Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie soll der Staat denn nun wirklich richtig auf Corona reagieren?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Mehrung des eigenen Reichtums aber zu welchem Preis?
Auf Kosten unserer Gesundheit oder zu Lasten unserer Freiheit, unserer Demokratie?
Findest du es richtig das ein Großkapitalist unsere Medien kauft, unsere Forschungseinrichtungen, unsere Fachleute, um diese gegen uns einzusetzen?
Gates beabsichtigt mit Impfen das ganz große Geschäft zu machen und schlimmer noch der Mann hat Ambitionen die halbe Menschheit zu vernichten um der Überbevölkerung Herr zu werden, der Typ ist voll krank sag ich nur.

Mehrung des Reichtums!
Eine Gesellschaft die Reichtum zuläßt macht sich der Armut schuldig!
Zitat:
„Reichtum und Armut sind gleichmäßig verkehrte Zustände. Sie gehören nicht in einen geordneten Staat. Sie sind mit dem Bürger- und Völkerfrieden unvereinbar. ... Armut ist eine Kette und Reichtum ist eine Kette. Und der Anblick von Ketten muss jedem Freien ein Gräuel sein. Wo er sie sieht, muss er sie brechen.“
Quelle: Silvio Gesell.

Ich nö ich hab kein Bock auf deine Freigeld Nummer

Auch die wird den Kapitalismus nicht ändern. Dann wird halt nicht mehr Geld gehortet sondern irgendwelche Wertgegenstände.

Zur eigentlichen Kritik an deinem Argument hast du dich auch gar nicht geäußert, nur noch mehr rausgehauen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich nö ich hab kein Bock auf deine Freigeld Nummer

Auch die wird den Kapitalismus nicht ändern. Dann wird halt nicht mehr Geld gehortet sondern irgendwelche Wertgegenstände.

Zur eigentlichen Kritik an deinem Argument hast du dich auch gar nicht geäußert, nur noch mehr rausgehauen.

Auf meine Kritik zu deiner Schreibe bist du leider nicht eingegangen, von Freigeld war gar keine Rede.
Schade du hast es verrissen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Auf meine Kritik zu deiner Schreibe bist du leider nicht eingegangen, von Freigeld war gar keine Rede.
Schade du hast es verrissen.

Dein Freigeld wäre aber als nächstes gekommen, als angebliches Argument gegen Reichtum.
Aber es interessant, dass du Finanzierung von Recherche gleichstellst mit Kaufe Medium

Genauso wie bei dir Finanzierung von Forschung gleich ist mit Lege Ergebnis fest.
Darauf läuft deine Kritik an der Stiftung nämlich hinaus, weswegen sie dumm ist.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was mich betrifft: [MENTION=4493]BinMalWeg[/MENTION] und [MENTION=209]Pommes[/MENTION] lese ich nicht mehr, weil es keinen Sinn hat.
Also spart euch in meinem Thema jegliche Kommentare. Klaro?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Was mich betrifft: [MENTION=4493]BinMalWeg[/MENTION] und [MENTION=209]Pommes[/MENTION] lese ich nicht mehr, weil es keinen Sinn hat.
Also spart euch in meinem Thema jegliche Kommentare. Klaro?

Du genießt als Themenersteller keinerlei Rechte für Sonderregeln.
Klaro?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Was mich betrifft: [MENTION=4493]BinMalWeg[/MENTION] und [MENTION=209]Pommes[/MENTION] lese ich nicht mehr, weil es keinen Sinn hat.
Also spart euch in meinem Thema jegliche Kommentare. Klaro?

Wenn du mit deiner Rechthaberei nicht durch kommst, meist du andere von der Diskussion ausschließen zu müssen.
Du bist nicht nur extrem dumm, du bist auch feige, dir fehlen nämlich die Argumente.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Dein Freigeld wäre aber als nächstes gekommen, als angebliches Argument gegen Reichtum.
Das weißt du doch gar nicht!

Aber es interessant, dass du Finanzierung von Recherche gleichstellst mit Kaufe Medium

Genauso wie bei dir Finanzierung von Forschung gleich ist mit Lege Ergebnis fest.
Darauf läuft deine Kritik an der Stiftung nämlich hinaus, weswegen sie dumm ist.

Wie blöd muß man denn noch sein um sich nicht seinen Teil zu denken wenn ein Großkapitalist dem Spiegel 2,5 Millionen Dollar auf den Tisch legt.
Ganz klare Kiste, da muß der Spiegel liefern, für pure Sympatie legt keiner so viel Knete auf den Tisch des Hauses.
Genau dasselbe ist es mit der Finanzierung von Forschung und Lehre, da soll am Ende das Ergebnis stehen das die Foundation haben möchte.
Es geht jetzt darum Druck im Kessel zu halten, den Menschen ne Gehirnwäsche zu verpassen die sollen Angst haben und sich nach Möglichkeit freiwillig alle impfen lassen, das und nichts anderes ist das Ziel.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ihr beide kapiert es einfach nicht.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das weißt du doch gar nicht!

Aber es interessant, dass du Finanzierung von Recherche gleichstellst mit Kaufe Medium

Genauso wie bei dir Finanzierung von Forschung gleich ist mit Lege Ergebnis fest.
Darauf läuft deine Kritik an der Stiftung nämlich hinaus, weswegen sie dumm ist.

Wie blöd muß man denn noch sein um sich nicht seinen Teil zu denken wenn ein Großkapitalist dem Spiegel 2,5 Millionen Dollar auf den Tisch legt.
Ganz klare Kiste, da muß der Spiegel liefern, für pure Sympatie legt keiner so viel Knete auf den Tisch des Hauses.
Genau dasselbe ist es mit der Finanzierung von Forschung und Lehre, da soll am Ende das Ergebnis stehen das die Foundation haben möchte.
Es geht jetzt darum Druck im Kessel zu halten, den Menschen ne Gehirnwäsche zu verpassen die sollen Angst haben und sich nach Möglichkeit freiwillig alle impfen lassen, das und nichts anderes ist das Ziel.

Ne mein gutster, diese Form der Unterstellung benötigst du für dein Argument, nur belegen kannst du sie nicht.

Wie ist das eigentlich bei dir mit der Forschung die durch deine Steuergelder finanziert werden?

Möchtest du da auch gerne vorher das Ergebniss festlegen?

Immerhin bezahlst du sie ja.

Bei dem Spiegel sieht die Sache anders aus, aber ich glaube nicht, dass die Summe ausreichend sein dürfte um die Hütte zu kaufen.

Was noch viel wichtiger ist: da du von den Zahlungen weißt ist es immerhin transparent.

Und nächster Punkt: die Foundation finanziert nicht Drosten, sondern das Institut in dem der Arbeit und auch das nicht komplett sondern nur zu einem geringen Teil.

Daraus dann zu konstruieren, dass die Foundation vorgibt, was Drosten sagen darf und was nicht, machen all jene die keine fachlichen Argumente haben und überall nur Verschwörungen wittern.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ihr beide kapiert es einfach nicht.

Was du nicht kapierst ist, dass im Moment Pommes und ich uns unterhalten unabhängig von der Tatsache, dass du meinst uns ignorieren zu müssen, weil du keine Argumente mehr vorbringen kannst/willst.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ne mein gutster, diese Form der Unterstellung benötigst du für dein Argument, nur belegen kannst du sie nicht.

Wie ist das eigentlich bei dir mit der Forschung die durch deine Steuergelder finanziert werden?

Möchtest du da auch gerne vorher das Ergebniss festlegen?

Immerhin bezahlst du sie ja.

Bei dem Spiegel sieht die Sache anders aus, aber ich glaube nicht, dass die Summe ausreichend sein dürfte um die Hütte zu kaufen.

Was noch viel wichtiger ist: da du von den Zahlungen weißt ist es immerhin transparent.

Und nächster Punkt: die Foundation finanziert nicht Drosten, sondern das Institut in dem der Arbeit und auch das nicht komplett sondern nur zu einem geringen Teil.

Daraus dann zu konstruieren, dass die Foundation vorgibt, was Drosten sagen darf und was nicht, machen all jene die keine fachlichen Argumente haben und überall nur Verschwörungen wittern.

Ich werde den illustren Dialog an dieser Stelle mal abkneifen, ich hab kein Bock mehr.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und immer wieder und immer noch blöken die Schafe...


Aber mal was Grundsätzliches zur Maskenpflicht:

Die Wirksamkeit der Stoffmaske oder gar eines Schals oder Tuches ist sehr umstritten, u.U. sogar ziemlich fragwürdig,
jedenfalls nicht medizinisch erwiesen.

Trotzdem verhängt die Politik bundesweit diese Pflicht inkl. teilweise drastischer Strafen bei Nichtbefolgung.

Weshalb also? Weshalb überschlagen sich auch wieder die meisten Politiker und so manche Universitäten und andere Institutionen mit angeblich seriösen Studien, um diese Pflicht zu untermauern und für sinnvoll zu erklären?

Der andere Aspekt, nämlich der von Menschen, die diese gesetzliche Vorgabe mit Strafandrohung als unerträglich finden, weil sie die Menschen zu Lappen-tragenden Unwesen und die persönliche Entscheidungsfreiheit absolut unmöglich machen, ja sogar verteufeln, wird absolut in den Hintergraund gestellt, ja unmöglich gemacht.

Dazu kommt, dass es diese Vorgabe der Politik von nun an höchstwahrscheinlich immer geben wird, denn Viren sterben nicht aus, auch wenn uns das die Politiker und "Wissenschafler" oft weismachen wollen. Jedenfalls tun sie so, als wollten sie damit die Menschheit retten!

Dabei hat diese Maske meist nur einen symbolischen Wert, wie mir z.B. jamend sagte, dessen Frau in einem Kindergarten arbeitet. Würde diese Frau die Maske verweigern, würde sie gemaßregelt, evtl. sogar entlassen, und die Eltern der Kinder würden dagegen protestieren, Sturm laufen, weil die von der Politik und ihren Medien verbreitete Angst vor einer Ansteckung im Volk immer noch derart verbreitet ist.
Ähnlich geht es zu in allen Einrichtungen des Handels oder der Verkehrsbetriebe. Die Politiker weisen etwas an, wovon sie Null Ahnung haben und setzen es mit Hilfe der ihnen gegebenen Machtinstrumente durch!

Dass die Verläufe bei Ansteckung aber allermeistens sehr schwach oder gar nicht spürbar sind, wird absolut nicht beachtet. Das interessiert niemanden!
Man zwingt also ein ganzes Volk, diesen übertriebenen Schwachsinn mitzumachen, und zwar ohne Nachweis, dass es dem Volk hilft und ohne erkennbaren oder gar nachgewiesenen Nutzen für die Masse der Menschen.

Leute, so habe ich mir die Freiheit, die uns nach der Vereinnahmung durch den Westen versprochen und immer wieder gepredigt wurde, nicht vorgestellt! Es waren also nur leere Worte!




.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.316
Punkte Reaktionen
13.445
Punkte
149.042
Geschlecht
Es gibt in D 416 Hochschulen, davon haben etwa 250 eine Wirtschaftsfakultät, davon forschen etwa 200 wirklich. Davon ist eine, die wir als antikapitalistisch annehmen können, höchstens zwei. Es gibt eine, die einen dritten Wirtschaftsweg propagiert. Damit ist etwa ein Drittel der Fakultät beschäftigt, die anderen sind konvensionell. Wir gehen einfach davon aus, dass sie insgesammt Ergebnisse produzuieren würde, was optimistisch ist, aber egal.
Weltweit gibt es ungefähr 20000 Hochschulen, von denen die meisten Wirtschaft anbieten, wir schätzen 15000. Es gibt ungefähr noch 1000 mit einem klar linken Bekenntnis, was man als antikapitalistisch annehmen kann, was aber nicht stimmt, aber egal.
Darüber hinaus gibt es eine Fakultät in Canada, die sich mit Dritten Wegen beschäftigt und es soll noch eine in Lateinamerika geben, das konnte ich allerdings bisher nicht verifizieren. Wir nehmen sie aber einfach an.

Die Erzeugung von Forschung und Lehre im Verhältnis
kapitalistisch : links antikapitalistisch : freigeldlich, dritter Wirtschaftsweg
hat also das Zahlenverhältnis
15000 : 1000 : 3

Von den ersten beiden wissen wir zweifelsfrei, das sie die Erde schnell unbewohnbar machen. Von der Dritten ist, soweit man das sagen kann Erholung zu erwarten, da es ja das Ziel dieser Wege ist.

Wenn wir, anstatt die Lehre, deren finanzielle Kraft nehmen, sind wir bei einem Zahlenverhältnis (Daumenpeilung) von
1 500 000 : 10 000 : 3

Die ersten zwei Wirtschaftswege sind schnell und sicher tödlich. Egal was wir bisher von dritten Wirtschaftswegen wissen, wir haben auf jeden Fall nicht genügend Information, um sie ablehnen zu können. Klaro?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wieviele der sogenannten "Professorinnen" befassen sich hochbezahlt mit Dummsinn wie Genderistik?

„Zusammenfassend kann man sagen, dass die Einführung der Maskenpflicht in den jeweiligen Kreisen zu einer Verlangsamung der Ausbreitung von Covid-19 beigetragen hat.“
(merkur.de)


Aha. Damit verlangsamt sich auch die Immunisierung des Volkes, was die Politikdummbacken mit einer Massenimpfung ja ebenfalls erreichen wollen.
Mit den ausgewiesenen, bekannten Schäden bei sehr vielen Menschen!

Laut dieser "Studie" verlangsamt sich also die Massenimmunisierung mit "Hilfe" des Lappens vor dem Gesicht!
Na fein! :happy:




.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wieviele der sogenannten "Professorinnen" befassen sich hochbezahlt mit Dummsinn wie Genderistik?

„Zusammenfassend kann man sagen, dass die Einführung der Maskenpflicht in den jeweiligen Kreisen zu einer Verlangsamung der Ausbreitung von Covid-19 beigetragen hat.“
(merkur.de)


Aha. Damit verlangsamt sich auch die Immunisierung des Volkes, was die Politikdummbacken mit einer Massenimpfung ja ebenfalls erreichen wollen.
Mit den ausgewiesenen, bekannten Schäden bei sehr vielen Menschen!

Laut dieser "Studie" verlangsamt sich also die Massenimmunisierung mit "Hilfe" des Lappens vor dem Gesicht!
Na fein! :happy:
Zitat aus Alles Schall und Rauch:

"In meinem Artikel "Schweden - Eine Maske zu tragen bringt nichts" habe ich aufgezeigt, das Tragen einer Maske schützt Menschen nicht davor, sich mit Covid-19 anzustecken. Wir werden so oder so alle mit dem Virus infiziert und unser Körper muss damit klar kommen. Bei 96 Prozent der Menschen passiert gar nichts, es werden Antikörper gebildet und man ist dann immun. Ist auch so mit der saisonalen Grippe jedes Jahr.

Die, welche ein schwaches Immunsystem haben, bekommen die typischen Grippe-Symptome und erholen sich nach einer Woche zu Hause. Nur ganz wenige der Erkrankten benötigen medizinische Hilfe und wiederum nur eine geringe Zahl derer sterben daran, wie die letzten drei Monate zeigen, im Durchschnitt 80-Jährige mit Vorerkrankungen. Sie wären wahrscheinlich statt an Covid-19 bei der nächsten Grippewelle gestorben."

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Maske oder Nicht-Maske, das ist hier die Frage


Weshalb also tyrannisiert Merkel mit ihren Vorschriften und Verboten, die alle der unterstellten Politiker mitmachen und die leider noch immer derart viele im Volk gutheißen, teils aus politisch und medial erzeugter Angst vor dem Tod, teils aus blinder Unterwürfigkeit?

Und weshalb kann sie es tun? Weshalb bringt sie es nicht fertig, ihre Dogmen zu widerrufen oder die eingeschlagene Linie zu verlassen und zur Normalität zurückzukehren? Ist es weibliche Sturheit? Oder Sturheit, gepaart mit Dummheit eines Politikers? Menschlich ist dies einfach unerklärlich!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Weshalb also tyrannisiert Merkel mit ihren Vorschriften und Verboten, die alle der unterstellten Politiker mitmachen und die leider noch immer derart viele im Volk gutheißen, teils aus politisch und medial erzeugter Angst vor dem Tod, teils aus blinder Unterwürfigkeit?

Und weshalb kann sie es tun? Weshalb bringt sie es nicht fertig, ihre Dogmen zu widerrufen oder die eingeschlagene Linie zu verlassen und zur Normalität zurückzukehren? Ist es weibliche Sturheit? Oder Sturheit, gepaart mit Dummheit eines Politikers? Menschlich ist dies einfach unerklärlich!

Weil wir es zulassen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
EUropa im Ende ⚡️

Zitat aus Alles Schall und Rauch:

"In meinem Artikel "Schweden - Eine Maske zu tragen bringt nichts" habe ich aufgezeigt, das Tragen einer Maske schützt Menschen nicht davor, sich mit Covid-19 anzustecken. Wir werden so oder so alle mit dem Virus infiziert und unser Körper muss damit klar kommen. Bei 96 Prozent der Menschen passiert gar nichts, es werden Antikörper gebildet und man ist dann immun. Ist auch so mit der saisonalen Grippe jedes Jahr.

Die, welche ein schwaches Immunsystem haben, bekommen die typischen Grippe-Symptome und erholen sich nach einer Woche zu Hause. Nur ganz wenige der Erkrankten benötigen medizinische Hilfe und wiederum nur eine geringe Zahl derer sterben daran, wie die letzten drei Monate zeigen, im Durchschnitt 80-Jährige mit Vorerkrankungen. Sie wären wahrscheinlich statt an Covid-19 bei der nächsten Grippewelle gestorben."

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Maske oder Nicht-Maske, das ist hier die Frage


Weshalb also tyrannisiert Merkel mit ihren Vorschriften und Verboten, die alle der unterstellten Politiker mitmachen und die leider noch immer derart viele im Volk gutheißen, teils aus politisch und medial erzeugter Angst vor dem Tod, teils aus blinder Unterwürfigkeit?

Und weshalb kann sie es tun? Weshalb bringt sie es nicht fertig, ihre Dogmen zu widerrufen oder die eingeschlagene Linie zu verlassen und zur Normalität zurückzukehren? Ist es weibliche Sturheit? Oder Sturheit, gepaart mit Dummheit eines Politikers? Menschlich ist dies einfach unerklärlich!

Merkel und ihre Altparteien- Jasager sind nur Marionetten.
(The Grand Chessboard)

Seehofer äußert sich zu:

Entscheidungsträgern
https://m.youtube.com/watch?v=wGaWg2rgQ7A

Volksentscheide
https://m.youtube.com/watch?v=0kx-Qg2ixLI
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Weil wir es zulassen.
Also ich lasse es nicht zu, sofern ich die Möglichkeit dazu hätte, es zu verhindern.
Ich würde dieser Frau schon klarmachen, dass sie auf einem Holzweg ist und weshalb...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Merkel und ihre Altparteien- Jasager sind nur Marionetten.
(The Grand Chessboard)

Seehofer äußert sich zu:

Entscheidungsträgern
https://m.youtube.com/watch?v=wGaWg2rgQ7A

Volksentscheide
https://m.youtube.com/watch?v=0kx-Qg2ixLI
Seehofer äußerte sich einst dazu. Diese Interviews sind Jahre alt.
Man sollte ihm heute dieselben Fragen stellen und auf ehrliche Antworten bestehen.
Man nennt ihn unter Kennern inzwischen nicht umsonst Drehhofer.

Übrigens ist klar, dass gerade in Bayern die meisten derer Volksentscheide solange hinausgezögert werden, bis die Sache im Sande verlaufen ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Macht es das jetzt eure sozialistische Leibeigenschaft etwa besser? Was hätten denn...
Bild des Tages
Revolutionen gab es schon...Martin Luther war erfolgreich...er spuckte den deutschen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben