Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie soll der Staat denn nun wirklich richtig auf Corona reagieren?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
:confused: War Markus Krall auch Stasi-Mitglied?

Nein, aber Markus Krall ist Volkswirt, Unternehmensberater und Autor. Seit 2019 ist Krall Sprecher der Geschäftsführung der Degussa Goldhandel GmbH und vertritt ein obskures Wirtschaftskonzept. Er gehört zum Typus „Crash-Prophet“ und stellt hahnebüschene Forderungen wie beispielsweise die Abschaffung des Allgemeinen Wahlrechts im Zuge einer „Konterrevolution“. Wie gesagt, viele sind beschlagen, der ist einfach nur bekloppt.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Die Frage lautet hier doch:

"Wie soll der Staat denn nun wirklich richtig auf Corona reagieren?"

Die Antwort darauf könnte schlicht u. unbürokratisch lauten:.....

"Wie dieser es bei den ca. 25100 Influenza-Toten auch getan hat, oder
es geschehen ließ wie z.B. 2017 - da zählte das Statistische Bundesamt bundesweit
235.700 Tote aufgrund von Krebs und anderen Neubildungen."

So einfach ist das!

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das ist eine falsche Vorstellung von den globalen Machtverhältnissen. Im engeren Sinne erteilt niemand Merkel Aufträge, das ist auch nicht notwendig. Merkel hat Stasi-Prägung, das bedeutet, dass sie vollkommen opportunistisch ist, keinerlei Vorstellung hat wie Kultur funktioniert, nichts von den Vorteilen von Freiheit begriffen hat, auch nicht von ihrer eigenen und ohne alle eigenen Werte zwischen den anderen herumlaviert. Diese anderen sind die Strukturen der Metamafia. Das sind etwa vier bis fünf global aggierende lose Seilschaften von Reichen und pseudophilosophischen Clanführern, welche an ihrem Geld keinen Spaß haben und es nur als Machtmittel einsetzen. Diese Seilschaften überschneiden sich teilweise und andere sind sich spinnefeind. ich könnte Dir einige nennen, aber wenn Du genau hinschaust und ein wenig recherchierst, dann findest Du sie selbst heraus. Nicht haargenau und exakt, weil die Konturen unscharf sind, aber trotzdem genügend sichtbar. Merkel laviert einfach zwischen diesen Konturen herum und schaut, dass sie selbst dabei ihr kleines bisschen Macht behält. Für irgendjemand ist sie devot genug, dass er sie ein wenig unterstützt, das reicht.
Wenn Merkel eine eigene Meinung entwickelt oder entdeckt, dass sie selbst einen Kopf hat, ist sie zwei Tage später weggetreten. Sie weiß das und wurschtelt einfach weiter.
Alles richtig, aber die Frage war, weil [MENTION=2858]DOLANS[/MENTION] schrieb:

"Merkel ist in ihrer Position - eine Auszuführende - welche das umsetzen muß - was ihr aufgetragen wird."

Daher ist meine Frage an DOLANS schon berechtigt, wer es denn ist, der Merkel Aufträge erteilt, die sie "ausführt".
Wer bei der Fahne war, weiß, wie das funktionert. Nicht ich bin der Meinung, dass da jemand sei, der Merkel Aufträge erteilt...
Vielleicht hat er es ja einfach nur sarkastisch gemeint, als Joke eben, dann sollte man es auch als solchen kennzeichnen.
Sie sei eine Auszuführende hat er sogar noch fett markiert.

Was das Parlament betrifft, so kann es Merkel nur durch eine Abstimmung beauftragen. Jetzt aber agiert diese Frau einfach nur diktatorisch, ohne das Parlament überhaupt noch zu befragen oder gar abstimmen zu lassen. Sie ist einfach nur ein Diktator nach dem Muster von Stalin. Freilich ohne ihre Gegner immer gleich wegsperren oder erschießen zu lassen.

Die Idee Merkels, das Volk komplett mit einem Maulkorb zu versehen, hat ihr also wer aufgetragen?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mir war bisher nicht klar, dass auch du den VT's anhängst oder gar eigene erfindest...

Wer ist es denn, der Merkel Aufträge erteilt? Hast du Namen? Aber bitte mit seriöser/glaubhafter oder nachgewiesener Quellenangabe!

# 479

Dürfte auch Dir bekannt sein !

Seehofer: " Die, die gewählt wurden, - haben nichts zu bestimmen - denn die bestimmen - sind nicht gewählt worden!
Also auch ER - ein VT ?

Gauweiler: " Der Politiker - ist der >berufsmäßige< Lügner!
Also auch ER - ein VT ?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
# 479

Dürfte auch Dir bekannt sein !

Seehofer: " Die, die gewählt wurden, - haben nichts zu bestimmen - denn die bestimmen - sind nicht gewählt worden!
Also auch ER - ein VT ?

Gauweiler: " Der Politiker - ist der >berufsmäßige< Lügner!
Also auch ER - ein VT ?

 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Alles richtig, aber die Frage war, weil [MENTION=2858]DOLANS[/MENTION] schrieb:

"Merkel ist in ihrer Position - eine Auszuführende - welche das umsetzen muß - was ihr aufgetragen wird."

Daher ist meine Frage an DOLANS schon berechtigt, wer es denn ist, der Merkel Aufträge erteilt, die sie "ausführt".
Wer bei der Fahne war, weiß, wie das funktionert. Nicht ich bin der Meinung, dass da jemand sei, der Merkel Aufträge erteilt...
Vielleicht hat er es ja einfach nur sarkastisch gemeint, als Joke eben, dann sollte man es auch als solchen kennzeichnen.
Sie sei eine Auszuführende hat er sogar noch fett markiert.

Was das Parlament betrifft, so kann es Merkel nur durch eine Abstimmung beauftragen. Jetzt aber agiert diese Frau einfach nur diktatorisch, ohne das Parlament überhaupt noch zu befragen oder gar abstimmen zu lassen. Sie ist einfach nur ein Diktator nach dem Muster von Stalin. Freilich ohne ihre Gegner immer gleich wegsperren oder erschießen zu lassen.
Die Idee Merkels, das Volk komplett mit einem Maulkorb zu versehen, hat ihr also wer aufgetragen?

Dir ist die > Größe < und Tiefe deiner Frage nicht bewußt, oder?

Um zu „verstehen“ mußt Du selbst erst die Aufgaben und Handlungsweisen des Staates - >erkennen<
und damit zur Erkenntnis kommen, welche Aufgaben das VOLK – für den Staatserhalt erfüllen muß!

Das von den Eltern und der Bildung den meisten Jugendlichen beigebrachten
>demokratischen, rechtsstaatlichen deutschen Staatssystem<
ist nur eine gewaltige Illusion, an die der von Grund auf „gläubige Mensch“ glauben soll!

Daher ist meine Frage an DOLANS schon berechtigt, wer es denn ist, der Merkel Aufträge erteilt, die sie "ausführt".

Durch den verlorenen 2.Weltkrieg - an erster Stelle: “Amerika“ welcher durch den Wiederaufbau nach dem Krieg,
dieser Verschuldung durch den „Marschall-Plan“ und dem nicht existierenden „Friedens-Vertag“ =Deutschland=
zu einer Kolonie = aller vier Besatzungsmächte – auch heute noch – wurde.

Das Gleiche hat Amerika mit dem Mord an Hussein und der Annektierung des IRAK gemacht, um sich dieser,
nun Kolonie Amerikas zu bedienen!

An zweiter Stelle: „Frankreich“
https://www.youtube.com/watch?v=csBljlDwM3c
Deutschland, ist eine offizielle „Provinz“ Frankreichs!
Was es auch mit deutschem Untertitel gab, aber um das deutsche Volk „dumm“ zu halten, aus YouTube entfernt wurde.

Wenn Du dir das deutsche Fernsehen heute ansiehst, kommt man auf den Gedanken, man erlebt
> amerikanisches Fernsehen < was von Amerika – bzw. von Trump eingefordert wurde, Merkel daraufhin die GEZ-Gebühr
– als Steuer – zur Volksenteignung umgelegt hat, um die >Fernseh-Scheiße< von Amerika zu kaufen,
und nun eine finanzielle Erhöhung braucht, um diesen volksverdummenden Fernseh-Mist – weiterführen zu können.

„Vielleicht hat er es ja einfach nur sarkastisch gemeint, als Joke eben, dann sollte man es auch als solchen kennzeichnen.“
Das Thema ist zu ernst, vor allem geht das um unser Leben und das der Kinder, um es als „Joke“ zu benützen.

Natürlich muß diese „Kanzlerin“ über die eigenen, kontrollierten Medien – als – die Person
dargestellt werden, ohne Fehl und Tadel, was auch diese „brunsdumme Bevölkerung“ weitgehend >glauben will< !
Den Milliarden Euro Schaden am deutschen Volk – durch „IHREN“ – Atom-Ausstieg !
Die Millionen / Milliarden Euro-Schäden am deutschen Volk – durch die von „IHR“ bestimmten Ministern.
(Scheuer, Leyen, Schauble, Sie selbst, usw.) wollen wir jetzt nicht reden. Deutschland ist insolvent - und deshalb auch >CORONA<!

„Jetzt aber agiert diese Frau einfach nur diktatorisch, ohne das Parlament überhaupt noch zu befragen oder gar abstimmen zu lassen.“
Was vorher, eine verdeckte STAATS-DIKTATUR war, wurde nun – durch die erreichte
Dummheit in der Bevölkerung – ganz offiziell zu einer „offenen STAATS-DIKATUR“
Bei der nahezu das gesamte Volk – den Mund hält. Siehe „Maulkorb-Erlaß u, Einschränkung der Persönlichkeits-RECHTE der Menschen“!

„Die Idee Merkels, das Volk komplett mit einem Maulkorb zu versehen, hat ihr also wer aufgetragen?“
Nein, das wurde Ihr nicht aufgetragen, das ergibt sich zwingend aus ihrer diktatorischen Politik über dem Volk!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Deutschland, ist eine offizielle „Provinz“ Frankreichs!
Was es auch mit deutschem Untertitel gab, aber um das deutsche Volk „dumm“ zu halten, aus YouTube entfernt wurde.

Wenn Du dir das deutsche Fernsehen heute ansiehst, kommt man auf den Gedanken, man erlebt
> amerikanisches Fernsehen < was von Amerika – bzw. von Trump eingefordert wurde, Merkel daraufhin die GEZ-Gebühr
– als Steuer – zur Volksenteignung umgelegt hat, um die >Fernseh-Scheiße< von Amerika zu kaufen,
und nun eine finanzielle Erhöhung braucht, um diesen volksverdummenden Fernseh-Mist – weiterführen zu können. ...
Ich hab hier nur mal das herausgefiltert. Ansonsten sagst du ja nicht unbedingt nur dummes Zeug, mit dem ich auch weitgehend übereinstimme.

Gefühlsmäßig liegst du ja weitgehend richtig, aber eben nur gefühlsmäßig.
Du glaubst also tatsächlich, Mr. Trump hätte der Merkel angeordnet (befohlen), das weitgehend schei... amerikanische Fernsehen zu übernehmen?
Toll! Dann hat Mr. Trump d.M.n. sicher der Merkel auch befohlen, den überbordenden weitgehend amerikanisch erzeugten Feminismus auch in Deutschland zu verbreiten und die Leute unendlich damit zu nerven?
Hat er es auch mit Österreich so gemacht? Denn Ö ist ja auch feministisch übervereucht.

Und was war vor Trump? Wer hat dann der Merkel alles befohlen? Clinton, und alle vorherigen US-Präsidenten?

Ach so, und D ist also eine "offizielle Provinz Frankreichs"?
Einfach nur Toll! Nein, das alles ist einfach nur wirres Zeug, entstanden in Wirrköpfen und VT'lern, die historische Tatsachen umzusetzen versuchen in die derzeitige irre Politik in Merkels Kopf.

Ich schaue natürlich auch TV, aber ich suche mir schon die Sendungen und Filme heraus, die mich nicht nerven, sondern bestens unterhalten.
Ich zeichne alles auf und sehe es zeitversetzt an, wobei ich die verblödende Werbung dann überspringe.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hab hier nur mal das herausgefiltert. Ansonsten sagst du ja nicht unbedingt nur dummes Zeug, mit dem ich auch weitgehend übereinstimme.

Gefühlsmäßig liegst du ja weitgehend richtig, aber eben nur gefühlsmäßig.
Du glaubst also tatsächlich, Mr. Trump hätte der Merkel angeordnet (befohlen), das weitgehend schei... amerikanische Fernsehen zu übernehmen?
Toll! Dann hat Mr. Trump d.M.n. sicher der Merkel auch befohlen, den überbordenden weitgehend amerikanisch erzeugten Feminismus auch in Deutschland zu verbreiten und die Leute unendlich damit zu nerven?
Hat er es auch mit Österreich so gemacht? Denn Ö ist ja auch feministisch übervereucht.

Und was war vor Trump? Wer hat dann der Merkel alles befohlen? Clinton, und alle vorherigen US-Präsidenten?

Ach so, und D ist also eine "offizielle Provinz Frankreichs"?
Einfach nur Toll! Nein, das alles ist einfach nur wirres Zeug, entstanden in Wirrköpfen und VT'lern, die historische Tatsachen umzusetzen versuchen in die derzeitige irre Politik in Merkels Kopf.

Ich schaue natürlich auch TV, aber ich suche mir schon die Sendungen und Filme heraus, die mich nicht nerven, sondern bestens unterhalten.
Ich zeichne alles auf und sehe es zeitversetzt an, wobei ich die verblödende Werbung dann überspringe.

Begreife doch einfach, das deine "Annahmen" von "Feminismus, Österreich, usw." nicht alles dann in > einen Topf < zu werfen!

Zu dem, was ich geschrieben habe, stehe ich.

Du kannst kein Französisch - daß - mußte Merkel offiziell "schlucken" und deshalb wurde das VID - auch aus YouTube entfernt!

Es ist kein wirres Zeug - ist nur ein staatlich kontrolliertes - unerwünschte WISSEN - was im VOLK - zum Schutz der STAATS-DIKTATUR - nicht bekannt werden soll!Q
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hab hier nur mal das herausgefiltert. Ansonsten sagst du ja nicht unbedingt nur dummes Zeug, mit dem ich auch weitgehend übereinstimme.

Gefühlsmäßig liegst du ja weitgehend richtig, aber eben nur gefühlsmäßig.
Du glaubst also tatsächlich, Mr. Trump hätte der Merkel angeordnet (befohlen), das weitgehend schei... amerikanische Fernsehen zu übernehmen?
Toll! Dann hat Mr. Trump d.M.n. sicher der Merkel auch befohlen, den überbordenden weitgehend amerikanisch erzeugten Feminismus auch in Deutschland zu verbreiten und die Leute unendlich damit zu nerven?
Hat er es auch mit Österreich so gemacht? Denn Ö ist ja auch feministisch übervereucht.

Und was war vor Trump? Wer hat dann der Merkel alles befohlen? Clinton, und alle vorherigen US-Präsidenten?

Ach so, und D ist also eine "offizielle Provinz Frankreichs"?
Einfach nur Toll! Nein, das alles ist einfach nur wirres Zeug, entstanden in Wirrköpfen und VT'lern, die historische Tatsachen umzusetzen versuchen in die derzeitige irre Politik in Merkels Kopf.

Ich schaue natürlich auch TV, aber ich suche mir schon die Sendungen und Filme heraus, die mich nicht nerven, sondern bestens unterhalten.
Ich zeichne alles auf und sehe es zeitversetzt an, wobei ich die verblödende Werbung dann überspringe.

Nimm DIR Zeit - und versuche die Zusammenhänge zu verstehen! :coffee:

Ist der Corona-Crash überstanden? Der als „Mr. Dax“ bekannte Finanzprofi Dirk Müller ist skeptisch. Noch bleiben viele Risiken bestehen.
Müller erwartet darum mit hoher Wahrscheinlichkeit einen weiteren Rückschlag an den Märkten.
https://www.focus.de/finanzen/boerse/geldanlage/mr-dax-warnt-anleger-mr-dax-im-herbst-kommt-das-grosse-zaehneklappern_id_12037352.html

Insgesamt fast 5 Billionen Euro! Diesen Ländern schulden wir am meisten Geld. Mit "schulden wir" ist allein das VOLK gemeint - nicht der STAAT !
https://www.focus.de/finanzen/boerse/konjunktur/ueberwiegend-in-eu-staaten-fast-5-billionen-euro-in-diesen-laendern-ist-deutschland-am-hoechsten-verschuldet_id_11911444.html

Finanzprofi Flossbach: Geldpolitik bleibt „unendlich“ locker - und Sparer enteignet
https://www.focus.de/finanzen/boerse/geldanlage/bert-flossbach-sparer-werden-noch-schneller-enteignet-als-befuerchtet_id_12042464.html

Die Schuldenuhr Deutschlands – also die – Uhr – welche dem Volk dem Bürger aufzeigt –
welche Schulden die STAATS-DIKTATUR im Namen des Volkes und auf dessen KOSTEN macht –
um die Vermögen aller – im Staatswesen beschäftigten – sicher zu stellen.
https://steuerzahler.de/aktion-position/staatsverschuldung/dieschuldenuhrdeutschlands/?L=0

Und wenn Du nun noch die staatspolitischen Schattenhaushalte, die „Anleihen“ die
750 Milliarden Euro – an Schulden – vom STAAT – im Namen des Volkes gemacht –
um IHRE Vermögen zu sichern – wenn Du das verstehst – dann weißt Du – was heute Politik ist.

Gehe doch Du einmal zu deinen Nachbarn und erkläre IHM – von nun an, soll ER deine Miete und Nebenkosten bezahlen – für das Haus in dem DU lebst.
OH, das geht nicht – aber das STAATSWESEN macht genau das – und schaufelt ihre Vermögen im Namen des Volkes ein.

Das ist die Demokratie und Rechtstaatlichkeit – auf die der DEUTSCHE so stolz ist.

Nicht nur Deutschland ist hoffnungslos PLEITE –sondern die ganze EU - !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Nimm DIR Zeit - und versuche die Zusammenhänge zu verstehen! :coffee:

Ist der Corona-Crash überstanden? Der als „Mr. Dax“ bekannte Finanzprofi Dirk Müller ist skeptisch. Noch bleiben viele Risiken bestehen.
Müller erwartet darum mit hoher Wahrscheinlichkeit einen weiteren Rückschlag an den Märkten.
https://www.focus.de/finanzen/boerse/geldanlage/mr-dax-warnt-anleger-mr-dax-im-herbst-kommt-das-grosse-zaehneklappern_id_12037352.html

Insgesamt fast 5 Billionen Euro! Diesen Ländern schulden wir am meisten Geld. Mit "schulden wir" ist allein das VOLK gemeint - nicht der STAAT !
https://www.focus.de/finanzen/boerse/konjunktur/ueberwiegend-in-eu-staaten-fast-5-billionen-euro-in-diesen-laendern-ist-deutschland-am-hoechsten-verschuldet_id_11911444.html

Finanzprofi Flossbach: Geldpolitik bleibt „unendlich“ locker - und Sparer enteignet
https://www.focus.de/finanzen/boerse/geldanlage/bert-flossbach-sparer-werden-noch-schneller-enteignet-als-befuerchtet_id_12042464.html

Die Schuldenuhr Deutschlands – also die – Uhr – welche dem Volk dem Bürger aufzeigt –
welche Schulden die STAATS-DIKTATUR im Namen des Volkes und auf dessen KOSTEN macht –
um die Vermögen aller – im Staatswesen beschäftigten – sicher zu stellen.
https://steuerzahler.de/aktion-position/staatsverschuldung/dieschuldenuhrdeutschlands/?L=0

Und wenn Du nun noch die staatspolitischen Schattenhaushalte, die „Anleihen“ die
750 Milliarden Euro – an Schulden – vom STAAT – im Namen des Volkes gemacht –
um IHRE Vermögen zu sichern – wenn Du das verstehst – dann weißt Du – was heute Politik ist.

Gehe doch Du einmal zu deinen Nachbarn und erkläre IHM – von nun an, soll ER deine Miete und Nebenkosten bezahlen – für das Haus in dem DU lebst.
OH, das geht nicht – aber das STAATSWESEN macht genau das – und schaufelt ihre Vermögen im Namen des Volkes ein.

Das ist die Demokratie und Rechtstaatlichkeit – auf die der DEUTSCHE so stolz ist.

Nicht nur Deutschland ist hoffnungslos PLEITE –sondern die ganze EU - !

Das deutsche Experiment ist gescheitert !
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Begreife doch einfach, das deine "Annahmen" von "Feminismus, Österreich, usw." nicht alles dann in > einen Topf < zu werfen!
Zu dem, was ich geschrieben habe, stehe ich.
Du kannst kein Französisch - daß - mußte Merkel offiziell "schlucken" und deshalb wurde das VID - auch aus YouTube entfernt!
Es ist kein wirres Zeug - ist nur ein staatlich kontrolliertes - unerwünschte WISSEN - was im VOLK - zum Schutz der STAATS-DIKTATUR - nicht bekannt werden soll!Q
Begreife doch endlich, dass du dich in so manchen Aussagen einfach irrst, weil du keinen ausreichenden Durchblick/Überblick hast und zudem meinst, nur deine Ansichten seien die richtigen.

Du kannst kein Französisch - daß - mußte Merkel
Und du kannst offensichtlich kein anständiges Deutsch. Nicht daß... sondern das musste Merkel schlucken.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Begreife doch endlich, dass du dich in so manchen Aussagen einfach irrst, weil du keinen ausreichenden Durchblick/Überblick hast und zudem meinst, nur deine Ansichten seien die richtigen.

Und du kannst offensichtlich kein anständiges Deutsch. Nicht daß... sondern das musste Merkel schlucken.

Begreife doch endlich, dass du dich in so manchen Aussagen einfach irrst, weil du keinen ausreichenden Durchblick/Überblick hast und zudem meinst, nur deine Ansichten seien die richtigen

Zeige mir auf ! wo ich mich irre, aber behaupte es nicht nur einfach!

Woher nimmst Du die Annahme her - man hätte "keinen ausreichenden Durchblick/Überblick" - belege es bitte !

Zwei Punkte >deiner< Aussage - welche Du mir sicher genauer erklären kannst !

Natürlich - ob Du willst - ist etwas anderes !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein aufschlussreiches Papier aus Drehhofers Innenministerium:

https://www.abendzeitung-muenchen.d...-so.b20f08c6-fd41-4c10-b01a-1995fb60aa2b.html

Dafür hat Drehhofer diesen Mitarbeiter umgehend suspendiert.

Besser kann man dem VOLK - die STAATS-DIKTATUR - welche sich auf die VOLKS-Vernichtung vorbereitet - nicht aufzeigen !

Es liegt an jedem selbst - das zu lesen - 91 Seiten - zu denken und zu begreifen - was in der EU - auf die VÖLKER zu kommt.

Meine Spekulation !?!

Sie werden ende des Jahres - bei einem "harten BREXIT" England für den finanziellen Zusammenbruch Europas verantwortlich machen, und die Völker aufhetzen -

in den "Verteidigungs-Krieg" zu gehen! Warten wir es ab!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Besser kann man dem VOLK - die STAATS-DIKTATUR - welche sich auf die VOLKS-Vernichtung vorbereitet - nicht aufzeigen !

Es liegt an jedem selbst - das zu lesen - 91 Seiten - zu denken und zu begreifen - was in der EU - auf die VÖLKER zu kommt.

Meine Spekulation !?!

Sie werden ende des Jahres - bei einem "harten BREXIT" England für den finanziellen Zusammenbruch Europas verantwortlich machen, und die Völker aufhetzen -

in den "Verteidigungs-Krieg" zu gehen! Warten wir es ab!

Was für ein Blödsinn. Ihr seid Angst-zerfressen. Komm mal wieder runter und nimm Deine Pillen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Dann verlink nochmal, bitte.

1. Prof. Hecht; Basiswissen
https://faktencheck-mobilfunkstrahlung.de/wp-content/uploads/2019/03/WLAN_180409.pdf

2. Gräber mit Hinweis, dass es Studien zu Bienen gibt (Ulrich Warnke):
https://naturheilt.com/blog/5g-mobilfunk-gesundheit/

3. Wie finden Bienen ihren Weg? (Sinus-Welle)
https://m.simplyscience.ch/teens-liesnach-archiv/articles/wie-finden-bienen-ihren-weg.html

4. Der wissenschaftliche Beweis, dass die DNA der Zellen zerstört werden; Video von Mosgöller am Ende des Textes:
https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1508

Es gibt noch mehr und bessere Seiten, die ich im Moment nicht finde.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Da sind wir uns einig



Du hättest ihr während dem Wachstum eine Maske umbinden sollen*LOL*




Die neue Generation Ärzte macht da mit, es sind Kaufleute und haben nur begrenztes ärztliches Wissen und werden von der Pharmaindustrie geschult.

Diese Aktion wird keinen interessieren, es ist umsonst. Die da oben sagen selbst Schuld wenn er verhungert ein Irrer und stecken ihn in die Psychiatrie, dort wird er dann zwangsernährt, verdienen sie dran.

Google sagt dir was du wissen darfst.

Was die Anwälte betrifft, sind es wenige die sich in dem Rechtssystem auskennen und handeln, zumal wir in einem Unrechtsstaat leben.

Die Sonne scheint. Werde versuchen ohne Maske Blumenerde zu besorgen und ein paar Tipps wie ich die Tomaten behandele, die ich züchten will. Ingwer will ich auch probieren, hat bereits Keimlinge. Die nächste Stufe sind Hochbeete.

Einen neuen Hausarzt fürs Gröbste muß ich auch finden, gibt zu wenig alte Ärzte.

Falls sie nicht sprühen heute und die Sonne bleibt, lege ich mich wieder 1/2 Std. blank ich die Sonne auf dem Balkon. Vitamin D tanken.:D

Nichts unversucht lassen und seine Aktion gibt vielen Halt.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Wann wirst du endlich mal kapieren und dich daran halten, dass in der Wissenschaft nicht Mehrheiten entscheiden, was richtig und was falsch ist...

Meine Rede, aber darum ging es nicht.

...Übrigens können wir hier nicht klären, wer nun im Recht ist ind wer nicht. Vielleicht zeigt es die Zukunft. Vielleicht bleibt es ja auch offen...

Das stimmt so nicht. Es gibt unverrückbare Fakten!

...Falsch ist in jedem Fall, die Maßnahmen, die sich die Politiker im Anschluss an die Virologen ausdenken, als Zwangsmaßnahmen anordnen und bei Nichteinhaltung zu bestrafen. Das sind Kennzeichen einer Staatsdiktatur, aber nicht eines demokratischen System, was die Bürger aufklärt und Maßnahmen empfiehlt!...

Das IST Diktatur auf Basis von Modell-Rechnungen, die komplett falsch sind, weil die sogenannten Experten die Berechnung geschätzt haben (Aussage Drosten: NDR).

...Falsch ist auch, sich ausschließlich an die Virologen zu halten und alles andere zu vergessen und zu vernachlässigen, wie vor allem die Wirtschaft, das Bildungswesen, auch das gesamte private und gesellschaftliche Leben einzuschränken und zu verbieten, wohlgemerkt bei Strafe!...

Ja, ist aber zu kurz gedacht. Z.B. wurden 28 Millionen OPs, darunter 2,3 Millionen Krebs-OPs verschoben. Termin: unbekannt.

...So behandelt man nicht mündige Bürger, so zeigt man, was man von den Bürgern in Wirklichkeit hält, sie nämlich als unreife, unmündige Büger zu sehen und auch so zu behandeln!
Wir haben auch vorher schon gewusst, das man sich vor Ansteckung am besten durch fehlenden nahen Kontakt schützen kann. Dazu brauchen wir weder Virologen noch Politiker wie Merkel u.v.a...

So behandelt man Sklaven und demoralisiert sie.

...Und falsch ist es auch, jegliche andere Meinungen, auch die von namhaften Wissenschaftlern und anderen klugen Leuten, zu unterdrücken, d.h. sie nicht mal zu erwähnen, sondern sie sämtlich als VT'ler, also als Dummköpfe zu sehen und zu bezeichnen und das Volk vor ihnen zu warnen versucht...

Was zeigt, dass die Sache Mittel zum Zweck ist, sonst hätte man die klugen Köpfe an einen Tisch geholt.

...Falsch ist es auch, andere Länder als dumm und gefährlich hinzustellen, wie etwa Schweden oder jetzt Thüringen...

Ja. Ramelow soll einen Rückzug gemacht haben.

...Ein ganzes Volk unter eine Maske zu zwingen, das ist einfach dumm und lächerlich, weil es auch nicht oder kaum hilft!...

Nicht nur das: Die Maske schadet! Ob mehr oder weniger ist uninteressant - sie schadet.

...Und es verletzt die Menschenwürde. Man muss sich fragen, wie ein ganzes Volk oder zumindest große Teile davon sich diesen Zwangsmaßnahmen freiwillig unterwirft und nicht wenigstens Fragen stellt! So gesehn muss man tatsächlich annehmen, dass das Volk in der Tat nicht mündig ist, sondern nur brav und folgsam Führern wie Merkel hinterherläuft!

(Bild)

Nicht nur die Würde: Mit dem Infektionsschutzgesetz werden Menschenrechte abgeschossen. Die dort geforderte Verhältnismäßigkeit wurde mit einem falschen Rechen-Modell vorgetäuscht. Wo sind die mindestens 300.000 bis möglicherweise mehrere Millionen Toten? Warum hat das RKI von Obduktionen mit fadenscheinigen und nicht haltbaren Gründen abgeraten? Usw.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Nein, aber Markus Krall ist Volkswirt, Unternehmensberater und Autor. Seit 2019 ist Krall Sprecher der Geschäftsführung der Degussa Goldhandel GmbH und vertritt ein obskures Wirtschaftskonzept. Er gehört zum Typus „Crash-Prophet“ und stellt hahnebüschene Forderungen wie beispielsweise die Abschaffung des Allgemeinen Wahlrechts im Zuge einer „Konterrevolution“. Wie gesagt, viele sind beschlagen, der ist einfach nur bekloppt.

Kann sein, aber im Bezug darauf, dass dem Volk 1989 die Wahl einer Verfassung verweigert wurde, hat er recht. Das war nämlich angedacht und ist dann schnell in der Schublade verschwunden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ist ja auch in Ordnung...den Ostdeutschen hab ich das ja auch weitgehend gegönnt bis...
Putins Kriegserklaerung?
Was ist am BSW noch "ominös"...!? Die Wagenknecht-Zirkustruppe hat doch schon einen...
Die Umwelt-Lügner
Oben