Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie soll der Staat denn nun wirklich richtig auf Corona reagieren?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.758
Punkte Reaktionen
55.558
Punkte
88.486
Geschlecht
Picasso hat die medizinische Weissheit einst mit der Muttermilch eingetrichtert bekommen. Und nun steht er einsam über allem, was die Medizin jemals erforscht hat. Mediziner wissen heute viel - Picasso weiss mehr !





(glaubt er wenigstens!)

Ich habe mich auf Wissenschaftler bezogen. Du bist einfach nur strohdoof.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das blenden die immer wieder aus und tun so als wären die Maßnahmen ein Merkel - Egotrip. Wie können Schulz und Picasso so ignorant sein?

Picasso hat die medizinische Weissheit einst mit der Muttermilch eingetrichtert bekommen. Und nun steht er einsam über allem, was die Medizin jemals erforscht hat. Mediziner wissen heute viel - Picasso weiss mehr !





(glaubt er wenigstens!)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Picasso hat die medizinische Weissheit einst mit der Muttermilch eingetrichtert bekommen. Und nun steht er einsam über allem, was die Medizin jemals erforscht hat. Mediziner wissen heute viel - Picasso weiß mehr !
(glaubt er wenigstens!)
Deine gehässigen Spitzfindigkeiten kannst du dir sonstwohin stecken.
Du zeigst damit aber nur, dass du der Merkel-"Politik" blind folgst, weil du nicht bereit und/oder geistig nicht in der Lage bist, über diese Dinge objektiv nachzudenken.




.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du und Picasso, Ihr solltet Eure gesammelten, medizinischen Weissheiten über Youtube verfilmen und an sämtliche medizinischen Fakultäten schicken, dort kann man dann noch von Euch lernen. Was war schon ein Robert Koch oder was ist schon ein Christian Drosten gegen ein virologisches Naturtalent Picasso oder Deine Vielheit?
Hier gilt auch das, was ich dir grad geschrieben habe, vermutlich aber völlig umsonst:

Deine gehässigen Spitzfindigkeiten kannst du dir sonstwohin stecken.
Du zeigst damit aber nur, dass du der Merkel-"Politik" blind folgst, weil du nicht bereit und/oder geistig nicht in der Lage bist, über diese Dinge objektiv nachzudenken.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich habe mich auf Wissenschaftler bezogen. Du bist einfach nur strohdoof.

Ich halte mich stets streng an die Aussage des seligen Sokrates und seines Schülers Platon:
"Ich weiss, dass ich nicht weiss!"


PS. Ich erkenne neidlos an, Du weisst natürlich mehr !
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich weiß nicht, wer dir dafür hier auch noch ein Plus gibt! Die Mutation von Viren spricht doch viel eher gegen eine Massenimpfung als dafür! Oder?

Natürlich mutieren Viren, die ganze Evolutionsgeschichte strotz nur so von Mutationen.

Ich hab eine ganz andere Idee:

Was würde passieren, wenn man der ganzen Sache einfach freien Lauf ließe?

Würden so viel Menschen sterben, wie uns die Politiker und alle, die sich haben von ihnen in Angst versetzen lassen, weismachen wollen? Sicher nicht!

Klar. Von Indien über Brasilien bis hin zu US-Bundesstaaten.... alle täuschen die Welt. Aber Schulz und Picasso durchschauen die Mega-Verschwörung.

Es ist nun mal so dass da wo nichts getan wird die Massengräber ausgehoben werden. Wer in einer brasilianischen Favela wohnt kann dies nicht übersehen. Nicht mal die dortigen Gangs sind bereit dies zu ignorieren und führen selber Corona-Regeln ein. Auch wenn Bolsonaro genau wie du nicht an Corona und seine Folgen glauben will.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die CDU funktioniert nicht nach dem Führerprinzip. Ihre Vorsitzende hat wenig zu melden.
Entweder du tust das aus blindem Gehorsam, oder du bist einfach nur strunzdumm, mein Lieber. Der erste Fall wäre kriminell, für den zweiten kann man dich nicht verantwortlich machen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wie oft muss man dir denn noch sagen, dass du mal logisch denken sollst?

Also: Was nützt eine Impfe mit einem Impfstoff, wenn das Virus sich schon wieder geändert hat?
Das Virus mutiert außerhalb des Menschen, und daher kann er sich sofort wieder infizieren!
Weshalb verstehst du das nicht?

Weil es nicht so einfach ist wie du es darstellst. Laut Drosten müssen immer mehrere Mutationsschritte erfolgen die alle dem Virus helfen müssen. Soooo schnell kommt es nicht zu so einem Fall. Der Grippevirus braucht auch immer ein ganzes Jahr um eine Variante zu entwickeln die viele infizieren kann.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich halte mich stets streng an die Aussage des seligen Sokrates und seines Schülers Platon:
"Ich weiß, dass ich nicht weiß!"
Dann solltest du mit deiner Bildung und Erziehung nochmal ganz von vorn anfangen.

Du kommst aus der Schweiz? Dann kann man dir deinen Rechtschreiblapsus mit dem Doppel-s auch nicht ankreiden.
In einer deutschen Fachhochschule lernt man allerdings anständiges Deutsch.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Entweder du tust das aus blindem Gehorsam, oder du bist einfach nur strunzdumm, mein Lieber. Der erste Fall wäre kriminell, für den zweiten kann man dich nicht verantwortlich machen.

Nein, ich kenne die Rechtsgrundlagen und die Praxis. Wenn Du nicht strunzdumm bist, könntest Du ja mal belegen, wo bei der CDU das Führerprinzip greift, und wer die Führung inne hat.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.208
Punkte Reaktionen
54.700
Punkte
134.042
Geschlecht
Die CDU funktioniert nicht nach dem Führerprinzip. Ihre Vorsitzende hat wenig zu melden.

Partei*vorsitzende der CDU ist die Annegret Kramp-Karrenbauer.
Die war sicher NICHT gemeint.

Jetzt darfst du 12 mal raten wer gemeint sein könnte!
;)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Deine gehässigen Spitzfindigkeiten kannst du dir sonstwohin stecken.
Du zeigst damit aber nur, dass du der Merkel-"Politik" blind folgst, weil du nicht bereit und/oder geistig nicht in der Lage bist, über diese Dinge objektiv nachzudenken.




.

Im Gegensatz zu manchen hier, wozu ich auch Dich zähle, masse ich es mir nicht an, Behauptungen aufzustellen, die ich mangels entsprechender Ausbildung letztendlich gar nicht abschliessend beurteilen kann. Auch wenn ich kein autoritätsgläubiger Mensch bin, nehme ich bezüglich der Pandemie zur Kenntnis, dass ausgebildete Virologen wesentlich mehr davon verstehen als ich. Ich habe auch kein Problem damit, in einen Zug oder ein Flugzeug zu steigen, ich vertraue der guten Ausbildung des Lokführers bzw. des Piloten. Ich bin mir auch ziemlich sicher, der würde es sich streng verbitten, wenn ein ganzes Flugzeug bzw. ein ganzer Zug dem Lokführer/Piloten Anweisungen erteilen wollte, wie er jetzt und augenblicklich zu handeln habe.
Leider kommt es aber auch auf diesen Gebieten, wenn auch zumeist völlig ungewollt, zu menschlichem Versagen mit entsprechenden Katastrophen. Als mitreisender Passagier sehe ich allerdings im Normalfall keinerlei Möglichkeit, solche absoluten Ausnahmefälle vermeiden zu können.

PS. Da ich die Partei Frau Merkels gar nicht gewählt habe, bin ich wohl auch kaum geneigt, ihr
"blind" zu folgen. Ich erkenne aber an, dass sie sich bezüglich der Corona Krise verglichen mit den Staatsmännern/-frauen anderer Länder recht erfolgreich verhalten hat. Denke da vor allem auch an die Schreihälse über den großen Teich und auch über den kleinen, der erst selbst bittere Erfahrung am eigenen Leibe erdulden musste, um zu begreifen, dass die Pandemie kein harmloser Schnupfen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.758
Punkte Reaktionen
55.558
Punkte
88.486
Geschlecht
Im Gegensatz zu machen hier, wozu ich auch Dich zähle, masse ich es mir nicht an, Behauptungen aufzustellen, die ich mangels entsprechender Ausbildung letztendlich gar nicht abschliessend beurteilen kann. Auch wenn ich kein autoritätsgläubiger Mensch bin, nehme ich bezüglich der Pandemie zur Kenntnis, dass ausgebildete Virologen ....

Bla bla bla blub.

Ob jemand Virologe ist interessiert dich gar nicht. Er muss auf Merkel Linie sein, das ist wichtig. Du bist episch borniert. Es gibt im übrigen keine Pandemie. Die WHO musste erst mal die Eckdaten ändern, um bezüglich dieser milden Krankheit überhaupt eine Pandemie ausrufen zu können.

Aber derartiges geht an dir Ferngesteuerten vorüber, das registriert dein Systemhirn nicht. Gleich folgt wieder ein Witz und ein paar Ausrufezeichen von dir. Du bist ein sabbernder Hirntoter.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.758
Punkte Reaktionen
55.558
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich erkläre mal kurz wie die Corona Verarschung funktioniert:

Täglich sterben weltweit ca. 171.500 Menschen. Das ist eine Zahl mit der man arbeiten kann. Dieses Aufkommen an Toten hat man jeden Tag. Jetzt braucht man nur noch eine milde Erkrankung der Atemwege, welche sich relativ gut überträgt, sie muss mindestens so ansteckend wie Grippe sein. Tödlich braucht sie nicht sein, diesbezüglich wendet man einen einfachen Trick an. Nun kommen die Medien ins Spiel, es geht darum Panik zu erzeugen, mit Bildern, Texten, Aussagen etc. es geht darum Angst zu erzeugen. Etwa so:


https://www.focus.de/politik/deutsc...en-deutschen-angst-zu-machen_id_11851227.html

Bilder mit Armeelastwagen und Särgen machen sich auch gut. Die Särge dürfen leer sein. Das macht nichts. Es geht nur um die Bilder.

Jetzt kommt der simple Trick. Jeder Tote der anfällt, wird auf eine Infektion untersucht. Ist er mit Corona infiziert ( das bedeutet nicht das er an Corona erkrankt ist !!! ) wird er als Corona Toter eingetragen. Dadurch das viele Tote infiziert sind, steigt die Zahl rasch. Hysterie wird weiter angefeuert.

Die Schwachstelle ist allerdings das der Virus nun mal nicht wirklich tödlich ist, die Krankheit verläuft zu über 90% sehr milde. Wie wird man jetzt vorgehen um die Hysterie / Angst hoch zu halten?

Welche Zahlen wird man nutzen? Wer hat eine Idee?

In der Phase befinden wir uns gerade.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... Es gibt im übrigen keine Pandemie. Die WHO musste erst mal die Eckdaten ändern ...
Die WHO hat gar nicht die Hoheit über diese Begriffsbestimmung. Nach der alltagstauglichen Definition - in jedem gängigen Lexika nachzulesen - trägt die spezielle [COLOR="#FF0000"]Corona-Ausbreitung ohne jeden Zweifel pandemischen Charakter[/COLOR].
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich erkläre mal kurz wie die Corona Verarschung funktioniert:

Täglich sterben weltweit ca. 171.500 Menschen. Das ist eine Zahl mit der man arbeiten kann. Dieses Aufkommen an Toten hat man jeden Tag. Jetzt braucht man nur noch eine milde Erkrankung der Atemwege, welche sich relativ gut überträgt, sie muss mindestens so ansteckend wie Grippe sein. Tödlich braucht sie nicht sein, diesbezüglich wendet man einen einfachen Trick an. Nun kommen die Medien ins Spiel, es geht darum Panik zu erzeugen, mit Bildern, Texten, Aussagen etc. es geht darum Angst zu erzeugen. Etwa so:


https://www.focus.de/politik/deutsc...en-deutschen-angst-zu-machen_id_11851227.html

Bilder mit Armeelastwagen und Särgen machen sich auch gut. Die Särge dürfen leer sein. Das macht nichts. Es geht nur um die Bilder.

Jetzt kommt der simple Trick. Jeder Tote der anfällt, wird auf eine Infektion untersucht. Ist er mit Corona infiziert ( das bedeutet nicht das er an Corona erkrankt ist !!! ) wird er als Corona Toter eingetragen. Dadurch das viele Tote infiziert sind, steigt die Zahl rasch. Hysterie wird weiter angefeuert.

Die Schwachstelle ist allerdings das der Virus nun mal nicht wirklich tödlich ist, die Krankheit verläuft zu über 90% sehr milde. Wie wird man jetzt vorgehen um die Hysterie / Angst hoch zu halten?

Welche Zahlen wird man nutzen? Wer hat eine Idee?

In der Phase befinden wir uns gerade.

In der Schweiz sind offenbar wegen dem Partyvolk nun auf heute 64 neue Fälle aufgetreten. Panik. Maskenpflicht wird eingeführt, etc. Aber dass 15.000 neue Tests gemacht wurden wird einfach nur ganz nebenbei erwähnt und nicht in diesem Zusammenhang. Logisch, junge Leute hatten diesen Virus schon vorher und merkten gar nichts. Und dass dies wohl eher auf die Negerdemonstration zurückzuführen ist darf sowieso nicht erwähnt werden.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.758
Punkte Reaktionen
55.558
Punkte
88.486
Geschlecht
Die WHO hat gar nicht die Hoheit über diese Begriffsbestimmung. Nach der alltagstauglichen Definition - in jedem gängigen Lexika nachzulesen - trägt die spezielle Corona-Ausbreitung ohne jeden Zweifel pandemischen Charakter.

Im April 2009 hat die WHO die Definition der Pandemie abgeschwächt und die Passage, in der eine "beträchtliche Zahl von Toten" vorausgesetzt wird, weggelassen. Auf der Basis dieser "aktualisierten Pandemiekriterien" erklärte die Organisation am 11. Juni 2009 die Schweinegrippe zur Pandemie (Stufe 6), also rund sieben Wochen nach Bekanntwerden der ersten Infektion. Zu diesem Zeitpunkt war, wie die Generaldirektorin der WHO, Margaret CHAN, soeben noch einmal herausstellt, die Zahl der Toten weltweit gering. Die Organisation hatte zudem auch "keine plötzliche oder dramatische Zunahme von Zahl und Schwere der Infektionen gesehen oder erwartet". Auch von einer "länderübergreifenden Großschadenslage", wie hierzulande im Nationalen Pandemieplan definiert, konnte keine Rede sein. Die Einstufung der Schweinegrippe als Pandemie - gleichbedeutend mit dem Startschuss für die Produktion von Impfstoffen und der weiteren Einlagerung von Neuraminidasehemmern -

https://www.arznei-telegramm.de/html/2010_06/1006059_01.html
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.758
Punkte Reaktionen
55.558
Punkte
88.486
Geschlecht
In der Schweiz sind offenbar wegen dem Partyvolk nun auf heute 64 neue Fälle aufgetreten. Panik. Maskenpflicht wird eingeführt, etc. Aber dass 15.000 neue Tests gemacht wurden wird einfach nur ganz nebenbei erwähnt und nicht in diesem Zusammenhang. Logisch, junge Leute hatten diesen Virus schon vorher und merkten gar nichts. Und dass dies wohl eher auf die Negerdemonstration zurückzuführen ist darf sowieso nicht erwähnt werden.

BG, New York

Ja, Infizierungen. Die findet man wenn man sucht weltweit. Das reicht für einen Globalen Lockdown für immer. Wegen.........

........Nichts.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Braucht man solche klimarettend-warme 2 Männer in der Politik? Ausgeburten der...
Putins Kriegserklaerung?
es ist ja letztendlich egal, ob es die UA-Partisanen o die UA-Luftwaffe waren...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben