Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie soll der Staat denn nun wirklich richtig auf Corona reagieren?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ist wie mit dem Geisterfahrer, der denkt er würden auf der richtigen Seite fahren. Ich denke vielen ist die Einsamkeit in Verbindung mit VT-Videos nicht bekommen. Dieser neue Fanatismus sollte uns Sorgen machen. Die Linksradikalen freuen sich über das Chaos und über die Volksverhetzer.

Alle Radikalen fischen in diesen trüben Gewässern nach neuen Gläubigen für ihre "Mission". Bei Schulz ist dies ja eher erheiternd da er dabei selbst zur Karikatur wird. Aber bei mächtigen Radikalen wie Trump, Erdogan und wie sie alle heißen wird die Sache gefährlich. Im Extremfall kann dies Nationen spalten und alle gegeneinander aufhetzen.
 
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun der Schulz schlägt sie alle. Allein in diesem Strang hat er mindestens 3 User auf seine "Strafbank geschickt. Wenn er so weiter macht kann er bald nur noch mit sich selber diskutieren. Nur welchen Sinn macht es für solche Leute ein Diskussionsforum aufzusuchen wenn sie nur die eigene Meinung aushalten?

Na ja, wenn man hier so schaut, ein LeBon ist nicht besser. Und andere arbeite daran, unliebsame User zu sperren. Tja, manche mögen es garnicht, wenn man ihre Seifenblasen zum platzen bringt. Ist auch immer toll zu sehen, wieviel "Altgediente" mit 1000den Beiträgen plözlich nicht mehr schreiben und dann "ganz plötzlich" neue User auftauchen, welche genau da weitermachen..man glaubt man sei [MENTION=4718]Träumer[/MENTION] ...man muß einfach mal in der Benutzerliste "blättern":)):)
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Na ja, wenn man hier so schaut, ein LeBon ist nicht besser. Und andere arbeite daran, unliebsame User zu sperren. Tja, manche mögen es garnicht, wenn man ihre Seifenblasen zum platzen bringt. Ist auch immer toll zu sehen, wieviel "Altgediente" mit 1000den Beiträgen plözlich nicht mehr schreiben und dann "ganz plötzlich" neue User auftauchen, welche genau da weitermachen..man glaubt man sei [MENTION=4718]Träumer[/MENTION] ...man muß einfach mal in der Benutzerliste "blättern":)):)

Interessant. Kann aber gut sein. Für mich ist so ein Verhalten allerdings nicht wirklich verstehbar.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Na ja, wenn man hier so schaut, ein LeBon ist nicht besser. Und andere arbeite daran, unliebsame User zu sperren. Tja, manche mögen es garnicht, wenn man ihre Seifenblasen zum platzen bringt. Ist auch immer toll zu sehen, wieviel "Altgediente" mit 1000den Beiträgen plözlich nicht mehr schreiben und dann "ganz plötzlich" neue User auftauchen, welche genau da weitermachen..man glaubt man sei [MENTION=4718]Träumer[/MENTION] ...man muß einfach mal in der Benutzerliste "blättern":)):)

Solche Volksverhetzer, die jegliche Realität ausblenden und auch nicht davor zurückschrecken, ihre VTs alias Kollektiv-Wahn über Menschenleben zu stellen, gab es schon bei der Hexenverbrennung, Judenverfolgung usw. Die haben halt auch ein Problem mit der Meinungsfreiheit. Wegen denen ist es wichtig, dass es die Unschuldsvermutung gibt. Wegen denen brauchen wir Gesetze und Maßnahmen. Weil sonst landen wir in der Anarchie und im Chaos.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Eure Leier langweilt nur noch. Und ihr bringt kein einziges stichhaltiges Argument für eure Überzeugung, dass die Merkel-Politik richtig ist!

Fakten sind stets langweilig! Darum und aus Sensationsgier versuchen manche Menschen stets aus jedem Furz eine Oper zu komponieren. Gelingt allerdings nur in den aller seltensten Fällen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Begreifst du nicht, dass ein paar Ausnahmen nicht die Regel sind? Die Vorschrift lautet:

Lappen vors Gesicht und beschränkten Zugang in die Märkte, wie auch immer.
Erkundige dich einfach mal. Oder geh in viele Märkte und mach dir ein Bild.

Zwar kenne ich die Vorschrift nicht, aber so würde es in einer amtlichen Mitteilung keinesfalls stehen. Dabei sorgst gerade Du Dich doch immer um korrekten Ausdruck und korrekte Rechtschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.434
Punkte Reaktionen
54.067
Punkte
134.042
Geschlecht

Die Frage MUSS erlaubt sein: "WO ist die Doktorarbeit?", fragt Dr. Schiffmann Professor Drosten.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nicht mal den Witz hast du verstanden.
Übrigens lautet es besser: Gott bewahre uns ... vor dummen Christen (ein Buch von Karl Wallner)

Aber mich wundert, dass et Merkel auch hier nicht wieder mit ihrem albernen Spruch kommt:

"Diese Aufgabe hat uns Gott auf den Tisch gelegt."
Deren Partei ist ja voller (angeblicher) Christen!
Jetzt wundert mich gar nichts mehr.

Du hast einen „Witz“ gemacht? Aber da irrst Du Dich, Du bist der Witz!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Mittlerweile ist quasi jeder für den Schulz zu verblödet. Keiner kann ihn verstehen. Er steht intellektuell einfach zu hoch für die blökenden Schafe. Wir können da nur den Kopf senken und in Demut verharren. Stupor mundi.

Das muss etwas ganz schlimmes sein, ich stelle mir den/die gerade als Ressortleiter oder Chef vor. Dann würde seine tägliche „Andacht“ in etwa so lauten: „Alle hier sind ausgesprochen blöd und ich bin ihr Chef.“

Kann man da noch Mitleid haben?
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Das muss etwas ganz schlimmes sein, ich stelle mir den/die gerade als Ressortleiter oder Chef vor. Dann würde seine tägliche „Andacht“ in etwa so lauten: „Alle hier sind ausgesprochen blöd und ich bin ihr Chef.“

Kann man da noch Mitleid haben?

Wie ging doch dieser Spruch gleich wieder?
"Wenn man den ganzen Tag nur lauter Idioten begegnet, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man selber der einzige Idiot ist." (oder so ähnlich)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.953
Punkte Reaktionen
10.888
Punkte
58.820
Geschlecht
--
"Der Blick geriet wegen boulevardesker Berichterstattungen mit schlecht recherchierten, gezielt manipulierten oder teils frei erfundenen Angaben und Bildern in die Kritik. In einem Fall publizierte der Blick am 31. August 2009 unter der Überschrift «Polizei jagt Dealer auf Google Street View» einen Artikel unter Verwendung eines zufällig auf Google Street View aufgefundenen Fotos. Dabei erweckte die Zeitung ohne jegliche Grundlage den Anschein, bei der abgebildeten Szene handle es sich um einen Drogendeal auf offener Strasse. Hierbei wurden die auf dem Originalbild auf Google Street View gut erkennbaren Gesichter durch den Blick verpixelt und die abgebildeten Personen als ein «obskurer Typ» sowie als «drei junge Mädchen» bzw. «Teenager» bezeichnet. Zusätzlich involvierte der Blick mit einem Hinweis auch die Polizei. Wie sich kurz darauf erwies, handelte es sich um eine vom Blick konstruierte Geschichte, bei der keinerlei journalistische Recherche vorgenommen wurde. Bei den abgebildeten Personen handelte es sich in Wirklichkeit um einen Theaterregisseur und Wirt eines bekannten Restaurants, der in der Nähe seines Lokals Gutscheine verteilte, sowie um drei Angestellte einer Mediaagentur.[28][29]

Nebst weiteren Fällen sorgte besonders die gezielte Manipulation eines Bildes im November 1997 anlässlich der Berichterstattung über den Anschlag von Luxor, bei dem 36 Schweizer ums Leben kamen, für heftige Diskussionen sowie internationale Schlagzeilen. Hierbei bildete der Blick ein Foto ab, bei dem eine langgezogene Wasserpfütze vor dem Hatschepsut-Tempel gezielt rot eingefärbt und so als eine Blutlache unter der Bezeichnung «Blutspur des Grauens»
dargestellt wurde.[30]

Wer genau kritisiert den Blick denn dort? Kannst du das sachlich beantworten?

Das war Ruedi Baumann, ein Mitarbeiter des erzliberalen Tages-Anzeigers am 2.September 2009. Schon am 209,.August 2009 erstritten sich die drei Angestellten der Mediaagentur eine Gegendarstellung, die ich hier unkommentiert einstelle:

Google Street View
Hier gehts nicht um Drogen!
Im BLICK-Artikel «Polizei jagt Dealer auf Google Street View» vom 31. 8. haben wir ein verpixeltes Foto aus dem Zürcher Kreis 4 gezeigt, das den Eindruck erweckt, als kauften drei junge Frauen auf der Strasse in der Mittagspause Drogen.

In diesem Artikel haben wir Informationen publiziert, die nicht recherchiert waren und auf nicht gesicherten Annahmen beruhten. Wir haben mit den abgebildeten Frauen gesprochen und entschuldigen uns für diese Fehlinformationen.

Dazu möchten Maja Kuhn, Martina Frei und Denise Hildebrand die folgenden Tatsachen festhalten:

«Grundsätzlich finden wir Google Street View eine sehr interessante Geschichte und es hat uns bisher nicht gestört, dass wir dort abgebildet sind. Wir als Mitarbeiter der Media-agentur Aegis Media AG (Dachorganisation von Carat/Vizeum/ACT Europe) sind grundsätzlich sehr offen gegenüber medialen Neuheiten.

Hier wird aber dieses Tool missbraucht und Tatsachen so verzerrt dargestellt, dass wir als Drogenkonsumenten dastehen und schweizweit eine äusserst fragwürdige Berühmtheit erlangen. Dies entspricht nicht der Realität.

Tatsache ist, dass wir in der Mittagspause von einem netten jungen Herrn einen Rabattgutschein für ein Mittagsmenu im Restaurant Exer im Kreis 4 erhalten haben. Ein Paradebeispiel für die immer noch verankerten Vorurteile in Bezug auf dieses vielfältige Quartier der Stadt Zürich, in dem wir übrigens noch nie von irgendwelchen Dealern oder ‹obskuren Typen› belästigt worden sind.»
https://www.blick.ch/news/schweiz/google-street-view-hier-gehts-nicht-um-drogen-id30121.html

Das Bild mit der erfundenen Blutlache und dem unetuschierten Orignalfoto als Vergleich findest du da: https://www.spiegel.de/fotostrecke/manipulierte-bilder-fotostrecke-107186.html

Bloß, um beim Thema zu bleiben: Wo kritisiert der Blick den die Medienlandschaft Deutschlands, wie du behauptet hast?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zwar kenne ich die Vorschrift nicht, aber so würde es in einer amtlichen Mitteilung keinesfalls stehen. Dabei sorgst gerade Du Dich doch immer um korrekten Ausdruck und korrekte Rechtschreibung.
Tja, Rechtschreibung ist nunmal mein Hobby. Dagegen kann ich nicht viel machen. Ich müsste mich innerlich vergewaltigen, um die versaute Rechtschreibung in so vielen deutschen Veröffentlichen zu akzeptieren.



Die Vorschrift ist eine Sache, wie es über die vielen Zwischenstufen letztlich in der Realität ankommt, eine andere.
Fakt ist, dass es einen Maulkorbzwang gibt, der von den Beamtinnen zwar nach Vorschrift kontrolliert und bestraft wird, und zwar nicht nur diesen blöden und unsinnigen, aber als Allheilmittel gegen das Virus angepriesenen Gesichtslappen durchgesetzt wird, sondern auch auf andere Weise.
Willst du etwa bestreiten, dass diese Verhaltensweisen (Lappen vors Gesicht, Zwangs-Abstand halten) nicht genauso angewiesen worden sind und durchgesetzt werden? Dann müsste ich dich als realtätsfremd bezeichnen.

Weiter gibt es den Zwang, soundsoviel cm Abstand zu anderen Menschen zu halten. Auch der wird mit Machtmitteln durchgesetzt. Beispiele habe ich genannt und selbst erlebt. Und wenn die Leute dabei auch (noch) nicht eingesperrt werden, der Staat wendet andere Mittel an, und zwar hinterhältige. Vorschläge zur gewaltsamen Durchsetzung dieser Vorschriften gab es bereits (siehe die SPD-Sozialministerin Sachsens).

So wird es auch einen quasi-Zwang zur Merkel-Impfe geben. Wer sich nicht impfen lässt, wird auf andere Weise gehindert, am normalen, gewohnten Leben teilzunehmen. Das war zuerst meine eigene Schlussfolgerung, aber es wird jetzt schon recht offen darüber geredet. Und du wirst es erleben, es wird so kommen. Wie sonst?

Langsam spricht die Politik (z.B. in MeckPomm) jetzt von einer Umwandlung der Lappenpflicht in eine Empfehlung. Das ist das, was ich von Anfang an sage. Lies es ganz vorn durch.
Nur: Die Abstandspflicht wollen sie unbedingt beibehalten! Sicher weil Merkel erzählt hat, sie würde beim Einkaufen !!! keine Maske tragen, Abstand würde genügen! D.h., man wird in den Märkten weiterhin gezwungen werden, seinen Wagen vor sich herzuschieben, selbst wegen der kleinsten Kleinigkeit.
Dies ist nur ein Beispiel, wie Merkel quasi diktatorisch regiert und alles Nachfolgende allein bestimmt, zumindest vorbestimmt, vorgibt.

Hier im Forum aber wird von vielen alles ignoriert, bestritten oder mit dummen Argumenten versucht zu leugnen und abschätzig zu behandeln. Man ist nicht im Mindesten bereit (oder geistig nicht in der Lage?), sich möglichst umfassend zu informieren.
Das zeigt aber weiter nichts als das wahre Gesicht der Merkel-Unterstützer und folgsamen Menschen, die alles glauben, was von dieser Seite kommt und über die ebenso folgsamen Medien verbreitet wird.
Und das ist traurig. Es zeigt auch den geistig-moralischen Zustand der Deutschen.

Ich denke, diese folgsamen, braven Leute schauen sich niemals solche Beiträge wie dieses Video hier unten an. Sie verweigern sich jeder Information, die nicht von Merkel über ihre Medien oder bevorzugten "Wissenschaftlern" abgesegnet worden ist und beschweren sich statt dessen, dass man überhaupt solche Informationen hier einbringt. Und das ist dumm, unwissenschaftlich und widerspricht jeder menschlichen Vernunft.
Gegen Herrn Hörstel wird bereits strafrechtlich vorgegangen! Das ist die deutsche Realität!
Sie schauen sich auch nicht sowas hier an:
https://www.youtube.com/watch?v=ySynKcwiIHM&feature=emb_rel_pause

 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Tja, Rechtschreibung ist nunmal mein Hobby. Dagegen kann ich nicht viel machen. Ich müsste mich innerlich vergewaltigen, um die versaute Rechtschreibung in so vielen deutschen Veröffentlichen zu akzeptieren.



Die Vorschrift ist eine Sache, wie es über die vielen Zwischenstufen letztlich in der Realität ankommt, eine andere.
Fakt ist, dass es einen Maulkorbzwang gibt, der von den Beamtinnen zwar nach Vorschrift kontrolliert und bestraft wird, und zwar nicht nur diesen blöden und unsinnigen, aber als Allheilmittel gegen das Virus angepriesenen Gesichtslappen durchgesetzt wird, sondern auch auf andere Weise.
Willst du etwa bestreiten, dass diese Verhaltensweisen (Lappen vors Gesicht, Zwangs-Abstand halten) nicht genauso angewiesen worden sind und durchgesetzt werden? Dann müsste ich dich als realtätsfremd bezeichnen.

Weiter gibt es den Zwang, soundsoviel cm Abstand zu anderen Menschen zu halten. Auch der wird mit Machtmitteln durchgesetzt. Beispiele habe ich genannt und selbst erlebt. Und wenn die Leute dabei auch (noch) nicht eingesperrt werden, der Staat wendet andere Mittel an, und zwar hinterhältige. Vorschläge zur gewaltsamen Durchsetzung dieser Vorschriften gab es bereits (siehe die SPD-Sozialministerin Sachsens).

So wird es auch einen quasi-Zwang zur Merkel-Impfe geben. Wer sich nicht impfen lässt, wird auf andere Weise gehindert, am normalen, gewohnten Leben teilzunehmen. Das war zuerst meine eigene Schlussfolgerung, aber es wird jetzt schon recht offen darüber geredet. Und du wirst es erleben, es wird so kommen. Wie sonst?

Langsam spricht die Politik (z.B. in MeckPomm) jetzt von einer Umwandlung der Lappenpflicht in eine Empfehlung. Das ist das, was ich von Anfang an sage. Lies es ganz vorn durch.
Nur: Die Abstandspflicht wollen sie unbedingt beibehalten! Sicher weil Merkel erzählt hat, sie würde beim Einkaufen !!! keine Maske tragen, Abstand würde genügen! D.h., man wird in den Märkten weiterhin gezwungen werden, seinen Wagen vor sich herzuschieben, selbst wegen der kleinsten Kleinigkeit.
Dies ist nur ein Beispiel, wie Merkel quasi diktatorisch regiert und alles Nachfolgende allein bestimmt, zumindest vorbestimmt, vorgibt.

Hier im Forum aber wird von vielen alles ignoriert, bestritten oder mit dummen Argumenten versucht zu leugnen und abschätzig zu behandeln. Man ist nicht im Mindesten bereit (oder geistig nicht in der Lage?), sich möglichst umfassend zu informieren.
Das zeigt aber weiter nichts als das wahre Gesicht der Merkel-Unterstützer und folgsamen Menschen, die alles glauben, was von dieser Seite kommt und über die ebenso folgsamen Medien verbreitet wird.
Und das ist traurig. Es zeigt auch den geistig-moralischen Zustand der Deutschen.

Ich denke, diese folgsamen, braven Leute schauen sich niemals solche Beiträge wie dieses Video hier unten an. Sie verweigern sich jeder Information, die nicht von Merkel über ihre Medien oder bevorzugten "Wissenschaftlern" abgesegnet worden ist und beschweren sich statt dessen, dass man überhaupt solche Informationen hier einbringt. Und das ist dumm, unwissenschaftlich und widerspricht jeder menschlichen Vernunft.
Gegen Herrn Hörstel wird bereits strafrechtlich vorgegangen! Das ist die deutsche Realität!
Sie schauen sich auch nicht sowas hier an:
https://www.youtube.com/watch?v=ySynKcwiIHM&feature=emb_rel_pause


Wenn, wie Du meinst, Merkel alles befiehlt, wie kann dann M-V die MNS-Pflicht abschaffen?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.953
Punkte Reaktionen
10.888
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

Ich denke, diese folgsamen, braven Leute schauen sich niemals solche Beiträge wie dieses Video hier unten an. Sie verweigern sich jeder Information, die nicht von Merkel über ihre Medien oder bevorzugten "Wissenschaftlern" abgesegnet worden ist und beschweren sich statt dessen, dass man überhaupt solche Informationen hier einbringt. Und das ist dumm, unwissenschaftlich und widerspricht jeder menschlichen Vernunft.
Gegen Herrn Hörstel wird bereits strafrechtlich vorgegangen! Das ist die deutsche Realität!
Sie schauen sich auch nicht sowas hier an:
https://www.youtube.com/watch?v=ySynKcwiIHM&feature=emb_rel_pause


Ein anderer Punkt ist, dass unsere Zellen miteinander kommunizieren über die Abgabe von so genannten Biophotonen. das sind kleine ultraschwache Lichtpakete. 90% davon werden über die DNA abgestrahlt. Die Frequenzbänder von 5G stören massiv die Zellkommunikation. In der Folge kommt es zu Einschränkungen und Veränderungen biologischer Funktionen, Blockade, Fehlsteuerungen, Krankheiten, die dann auch leicht zu neuen Viren erklärt werden können.

(So um 10;30 rum)

Mein lieber Schulz, wen willst du mit solchem Bullshit veräppeln.

  1. Wie schwach sind die Biophotonen und was unterscheidet sie von normalen Photonen? Wird nicht erklärt. Bitte nachholen.
  2. Wie beobchtet man diese Lichtpakete-Abgaben? Ist es die DNA selber, die funkelt, oder sind es die Schutz- und Stützproteine, die um die eigentliche DNA-Helix herum angeordnet sind. Wo werden die restlichen 10 % abgestrahlt. Wird ncht erklärt. Bitte nachholen.
  3. Welche Frequenzbänder sind das (in Hz) únd bei welcher Frequenz beobachtet man das Maximum der Schädlichkeit? Wird nicht erklärt. Bitte nachholen.
  4. Welche Einschränkungen werden zuerst beibachtet, welche Fehlsteuerungen wurden nachgewiesen, welche Krankeiten tauchen vermehrt auf, welche nicht? Wird ncht erklärt.Bitte nachholen.
  5. Wer hat als erster etwas zu einem Virus erklärt, was sit daran schwierig oder leicht? Wird nicht erklärt. Bitte nachholen.

Und du wagst es, gute und brave Bürger zu beleidigen?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn, wie Du meinst, Merkel alles befiehlt, wie kann dann M-V die MNS-Pflicht abschaffen?
Ach mein Kleiner, es ist keine Befehlsstruktur wie in der Armee, aber trotzdem gibt Merkel die Sachen vor, allein dadurch, dass sie Äußerungen in der bestimmten Richtung macht.

Ich dachte, du hast soviel Grips, dass du allein darauf kommst.
Und man sollte auch annehmen, dass du der Merkel ihr Verhalten in all den Jahren inzwischen kapiert haben solltest.
Aber aus einem Intellekt-Mangel wird natürlich nichts anderes.
Da kann man nichts machen.

Übrigens hat MeckPomm diese Pflicht nicht abgeschafft, sondern diskutiert nur wieder darüber.

Aber trotzdem mal eine Frage:
Wir kommt es denn, dass das ganze Land diesen Bestimmungen folgt?
Meinst du, die Leute machen das auf allen Ebenen nur aus reiner Überzeugung?
Meinst du, die Landesregierungen erfinden aus eigenem Antrieb all die Bestimmungen und auch Strafen, wenn jemand sich nicht daran hält?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ach mein Kleiner, es ist keine Befehlsstruktur wie in der Armee, aber trotzdem gibt Merkel die Sachen vor, allein dadurch, dass sie Äußerungen in der bestimmten Richtung macht.

Ich dachte, du hast soviel Grips, dass du allein darauf kommst.
Und man sollte auch annehmen, dass du der Merkel ihr Verhalten in all den Jahren inzwischen kapiert haben solltest.
Aber aus einem Intellekt-Mangel wird natürlich nichts anderes.
Da kann man nichts machen.

Übrigens hat MeckPomm diese Pflicht nicht abgeschafft, sondern diskutiert nur wieder darüber.

Aber trotzdem mal eine Frage:
Wir kommt es denn, dass das ganze Land diesen Bestimmungen folgt?
Meinst du, die Leute machen das auf allen Ebenen nur aus reiner Überzeugung?
Meinst du, die Landesregierungen erfinden aus eigenem Antrieb all die Bestimmungen und auch Strafen, wenn jemand sich nicht daran hält?

Die Regeln in den Bundesländern sind unterschiedlich. Merkel hat darauf keinen unmittelbaren Einfluss.

Bevor Du etwas kritisierst, solltest Du es verstanden haben. Danach kann man gegebenenfalls solche Überlegungen anstellen wie Du. Aus Deinen Beiträgen spricht aber in aller Regel Unwissen, weshalb Deine Kritik ins Leere läuft.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Tja, Rechtschreibung ist nunmal mein Hobby. Dagegen kann ich nicht viel machen. Ich müsste mich innerlich vergewaltigen, um die versaute Rechtschreibung in so vielen deutschen Veröffentlichen zu akzeptieren.



Die Vorschrift ist eine Sache, wie es über die vielen Zwischenstufen letztlich in der Realität ankommt, eine andere.
Fakt ist, dass es einen Maulkorbzwang gibt, der von den Beamtinnen zwar nach Vorschrift kontrolliert und bestraft wird, und zwar nicht nur diesen blöden und unsinnigen, aber als Allheilmittel gegen das Virus angepriesenen Gesichtslappen durchgesetzt wird, sondern auch auf andere Weise.
Willst du etwa bestreiten, dass diese Verhaltensweisen (Lappen vors Gesicht, Zwangs-Abstand halten) nicht genauso angewiesen worden sind und durchgesetzt werden? Dann müsste ich dich als realtätsfremd bezeichnen.

Weiter gibt es den Zwang, soundsoviel cm Abstand zu anderen Menschen zu halten. Auch der wird mit Machtmitteln durchgesetzt. Beispiele habe ich genannt und selbst erlebt. Und wenn die Leute dabei auch (noch) nicht eingesperrt werden, der Staat wendet andere Mittel an, und zwar hinterhältige. Vorschläge zur gewaltsamen Durchsetzung dieser Vorschriften gab es bereits (siehe die SPD-Sozialministerin Sachsens).

So wird es auch einen quasi-Zwang zur Merkel-Impfe geben. Wer sich nicht impfen lässt, wird auf andere Weise gehindert, am normalen, gewohnten Leben teilzunehmen. Das war zuerst meine eigene Schlussfolgerung, aber es wird jetzt schon recht offen darüber geredet. Und du wirst es erleben, es wird so kommen. Wie sonst?

Langsam spricht die Politik (z.B. in MeckPomm) jetzt von einer Umwandlung der Lappenpflicht in eine Empfehlung. Das ist das, was ich von Anfang an sage. Lies es ganz vorn durch.
Nur: Die Abstandspflicht wollen sie unbedingt beibehalten! Sicher weil Merkel erzählt hat, sie würde beim Einkaufen !!! keine Maske tragen, Abstand würde genügen! D.h., man wird in den Märkten weiterhin gezwungen werden, seinen Wagen vor sich herzuschieben, selbst wegen der kleinsten Kleinigkeit.
Dies ist nur ein Beispiel, wie Merkel quasi diktatorisch regiert und alles Nachfolgende allein bestimmt, zumindest vorbestimmt, vorgibt.

Hier im Forum aber wird von vielen alles ignoriert, bestritten oder mit dummen Argumenten versucht zu leugnen und abschätzig zu behandeln. Man ist nicht im Mindesten bereit (oder geistig nicht in der Lage?), sich möglichst umfassend zu informieren.
Das zeigt aber weiter nichts als das wahre Gesicht der Merkel-Unterstützer und folgsamen Menschen, die alles glauben, was von dieser Seite kommt und über die ebenso folgsamen Medien verbreitet wird.
Und das ist traurig. Es zeigt auch den geistig-moralischen Zustand der Deutschen.

Ich denke, diese folgsamen, braven Leute schauen sich niemals solche Beiträge wie dieses Video hier unten an. Sie verweigern sich jeder Information, die nicht von Merkel über ihre Medien oder bevorzugten "Wissenschaftlern" abgesegnet worden ist und beschweren sich statt dessen, dass man überhaupt solche Informationen hier einbringt. Und das ist dumm, unwissenschaftlich und widerspricht jeder menschlichen Vernunft.
Gegen Herrn Hörstel wird bereits strafrechtlich vorgegangen! Das ist die deutsche Realität!
Sie schauen sich auch nicht sowas hier an:
https://www.youtube.com/watch?v=ySynKcwiIHM&feature=emb_rel_pause


Bezüglich möglicher Impfpflicht bist Du also offenbar der Ansicht, dass es zu Deiner „Freiheit“ gehört, Deine Umgebung als nicht Geimpfter nach Herzenslust anzustecken, wenn man Dir das verbietet, dann schränkt man also Dein Recht auf Entfaltung Deiner Persönlichkeit ein. Wäre mal interessant zu wissen, ob unsere Bundesverfassungsrichter das Problem ähnlich sehen. Ich habe allerdings den verstärkten Eindruck, einer von uns beiden hat da doch etwas gänzlich falsch verstanden, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Regeln in den Bundesländern sind unterschiedlich. Merkel hat darauf keinen unmittelbaren Einfluss.

Bevor Du etwas kritisierst, solltest Du es verstanden haben. Danach kann man gegebenenfalls solche Überlegungen anstellen wie Du. Aus Deinen Beiträgen spricht aber in aller Regel Unwissen, weshalb Deine Kritik ins Leere läuft.
Das ist einfach nur lächerlich. Und du argumentierst ebenso.

Und auch dessen solltest du dir langsam mal bewusst sein. Wer wie du meint, Merkel habe keinen Einfluss auf die Bundesländer, der hat einfach den Schuss nicht gehört. Und wenn du nicht vernünftig wirst, und statt dessen immer weiter solchen Unfug schreibst, werde ich dich ebenfalls ausblenden.

Du bist tatsächlich auch nur einer von denen, die die Merkel-Politik stützen. Staatsdiener eben. Oder nichts im Schädel außer Stroh.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das ist einfach nur lächerlich. Und du argumentierst ebenso.

Und auch dessen solltest du dir langsam mal bewusst sein. Wer wie du meint, Merkel habe keinen Einfluss auf die Bundesländer, der hat einfach den Schuss nicht gehört. Und wenn du nicht vernünftig wirst, und statt dessen immer weiter solchen Unfug schreibst, werde ich dich ebenfalls ausblenden.

Du bist tatsächlich auch nur einer von denen, die die Merkel-Politik stützen. Staatsdiener eben. Oder nichts im Schädel außer Stroh.

Dass ich Merkel unterstützen soll, ist ein Witz, und zeigt nur Deine eingeschränkte Auffassungsgabe.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Bezüglich möglicher Impfpflicht bist Du also offenbar der Ansicht, dass es zu Deiner „Freiheit“ gehört, Deine Umgebung als nicht Geimpfter nach Herzenslust anzustecken, wenn man Dir das verbietet, dann schränkt man also Dein Recht auf Entfaltung Deiner Persönlichkeit ein. Wäre mal interessant zu wissen, ob unsere Bundesverfassungsrichter das Problem ähnlich sehen. Ich habe allerdings den verstärkten Eindruck, einer von uns beiden hat da doch etwas gänzlich falsch verstanden, oder?
Ich hatte gedacht, wenn ich dich vernünftig anschreibe, wirst du auch vernünftig antworten.

Leider ist das nicht der Fall. Allerdings liegst du nicht falsch, wenn du meinst, einer von uns beiden habe da etwas gänzlich falsch verstanden.
Sicher! Aber das bist du, mein Bester. Du unterstellst, ich würde mich nicht impfen lassen, um "nach Herzenslust" andere anstecken zu können.

Das ist krank. Ich hoffe, es ist dir auch bewusst, wenigstens ansatzweise.

Du kannst ja mal das BV-Gericht anrufen und nachfragen, ob man den Bürgern das Recht nehmen, sich nicht impfen zu lassen oder sie wenigstens unseriös unter Druck zu setzen und benachteiligen kann, wie es die Politiker vorhaben, wenn man die Impfe verweigert.
Aber denke daran, dass es genügend seriöse und erfahrene Wissenschaftler gibt wie z.B. den Prof. Bhakdi, die massive Bedenken für eine solche Impfe haben und es auch begründen. Und nicht nur der eine, den man auch versucht zu verunglimpfen, indem man ihn als "dahergelaufen" beschimpft.

Es ist inzwischen recht sicher, dass, wenn hier eine dahergelaufen ist, es hauptsächlich die eine ist, die zufällig auf dem Kanzlerstuhl hockt.
Eine Regierung, die an eine Impfpflicht denkt, bzw. diese mit unlauteren Mitteln durchsetzen wird, indem die Impfverweigerer benachteiligt werden, ist dahergelaufen. Dazu zählt auch ein Bankangestellter, der zufällig auf dem Ministerposten für Gesundheit hockt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sie muß aber wichtigen Leuten aus der zweiten Reihe auch endlich mehr Platz...
Terroranschlag in Moskau
War Die von dir aufgezählten Krisen in Fernost haben nichts mit den Wanderbewegungen...
Die Umwelt-Lügner
Oben