Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie soll der Staat denn nun wirklich richtig auf Corona reagieren?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Es gibt im Netz inzwischen viele Erfahrungsberichte von wochenlangen Aufenthalten auf Intensivstationen inklusive Beatmung und anschließender Rekonvaleszenz. Mancheiner wird voraussichtlich nie wieder erwerbsfähig sein.

Gibt es bei Grippe auch. Einige sterben. Aber bei Corona ist dieser Anteil homöopathisch.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
So viel ich hörte, wurden alleine in den USA bereits ca. 100 Mutationen festgestellt.

Hmm. Ich fürchte die Sache ist noch lange nicht durch. Immerhin treibt der Virus die Forscher an um bei der Impfstoffentwicklung auch ganz neue Wege zu gehen. Einfach um schneller zu sein. Bei neuen Erregern dauert die Sache einfach viel zu lange. Und vielleicht kann man dann die neuen Methoden auch nutzen um gegen Ebola oder Aids zu einem Ergebnis zu kommen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.504
Punkte
149.042
Geschlecht
Das kann man so nicht vergleichen.

Damals traf die Grippe auf sehr geschwächte, mangelernährte, hungernde Bevölkerung.
Ganz was anderes als heute!

Es traf die mittleren Jahre, weil die nicht nur mangelernährt waren, sondern dabei viel gearbeitet haben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
Fett durch mich !

Erklärt warum man Merkel nie mit Maske sieht !

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
Auch eine Grippewelle ist für die Pharmaindustrie lukrativer als eine durch Impfung verhinderte.

Bei einer nur zu 10%ig-wirksamen Grippeschutzimpfung GIBT es keine wirksame Impfung.

Könnte man wissen.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.849
Punkte Reaktionen
1.683
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
die Fotos belegen nichts ..... wegen der Perspektive
bzw. doch ..... alles im Freien

PS: Volltrottel erkennt man in Internetforen am schnellsten ...... an ihren "Bänken" :coffee:

Diesen VT-Troll musst Du gar nicht ernst nehmen. Außer den ganzen Tag hier dumme Bildchen zu posten, hat der Trottel nichts drauf. Irgend so eine gescheiterte Existenz, die hier einen auf Möchtegern-Physiker machen will. Ich denke in der Realität, schenkt ihm keiner Beachtung und darunter müssen jetzt hier alle leiden. Leider fallen Dummköpfe auf solche digitalen VT-Trottel rein.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
Diesen VT-Troll musst Du gar nicht ernst nehmen. Außer den ganzen Tag hier dumme Bildchen zu posten, hat der Trottel nichts drauf. Irgend so eine gescheiterte Existenz, die hier einen auf Möchtegern-Physiker machen will. Ich denke in der Realität, schenkt ihm keiner Beachtung und darunter müssen jetzt hier alle leiden. Leider fallen Dummköpfe auf solche digitalen VT-Trottel rein.

Ich liebe dich doppelbeamteten Angstschürer auch!
;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Dafür wäre die Zahl der Wölfe und Wildschweine bestimmt weit höher !
Ich weiß nicht mehr weiter!
Soll ich wegschauen? Ich warte darauf, dass die Verbrecher ihre gerechte Strafe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben