Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie soll der Staat denn nun wirklich richtig auf Corona reagieren?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das alles ist für mich nicht relevant, also in meinem Fall und dem meiner Familie piepegal.
Wir treffen uns sowieso schon längere Zeit ohne Angst, wir fragen nur, ob jemand krank ist oder sich krank fühlt.

Dein Haftungsproblem ist auich nicht zutreffend, oder allerhöchstens für eine gerade grassierende Grippe, denn Viren ändern sich bekanntlich,
und wer sich gegen eine aktuelle Grippe impfen lässt, kann schon morgen einem veränderten Virus anheimfallen und aus ists mit dem Schutz.
Wie oft also wollen der Staat und du denn alle Menschen zwangsweise impfen? Denk einfach mal darüber nach, ehe du hier großartig rumtönst!
Ihr Nulpen müsst mal anfangen, etwas weiter zu denken als über euren Tellerrand!
Hebt endlich mal den Kopf und schaut geradeaus und fangt endlich an, euch zu informieren und zu denken!

Zudem: Wer sagt denn, dass die vom Staat verordnete Impfung wirklich gut ist?
Diejenigen, die das Impfen verordnen, die damit Geld verdienen oder ihren gutbezahlten Arbeitsplatz erhalten wollen,
sind wohl nicht kompetent für dieses Versprechen.
Und es gibt sehr viel Gegenstimmen und Kritiker, die das völlig anders sehn und davor warnen.
Und ich rede nicht von stupiden Impfgegnern! Das kannste glauben, denn ich habe auch zwei Impfen machen lassen,
und zwar eine wegen einem Lungenschutz und im letzten Herbst die angesagte und von meiner Hausärztin empfohlene Grippeschutzimpfe. Und zwar beides freiwillig, mein Freund!
Hätte der Staat mich dazu gezwungen, hätte ich Abstand genommen!

Du gehst wie leider so viele davon aus, dass diese Grippe unendlich gefährlicher und tödlicher ist als alle Grippen der letzten Jahre.
Und das ist wohl ein großer Irrtum, der sich leider weltweit verbreitet hat und nun nicht mehr zu tigen ist.
Also ist das im Grunde nur lauwarme Luft. Niemand in meinem Umfeld ist an dem COV-Virus gestorben!
Es hatte sie nicht einmal einer! Es wird immer mit Tausenden von Infizierten gedroht, aber was wirklich zählt, sind die Toten!
Manche haben nicht mal Symptome! Die allermeisten überwinden eine solche Infektion locker und ohne Schäden!

Mach dir das bitte mal klar.

Und mach dir klar, dass auch du nur rumtönst, wenn du sagst, Impfen wäre ein freie Entscheidung.
Was ist da frei, wenn man solche Maßnahmen wie du sie androhst, die Entscheidung mächtig beeinflussen?



Noch ein Gedanke, zu Gates:
Jeder Staat (auch unser) muss sich Geld borgen von Leuten oder Organisationen, die welches zu verborgen haben.
Und wer ist das wohl u.a.? Richtig!

Für Dich: Ich töne nicht rum. Grippe-Viren mutieren von Jahr zu Jahr und können immer wieder in neuen Varianten vorkommen. Wird rechtzeitig ein Impfstoff entwickelt, ist eine Impfung empfehlenswert, aber kein muss. Anders aber verhält es sich bei Krankheiten wie Tetanus, Diphtherie, Keuchhusten, Kinderlähmung, Hepatitis B, Meningokokken, Masern, Mumps und Röteln. Hier sind Impfungen erforderlich, um ein wieder aufleben dieser tückischen Krankheiten zu verhindern. Ausnahmefälle sind Kinder, die eine Überempfindlichkeit gegen Wirkstoff oder sonstige Bestandteile haben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
Mir fällt auf, dass alle, die uns kritisieren, keine echten Argumente haben für ihre Ansichten.
Die gehen kaum auf unsere oder die Arguemente von wirklich kompetenten Leuten ein, sondern machen uns und die doch nur herunter.
Also was soll das? Was wollen die eigentlich? Stunk verbreiten, oder nur Recht haben oder doch die Politik der Merkel-Regierung unterstützen und befolgen?

Merkel-Claquere, sicher.

und die UN macht ihr Ding mit der Weltregierung:
mit der WHO die Virenangst seit Jahrzehnten
mit dem IPCC und der Klimaangst.



 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die CDU funktioniert nicht nach dem Führerprinzip. Ihre Vorsitzende hat wenig zu melden.

AKK ist nur eine Interimslösung, die nicht funktioniert hat. Die Führung hat noch immer das Merkel. Was man zum Beispiel an der Thüringenwahl sehr deutlich erkennen konnte.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich frage mal jetzt hier in die Runde der VT-Geschädigten : Was versprecht ihr euch eigentlich von diesem gemeinsamen Gejammer über böse Mächte?

Habt ihr nichts besseres zu tun?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Bösartige Unterstellungen, Annahmen, Vermutungen, mehr ist das nicht, was du zu bieten hast.
Du erfindet einfach für mich Krankheiten und dichtest mir Bakterien und Viren an den Hals...
Das ist einfach krank, ich habs schon mal gesagt. Du bist offensichtlich von der Viren-Phobie total angesteckt und bist nicht in der Lage, dich selbst davon zu heilen.
Solche Arten wie dich muss man auch gar nicht erhalten, denn sie stören nur das normale Miteinander.
Und du bist eins der Opfer. Nach deinem Text hier gehörst du ganz klar in die Klapsmühle.

Was hier in diesem Land (Deutschland) passiert, das ist krank, und zwar offensichtlich unheilbar.

Und jawohl, mich impfen zu lassen oder nicht, das ist mein Grundrecht! Das solltest du dir einprägen und merken!

Am besten sollten wir einfach mal einen Psychiater befragen, wer von uns beiden in eine Klappsmühle gehört. Ansonsten schenke ich mir jeden weiteren Kommentar zu Deinen Entgleisungen hier!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich frage mal jetzt hier in die Runde der VT-Geschädigten : Was versprecht ihr euch eigentlich von diesem gemeinsamen Gejammer über böse Mächte?

Habt ihr nichts besseres zu tun?

Wie-viele Zitate vom bösen China,
von Trump etc soll ich von dir zitieren?




Hast du nichts Besseres zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Für Dich: Ich töne nicht rum. Grippe-Viren mutieren von Jahr zu Jahr und können immer wieder in neuen Varianten vorkommen. Wird rechtzeitig ein Impfstoff entwickelt, ist eine Impfung empfehlenswert, aber kein muss. Anders aber verhält es sich bei Krankheiten wie Tetanus, Diphtherie, Keuchhusten, Kinderlähmung, Hepatitis B, Meningokokken, Masern, Mumps und Röteln. Hier sind Impfungen erforderlich, um ein wieder aufleben dieser tückischen Krankheiten zu verhindern. Ausnahmefälle sind Kinder, die eine Überempfindlichkeit gegen Wirkstoff oder sonstige Bestandteile haben.
Wenn jemand unüberlegt nicht stimmige (dummes) Zeug redet, dann tönt er rum.
Du solltest vor dem Schreiben überlegen, was du schreiben willst. Klar?
Um die Krankheiten, die du nennst, geht es hier aber nicht.
Außerdem weiß man vor einer Impfe nicht, ob das Kind sie vertragen wird oder nicht.
Also nochmal: Vor dem Schreiben überlegen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Erstaunlich, was Du alles weißt.
Du solltest endlich auch mal anfangen, über das nachzudenken, was du hier von dir gibst.
Der Weg zur Erkenntnis ist oft lang und schwer, vor allem, wenn man eigene Irrtümer ausräumen muss.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Am besten sollten wir einfach mal einen Psychiater befragen, wer von uns beiden in eine Klappsmühle gehört. Ansonsten schenke ich mir jeden weiteren Kommentar zu Deinen Entgleisungen hier!

Gute Überlegung, ich hatte bei dir ja woanders gerade Verfolgungswahn vermutet. Sag mal, siehst du da in deiner Zimmerecke jemanden mit Hörnern oder Flügeln sitzen... ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
Bayern ist eine Mischung aus Deutschland und Tirol/Salzburg... Was der dümmste Bayer...
Wäre es besser gewesen die...
Westdeutsche Politiker haben das Sagen, darum ändert sich auch kaum was im Arsche der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben