Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie soll der Staat denn nun wirklich richtig auf Corona reagieren?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Schulz

Was mir nicht in den"Kopf" will ist,

Du beschreibst deine Vermutungen, das, an das Du >glauben< willst,

argumentierst aber nicht mit Fakten aus der Politik, aus dem Bundestag, aus den Ministerien - die uns berichten - was abläuft.


Nicht die volksver@rschenden Medien, Fernsehen, Presse, oder staatlich bezahlten "Experten" oder "Berater" etc.

Man, oh man, sich selbst eine Meinung erarbeiten ist doch wirklich nicht schwierig!

Dann seit ihr beide ja schon zu zweit....:)


Nur das besagter anderer Forenkollege im Gegensatz zu dir vermutlich nicht von sich behauptet (sinngemäß) brisante Unterlagen aus dem Bundestag zu Hause zu haben, auf die er sich meint als einzige Quelle berufen zu können, die aber niemandem zeigen kann/darf...:)giggle:)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was mir nicht in den"Kopf" will ist,
Du beschreibst deine Vermutungen, das, an das Du >glauben< willst,
argumentierst aber nicht mit Fakten aus der Politik, aus dem Bundestag, aus den Ministerien - die uns berichten - was abläuft.
Nicht die volksver@rschenden Medien, Fernsehen, Presse, oder staatlich bezahlten "Experten" oder "Berater" etc.
Machst du es denn anders? Gerade du verbreitest doch deine eigenen Vermutungen als die alles krönende Wahrheit.

Man, oh man, sich selbst eine Meinung erarbeiten ist doch wirklich nicht schwierig!
Da hast nicht kapiert, dass gerade ich vor allem meine eigenen Meinungen erarbeite, die dann oft von anderen (Politikern, Medien etc.) auch genannt werden.

So ist es auch in dieser Virusgrippe. Ich habe sehr zeitig erkannt, dass die Politik samt der von ihnen ideologisch beherrschten Medien einen Riesenfehler gemacht haben, indem sie diese Grippe als besonders gefährlich und besonders tödlich darstellten. Ich war einer der ersten, die überhaupt gefragt haben, was denn an diesem Virus so besonders gefährlich gegenüber den vorherigen Viren sei. Man antwortete mir nur mit rein rhetorischen Floskeln wie "willst du denn auch hier italienische Zustände, willst du denn auch hier massenhaft Tote" usw.

Bis jetzt ist es den Panikerzeugern und -verbreitern, angefangen bei Merkel und in der Folge bei fast allen ihren Vasallen, nicht gelungen, ihre Verbote und Vorschriften auch nur im mindesten zu begründen. Selbst diese unsägliche Maskenvorschrift, die einem Maulkorb gleichkommt, denn sie ist ja verbunden mit Verboten jeglicher Ansammlung von Personen, ist nicht bestätigt. Im Gegenteil! Selbst der Virenfavorit Drosten erklärt, er würde keine Maske aufsetzen!

An der sturen Merkel prallt jedoch alles ab! Sie begreift nicht einmal, dasss sie einen falschen Weg vorgeschrieben hat und beharrt immer weiter in absoluter Sturheit auf ihren einmal angewiesenen Vorschriften und Verboten!
Die merkt nicht einmal, was sie im gesamten Land damit angerichtet hat!

Und leider gibt es in diesem von Weibern beherrschten Land auch keinen Politiker mehr, der klare Worte findet wir z.B. einige Wissenschaftler, die sämtlich von Merkel als VT'ler verschrieen und diffamiert werden, oder auch der hier schon genannte Ösi Kickl, der dem Öst. Bundeskanzler samt seiner Regierung klare und wahre Worte an den Kopf wirft!

Wo sind sie denn, die handfesten männlichen Politiker wie Strauß, Wehner u.a., die der Merkel-Tusse mal ordentlich die Meinung sagen könnten?
Sie würden doch sofort von der Merkel-Clique zurechtgewiesen und ausgesondert!
Es gibt nur noch kleinlaute und Merkel-folgsame Idioten wie Söder z.B., die eben nicht merken wollen oder nicht können oder nicht dürfen, was sie im Land anrichten mit ihrer idiotischen Merkel-Folgsamkeit!

Dieses Land wird nicht regiert, es wird von der Merkel-Administration samt ihren Vasallen und den von ihnen beherrschten Medien kleingehalten, geduckt und unterdrückt!
Meinungsfreiheit? Statt sie einzuhalten, kritisiert der Außenminister-Clown die USA, dass sie es tun sollten!

Es ist doch wirklich nicht schwer, all diese Tatsachen und Zusamenhänge zu erkennen! Aber du, DOLANS, bemühst ich ja nicht einmal im Ansatz, das zu versuchen!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie soll der Staat denn nun wirklich richtig auf Corona reagieren?

So wie er jedes Jahr auf die Influenza Welle reagiert.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dann seit ihr beide ja schon zu zweit....:)


Nur das besagter anderer Forenkollege im Gegensatz zu dir vermutlich nicht von sich behauptet (sinngemäß) brisante Unterlagen aus dem Bundestag zu Hause zu haben, auf die er sich meint als einzige Quelle berufen zu können, die aber niemandem zeigen kann/darf...:)giggle:)

Warum darf er die niemandem zeigen, wurde der Abgeordnete nicht vom Volk als sein Repräsentativer Vertreter gewählt? Und jetzt fühlt er sich nur noch gegenüber seiner Parteiführung verpflichtet, die ihm im Gegenzug einen sicheren Listenplatz verspricht, sofern er sich immer stets devot und loyal ihr gegenüber verhält!? Seine Wähler sind ihm demnach also schnuppe, es heißt daher ja auch:“...der Wähler gibt seine Stimme ab...“
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum darf er die niemandem zeigen, wurde der Abgeordnete nicht vom Volk als sein Repräsentativer Vertreter gewählt? Und jetzt fühlt er sich nur noch gegenüber seiner Parteiführung verpflichtet, die ihm im Gegenzug einen sicheren Listenplatz verspricht, sofern er sich immer stets devot und loyal ihr gegenüber verhält!? Seine Wähler sind ihm demnach also schnuppe, es heißt daher ja auch:“...der Wähler gibt seine Stimme ab...“

genau so ist es !

Begreifen aber die wenigsten Menschen, was genau eine "Wahl" ist, und wozu sie benützt wird !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Machst du es denn anders? Gerade du verbreitest doch deine eigenen Vermutungen als die alles krönende Wahrheit.

Da hast nicht kapiert, dass gerade ich vor allem meine eigenen Meinungen erarbeite, die dann oft von anderen (Politikern, Medien etc.) auch genannt werden.

So ist es auch in dieser Virusgrippe. Ich habe sehr zeitig erkannt, dass die Politik samt der von ihnen ideologisch beherrschten Medien einen Riesenfehler gemacht haben, indem sie diese Grippe als besonders gefährlich und besonders tödlich darstellten. Ich war einer der ersten, die überhaupt gefragt haben, was denn an diesem Virus so besonders gefährlich gegenüber den vorherigen Viren sei. Man antwortete mir nur mit rein rhetorischen Floskeln wie "willst du denn auch hier italienische Zustände, willst du denn auch hier massenhaft Tote" usw.

Bis jetzt ist es den Panikerzeugern und -verbreitern, angefangen bei Merkel und in der Folge bei fast allen ihren Vasallen, nicht gelungen, ihre Verbote und Vorschriften auch nur im mindesten zu begründen. Selbst diese unsägliche Maskenvorschrift, die einem Maulkorb gleichkommt, denn sie ist ja verbunden mit Verboten jeglicher Ansammlung von Personen, ist nicht bestätigt. Im Gegenteil! Selbst der Virenfavorit Drosten erklärt, er würde keine Maske aufsetzen!

An der sturen Merkel prallt jedoch alles ab! Sie begreift nicht einmal, dasss sie einen falschen Weg vorgeschrieben hat und beharrt immer weiter in absoluter Sturheit auf ihren einmal angewiesenen Vorschriften und Verboten!
Die merkt nicht einmal, was sie im gesamten Land damit angerichtet hat!

Und leider gibt es in diesem von Weibern beherrschten Land auch keinen Politiker mehr, der klare Worte findet wir z.B. einige Wissenschaftler, die sämtlich von Merkel als VT'ler verschrieen und diffamiert werden, oder auch der hier schon genannte Ösi Kickl, der dem Öst. Bundeskanzler samt seiner Regierung klare und wahre Worte an den Kopf wirft!

Wo sind sie denn, die handfesten männlichen Politiker wie Strauß, Wehner u.a., die der Merkel-Tusse mal ordentlich die Meinung sagen könnten?
Sie würden doch sofort von der Merkel-Clique zurechtgewiesen und ausgesondert!
Es gibt nur noch kleinlaute und Merkel-folgsame Idioten wie Söder z.B., die eben nicht merken wollen oder nicht können oder nicht dürfen, was sie im Land anrichten mit ihrer idiotischen Merkel-Folgsamkeit!

Dieses Land wird nicht regiert, es wird von der Merkel-Administration samt ihren Vasallen und den von ihnen beherrschten Medien kleingehalten, geduckt und unterdrückt!
Meinungsfreiheit? Statt sie einzuhalten, kritisiert der Außenminister-Clown die USA, dass sie es tun sollten!

Es ist doch wirklich nicht schwer, all diese Tatsachen und Zusamenhänge zu erkennen! Aber du, DOLANS, bemühst ich ja nicht einmal im Ansatz, das zu versuchen!

Gerade du verbreitest doch deine eigenen Vermutungen als die alles krönende Wahrheit.

Was Du als „Vermutung“ bezeichnest, sind die Ergebnisse, wenn man sich selbst mit dem Bundestag, den Ministerien, den veröffentlichen PDF-Dateien,
den Amtlichen Teil, usw. beschäftigt und liest, und begreift, was für ein „HEER“ von Verwaltungs-Erfüllungsgehilfen dafür nötig ist,
jeden Menschen, das VOLK, in nahezu jeder Situation – zur Absicherung der Staats-Diktatur –gesetzlich zu beherrschen,
zu überwachen und man es kontrollieren will. Der STAAT traut sich selbst nicht, und schon zweimal dem VOLK nicht! Wie primitiv !

Es ist keine „krönende Wahrheit“aber es ist eine verstandene, erkannte Realität – die mit der – vom Staat den Bürgern und Menschen, über die Medien und Nachrichten vermittelte >ILLUSION< - wie es die Staats-Diktatur zu Ihrem Schutz vor dem Volk benötigt – nichts zu tun hat!

Deshalb verstehen auch sehr wenige Menschen, was viele Kommentare vor mir aussagen.
Nur wer geistig den Staat versteht – ohne Volk – versteht dann die Funktion vom Volk –
und das die Staats-Diktatur das Volk braucht – denn ohne VOLK – gibt es keinen STAAT.


„Bis jetzt ist es den Panikerzeugern und -verbreitern, angefangen bei Merkel. . . . „

Es geht also um die „ANGST“ die die Staats-Diktatur erzeugt, weil es eine der beeindruckensten Instrumente
der STAATS-GEWALT gegenüber dem Volk ist. Noch dazu, unter Strafandrohung.

Eine, wie viele andere staatlichen Maßnahmen, welche eine diktatorische ERPRESSUNG am Volk darstellt. Der Staats bestimmt die finanzielle Entgeldzuweisung,
um dann noch durch Strafe enteignet zu werden, das können sich nur wenige aus dem Volk „leisten“ also folgt man den „diktatorischen Vorgaben“

wo die STAATS-DIKTATUR nun dieses „befolgen“ als Einverständnis des VOLKES – diesem so suggeriert.
Eine stinknormale Indoktrination und Suggestion um sich das Volk gefügig zu halten.

Aber du, DOLANS, bemühst ich ja nicht einmal im Ansatz, das zu versuchen!“

Wenn Du meinst ?!? Ich denke, daß ich wesentlich tiefer in dem Erkennen des Staatswesens bin als Du.

Es ist logisch offensichtlich und belegbar, wer die staatliche Indoktrination ablegt, erkennt und versteht - und das WISSEN hat,
das jedes Volk = braucht eine > VERWALTUNG, RECHT, GESETZE und KONTROLLE <

aber keine finanz-mafiöse Sekten-Vereine, ohne Verantwortung handelnde und entscheidende TÄTER, welche ganz offensichtlich – das VOLK schädigen
aber selbst dafür – sich nicht verantworten müssen.

Und das geht so, nur in DIKTATUREN !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann seit ihr beide ja schon zu zweit....:)


Nur das besagter anderer Forenkollege im Gegensatz zu dir vermutlich nicht von sich behauptet (sinngemäß) brisante Unterlagen aus dem Bundestag zu Hause zu haben, auf die er sich meint als einzige Quelle berufen zu können, die aber niemandem zeigen kann/darf...:)giggle:)

Hat irgend jemand > laber, laber < gerufen ? Anhang anzeigen 8478
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hat irgend jemand > laber, laber < gerufen ?

Was Du als „Vermutung“ bezeichnest, sind die Ergebnisse, wenn man sich selbst mit dem Bundestag, den Ministerien, den veröffentlichen PDF-Dateien,
den Amtlichen Teil, usw. beschäftigt und liest,
Fühlst dich wohl als Mr.-Allwissend-Stellvertreter oder gar als Mr. Allwissend selbst :kopfkratz:

Vielleicht gar als Herr Abgeordneter soundso. Kannst "stolz" sein auf dich und dein Allwissen...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Das perfide an diesem satanischen Todeskult, durch unsere Steuern arbeiten wir 7 Monate/Jahr umsonst und finanzieren unseren eigenen Untergang und alles was gegen uns gerichtet ist und der Michl strampelt noch mehr im Hamsterrad und denkt es wäre eine Karriereleiter.

Kinder kann sich keiner mehr leisten und kaum noch zeugen, es sei denn er lebt von den Sozialleistungen und dem Kindergeld.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Fühlst dich wohl als Mr.-Allwissend-Stellvertreter oder gar als Mr. Allwissend selbst :kopfkratz:

Vielleicht gar als Herr Abgeordneter soundso. Kannst "stolz" sein auf dich und dein Allwissen...

Frage - leidest Du unter Alzheimer - oder mit was beschäftigst Du dich sonst?

Ich beschäftige mich mit lesen und Gegenkontrolle dessen, was ich gelesen habe,

und wer wählt, oder sich mit den Parteien, Politik und Staat beschäftigt - sollte wenigstens auf dem laufenden sein.

so wie heute die Bekanntmachung - wie die STAATS-DIKTATUR sich in die zukünftigen gemeinnützige Organisationen "einkauft"
um selbst die finanzielle VOLKSWIRTSCHAFTLICHE Kontrolle und Überwachung in der ganzen BRD zu bekommen !

Corona-Konjunkturpaket enthält überlebenswichtige Kredit- und Überbrückungsprogramme für gemeinnützige Organisationen

Die über Jahrzehnte gewachsenen Strukturen der Wohlfahrtspflege und der Kinder- und Jugendhilfe
sind ein wichtiger Teil der Sozial- und Bildungslandschaft in Deutschland.
Viele Einrichtungen leiden unter den Einschränkungen durch die Corona-Krise und haben in dieser Zeit Umsatzeinbußen.

Das Konjunkturpaket berücksichtigt die schwierige Lage und zeigt:
Gemeinnützige Organisationen und Verbände können in der Corona-Krise auf die Unterstützung der Bundesregierung zählen.
Sie sind maßgeblich, um die gesellschaftlichen Auswirkungen der Krise beherrschbar zu halten, und sie unterstützen den Zusammenhalt der Menschen.
In der Pandemie kommen sie häufig in finanzielle Bedrängnis.
Bislang blieb den Einrichtungen aufgrund fehlender Rücklagen und Ertragslage oft der Zugang zu Krediten verwehrt.
In der Pandemie kommen sie häufig in finanzielle Bedrängnis.
NICHT - In der Pandemie kommen sie häufig in finanzielle Bedrängnis.
Sondern durch die Maßnahmen der Bundesregierung von Deutschland -
kommen sie in finanzielle Bedrängnis.

Die Koalitionsbeschlüsse der Bundesregierung vom 03. Juni 2020 sehen nun insbesondere vor, die Liquidität der gemeinnützigen Organisationen
und deren Unternehmungen zu sichern. Dazu legt der Bund für die Jahre 2020 und 2021 ein Kredit-Sonderprogramm über die KfW auf
und stellt hierfür eine Milliarde Euro zur Verfügung.
Darüber hinaus haben soziale Träger die Möglichkeit, Mittel aus dem Programm für Überbrückungshilfen zu erhalten.

Ein Kredit-Sonderprogramm über die KfW - was also eine eigene VERSCHULDUNG darstellt für den, der diese Hilfe in Anspruch nimmt!

Kredite aus KfW-Sonderprogramm

Der Bund wird die Länder in deren Maßnahmen zur Stabilisierung gemeinnütziger Organisationen unterstützen.
Er wird sofort 1 Milliarde Euro als Globaldarlehen der KfW für entsprechende Programme der landeseigenen Förderinstitute (LFI) vergeben.
Ziel ist eine schnelle Kreditvergabe an gemeinnützige Organisationen zu sehr günstigen Konditionen (1-1,5 % p.a.).
Ermöglicht werden sollen auch tilgungsfreie Anfangsjahre, eine Laufzeit von bis zu 10 Jahren und Stundungen, Vergleiche und Erlasse im Rahmen rechtlicher Vorgaben.
Die Darlehen können bis zum 31.12.2020 vergeben werden. Der Höchstbetrag liegt bei 800.000€.

Der Bund übernimmt das Ausfallrisiko durch eine 80-prozentige Haftungsfreistellung.
Die Länder können mit überschaubaren eigenen Mitteln eine Haftungsfreistellung bis zu insgesamt 100 % sicherstellen.

Zuschüsse aus Überbrückungshilfe-Programm

Ein Programm für Überbrückungshilfen in Form von Zuschüssen wird für die Monate Juni bis August für diejenigen gemeinnützigen Träger aufgelegt,
denen auch mit einem Kredit noch nicht ausreichend geholfen werden kann. Dies ist eine weitere wichtige Unterstützung.

Diese Zuschüsse sollen helfen, die vielfältige Landschaft aus gemeinnützigen Trägern wie beispielsweise
Jugendbildungsstätten, Jugendherbergen und Schullandheimen oder Familienferienstätten in Deutschland zu erhalten.
Mit ihrer Kombination aus preiswerter Unterkunft und Verpflegung sowie pädagogischen Programmangeboten
sind sie unverzichtbarer Bestandteil der außerschulischen Bildung.

Mit den beschlossenen Maßnahmen wollen wir diese Einrichtungen unterstützen, damit Kinder und Jugendliche auch in Zukunft Ferienfreizeiten,
Klassenfahrten und zusammen mit ihren Familien günstige Urlaube erleben und internationale Erfahrungen machen können.

Von dem Programm profitieren nun auch Inklusionsbetriebe, die die bisherigen Förderprogramme nicht in Anspruch nehmen konnten.
Das sind Betriebe, in denen bis zu 50 Prozent schwerbehinderte Menschen beschäftigt sind. Ebenfalls können jetzt Sozialkaufhäuser Hilfen bekommen.

Was man sich schon fragen muß ist, bei einer lächerlichen kleinen Rentenerhöhung für eine gesicherte Altersrente -
wird ein Krawall daraus gemacht, wegen der >GEGEN-FINANZIERUNG< -
aber wenn die STAATS-REGIERUNG so richtig > Scheiße < gebaut hat, spielt Geld auf einmal keine Rolle mehr.

Die Bankenrettungen lassen grüßen ! Anhang anzeigen 8479

Welche aber keine > Rückzahlbare Kredite < waren !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Die unterstützen die es wirklich brauchen .

z.Bsp. Kurzarbeitergeld von Anfang an aufstocken , statt die Mehrwertsteuer auf Yachten und Luxusschlitten zu senken !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Während man uns einen Maulkorb verpaßt, auf Distanz hält, uns selbst einsperren läßt, ziehen sie in aller Schnelle ihre Pläne durch.

Das ist die Wahrheit, auf einem Plakat einer Demo

Ob links, rechts, Ost, West ob reich oder arm interessiert nicht mehr!

Wir wollen Leben!


Die Menschen stehen zusammen gegen den globalen digitalen Faschismus!

Wir wollen nicht in euren KZ’s den smart Cyties,
mit autonomen Fahren und Fahrverboten
einsperren lassen,

KZ-Nummern den digitalen COV-ID’s zwangsimpfen
und unter
5G- Überwachung „Corona- CO2 Verhaltensraten!

Wir stehen zusammen gegen all die seelenlosen Firmlinge, geisteskranken
Digitalen Sektierer, Transhumanisten, ITler, Siemensianer, Silicon Valley- und
Singularismusjünger samt NASA-, Zwangsimpfung und CRISPR- Genmanipulation
als „Ding“ im

Netz aller Dinge, den digitalen „IoT-KZ einknasten,
maschinieren und entmenschlichen wollen!

Ihr könnt uns ALLE so was von!
Wir bleiben Menschen

und es werden nie eure Maschinenmenschen!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Während man uns einen Maulkorb verpaßt, auf Distanz hält, uns selbst einsperren läßt, ziehen sie in aller Schnelle ihre Pläne durch.

Das ist die Wahrheit, auf einem Plakat einer Demo

Ob links, rechts, Ost, West ob reich oder arm interessiert nicht mehr!

Wir wollen Leben!


Die Menschen stehen zusammen gegen den globalen digitalen Faschismus!

Wir wollen nicht in euren KZ’s den smart Cyties,
mit autonomen Fahren und Fahrverboten
einsperren lassen,

KZ-Nummern den digitalen COV-ID’s zwangsimpfen
und unter
5G- Überwachung „Corona- CO2 Verhaltensraten!

Wir stehen zusammen gegen all die seelenlosen Firmlinge, geisteskranken
Digitalen Sektierer, Transhumanisten, ITler, Siemensianer, Silicon Valley- und
Singularismusjünger samt NASA-, Zwangsimpfung und CRISPR- Genmanipulation
als „Ding“ im

Netz aller Dinge, den digitalen „IoT-KZ einknasten,
maschinieren und entmenschlichen wollen!

Ihr könnt uns ALLE so was von!
Wir bleiben Menschen

und es werden nie eure Maschinenmenschen!

Zu spät -

diese Diktaturen - ziehen in gemeinschaftlicher Absprache ihre Leibeigenen - jedenfalls die Jungen und Jugendlichen mit durch.

Die "ALTEN" sind nur eine sinnlose Belastung !

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Zu spät -

diese Diktaturen - ziehen in gemeinschaftlicher Absprache ihre Leibeigenen - jedenfalls die Jungen und Jugendlichen mit durch.

Die "ALTEN" sind nur eine sinnlose Belastung !

Deshalb werden sie nicht mehr versorgt und sterben wie die Fliegen mit Corona. Das nutzt der geplünderten Rentenkasse.

Diese Jungen und Jugendlichen werden nicht so alt werden, um Rentenbezieher zu werden. Das ist ihr Schicksal von dem sie nichts ahnen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich mache es wie vorher, nur mit einer anderen Einstellung und kommen nach wie vor überall ohne Maske rein und man ist sehr freundlich zu mir. Mein Mitgefühl ist mit den Menschen, die gezwungen werden eine Maske zu tragen, weil sie im Hamsterrad sitzen und den Laden noch am laufen halten.

Obwohl dieser Arzt selbst auch eine Maske trug, hat er doch seine menschliche Maske fallen lassen, was ich beeindruckend fand.

Ich bin also in der Lage einen Mensch von einem Nicht Mensch zu unterscheiden, daß macht mir vieles leichter und schützt mich, fernzuhalten von ihnen.

Heute treffe ich mich seid langem wieder mit meiner türkischen Freundin in der Stadt, sie arbeitet dort und kennt sich aus. Wir werden uns draußen hinsetzen vor einem Lokal. Man muß den Namen angeben, ohne Ausweis, also kein Problem.:coffee:

Smartphon benutze ich nicht mehr. Da wo ich ohne App nicht reinkomme, ist eh nicht ein Aufenthaltsort wo ich sein möchte. So sortiert sich die Spreu vom Weizen von ganz alleine. Find ich gut, erleichtert vieles.

Die alte Dame konnte ich wieder positiv stabilisieren. Nach ihrem letzten Sturz hat sie sich die Zähne vorne abgebrochen und hat jetzt Neue, die führen wir aus, sobald sie weiß was sie gerne unternehmen möchte.

Seit ein paar Tagen sprühen sie sehr stark. Gestern das Muster von einem Spinnennetz, bis die Sonne verdeckt wahr.

Trotz allem wächst und gedeiht in meinem Paradies alles hervorragend, Versuche mich an Tomaten, Ingwer und heute besorge ich noch Erdbeerpflanzen.

Morgen besorge ich wieder weitere Vorräte, die werde ich brauchen für die nächste Zeit, noch bin ich kein Selbstversorger, sind erst die ersten Versuche.

Ein kleines update von mir. Alles Bestens.:D

Ich lese nichts mehr über den unsichtbaren Feind, ich kenne ihn inzwischen.;) Ein Grund, weshalb ich hier nur noch wenig zum Besten geben kann, meine Energie fließt woanders hin.

;) Das Leben geht weiter und das Lebens"spiel" artet im Moment zu häufig in einen Lebens"kampf" aus.

Die DLR (Deutsche Gesellschaft für Luft- und Raumfahrt) wurde gefragt, ob es Chemtrails gibt. Im Antwortschreiben verneinte sie das mit der Begründung, die Chemtrails wären Contrails und würden 0,5% bis maximal 5% des Himmels bedecken.

Auf eine weitere Anfrage, warum an bestimmten Tagen dann 100% des Himmels damit bedeckt sind und was das dann wäre, kam keine Antwort mehr.:)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Beide Videos sind hervorragend geeignet, um den Wahnsinn der Regierungen in Deutschland und in Österreich zu entlarven.

Es ist ein Trauerspiel, was da passiert!...

Sehe ich auch so.

...Allerdings hat Herr Wodarg in diesem Video keineswegs erklärt, dass die Sache mit der Massenimmunität falsch sei und es sie nicht gebe. ...

Er sagte, dass es im Regelfall bei einer Infektion wie z.B. der Grippewelle einen Durchseuchungsgrad von ca. 20% gibt. Während dieser Phase verschwindet der Virus auf natürliche Weise zunehmend. Warum sollte man also künstlich einen Grad von 70% anstreben? Das haben wir bisher nie gemacht. Außerdem mutieren Viren. Warum dann 70% für einen Virus, den es bald nicht mehr gibt?

...Leider hat unsere Regierungschefin nicht genügend Verstand, um zu erkennen, welchem Wahn sie da aufsitzt....

Die weiß mit ihrem Gates-Liebling genau was sie tut - wie Lobby-Spahn auch. Dass Corona nur Mittel zum Zweck ist, hat unter den Experten mittlerweile die Runde gemacht.

...Was ich nicht verstehe, ist, dass der Ö-Kanzler Kurz da ebenso mitspielt, denn der hat in der Vergangenheit eigentlich mehrfach Vernunft gezeigt.
Dazu habe ich nur eine Erklärung: Parteipolitik ist schädlich für ein Land, vor allem wenn sie an der Macht ist!
Und zwar egal, ob in Deutschland oder in Österreich...

Kurz konnte nur Bundeskanzler werden, weil er Mitglied dieser machtbesessenen Clique ist.

Corona hat gezeigt, dass Parteipolitik irgendwann ausartet, der Mensch nicht mehr gefragt wird, seine Rechte verliert und auf welcher Seite die Polizei im diesem Ernstfall steht.

Die Zeichen stehen auf Sturm, sonst würde sich der Bundestag in Berlin jetzt nicht einbuddeln. Sie wissen was passieren kann wenn dem Michel plötzlich auffällt, dass er seine Freiheits-Rechte nicht mehr wiedersehen soll. Der Strick wird langsam zugezogen - siehe "smart dust" und mRNA-Impfstoff.

Gehe mal zur Partei deines Vertrauens in deinem Ort (und das sollte jeder tatsächlich tun) und frage, ob sie wissen, dass der mRNA-Corona-Impfstoff, mit dem mindestens 70% der Deutschen geimpft werden soll, die Erbsubstanz verändert (Spahn: wir dürfen wählen ob freiwillig oder erzwungen).

Anschließend fragst du ob sie wissen, dass 5G die DNA bricht. Sehr anschaulich bewiesen hat das Prof. Mosgöller hier (letztes Video auf der Seite):

https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1508

Und da sind wir noch nicht bei "smart dust". Wir werden mit der Salamitaktik aus allen Rohren beschossen, schleichend und lange Zeit unbemerkt, bis der Frosch gekocht ist.

...Man muss diese Leute entweder zur Vernunft bringen oder absägen!...

Ja, lustig, sage ich seit vielen Jahren, aber wer ist "man".

...Vermutlich wird das nur mit einem Volksaufstand gelingen...

Das befürchte ich auch und nicht nur du und ich (siehe oben: "...sonst würde sich der Bundestag in Berlin jetzt nicht einbuddeln").

...Leider ist das deutsche Volk zu blöde und zu folgsam, um das in die Wege zu leiten...

Nicht nur das Deutsche Volk, sondern alle Menschen. Sie sind zu gutgläubig, die etwas höher Gestellten an den Schalthebeln werden korrumpiert und gefährliche Querdenker, die etwas in die Wege leiten könnten, ausgeschaltet, notfalls mit Gewalt. So geht das - seit Jahrhunderten...

...Und leider sind die Medien keineswegs frei und unabhängig, oder auch sie sind einfach nur verblödet, genau wie die Regierung...

Nix verblödet. Der Besitz der wichtigsten Medien ist in ganz wenigen Händen (geschätzt wird 98%).

...Das Volk hat (bis auf wenige Ausnahmen) ja auch aufgrund der herrschenden Politik 2000 Jahre lang geglaubt, dass es Götter gibt und all den anderen Unsinn.
Oder wie es Kickl sagt, das Volk hat so lange auch geglaubt, dass die Erde eine Scheibe ist und die Sonne sich um sie dreht und nicht umgekehrt...

Im Moment ist Full-Power-Indoktrination 24/7/365 angesagt über Behörden, KiTas, Schulen, Unis, TV, Radio, Social Media, ect.
Es gab damals schon Auserwählte, die wussten, dass die Erde keine Scheibe ist. Und so wissen heute wieder ein paar Auserwählte, was hinter der Kulisse passiert. Der Rest muss nachdenken, raten, prüfen, kombinieren,...

"An ihren Taten werdet ihr sie erkennen!"

Wer Politik für das Volk macht, muss sich nicht einbuddeln.
Wer Politik gegen das Volk macht offensichtlich schon.

...Guter Beitrag! Danke dir!

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
;) Das Leben geht weiter und das Lebens"spiel" artet im Moment zu häufig in einen Lebens"kampf" aus.

Die DLR (Deutsche Gesellschaft für Luft- und Raumfahrt) wurde gefragt, ob es Chemtrails gibt. Im Antwortschreiben verneinte sie das mit der Begründung, die Chemtrails wären Contrails und würden 0,5% bis maximal 5% des Himmels bedecken.

Auf eine weitere Anfrage, warum an bestimmten Tagen dann 100% des Himmels damit bedeckt sind und was das dann wäre, kam keine Antwort mehr.:)

Diese narzisstischen Psychopathen sind Lügner und Lügner lügen halt immer, oder sie geben dir die Schuld, streiten ab oder verduften, wenn sie auffliegen.:D Kenne ich mich mit aus;)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
# 522

Die immer größer werdende > KERN - FRAGE < wird doch -

können wir uns als > VOLK < solche > PARTEIEN - POLITIKER - und REGIERUNGEN < überhaupt noch leisten?...

Definitiv nein, aber noch weniger die Figuren, die dahinter stehen.


...Man sieht doch offensichtlich - das VOLK wird immer weiter in die Armut und das Elend gedrängt

durch die Austerität-POLITIK von merkels Regierung und den anderen auch.

Während der STAAT, die BANKEN, die WIRTSCHAFT und der REICHTUM immer mehr im finanziellen REICHTUM sich ergötzen !

Das zu verstehen - ist wichtig - um zu erkennen - was für das VOLK wichtig ist,

nicht das - was der STAAT dem Volk einredet - wichtig zu sein !

Ich weiß nicht wo die prozentuale Grenze der Betroffenen (kritische Masse) ist, ab der die Masse die mit Gewalt durchgezogenen Maßnahmen nicht mehr akzeptiert oder resigniert.

Erkennen kann man, dass es nun auch in den oberen Gehalts-Etagen zunehmend bröckelt und sich deshalb jetzt Menschen zu Wort melden, die sonst nie was gesagt hätten.

Was hälst du davon:

https://www.youtube.com/watch?v=RGEi5_GG_QM
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Der Iron Dome scheint immer noch ausser Funktion zu sein. Inzwischen habe ich das...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Umfrage: wie umgehen mit - bis dato - guten Kollegen, Nachbarschaft, "Freunden"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben