnsinns involviert ist!

Der Herr Bakhdi sagte, er könne nicht mehr schlafen deswegen. Nun, mir geht es teilweise auch so.
    Ich kann nicht begreifen, dass die Menschen derart dumm sind, und natürlich auch nicht, dass wir eine derart bekloppte Kanzlerin haben, und dass es einfach so geht...
    Naja, für eine Fr..., die sich einbildet, ein Land und ein Volk wie Deutschland klug zu regieren, wundert mich das sowieso nicht.

.

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Schulz (29.06.2020 um 18:22 Uhr)
    einer Lüge zu trauen, weil wir mit den Augen zwar sehen, aber nichts durchschauen.

Frei nach William Blake

Psw-Kenner Avatar von Wolfgang Langer

Zuletzt online
    Heute um 17:39
    Themen
    52

Erhalten
    6.334 Tops
    Vergeben
    6.320 Tops
    Erwähnungen
    82 Post(s)
    Zitate
    8065 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Schulz Beitrag anzeigen
    Dieses Video sollte sich jeder ansehen, der den Unsinn glaubt, und jeder Politiker und jeder Staatsbeamte, der irgendwie in die Umsetzung des dumm-Merkelschen Wahnsinns involviert ist!

Der Herr Bakhdi sagte, er könne nicht mehr schlafen deswegen. Nun, mir geht es teilweise auch so.
    Ich kann nicht begreifen, dass die Menschen derart dumm sind, und natürlich auch nicht, dass wir eine derart bekloppte Kanzlerin haben, und dass es einfach so geht...
    Naja, für eine Fr..., die sich einbildet, ein Land und ein Volk wie Deutschland klug zu regieren, wundert mich das sowieso nicht.

.

HIER noch mal, gut gemacht, klar ausdiskutiert:

Ignorier-Liste: imho Jakob Ganzruhig Orwellhatterecht Woppadaq Piranha Nüchtern betrachtet, Spökes, Voller Hanseat, atseb, Volkmar, golomjanka, Redwing, Netzwerkfehler, Glaubnix, van Kessel, Alter Stubentiger

Psw-Legende Avatar von Ophiuchus
    Putinversteher

Zuletzt online
    Heute um 17:40
    Themen
    271

Erhalten
    7.500 Tops
    Vergeben
    6.731 Tops
    Erwähnungen
    107 Post(s)
    Zitate
    14917 Post(s)

Standard

Die deckt sich sehr gut mit der hier ausgearbeiteten Argumentationskette..........
    Ich liebe weder lange Leitungen noch lange Ketten .

Ich liebe es klare Ansagen mit wenigen Sätzen auf den Punkt zu bringen .

Alles andere fällt , wie haben wir früher so schön gesagt , unter Referat über die Rolle der BEdeutung ...

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Das Volk sollte sich nicht vor der Regierung fürchten.
    Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten.

Kompost : Andreas1975 BDP Boxtrolls Brandy Compa Cotti denker_1 e.augustinos Ei Tschi FCB-Fan Federklinge HaddschiUmar imho joG Kamikatze leonidas Mavi Metadatas Nansen Patrick Piranha riwa Rotschopf Sapore di Mare Tafkas Tooraj Trantor vexator wellenreiter wildermuth Woppadaq Jakob Heli Atue001 Uwe O. Le Bon Sportsgeist Voller Hanseat

Zuletzt online
    Themen
    213

Erhalten
    2.572 Tops
    Vergeben
    1.795 Tops
    Erwähnungen
    202 Post(s)
    Zitate
    9725 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Ich liebe weder lange Leitungen noch lange Ketten .
    Ich liebe es klare Ansagen mit wenigen Sätzen auf den Punkt zu bringen .
    Alles andere fällt , wie haben wir früher so schön gesagt , unter Referat über die Rolle der BEdeutung ...
    Dann versuche doch mal, den Corona-Hype mit einigen wenigen klaren Aussagen zu widerlegen.
    Ich meine, diese eine Stunde ist es wert, verwendet zu haben.
    Im Video ist das Ganze derart kompakt und klar zusammengefasst und erklärt und mit Ausagen bedeutender Leute unterlegt, dass man es kaum kürzer und einfacher sagen kann, um zu klären, was in diesem Lande geschieht.

Bei Tagesschau ist zu lesen:
    "Kann das Coronavirus gestoppt werden?
    Ziel von Experten ist, dass das Coronavirus wieder völlig verschwindet. Das ist auch aus Sicht des Robert-Koch-Instituts entscheidend. Ansonsten gebe es dauerhaft ein weiteres Virus, das schwere Atemwegserkrankungen verursachen könne, sagt eine Sprecherin."

Diese "Experten" und damit auch die Politiker, die alles glauben, was diese verkünden, ja eher mehr glauben als es die Fakten sagen, glauben tatsächlich, ein weltweit verbreitetes Virus könne man zum endgültigen Verschwinden bringen! Was für ene wahnwitzige, vermessene und dumme Haltung!

und bei Monitor:

"...wenn ganze Landstriche abgesperrt werden müssen. Wenn Millionen mit Schutzmasken leben müssen – und der Erreger sich doch über die Welt ausbreitet. Nur, nach allem, was bisher bekannt ist – ist diese Dauer-Erregung wirklich angemessen? Eher nicht, sagt der Hamburger Tropenmediziner Egbert Tannich.

Prof. Egbert Tannich, Bernhard-Nocht-Institut für Tropenmedizin: „Wir sind überrascht, wie umfänglich diese Berichterstattung ist, wie stark, welchen Raum das Ganze einnimmt. Wir wundern uns, mit welcher Redundanz immer dasselbe berichtet wird und immer wieder. Es gibt noch so ein paar Dinge, die wir noch nicht genau wissen. Aber im Prinzip kann man schon absehen, dass die Gefährlichkeit des Virus deutlich geringer ist als ursprünglich angenommen.“"

.

Geändert von Schulz (30.06.2020 um 08:40 Uhr)

Frei nach William Blake

sitzen auf wtc7 Avatar von zwei2Raben
    Der Lockdown u alle Maßnahmen
    sind beendet.

Zuletzt online
    Heute um 17:15
    Themen
    115

Erhalten
    4.843 Tops
    Vergeben
    6.395 Tops
    Erwähnungen
    115 Post(s)
    Zitate
    8352 Post(s)

Standard

Dann versuche doch mal, den Corona-Hype mit einigen wenigen klaren Aussagen zu widerlegen.
    Ich meine, diese eine Stunde ist es wert, verwendet zu haben.
    Im Video ist das Ganze derart kompakt und klar zusammengefasst und erklärt und mit Ausagen bedeutender Leute unterlegt, dass man es kaum kürzer und einfacher sagen kann, um zu klären, was in diesem Lande geschieht.
    Die Zusammenfassung ist: Das Virus wurde jetzt zweifelsfrei im März 2019 in Barcelona und Madrid nachgewiesen. Über einen Fund im Sommer 2013 Chicago sind sich die Wissenschaftler noch nicht sicher.

Plutofaschismus ist rechts. Dieser hier hat einen linken Anstrich.
    Rechts - Links ist Ablenkungsstruktur. Es geht um
    Kant - Nichtkant
    Vernunft, Verantwortung, Freiheit - Ausbeutung, Material, Propaganda

≤#}jjjj++><{

dll: FreRex Jakob vHanseat DWBrot commander sportlaller compa milchmädchenfrank Tmaar conscience e.augusti vexa tafkas woppaq Maier2o imho golomj watson Atue manfredm P1950 busse heli aStubenti
    t: UweO metadatas LOA-P mats EkNmusik nübetrachtet

Sozialdemokrat Premiumuser + Avatar von Alter Stubentiger

Zuletzt online
    Heute um 17:34
    Themen
    5

Erhalten
    1.088 Tops
    Vergeben
    160 Tops
    Erwähnungen
    33 Post(s)
    Zitate
    2627 Post(s)

Standard

Ich kann verraten, wie die Merkel-Clique es schaffen wird, sobald es einen Impfstoff gegen Corona geben wird, die Menschen auszutricksen, ohne eine direkte Impfpflicht einzuführen.
    Die planen eine ganz hinterhältige Methode...
    Um was zu erreichen?

Im Moment wird das Problem sein überhaupt so viele Impfdosen zu produzieren wie gebraucht werden. Von daher brauchen sich die Impfgegner nicht zu sorgen. Andere werden gerne den Impfschutz in Anspruch nehmen den ihr nicht wollt.

Sozialdemokrat Premiumuser + Avatar von Alter Stubentiger

Zuletzt online
    Heute um 17:34
    Themen
    5

Erhalten
    1.088 Tops
    Vergeben
    160 Tops
    Erwähnungen
    33 Post(s)
    Zitate
    2627 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von zwei2Raben Beitrag anzeigen
    Die Zusammenfassung ist: Das Virus wurde jetzt zweifelsfrei im März 2019 in Barcelona und Madrid nachgewiesen. Über einen Fund im Sommer 2013 Chicago sind sich die Wissenschaftler noch nicht sicher.
    Es wird noch eine Menge über die Verbreitung des Virus zu lernen sein. Es scheint so dass es superspreading - Ereignisse bedarf um eine Infektionswelle loszutreten. Wie in Ischgl und jetzt bi Tönnies. Aber auch dies ist alles andere als gesichertes Wissen.

Über echtes Wissen verfügen hier sowieso nur Leute wie Schulz und picasso die innerhalb von Monaten zu Virologen von Weltrang gereift sind..........

Zuletzt online
    Themen
    213

Erhalten
    2.572 Tops
    Vergeben
    1.795 Tops
    Erwähnungen
    202 Post(s)
    Zitate
    9725 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Um was zu erreichen?
    um alle Menschen zu zwingen oder mit irgendwelchen subtilen Mitteln dazu zu bringen, sich dieser Impfe zu unterwerfen, statt auch diese Impfung freiwillig zu lassen.

Im Moment wird das Problem sein überhaupt so viele Impfdosen zu produzieren wie gebraucht werden. Von daher brauchen sich die Impfgegner nicht zu sorgen. Andere werden gerne den Impfschutz in Anspruch nehmen den ihr nicht wollt.
    Aha. Du meinst also: Man soll beruhigt sein, weil es nicht gelingen würde, so viel wie die benötigten Dosen zu produzieren?

Wunderbar! Angewendet auf die Judenverfolgung und -vernichtung im 3. Reich wäre das so, als hätte man die Juden beruhigen wollen, indem man ihnen sagt, dass man nicht soviel Giftgas produzieren könne wie benötigt, um alle sofort umzubringen.

Und jetzt pass mal auf:
    Ich bin kein Gegner von Impfungen, ich habe mich auch schon mehrere male impfen lassen, einmal, um einer Lungenkrankheit vorzubeugen und ein anderes mal, um mich gegen die Grippe (Influenza) zu schützen. Ob es geholfen hat, kann man nicht sagen. Der Schutz ist nicht gewährleistet, sondern recht ungewiss.

Aber es war meine Entscheidung! Nach der Beratung durch meine Hausärztin!

Du beurteilst diese Sache unzulässig, indem du z.B. die Menschen einteilst in "die Guten, Einsichtigen, Rücksichtsvollen, die sich impfen lassen wollen,
    und in die anderen, in "Ihr, die ihr das nicht wollt". Das ist nichts anderes als stumpfe Merkel-Politik!

Frei nach William Blake

Psw-Legende Avatar von Picasso
    Meine Schwäche ist Stärke,
    weil sie sich auf Gott
    verlässt.

Zuletzt online
    Heute um 16:18
    Themen
    99

Erhalten
    15.178 Tops
    Vergeben
    24.586 Tops
    Erwähnungen
    528 Post(s)
    Zitate
    27481 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Es wird noch eine Menge über die Verbreitung des Virus zu lernen sein. Es scheint so dass es superspreading - Ereignisse bedarf um eine Infektionswelle loszutreten. Wie in Ischgl und jetzt bi Tönnies. Aber auch dies ist alles andere als gesichertes Wissen.

Über echtes Wissen verfügen hier sowieso nur Leute wie Schulz und picasso die innerhalb von Monaten zu Virologen von Weltrang gereift sind..........
    Ich habe mein Wissen zum Beispiel von Sucharit Bhakdi, der ist ein deutscher Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie. Er ist emeritierter Professor der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und war von 1991 bis 2012 Leiter des dortigen Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene.

Der ist der Meinung das die Stoffmaskenpflicht an Dummheit kaum zu übertreffen ist. Der Meinung war ja auch Drosten. Im Februar. Später meinte er dann das Tragen dieser Virenwindeln sollte erzwungen werden. Wie glaubhaft ist so ein Mann?

Aber bist du denn Virologe? Nein? Warum dröhnst du dann deinen Dünnschiss durch die Gegend?

„Der Narr spricht in seinem Herzen: Es gibt keinen Gott“.

Psalm 14,1; 53,2

Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!

https://www.gute-saat.de