Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie soll der Staat denn nun wirklich richtig auf Corona reagieren?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.841
Punkte
88.486
Geschlecht
Nee, "eigentlich" nicht, denn mit der RNA Impfung wird auch die Zeugungfähichkeit gestoppt (s. Impfung Kongo). Der feuchte Traum von Bill-ich-will-die-Menschheit-mit-Impfungen-reduzieren @rschloch Gates soll sich erfüllen.:mad:

Das ist das nächste.... Nebenwirkungen. Ob gewollt oder nicht....was nützt es einem. Aber auch aus rein medizinischer Sicht ist die Impfung bezüglich Corona ein Blödsinn.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.570
Punkte Reaktionen
21.304
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Durchseuchung ist schon Fakt. Sie fällt nicht auf weil das Corona Virus so milde ist. Die meisten Menschen merken gar nicht das sie Corona haben. Ein bischen Husten, manchmal nicht mal Fieber. Oft nahezu Symptom-los.

Nochmal: Corona ist nicht die Pest.

Begreifst Du das nicht ? Auch Corona-19 Viren können mutieren ! Darum diese Vorsichtsmaßnahmen, denn Viren sind unberechenbar, leider ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.570
Punkte Reaktionen
21.304
Punkte
54.820
Geschlecht
Und wenn Du gegen alles geimpft bist, langweilt sich das Immunsystem, vergisst, was es zu tun hat und der nächste Schnupfen rafft Dich dahin.

Das ist Quatsch ! Durch Impfung wird das Immunsystem angeregt Antibotenstoffe zu produzieren. Ohne Impfung geschieht das nur unzureichend ... Durch Impfung wird das Immunsystem gestärkt. Dann müßte ja meine Hausärztin blöde sein wenn das nicht stimmt !
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Also sind Vorsichtsmaßnahmen nicht unbegründet denn es könnte ja noch schlimmer kommen ! Eine Durchseuchung wäre der blanke Irrsinn denn dann hat man nichts mehr unter Kontrolle !

Aber ist es nicht auch merkwürdig, wir haben technisch soviel im Griff nur mit diesen kleinen Viren kommen wir nicht klar ?
Werden nicht woanders Gelder sinnlos verschwendet wie in der Rüstung ? Diese Gelder fehlen doch in der Humanmedizin !
Ist die Menschheit wirklich so bekloppt das sie diesen Wahnsinn nicht sieht ?

Das macht vernunftbegabte Menschen demütig.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist das nächste.... Nebenwirkungen. Ob gewollt oder nicht....was nützt es einem. Aber auch aus rein medizinischer Sicht ist die Impfung bezüglich Corona ein Blödsinn.
Nach Anita Petek-Dimmer (Buch Rund ums Impfen) immunisiert das Impfen nicht. Alles Lüge und Geldmacherei.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.841
Punkte
88.486
Geschlecht
Begreifst Du das nicht ? Auch Corona-19 Viren können mutieren ! Darum diese Vorsichtsmaßnahmen, denn Viren sind unberechenbar, leider ...

Wieso können? Wir leben seit JAHRTAUSENDEN mit diesen Viren zusammen und seit JAHRTAUSENDEN mutieren diese Viren. Grippeviren mutieren auch andauernd. Deshalb schützt die Impfung ja auch nur zu etwa 30%. Calm down. Du wurdest verarscht . Macht nichts. Aber langsam darfst du mal etwas merken.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.642
Punkte Reaktionen
55.018
Punkte
134.042
Geschlecht
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Begreifst Du das nicht ? Auch Corona-19 Viren können mutieren ! Darum diese Vorsichtsmaßnahmen, denn Viren sind unberechenbar, leider ...




Viren KÖNNEN nicht nur mutieren sondern sie mutieren IMMER und zwar in Richtung Harmlosigkeit, ansonsten gäbe es uns schon lange nicht mehr .
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.841
Punkte
88.486
Geschlecht
Nach Anita Petek-Dimmer (Buch Rund ums Impfen) immunisiert das Impfen nicht. Alles Lüge und Geldmacherei.

Ich bin nicht generell gegen das impfen, nur bezüglich derartigen sich wirklich andauernd verändernden Viren ist es ein Hoax. Wenn auch ein seeeehr lukrativer...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.570
Punkte Reaktionen
21.304
Punkte
54.820
Geschlecht
Das macht vernunftbegabte Menschen demütig.

Die nackte Wahrheit sollte aber aufrütteln und nicht demütig machen. Verschweigt man uns deshalb die ganze Wahrheit ?
Der Mensch sollte untertänigst bleiben in diesem System ? Nein dagegen lehne ich mich auf und ich hoffe es werden immer mehr und es darf nicht sein das weiterhin eine verschwindend kleine Mehrheit von "Superkapitalisten" die Geschicke der Welt weiterhin bestimmt.
... und hier nehme ich niemanden aus, ob USA, CHina oder Russland ALLE haben Verantwortung zu tragen !!!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.841
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist Quatsch ! Durch Impfung wird das Immunsystem angeregt Antibotenstoffe zu produzieren. Ohne Impfung geschieht das nur unzureichend ... Durch Impfung wird das Immunsystem gestärkt. Dann müßte ja meine Hausärztin blöde sein wenn das nicht stimmt !

Wie wurde denn das Immunsystem gestärkt bevor jemand das Impfen erfand?


Kleiner Tipp: Bei Kindern wird das Immunsystem dadurch gestärkt das sie wieder und wieder krank werden. Nicht dadurch das sie 50 bis 100 mal geimpft werden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.570
Punkte Reaktionen
21.304
Punkte
54.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.570
Punkte Reaktionen
21.304
Punkte
54.820
Geschlecht
Wie wurde denn das Immunsystem gestärkt bevor jemand das Impfen erfand?


Kleiner Tipp: Bei Kindern wird das Immunsystem dadurch gestärkt das sie wieder und wieder krank werden. Nicht dadurch das sie 50 bis 100 mal geimpft werden.

Dann erinnere Dich mal an die Seuchen im Mittelalter, wo 1/3 der Bevölkerung dahin gerafft wurden. Keine Medizin, Hunger und Armut
Damals gab es noch keine Impfstoffe und hier hat die Wissenschaft im Vergleich schon immense Fortschritte geschaffen.

Selbst das beste Immunsystem kann kaputt gehen wenn fremde Viren eindringen und es sei daran erinnert wir leben in einer globalen Welt !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.642
Punkte Reaktionen
55.018
Punkte
134.042
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin nicht generell gegen das impfen, nur bezüglich derartigen sich wirklich andauernd verändernden Viren ist es ein Hoax. Wenn auch ein seeeehr lukrativer...
Seitdem ich das Vid von Dr. Lanka gesehen habe, weiß ich, daß bisher noch nie ein Virus tatsächlich isoliert und aufgenommen wurde und was das Impfen angeht, weiß ich, daß man Menschen nicht immunisieren kann. Das ist ein groß angelegtes Geschäftsmodell.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.570
Punkte Reaktionen
21.304
Punkte
54.820
Geschlecht
Das kann man so nicht vergleichen.

Damals traf die Grippe auf sehr geschwächte, mangelernährte, hungernde Bevölkerung.
Ganz was anderes als heute!

Das ist ja richtig ! Aber ohne Leute wie Robert Koch würden wir zB heute noch an TBC leiden. Wissenschaft hat schon ihren Sinn für die Menschheit !
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die nackte Wahrheit sollte aber aufrütteln und nicht demütig machen. Verschweigt man uns deshalb die ganze Wahrheit ?
Der Mensch sollte untertänigst bleiben in diesem System ? Nein dagegen lehne ich mich auf und ich hoffe es werden immer mehr und es darf nicht sein das weiterhin eine verschwindend kleine Mehrheit von "Superkapitalisten" die Geschicke der Welt weiterhin bestimmt.
... und hier nehme ich niemanden aus, ob USA, CHina oder Russland ALLE haben Verantwortung zu tragen !!!

Wenn Du meinst, dass man uns etwas verschweigt, erkläre doch zuerst einmal, wer "man" ist und wer "uns"! Für mich sieht das so aus, als ob Du Dich selbst zum Opfer erklärst und damit erniedrigst.

Solche Selbsterniedrigung hat nichts mit Demut zu tun. Demut ist das Gegenstück zu Hybris. Wenn ich von "wir" schreibe, meine ich damit die Menschheit. Mit jedem Wissen, das wir uns aneignen, vermehrt sich das Wissen über unser Unwissen.

Ein Bild dazu:

Ich befinde mich in einem Raum mit vielen Türen. Um etwas neues zu erfahren, öffne ich eine Tür. Diese Tür führt in einen weiteren Raum mit vielen Türen. Und so weiter.

Das lässt meinen Wissensdurst nicht erlahmen. Aber es macht mich demütig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Egal wo man hinschaut, Alles nur noch ein einziger, korrupter Sauhaufen.
Was führt letztlich zu...
Diese Sichtweise ist veraltet. Bei Löwen haben z. B die Weibchen das Sagen, sie jagen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben